Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von InTheCage am 18.12.06 12:59
letzter Beitrag von private_lock am 29.05.07 20:26

1. CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von InTheCage am 18.12.06 12:59

Liebes Forum,

nachdem Lord Z den CS 100 wirklich sehr viel gelobt hat, Eyefire eher skeptisch berichtet hat, würden mich jetzt die Erfahrungen anderer Nutzer des CS 100 oder No-on interessieren!
Wie kann man damit schlafen? Wie sieht es mit der Dauertragbarkeit aus? Hautirritationen?

Wäre nett von euch etwas zu hören!

Viele Grüsse

Y.
2. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von kleiner Freund am 19.12.06 23:09

In der Hoffnung, dass die Nächte damit unbeschwerter, besser noch schmerzfrei werden, habe ich am Donnerstag Abend mit dem Hersteller telefoniert und mich beraten lassen.
Ein sehr netter Mann, wir hatten ein sehr gutes Gespräch zu diesen Problemen, er sagt ja dass er eben wegen dieser nächtlichen Schmerzen diesen Kg für sich selbst entwickelt hat.
Nun ja, es soll eigentlich so sein, da dieser Kg ja ohne A-Ring auskommt, die Durchblutung der Hoden während einer Erektion nicht beeinträchtigt wird und somit nicht diese Schmerzen entstehen die sich anfühlen wie wenn mann in die .... getreten bekommt.
Heute morgen hatte ich wieder total aufgeblasene und schmerzende Hoden, wenig geschlafen. Immer wenn ich meinen ansonsten wunderbaren Desire mal über Nacht anbehalte ist die Nacht eine Qual und der Morgen richtig am A.....
Vieleicht bin ich ja empfindlicher als andere an dieser Stelle, mit Abständen und sonstigem BlaBlaBla hat das auf alle Fälle nichts zu tun.

Wie dem auch sei, ich hab Ihm dann noch Abends meine Maße zugeschickt, am nächsten Morgen kam noch kurz die Frage ob das Talienband verstellbar sein soll und seine Bankverbindung, ein paar Stunden später hab ich dann die Überweisung auf der Bank getätigt.
Das war Freitag, und heute (Dienstag) schreibt er mir dass der Gürtel fertig sei und auch heute in die Post ginge.
Wirklich flott und vertrauenserweckend.
In wenigen Tagen sollte er also da sein, dann werden ich mal berichten ob diese Art Schmerzen nicht mehr entstehen und natürlich das Teil auch ansonsten mal beurteilen, soweit das nach kurzer Zeit möglich ist.

Bis dann, kleiner Freund

......jetzt bin ich schon fast drei Wochen weggesperrt.....so langsam fang ich an da unten an mir rumzuspielen und ein wenig zu verzweifeln dabei.....der Desire ist ein knallhartes Gefängniss
3. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von lordZ am 20.12.06 01:46

nun, du mögest mir verzeihen, ich bin zwar lordZ, doch auch an dieser stelle möchte und kann ich mich nur positiv äußern: die schmerzen bei der MOLA sind viel geringer als beim CB3000 oder gar CB2000.
unterschiede im tragekomfort gibt es, wenn man am CS100 "bastelt", d.h. man kann die neigung der penisröhre verändern (mit viel kraft und nem schraubstock). wird der abstand zwischen bügel und röhre kleiner, dann isr der KG etwas unbequemer, aber auch sicherer.... wählt man den taillengurt enger, dann sitzt der KG fester, aber vielleicht auch etwas höher, was dazu führen kann, daß der bügel bei einer erektion doch etwas schmerzhaft drückt.
etwas hinderlich ist die hygiene. daher spare ich zur zeit auf den käfig für den cs500
manchmal kann es auch passieren, daß beim pieseln nicht alles vorne zum loch rausläuft, sondern auch am hinteren ende der röhre und ganz ganz selten kann sich etwas die vorhaut zwischen KG und hose einklemmen, wenn sie vorne zu dem loch raus schaut.
aber insgesamt ist der CS100 sehr viel angenehmer als die CB-modelle. tagsüber wirklich nicht zu spüren.
wenn es noch fragen gibt: ich gebe gern neutrale auskunft. (auch wenn ich überzeugt von dem KG bin!)
4. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von InTheCage am 20.12.06 19:27

Danke für eure ersten Antworten!

