Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SeguBettBoy am 18.01.07 15:39
letzter Beitrag von Drachenklaue am 19.07.07 15:07

1. Wie lange fixiert?

geschrieben von SeguBettBoy am 18.01.07 15:39

Hallo,

nach langem suche konnte ich keine passenden Antwort finden!
Wie lange seid ihr so im S-Fix fixiert?
Mit oder ohne Windeln?
Wer fixiert euch? Oder selber?
Was habt ihr dabei an?

Schöne Grüße

Segu
2. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von gender-bender am 18.01.07 17:48

Ebenfalls Hallo,
wenn die Gurte nicht unnötig eng angelegt sind kann ich es ohne weiteres die ganze nacht durchhalten die Grenze setzt dabei die Blase.
Windeln sind nicht notwendig aber eine mögliche Option, das ist wohl eine persöhnliche Einstellung. Ich mag nichts nasses wenn ich mich wohl fühlen möchte.
Gruß G.B.
3. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von Michael am 18.01.07 20:44

wie vorher gesagt ...

Eine nacht ist schon ohne probleme durchhaltbar.

Nur vorher auf die toilette gehen.


Gruß Michael
4. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von SeguBettBoy am 19.01.07 15:54

Ich antwort auch mal selber auf meine Frage:

Wie lange seid ihr so im S-Fix fixiert?
Das längste war bei mir ca. 2 Stunden.

Mit oder ohne Windeln?
Bis jetzt ohne Windel. Habe ich aber in Zukunft mal vor, jedoch soll die Windel nur zur Sicherheit dienen und nur im Notfall benutzt werden.

Wer fixiert euch? Oder selber?
Zur Zeit ich mich selber, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, bei mir Zuhause etwas schwierig, da unter anderem das passende Bett fehlt. Wurde aber auch schon von jemand anderem fixiert jedoch mehr zur Probe.
5. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von Mahatma am 19.01.07 17:21

also meine Antworten auf die Fragen:

Wie lange seid ihr so im S-Fix fixiert?
Über Nacht ca. 10h

Mit oder ohne Windeln?
mal mit, mal ohne. Einmal mit Urinalcondom. Windeln finde ich eher fies. Gebrauch habe ich dergleichen nicht. Ich kann noch solange anhalten

Wer fixiert euch? Oder selber?
mit (teilweise) Profidomsenhilfe

Was habt ihr dabei an?
nichts weiter

Gruss

Mahatma
6. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von fixbound am 18.02.07 13:50

Hier auch mein Antworten.

Wie lange? Auch so eine Nach, länger nicht. Dann hat man noch keine Probleme sich mit Windeln abgeben zu müssen. Also die Frage nach den Windel wäre damit auch geklärt: klares NEIN.

Wer fixiert? Leider immer noch selber, aber ich arbeite daran. Es wird jawohl irgendwo die Richtige geben!

Bekleidung? Miederwäsche, Ganzanzug aus Laycra und drüber ein Korsett. Sehr gerne auch eine Halskrause um den Kopf auch noch etwas ruhig zu stellen da es die Kopfhalterung ja nicht mehr gibt. Je nach Lust und Laune gibt es eine Reizstombehandlung zu der man sich dann auch eine Latexmaske überstreift und einen Knebel einsetzt (natürlich auf die Atemmöglichkeiten achten wenn man fixiert ist). Die Fixierdauerldauer ist natürlich von der "Ausstattung" abhängig, aber bis einschliesslich Korsett ist eigentlich immer alles dabei.

Grüße
fixbound
7. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von SeguBettBoy am 19.02.07 12:33

Hallo,

bei mir gibt es inzwischen eine kleine Änderung. ich habe jetzt ENDLICH das passende Bett für das S-Fix, kann jetzt endlich alle Gurte inkl. Schulterzusatzgurte benutzen. Fixieren muss ich mich leider immer noch selber, aber zum eingewöhnen vielleicht auch ganz gut, dann kann ich selber entscheiden wie lange ich drin liegen muss.

