Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SIR_A am 31.12.06 16:20
letzter Beitrag von Muwatalis am 01.01.07 00:24

1. Langer Schild...

geschrieben von SIR_A am 31.12.06 16:20

...kurzer Schild?
Wer kann mir Auskunft geben, was "NEOSTEEL" bei den KG-Beschreibungen mit der Bezeichnung langer oder kurzer Frontschild etc. meint?
Möchte meiner Sub im nächsten Jahr einen KG zuteilen und möchte keine Fehler machen.
Sollte jemand noch günstigere Angebote mit vergleichbarer Qualität für Frauen KGs kennen: bitte her damit
2. RE: Langer Schild...

geschrieben von Muwatalis am 31.12.06 17:32

Hallo Sir_A!

Kurz gesagt:

Das lange Frontschild endet am oberen Ende des Verschlusses des Rumpfbands und wird mit dem Rumpfschloss, also nur mit einem Schloss zusammen mit dem Rumpf- und dem Schrittband verschlossen.

Das kurze Frontschild endet ein ganzes Stück darunter und es wird ein weiterers Schloss zur Sicherung benutzt.

Hier ein Clip eines Kg mit kurzem Frontschild:

http://www.neosteel.de/ns1.mpg


Jetzt fehlen eigentlich nur noch 2 Erfahrungsberichte von Damen, die sich mit den beiden Varianten auskennen!

Herzlichst!


Harald
3. RE: Langer Schild...

geschrieben von SIR_A am 31.12.06 19:34

Hi Muwatalis,
danke erstmal für Deine Erklärung. Das "Rumpfschloß" sitzt also auf dem Taillen-(Rumpf-)gurt, wenn ich das richtig verstehe!? Sprich: in der Nähe des Bauchnabels!?
4. RE: Langer Schild...

geschrieben von Muwatalis am 01.01.07 00:24

Hallo Sir_A!

Erst mal ein frohes neues Jahr für Euch Zwei!

Der Verschluss des Keuschheitsgürtel sieht im allgemeinen so aus, dass eines der beiden Rumpfbänder ( das untere ) mehrere Zapfen hat, auf die die zweite Seite des Rumpfbandes und dann das Schrittband aufgestekt werden. Beim langen Frontschild ( alle entsprechend gelocht ) kommt jetzt noch dieses über diese Zapfen.
Dann wird das Schloss aufgesteckt.

Herzlichst!


Harald


Impressum
© all rights reserved, 2024