Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von MisterL am 25.12.06 19:05
letzter Beitrag von MisterL am 25.03.07 09:41

1. Herz und Schmerz

geschrieben von MisterL am 25.12.06 19:05

Als Kind bekommt man immer gesagt das man nicht alles haben kann.
Trotzdem versuche ich dich hier zu finden.
Im Alltag bin ich durchaus in der Lage mein Leben alleine zu meistern.
Und dennoch gibt es auch das Bedürfnis die Kontrolle abzugeben und sich ganz den Wünschen der Frau unterzuordnen.
Also versuche ich die Quadratur des Kreises und suche die Frau die so wie ich selber eben beide Seiten ihres Wesens (er)leben will.
Bisher war es immer nur ein Spiel aber ich habe durchaus gemerkt dass mir etwas fehlt. Bondage, Wachs, Klammern und leichtes Flag durfte ich schon erleben.
Doch leider fehlte die D/s Komponente die nicht richtig aufkommen wollte.
Das war für mich eine echte Überraschung da ich mich im Leben eigentlich nur ungern unterordne. Es soll sogar Leute geben die sagen ich wäre stur und ein wenig Arrogant.
Aber was wissen die schon )
Das Kribbeln wenn man gegen die Anweisungen verstoßen hat und weiß dass man dafür die Konsequenzen zu tragen hat genau so wie das Kräfte messen wenn sie einen nur mit Worten in die „Knie“ zwingt. Genau das möchte ich spüren. Ich brauche sowohl ihre Strenge wie ihre Liebe so wie ich mich auch nach Züchtigung und einer Umarmung von ihr sehne. In welche Richtung und wie weit es sich entwickelt möchte ich hier gar nicht festlegen das wird sich zeigen. Denn ein Drehbuch gibt es ja für`s Leben bekanntlich nicht.

Wichtig wäre mir auch das man immer weiß das der Andere auch für einen da ist wenn die Sonne mal nicht scheint und einfach eine starke Schulter braucht. Auch wenn es meine „starke“ Schulter ist.

Du hast bisher gelesen und möchtest mehr über den Menschen erfahren?

Nun ich bin 32 Jahre alt, 1,80 m groß, leider ein paar Kilo zu viel, blaue Augen, rotbraune Haare. Soviel zum äußeren, zu meinen Interessen gehören Filme, sowohl im TV als auch im Kino, ich lese gerne, interessiere mich für Geschichte, gehe gerne spazieren oder führe Gespräche über Gott und die Welt.

Fall du also neugierig geworden bist dann schreibe mir. Würde mich freuen von dir zu hören.
2. RE: Herz und Schmerz

geschrieben von MisterL am 18.01.07 23:45

Das man einem nicht die Tür einrennt war ja klar also hoffe ich das sich die Frau die sich von meiner Anzeige angesprochen fühlt nicht von der Postleitzahlen Vorgabe abschrecken läßt zu antworten. Das wäre sehr schade nicht nur für mich.
3. RE: Herz und Schmerz

geschrieben von MisterL am 20.01.07 19:16

Kommt mir das nur so vor oder habe ich hier gerade das Unfallsyndrom bekommen?
Soll heißen: Wochenlang steigt die Zahl die meine Anzeige lesen sehr langsam aber stetig. Plötzlich sind es aber in zwei Tagen mehr als 50 Aufrufe. Nur weil jetzt zwei Beiträge angegeben werden?
Ist ja wie bei einem Unfall: Keiner will damit zu tun haben aber jeder schaut hin.
Ist das hier das gleiche?
Schaulust?
Schade, dachte es könnte doch Menschen geben die über den Tellerrand hinausschauen.
Aber vielleicht wird man ja auch als Mann direkt als Spinner oder Fake eingestuft.
Ich bin weder das eine noch das andere wie man ja hoffentlich aus meiner Anzeige lesen kann und nur vor dem PC kleben tue ich auch nicht. Ich habe auch noch ein "normales" Leben das ich gestalten muß und nicht auf die Frau warte die meinen Leben den vermeintlichen Sinn gibt. Devot kommt nämlich nicht von debil und masochistisch heißt nicht das man alles mit mir machen kann und ich dafür auch noch danke sage.
Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
4. RE: Herz und Schmerz