@ kleiner freund: Bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen!

@ Lord Z: Natürlich verzeihe ich dir. Und immerhin waren es ja maßgeblich deine positiven Berichte, die mich überhaupt in diese Richtung denken lassen. Und ich finde es toll, dass du mir noch detaillierter von deinen Erfahrungen berichtet hast! Aber mal Hand aufs Herz: Kannst du mit dem CS wirklich unbeschwert schlafen?

grüsse

Y.
5. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von private_lock am 20.12.06 20:12

Zitat
Aber mal Hand aufs Herz: Kannst du mit dem CS wirklich unbeschwert schlafen?


You get, what you deserve!

Ein KG ist nunmal Bondage, darüber kann es auch keine zwei Meinungen geben. Die Frage ist, wie zimperlich jeder im Umgang mit den Einschränkungen ist. Wer drauf steht hält einfach mehr aus.

Ich schlafe den Umständen entsprechend doch noch ziemlich gut und nach anfänglichen Problemen auch durch. Aber ich hab ja auch den falschen KG für diesen Thread

LG
private_lock
6. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von lordZ am 21.12.06 00:43

hallo!
ich kann mit gutem gewissen sagen, daß ich mit dem CS100 sehr sehr gut schlafe und auch durch! das war mit den CBmodellen nicht möglich.
es kann sein, daß manchmal der bügel ein wenig drückt, aber das ist in keiner weise mit dem scheußlichen ziehen am hoden bei den CB-modellen zu vergleichen....
7. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von lordZ am 21.12.06 00:44

ach ja, zum thema hautirritationen: ich hab die gummiummantelung vom hüftgurt abgemacht, weil die mir immer so einen juckreiz verursachte. seitdem hab ich gar keine probleme mehr....
8. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von InTheCage am 22.12.06 12:19

Danke nocheinmal, werde es mir über die Feiertage überlegen.
@private lock: Welches Modell trägst du? Bin ja noch nicht soo lange im Forum?

@kleiner freund: Wie sieht es aus? Sprachlos, angesichts der Erfahrung

grüsse

Y.
9. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von private_lock am 22.12.06 12:47

Hallo InTheCage

Ich stecke im Reinholds. Aber die werden ja aktuell nicht mehr hergestellt.

LG
private_lock
10. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von kleiner Freund am 25.12.06 02:09

Hallo In The Cage und alle anderen.

Ich wollte mir eigentlich noch ein paar Tage aufsparen bis zu einem kleinen Zwischenbericht, da du aber so dringend Infos benötigst versuche ich jetzt trotzdem mal das alles was ich bislang sagen kann zu schildern.

Ich bin zufrieden mit dem CS100, mal sehen wie er sich über längere Zeit tragen lässt, vieleicht bin ich dann ja sogar sehr zufrieden.

Der Kg kam noch am Freitag an. Sehr zuverlässiger Hersteller, hat also grade mal 6 Tage gedauert nach meinem Telefonat mit ihm.

Schon anhand der Bilder hatte ich meine Zweifel ob meine Hoden da nicht durchpassen, und in der Tat, sie passen locker durch. Der Abstand zwischen Röhre und Bügel an der engsten Stelle ist etwas weniger als 25mm, mit etwas Melkfett flutschen die nur so durch wie nix.
In einer kleinen Umbau und Modifizierungsaktion am Samstag in meiner Werkstatt (selbständiger Metallbauer) habe ich diesen Abstand um ca. 8mm verringert, jetzt geht da nichts mehr durch.
Ein runterbiegen der Röhre hätte hier nicht mehr ausgereicht bzw. zu stark die Hoden dann auseinandergedrückt, ich habe vielmehr ein weiteres Loch in den Flachstahl der Röhre eingefeilt um so etwas tiefer in den Verschlussbolzen einstecken zu können.
Ich konnte dieses Loch nicht bohren, da es sich mit dem bereits vorhandenen überschneidet, da verhakt sich dann der bohrer wenn man das versucht.
Sind meine Hoden soviel kleiner als die der anderen?
Wie dem auch sei, das ist jetzt prima.