Auch mit den zwei Stunde stimmt nicht mehr so ganz, ich bin zwar nach 2 Stunden mal kurz raus, für Toilette usw. lag dann ne Stunde ohne die Schulterzusatzgurte drin, hab dann dir Gurte geöffnet, hatte nur noch die Fuß- und Handgurte um, ohne sie am Bett festzumachen, habe so noch 4 Stunden geschlafen, und mich Morgens dann nochmal für ne Stunde komplett fixiert.
Mit allen Gurten komplett fixiert habe noch nicht länger als 2 Stunden schlafen können, aber das möchte ich noch üben, dass ich jede Nacht gefesselt schlafen kann.

Hat jemand von euch erfahrung? Wie lange dauert so ne eingewöhnungszeit, ist es überhaupt möglich dann auch ausgeschlafen zu sein?

Segu
8. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von Kittelschürze am 27.02.07 08:32

Ich habe mal 7 Tage im S-Fix verbracht es gab ein codewort mit welchem ich das ganze hätte sofort beenden hätte können. Die Betreueng in der Zeit übernahm meine Lebensgefährtin(gelernte Altenpflegerin). Es fehlte mir an nichts ich war sorgsam verpackt und gekleidet, einmal am tag wurde ich eine stunde aufs trimmrad geschnallt zwecks bewegung es war super.
9. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von SeguBettBoy am 01.03.07 01:20

Echt? 7 Tage? Das ist wirklich SEHR lange!
Wie hast du das ausgehalten nur so da im Bett zu liegen?
Keine Beschäftigung?
10. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von Kittelschürze am 02.03.07 07:44

Ja 7 Tage waren es wie im Krankenhaus, wecken,hygiene, Frühstück,Musik hören,Mittag,Kaffee,Trimmrad,Abendbrot, Hygiene Bettruhe.Sie war da sehr konsquent,denn meckern und bocken war nicht angebracht sie kommt aus der Pflege und das wollte ich mir nicht antun.
11. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von Michael am 02.03.07 07:59

mmm dann gratuliere dazu

Gruß michael


[...Hat jemand von euch erfahrung? Wie lange dauert so ne eingewöhnungszeit, ist es überhaupt möglich dann auch ausgeschlafen zu sein? ...]

Eigentlich schnell, ich hab in dem ding wie ein baby geschlafen .....
12. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von SeguBettBoy am 02.03.07 12:14

Also ich konnte fast garnicht schlafen. habe es aber auch erst 2 mal versucht.
Hatte bis jetzt nicht die Zeit, das Bett und entsprechend alleine.
Bett und Wohnung habe ich, aber noch keine Zeit gehabt. Wahrscheinlich habe ich Heute Abend Zeit mich in meine Gurte zu legen.
Wollte gleich in meiner Wohnung schonmal die Gurte ans Bett machen.
Was würdet ihr empfehlen, mit Schulterzusatzhalterung oder ohne für den Anfang?
Weiß jemand wie es im Krankenhaus gemacht wird?

Leider habe ich niemanden der auf meine Schlüssel aufpaßt, ich kann ja jederzeit wieder raus. Wie ist es, wenn man es nicht alleine entscheiden kann und erst jemanden bitten muss?
13. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von Kittelschürze am 05.03.07 08:39

Es ist ein angenehmes Gefühl da zuliegen und zu wissen mann muß bitten um wieder raus zukommen wie ich allein war hatte ich auch das problem wie mache ich es richtig umlange liegen zu bleiben, meistens verwendete ich alle gurte. Im Krankenhaus und Altenknast kommst auf den Patieneten und den entsprechenden Beschluß von Bauchgurt wird meißt auch ohne fragen benutzt bis zur totalen wird aber auch ohne entsprechenden beschluß verwendet kommt aufs Personal an. Sollte ein beschluß vorliegen ist es auch nur ein Stück papier
14. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von schnepp am 06.03.07 21:34

Ich war etwas mehr als neuneinhalb Stunden fixiert. Wenn ich zwei Stunden voll hatte, erlaubte ich mir fünf Minuten Pause. Mit Pausen dauerte die Session etwa zehn Stunden.

