Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bekan am 27.01.07 09:00
letzter Beitrag von Latex_Michel am 19.11.07 11:34

1. Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 27.01.07 09:00

Hallöchen miteinander!
Ich schreibe heute das Erstemal hier,um euch von meiner Erziehung durch meinen Schatz zu berichten.Meine Dom ist noch neu auf diesem Gebiet,findet aber grosses Vergnügen daran mich bestimmen zu können.Wir wohnen getrennt und können uns ;leider, nicht so oft sehen,aber es gibt ja chat,email,sms und Telefon.Sie hat einen Schlüssel zu meiner Wohnung und kann mich jederzeit kontrollieren.Ich darf nur Samstags duschen oder baden,muss mich sonst gründlich am Waschbecken waschen.Danach muss ich jeden Morgen nackt auf Knien mit einer Zahnbürste das Klo reinigen und das Waschbecken putzen.Ich bin Intim total rasiert und muss mir ab heute auch die Beine rasieren,da ich ab Montag Perlonstrumpfhosen tragen muss.Nächste Woche bekomm ich noch eine Miederhose,die ich über der Strumpfhose tragen muss.Ich werde natürlich keusch gehalten(ohne KG)darf nicht an mir rumspielen und darf so etwa alle zwei,vielleivht demnächst auch nur alle drei oder vier Wochen abspritzen.Ich muss danach meinen Schleim aus einem Glas trinken,wozu ich wenig Lust habe,weil ich ja dann nicht mehr geil bin.Aber so ist eben Erziehung!
Ich bekomme noch einen Putzplan und werde in Zukunft Hausaufgaben machen müssen.Mein Schatz bringt mir alte Schulbücher von ihrer Teenie Tochter mit und ich muss dann Deutsch und Englisch pauken.So sitz ich nicht faul am TV oder PC rum.Natürlich erwartet mein Schatz Schönschrift von mir.Jetzt am Wochenende muss ich einen langen Aufsatz schreiben über meine geheimsten Wünsche.Den muss ich ihr,in Strumpf- und Miederhose vor ihr stehend,nächstes Wochenende vorlesen!Peeiiinlich!!
Wenn Du das hier lesen solltest,mein Schatz,möchte ich Dir in aller Öffentlichkeit sagen,wie lieb ich Dich habe!!!!!!!!
2. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Herrin_nadine am 27.01.07 13:00

dein bericht hat mir sehr gut gefallen. du hast deine gefühle gut beschrieben. freue mich auf den nächsten beitrag.

zum schluß habe ich eine kleine bitte an dich. mach bitte nach den satzzeichen immer eine leertaste, (einen abstand), da kann man den text besser lesen. danke dir.
3. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 27.01.07 14:52

Hallo Herrin Nadine,
vielen Dank für Ihren Hinweis, werde es mir hinter die Ohren schreiben!
Ich hoffe bald mehr berichten zu können.
Mit demütigem Gruß Bekan
4. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Rival am 27.01.07 22:24

Hallo....... hier ist die Dom von Bekan
Ich hab seinen Beitrag gelesen und ich finde, er hat es verdient manchmal auch zu leiden.
Er ist ein sehr liebenswerter Mensch, der halt seine Ecken und Kanten hat. Der es braucht, gezüchtigt und gelenkt zu werden. Es stimmt, ich bin neu auf dem Gebiet aber wir kennen uns schon so lange..., fast 7 Jahre, und ich entdecke gerade, durch ihn, meine Neigungen. Es tut uns beiden unwahrscheinlich gut !!
Ich hab mir schon einige " Nettigkeiten" für ihn ausgedacht und ich hol mir noch mehr Anregungen in diesem Forum. Ab Montag hab ich ein paar Tage frei und so richtig Zeit, mich mit ihm zu beschäftigen. Er wird in Zukunft nur noch meine Nylonstrumpfhosen tragen und eine Miederhose darüber ziehen. Außerdem werde ich ihm ein paar Damenschlüpfer besorgen. Die Miederhose soll seine Errrektion ein bisschen eindämmen, denn er ist im Moment ständig geil, weil ich ihn selten mal abspritzen lasse. Ich liebe es, wenn er so aufmerksam mir gegenüber ist!!! Er hofft natürlich immer, dass er sich erleichtern darf. Aber das habe ich jetzt in der Hand. Wann und ob.... Ich lasse ihn Putzarbeiten erledigen ( Natürlich nackt) und Aufsätze schreiben. Denn er neigt dazu, ziemlich faul zu Hause abzuhängen. Er ist in der glücklichen Lage, trotzdem seine Kohle zu verdienen.
Mein Schatz......... wenn du dies hier liest.......... Freu dich auf nächste Woche!!! Ich hab vor dich in deinen Keller zu sperren, während ich mich auf der Sonnenbank vergnüge. Dein Keller ist noch viel zu gemütlich für eine Strafe. Mit Tisch und Stuhl, aber wir fangen ja erst an. *lach*
Ich werde mich freizügig vor dir bewegen und du darfst dich nicht mal berühren.... ich liebe es so sehr, wenn du mich nackt an der Tür begrüßt und dein Stachel schon geil absteht.. Der Arme lechzt nach Erlösung... vielleicht............vielleicht am Sonntag Morgen...... Das kommt ganz drauf an wie gehorsm du bist, darfst du in ein Wasserglas wichsen.. und ich möchte das du deinen Saft hinterher austrinkst... Du hast schon ganz andere Sachen getrunken........ meinen Morgennektar.. ich werde es nie vergessen.....
Ich werde mich hier öfter melden und berichten, was so abgeht....
Mein Schatz.... es ist irre schön mit dir!!!!!!!!!!
ICH LIEBE DICH...
5. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 28.01.07 00:58

Mein Schatz,
Du machst mich unendlich glücklich! Wir haben noch eine schöne, lange Zeit vor uns in der wir uns erkunden können, wo wir beide immer mehr die werden können, die wir wohl werden sollten. Du wirst immer mehr Du, und ich werde immer mehr ich.
Und wir gehen diesen Weg gemeinsam!
Ich liebe Dich!
6. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Rival am 29.01.07 22:50

Hallo ihr alle und Hallo mein Schatz Bekan

Ich möchte euch mal erzählen, was mir heute Mittag passiert ist....
Ich musste zu Bekan nach Hause, weil wir etwas wichtiges zu besprechen hatten. Er empfing mich schon an der Tür mit seiner "kleine Jungen" Strumpfhose. Dieser Anblick macht mich immer besonders wuschig, weil ich weiss, dass ihm das etws peinlich ist aber ich möchte das er so zu Hause rum läuft. Ich hab ihm zwei Nylonstrumpfhosen von mir mitgebracht. Eine hat er sofort angezogen........ Es ist ein echt geiler Anblick. Er hat sich die Beine rasiert und sieht total scharf und süß aus, wenn er so vor mir rumstolziert. Ich hab gemerkt wie angespannt er war.. Ist er ja eigentlich immer, weil ich ihn wirklich selten mal abspritzen lasse. Aber er braucht das, denn er wird unaufmerksam wenn er sich zu oft befriedigen darf. Heute jedenfalls war er sehr aufmerksam... Hat mich gebeten, mich mit der Zunge befriedigen zu dürfen.... Und ich muss sagen....... Ich hab eine irre Fußmassage bekommen und er hat meine Zehen geleckt, er hat mich mit seiner Zunge wahnsinnig gemacht und er war wohl ziemlich geladen... Na ja...... Bald ist Wochenende...... Unser Wochenende... Wir freuen uns schon beide sehr darauf. Endlich wieder ein bisschen Zeit für uns.. Vielleicht lass ich ihn sich dann erleichtern. Ich weiß es aber noch nicht. Er gefällt mir viel besser so geil und aufmerksam. Ich werde ihm dann auch eine Miederhose mitbringen, die er jeden Tag über den Nylons tragen muss. So kann sein kleiner Pimmel erst gar nicht so schnell vorwitzig werden. Die Hose ist nämlich ziemlich eng. Sein Pech Aber er braucht eine starke Hand und feste Regeln!!! Nach dem Wochenende poste ich hier wieder. Ich werde dann auch ein Foto von ihm hier einstellen......... Warum sollt nicht auch ihr sehen, wie er mit dieser Miederhose aussieht?? Bis ganz bald.. Ich lese immer gerne eure Beiträge!! Liebe Grüße von Rival
7. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 29.01.07 22:52

Ich liebe Dich!!!
8. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 30.01.07 09:23

Hallo ihr Beiden !!!

Zunächst nochmal herzlich willkommen hier in diesem Teil des Forums.

Aufgrund des z.Zt. verhängten Schreibverbotes durch meine Lady, halte ich mich im Moment etwas zurück.

Ich finde eure Beiträge hier sehr erfrischend auf freue mich auf weitere.

Lebt eure Beziehung...

Viele Grüße

Michael
9. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Charly am 30.01.07 11:13

Hallo Rival und Bekan,


sehr lieb geschrieben von euch beiden.

Macht weiter so und wir werden alle viel Freude an euren Beiträgen haben.

Und noch eins: Liebe ist das Wichtigste - ihr beide zeigt das sehr schön.


Liebe Grüße



Charly

10. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Preso am 30.01.07 11:25

Hallo Ihr beiden,

schön daß Ihr Eure Erlebnisse und Gefühle aufschreibt. Es macht Spaß sie zu lesen und außerdem sind Anregungen immer willkommen.

Also schreibt bitte unbedingt weiter.

Gruß Preso
11. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 30.01.07 15:18

Hallo Latex Michel,
vilen Dank für Deine Begrüßung!
Hoffentlich bekommst Du keinen Ärger, daß Du was geschrieben hast?!
Sag, warum hast Du denn Schreibverbot?

Hallo Charly!
Schön von Dir zu lesen!
Du hast recht: Liebe ist doch das Wichtigste und Schönste!!

Hallo Preso,
vielen Dank für Deinen Gruß,
wir schreiben bestimmt noch so Einiges, denn hier sit es sehr angenehm mit euch!

Eben hab ich meinem Schatz eine Email geschrieben. Musste ihr beichten, daß ich es geschafft habe schon am ersten Tag eine riesige Laufmasche zu produzieren.
Ich bekomm ja jetzt mein Haushaltsgeld von ihr zu geteilt und habe ihr vorgeschlagen mir für diese Woche 10 Euro abzuziehen. Ich weiss nicht ob das reicht, aber ich werde es ja merken!
Demütiger Gruß von Bekan
12. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 30.01.07 15:37

Zitat
Hallo Latex Michel,
vilen Dank für Deine Begrüßung!
Hoffentlich bekommst Du keinen Ärger, daß Du was geschrieben hast?!
Sag, warum hast Du denn Schreibverbot?



Ja servus, kannst du meinem Threat nachlesen (Die Geister, die ich rief....) Meine Lady kann da sehr restriktiv sein...
13. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Charly am 30.01.07 15:41

Hallo Bekan,


gekürztes Haushaltsgeld - brrrr. Ich seh dich schon vom Fleisch fallen. Wenn Riva heimkommt, kommt ihr ein halbes Gerippe entgegen.

"Schau mal Schatz, ich tu nur ein bisschen fasten."

Mal so kurz in den Mund gelegt. Und sperr die Laufmasche ein (KG wäre doch gut). Ist doch völlig disziplinlos, einfach so davonzulaufen!
So was gehört bestraft!! *lach*


Lächelnde Grüße



Charly

14. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Erzsebeth am 30.01.07 15:42

Hallo ihr Beiden!
Ich wünsche euch viel Vergnügen!
15. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von gweny am 30.01.07 18:38

[quote]Hallo ihr alle und Hallo mein Schatz Bekan

Ich möchte euch mal erzählen, was mir heute Mittag passiert ist....
Ich musste zu Bekan nach Hause, weil wir etwas wichtiges zu besprechen hatten. Er empfing mich schon an der Tür mit seiner "kleine Jungen" Strumpfhose. Dieser Anblick macht mich immer besonders wuschig, weil ich weiss, dass ihm das etws peinlich ist aber ich möchte das er so zu Hause rum läuft. Ich hab ihm zwei Nylonstrumpfhosen von mir mitgebracht. Eine hat er sofort angezogen........ Es ist ein echt geiler Anblick. Er hat sich die Beine rasiert und sieht total scharf und süß aus, wenn er so vor mir rumstolziert. Ich hab gemerkt wie angespannt er war.. Ist er ja eigentlich immer, weil ich ihn wirklich selten mal abspritzen lasse. Aber er braucht das, denn er wird unaufmerksam wenn er sich zu oft befriedigen darf. Heute jedenfalls war er sehr aufmerksam... Hat mich gebeten, mich mit der Zunge befriedigen zu dürfen.... Und ich muss sagen....... Ich hab eine irre Fußmassage bekommen und er hat meine Zehen geleckt, er hat mich mit seiner Zunge wahnsinnig gemacht und er war wohl ziemlich geladen... Na ja...... Bald ist Wochenende...... Unser Wochenende... Wir freuen uns schon beide sehr darauf. Endlich wieder ein bisschen Zeit für uns.. Vielleicht lass ich ihn sich dann erleichtern. Ich weiß es aber noch nicht. Er gefällt mir viel besser so geil und aufmerksam. Ich werde ihm dann auch eine Miederhose mitbringen, die er jeden Tag über den Nylons tragen muss. So kann sein kleiner Pimmel erst gar nicht so schnell vorwitzig werden. Die Hose ist nämlich ziemlich eng. Sein Pech Aber er braucht eine starke Hand und feste Regeln!!! Nach dem Wochenende poste ich hier wieder. Ich werde dann auch ein Foto von ihm hier einstellen......... Warum sollt nicht auch ihr sehen, wie er mit dieser Miederhose aussieht?? Bis ganz bald.. Ich lese immer gerne eure Beiträge!! Liebe Grüße von Rival[/quote hallo rival,, eins verstehe ich nicht,,, warum steckst du ihn nicht umgehend in einen K/G ,dann gibt es kein "unerlaubtes" ABSRITZEN mehr ,was so wieso nicht erlaubt werden darf und auch nicht gut fuer ihn ist!! ich bin auch total rasiert wurde dann mit einer P/A piercing versorgt, dann die vorhaut verstümmelt und dann in einen K/G permanent verschlossen . verschlossene gruesse von GWENY
16. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Rival am 01.02.07 17:08

Hallo Gweny....