Sicherheit gegen Rausziehen des Penis:
Auch dies war mir sofort und ohne jegliche Probleme ganz einfach möglich.
einfach den Bauch einziehen, ich bin sehr schlank und dann tun sich da Schluchten auf bei mir, dann komme ich mit den Fingern an die Peniswurzel und kann ihn einfach rausziehen. Wieder reinzustopfen ist dann auch kein Problem.
Ich verstehe nicht warum das den anderen die dieses Teil haben nicht ebenso einfach gelingt, die Finger kriegt man doch überall dazwischen wenn man sich bemüht. Könnt ihr mich mal aufklären wie das Teil in dieser Hinsicht sicher sein soll bei euch?

Nun ja, für diesen Fall gibt es bei mir ja das Piercing mit der von mir erdachten Sicherung.
Hierfür habe ich mir einen kleinen ovalen Ring aus 2mm Draht herstellen lassen welchen ich mit durch meinen Piercingring verschraube.
Dann habe ich bei allen Modellen, so also auch hier, ein längliches kleines Loch gebohrt und gefeilt, (Schlüsselfeilen). Mit einem Draht wird dann dieser Ring durch die Röhre gezogen und schaut dann an der angefertigten Öffnung zur Hälfte raus.
Dann ein kleines Schlösschen durch, und schon ist der Penis über das Piercing mit dem ovalen (länglichen) Ring gegen rausziehen perfekt gesichert. Das Piercing kann man nicht aufschrauben um den kleinen Ring abzumachen, man kommt ja nicht dran.
Also mit Piercingsicherung ist das Teil nun auch in dieser Hinsicht 100% sicher.

Dann diese merkwürdige Verschraubung des Verschlussbolzen mit dem Tallienband.
Es ist ja nur eine stinknormale Kreuzschlitzschraube M6 aus VA die da vom Bauch aus gesehen durch das Band gesteckt und mit dem Bolzen verschraubt ist.
Man nehme eine kleine oder ganz kleine Ratsche mit dem entsprechenden Aufsatz, oder gar einfach nur einen kleinen abgewinkelten Schraubendreher, oder noch besser eine kleine bis mittelgroße Zange und schraube diese Schraube einfach ab.
Vorher natürlich ein wenig den Bauch einziehen damit man drankommt, das ist zumindest für mich überhaupt gar kein Problem. Wenn man diese Schraube ab hat dann zerfällt der CS100 wieder in seine Einzelteile.....Freiheit total, es sei denn da ist noch so eine Piercingsicherung wie bei mir, aber trotzdem ist alles dann auseinander und in Einzelteilen, lediglich die Röhre hinge dann halt noch an mir rum.
Das geht gar nicht finde ich, aber das wurde behoben indem ich den Kreuzschlitz weggebohrt habe, die Schraube so angefeilt das eine Zange auch nicht mehr greifen kann, und dann noch beim Wiederverschrauben mit etwas Klebeband um das Gewinde die Schraube im Bolzen sehr schwergängig gemacht.
Selbst wenn es mir jetzt noch gelingen sollte diesen Halbrundkopf der Schraube mit einer Zange vernünftig zu greifen (was ich bezweifele) so würde sich der Bolzen mitdrehen, die Schraube käme nicht mehr frei.

Soweit also meine Ausführungen zum Thema Sicherheit. So wie das Teil ankam in dieser Hinsicht für mich völlig unbrauchbar, aber absolut brauchbar für eine kleine Modifizierung mit dem Ergebniss allerhöchster Sicherheit.
Ich komme da auf gar keinen Fall mehr raus, (mit Piercingsicherung allerdings), und auch die Selbstbefriedigung ist dementsprechend gegen Unmöglich reduziert, keine Ahnung ob und wie ich mir in dieser Röhre noch eine brauchbare Stimulierung verschaffen sollte. In jedem Fall wäre es ein zweifelhaftes Vergnügen.

Jetzt eine der erfreulichsten Erkenntnisse:
KEINE SCHMERZEN IN DER NACHT ODER MORGENS ODER WANN IMMER.
Die Durchblutung der Hoden scheint nicht behindert zu werden, ich schlafe durch wie ein Baby, selbst dauerhafte Erektionen wie sie ja bekanntlich beim Schlafen auftreten haben keinerlei schmerzhafte Folgen. Die Röhre wird ausgefüllt, ich spüre den leichten Druck um mich herum, aber stören oder gar schmerzen tut das überhaupt nicht.
Es gibt halt keinen A-Ring der einem dabei alles abklemmt.