geschrieben von tassilo46 am 21.01.07 13:20

Hallo Mister L,

Du brauchst Dich hier nur durch die Beiträge zu klicken, dann weißt Du bald, was hier los ist. Ich habe auch hier eine Kontakt-Such-Anzeige aufgegeben, Titel: "Suche", findest Du mittlerweile auf Seite 2, wenn nicht jetzt sogar schon auf Seite 3. Ich habe auch die Anzeige mehrmals mit einem eigenen Beitrag wieder nach vorne geholt. Hat aber nichts genützt. Es antwortet hier niemand, zumindest keine Frau, die Interesse daran hat, in einer SM-Spielbeziehung die Dom-Rolle zu übernehmen.

Ich bin mittlerweile zu der Auffassung gekommen, dass die dominante Frau (in der Regel) eine Männerphantasie ist, ein Fabelwesen, das in Wirklichkeit mit etwa der gleichen Häufigkeit vorkommt, wie der Wolpertinger im oberbayerischen Voralpenland.

Warum wohl schießen die Dominastudios wie Pilze aus dem Boden und haben anscheinend alle ihr Auskommen? Das ist ein Markt und der wird bedient.
Und das ist auch gut so.

Was ich hier nur überhaupt nicht verstehe: Es inserieren auch Frauen - selten zwar, aber doch - die einen Sub, einen sklaven oder einen Keuschgehaltenwerdenwilligen suchen. Eigentlich müßten diese Frauen sich ja vor lauter Anfragen nicht mehr retten können. Schaut aber auch nicht so aus. Grübel.

Vielleicht gibt es ja das ganze Forum in Wirklichkeit gar nicht und wir meinen das nur alle?

Und falls sich jetzt hier irgendjemand provoziert fühlt: war Absicht. Vielleicht kommt dann etwas Bewegung in die Sache.

Euer leicht frustrierter

tassilo
5. RE: Herz und Schmerz

geschrieben von LadyMelodie am 21.01.07 13:40

Hallo Tassilo, MisterL,

ich habe gerade deinen für dich möglicherweise frustrierenden Kommentar gelesen. Nun zum Thema allgemein möchte ich folgendes sagen.
Also dominante Frau stehe ich ja auf der anderen Seite, die ihr euch so sehr ersehnt.

Allerdings muss ich mich doch manchmal sehr wundern, denn selbst wenn man dann solche Anfragen beantwortet und dies sogar noch positiv, dann bleibt meist eine Folgeantwort aus.
Oder der Sub braucht erst einen gehörigen Tritt in den Allerwertesten um überhaupt zu antworten. Selbst wenn sich der Umstand ergibt dass es eben nicht passt sollte man wenigstens den Mut haben dies dem Gegenüber auch mitzuteilen.
Ich denke dass sich so manche DOM eben denkt warum soll ich mich hier anstrengen, wenn diese Mühe dann doch nur wieder vergebens war.

Ich bin deshalb zu der Ansicht gekommen, dass man eben nicht auf Grund einer Mitteilung im Forum gleich der DOM seines Lebens begegnet, sondern dass sich eben das zusammenfügt was zusammen gehört. Oder dass man eben wer weiss wieviele Beiträge schreiben muss bis sich endlich die Richtige angesprochen fühlt.

Ein Patentrezept wird es eh nicht geben, denn wir sind alle individuelle Menschen mit individuellen Ansichten und Wünschen, auch wenn ich hier oft lese das Sub keine Wunschliste hat. So einfach denke ich ist das auch wieder nicht.

Dies war jetzt nur meine Meinung zu diesem Thema und sie muss sich natürlich mit eurer nicht decken.

MisterL und Tassilo ich wünsche euch dass ihr fündig werdet und nicht länger frustriert sein müsst.