Windeln hatte ich an, wollte ich aber nicht benutzen.

Ich fing am Vormittag an, als es abends dunkel war, war ich fertig mit dem Pensum, dass ich mir gesetzt hatte.

Es war schon ein irres Gefühl, den Tag so dahinfließen zu sehen. Ich hatte mich so gelegt, dass ich nicht hinaussehen konnte, sondern nur die Wand sah. Anhand des Lichtwechsels konnte ich erkennen, wie es Nachmittag und Abend wurde. Nach etwa drei Stunden begann ich mich sehr unruhig zu fühlen, konnte mich aber nicht bewegen. Das Gefühl ging dann wieder weg, nachdem ich ausgiebig an den Fesseln gerissen hatte. Zeitweise bekam ich Panik, ob ich mich befreien könnte, hatte aber mehrere Sicherheitsmechanismen dabei. Gegen Abend war die körperliche Einengung von den Fesseln kaum noch auszuhalten. Die Fünf-Minuten-Pausen, die ich mir gewährte, fühlten sich immer kürzer an, da ich sie ja schließlich auch mit dem Toilettengang auch schon fast aufbrauchte. Ich befreite mich schließlich am Abend endgültig mit einem Gefühl des Glücks und tiefen Respekts vor dem Instrument, dass da auf mein Bett gespannt war.
15. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von MasterSM am 11.06.07 21:38

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung als DOM sprechen, der nen kompletten S-Fix-Set besitzt und bei seine männliche Sklaven einsetzt.

Sklaven schlafen grundsätzlich die ganze Nacht in S-Fix-Gurte fixiert. Es gibt da auch keine wenn und aber und keine Diskussionen.

Sollte der Sklave Nachts unnötigerweise nerven, bekommt er zusätzlich nen Knebel verpasst, und wird so liegen gelassen.

So ist also das Grundprinzip bei mir. Natürlich wird der Sub vor der Fixierung zur Toilette geschickt um sich zu entleeren. Das ist ein MUSS!
16. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von HarryTasker am 12.06.07 03:57

"Ich bin´s...der große Dom der alles kann".
Nur SSC kenn ich nicht, muss ein Fußballverein sein.

Sorry großer Meister...mag sicher Leute geben die auf genau deine Art stehen. Ich kenne aber solche Leute nicht. Keinen einzigen.

Knebel des Nachts...*pah*...wie vollkommen...na...denk dir deinen Teil.
17. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von HarryTasker am 12.06.07 04:01

Zitat
Mit allen Gurten komplett fixiert habe noch nicht länger als 2 Stunden schlafen können, aber das möchte ich noch üben, dass ich jede Nacht gefesselt schlafen kann.


...würde ich persönlich nicht empfehlen.
Wenn du es schaffst das du jede Nacht gefesselt schlafen kannst (sollte eigentlich kein Problem sein nach einer gewissen Eingewöhnung)...meinste nicht das da der Reiz nachlässt ?
Nimm an du würdest jeden Tag dein Lieblingsessen bekommen.
Wie länge hältst du das aus ?
Nein...ich denke es muss etwas besonderes bleiben damit es eben auch was interessantes bleibt und nicht langweilig wird.
18. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von simandl am 12.06.07 08:29

Zitat
Sollte der Sklave Nachts unnötigerweise nerven, bekommt er zusätzlich nen Knebel verpasst, und wird so liegen gelassen.


HarryTasker hat es etwas krass formuliert, aber ich kann ihm nur beipflichten.

Da hat jemand gewaltig sein Kopfkino bedient, oder er ist ziemlich verantwortungslos. Eine Grundregel des Einsatzes eines Knebels lautet bekanntlich den Träger immer unter Aufsicht behalten - ein Knebel kann sich zu einem gefährlichen Spielzeug entwickeln. Es sind schon mehrere Asylbewerber, die geknebelt zwangsausgeschafft werden sollten, in Polizeihänden gestorben, in Deutschland und in der Schweiz.