Ist das Teil dauertragbar? Ich denke schon.
Das Stahlband um die Hüfte stört natürlich und behindert auch ein wenig. Man spürt es schon deutlich wenn man sich setzt oder bückt, es macht mich irgendwie ein klein wenig steifer in meinem Bewegungsspielraum.
Es ist halt im wahrsten Sinne des Wortes ein KeuschheitsGÜRTEL, und den spürt man auch. Sport und alles andere dürften aber trotzdem kein Problem damit sein.
Die Röhre und der Bügel behindern mich anscheinend gar nicht, zumindest bislang habe ich keine Wunden Stellen oder ständig eingeklemmte Hautteile, Schmerzen oder dergleichen.
Sollte dies auftreten wäre an dieser Stelle sicher aber auch die Benutzung von Melkfett eine geeignete Gegenmaßnahme.
Die Gummiummantelung des Bandes habe ich ebenfalls abgemacht, das Teil sieht so einfach besser aus, ich habe auch keine Lust ständig Gummi an meiner Haut zu haben. Dort wo das Band ein wenig in meine spitzen Knochen einschneiden könnte habe ich Pflaster drumgeklebt.
Nach zwei Tagen und Nächten Dauertragen habe ich auch hier noch keinerlei Probleme mit der Haut.
Mein Piercing zwickt grade ein wenig, morgen wird mir meine Frau sicher erlauben dort mal nachzusehen, ich denke dass ich dann auch tagsüber mal wieder den Desire anlegen darf und werde.

Ansonsten ist zu sagen, dass die Röhre schön weit nach unten gebogen ist und das Teil somit sehr gut in einer halbwegs geräumigen Hose verschwindet. Selbst in einer Unterhose wird er noch ganz gut versteckt.
Ich finde auch dass es eine absolut gelungene Kombination aus Voll-Kg und Schelle ist, wenig störend, unauffällig, formschön und sicher.

Nun ja, zum Dauertragen kann ich ja jetzt nichts sagen, übermorgen fährt meine Lady für 5 Tage fort, da werde ich mit Sicherheit im CS100 verschlossen sein für diese Zeit, mal sehen wie ich das dann überstehe.
Danach wurde mir für eine kleine Urlaubsfahrt über Sylvester zu Freunden ein Aufschluss in Aussicht gestellt.

Fazit: Sehr brauchbares Teil, sehr schön verarbeitet, sehr netter und zuverlässiger Hersteller, schmerzfrei.

Das reicht jetzt erstmal. Gibts noch Anmerkungen und Fragen? - oder Anmerkungen zu meinen Fragen?

Grüße, kleiner freund
11. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von InTheCage am 28.12.06 13:07

hallo kleiner freund,

vielen dank für deinen schnellen , ausführlichen und sehr interessanten Bericht. Was du über den Tragekomfort schreibst klingt ja wirklich gut, aber die Sicherheit scheint ja ein Problem zu sein. Ich habe kein Piercing und auch nicht vor eines machen zu lassen.
Ich habe jetzt beschlossen beim Hersteller mal vorbeizufahren und es auszuprobieren!

Einen guten Rutsch und viele Grüße

Y.
12. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von kleiner Freund am 28.12.06 15:04

Hallo In The Cage,

Hast du denn bereits mit dem Hersteller telefoniert?
Ist es denn für Ihn in Ordnung wenn du dort mal anprobierst?
Ich frage, da ich vor meiner Bestellung auch mit dem Verkäufer des Extrem-Shop telefoniert hatte und ihn eben um so eine Anprobe gefragt hatte.
Der NO-On ist ja das selbe Produkt, nur etwas teurer und ohne Label, und der Extem-Shop ganz in meiner Nähe.
Leider wurde mir eine Anprobe verwehrt da es ein Hygieneartikel ist.
......irgendwie finde ich das albern auch, Edelstahl läßt sich so leicht desinfizieren und wieder reinigen......