Du wirst ja echt hart dran genommen. Hört sich für mich ziemlich gruselig an... Vorhaut verstümmeln... Nee du...
Ich weiß das mein Schatz eine strenge Hand braucht und das es ihm gut tut, wenn er für Regelverstöße bestraft wird. Er möchte ja selber ein guter, braver Sub werden. Aber Ich steh halt nicht darauf, ihm Schmerzen zuzufügen. Es gibt viele andere Strafen die ihn demütigen und ihm zeigen wo es lang geht. Heute Abend werde ich ihn zu Hause überraschen. Ich hab 2 Miederhosen für ihn gekauft und ein paar String Tangas. Natürlich für Frauen. Nylonstrumpfhosen trägt er ja schon. Bin mal gespannt wie er das schluckt, dass er in Zukunft so rumläuft. Ich will ihn nicht mehr anders sehen !! Außerdem hab ich noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. Er hat sich wieder mal meinen Regeln wiedersetzt. War nicht pünktlich im Bett und hat seine Nylons abends nicht ausgewaschen. So läuft das nicht!! Ich werde hier noch berichten, wie ich ihn bestraft hab.
Ich wünsch dir und euch was... Bis bald.. Rival
17. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Rival am 03.02.07 18:44

Hallihallo

Es ist Wochenende und ich sitz hier bei meinem Schatz zu Hause. Er schmort seit 1 1/2 Stunden im Keller und macht Englisch Aufgaben. Er hatte mir so einiges diese Woche zu beichten und ich kann ja nicht alles durchgehen lassen. Er ist zu spät ins Bett gegangen, hat seine Strumpfhosen abends nicht ausgewaschen........ Alles Dinge die ich ihm aufgetragen hatte. Na ja. schaun wir mal was das Wochenende so bringt... Ich weiß das er jetzt ziemlich angespannt und erregt in seinem Keller sitzt und darauf wartet, dass ich ihn wieder rauslasse. Das er dieses Wochenende abspritzen darf, hat er leider verspielt... aber ich werde ihn immer schön geil halten und ich freue mich jetzt schon auf einen sehr aufmerksamen, anhänglichen Bekan ... Ich melde mich wieder und berichte... Bis bald. Liebe Grüße von Rival..
18. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Charly am 03.02.07 19:14

Hallo Rival,


es sieht fast so aus, als ob Bekan dich testen wollte, oder??

Da hilft nur eins - konsequent sein. Er wird das gar nicht gerne lesen, denke ich. Aber was hilfts??

Vielleicht hätte ich bei meiner zukünftigen Ex das auch frühzeitig einführen sollen. In meinem Keller ist es alles ander als gemütlich *nachdenklich*.
Na dann macht mal schön weiter, ihr beiden.


Viele Grüße



Charly
19. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Charly am 03.02.07 19:16

Ach ja - kurze Rückfrage an dich, Rival:


wann darf Bekan wieder an die Tasten, um sich zu melden Hast du da ein Verbot ausgesprochen?


Charly
20. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Siro am 03.02.07 20:35

Hallo Rival und Bekan

Herrlich eure Erfahrungen zu lesen. Weiter so.

@Latex_Michel
Zitat

Ja servus, kannst du meinem Threat nachlesen (Die Geister, die ich rief....) Meine Lady kann da sehr restriktiv sein...

Tja und es scheint dir nicht schlecht zu bekommen.
Wenn wir Rival noch dazu bewegen können sich mit Leder Lady Bela und ladyZ auszutauschen, so haben wir bald den Club der Teufelinnen.

Abendgruss von
siro
21. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 04.02.07 17:59

Hallo zusammen,
jetzt möchte ich euch mal von unserem Wochenende berichten.
Meine Dom Rival kam am späten Nachmittag zu mir. Ich empfing sie so wie sie es wünscht in Nylonstrumpfhosen mit einer meiner neuen Miederhosen darüber (siehe Bild).
Meine Dom hatte alte Schulbücher ihrer Tochter mitgebracht damit, wenn ich im Keller eingeperrt bin keine Langeweile aufkäme. So wie ich war musste ich meine Schulhefte, den Füller nehmen und wurde über den Hausflur in den Keller geführt. Dort habe ich einen Tisch und einen, sehr unbequemen Holzstuhl stehen. Sie trug mir auf einen längeren englischen Text abzuschreiben. Im Anschluß daran hatte ich noch eine kurze Inhaltsangabe zu schreiben. Es wurde langsam dunkel draussen und ich musste bei Licht arbeiten. Es war übrigens auch ziemlich kalt. Da ich keine Uhr hatte konnte ich nicht abschätzen wie lange ich schon da saß, als ich hören konnte, daß meine Dom nach Hause kam. Aber ihr müsst jetzt nicht denken, daß ich rausgelassen wurde, das dauerte noch eine halbe Ewigkeit. Und ich musste dringend aufs Klo!!
Schließlich holte sie mich aber doch und ich durfte mir einen grossen Weinbrand genehmigen, weil ich ziemlich durchgefroren war. Dann haben wir lecker gegessen, mein Schatz ist eine tolle Köchin!! Wir redeten, sangen hatten einen langen schönen Abend, aber was dann kam war der Hammer!!
Ich dachte ja ich dürfte gar nicht abspritzen, aber, haltet euch fest, ich durfte mit meinem Schatz richtig schlafen wie ein richtiger Mann!! Und ich hatte einen irren Orgasmus!
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz doll bedanken mein Dom-Schatz!!!! So, dieses war der erste Teil. Ich möchte Rival auch noch was zum berichten übrig lassen.
Danke für eur Interesse an unserem Leben!
22. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Dufti am 04.02.07 21:12

Vorschlag:

Ich empfehle mal einen Aufsatz zu schreiben über Monatshygiene z.B Unterschied Tampons und Binden. Was kosten sie wo? Natürlich in Schönschrift und Wörter wie Tampons oder Monatshygiene müssen besonders hervorgehoben werden. Dies ist eine gute Erniedrigung für einen Sklaven weil man ja auch erst mal die ganzen Infos beschaffen muß!
23. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 04.02.07 22:41

Hallo Dufti,
ich weiss natürlich nicht wie meine Dom darüber denkt,
aber was Du vorschlägst klingt interessant. Danke für den Tip!
24. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 04.02.07 22:50

Hallo Siro,
hab Dank für Deinen Beitrag.
Mal sehen, ich denke meine Dom wird sich hier noch so manche Anregung holen!
25. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Rival am 04.02.07 22:56

Hallo Dufty!!!

Na, das ist ja mal eine gute Idee!!! Danke

Ich möchte jetzt mal von meinem Wochenende mit Bekan berichten.

Als er gestern in seinem Keller geschmort hat, bin ich zwischendurch ins Solarium gefahren. Immer im Kopf, mein Kleiner erwartet mich sehnsüchtig. Ich hab ihn ca. 2 Stunden allein gelassen und er hat in der Zeit mächtig viel aus dem Englisch Buch abgeschrieben. Er war richtig fleissig
Fast hätte er am Schluss Pipi in die Hose gemacht, weil er so dringend aufs Klo musste. Na ja. Sein Pech. Beim nächsten Mal werde ich ihm eine Windel anziehen und vorher ein Dulcolax Zäpfchen einführen. Es soll ordentlich unangenehm sein. Und schließlich hat er ja ne Windel um, falls er sich nicht beherrschen kann.
Als ich den Keller wieder aufgesperrt hab, da hatte ich einen sehr liebevollen, geilen, sehr erregten Bekan vor mir.
Wir haben dann schön zu Abend gegessen. Hinterher Musik gehört, gesungen, getanzt und uns viel und gut unterhalten... Es war alles super toll und harmonisch. Tja.. und wir haben auch einiges an Alkohol konsumiert *g*
Ich hab ihn öfter berührt und gespürt wie geil er war. Tja, Pech gehabt. Ich wollte ihn ja stramm halten und auf keinen Fall abspritzen lassen. Aber der Wein............. der gute Wein.... Als wir schließlich im Bett gelandet sind, hab ich ihn erst mit einem Analplug und seinem Dildo "verwöhnt" Wir hatten mächtig Spass und er war wohl kurz vorm Platzen. Er hat sich ans Fussende gekniet und meine Füsse massiert und geleckt.... Ich wollte ihn in mir spüren und hab ihm erlaubt mit mir zu schlafen..... Wow... Ich kann nur sagen... So ein aufgeladener Sub ist doch was feines
Er hätte alles für mich getan.
Heute Morgen, nach dem Frühstück, musste er sich in seinen Nylons und der Miederhose vor mich stellen und mir seine Strafarbeit von dieser Woche vorlesen. Oh das war ihm peinlich... Er hat einen wunderbaren Aufsatz verfasst, über seine geheimsten Wünsche. Ich wusste ja gar nicht was in meinem Schatz so alles vor sich geht. Aber jetzt hab ich wieder ein paar Anregungen und ich freu mich darauf, sie mit ihm auszuleben. Ich hab ihn dann noch eine ganze Zeit in der Ecke stehen lassen. Denn er war letzte Woche wirklich ein paar Mal ungehorsam. Das Ecke stehen war nun auch für ihn extrem peinlich und trotzdem hat es ihn sehr erregt.. Er hatte hinterher eine richtige Latte und hat mir seine Hose gezeigt. Es ist einfach aus ihm rausgelaufen.
Wir hatten echt ein irre schönes Wochenende!!
Jetzt müssen wir wieder eine ganze Zeit warten, bis wir wieder so viel Zeit für uns haben. Aber egal. Ich kann ihn zwischendurch besuchen und kontrollieren ob er wirklich alles so gemacht hat, wie ich es ihm aufgetragen hab. Beim nächsten Mal kommt das erste Mal die Windel zum Einsatz!! Mal sehen wie sich sein kleiner Hintern in dem Ding fühlt. Ich kann mir fast vorstellen, dass er dann auch da rein macht.. Aber davon berichte ich ein ander Mal Also.... Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!! Bis bald..... Rival, die Dom von Bekan
26. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 05.02.07 10:39

Hallo Rival, hallo Bekan,

vielen Dank für eure schönen Schilderungen hier. Macht weiter und haltet uns auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Michael
27. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 05.02.07 18:48

Hallo ihr alle,
ab heute darf ich mich wieder wie ein Schüler fühlen.
Ich hab recht viel Tagesfreizeit und da meine Dom nicht einsieht, dass ich rumgammle und vorm TV verblöde, muss ich jetzt jeden Tag, von Montag bis Freitag schriftliche Hausaufgaben in Deutsch, Englisch und Mathe machen.
Wenn sie zu mir kommt, sie hat ja auch einen Schlüssel, kontrolliert sie auf Richtigkeit, Fleiss und sauberem Schrift- und Heftbild.
Es ist demütigend als 43 jähriger noch wie ein Schuljunge behandelt zu werden, aber ich muss zugeben, dass es wie Gehirnjogging ist und ich altes Wissen auffrischen lerne.
Ichvertraue ihr sehr, weil ich merke, dass alles was sie mir aufträgt wirklich zu meinem Besten ist!
Ich werde euch berichten, wie es mit uns weitergeht. Ich bin glücklich, mein Traum erfüllt sich. Wie oft hat man das im Leben?!
28. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Charly am 05.02.07 18:59

Hallo Bekan,


ist ja richtig nett, was Rival da mit dir macht. Wenn das so weiter geht, fängst du noch ein Fernstudium an. Aber erst dann, wenn die eingerosteten *grins* Gehirnzellen wieder so richtig fitt sind. Pass auf, da geht noch einiges.

Sieht so aus, als ob dich die Schule wieder voll im Griff hat.


Viele Grüße, auch an Rival



Charly
29. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 05.02.07 19:51

Hallo Charly,
ich hab Dir eine Nachricht geschickt, aber da ich hier noch ein Frischling bin, bin ich nicht so ganz sicher ob es geklappt hat. Sei so lieb und gib mir Bescheid! Du, es ist ein irres Gefühl von einem lieben Menschen, einer tollen Frau bestimmt zu werden. Wow, eine Gefühlsexplosion!!! Übrigens : Rival lässt Dich grüssen, sie hat mir grad gesimst!
30. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Charly am 05.02.07 20:06

Hallo Bekan - schau in dein Postfach.


Gruß, Charly
31. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 06.02.07 09:40

Hallo Charly,
hab Deine PN gelesen. Ich bin sicher, dass alles wieder besser wird!
Ja, Du die Schulzeit ist zurückgekehrt. Heute ist Mathe dran, da war ich früher schon nicht gut. Ich werde bestimmt einige Fehler machen und fürchte, dass das Konsequenzen haben wird.
Das ich letzten Samstag mit meiner Dom schlafen konnte ist nicht nur ihrer Gnade zu verdanken. Ich bin zwar dauererregt, aber mein kleiner spielt oft nicht so mit und lässt auch schnell wieder nach.
Aus diesem Grund darf ich heute einen Umschnalldildo bestellen.
Damit kann ich meinen Schatz ausgiebig und mit der Grösse, die sie braucht verwöhnen. Ausserdem kann sie ihn sich auch umschnallen und mein Po kriegt dann auch Besuch
So, ich hab heute noch die Küche abzuwaschen, muss noch was einkaufen...als Sub wird es nie langweilig, aber so ist es gut!
In diesem Sinne, bis bald!
32. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Dienach am 06.02.07 21:43

Hallo Rival und Bekan,
Schön wie ihr zusammen speilt, und
ih bedanke mich für eure Berichte.
macht richtig Spaß zum lesen, weiter so!!!
33. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 06.02.07 23:36

Hallo Dienach,
danke für Deine Rückmeldung!
Ich hab jeden Tag meine Aufgaben und es wird noch mehr werden. Was die Schulaufgaben angeht ist morgen Deutsch dran. Am Samstag muss ich alle Arbeiten vorzeigen...na, dann wollen wir mal sehen, wie ich abgeschnitten habe!
Ich werde weiter berichten.
Lieber Gruß von Bekan (Rival schläft schon!)
34. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Dienach am 09.02.07 06:49

@Bekan
Ich freue mich darauf.
35. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 10.02.07 17:38

Hallo Dienach und Hallo an Alle!
Mein Schatz war heute in ihrer Mittagspause bei mir. Ich hab was leckeres gekocht. Sie hat sich ihre Dienstkleidung ausgezogen um in was bequemeres zu schlüpfen und ich konnte einen Blick auf ihr Höschen erhaschen. Wir haben gegessen und dann hab ich gespült, während sie Zeitung las und die müden Beine hochlegte. Ich hab ihr noch einen Cappucino gebracht und dann durfte ich ihre schönen Füsse liebkosen. Ich kniete vor ihr und wenn ich zu ihr aufsah, konnte ich den Genuss und die Entspannung von ihrem Gesicht ablesen. Ach war das schööön! Ich hätte sie auch gerne anderswo berührt, aber das durfte ich nicht, da ich ein paar Anordnungen nicht befolgt hatte. Sie macht alles richtig und ich weiss, dass alles zu meinem Besten ist! Ach ja, ich musste ihr natürlich auch meine Schularbeiten von dieser Woche zeigen. Sie hat si ganz genau durchgesehen und fand ich wäre fleissig gewesen. Ich lerne dabei wirklich den Stoff, aber eben auch, dass ich immer fleissig sein muss. Und es macht Rival an, wenn sie weiss, dass ich nicht vorm TV hänge, sondern meine Aufgaben erledige.
So, für jetzt genug, ich muss gleich weg.
Lieben Gruß an euch, von Bekan!
36. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Rival am 10.02.07 20:38