Kopfschüttel...
19. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von m_MP am 12.06.07 08:45

Harry, simandl,

Hallo, bitte aufwachen ........

natürlich habt Ihr in der Sache recht, aber MasterSM hat mit keiner Silbe geschrieben, dass der Fesselkandidat ohne Aufsicht ist.

Bitte erstmal nachfragen, bevor Ihr draufdrescht.

LG

miriam_MP
20. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von LordGrey am 12.06.07 08:57

Na ja, m_MP, du wirst doch zueben müssen dass diese Annahme nicht all zu weit hergeholt ist, schlisslich müssen auch Doms irgendwann schlafen. Ist das noch möglich solange der Sub einem mit lautem Rufen aus dem Schlaf reissen kann ist es mit einem Knebel absolut nicht mehr zu verantworten, da gilt Sichtkontakt wahren. Also sind es mind. 2 Doms oder ein Dom alleine, der ist dann am Tag zu müde um zu "spielen". Ich persönlich würde aufs Spielen mit übermüdeten Partern verzichten.
21. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von m_MP am 12.06.07 09:53

Hoi Lord,

Zitat
schlisslich müssen auch Doms irgendwann schlafen.


*lächel* zugegebenermaßen habe ich meinem Gebieter diesbezüglich schon einige
unruhige Nächte bereitet.

Vielleicht liege ich auch falsch mit der Annahme, dass Nicht-24/7er ihre Sessions
vermehrt organisatorisch planen und in ihre Freizeit legen.

Aber vielleicht klärt MasterSM uns ja noch auf, ob er tatsächlich jenseits von ssc oder rack
"spielt".

LG

miriam_MP
22. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von MasterSM am 12.06.07 15:12

Zitat
Sorry großer Meister...mag sicher Leute geben die auf genau deine Art stehen. Ich kenne aber solche Leute nicht. Keinen einzigen.


Komischerweise kenne ich welche denen es sogar sehr gut gefällt, wenn man konsequent mit ihnen umgeht, und alle mögliche Mitteln einsetzt. Wer damit nicht umgehen kann, zwingt ihn ja niemand dazu sich in meine Obhut zu begeben.
23. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von MasterSM am 12.06.07 15:23

Zitat
natürlich habt Ihr in der Sache recht, aber MasterSM hat mit keiner Silbe geschrieben, dass der Fesselkandidat ohne Aufsicht ist.


Genau da ist der Punkt:

Erstens wird der Gefesselte dabei nicht ohne Aufsicht gelassen. Er liegt schließlich im Nebenbett und mit den S-Fix-Gurte, bleiben ihm immer noch genug Möglichkeiten sich bei mir Bemerkbar zu machen, sollte er in Not geraten.

Zweitens, ziehe ich die Knebelung weder über die ganze Nacht durch, noch wird der Gefesselte für die Nacht grundsätzlich geknebelt. Es ist nur eine Maßnahme, die ihm dann zeigt daß er besser kooperativ sein sollte.
24. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von unterwürfig am 09.07.07 00:43

Bei Fesselungen über lange Zeit bestehen die selben Risiken wie bei Zugfahrten und Flugreisen aufgrund der eingeschränkten Beweglichkeit der Beine.
Man sollte da mit passenden Strümpfen Thrombosen vorsorgen.
25. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von HarryTasker am 09.07.07 04:53

Zitat
Bei Fesselungen über lange Zeit bestehen die selben Risiken wie bei Zugfahrten und Flugreisen aufgrund der eingeschränkten Beweglichkeit der Beine. Man sollte da mit passenden Strümpfen Thrombosen vorsorgen.


Alternativ : Ne Aspirin nehmen
26. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von Grisu1005 am 12.07.07 22:02

Hallo,

Das Risiko einer Thrombose ist im Gegensatz zu einem Langstreckenflug sehr gering einzuschätzen. Da wir bei einem Langstreckenflug mit angewinkelten Beinen in einem zu engen Abstand zum Vordermann sitzen und dadurch KEINE Bewegung in die Beine bekommen.