Tja, die Sicherheit.....
Kann denn nicht mal der lordZ etwas dazu sagen?
Bei dir ist das Teil doch anscheinend auch ohne Piercing sicher.......oder doch nicht und du darfst hier einfach nichts verraten?
Und Eyefire? Wie war es denn bei dir mit der Sicherheit gegen rausziehen.....mal abgesehen von den ganzen anderen Problemen die du scheinbar hattest.

Ja, der Tragekomfort ist gut bis sehr gut bei mir.
Seit 2 Tagen stecke ich nun durchgehend drin, meine Frau ist weggefahren, die Schlüssel mit im Gepäck.
Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme, alles ist angenehm und prima.
Ich musste nur meiner Piercingsicherung etwas mehr Spielraum geben, da war noch zuviel Zug drauf und sofort gibt es dann bei mir wieder kleine Verletzungen und da gehen gleich alle Alarmglocken los. (Mir ist schonmal eins rausgewachsen)
Aber obwohl ich mit dieser leichten Verletzung dann 24 Stunden später wieder verschlossen wurde, spüre ich nach diesen zwei Tagen nun immer noch nichts an dieser Stelle, und ich gehe davon aus und hoffe dass es jetzt auch so bleibt.
Zum ersten Mal erlebe ich nun die perfekte Keuschhaltung, schmerzfrei und sicher.
Ich hätte große Lust monatelang so konsequent kontrolliert, und an der Selbstbefriedigung gehindert zu werden.
Es könnte sein dass dem nun nichts mehr im Wege steht......

Grüße an alle, kleiner freund
13. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von EXTREM-shop am 29.12.06 11:25

@ kleiner Freund

wegen der verpatzten "Anprobe" des NO-ON : Wann hattest Du denn mit wem telefoniert ? Es ist doch merkwürdig, dass wir gerade die "Probe" auf unserer HP anbieten, und dann auf der anderen Seite, wenn jemand anruft NEIN sagen.??!!

Wäre nett wenn wir dies klären könnten.

Danke


Joachim
14. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von kleiner Freund am 29.12.06 14:52

Hallo Joachim,

ich kenne sie persönlich, denn ich war schon mal bei Ihnen im Rodgau.
Angerufen habe ich aber in Hanau, am 14.12. abends, dies scheint ja Ihre neue Vertriebsadresse zu sein. Es ging zuerst niemand ans Telefon, ich wurde dann aber nach ca. einer Stunde zurückgerufen.
Es verwirrte mich zunächst dass ich nicht Sie am Telefon hatte, ein freundlicher junger Herr klärte mich dann auf dass Ihr Shop nach Hanau umgezogen ist, Sie sich ziemlich rausgezogen haben und das geschäftliche nun vielmehr Ihrem Sohn übergeben haben.
Der junge Mann stellte sich als Herr Emmerich vor. Es müsste also Ihr Sohn gewesen sein, der mir auf meine Frage nach einer Anprobe des NO-On erwiederte, dass dies nicht möglich sei da es sich bei diesem Teil um einen "Hygieneartikel" handele.

Naja, ich kenne das aus anderen Shops, bei Gummiklamotten und so weiter geht das dann auch nicht immer.
Im Nachhinein dachte ich mir aber, dass so ein Edelstahlteil nun wirklich extrem gut sich wieder reinigen ließe.........wobei ich es ja wahrscheinlich dann ohnehin gekauft und die ganze Frage sich erübrigt hätte.

Grüße, kleiner freund
15. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von EXTREM-shop am 30.12.06 11:34

@ kleiner Freund,

ja das ist zutreffend. Bezüglich des "Probierens" ist ein Missverständnis entstanden. Mein Sohn verstand es so " ... will einfach mal probieren" . Logisch... das bringt`s ja nichts. Denn nur wenn MANN den NO-ON länger trägt, kann man sich auch entscheiden.

Also, wenn noch Interesse, dann bitte nochmal anrufen, und sich auf diesen Hinweis hier beziehen.