Hallo ihr Lieben und hallo mein Schatz Bekan

Ja.... das war schon klasse heute Mittag, nach getaner Arbeit so richtig schön verwöhnt zu werden. Aber ich hab gemerkt, wie sehr Bekan sein jetzt erst 1 wöchiger "Entzug", zu schaffen macht.
Er hat diese Woche ein paar schöne Spielzeuge für uns bestellt und die hat er mir heute Mittag gezeigt. Einen Umschnalldildo mit 3 auswechselbaren Dildos. Einen Analplug zum aufpumpen und einen schönen, aber sehr fetten Plug für ihn. Bekan möchte nämlich seinen Plug über längere Zeit tragen.
Ich glaub er war ziemlich erregt und hätte gerne etwas davon ausprobiert. Aber er hat mir vorher gebeichtet, was er die letzten Tage schon wieder alles nicht gemacht hat und das er oft an seinem kleinen Pimmel gespielt hat. Tja..... Pech gehabt. So nicht!!!
Außerdem war ich eh zu müde und wollte mich einfach nur etwas von ihm verwöhnen lassen. Er hat himmlisch meine Füsse geleckt und massiert.. Hmm... Was er noch alles für mich getan hat, steht ja in seinem Text.
Ja, Bekan mein Schatz. Du hattest deinen letzten Orgasmus erst vor einer Woche und ich merke wie deine Aufmerksamkeit stetig ansteigt, je länger du geladen bleiben musst. So möchte ich es haben !!!
Du wirst auch noch eine ganze Weile warten müssen. Nächste Woche werden wir sicher mal Gelegenheit haben, unsere neuen Sachen auszuprobieren aber du wirst dich beherrschen müssen!!! Das wird für dich kein Spass werden... Ich merke wie du bei der kleinsten Berührung total vibrierst und dein Kleiner raus will... Er drückt immer mächtig gegen dein Miederhöschen
Mich macht das total an und ich freue mich, dass du in diesem permanenten Zustand alles für mich tust !!!
Sei die nächsten Wochen brav und du wirst sicher auch mal wieder einen Orgasmus haben dürfen....
Ich freu mich schon auf unser nächstes Mal... Ein lieber Kuss von deiner Dom Rival
37. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Rival am 16.02.07 00:30

Hallihallo

Heute war wieder so ein toller, geiler Abend mit Bekan.
Er musste bis 19:30 Uhr arbeiten und als er nach Hause kam, saß ich schon auf seiner Couch und hab auf ihn gewartet.
Er hat sich erst mal seiner Dienstklamotten entledigt und ich hab gesehen, das er ganz brav einen super knappen Mädchen String anhatte und eine Nylonstrumpfhose drüber.... Ein irre geiler Anblick!!!! So läuft er nur noch rum!!!!
Wir sind dann fast übereinander hergefallen.. Er hat mich zum ersten Mal mit dem Umschnalldildo verwöhnt.. Wow... Ich weiß wie erregt er war, aber er durfte nicht abspritzen!!! Ich hab ihn ordentlich gereizt und gestreichelt... Sein kleiner Mann hat sich bestimmt nach Erleichterung gesehnt...
Gerade eben hab ich ihn noch ins Bett gebracht und zugedeckt......... und ich hab ihm vorher eine Windel angezogen in die ich reingepieselt hab. Ich glaub das hat ihn ziemlich angemacht. Jetzt schmort er die ganze Nacht in meinem Saft!! Bin mal gespannt wie ihm das gefallen hat. Ich weiß das er sie nicht ausziehen wird, denn er will immer sehr artig und gerhorsam sein!! Manchmal klappt das natürlich nicht aber meißtens schon.
Er ist ein sehr gehorsamer Sub auf den ich stolz sein kann!!!
Hoffentlich schläft mein Schatz auch gut`*g*
Ich berichte bald wieder..
Bis denn...... Liebe Grüße von Rival
38. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 16.02.07 11:52

Hallo zusammen!!
Tja, meine Bekleidungsvorschrift hat sich etwas geändert.
Dann sollte meine gnädige Dom vielleicht ein neues Foto von mir machen...
Ich muss jetzt nicht mehr regelmäßig die Miederhosen drüber tragen, weil Rival es gefällt mich in diesen knappen Strings zu sehen.
Mein Schatz war so begeistert von dem üppigen Umschnalldildo, da hat mein kleines Pimmelchen wohl kaum eine Chance auch mal rein zu dürfen.
Durch die Keuschhaltung ist der kleine Mann noch kleiner geworden und wird auch nicht so leicht steif.
Morgen sind es zwei Wochen, in denen ich keusch bleiben musste.
Übernächste Woche habe ich Geburtstag und meine gnädige Dom hat
durchblicken lassen, daß ich dann, per Handbetrieb, mal abspritzen darf.
Das wäre echt ein super Geschenk!!
Drückt mir die Daumen!!
39. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Dienach am 17.02.07 06:10

@Bekan
Das machen wir, Daumendrücken.
Gratuliere euch beiden, da werde ich ja richtig neidisch.
40. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 22.02.07 21:23

Hallo Dienach,
vielen Dank fürs Daumendrücken, aber das hat sich grad erledigt, denke ich. Ich durfte zwischendurch doch noch mal, aber danach war ich unaufmerksam und nachlässig. Nun steht mein nächster Termin in den Sternen, wie Rival sich ausgedrückt hat. Am Samstag werde ich in der Ecke stehen müssen. Meine Dom will mir ein Abführzäpfchen einführen und eine Windel anziehen. So muss ich dann mindestens eine halbe Stunde stillstehen. Ich kenne diese Zäpfchen und weiss, dass ich es nicht werde halten können. Wenn meine "Bedenkzeit", in der ich über mein Fehlverhalten nachdenken soll, vorüber ist, muss ich mich bei Rival bedanken und darf ihr dann die Füsse küssen. Dann will sie mich waschen und mir mit der Klobürste den Hintern versohlen.
Ich bin arg gespannt und habe etwas Magengrummeln, wenn ich daran denke.
Ich berichte euch, wie es dann gelaufen ist und wie ich mich gefühlt habe:
Bis bald, der Bekan
41. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von incocnito am 24.02.07 01:07

Hallo Bekan ! Erst mal vielen Dank für den schönen Bericht ! Ich werde heute den ganzen Tag an dich denken müssen und bin sehr gespannt darauf wie lange du in der Ecke durchgehalten hast ! Das du Magendrücken hast will ich gerne glauben ! Rival lässt sich aber auch ne Menge einfallen um dich ordentlich zu erziehen ! Da hast du auch ganz schön Glück so ein phantasievolle Frau getroffen zu haben ! Viel Glück nachher !

LG Incocnito
42. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Dienach am 24.02.07 06:05

@Bekan
Armer Bekan,
aber klar, wenn Du böse warst....
Wer möchte da nicht mitmachen...
43. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 24.02.07 17:24

Hallo Incognito, hallo Dienach!
Jetzt ist es siebzehn Uhr und meine Herrin und Freundin Rival musste wieder zur Arbeit.
Es war ein toller Nachmittag!!!
Ich habe uns einen schönen Salat zu Mittag gemacht, wir haben gegessen und nach der Verdauungszigarette hat sie meine Schulaufgaben, die ich diese Woche machen musste, durchgesehen.
Das macht sie sehr genau!
Schließlich ist sie Mutter von zwei wunderbaren Töchtern und in so etwas geübt.
Ihr fällt gleich auf was ich z.B. bei Mathe falsch gemacht habe.
Sie ist eine Frau, meine Dom und reifer und klüger als ich!! Deshalb ist sie ja auch meine Erzieherin!!
Auf dass ich auch lerne und reife!
Tja, dann kam das Abführzäpfchen, eine Stoffwindel, und ab in die Ecke!
Eine halbe Stunde musste ich dort ausharren, während sie fernsah, Sudoku machte und Cappucino trank.
Wie soll ich das beschreiben....
Je länger ich stand, desto bewusster wurde mir meine Unzulänglichkeit.
Ich hatte in der letzten Woche nicht alle Aufgaben wirklich gut erfüllt, habe geschlunzt.
Das hatte ich nun davon!
Mein Darm hielt sich zurück, und irgendwann durfte ich wieder zu ihr ans Sofa zurückkehren.
Ich bedankte mich für die lehrreiche Strafe und begann ihre müden, wunderschönen Füsse zu massieren und zu lecken und zu liebkosen.
Ich merkte wie sie es genoss, und ich selbst war spitz wie Meiers Lumpi!
Lange leistet ich dem Zäpfchen Widerstand, aber am Ende verlor ich doch und machte mir in die Hose.
Nun gings ins Bad.
Ihr könnt euch denken, wie peinlich mir das war. Als mir das das letzte Mal passierte war ich vielleicht drei oder vier Jahre alt.
Ich musste mich unter ihren Augen ausziehen und dann unter die Dusche.
Da ich meinen Schließmuskel nicht hatte beherrschen können, musste ich mich im Bad hinknien und bekam mit der Klobürste den Hintern versohlt.
Auch dafür bedankte ich mich, wie es sich geziemt!!
Sie rieb meinen kleinen Pimmel, während ich vor ihr kniete und hieß mich dann
meinen Girliestring und meine Nylonstrumpfhose anzuziehen.
Danach hatten wir noch Zeit zu kuscheln und Kaffee zu trinken.
Ich hab mich an sie gedrückt, ihre Hände in meinem Gesicht...ich fühlte mich glücklich und geborgen.
Der liebe Gott meint es sehr gut mit mir, dass ich diese Frau kennenlernen durfte!!!
Wer von euch dieses Glück noch nicht haben sollte, dem drück ich auf diesem Wege beide Daumen!!!
Bis bald, euer Bekan
P.s.:Wir haben jetzt auch einen Vertrag geschlossen (natürlich nicht justitiabel), und ich habe mich damit ihr ganz untergeben, gehöre und gehorche ganz ihr!!
44. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Rival am 24.02.07 20:31

Hallo ihr Lieben und hallo mein Sub Bekan!!!

Ja, das war eine tolle Mittagspause!!! Welche Frau lässt sich nicht gerne verwöhnen ??
Ich muss sagen, Bekan ist aber auch ein sehr aufmerksamer Sub.
Mit dem Gehorsam hapert es manchmal noch ein bisschen, er ist halt auch gerne mal faul und träge, aber ich habe Hoffnung das sich das noch ändern wird. Meine Erziehung lässt sich ganz gut an und er ist sehr dankbar, dass er in der Ecke über seine Fehler nachdenken darf. Ich weiß das es in seinem Po schon ganz schön gezwickt hat und er hat sogar zwischendurch gefragt ob er auf Toilette darf. Aber da war nix zu machen!! Ich hab`s ihm nicht erlaubt. Tja.... und dann ging die ganze Schose in die Hose.. *g* Das war ihm sehr peinlich..
Ich hatte kein Mitleid denn er hat sich das alles selbst eingebrockt, durch seine Verfehlungen. Nach dem sauber machen musste er aber erst mal duschen. Und da man sich als Mann halt nicht mehr in die Hose macht, hab ich ihm hinterher noch den Hintern versohlt. Er musste sich hinknien und den Hintern rausstrecken. Das war schon ein aufregendes Erlebnis. Bekan war ziemlich erregt.
Und mir hat`s auch sehr gut getan!!!!
Er hat es ja schon gepostet. Wir haben einen Vertrag gemacht und er ist jetzt mein Eigentum und hat bedingungslos zu gehorchen.
Wir werden bestimmt noch oft von unseren Erlebnissen berichten.
Bis bald.... Rival, die Dom von Bekan
45. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Dienach am 25.02.07 05:50

@Bekan und Rival
Vielen Dank für Eure Story´s,
Ihr lebt das Subbie - Dom Leben toll aus,
Da kann man ja neidisch werden.
Ich finde die Strafe mit der Windel war ein Hammer, wer würde sich da als Sub nicht schämen.
Viel Spaß weiterhin, und ich freue mich auf Eure schönen Erzählungen.
46. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 25.02.07 18:32

Hallo Dienach!
Vielen Dank für Deine Anteilnahme!
Für mich ist in mehrfacher Hinsicht ein Traum in Erfüllung gegangen.
Ich habe das grosse Glück, eine wunderbare Frau getroffen zu haben, der es Spass mcht, diese Dinge zu leben.
Gleich kommt sie mal kurz vorbei. Ich hab ihr was zu essen gemacht. Sie muss z.Zt. viel arbeiten und ich will sie entlasten wo es eben geht. Das sollte man(n) doch wohl machen?!
Ich liebe es ihr gut zu tun und ich bin dankbar, dass sie es annimmt und genießt.
Vielleicht darf ich ihr gleich noch die Füsse verwöhnen,mmmhhh das wäre schön!!
Es ist auch ein irres Gefühl jetzt ihr Eigentum zu sein.
Ach Kinners, ich bin nur noch happy!!!
Tschüüüs, ich berichte weiter!!
47. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von incocnito am 25.02.07 23:28

Hallo Bekan ! Hast du es also überstanden ! Das freut mich für dich ! Beim nächsten mal bist du sicher aufmerksamer und gehorsamer deiner Herrin gegenüber ! Vielen Dank fürs berichten !

