Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von KGSG am 21.01.07 21:57
letzter Beitrag von jbcb3000 am 24.01.07 10:41

1. Die "geilste" Zeit

geschrieben von KGSG am 21.01.07 21:57

Ich habe mal eine Frage an die "Leidensgenossen"!
Ob nun durch Verschluss gesichert oder durch den eigenen Willen kontrolliert.... die Zeit nach dem Orgasmus beginnt immer mit "Tag 1".

Aber wie ergeht es euch danach? Die ersten Tage ist es erträglich, nach ein paar Tagen mehr kann einen schon eine einfache Nebensächlichkeit erregen. - Doch dann? Wird es leichter? Wird es schwerer?
Wann ist für euch die "geilste" Zeit?

Bin auf Antworten sehr gespannt!

Gruss, KGSG
2. RE: Die "geilste" Zeit

geschrieben von KGSG am 22.01.07 15:48

... und ihr seid herzlich eingeladen, auch zu begründen wieso das so ist!

Bei mir ist es zB. die zweite Woche: so nach etwa zehn Tagen bin ich am unruhigsten. Danach lässt es nach und meine Dame weiß, dass nach nur drei, vier weiteren Tage kein "Gewinn" an Lust mehr zu erwarten ist. Und so dauert es nach ca. 2 Wochen keine halbe Minute und die zwei Wochen beginnen von vorn.
3. RE: Die "geilste" Zeit

geschrieben von Latex_Michel am 22.01.07 16:23

Uups,

liege ich ausserhalb der Mehrheit. Bei mir sind die ersten Tage die schlimmsten.

Danach gewöhnt man sich dran. Habe allerdings auch keine Langzeiterfahrung. Meine Lady ist da sehr nachsichtig. Bisher nie länger als 6 Tage...

Gruß
Michael
4. RE: Die "geilste" Zeit

geschrieben von DOLLY am 22.01.07 17:50

Hallo

Also für mich sind die ersten 3-4 wochen einigermaßen erträglich,natürlich mit ausnahmen,kommt auch auf meine kh an,wie sie drauf ist ,wie wir zeit für unser `spiel` haben, aber am meisten spürbar ist das verschlossen sein für mich ( natürlich die nächte) wenn sie ihr recht verlangt und dies über einen längeren zeitpunkt, die längste zeit verschlossen und ohne erleichterung war bisher 84 tage und das auch nur weil es ein unfall war

die * geilste * zeit ? ..... wenn ich sie verwöhne und ich ihren höhepunkt miterleben darf
was allerdings nicht immer der fall ist

grüße dolly
5. RE: Die "geilste" Zeit

geschrieben von Flowerhead am 22.01.07 21:55

Am ersten Tag bemerke ich immer wieder Erektionsversuche, die aber spielend auszuhalten sind. Dann wird´s einfacher, sprich, die Anzahl der Erektionen nimmt ab (Tage 2..4) - ab dem fünften Tag beginnt dann das Kopfkino einzusetzen, bis ich ca. am Tag 7 total unter Hochspannung stehe.
Die Situation spitzt sich dann täglich zu bis ca. Tag 14-16.

In der zweiten Woche leide ich am intensivsten.

Dann folgt irgendwann der Knick: Die Lust ist zwar noch da, tritt aber in den Hintergrund. Der Körper scheint sich mit der Keuschheit abzufinden und Momente des Frusts machen sich bemerkbar.

Mangels KH / Partnerin erlöse ich mich deshalb meist nach 14 Tagen selbst
6. RE: Die "geilste" Zeit

geschrieben von DasGenie am 23.01.07 16:25

Bisher hatte ich den Gürtel noch nicht länger als vier Tage am Stück an.
Zumindest in der Zeit hat sich da nix verändert.
Immer der gleiche Tagesrythmus:
Tagsüber, wenn ich mich ablenken kann, gibts gar keine Probleme.
Nur vorm schlafen gehen und kurz vorm aufstehen ist es schlimm.
7. RE: Die "geilste" Zeit

geschrieben von KGSG am 23.01.07 23:29

Wenn die meisten in den ersten 7 -10 Tagen am stärksten erregbar sind, würdet ihr denn dann auch sagen, dass ihr in der Zeit am liebevollsten zu eurer Dame seid?

Falls ja, wäre dann ja das in Wirklichkeit die anzustrebende Keuschheitsdauer und nicht die oft bevorzugte, viel längere Variante?? ... auch für die Ladys?
8. RE: Die "geilste" Zeit

geschrieben von private_lock am 24.01.07 00:18

Hallo KGSG

Ganz zu Anfang, hat man den letzten Sex noch gut in Erinnerung. Die Pause ist nicht so schlimm. Allerdings muss sich der Körper mit der fehlenden Morgenlatte und der ständigen Präsenz des KG abfinden. Insofern leidet da die Erotik etwas.

Dann kommt für den Träger die geile Zeit, in der man sich mit sich selber beschäftigen würde, aber nicht kann, weil der KG das unterbindet.

Individuell verschieden kommt dann irgendwann der Knick, wo man von seiner Befriedigung absieht und sich mehr auf den Partner konzentriert. Man akzeptiert den KG als gegeben und gibt sich damit zufrieden, wenigstens Orgasmen schenken zu können.

Eventuell schlägt es irgendwann in Wut um und man könnte seinen Frust an allem und jedem insbesondere auch der SH auslassen.

Und wie immer: Alles ohne Gewähr

LG
private_lock
9. RE: Die "geilste" Zeit

geschrieben von jbcb3000 am 24.01.07 10:41

Da ich grunsätzlich länger als 4 Wochen ohne Orgasmus bin, muss ich sagen, dass es um so geiler wird, je länger ich ohne bin.


Impressum
© all rights reserved, 2025