Joachim
16. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von InTheCage am 20.01.07 14:34

Hallo kleiner freund,

bei mir hat das Projekt CS 100 ersteinmal auf Eis gelegen, da ich einen Selbstbau versucht habe, na, ja...war fast perfekt . Ging in Richtung Untouchable.
Jetzt geht es wieder in Richtung CS und ich habe auch schon mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen. Mich würde interessieren, waren deine weiteren Erfahrungen gerade in punkto langzeittragen weiterhin so positiv? Vielen Dank im Voraus

Grüsse

Y.
17. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von kleiner Freund am 22.01.07 20:18

Hallo Y.

Ja, Langzeittragen geht sehr sehr gut bei mir, ich bin seit dem 26.12.06 im Grunde durchgehend verschlossen, die meiste Zeit davon im CS100.
Erst seit wenigen Tagen muß ich jetzt wieder regelmäßig an bestimmten Tagen den Desire anlegen, für einen Mannschaftssport taugt der CS bei mir nicht. Nicht dass er schmerzen oder behindern würde, ich denke das wäre kein Problem, er zeichnet sich aber beim hocken zu deutlich ab, die Röhre sticht dann regelrecht nach unten hervor.
Die längste Zeit ohne jeglichen Aufschluss zur Reinigung oder sowas war 9 Tage, es hätte aber auch einfach immer weiter gehen können.
Ich bin nach wie vor sehr überzeugt von dem Teil, allerdings muß ich immer wieder betonen dass ich durch meine Piercingsicherung das Teil nicht so stramm um meinen Bauch legen muß, ich könnte mir vorstellen dass es dann schwieriger wäre, ausprobiert habe ich das aber noch nicht, ich muß ja auch nicht.

Was ein bischen nervt ist nun das häufige Wechseln. Zweimal Training die Woche und dann noch die Spiele am Wochenende.....
Ich muß ja abends immer wieder in den CS, sonst gibts ja dieses schreckliche AUA welches ich untragbar finde und auch als gesundheitsschädlich einstufe.
Im Moment spiele ich auch wieder mit dem Gedanken mir für meinen Desire nochmal einen wesentlich größeren A-Ring machen zu lassen. So groß, dass die Hoden gerade noch so eben nicht durchpassen. Der hätte dann nochmal ca. 8mm mehr Innendurchmesser und sollte dann im schlaffen Zustand sehr sehr locker sitzen.
Vieleicht würde so ein großer A-Ring ja auch bei einer Erektion nichts mehr großartig abdrücken....
Wenn ich die Hoden nicht rausbekomme kann der A-Ring ja so groß sein wie ich will, durch dass Piercing kriege ich den Penis ja ohnehin nicht befreit.

naja, vieleicht geh ich das demnächst mal an.

Der CS ist klasse auf jeden Fall so wie ich Ihn habe und trage, absolut dauerverträglich und ich fühle mich total verschlossen darin, irgenwie stellt man sich sowas unter einem Keuschheitsgürtel vor.
Ein Stahlband um den Bauch, ein kräftiges Teil mit einem soliden Verschluss.

Grüße, kleiner freund
18. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von kg-gay am 24.01.07 22:52

@ kleiner Freund

du treibst Mannschaftssport mit einem KG? Wie machst du das denn nach dem Training unter der Dusche?
19. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von lordZ am 25.01.07 10:56

zum thema sicherheit des CS100 wurde ich gebeten, mal was zu sagen:
also:
ich denke schon, daß der KG sicher ist. habe das taillenband relativ enganliegend gewählt - nicht zu eng, weil sonst der KG zu weit oben sitzt und dann der bügel an der unterseite der hoden eindrückt - und die schraube, die den verschlußbolzen am gurt fixiert, habe ich mit gewindelack fixiert, so daß man sie nur mit viel "schmackes" lösen kann - was m.E. nicht in angelegtem zusatnd möglich ist. die Röhre habe ich ebenfalls ein paar wenige millimeter nach unten gebogen. allerdings bestand nie die gefahr, daß meine eier irgendwo durchrutschen... und ich schätze, nach längerer verschlußzeit wird diese gefahr noch minimaler...
das einzige, was nicht ganz 100%ig war: es war mir mal möglich , im CS100 zu kommen. (hab ich meiner KH mittlerweile gebeichtet) Nach ein paar tagen saß alles nicht mehr ganz so streng und ich konnte sehr gut an der röhre rütteln.... was nach einer ziemlich langen zeit dann auch zum ergebnes führte. allerdings nicht gerade so befriedigend, wie man es sich vorstellt... und der bügel drückte dabei auch so unangenehm, daß ich es bei dem einen versuch belassen habe.
zudem klebe ich um den verschlußbolzen etwas tesafilm, was dazu führt, daß die röhre fester sitzt und nicht mehr so hin- und herwackeln kann. eine weitere möglichkeit wäre auch, den verschlußbolzen ein ganz kleines bißchen zu kürzen, dann säße alles ein paar nummern strammer.... aber das ist mir zu riskant. am ende bring ich dann den KG nicht mehr zu.
tja. also ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit den teil! auch wenn ich (aus anderen gründen) grad nicht so intensiv das thema keuschheit mit meiner lady auslebe, wie man ja an anderer stelle schon lesen konnte.
grüße vom lordZ
20. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von ladyZ am 25.01.07 12:42