Aber bei einer Fixierung die Beine ausgestreckt sind und nicht nach unten gerichtet sind, so das der Blutrückfluss wesentlich besser ist. Außerdem bewegen wir uns trotz der Fixierung noch um einiges.

Jeder der sich selbst beobachtet wird mir zustimmen, das wir regelmäßig an den Fesseln ziehen und dadurch über die Muskelpumpe für einen optimalen Blutrückfluss sorgen!
27. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von AnalGirl am 16.07.07 18:35

Hallöchen,

das längste bei mir war ein ganzes Wochenende.
Aber bis jetzt auch leider nur ein einziges mal, echt schade.

Ist keine Story, ist so passiert:

Ich war bei einer Freundin und ihrem Freund Zuhause. Meine Freundin liegt öfters in den Bettgurten, ihr Rekord liegt bei 3 Tagen, rund um die Uhr, natürlich mit Windeln, ist ja klar.

Als ich vor einiger Zeit bei ihr zu Besuch war, hatte sie die Schlafzimmertüre offen stehen. (Absicht oder aus Versehen, weiß ich immer noch nicht).
Als ich auf Klo gegangen bin, habe ich dann die weißen Gurte auf dem Bett gesehen, und an der Wand die Manschetten für Hände und Füße!
Nachdem ich vom Klo zurück gekommen bin, habe ich sie dann gefragt: "Du, die Schlafzimmertüre steht offen, was bedeuten denn die ganzen Gurte auf deinem Bett?".
Darauf sie: "Oh, du hast die Gurte gesehen? Das sind Bettfesseln, sehr sicher. Ist zwar jetzt etwas peinlich, aber ich liebe Bettfesseln."