LG Incocnito
48. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Curry69 am 25.02.07 23:45

Bär und Bärin lassen freundlich grüssen...
49. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Torquemada am 26.02.07 02:02

Als ich den Artikel sah musste ich irgendwie an dich denken.
Freut mich, dass es euch so gut geht und wünsche euch eine tolle Zeit

http://www.adultbabywelt.de/shop/product_info.php/info/p2_Schluesselhoeschen-alles-inklusive.html

50. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 27.02.07 11:28

@ incognito
Ja ich habs überstanden. Steh mal ne halbe Stunde stramm...puuuhhh das ist eine echte Strafe!!!
Und es ist sehr demütigend. Durch solche Maßnahmen
lernen wir subs/Sklaven wo unser Platz und was unsere Stellung ist!
@Curry69
Lieben Gruß zurück an die Bären!
@Torqemada
Vielen Dank für den Link.
Da bibt es ja so einige interessante Sachen auf dieser Seite. Mal wieder eine neue Anregeung

Gestern hatte ich Geburtstag, aber meine Herrin und ich konnten uns nicht treffen. Das wird heute Abend nachgeholt.
Ich bin seit über einer Woche ohne Orgasmus und ausser ihren Füssen durfte ich Rival nicht an intimen Stellen berühren.
Ich sehne mich danach sie nochmal ohne Kleidung zu sehen und sie berühren zu dürfen.
Na, vielleicht darf ich ja heute Abend?!
Ich möchte sie überraschen und zu ihrer Belustigung und meiner Demutsbezeugung einen Tampon in entsprechendes Loch einführen, habe aber etwas Schiss, dass ich ihn nicht mehr rausbekommen, aber ich habe schon gelesen, dass das wohl geht?!
Ich berichte euch in Kürze!!
Gruß von Bekan, Eigentum von Rival
51. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Charly am 27.02.07 11:35

Na dann aber ganz schnell nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Bleib gesund und immer ein braver Sub von Rival *grins*.

Vielleicht bekommst du heute Abend ein ganz besonders Geburtstagsgeschenk, fängt mit O.. an.
Drück dir mal dafür die Daumen.

Viele Grüße auch an Rival - Charly
52. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 27.02.07 14:20

Hallo Charly,
vielen Dank für Deinen Geburtstagsgruß!
Lieb von Dir, daß Du mir die Daumen drückst, ich bin ziemlich unter Druck und wünsch mir schon, daß ich heute Abend mal darf.
Andererseits habe ich die letzten Tage nur gegammelt und mich nicht so hundertprozentig an meine Regeln gehalten.
Heute habe ich sehr lange auf Spanking Seiten u.ä. gesurft. Ich darf das zwar, aber eigentlich max. zwei Stunden und die habe ich deutlich überschritten.
Jetzt bleibt mir nur auf die Gnade von Rival zu hoffen, sonst krieg icht statt eines O..... den A.... voll!!
Na, ich werde es berichten.
Gruß Bekan
53. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 27.02.07 14:24

Naja, Bekan, dann zunächst erstmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir !!!

Aber mein Lieber: Wenn du Mist baust, das dann hier noch öffentlich reinstellst: Wundere dich lieber nicht, wenn es anders ausgeht, als du dir wünschst.

Dumm zumal, da Rival hier ja auch schreibt und liest.
Du Dummbeutel !!!!

Denke mal, dein Arsch hat heute Geburtstag. Der wird wahrscheinlich brennen wie zwei Geburtstagstorten !!!!

Gruß
Michel
54. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von incocnito am 28.02.07 04:08

Hallo Bekan ! Auch von mir nachträglich alles gute zu deinen Geburtstag ! Ich bin mal gespannt wie Rival auf dein Geständnis reagiert ,ich vermute aber mal das da eine saftige Strafe für dich drin ist ! Das mit dem Tampon wird schon klappen ! So ich wünsche trotz der zu erwartenden Strafe einen angenehmen Geburtstag ! Und hoffe das sich Rival trotz alle dem deiner erbarmt !

LG incocnito
55. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 28.02.07 15:50

Hallo Michel, hallo incognito!

Dank für eure Glückwünsche!!
Da Rival bis gestern Abend gearbeitet hat, hatte sie noch nicht im Forum gelesen und so bin ich, vorerst einer
Strafe entgangen.
Und, tataaaa, ich durfte mir einen Runterholen!!!
Das mit dem Tampon findet sie glaub ich ganz lustig, sie mag es wenn was in meinem Loch steckt.
Ich hab schon gelesen, daß ein sub einmal im Monat, den Tampon für sechs Tage tragen muß.
Na, mal sehen wie es wird.

Liebe Grüße
Bekan
56. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Rival am 01.03.07 22:24

Hallo ihr Lieben und hallo mein Schatz Bekan.
Ja, das war ein geiler Dienstag Abend !!!!!! Ich hab den ganzen Abend bemerkt, dass Bekan total angespanmt war, bis ich gemerkt hab, das er einen Tampon in seinem A..... hatte.... Wow............
Wir hatten einen tollen Abend und ich hab ihm noch einen mega Plug in den Hintern gesteckt. Hat ihm am Anfang echt weh getan........ Der Arme....... Ich kann Schmerzen bei ihm nicht ertragen.. Aber als das Ding endlich ganz drin war und sein Pimmel so total steif war, hab ich ihm erlaubt seinen Schwanz zu wichsen...... und er hatte einen mega Orgasmus mit Plug im A.....!!!! Das war ein Gefühl......... einfach irre......... Das mit dem Tampon ist ne tolle Sache und macht ihn auch echt an. Das wird er in Zukunft öfter genießen dürfen......... Cremt man ihn vorher gut ein, rutscht er auch gut wieder raus.Kein Problem..... Im Moment muss mein Schatz arbeiten und ich werde ihn morgen nach der Arbeit überraschen, in dem ich schon auf seiner Couch sitze und auf ihn warte. Es wird bestimmt wieder ein geiler Abend werden und ich werde euch berichten
Wir sind wirklich sehr glücklich miteinander und genießen unsere gemeinsamen Neigungen. Wer hat schon das Glück so einen Partner zu finden Und ich liebe nicht nur den Sex mit Bekan.......... ich liebe ihn von ganzem Herzen... Bis bald.... Wir werden weiter berichten......... Liebe Grüße von Rival
57. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Charly am 02.03.07 01:10

Also, wenn das keine Liebeerklärung ist, dann gibts keine. Da ist Rival des Lesens mächtig und es gibt trotz der Verfehlungen keine Strafe?? Nein, das Gegenteil - wow!

Na Michel, war wohl ein Schuß in den Ofen *grins*. Ich glaub eher, die beiden (richtigen) Geburtstagstorten stehen auf dem Tisch und werden gegessen. *lach*

Na dann liebe Grüße an euch alle - Charly
58. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von lordZ am 02.03.07 01:31

na dann auf ins vergnügen ihr zwei!
59. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 02.03.07 09:50

Zitat
Also, wenn das keine Liebeerklärung ist, dann gibts keine. Da ist Rival des Lesens mächtig und es gibt trotz der Verfehlungen keine Strafe?? Nein, das Gegenteil - wow!

Na Michel, war wohl ein Schuß in den Ofen *grins*. Ich glaub eher, die beiden (richtigen) Geburtstagstorten stehen auf dem Tisch und werden gegessen. *lach*

Na dann liebe Grüße an euch alle - Charly



Schuss in den Ofen? War doch nur eine Warnung.

Und das Posting von Rival: Das ist eine ganz, ganz liebe Liebeserklärung.

Viel Glück wünsche ich euch beiden...
60. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Dienach am 03.03.07 08:18

@Bekan
Ich war die ganze Wocheunterwegs, ohne Mail....
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, wenn auch etwas spät.
@Rival
Du machst das alles wirklich toll.
EWuch beiden weiterhin viel Liebe, Glück und Freude.
61. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Leder Lady Bela am 07.03.07 14:29

Hallo Rival!!!
Ich muß sagen, Hut ab!!! Das machts du sehr gut!!!! Für eine Einsteigerin.....nicht schlecht!!!!! Aber sag mal, habt ihr überhaupt keinen normalen Sex Das wäre mir zu langeweilig!!!! Ich Liebe auch mein Mann sehr......(Ach so!!!!! mein Mann, ist Latex Michel)...... Für uns, ist Sex sehr wichtig mit oder onhe Erziehung!!!! daran, endet sich nichts......Hier geht es nur um ein Spiel.....den wir auch sehr genißen

Vielle Grüße
Leder Lady Bela
62. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 07.03.07 14:33

Zitat
Hallo Rival!!!
Ich muß sagen, Hut ab!!! Das machts du sehr gut!!!! Für eine Einsteigerin.....nicht schlecht!!!!!
Vielle Grüße
Leder Lady Bela


Hallo meine Lady,

schön, dass du dich auch mal hierher verirrst... Nimm dir blos kein Beispiel an Riva..... Oder soll ich etwa den ganzen Tag im KG und Strumpfhosen rumlaufen ?
63. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Leder Lady Bela am 07.03.07 14:56

Nein, keine Panick!!! ES langt schon wenn du die Strumpfhose in mir siehst........das magst du nämlich und mach dich unwarscheinlich GEIL nich dass du noch frauen Klamotte trägst!!!! Aber jedem seinem!!!!!

Deine Lady
64. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 07.03.07 14:59

Zitat
Nein, keine Panick!!! ES langt schon wenn du die Strumpfhose in mir siehst........das magst du nämlich und mach dich unwarscheinlich GEIL nich dass du noch frauen Klamotte trägst!!!! Aber jedem seinem!!!!!

Deine Lady


Naja, in Strumpfhosen sehe ich dich eigentlich nicht so gerne..... Nylon schon, aber keine Strumpfhosen....

Wobei: so ein Mann in Strumpfhosen ist schon demütigend... Denkst du noch an den "Held in der Strumpfhose"... ? LOL

65. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Leder Lady Bela am 07.03.07 15:12

Logo in seiden Stumpfe, mein kleine Skave!!!!! Ich hab nur gemeit, dass auf dauer männer mit Strumpfhose mir viel zu langeweilig wäre!!!!! Du besitzt schlißlig auch ein Paar....schon vergeßen?
66. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 07.03.07 15:13

Zitat
Logo in seiden Stumpfe, mein kleine Skave!!!!! Ich hab nur gemeit, dass auf dauer männer mit Strumpfhose mir viel zu langeweilig wäre!!!!! Du besitzt schlißlig auch ein Paar....schon vergeßen?


Die meinte ich doch..... Bist du dir sicher, dass ich nur ein Paar besitze...... grübel, grübel, grübel

67. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Leder Lady Bela am 07.03.07 15:20

Ach so!!!
Jetzt weiß ich warum meine Stumpf wenige werden... Grübel....grübel....na warte
68. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 07.03.07 15:21

Falsch geraten.....

Deine Strümpfe sind deine Strümpfe....

die Rede war von Strumpfhosen....
69. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Rival am 12.03.07 22:07

Hallo Leder Lady Bela, hallo Latex_Michel

Na, ihr zwei seit ja toll. Ich denke mir, ihr habt eine schöne, gute Beziehung und Ehe. Ihr lebt euer Intimleben und eure Neigungen richtig schön aus. Macht weiter so und berichtet von euch
Was Bekan und mich angeht......... Wir sind nicht verheiratet und haben jeder unser eigenes Leben. Durch unsere Arbeit haben wir leider sehr wenig Zeit, zu wenig, um uns zu sehen. Das ist oft nicht schön und auch schwer für uns, aber wir versuchen die Zeit die wir haben, zu nutzen.
In dieser Zeit die wir haben, leben wir unsere Neigungen aus. Wir empfinden sehr tief füreinander und haben auch normalen Sex, aber unser Devot- Dominant Spiel überwiegt. Uns fehlt da nichts.
Im Moment haben wir schon eine längere Pause hinter uns und ich vermiss ihn sehr. Morgen Abend werd ich zu ihm fahren, aber dann kommt er gerade von der Arbeit und wird ziemlich müde sein. Wir berichten wieder von uns wenn etwas aufregendes passiert Danke für euer Interesse und eure Anteilnahme an uns !!!!!!!!! Wir fühlen uns sehr wohl hier!!!!!!!!
Bis bald................. Rival.. Die Dom von Bekan
70. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 13.03.07 09:48

Servus Rival,

vielen Dank für die netten Grüße.

Meine Lady ist von euren Berichten sehr angetan. Wer weiß, vielleicht probiert sie auch das ein oder andere aus.

"Normaler" Sex gehört für uns dazu, wie ein guter Wein zum Essen. Die ganze Dom/Dev-Nummer ist für uns ein schönes Spiel. Zur Bereicherung eben...

Z.Zt. hat meine Lady aufgrund Arbeit mal wieder keine Zeit hier zu schreiben oder zu lesen. Aber ab Donnerstag wird sie bestimmt wieder hier sein. Und sich freuen, von euch etwas zu hören...

Viele Grüße, auch an Bekan

Michael
71. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 14.03.07 15:23

Hallo Michel, Hallo Lady Bela!

Hatte viel um die Ohren in der letzten Zeit und mich somit nicht melden können.
Zu der Frage nach normalem Sex....
Gestern Abend, ich war den fünfzehnten Tag ohne Orgasmus und ebensolang hatte ich meine Dom nicht
intim berühren dürfen, hatten wir Sex, der "normal" war, aber es war so schön, dass es schon nicht mehr normal war!!!

Da ich ihr vorgestern beichten musste,
dass ich mal wieder ihre Anordnungen vernachlässigt hatte, muste ich befürchten, dass ich zur Strafe nun noch länger ohne Erleichterung würde bleiben müssen.
Sie hatte mir gedroht mich ein halbes Jahr keusch bleiben zu müssen!!!
Mann, hab ich einen Schreck bekommen!!!
Aber sie war gestern garnicht sauer auf mich, im Gegenteil!
Ich durfte sie sehr ausgiebig mit der Zunge verwöhnen...ich war dermassen erregt, dass ich, nachdem sie gekommen war, mich ohne zu fragen auf sie legte und ...na ja, es soll hier ja immer schön sauber bleiben
Es war wunderbar und ich war sehr froh, dass sie es mir erlaubte.
An dieser Stelle nochmals : Danke mein Schatz!!
Gut, meine Strafe werd ich später noch kriegen, aber Gestern war es einfach genial!!!
Lady Bela ich möchte Ihnen sagen, dass es meine Dom sehr schön und sexy findet, wenn ich transparente Strumpfhosen und einen Girliestring tragen muss. Auch wenn ich arbeiten muss oder mit Freunden unterwegs bin.
So kann sie sicher sein, dass ich immer an sie denke und weiss wem ich gehöre!
Man(n) wird dadurch doch recht bescheiden und Machoallüren verlieren sich!!
So, die Arbeit ruft. Weil es so warm ist brauch ich keine Strumpfhose anziehen, aber der String leistet auch seinen Dienst!!
Tschüss, euer Bekan
72. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Dienach am 15.03.07 05:54

Strumpfhosen und Tangas würde ich sicher nicht freiwillig anziehen. Glaube Dir das das den macho austreibt...
73. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 15.03.07 14:30

Hallo Dienach!