Hi Leute!

Also gebeichtet würd ich das nicht wirklich nennen!!! Muss ihc jetzt an dieser Stelle
doch mal loswerden!
Ich weiß zwar nciht wie lang es her ist dass er in dem CS100 gekommen ist,
aber als es bei uns irgendwann mal zufällig auf dieses Thema zu sprechen kam,
hab ich ihn auch gefragt ob ihm das schonmal gelungen ist... natürlcih hat er gesagt,
so ein quatsch (irgendwas in der Art: das würde ich doch nie machen).
Tja, nur kann mein lieber Lord halt nicht lügen, man sieht es seinen Augen an....
Und so hab ich ihn immer und immer wieder gefragt, auch immer wieder mal so
anspielungen gemacht, aber er blieb trotzdem standhaft bei der Aussage, dass er nciht gekommen
sei (so, und wie ich schonmal irgendwo erwähnt hab, gibt es nichts mehr das ich
hasse, als wenn man mich anlügt; als obs mir nur darum geht ob er darin gekommen
ist oder nicht, da hätt ich ihn nicht 100mal fragen müssen, das wusst ich ja auch so! Ich glaub,
das hat mein lieber Lord aber bis heut noch nicht verstanden!)
Naja, jedenfalls hat er mich dann auch noch beschuldigt ich hätte es irgendwo bei ihm
gelesen... ich weiß zwar auch nicht wo ich das gelesen haben soll, im Ausbrecherforum
durfte ich ja mal reinschaun und da stand nichts drin (glaub cih zumindest) .....

viele Grüße,
LadyZ
21. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von kleiner Freund am 25.01.07 18:57

@ kg-gay. ich dusche halt erst wenn ich zuhause bin, und die Wanne ist mir ohnehin meist lieber.

@ lordZ. Richtig, ich denke auch dass man das Tallienband sehr eng machen muß damit eine Sicherheit gegen rausfummeln erreicht wird. Ich habe allerdings für meinen Fall das Gefühl, ich könnte das gar nicht so eng machen wie nötig ohne dass die Hoden zu weit nach oben gezogen würden.
Ich bin halt recht schlank, 70 Kg bei 180cm, vieleicht ja deshalb.....

Viele Grüße, kleiner freund
22. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von lordZ am 26.01.07 00:01

hmpf..... *garnixmehrsag*
23. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von private_lock am 26.01.07 08:35

@LordZ

Hast Du etwa keinen BMI von 20? *stichel*

Übrigens netter Spruch auf der Seite:
Zitat
Liebe ist, wenn das Glück des anderen ein WESENTLICHER Bestandteil des EIGENEN Glücks ist.


Kommt bestimmt von einem KG-Träger!

LG
private_lock

PS: Bin jetzt wieder auf 76 kg bei 1,95 m ... Weihnachtsspeck ade
24. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von lordZ am 26.01.07 11:51

shit, mir kommt es doch schon länger so vor, als ob mir die hosen von vor 4 jahren zu eng wären....
25. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von JClay am 28.01.07 22:29

Wer stellt diesen CS-100 her?
Extrem Shop vertreibt ihn ja nur.
26. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von lordZ am 28.01.07 23:33

einfach mal "chasity steel" in goole eingeben, dann auf die HP gehen und da gibts dann nen namen und ne tel und so weiter. hatt auch schon persönlichen kontakt. sehr nett!
27. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von El-Azote am 29.05.07 08:41

Hallo,
trage jetzt auch den CS 100. Da ich einen flachen Hintern habe, muss ich den Hüftgurt ziemlich eng stellen.
Aus diesem Grund ist der Gürtel nur schwer zu schliesen.Hat da jemand einen Tip

Mfg
hans 123
28. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von MacD am 29.05.07 11:02

Hallo hans 123!