Gruß
Lady Melodie
6. RE: Herz und Schmerz

geschrieben von tassilo46 am 21.01.07 15:19

Hallo Lady Melodie,

danke für Deinen Beitrag. Also, es gibt sie doch, die dominante Frau. Aber anscheinend ist einfach das Zahlenverhältnis von suchenden Männern zu den dominanten Frauen ungünstig (für die Männer).

Und leider habe ich ja schon festgestellt, was Du in Deinem Beitrag auch schreibst: dass auf die Annoncen der dominanten Frauen nicht geantwortet wird, oder die Subs dann nicht in die Gänge kommen. Schade.

Anscheinend treiben sich hier viele Leute rum, die einfach nur ihr Kopfkino spielen lassen, und dann, wenn es ernst wird den S...... einziehen.

Trotzdem nocheinmal danke für Deinen Beitrag.

tassilo
7. RE: Herz und Schmerz

geschrieben von MisterL am 21.01.07 15:54

Hallo zusammen,

meine Beiträge waren nicht als Frage ob es denn überhaupt dominante Frauen gibt gemeint sondern eher die Frage ob es Leute gibt die sich einfach daran hochziehen das andere suchen und nicht finden was sie suchen. Oder wie erklären sich eben ein Drittel der Besuche meines Beitrages nachdem ich noch etwas geschrieben habe?
Das es durchaus dominate Frauen gibt ist mir bewußt, hatte auch schon realen Kontakt, aber wie man meiner Anzeige entnehmen kannso hoffe ich doch geht es mir in erster Linie um den Menschen und nicht um eine Domse.
Weil ich eben nicht an einer Spielbeziehung interessiert bin sondern eher an einer Beziehung mit Spiel um es so auszudrücken obwohl ich es nicht unbedingt als Spiel bezeichnen möchte. Zumindest möchte ich die Option auf eine Beziehung haben oder das eben mehr daraus werden könnte als nur das eine und das man eben auch noch andere Themen hat die einen verbinden.
Tabulos ist z B einer dieser Sprüche die nur von Fakes verwandt werden weil sie keine Ahnung haben. Wo meine Grenzen sind weiß ich auch nicht denn soviele Erfahrungen habe ich auch nicht. Habe aber gemerkt das es "normalen" Frauen mit meiner devoten Art oft zu viel wird. Aber ich möchte nicht darauf reduziert werden genau wie ich die Frau nicht nur auf eine Sache reduzieren möchte. Meine Gefühle kann ich aber auch nicht ständig unterdrücken da sie nuneinmal ein Teil von meinem Wesen sind. Es ist eben nicht leicht zwei Seiten in sich zu vereinen.Naja das ist eben auch vielleicht der Grund das viele plötzlich kalte Füsse bekommen da es eben nicht anerkannt wird, auch nicht wirklich in der so genannten Szene mit ihren selbsternannte Fachleuten das ein Mann devot ist.
Wieviele würden sich denn öffentich dazu bekennen wobei öffentlich jetzt nicht zu wörtlich zu nehmen ist. Dominante habe es da etwas leichter da sie eben nicht als "schwach" betrachtet werden.
Und wenn man den Schwachsinn liest den manche sogenannte Dominate von sich geben dann wundert es nicht das viele nicht mehr antworten.
Alles hat seine zwei Seiten. Es gibt eben zu viele Spinner und Fakes auf beiden Seiten. Aber ich bin nicht wirklich frustiert denn das Leben ist nicht einfach und wenn ich etwas gelernt habe dann das ich mir alles erkämpfen mußte was etwas von Wert war.
8. RE: Herz und Schmerz

geschrieben von Hatschepsuth am 27.02.07 15:40

Also, weshalb ich (zwar noch keine so erfahrene dom) nicht mehr so oft an dev schreibe hat mehrere Erfahrungsgründe:
entweder Fakes oder was ich noch schlimmer finde
die dev haben Wünsche, Wünsche, Wünsche.
Ja, dann sollten sie (sorry) in ein Domina-Studio gehen.
Bin ich denn nun Herrin oder Sklavin?
Vielleicht geht es anderen Frauen genauso....