Strumpfhosen musste ich als Kind immer tragen und fand es schon damals super peinlich.
Für Rival muss ich richtige Damenstrumpfhosen tragen und da die durchsichtig sind muss ich auch die Beine rasieren!
Die Strings sind gebraucht und mehrere Nummern zu klein.
Da hab ich echt Mühe, dass alles seinen Platz findet.
Während meine Dom in Jeans und Söckchen auf der Couch lümmelt, kniee ich in der beschriebenen Kleidung auf dem Fussboden.
Da weiss ich dann wer von uns beiden die Hosen anhat!!
Gruß von Bekan
74. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Leder Lady Bela am 15.03.07 18:19

Servus Bekan und Rival!
Es freut mich sehr zu hören, das ihr Beiden so eine glückliche Beziehung führt. Leider, hab ich nicht so viel Zeit zu schreiben!!!!! Aber, mich würde freuen, wenn ihr zum Forum Treffen kommen würdet!!!!! Ihr habt bestimmt schon davon gehört...... es wird sicherlich lustig
75. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 16.03.07 15:08

Hallo zusammen,

Kurzer Bericht:

Gestern Nacht musste ich mit einem
Tampon im Hintern verbringen.
Er war ganz versenkt und es baumelte
das Bändchen heraus.
Ist schon ein komisches Gefühl, ging aber gut!
Meine Dom Rival will in Zukunft strenger mit mir sein, weil ich es schleifen lasse, wenn ich merke, dass sie mich nicht kontrolliert.
Am Samstag kommt sie. Mal sehen was passiert. Wir werden berichten.

Gruß von Bekan
76. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Rival am 16.03.07 21:32

Hallo ihr Lieben
Ich muss doch mal wieder was hier rein schreiben.
Bekan hat ja schon berichtet, dass ich ihn letzte Nacht mit einem Tampon im Hintern schlafen ließ.
Oh man.... er macht im Moment was er will. Ich hatte in der letzten Zeit etwas wenig Zeit für ihn und schon schlägt er über die Stränge.. MÄNNER.... die sind oft wie kleine trotzige Jungs. Er hat in seiner letzten Freiwoche keine Schulaufgaben gemacht und sich selten die Zähne geputzt und er hat mir berichtet das er wenig devot drauf war. So nicht mein Lieber!!!
Morgen Abend werde ich ihn besuchen. Er kommt erst spät von der Arbeit. Dann warte ich schon auf ihn wenn er nach Hause kommt. Ich hab ihm gesagt, dass er morgen bei der Arbeit einen Tampon tragen muss und wenn er nach Hause kommt, hat er sich schon im Flur nackt auszuziehen. Ich möchte ihn peinlich berührt sehen und hoffentlich auch ziemlich erregt... Ich weiß das er dann als erstes ins Bad geht und sich frisch macht und pinkeln muss. Sein Pipi werde ich dann in einem Glas auffangen. Ein wunderbarer Begrüßungscocktail... Mal sehen ob er alles ohne Murren "schluckt". Danach werde ich seinen Po und seinen kleinen Pimmel abwaschen und er hat sich auf den Boden vor mich hin zu knien. Er wird dann ein paar Klapse mit der Klobürste auf seinen Allerwertesten bekommen. Strafe muss sein!! Anschließend wird er sich lieb bei mir bedanken und meine Füsse verwöhnen und lecken.
Mein lieber Schatz Bekan... Ich hab das Gefühl, du provozierst deine Strafen.... Wenn wir wieder beide zusammen frei haben und wir mehr Zeit für uns haben, dann wirst du Windeln tragen und du kannst bitten so viel du möchtest. Ich werde dich nicht auf die Toilette lassen. Aber das ist technisch nur möglich wenn du Frei hast. Ich weiss. Und ich möchte es miterleben, bei dir sein....
So ihr Lieben.. Ihr merkt, ich bin ziemlich enttäuscht von meinem ungehorsamen Sub. Das wird sich ändern müssen, denn ich weiss, er kann es ganz anders!!!!
Bis bald.... Dominante Grüße von Rival
77. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 18.03.07 15:28

Hallöchen,

die Bestrafung ist verschoben, da mich eine üble Erkältung erwischt hat...
Snief, hust, hust
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben....
78. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Siro am 18.03.07 15:34

Hallo Bekan

Dann wollen wir Rival eine schnelle und gute Besserung wünschen.

Zitat

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben....


Jepp. Und sie hat noch mehr Zeit sich zu überlegen, was sie mit dir anstellen kann.

Gruss siro
79. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 18.03.07 18:10

Zitat
Hallo Bekan

Dann wollen wir Rival eine schnelle und gute Besserung wünschen.

Zitat

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben....


Jepp. Und sie hat noch mehr Zeit sich zu überlegen, was sie mit dir anstellen kann.

Gruss siro


Siro, du alter Balkonier..... da isser widder.....

Gruß

Michel
80. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 19.03.07 17:54

Äähhh,
kleiner Irrtum...

Mein Schatz Rival ist, Gott sei es gedankt, gesund.
Mich hat es erwischt, aber bald haben wir Zeit miteinander und bis dahin sind die Viren erledigt!!!

Tschüssing!
81. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Siro am 19.03.07 20:21

Hallo Bekan

Sorry, ich muss wohl den Bildschirm reinigen oder mir eine Brille kaufen.*gg*

Hoffe dass du die Viren schon bald erledigt hast.

Gruss siro
82. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Dienach am 19.03.07 22:17

Hallo bekan,
Gute Besserung! Die Viren werden schnell vorbei gehen.
Hoffentlich muss ich dich nicht vertreten
83. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 20.03.07 11:24

Hallöchen!

Vielen Dank für die Genesungswünsche.

Bis nächste Woche bin ich wieder fit, und ab dann
hat Rival Urlaub und Zeit mit mir zu spielen
Hab zur Zeit meine "Tage" und trage täglich einen Tampon an geeigneter Stelle. Bei meinem Schnupfen könnte ich mir ja welche in die Nase stecken
Bis in Bälde, Bekan
84. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Leder Lady Bela am 20.03.07 15:15

Hallo Rival!!!
Ich glaube, ich kann dich jetzt verstehen....man läßt Sie Frei und schon machen sie was sie wollen!! Wie du so schön sagst... MÄNNER....das darf einfach nicht sein. Wir müssen denen zeigen wo der Hammer hängt ..... meiner, ist auch ein wenig aus der Route gekommen!!! Rache kann so Süß sein


Eure
Leder lady Bela
85. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 21.03.07 09:51

Oh, Oh,

geliebte Lady, was ist denn hier los Rache kann süß sein vorAngstichzittereschon.....

86. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 21.03.07 11:37

Hallo Michel,

na, meine Dom Rival scheint ja Deine Lady Bela
zu animieren, mal wieder die Zügel etwas straffer zu ziehen .....
Die beiden werden sich doch nicht gegenseitig pushen,
um uns leiden zu lassen ?
Na, wenigstens können wir uns hier mal ausheulen
Bin gespannt was demnächst auf mich zu kommt und vielleicht ja auch auf Dich

Schmerzliche Grüsse von Deinem Leidensgenossen
Bekan
87. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 21.03.07 12:14

Zitat
Hallo Michel,

na, meine Dom Rival scheint ja Deine Lady Bela
zu animieren, mal wieder die Zügel etwas straffer zu ziehen .....
Die beiden werden sich doch nicht gegenseitig pushen,
um uns leiden zu lassen ?
Na, wenigstens können wir uns hier mal ausheulen
Bin gespannt was demnächst auf mich zu kommt und vielleicht ja auch auf Dich

Schmerzliche Grüsse von Deinem Leidensgenossen
Bekan


Servus Bekan,

ja, da ist wohl was dran. Meiner Lady gefällt, was Rival hier vom Stapel lässt. Kann schon sein, dass ich dann darunter zu leiden habe.
Also schreib hier blos nicht zuviel, sonst habe ich den Bumerang im Kreuz !!!
Und hier ausheulen Bin doch nicht so verrückt und schaufle mir mein eigenes Grab....
Gruß
Michel
88. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Leder Lady Bela am 21.03.07 15:55

Halli, hallo!!
Warum hab ihr so viel Sch....., es passiert euch schon nichts wenn ihr euch einfach benehmt!!!

Leder LadyBela
89. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 21.03.07 16:03

Zitat
Halli, hallo!!
Warum hab ihr so viel Sch....., es passiert euch schon nichts wenn ihr euch einfach benehmt!!!

Leder LadyBela


Verehrte Lady,

hier geht es nicht um Schiss, sondern einfach die Ungewissheit, was ihr Damen euch in euren hübschen Köpfen für uns ausdenkt....

Ich liebe dich...
90. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 21.03.07 18:37

Hallo Michel,

ich seh schon, ich muss mich zusammenreissen, damit ich UNS nicht reinreisse!!

Hallo Lady Bela,

wenn wir ehrlich sind haben wir ja gerne Sch..., weil das ja alles so spannend macht! Und, ihr Doms, ihr Frauen, habt nicht nur schöne, sondern auch kluge Köpfe, und nichts ist bedrohlicher für einen Mann, und gleichzeitig auch anziehender, als ein schöner, kluger Kopf einer faszinierenden Frau!!!

Schön, dass wir euch haben,
Gruß von Bekan
91. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Leder Lady Bela am 22.03.07 15:32

Hallo Bekan!!
Das hast du sehr schön gesagt!!!! Deine Rival, wenn sie das liest, wird bestimmt stols auf dich sein...ich meine, was du über die Frauen denkst!!! Mach weiter so!!!! Schlißlich, Frauen regieren die Welt

VG
Leder Lady Bela
92. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 22.03.07 15:43

Aber Lady,

jetzt bauchpinselst du auch noch "Strumpfhosenträger"... LOL

Der arme Bekan kommt garnicht mehr runter von seinem Ast. Und daß Frauen die Welt regieren, wissen wir ja spätestens seit dem Grand-Prix-Vorentscheid...

Und ich, seit du mich verschlossen hälst...

Ich liebe dich

Dein "Verschlossener" ...
93. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Charly am 22.03.07 15:59

Hallo Lady Bela,

ich lese das gerade. Na und wo bleibt da
die Emanzipation des Mannes? Und Frauen
beschweren sich immer darüber, dass sie von
Männern unterdrückt werden. Ts, ts, ts.

Aber immer weiter so, eure Männer brauchen das. *grins*

Viele Grüße - Charly
94. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 22.03.07 16:03

Zitat
Hallo Lady Bela,
Aber immer weiter so, eure Männer brauchen das. *grins*
Viele Grüße - Charly


Balkon, Balkon, es lebe der Balkon !!!

Charly, du fiese Ratte ! Warte mal ab.... i promise you !
95. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Charly am 22.03.07 16:13

ich habs geahnt. irgendwann mußte mich mein
loses Mundwerk ja in Schwierigkeiten bringen.

Also mach ich jetzt ganz schnell einen auf "kleine Brötchen".
Aber so ganz völlig überflüssig gefragt:
Hab ich nicht ein kleines bisschen recht?

Grüße vom *undweg*-Charly
96. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Leder Lady Bela am 22.03.07 16:19

Zitat
Hallo Lady Bela,

ich lese das gerade. Na und wo bleibt da
die Emanzipation des Mannes? Und Frauen
beschweren sich immer darüber, dass sie von
Männern unterdrückt werden. Ts, ts, ts.

Aber immer weiter so, eure Männer brauchen das. *grins*

Viele Grüße - Charly



Wir Frauen (Doms), wissen schon, wo unsere Platz ist und was wir wollen!!! und in diesem Fall wer hier sich unterdrücken läßt, seid ihr....weil wir das Sagen haben.....und es ist gut so *fr*.....

Viele Grüße
Leder Lady Bela
97. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Leder Lady Bela am 22.03.07 16:23

Zitat
Aber Lady,

jetzt bauchpinselst du auch noch \"Strumpfhosenträger\"... LOL

Der arme Bekan kommt garnicht mehr runter von seinem Ast. Und daß Frauen die Welt regieren, wissen wir ja spätestens seit dem Grand-Prix-Vorentscheid...

Und ich, seit du mich verschlossen hälst...

Ich liebe dich

Dein \"Verschlossener\" ...



....Ach, und für dich, hab was schönes gefunden.....da wirdst du staunen!!!!! Es ist nur eine Frage des Peises........
98. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 22.03.07 16:23

Oh, oh,

die Geister, die ich rief.... Sag mal Lady: Wo soll das noch hinführen Stellst du jetzt etwa schon ein Programm für das kommende Wochenende mit Vorschlägen hier aus dem Forum zusammen

Dann solltest du aber bitte die Vorschläge zweier, hier vertretenen Herren (namentlich Charly und Under_Her) gewissenhaft vergessen !!!

Das kannst du doch nicht mit mir machen .... Wo soll das hinführen ? Hab ich denn hier garnix mehr zu sagen ?
Wie lange soll ich denn noch in meinem Saft schmoren ?

Und die Lady lässt mich zappeln... wie ein Fisch auf dem Trockenen...
99. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Leder Lady Bela am 22.03.07 16:26

Zitat
Oh, oh,

die Geister, die ich rief.... Sag mal Lady: Wo soll das noch hinführen Stellst du jetzt etwa schon ein Programm für das kommende Wochenende mit Vorschlägen hier aus dem Forum zusammen

Dann solltest du aber bitte die Vorschläge zweier, hier vertretenen Herren (namentlich Charly und Under_Her) gewissenhaft vergessen !!!

Das kannst du doch nicht mit mir machen .... Wo soll das hinführen ? Hab ich denn hier garnix mehr zu sagen ?
Wie lange soll ich denn noch in meinem Saft schmoren ?

Und die Lady lässt mich zappeln... wie ein Fisch auf dem Trockenen...



.....Und getrocknete Fisch, schmeckt gut
100. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Siro am 22.03.07 20:25

Leder Lady Bela

Trocken Fleisch hält auch länger. Ist auch schon fast geruchlos.*gröhl*

Zitat

Wo soll das noch hinführen


Na denk zur Umsetzung deiner Phantasien.*fluchtwegfreihalte*

Gruss siro
101. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 23.03.07 09:36

Zu euch Balkon-Tigern sage ich jetzt mal garnix !!

Und das Teil, dass meine Lady gefunden hat, war dann auch keine Frage des Preises mehr. Ich musste bestellen und durfte bezahlen... Soviel dazu...

Jetzt sollten wir hier aber keinen Blödel-Tröt draus machen. Rival und Bekan trauen sich ja schon nicht mehr zu schreiben...
102. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 23.03.07 18:24

Hallöchen ihr Lieben!

