Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sabine rutenberger am 28.01.07 11:42
letzter Beitrag von Charly am 30.01.07 11:17

1. eine Neue meldet sich hier aus Hamburg

geschrieben von sabine rutenberger am 28.01.07 11:42

Hallo liebe Nutzer, ich bin aus Hamburg und habe nach Vertragsende meinen ANGEBLICHEN Sklaven/Sub leider wieder gehen lassen müssen. Vermutlich ist er nach 43jähr. Ehe noch immer Sklave seiner ínzwischen verstorbenen "geliebten Eheherrin" MarieLoiuse(Bi).
ich musste feststellen musste dass er jeweils mit 3-Monatsverträgen hantiert wenn er in "Schlagzeilen" eine Mistress/Herrin sich angeboten hat.
Da auch von mir ein Vertrag gleich in meinem Antwortschreiben gewünscht wurde, allein schon wegen der "Freiheitsberaubung" und Züchtigungen, war ich ganz zufrieden zumal ich mich bald in ihn verliebte.
Problem war dass er weder Sklaven- noch Sub-oder sonstiges devotes Verhalten zeigte, in seinem Vertrag aber mit Ausnahme von Padddelschlägen KÖRPERLICHE Züchtigungen ausgeschlossen waren.
Da er nicht aus Hamburg ist, kam es erst zu seinen Besuchen, dann zu abwechselnden Besuchen bei ihm. Dort standen nicht nur die Bilder seiner Scgwiegereltern und seiner Frau in der Wohnwand, nein, nach 1 1/2 Jahren sah das Schlafzimmer seiner Frau noch aus als sei sie nur eben zum Einkaufen gegangen und an ihrer Tür, genau gegenüber seiner Schlafzimmertür war ein Foto von ihr angebracht womit sie sein Bett, wenn er abends ihre Tür schloß, und damit auch mich, total im "Blickwinkel" hatte.
Obwohl er angeblich nie mit ihren Aktivitäten konform ging, einen Latowski seit Ewigkeiten trägt und SM-Factory-Hals,Arm- und Fußfessel trägt der erst auf ihre Bestellung hin im Dez. 06 ausgeliefert wurde, sich weigerte eine Inschrift nach meinem Wunsch anbringen zu lassen, sich weigerte sich auch künftig ein Tattoo auf den Po machen zulassen den jeder sehen kann wenn er zur Saubna geht oder zum Arzt, ging ich davon aus dass es noch "was werden" würde mit uns.
Allerdings hat er 6 Wochen vor Vertragsablauf angefangen den Dominanten zu soielen und sich daraus ergebende Diskrepanzen benutzt um dann zu "gehen".
Bisher hatte ich nur Sklaven oder spankte, nun war die Keuschheitsgürtel-Erfahrung für mich eine neuheit und ich möchte weiter im Chat bleiben.
NICHT MICH AUSHEULEN, nein, einfach nur chatten.
Für heute, gleich zu Anfang eine ausführliche Beschreibung wer ich bin.
Machts erst mal gut Leute, ich fahr zum Abschalten mit einer Freundin an die Ostsee für einige Tage, melde mich dann wieder.
Ich freu mich auf Eure Antworten, gleich welcher Art !
Sabine
2. RE: eine Neue meldet sich hier aus Hamburg

geschrieben von Petra-H am 28.01.07 12:03

Hallo sabine rutenberger,

herzlich willkommen in unserer Mitte.

Tja ... da gingen wohl die Vorstellungen etwas auseinander und dein angeblicher Sub, war dann doch nicht so subbig wie er dachte. *lach ...
Aber es ist auch wirklich nicht leicht seine submissive Neigung im sexuellen Bereich auszuleben, während man im Alltagsleben mit der nötigen Dominanz seinen "Mann" stehen muss.
Bei diesem Spagat muss man gewisse Dinge berücksichtigen und auch mal seiner/m Dom/se etwas verweigern - natürlich mit der nötigen Erklärung und Entschuldigung. *grins ...
Wie bei allem ist es wichtig miteinander zu reden und stets im Dialog zu bleiben.

Für die Zukunft wünsche ich dir viel Glück und einen besser zu dir passenden Sub und erst mal ein paar schöne erholsame Tage an der Ostsee. *smile ...

Fühl dich hier wohl bei uns und habe viel Spaß.
3. RE: eine Neue meldet sich hier aus Hamburg

geschrieben von Charly am 29.01.07 22:50

Hallo Sabine,


das war ja ne tolle Vorstellung deinerseits.

Du hast aber auch eine Menge Probleme im Augenblick zu verarbeiten.
Kann es sein, dass er es einfach noch nicht verarbeitet hat, dass seine Frau gestorben ist. 43 Ehejahre sind gewiss kein Pappenstil, das legst du nicht einfach so auf die Seite. Meine Ehe ist nun nach 10 Jahren kaputt (Scheidung), selbst sowas schiebst du nicht so einfach weg. 43 Jahre sind gut und gerne ein halbes Leben.

Wenn du ihn liebst (und du sagst es ja selber), ist es dann nicht vielleicht besser, du gibst ihm noch ein bisschen Zeit? Menschen brauchen unterschiedlich lange, um solche einschneidenden Erlebnisse zu verarbeiten und oft noch viel länger, um sich neu zu orientieren. Auch wenn der Kopf will, das Herz macht da manchmal einfach nicht mit.
Wenn ihr eure Beziehung noch nicht ganz beendet habt, könnte es etwas bringen, wenn du ihm signalisierst "Ich lasse dir Zeit, weil ich dich liebe"?

Ich wünsche dir, dass du die für euch und damit auch dich richtige Entscheidung triffst.

Zum Schluss meines Monologes: Herzlich willkommen im Forum und hau in die Tasten, so dass wir viel von dir hören.


Viele Grüße,



Charly

4. RE: eine Neue meldet sich hier aus Hamburg

geschrieben von sabine rutenberger am 30.01.07 11:10

hallo charly, vielen dank für deine willkommensgrüsse! nur ganz kurz:
nein, leider ist da nichts mehr zu machen. Von seiner seite!
ich melde mich wieder wenn ich zeitlich besser dran bin. freue mich auf weiteren kontakt mit dir.
viele grüsse
sabine
5. RE: eine Neue meldet sich hier aus Hamburg

geschrieben von Charly am 30.01.07 11:17

tut mir leid für dich - ja, für euch beide.

Ich hätte mir gewünscht, dass du eine bessere Nachricht hast. Ich freu mich auf den weiteren Kontakt mit dir.

Lass den Kopf nicht hängen.


Viele Grüße,



Charly



Impressum
© all rights reserved, 2024