Ich habe sie dann gefragt, ob sie selber damit gefesselt wird, wie lange, ob die bequem sind usw. Darauf meinte sie dann, das sie sehr oft am Bett gefesselt schläft, auch mal das Wochenende den ganzen Tag im Bett verbringt.
Ich fragte die natürlich auch, wie sie das denn machen würde, einen ganzen Tag, man muss doch auf Klo, da wird so ein Tag zu lange sein, so lange kann ich nicht einhalten. Aber sie meinte darauf nur prompt, dann wird einfach ne Windel genommen dafür. Ganz einfach.
Wir sind dann erstmal in die Küche, ich mußte erstmal darüber nachdenken, ich hab ne Freundin, sie es liebt gefesselt im Bett zu liegen, dabei Windeln benutzt, wie ein kleines Kind.
Sie fragte mich: "Na, willst du dich nicht mal ins Bett legen, und guckst selber mal, wie es ist, am Bett festgemacht zu sein?"
Ich: "Hm, interessant hört es sich schon an. Machst du mich dann auch wieder los? Ich habe ja schon etwas Angst....."
Aber sie hatte mich schnell überzeugt, das sie mich auch wirklich schnell wieder losmacht, wenn ich möchte. Also habe ich mich dann bis auf meinen String und mein Top ausgezogen und in Bett gelegt. Super schnell hatte sie alle Gurte geschlossen und legte mir super gekonnt die Handmanschetten zum Schluss an.
Da lag ich nun, im String und Top vor meiner Freundin gefesselt auf dem Bett, mit allen Gurten, Fußfesseln, Oberschenkelgurt, Schultergurt und Zusatzgurt. Hände fest, konnte mich selber damit kaum noch erreichen. Ich habe versuche mich aus ihrem Bett zu befreien, aber ich hatte keine Chance, schnell merkte ich, das es keinen Sinn hatte, mich weiter gegen die Gurte zu wehren.
Sie deckte mich noch zu, meinte, damit du das richtige Feeling bekommst.
Nachdem sie mich gefragt hatte, ob sie ein Foto machen darf, stand sie mit der Digital Kamera vor dem Bett. Auf dem Foto konnte man nur noch meinen Kopf, und die drei Gurte, die an der Seite unter die Matratze laufen erkennen. Wer die Fesseln nicht kennt, merkt auf dem Bild nicht, das ich ans Bett gefesselt bin. Erst auf dem 2. Foto (ohne Decke) sind die ganzen Gurte an mir zu sehen! Sie echt geil aus das komplett angelegte System.
Sie fragte mich, ob ich lieber wieder raus wolle, oder ob ich die Nacht im Bett bleiben möchte.
Ohne auf eine Antwort wirklich zu warten, deckte sie mich wieder zu. Sofort sagte ich: "Hey, du hast gesagt ich darf wieder raus. Ich will hier nicht die Nacht liegen". Sie: "Nein, war auch nur ein kleiner Spaß, keine Sorge. Aber ich würde dich gerne mal ein paar Minuten hier alleine liegen lassen, wenn das ok ist." Nungut, ein paar Minuten waren mir recht, wenn ich ehrlich bin, ich wollte es auch eigentlich noch etwas ausprobieren.
Sie ist dann wieder ins Wohnzimmer an den PC und ich habe noch etwas in den Gurten gezappelt, natürlich ohne Erfolg. Irgendwann kam dann nur: "Wenn was ist, ruf mich!" Aber es war ja alles ok, ich rief zurück: "Ne, schon gut."
Ich guckte mich noch etwas genauer im Zimmer um, im freien Fach im Nachtschränkchen lagen ein paar Windeln, von der größe her mußten es auf jeden Fall Windeln für Erwachsene sein, aber sie hatte ja gesagt, das sie mit Windeln hier liegt, wenn es länger wird.
Auf dem Schränkchen lag ein dünner langer Schlauch, auf der einen Seite ein schlaffes Gummisäckchen, auf der anderen eine Pumpball. Ich guckt mir das Ding genau an, und überlegte, wofür der gut sein könnte. Plötzlich erinnerte ich mich, das ich sowas schonmal in einem Sexshopkatalog gesehen habe, ich müßte ein aufpumpbarer Analballon sein. Nunja einen kleinen superdünnen Vibrator hatte ich auch schon im Po.
Während ich noch drauf guckte, kam sie wieder, und als sie sah, das der Ballon noch da liegt, wurde sie leicht verlegen. "Oh, der Poballon liegt ja auch noch da, ups." - Ich: "Was ist das? Ein Poballon? Was machts du damit?" - Sie: "Ja, das ist ein kleiner Ballon der in den Po kommt und dort aufgeblasen werden kann. In verbindung mit den Bettgurten ist das super geil, wenn man keine Kontrolle darüber hat, wann der Ballon, wie dick und wie lange er aufgepumpt wird. Ich hatte den schon einen ganzen Nachmittag bis späten Abend schön dick aufgepumpt im Po, ich hatte ne Freundin zu besuch übers Wochenende, welches ich im Bett verbringen mußte."
Ich dann wieder: "Davon wußte ich alles garnicht." - Sie: "Nun, ich erzähle es nicht so häufig, weil ich habe auch schon viele Freunde verloren, nachdem sie von den ganzen Sachen hier erfahren haben. ich mache dich jetzt erstmal wieder los!"
Sie hat mich dann aus den Fesseln befreit.

Wir haben uns dann noch ne ganze Zeit über das alles unterhalten und wie das so über längere Zeit ist, wie das mit den Windeln so ist.
Sie hat mir 2 Windeln und den Analballon mitgegeben, damit ich das Zuhause mal probieren kann. Hab ich auch gemacht, ich habe mich direkt am Abend mit ner Windel ins Bett gelegt, bin extra nicht auf Klo und habe schon bei ihr viel getrunken.
Es war so ungewohnt, aber auch schon kuschelig mit der Windel, das ich nicht wirklich schlafen konnte. Nach ner guten Stunde mußte ich dann auch schon auf Klo, ich hatte mir aber vorgenommen die Windel zu benutzen, das war aber nicht so einfach, ich hab mir gedacht, ich kann doch nicht in mein eigenes Bett pinkeln. Nach gut 10 Minuten wurde der Druck immer stärker und ich hatte mich überwunden es laufen zu lassen. Am Anfang hab ich immer wieder zurückgehalten, aber es lief immer weiter und weiter. Ich bin dann noch ne viertel Stunden in der Windel liegen geblieben, hab mich dann im Bad gewaschen und getrocknet, habe mir die 2. Windel wieder angelegt und bin wieder ins Bett. Nach ner halben Stunde bin ich eingeschlafen. Am nächsten Morgen war die Windel zwar trocken, bin ja nicht gewöhnt Nachts ins Bett zu machen, aber da ich super dringend mußte, so wie jeden Morgen, da hab ich dann direkt die Windel wieder benutzt. Hat mir irgendwie gefallen.