Doch, doch wir schreiben schon noch
aber mein Schatz ist auf Arbeit und ich bin im Haushaltsstress.
Man(n) will es ja ordentlich und sauber haben, wenn die Frau kommt!!

Äh, mal ne Frage : Was sind Balkon-Tiger? Is das´n Insider?? Oder sowas wie ein Kiebitz beim Skat?

Uns fehlt leider oft die Zeit alles was wir so er- und ausleben wollen zu realisieren. So können wir leider auch nicht so viel spannendes berichten.

Aber doch so viel : Meine "Tage" sind vorüber und ich kann auf den Tampon im A.... verzichten bis zum nächsten 16ten...dann heißt es wieder sechs Tage Freude im Darm
Ich hab jetzt auch noch dünnere Fsh, 15 und 20 den. So hab ich keine gute Ausrede, wenn es denn auch mal wärmer wird da draussen.
Wir Jungs wissen ja wie das ist, wenn wir immer ran dürften oder uns selbst erleichtern, säßen wir wieder eher faul vorm Fernseher und würden unseren Damen nicht mehr die gebotene Hinwendung zukommen lassen.

Ich bin dankbar in Rival eine Frau kennengelernt zu haben, die mich akzeptiert wie ich bin und die Freude daran hat, mir bei meiner Verbesserung zu einem wirklich guten Partner, einer guten Frau zu werden!!
Nicht viele haben so ein Glück!!

Und wir sind beide froh, dass wir in diesem Forum, bei netten Leuten gelandet sind!!!!
Bis in Bälde, Bekan
103. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Under Her am 23.03.07 18:27

Zitat
Uns fehlt leider oft die Zeit alles was wir so er- und ausleben wollen zu realisieren


Warum soll es euch auch anders ergehen, wie den meisten von uns
104. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Dienach am 24.03.07 06:06

Also hier müssen wir devoten ja richtig aufpassen, Lady, Du bist ja ganz harte Führungspersönlichkeit. Wenn ich da mal die Peitsche nehme... aber ich glaube ich würde verlieren..
105. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Siro am 24.03.07 21:44

Hallo Bekan

Zitat

Äh, mal ne Frage : Was sind Balkon-Tiger? Is das´n Insider?? Oder sowas wie ein Kiebitz beim Skat?


Latex_Michel meint damit bestimmte Bewohner des Muppet-Balkons, welche den Herrinnen mit Rat zur Erziehung der Sklaven zur Seite stehen.

Michel scheint deren Tipps zu fürchten. Doch ich denke so schlimm wird das nicht sein, wie er das darstellt.*lol*

Gruss siro
106. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 25.03.07 17:10

Hallo Siro,

schönen Dank für die Aufklärung!

Die beiden Alten kenn ich natürlich.
Tja, so ist das eben in einem Forum.
Jeder kann lesen und seinen Senf dazu tun.
Manchmal hat man(n)freilich bedenken, dass der Senf zu scharf ist !
Wünsche allen einen guten Start in die Woche!!!!
Gruss von Bekan
107. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 25.03.07 17:21

Hallo Siro,

schönen Dank für die Aufklärung!

Die beiden Alten kenn ich natürlich.
Tja, so ist das eben in einem Forum.
Jeder kann lesen und seinen Senf dazu tun.
Manchmal hat man(n)freilich bedenken, dass der Senf zu scharf ist !
Wünsche allen einen guten Start in die Woche!!!!
Gruss von Bekan
108. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 01.04.07 19:21

Hallöle Miteinander!!!

Is das nich ein Wetterchen
Gestern war mein Schatz bei mir, ihr wisst ja, dass wir leider nicht so viel Gelegenheit haben.
Sie simste mich vorher an und hieß mich eine Windel anzuziehen.
Hab ich natürlich sofort gemacht und kurz darauf, ich war am Herd mit Kotelett a la Milanese beschäftigt, stand sie auch schon in der Küche.
So wie Biolek seinen Kochwein, habe ich mein Kochbier.
Das hatte einen baldigen Harndrang zur Folge und so hatte ich einen feucht-warmen Abend
Nach dem wir uns die Bäuche vollgeschlagen hatten, verbrachten wir einen gemütlichen Abend.
Rival hatte am letzten Donnerstag Geburtstag und wir haben "Bescherung" gemacht. Und weil ich auch noch ein tolles Frühstück mit Lachs und Kaviar bereitet hatte, durfte ich nach zwei Wochen der Abstinenz, am Morgen abspr****!!
Was lernen wir daraus?
Immer fleissig und aufmerksam sein, ungefragt für unsere Frau und Herrin da sein und es wird belohnt!!
Ich liebe meinen Schatz
Frohe Eiertage wünscht an dieser Stelle der entspannte Bekan!!!!
109. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Under Her am 01.04.07 19:25

Zitat
Immer fleissig und aufmerksam sein, ungefragt für unsere Frau und Herrin da sein und es wird belohnt!!



Ja, diesen Satz sollten mehr Leute beherzigen
110. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Rival am 01.04.07 20:07

Hallihallo..
Hier ist mal wieder Rival. Bin schon lange nicht mehr zum Schreiben gekommen und ich muss feststellen... hier hat sich ja sehr viel getan !! Wow..
Es ist richtig schön, hier auf diese Seite zu kommen. Ich freu mich über so viele nette Beiträge und das ihr auch ein Stück UNSER Leben begleitet. Auch wenn ich oft nicht so viel schreibe. Bin immer im Bilde was Bekan hier so treibt
Gestern Abend hatten wir wieder mal viiiiel Zeit für uns. Bekan hat mich sehr verwöhnt. Ich hab ein super feudales Abendessen bekommen. Er ist ein sehr guter Koch und hat mit Liebe gekocht!! So einen Sub wird sich manche Herrin wünschen. Hinterher durfte ich meine Geschenke auspacken. Ich hab unter Anderem einen Wellness Tag geschenkt bekommen. Das ist doch mal was ganz feines und ich freu mich schon wie blöde darauf!!!!
Die Windel musste sein, denn er hat ja in der Vergangenheit wieder einiges schleifen lassen, aber uns fehlt die Zeit, alles so auszuleben wie wir es möchten. Leider. Er hat nach vielen Stunden und einigen Bieren ziemlich " geschwommen" *g* Hat mich um eine neue Windel gebeten, aber ich hab ihm dann erlaubt das Ding abzunehmen und zu duschen. Das war irgendwann heute Nacht. Wir ham dann zusammen geduscht und sind um 4 Uhr!!!! schlafen gegangen. Ich war sooo müde, dass er, so erregt wie er war, schlafen musste. Ohne an mich ran zu dürfen. Er macht das alles ohne murren!! Denn das nützt ihm eh nix. Sehr brav Bekan !!
Heute Morgen bin ich dann noch mit einem wahnsinns Frühstück geweckt worden. Lachs und Kaviar... Puh... das war fantastisch!! Werd ich noch lange dran denken. Tja und nach dem Frühstück sind wir noch mal kuscheln gegangen. Bekan hat mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und er hat sich nicht mal berührt. Obwohl... Das ist ihm schon sehr schwer gefallen. Er hatte ne mega Latte und war ziemlich erregt.. Aber so ist das... Er muss fragen, wenn er mich streicheln möchte oder wenn er sich berühren will. Manchmal darf er, manchmal nicht... heute früh hat er dann ganz lieb gefragt, ob er abspritzen darf... In Anbetracht seiner ganzen Mühen, hatte er eine Belohnung verdient!!
Es war irre schön und nun ist schon wieder alles vorbei. Jetzt ham wir erst mal wieder nicht so viel Zeit für uns. Das nächste Mal kommt aber bestimmt!!
Soweit mein Bericht vom Wochenende. Bekan mein Schatz... Ich liebe dich und.... miss you...
Bis bald........ Rival
111. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Siro am 01.04.07 20:15

Hallo Rival und Bekan

Einfach toll an euren Erfahrungen teilhaben zu dürfen.

Weiter so.

Gruss siro
112. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 01.04.07 20:53

Hallo siro,

danke für das Feedback, tut gut!

Wir werden fleissig weiterleben und darüber berichten!!

Gruß Bekan
113. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 05.04.07 11:38

Hallo Rival, hallo Bekan,

von euch beiden hört man ja garnichts mehr. Habt ihr keine Lust oder keine Zeit mehr, hier weiter zu berichten ?

Also, meine Lady hat eure Berichte sehr gerne gelesen und viele andere User sicher auch.

Wäre schön, wenn ihr weiter macht.

Viele Grüße und schöne Osterfeiertage

Michael
114. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 07.04.07 15:41

Hallo Michel,

Rival und ich waren arg mit dem "normalen" Leben beschäftigt und Rival hatte nicht viel Lust zu dominieren.

Ich hatte mich schon in Sicherheit geglaubt, aber gestern bekam ich eine Mail von Rival und da wusste ich wieder, wer von uns beiden die Hosen an hat - ich jedenfalls nicht!

Nach Ostern, ich muss z.Zt. noch arbeiten, darf ich vorläufig nicht duschen/baden, sondern muss mich jeden Tag gründlich am Waschbecken waschen.
Ausserdem muss ich jeden morgen meinen Urin trinken, aus therapeutischen Gründen, wegen meinem Heuschnupfen. Das hilft wirklich, ist aber voll eklig!
Tja und da ich bös faul war, muss ich jeden Tag eine Stunde Lernaufgaben machen (Mathe, Englisch...) und Rival kontrolliert alles, und das macht sie sehr genau!!!
Keine Chance zu pfuschen und Sauberkeit wird auch bewertet.
Du glaubst nicht wie peinlich das für mich ist, wenn sie meine Schulhefte durchsieht!!!!
Zu meinem Leidwesen hat Rival auch noch ein Faible für Windeln entdeckt!
So werde ich, wenn wir zusammen sind in Zukunft öfter die Hosen voll haben.

Nun, das wird keine lustige Woche für mich, aber es ist doch auch schön die Macht seiner Herrin zu spüren!
Dafür liebe ich Rival umso mehr!

Ich wünsche ein frohes Osterfest und einen lieben Gruss vo Bekan
115. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Dienach am 08.04.07 07:03

@Rival & Bekan,

Frohe Ostern von mir!!
Aufpassen bei Windeln: der Kot von Erwachsenen ist recht angrfisslustig, wenn er zu lange auf der Haut ist. Gibt schlimme wunde Stellen, und Infektionen.
116. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Rival am 09.04.07 19:20

Hallo Latex_Michel

Das tut ja richtig gut zu lesen, dass wir hier vermisst werden. Danke!!
Ich Depp hab gedacht, wenn ich einmal bei Bekan Regeln aufstelle, dann hält er sich dran und gut ist.... Weit gefehlt. Er braucht wirklich ständig Kontrolle und auch eine strenge Hand. Sonst passiert nämlich gar nix. Ich vergleich das immer mit einem kleinen, unerzogenen Jungen, der noch viel Erziehung braucht.
Diese Woche haben wir beide frei und auch Zeit, uns mal öfter zu sehen. Das muss auch sein. Ich muss ihm mal wieder zeigen, wer die Hosen anhat. Heute Abend hab ich noch eine schöne Aufgabe für ihn. Er wird sich nackt vor sein Bett knien und eine halbe Stunde seinen Analplug in dieser Stellung genießen dürfen. Er soll über seine Nachlässigkeit nachdenken.
Von wegen, Rival hat im Moment wenig Lust dominant zu sein.
Er hat`s sich so ausgesucht und jetzt hat er zu spuren!! So seh ich das. Sonst hat das Ganze wenig Sinn!!
Außerdem hab ich mir überlegt, wird er in Zukunft ein Tagebuch führen. Für mich!! Er soll seine Gedanken aufschreiben. Die Schlechten und die Guten... So hab ich noch mehr Kontrolle, da wir uns ja selten sehen können. Und ich kann besser auf seine Unarten reagieren.
Tja lieber Bekan... Du sollst nicht glauben (hoffen) , dass mir die Lust am dominant sein vergangen ist.
Ich fahr jetzt gleich zu dir und dann darfst du erst mal mit deinem Plug demütig ausharren..
Ich berichte weiter!! Einen schönen Abend noch euch allen... Bis bald.. Rival
117. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 15.04.07 13:28

Hallöchen Zusammen!

Vorgestern war Dom Rival bei mir.
Ich hatte Order, sie in Feinstrumpfhosen ohne Slip,
aber mit Tampon im Hintern zu empfangen.
Letzte Woche war mir die Benutzung der Dusche verboten,
aber am Freitag durfte ich dann wieder. Rival will mir in
Zukunft öfter mal ein Duschverbot geben. Ich hasse es mich am Becken waschen zu müssen und so hat meine liebe Herrin
ihren Spass!!
Eine neue Regel ist, dass ich ihr jetzt bei jeder Begrüssung
die Füsse küssen muß (jedoch nur privat). Das ist doch er-
niedrigender als ich es mir vorgestellt hatte.

Jedenfalls hat es Rival gefallen, als sie mir beim Kochen zu sah, wie
das Bändchen des Tampons hervorlugte. Ab morgen beginnen eh
wieder meine "Tage" und ich muss sechs Tage lang Tampons benutzen.

Nachdem wir gegessen hatten und abgewaschen, hat Dom Rival
mir, nach Entfernung des Tampons, ein Abführzäpfchen eingeführt.
Ich bekam aber keine Windel an, sonder wurde von Dom Rival bei meinem "Geschäft" auf Toilette begleitet, was ich auch einiger-
massen peinlich finde.
Nach gelungener Verrichtung bekam ich ordentlich den Podex
verhauen. Rival benutzt dazu eine (ungebrauchte) Klobürste.
Ich kann euch sagen sie hat eine gute "Handschrift" und mein
Hintern wurde so heiss, dass ich meinte Rival hätte sich eine
Zigarette daran anzünden können.
Ich weiss nicht wieviel Schläge es waren (die letzten 10 musste ich mitzählen), aber man sieht nach zwei Tagen noch deutliche Spuren
und es schmerzt beim Sitzen und auch wenn das Duschwasser drüber läuft. So kann einem auch das Duschen verleidet werden.

Zu späterer Stunde musste ich mich nackig vor mein Bett knien
und wurde mit einem aufblasbaren, vibriernden Plug malträtiert.
Dabei fuhr Rival auch noch mit ihren hübschen Fingernägeln über meinen wunden Hintern.
Ich war ganz schön erledigt und habe (es war auch schon vier Uhr am morgen!) im Bett versagt.
Rival meinte nur, dass ich wohl nicht bringe mit meinem kleinen
Pimmelchen und ich musste ihr einen dicken Dildo reichen, mit dem sie sich Befriedigung verschaffen konnte.
Aber ich hatte Glück und durfte noch w******!!
Jetzt ist damit aber wieder für etwa zwei Wochen Schluß!!
Und ich würde am Liebsten jetzt schon wieder......