Trage auch teilzeitmäßig den CS-100 und habe ihn auch etwas enger gestellt. Dabei hat sich der Gürtel auch sehr schwer schliessen lassen.

Ich hab festgestellt, dass der ganze Verschluß auf dem Schutzprofil aufgelegen ist. Durch das sehr knappe Design des Verschlusses (muß ja auch sein), konnte der Schließzylinder nur noch sehr schwer am "Hauptzapfen" vorbeigeführt werden.

Ich hab dann einfach das Schutzprofil etwas gekürzt, damit der Vefschluß direkt auf dem Metall des Hüftgurts aufliegen kann und schon ging´s.

Vielleicht ist´s bei Dir das gleiche Problem, wenn nicht, dann schildere uns doch ein paar Einzelheiten zu den Vefschlußproblemen.

Viele Grüße
MacD
29. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von El-Azote am 29.05.07 12:18

Hallo macD
verstehe deine Antwort nicht ganz. Das Schutzprofil kürzen, wie geht das denn? Und was ist das Schutzprofil?

MfG
30. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von MacD am 29.05.07 14:02

Hallo hans 123,

das Schutzprofil ist der schwarze Silikonschutz, der den metallenen Hüftgurt umschließt. Bei meinem Modell ist er abnehmbar.
Gekürzt habe ich den Silikonschutz vorne am Verschlußstück.

Viele Grüße
MacD
31. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von private_lock am 29.05.07 14:20

Hallo Hans!

Zitat
Aus diesem Grund ist der Gürtel nur schwer zu schliesen.


Wenn sich "schwer" darauf bezieht, dass Dir die Kraft fehlt, den Bauch einzuziehen und die Gürtelenden zusammenzubringen, dann solltest Du ihn vielleicht doch etwas weiter tragen, oder ein Korsett drunter.

Wenn sich "schwer" aber darauf bezieht, dass Du Dir leicht die Haut klemmst, dann leg doch ein Stück Jeans oder Leder unter, das Du hinterher wieder rausziehen kannst.

Oder war "schwer" auf die intellektuelle Aufgabe bezogen, die Einzelteile des Schlosses zusammenzupuzzeln?

Und so, wie ich MacD verstanden habe, vermutet er, dass da ein Stückchen Gummi im Weg ist, das Du selbst abschneiden kannst.

Vielleicht magst Du noch etwas ins Detail gehen, was genau Dein Problem ist?

LG
private_lock
32. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von El-Azote am 29.05.07 17:56

Den Gummi habe ich schon gekürzt.
Wenn ich den Gürtel weiter stelle, kann ich rausschlüpfen. Ist der Gürtel enger, komme ich nicht mehr raus aber ich bringe den Bolzen nicht soweit hinein, um das Schloss einrasten zu lassen.
Eine verzwickte Situation.
33. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von Peter am 29.05.07 19:24

Hallo Leute,
ich trage den CS-500 (prinzipiell gleich) und habe den Schutzgummi gänzlich entfernt. Ich finde, der ist eigentlich überflüssig (außerdem ist es ohne auch hygienischer).
Nach dem Engerstellen des Hüftgurtes kann ich trotzdem das Schloß noch gut einstecken.
34. RE: CS-100, Erfahrungen?

geschrieben von private_lock am 29.05.07 20:26

@Hans

Dafür könnten schon Abweichungen im Zehntel-Millimeter-Bereich verantwortlich sein. Wenn Du den Gürtel auf der engen Position ohne Inhalt in der Luft verschließt, verkantet sich dann der Bolzen auch? Vielleicht musst Du die Bleche am Verschluss noch weiter nachbeigen, so dass sie dann besser übereinander liegen, sich flacher aneinander schmiegen?

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2025