Ich hab sie am gleichen Tag noch besucht. Sie hat mich gefragt, wie es mir gefallen hätte mit den Windeln und dem Ballon. Ach ja der Ballon. Den hatte ich noch nicht probiert. Sie: "Na dann mußt du ihn halt jetzt probieren!" Ich wußte nicht so recht, irgendwie war mir das schon peinlich mir jetzt vor meiner Freundin auch noch den Ballon in den Po zu stecken. Sie: "Ach komm, geh ins Schlafzimmer und mach die Türe zu. du kannst ja auch eine Leggings drüber ziehen."
Hab ich dann auch gemacht, hab mir im Schlafzimmer den Ballon, mit Kondom drüber und gut Gleitgel dann den Ballon eingeführt, meinen String wieder drüber und eine ihrer Leggings angezogen. Oben am Bund hing dann nur noch der Pumpball raus. Ich drückte ihn zusammen, und merkte sofort, wie der Ballon in meinem Po schon anfing leicht dicker zu werden. War irgendwie ein geiles Gefühl. Ich pumpte nochmal und der Ballon dehnte sich weiter aus. Je mehr ich pumpte um so dicker wurde mein Po. Danach ließ ich die Luft wieder raus und ging zurück zu meiner Freundin. Beim gehen merkte ich bei jedem Schritt den schlaffen Ballon in meinem Po, obwohl keine Luft mehr drin war.
Sie nahm sofort den Pumpball und dreht an der Luftablasschraube, doch es kam keine Luft raus. Sie: "Oh, du hast ja noch keine Luft drin, ich pump dir den Ballon mal richtig auf" Gesagt, getan, der Ballon füllte sich gut mit Luft, sie pumpte ihn richtig dick auf, ein geiles Gefühl, ohne etwas zu machen, dass der Po dicker wird. Sie steckte den Pumpball unter die Leggings, damit er nicht hin und her baumelt.
Wir setzten uns auf Sofa, bzw, ich habe mich mehr auf die Seite gelegt, wg. dem Ballon bei mir hinten drin. Nach einiger Zeit fragte sie mich dann ganz spontan: "Soll ich dich dieses Wochenende mal mit allem drum und dran hier an mein Bett fesseln mit den Gurten, mit Windeln?"
Puh, gut das sie fragte, ich wollte sie nicht drauf ansprechen. Ich zögerte zwar etwas, aber nur um ihr etwas vorzuspielen.
Darauf hin verabredeten wir uns für das nächste Wochenende, an dem ich dann von Freitag Abend, bis Sonntag Mittag in den Bettgurten verbracht habe. Es war eine sehr schöne Erfahrung, auch wenn ich manchmal wirklich das raus wollte (ich hatte ein Safewort) aber sie mich trotz meinem ganzen betteln und flehen in den Bettgurten hat liegen lassen.

Leider ist sie aus beruflichen Gründen, danach sehr zügig weggezogen, sogar ins Ausland und ich werde wohl so schnell nicht mehr die Gelegenheit haben, das nochmal zu erleben. Ich habe mir zwar die Bettgurte besorgt, aber niemanden der mich damit an mein Bett fesselt.

Schöne Grüße
Jenny
28. RE: Wie lange fixiert?

geschrieben von Drachenklaue am 19.07.07 15:07

naja, ansich sollte jemanden zu finden hier eher nicht das problem sein,...

zum eigentlichen thema: 2-3h, dann tut mir langsam der rücken weh, und da ich zwecks fehlender partnerin selbst die schlüsselgewalt habe ist es dann schnell vorbei.


Impressum
© all rights reserved, 2024