Heute macht mein Schatz einen schönen Ausflug und so habe ich Zeit euch zu berichten!
Einen lieben Gruß von Dom Rival und mir, ihrem glücklichen
Sub Bekan
118. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 30.04.07 17:27

Hallöle,

am letzten Wochenende war Rival bei mir.

Im Bett habe ich sie gestreichelt, aber ich war wohl nicht der Knaller und sie hat es sich selbst gemacht.

Ich selbst war ziemlich scharf und durfte mir einen
runterholen.
Am nächsten Tag erfuhr ich, daß das Ganze für sie ärgerlich und unbefriedigend war.
Rival hat mich in der letzten Zeit sehr oft kommen lassen und ich hab sie vernachlässigt....

Das hat nun Folgen!!

1. Ich darf nicht mehr kommen bis wir beide zusammen frei und ein gemeinsames Wochenende haben, d.h. 4-5 Wochen durchhalten!!!
In dieser Zeit sehen wir uns aber trotzdem und dann darf ich meine Hingabe an den schönen Körper meiner Rival beweisen!! Und wenn ich es gut mache darf ich dann auch mal selber....

2. Ich darf eine Woche die Dusche nicht benutzen und muß mich mit dem Waschbecken begnügen. Ganz toll bei dem Wetter

3. Ich musste eine Entschuldigung für mein Verhalten schreiben und Rival vorlegen.

4. Bei zukünftigem onan...en muß ich mich vor das Bett knien und in ein Glas spri..en und dann darf ich schlucken

5. In Kürze darf ich dann auch nochmal nackt in der Ecke stehen und über meine Faulheit und Respektlosigkeit nachdenken.

Jungs, wenn ihr in den nächsten Wochen "dürft" dann denkt mal an mich *schnief*

Gruß Bekan
119. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Dienach am 01.05.07 06:58

Hallo Bekan,
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß die nächsten 4-5 Wochen. Wenn Du sie oft befreidigen musst, und Du nicht darfst, dann machts dir doch sicher extrem Spaß
120. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 01.05.07 09:41

Hallo Dienach,

ich hab soviel Spass, ich könnte mich totlachen....

Nein, im Ernst, es ist heftig, aber ich weiss wie gut das für mich und für Rival ist.
Ich möchte für sie immer ein guter Mann sein und das funzt am Besten wenn ich meine Bedürfnisse zurückstellen muss.
Unsere Doms wissen das, handeln danach und machen uns zu besseren Partnern.
Wenn es ihr gut tut, dann ist es auch gut für mich!

In diesem Sinne, gruß von Bekan!
121. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 14.05.07 16:38

Hallöle miteinander,

hab lange nicht geschrieben. War zu viel los im "normalen" Leben.
Aber jetzt muss ich mal was berichten.
Letztes Wochende, nach 14 Tagen "ohne", hab ich Rival angebettelt und sie hat nachgegeben. Ich hatte ihr versprochen sie nicht anzubetteln!!
Nun hab ich eine saftige Strafe bekommen.
Strafturnen!!
Ich muss diese Woche jeden Morgen nackt 5 Minuten Kniebeugen machen, also etwa zwischen 100 und 150 Stück!
Danach muss ich Kerze machen solange ich es aushalte. Dann muss ich mich auf alle Viere begeben und jeweils gemeinsam den rechten Arm und das linke Bein bzw. umgekehrt anheben. Diese Übung muss ich zwanzigmal machen. Dabei muss ich sagen : Ich darf nicht betteln, sondern nur einen Orgasmus haben, wenn meine Dom es erlaubt.
Grad eben habe ich per sms erfahren, dass ich mich diese Woche wieder nur am Waschbecken waschen darf *grmpf*
Wisst ihr was?
Ich werde niiieeee wieder betteln!!
Gruß von Bekan
122. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 27.09.07 15:22

Hallo,
nach langer Pause, mal wieder eine Meldung von mir.

Mittlerweile gibt es ganz feste Regeln. Damit ich sie einhalte, bzw. damit Rival die Einhaltung besser kontrollieren kann, muss ich eine Strichliste führen. Zu jedem Regelbruch gibt es zugordnete Strafpunkte, die sich anhand der gemachten Striche summieren. Wir machen das noch nicht so lange und testen noch die beste Handhabung.
Männerunterhosen habe ich keine mehr. Ich trage wirklich nur noch Girliestrings.
Wie schon erwähnt, habe ich einmal im Monat "meine Tage", an denen ich Tamponiert bin. Nächste Woche von Dienstag bis Sonntag ist es wieder soweit .
Seit zwei Wochen durfte ich Rival nicht berühren, sie nackt ansehen und natürlich auch nicht onanieren. Ich hoffe auf morgen Abend, aber sicher kann ich nie sein.

Noch viel länger her ist es, dass ich, wie ein Mann, mit ihr schlafen durfte. Es gibt ihr nichts, weil ich oft nicht "standhaft" bin und mein P....is einfach zu dünn und zu klein.
Wenn ich onanieren darf, dann stehend vor dem Bett, nackt unter ihren Augen und mit einem Glas zum auffangen des, meist alten, stinkigen Spermas.
So, nun ruft auch schon wieder die Arbeit. Bis bald!
Gruß Bekan
123. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 29.09.07 15:40

Hallo Zusammen!

Gestern wurde ein Teil meiner Strafpunkte abgegolten. Zunächst musste ich während der Arbeit eine Windel und eine Feinstrumpfhose ohne Tarnsocken tragen. Das war um so peinlicher, als ich eine 20-jährige Azubine an meiner Seite hatte!
Am Abend, daheim, musste ich eine halbe Stunde mit einem aufblasbaren Plug am Fussende des Bettes Strafknien. In dieser Position verblieb ich auch, um den Hintern versohlt zu bekommen.
Als das überstanden war, legte sich Rival auf das Bett. Sie war mit einem Top und einem Slip bekleidet und forderte mich auf ihr zu zusehen während sie sich befriedigte. Ein Anblick der mich quälte und den ich genoss. Hin und wieder streckte sie mir ihren rechten Fuss entgegen, den ich dann lecken und lutschen durfte. Später zog sie den Slip aus und erlaubte mir sie anzusehen und dann durfte ich sie mit der Zunge befriedigen.
Sie verließ den Raum und kam mit einem Wasserglas zurück. Ich durfte aufstehen und sie erlaubte mir in das Glas zu spritzen.
Ihr wisst ja wie das ist, wenn man(n) gekommen ist, wird er müde und hat keine Lust mehr....umso schwerer viel es mir das Glas mit meinem Saft auszutrinken und die Prügel die ich dann noch bekam auszuhalten.
Schließlich entfernte sie den Plug und wusch mich im Badezimmer.
Heute erhielt ich Kenntnis darüber, dass ich nächste Woche an einem Tag die restlichen Punkte durch schreiben abzuarbeiten hätte.
Ich muss 63 mal den Satz schreiben : "Ich muss in Zukunft immer fragen, ob ich auf die Toilette darf!" Und daran muss ich mich wirklich auch halten und mich der Willkür Rival`s ausliefern.
Es war ein toller Abend, der mit kuscheln im Bett endete!

Bis die Tage, Bekan
124. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Dienach am 30.09.07 07:15

Schön wieder mal was von Dir zu lesen Bekan.
Rival hat dich schön im Griff, du wirst immer anständiger.
125. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 30.09.07 09:20

Hallo Bekan,

ja, auch mir gefallen Deine Berichte und es zeigt schön, wie Deine Herrin Dich mehr und mehr beherrscht, so wie viele es von uns ja auch mögen.
Vielleicht darfst Du uns auch mal von Deinen vielen Regeln berichten, die mich schon interessieren würden.
Immerhin darfst Du noch abspritzen, was mir schon lange verboten ist.

Vielleicht wird uns Deine Herrin auch wieder mal aus ihrer Sicht etwas zu Deiner Entwicklung berichten.

Interessant wäre es noch zu wissen, warum Du den Satz gerade 63 Mal zu schreiben hast ??

Lady Melina´s Sklave
126. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 30.09.07 15:31

Hallo Dienach, hallo Lady Melina´s Sklave!

Meine Lady findet immer mehr Freude daran, mich zu erziehen und zu kontrollieren. Und mein Leben hat sich schon verändert.

Tja, es gibt so einige Regeln. Also :
-ich darf mich nur mit Erlaubnis intim berühren (ausser aus hygienischen Gründen)
-in meiner freien Woche darf ich die Dusche und Wanne nicht benutzen, muss mich am Becken gründlich waschen; muss jeden Tag nackt und auf Knien die Toilette und das Waschbecken putzen
-jede erste Freiwoche im Monat habe ich meine "Tage", d.h. ich muss rund um die Uhr einen Tampon im Po tragen, sechs Tage lang
-ich darf nur noch Damenhöschen, insbesonder Strings tragen; wenn es kühler wird auch Feinstrumpfhosen, zu Hause auch Strickstrumpfhosen; die meisten meiner Kleidungsstücke sind gebraucht bei Ebay gekauft um das Gefühl zu bekommen, dass es für mich reicht die Sachen von anderen aufzutragen
-wir wohnen nicht zusammen, aber ich darf jeden Tag (nackt, kniend) die Hausschuhe meiner Lady liebkosen
-abspritzen ist ein Privileg, dass ich durch Wohlverhalten meinerseits oder einfach die Gnade meiner Lady hin und wieder erhalte; ich darf dabei vor dem Bett stehend in ein Glas abspritzen und dann den Saft unverzüglich austrinken
-normaler Geschlechtsverkehr ist eine absolute Rarität, weil ich es nicht bringe und sie dann logischerweise keine Lust darauf hat; wir sind noch nicht gar so lange zusammen und sie ist einfach besseres gewöhnt, aber sie liebt mich trotzdem
-ich darf nur mit ihrer Erlaubnis auf die Toilette gehen (gilt nur, wenn wir zusammen sind)
-ich habe meine Wohnung sauber zu halten und mich selber auch immer zu pflegen (geht auch ohne duschen)
-ich muss einen Kontrollbogen führen, den ich ihr regelmäßig vorlegen muss; danach richtet sich die Erziehungshilfe, die Lady einsetzen wird; Erziehungshilfen sind demütigende Maßnahmen, Prügel, Strafknien oder -stehen, Schreibarbeiten etc.

Soweit die bisherige Liste, die sicher noch erweitert werden wird. Erziehung geht ja auch bei Kindern nicht von Heute auf Morgen, und erst recht nicht bei einem Erwachsenen.

Ziel ist es den Mann mit allen seinen Macken und Eingebildetheiten zu einem Menschen zu erziehen, der begreift, dass er auch bei aller Anstrengung nie so toll sein wird, wie eine Frau, und besonders wie die Frau, die ihn in ihrer Gnade und liebevollen Weisheit an ihre Seite genommen hat!

@Lady Melina`s Sklave : Sag mal, seit wann ist das so, dass Du gar nicht mehr abspritzen darfst? Und wie kommst Du damit zurecht?
Ich muss den Satz 63 mal schreiben, weil nach anderer Bestrafung noch 63 Punkte übrig blieben und die soll ich mit schreiben verbringen, was ich ziemlich hasse.

Gruss von Bekan
127. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Dienach am 03.10.07 06:14

@bekan
schöne Regeln, Frauen sind einfallsreich....
Will also Deine Herrin keine sexuelle Befreidigung mehr von Dir?
Braucht sie keine, oder mit Handbetrieb?
Ich muss immer meine Zunge einsetzen.
128. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 03.10.07 20:50

Hallo Bekan,

ich möchte Deine Frage beantworten.
Ich lebe seit dem 17. November 04 keusch. Dies auch ohne KG.
Meine frühere Herrin hat mir dies im Nov. 04 auferlegt und meine jetzige Herrin hat es weiter beibehalten. Sie will mir aber trotzdem einen KG zulegen.
Eigentlich kam mir diese Keuschheitsuflage damals ziemlich gelegen, weil ich zuvor teils übermässig onaniert hatte.
Die ersten 6 Monate waren am schwierigsten. Danach gewöhnte ich mich mehr oder weniger daran. Es hat bestimmt einen positiven Einfluss auf Demut und Gehorsam gegenüber meiner Herrin.
Ich muss aber auch sagen, dass ich mich nicht mehr so wie früher sexuellen Reizen aussetze wie Filme, Fotos etc.
Ich bin schon gespannt auf die neuen Erfahrungen mit dem KG.
Auch ich habe diverse andere Auflagen zu erfüllen. So trage ich ständig Windeln ohne dass dies für mich wirklich ein Fetisch wäre, aber ich hab mich inzwischen sehr daran gewöhnt und kann kaum mehr ohne leben.
Auch muss ich ein Strafbuch führen mit meinen Vergehen. Diese werden monatlich abgegolten.
Es können schon mal bis zu 20 Punkten zusammenkommen. Jeder Punkt bedeutet 10 Hiebe mit Rohrstock, Peitsche, Gerte oder was auch immer.


@ Dienach

Du DARFST doch die Zunge einsetzen. Das wird für Dich doch kein "Müssen" sein.

Gruss
Lady Melina´s Sklave
129. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 04.10.07 10:46

Hallöchen zusammen!

@ Dienach , ich darf meine Lady auch mit der Zunge befriedigen und letzten Samstag durfte ich sogar mit ihr schlafen. Hin und wieder möchte sie mich in sich spüren. Alles was selten ist, wird umso kostbarer!


@Lady Melina´s Sklave, ich muss manchmal Windeln als Strafe tragen und bekomme vorher ein Abführzäpfchen.
Dass Du gar nicht mehr abspritzen darf find ich echt hart, aber wir müssen tun was unsere Ladies verlangen, so ist es eben!

Gruß von Bekan
130. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 04.10.07 10:47

Der vorherige Beitrag war doppelt gepostet.

SmartMan
131. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 07.10.07 15:45

Hallo Smartman,

danke für die Aufmerksamkeit!

