Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von MariaF am 29.01.07 18:21
letzter Beitrag von Houdini am 06.05.07 22:28

1. Knast real - eingesperrt, entrechtet, ausgeliefert

geschrieben von MariaF am 29.01.07 18:21

Hallo Ihr Lieben!

Für mich liegt seit Jahren eine wahnsinnige Faszination darin, mir vorzustellen, verhaftet und eingesperrt zu werden, und wie ich (dem Internet sei Dank) feststellen konnte, bin ich mit diesem Gedanken nicht allein.

Seit mehreren Jahren finden in einem echte, alten Knast in Deutschland veranstaltete Sessions statt, bisher in ausschließlich männlicher Runde und vielleicht auch etwas härter als wir uns das jetzt für die "mixed" Variante vorstellen.

Bei unserem Treffen soll es vorrangig um das echte Knastfeeling gehen, deswegen wird die Session 4 Tage laufen, also mit 3 Übernachtungen. Abbrechen könnt Ihr selbstverständlich jederzeit auch früher, wenn Ihr merkt, daß Ihr Euch nicht wohlfühlt.

Da die Location selbstverständlich nicht kostenlos zur Verfügung steht, werden die Kosten, sofern wir mind. 10 - 12 Teilnehmer werden, 99 Euro pro Person betragen 33 Euro/Übernachtung), Verpflegung eingeschlossen. Den Organisatoren geht es ganz sicher nicht darum, damit Geld zu verdienen sondern einfach um die Sache selbst.

Momentan stehen in unserem Forum 3 Termine zur Abstimmung, favorisiert wird derzeit Ostern, also Anreise Karfreitag, Abreise Ostersonntag, so müssen sich die meisten keinen extra Urlaub nehmen.

Wichtig, wobei eigentlich selbstverständlich: was auch immer laufen wird, es wird safe sein und es wird keine Alleingänge (von Seiten der Wärter) geben.
Vorab wird jeder Teilnehmer genau über seine Wünsche und Neigungen befragt und die Feinabstimmung des ganzen planen wir dann über ein Forum. Dieses ist derzeit noch für jeden registrierten User offen einsehbar, sobald die Teilnehmer feststehen wird es geschlossen und nur noch die Teilnehmer, die fest gebucht haben, werden dann Lese und Schreibrechte haben.

Weitere Fragen? Werde ich Euch selbstverständlich beantworten.
2. RE: Knast real - eingesperrt, entrechtet, ausgeliefert

geschrieben von MariaF am 30.01.07 20:21

Eines würde mich noch interessieren...

Aus diversen Gesprächen weiß ich, daß es genug Frauen gibt, die ähnliche Phantasien haben... was mich wundert ist die karge Resonanz der "Mädels"... woran liegt´s?

Macht "frau" sowas nicht, und schon gar nicht öffentlich? Oder trauen sich Frauen "sowas" nicht...?
Wäre schade...

Liebe Grüße

MariaF
3. RE: Knast real - eingesperrt, entrechtet, ausgeliefert

geschrieben von Charly am 30.01.07 21:28

Hallo MariaF,


auf eine Frauenfrage als Mann geantwortet:

Ich sehe uns als eine Männergesellschaft, in der die Frauen zwar viel Macht haben, aber offiziell überwiegend in der zweiten Reihe stehen (was die Macht oft nicht schmälert, sondern eher stärkt. Wir Männer haben das blos noch nicht begriffen).

Das prägt auch noch die heutige junge Generation, mehr noch das Mittelalter (meine Zeit, bin 41). Für die noch wesentlich älteren Frauen ist allein schon deine Frage dazu angetan, in Ohnmacht zu fallen (hier lesende Frauen ausgeschlossen - ist schließlich allgemein für die jeweilige Generation gemeint).

Dazu kommt sicher bei vielen die Angst, dass das, was als Spiel anfängt, im Lauf der Session ausartet und zu Übergriffen und Gewaltakten gegen sie führen könnte. Hier das notwendige Vertrauen zu schaffen, ist unglaublich schwierig.

Ein weiterer Aspekt ist folgender Punkt: Wenn das Ganze an die Öffentlichkeit kommt, gibts in der Regel Probleme. Was sagen Familie, Freunde, Nachbarn und die Leute im Ort. Da geht ja der ganze gute Name hopps. Hier nur ein kleines Beispiel für das Spiegelbild unserer Gesellschaft: Wenn ein Mann ständig z.B. in der Kneipe mit einer neuen Freundin auftaucht (knutschen, Fummeln, etc. wird offen gemacht!!), ist er ein Schwerenöter und Frauenheld. Er wird vielleicht nur leicht kritisiert, eher noch bewundert, wie er Frauen aufreißen kann. Wenn eine Frau genau das Gleiche macht, wird sie sofort als Schlampe abgestempelt und ist untendurch. Übrigends sind beim Bewundern (Männer) und Abstempeln (Frauen) die Frauen genauso schnell, wie die Männer. Das zeigt meine Erfahrung aus dem Ort, in dem ich nun seid über 30 Jahren lebe.