Das ist keine Verallgemeinerung, nur meine persönlichen Erfahrungen.
Gruß
Hatschepsuth
9. RE: Herz und Schmerz

geschrieben von MisterL am 27.02.07 19:20

Hallo Hatschepsuth,

um mal das leidige Thema Fakes zu überspringen. Die gibt es zu genüge und sind einer Diskussion auch nicht mehr wert aus meiner Sicht.
Aber Wünsche haben wohl alle Menschen. Sonst wären wir ja keine Menschen. Es kommt doch wohl eher darauf an wie sie geäußert werden. Als Wunsch der von dominanter Seite bei Zeiten genutzt bzw erfüllt werden kann als Belohnung etc. oder ob es im Sinne eines Befehlstons rübergebracht wird.
Grundsätzlich sollten zwei Menschen aber immer über ihre Wünsche und Bedürfnisse reden können egal um was es geht. Aber wie gesagt der Ton macht die Musik. Nur grundsätzlich sind Wünsche nichts negatives für mich. Ich verstehe nur nicht was das mit einem Studio zu tun hat klar das sind Dienstleister aber was hat das mit einer realen devoten Neigung zu tun? Nichts! Jedenfalls aus meiner Sicht. Ein Studiobesuch ist wie ein Gang in den Puff. Man weiß was man bekommt aber man(n) bekommt nicht unbedingt was man will bzw braucht im Sinne der Neigung wirklich dienen zu wollen.
10. RE: Herz und Schmerz

geschrieben von Charly am 27.02.07 21:51

Hallo MisterL und tassilo46,

was ihr hier erlebt ist ganz normal. In meinem Thread ist es nicht anders. Lasse ihn am 02.03. löschen. Es macht keinen Sinn, ich öffne mich und keine reagiert. Ihr dürft euch hier sogar noch über die Kommentare von Frauen freuen, bei mir ist da garnix. Hab da wohl was falsch gemacht.

Last euch nicht weiter frusten, das Leben geht weiter und ich wünsche euch, dass ihr eure Wunschpartner findet.

Viele Grüße - Charly
11. RE: Herz und Schmerz

geschrieben von MisterL am 28.02.07 00:17

Hallo Charly,

eigentlich bin ich ja total Forumgeschädigt und wollte mich nicht mehr irgendwo nochmal besonders beteiligen da es doch immer wieder auf das gleiche hinausläuft.
Aber jetzt muß ich ja doch meinen Senf dazugeben. Habe deine Anzeige gelesen und kann nicht behaupten das ich da was falsches gelesen habe. Du bist ein realer Mensch der real sucht. Das ist das erste was ich daraus lese. Und das ist schon einmal eine Menge mehr als die ganzen Supersklaven die 24/7 zum Nonplusultra erhoben haben wirklich zu bieten haben. Die ziehen doch beim Wort Real sofort den Schw..z ein und sind weg. Der Ärger ist nur das man mit denen in einen Topf geworfen wird.
Aber reale Menschen haben eben ein echtes Leben und das bedeutet auch das wir alle ein Vergangenheit haben die wir nicht einfach ablegen können. Und eine Frau die das nicht akzeptiert und den Menschen in den Vordergrund stellt sollte sich vielleicht überlegen ob sie nicht besser in einem Studio aufgehoben ist denn da kann einem der Mann der ja nur Kunde ist egal sein und viel Geld kann man auch verdienen.
Was ich aber aus deiner Anzeige gelesen habe ist der ehrliche Wunsch eine Frau kennenzulernen die im besten Fall was die Neigung angeht kompatibel ist.
Tja, das suche ich auch noch und nicht nur hier. Und glaube mir es gibt verdammt viele Frauen die eine 0900 Vorwahl angeben oder so oberflächlich sind und den Kontakt nach dem ersten Bild abbrechen.
Soviel zum Thema real. Aber frustriert bin ich nicht. Dafür passiert in der realen Welt genug was mich auf Trab hält.Sein wir mal ehrlich eine solche Anzeige ist doch irgendwie schon skurill.
Normalerweise lernt man sich kennen, findet Gemeinsamkeiten und es wird vielleicht sogar mehr daraus. Anzeigen dieser Art fallen aber mit der Tür ins Haus. Hallo ich bin xy, devot und möchte gerne gequält werden. So oder so ähnlich klingen doch viele Anzeigen. Und aus eigener Erfahrung weiß ich das es durchaus die Möglichkeit gibt Spielpartner zu finden. Nur suche ich eben eine Frau die so wie ich auch mehr sucht und das ist nicht so einfach.
Aber ich weiß aus Gesprächen das es die Frauen auch nicht leichter haben. Das ist doch wenigstens ausgleichende Gerechtigkeit.
Aber löschen würde ich deinen Thread deshalb nicht. Das wäre so als ob du einen Fehler gemacht hättest. Aber die Dinge im Leben die es wert sind bekommt man nie geschenkt sondern man muß sie sich hart erarbeiten.
12. RE: Herz und Schmerz