Gestern Abend habe ich wieder eine kleine Abreibung bekommen.
Meine Lady liebt es, wenn ich den Plug im Hintern stecken habe, und ich gewöhne mich langsam daran. Na ja, dann hat sie mir noch den Hintern versohlt und ich durfte mal wieder zusehen, wie sie sich befriedigte.
Schließlich wollte sie mich in sich spüren. Ich hab vielleicht ein Glück!!!!
Aber der unangenehme Teil kam dann noch. Zunächste durfte ich sie sauber lecken und dann holte sie eine Windel aus dem Schrank, ging auf die Toilette und pinkelte die Windel voll. Diese legte sie mir dann für die Nacht um, und ich hatte sie gegen Mittag immer noch an.
Das ist ein irres Gefühl! Sehr demütigend.
Heute, bei wunderbarem Sonnenschein muss ich noch meine Strafarbeit schreiben (s. oben).
Gruß von Bekan
132. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 07.10.07 17:06

Hallo Bekan,

schön, dass du nach langer Zeit wieder weiter berichtest.

Habe deine Erzählungen immer gerne gelesen. Halte uns auf dem Laufenden.

Gruß

Michel
133. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 07.10.07 17:31

Hallo Bekan,

die Beziehung zwischen Deiner Herrin Rival und Dir scheint ja ein Glücksfall zu sein. Es ist wirklich immer wieder schön zu lesen, wie Ihr beide darin Eure Erfüllung findet.
Du schreibst zwar oft, wie demütigend für Dich viele Dinge seien, aber ich habe den Eindruck, Du hast gleichzeitig auch Spass daran.

Ich bin überzeugt, Deine Herrin wird Dir auch in Zukunft noch sehr viel "Spass" bereiten und Dir mit Nachdruck den richtigen Weg weisen, so wie Du es brauchst.

Einen ergebenen Gruss an Deine Herrin.

Lady Melina´s Sklave
134. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 07.10.07 18:08

Hallo Michel und Lady Melina´s Sklave!

Vielen Dank für eure Anteilnahme! Die Grüsse werde ich weitergeben!
Ja, es ist zwar demütigend, aber meine Lady liebt mich und geht nie über eine Grenze, die an Seele oder Körper zu einem Schaden führen könnte. Sie kannte diese Welt vorher nicht, hat sie durch mich kennen- und schätzen gelernt, hat heute viel Spass daran.
Ich bin schon als Kind so veranlagt gewesen, bin aber auch ein Mensch mit einem guten Selbstwertgefühl, weil ich ein gutes Zuhause hatte. Warum ich bin, wie ich bin weiß ich nicht, aber es ist gut so!!
Es war nur sehr schwierig die richtige Partnerin zu finden, aber ich habe das grosse Los gezogen!
Wir sind beide glücklich miteinander und freuen uns auf weitere Spielarten!

Meine demütigen, herzlichen Grüsse an eure Ladies!

Gruss Bekan
135. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 28.10.07 19:33

Hallo miteinander!

Ich möchte kurz berichten was es neues gibt.

Aufgrund einer hohen Anzahl von Verfehlungen und somit Strafpunkten, hat meine Liebste auf einen Monat Abspritzverbot befunden. Es gilt seit dem 23.10.2007, an diesem Abend durfte ich nochmal, wurde aber mit dem Begleitsatz beschieden : Geniess es, es wird für lange Zeit das Letztemal sein!

Ferner werde ich mal wieder meine "geliebten" Schreibarbeiten bekommen; wieviel und welche weiß ich noch nicht.

Gestern Abend, nach der Arbeit, durfte ich mich im Flur nackig machen und auf allen Vieren zu meinem Schatz krabbeln...puuuh, da fühl ich mich immer arg blöd!

Ich durfte ihre Söckchen ausziehen und ihre sehr schönen Füsse liebkosen.
Leider hatte das recht schnell ein Ende, und Rival verwies mich in die Ecke, genauer gesagt vor eine geschlossene Türe, links neben dem Fensehapparat.
Und da stand ich nun, scharf wie Meier´s Lumpi...und ich stand...und stand...und es nahm schier kein Ende. Immer, wenn sie aufstand hoffte ich, sie käme, würde mich aus der misslichen Lage befreien...aber, nein, sie machte sich in der Küche zu schaffen, löste Sudoku, ging hinaus zum Rauchen, zappte im TV...und ich stand und stand...irgendwann kitzelt es dich an den verschiedensten Stellen, aber du darfst dich ja nicht kratzen...später schlafen dir die Fusssohlen ein, die Beine werden wie Holz, du wackelst und fängst an innerlich zu flehen : Bitte, bitte hohl mich hier weg, aber....sie lässt dich schmoren.
Du weisst, es ist zu recht. Du spürst die Zeit, jede einzelne Sekunde, die Ewigkeit wird zu einem fassbaren Begriff : Das muss die Hölle sein!!

Aber, es tut gut, es erlöst, du denkst an nichts mehr, es ist wie Meditation.

Schließlich kam sie, berührte zart meine Schultern und ich eierte unter die Dusche, ließ das heisse Wasser über meinen Körper laufen.
Das war eine echte Strafe, kein Spiel!
Ich war sehr beeindruckt, denn auch die Seele wird berührt, und fragte um Erlaubnis, mir ein Bier nehmen zu dürfen, was ich sonst nicht muss und auch nicht mache.
Die Strafe hat ihre Wirkung nicht verfehlt!

An dieser Stelle nochmal tausend Küsse für meinen Schatz!!

Gruß von Bekan
136. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 29.10.07 12:01

Servus Bekan,

oh, oh, das war aber heftig. Wie lange hat sie dich (insofern du es weißt...) denn da stehen lassen.

Nach deiner Schilderung müssen das Stunden gewesen sein...

Gruß

Michel
137. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 29.10.07 16:34

Hallo Michel!

Du, ich weiss es nicht, aber es kam mir schon sehr lange vor.
Das war wirklich eine echte Strafe!!!!

Leider haben sich schon wieder viele Punkte angesammelt und ich habe die vorherigen noch nicht ganz abgegolten.....

Gruss Bekan
138. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 30.10.07 09:00

Na, zum Glück bin ich z.Zt. lediglich am "Punktesammeln". Der Lady mangelt es an Zeit zum "abarbeiten".

Aber keine Panik, das dicke Ende wird auch bei mir noch kommen....

Gruß

Michel
139. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von dierna am 30.10.07 21:38

Hallo Bekan,

ich finde es toll wie offen du hier berichtest. Vielen Dank dafür.
140. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 31.10.07 17:42

Hallöchen liebe Leute!

Vielen Dank für euer Interesse!
Dierna, ich denke, dass es Sinnvoll ist, im Schutze der Anonymität, hier offen zu schreiben. Ausserhalb eines solchen Forums wird es wohl kaum möglich sein.
Ausserdem möchte ich meine Erlebnisse mit euch teilen. Wenn ich meinem Kopfkino Lauf lassen wollte, bestünde ja die Möglichkeit in die Rubrik "Stories" zu gehen.

Lieber Michel, ich weiß ja nicht wie streng Deine Holde ist, aber sei vorsichtig mit den Punkten !

Heute Abend darf ich bei meiner Liebsten schlafen...bei nicht mit, wohlgemerkt!! Ich hab ja erstmal Pause bis mindestens zum 22 sten November!

Gruß von Bekan
141. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 31.10.07 17:42

Hallöchen liebe Leute!

Vielen Dank für euer Interesse!
Dierna, ich denke, dass es Sinnvoll ist, im Schutze der Anonymität, hier offen zu schreiben. Ausserhalb eines solchen Forums wird es wohl kaum möglich sein.
Ausserdem möchte ich meine Erlebnisse mit euch teilen. Wenn ich meinem Kopfkino Lauf lassen wollte, bestünde ja die Möglichkeit in die Rubrik "Stories" zu gehen.

Lieber Michel, ich weiß ja nicht wie streng Deine Holde ist, aber sei vorsichtig mit den Punkten !

Heute Abend darf ich bei meiner Liebsten schlafen...bei nicht mit, wohlgemerkt!! Ich hab ja erstmal Pause bis mindestens zum 22 sten November!

Gruß von Bekan
142. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 02.11.07 09:30

Naja, Bekan, nimms sportlich: Nur noch 20 Tage......

Soll ein Scherz sein, ich würde verrückt werden...

Wünsche dir ein starkes Durchhaltevermögen

Gruß

Michel
143. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 03.11.07 16:52

Hallöchen Miteinander!

Jetz, da ein Drittel meiner Strafe vorüber ist, wird es erst richtig "lustig".
Will heissen, langsam wird mir die Zeit lang und ich freue mich auf den Tag der Erlösung, wie ein Kind auf den Weihnachtsmann!

Heute Abend darf ich bei meinem Schatz schlafen und vielleicht darf ich sie auch verwöhnen. Ich werde einen Ständer haben, aber das hilft auch nix!

@ Michel : Dein Beitrag ist bei mir als Mail angekommen, aber irgendwie nicht hier.
Vielen Dank, dass Du an mich denkst. Das tut gut!
144. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 03.11.07 17:40

Servus Bekan,

ein Treffen kann aber durchaus, zum Teil jedenfalls, deine Anonymität aufheben.....

Aber keien Panik. Den: Sind wir nicht alle ein bischen pervers


LOL

Gruß
Michel
145. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 03.11.07 18:46

Hallo Michel!

Jetzt ist Dein Eintrag auch im Forum angekommen...ja, ja die Technik...

Ich weiß jetzt nicht genau, wie Du das mit dem Treffen meinst....?

Gleich fahr ich zu meiner Lady...mmmhh...ich freu mich auf sie ..
..werd sie mal von Dir grüssen!

Grüße bitte Deine Lady Bela von mir!

Gruß Bekan

P.s. : Wann darfst Du denn wieder?
146. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 04.11.07 10:13

Hallöchen!

Gestern war ich bei meiner Lady und durfte sie streicheln und miterleben, wie sie sich einen Orgasmus verschaffte.
Sie nahm auch meinen Schw..... in die Hand und ich war natürlich hoch erregt!

Sie ist schon arg sauer, dass ich in letzter Zeit so ungezogen war. Sie sieht mir gerne zu, wenn ich wi....n darf und abspritze, aber sie ist auch konsequent und so muss sie auf diesen Anblick auch noch bis zum 22.11. verzichten.

Damit ich in Zukunft gehorsamer und rücksichtsvoller werde, hat sie mir für heute eine saftige Strafarbeit aufgegeben.
Ich muss 200 mal den Satz schreiben : "Ich möchte meine Lady glücklich machen und werde mich bessern!"

Wie schon erwähnt, hasse ich es schreiben zu müssen!

Morgen muss ich mein Heft vorlegen und dann sind wieder einige Punkte abgegolten.

Euch, die hoffentlich heute straffrei bleibt, wünsche ich noch einen geruhsamen Sonntag!

Gruß Bekan
147. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 05.11.07 09:01

Moin, moin!

Mann, war sas ein besch....er Sonntag!

Den lieben, langen Tag hab ich gesessen und geschrieben.

Mehr als 14 Din-A4 Seiten sind es geworden.

Trotzdem : Ich danke meiner Lady für die gerechte Strafe, denn ich hatte mir das verdient und ich werde mich bessern!!

Gruß Bekan

P.s.: Noch zwei Tage und ich habe die Hälfte meiner Enthaltsamkeitsstrafe rum.
148. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 05.11.07 09:01

Der vorherige Beitrag wurde doppelt gepostet.

SmartMan
149. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 12.11.07 17:39

Hallo Zusammen!

Was ich jetzt schreibe, muß ich schreiben, weil Rival es mir aufgetragen hat.

Lieber hätte ich es verschwiegen, weil ich mir damit nicht grade Lorbeeren verdient habe.

Also: Rival, mein Schatz, war bei mir. Wir hatten, wie üblich, einen schönen Abend, mit singen, tanzen und reden.....da ich am nächsten Tag arbeiten musste gingen wir notgedrungen irgendwann ins Bett.
Dort kam es zu "Handgreiflichkeiten" ...ich durfte sie und mich berühren, durfte mich reiben.
Nun wißt ihr ja, dass ich einen Monat lang nicht abspritzen darf (siehe oben).

Während ich meinen Schatz mit einem Dildo (per Hand) bediente, machte ich das, was ich nicht durfte...ich rieb und rieb und irgendwann war jeder Gedanke ausgeschaltet und ich ergoss mich auf sie unter starker Beanspruchung meiner Stimmbänder.

Es war sooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABER: Es wird wohl Konsequenzen haben. Welche weiß ich noch nicht, werde aber davon berichten.

Euer getreuer Berichterstatter Bekan
150. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 13.11.07 08:13

Moin, moin!

So, jetzt ist das Strafmass verkündet worden.

Wieder einmal "darf" ich schreiben; 150 mal : Es gehört sich nicht, dass ich ohne Erlaubnis abspritze.

Ausserdem gibt es noch was Neues für mich. Jetzt, wo es wieder kalt wird, muss natürlich Strumpfhosen tragen. Aber Rival will mir auch noch Wollschlüpfer besorgen, die ich noch zusätzlich tragen muss, damit ich nicht krank werde.

Also, bis dahin sagt Bekan
151. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 18.11.07 11:36

Hallöle!!

Es ist Sonntag, 11.30 Uhr und ich bin fertig mit meiner Strafarbeit (s.o.)

Jetzt hab ich frei und kann ein bisschen am Compi daddeln

Schönen Tag noch, bis dahin!
152. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 18.11.07 17:18

Bekan, Bekan,

es gibt einfach Leute, die lernen es nie.....

Gruß

Michel
153. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 18.11.07 17:52

Hallo Michel!

...aber das ist ja grad der Spass ....

Gehts Dir/Euch gut??

Gruß an Deine Liebste und Dich!!
154. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 19.11.07 09:48

Zitat
Hallo Michel!

...aber das ist ja grad der Spass ....

Gehts Dir/Euch gut??

Gruß an Deine Liebste und Dich!!


Naja, Bekan, ob das wirklich so ein Spaß ist

Und danke der Nachfrage, uns geht es soweit ganz gut. Die Lady ist jetzt regelmäßig bei der Krankengymnastik und der Rücken wird besser.

Dafür zwickt jetzt bei mir die Bandscheibe.... und das ist nicht wirklich angenehm...

Gruß

Michel
155. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Bekan am 19.11.07 11:27

Hallo Michel!

Lieber krieg ich Strafarbeit, als was mit der Scheibe zu haben!

Ich wünsche euch beiden schnell Genesung und alles Gute!!

Gruß von Bekan
156. RE: Meine Erziehung beginnt

geschrieben von Latex_Michel am 19.11.07 11:34

Jo Bekan, das glaube ich dir blind....

Es ist ein fürchterliches Schmerzgefühl. Und ich kann dir sagen, da braucht es im Moment keinen KG. Aufgrund der Schmerzen komme ich gar nicht auf dumme Gedanken.

Viel Spaß bei weiteren "Strafarbeiten"

Gruß

Michel


Impressum
© all rights reserved, 2025