geschrieben von Charly am 28.02.07 00:32

Hallo MisterL,

dein Beitrag ist sehr gut und trifft vieles. Ich gebe dir auch recht, bis auf einen Punkt. Meine Threads (es sind zwei), die Freitag gelöscht werden sollen, werden aus einem Grund gelöscht. Mit solchen Threads öffnest du dich, zeigst dein Innerstes und machst dich damit nicht nur angreifbar, sondern auch verletzlich. Weil du dich gegen diese Angriffe dann kaum zur Wehr setzen kannst. Sie sind zu gut formuliert, als dass jemand anders als du selber den Angriff überhaupt erkennt. Ich hatte so etwas schon vor Beginn der Threads befürchtet, mich aber dann doch entschlossen sie zu starten. Es sieht so aus, als ob das ein böser Fehler war. Ich zumindest fühle mich sehr angegriffen und komme nicht gut damit zurecht. Euch beiden wünsche ich, dass euch das nicht passiert.

Viel Glück - Charly
13. RE: Herz und Schmerz

geschrieben von MisterL am 25.03.07 09:41

Nachdem meine Anzeige ja schon wieder im Forumnirvana verschwunden war und eh keiner mehr liest hole ich sie mal selber wieder nach oben. Wie die Erfahrung gelehrt hat wird ja dann plötzlich wieder mit viel Interesse gelesen.
Um es mal auf den Punkt zu bringen. Ich bin nicht mehr solo auch wenn die Beziehung noch frisch und nicht super fest ist. Ich habe eine reale Frau kennengelernt über eine alltägliche Vanillaanzeige. Tja irgendwann kam dann der Punkt wo ich ihr die Wahrheit sagen mußte und sie lief nicht weg sondern hat mich reden lassen und nach immer mehr Infos gefragt. Ja sie ist mehr als nur interessiert und unsere Beziehung wird nicht nur aber doch zu einem großen Teil auf der Neigung aufgebaut. Jeden Tag ein kleiner Schritt mehr. Sie hat mir aber auch gesagt das sie niemals auf eine solche Anzeige wie hier geantwortet hätte weil sie erstmal gar nicht auf den Gedanken gekommen wäre sich soetwas anzuschauen.
Also kann ich allen real interessierten Männern nur raten sich nicht selber zu beschränken indem sie nur in einschlägigen Foren suchen sondern auch das reale Leben noch nutzen. Die Einschränkungen kommen durch die Frau noch früh genug.
Und allen die glauben das hier nur Spinner und Fakes suchen kann ich nur sagen das ich ein sehr realer und realistischer Mensch bin und das ist meine Freundin auch. Wir reden viel über das was passsieren kann aber sind uns eben auch bewußt das es auch noch genug andere Bereiche im Leben gibt die wir gemeinsam erleben möchten.

Also allen die sich noch nicht selber verloren haben in ihrer kleinen Fantasiewelt und die real(istisch) auf der Suche sind wünsche ich viel Glück. Das Leben ist hart genug da ist es schön jemanden zu finden mit dem man alles teilen kann und darf.


Impressum
© all rights reserved, 2024