Fazit:
1. Den Frauen fehlt das Vertrauen, dass ihnen nichts passiert, was sie nicht wollen.
2. Der "gute Ruf" einer Frau ist zu schnell hin. Dies schreckt ab.

So MariaF, dies als meine ganz unwesentliche Meinung dazu. Ich persönlich würde jeder Frau nur sagen: "Egal was du machst, immer nur mit Überzeugung!"


Viele Grüße



Charly

4. RE: Knast real - eingesperrt, entrechtet, ausgeliefert

geschrieben von MariaF am 31.01.07 23:18

Hallo Charly,

danke erstmal für Deine Meinung, auch wenn´s eine männliche Sicht der Dinge ist

Naja, über die "Macht der Frau in der Gesellschaft" kann man streiten, die sehe ich, wenn überhaupt nur sehr subtil, aus dem Hintergrund...

Aber: Wie sollte ein "Ruf" geschädigt werden, wer sollte von dem Knastaufenthalt erfahren..? Frau wird sich doch wohl für 4 Tage eine Ausrede einfallen lassen können, ich habe gehört, bei Seitensprüngen funktioniert das auch ganz prima und die Menschen entwickeln großartige Talente

Und denkst Du nicht, daß die "Chance" auf Übergriffen und Gewalttaten an Frauen im ganz alltäglichen Leben VIEL größer ist...?
Immerhin werden sich dort Menschen treffen, die das nicht nur 1x erleben wollen, sondern sich wieder treffen wollen, und das könnte dann schnell vorbei sein...

LG
MariaF
*die das übrigens aus TIEFSTER Überzeugung macht!
5. RE: Knast real - eingesperrt, entrechtet, ausgeliefert

geschrieben von Charly am 31.01.07 23:37

Hallo MariaF,

aber eben, aus dem Hintergrund läßt sich oft mehr bewegen, wie vorne an der Front.

Und bei Schädigung des "Rufes" - es geht nicht drum, das es passiert, allein die Gefahr entdeckt zu werden, schreckt die meisten ab.

Ich gebe dir recht, die Gefahr für eine Frau ist im Alltag viel größer. So denken du und ich, aber nicht die überwiegende Anzahl der Frauen. Ich meine, an deren Hemmung liegt das Ganze.

Und wenn du es aus tiefster Überzeugung machst, was soll bitteschön dann daran falsch sein Nix sag ich dir!!!

Es grüßt dich der heute abend "gscheitdaherschwätz" Charly



PS: vielleicht braucht es manchmal auch sowas!!
6. RE: Knast real - eingesperrt, entrechtet, ausgeliefert

geschrieben von MariaF am 05.03.07 22:19

Update: die Entscheidung für den Termin OSTERN ist jetzt endgültig gefallen *freu

An weiblichen Interessenten fehlt es nicht mal.. nur an ERNSTHAFT Interessierten, die sich dann auch trauen sich anzumelden... ich versteh´s weiterhin nicht...

Was ist denn nun mit neuer Freiheit und Emanzipation...? Gibt´s das alles nicht mehr...?

Langsam beginne ich ja zu glauben, ich wäre als Frau mit dieser erotischen Phantasie (die nun Wirklichkeit wird) allein auf der Welt...

*kopfschüttel und wunder

MariaF
7. RE: Knast real - eingesperrt, entrechtet, ausgeliefert

geschrieben von Under Her am 05.03.07 23:39

Du stehst nicht alleine da.

Die anderen trauen sich nur nicht.......
8. RE: Knast real - eingesperrt, entrechtet, ausgeliefert

geschrieben von Lato am 18.03.07 16:21

Gibt es da einen Link für dieses Thema, würde mich auch Interessieren?!

Gruß Lato
9. RE: Knast real - eingesperrt, entrechtet, ausgeliefert

geschrieben von MIrador am 18.03.07 16:56

hai
ich habe früher mal in einem realen knast gearbeitet (männer und frauenvollzug) leider hatte das nichts mit den erotischen vorstellungen zu tun sonder war ein "hammerharter" alltag.
ich frage mich ob sich einer von euch vorstellen kann wie es im wirklichen knast so aussieht?
bist du erst mal drin kannst du dir die form des zanges nämlich nicht aussuchen es sei denn du bist ausgebildeter kampfsportler und hast eine hemmschwelle unterhalb einer hyäne
eingespert sein ist auf die dauer äußerst öde .
22 stunden "auf Zelle" sind zwar die seltenheit heute, aber so im gesetz verankert. ein osterweekend mit dem anstarren schmutziger wände zu verbringen wäre sicher ziemlich unerotisch.
ich schlage euch also vor ein Programm zu entwickeln das vielleicht Höhen und tiefen beinhaltet.
massagen, gutes essen. dann wieder enge fesseln und, oder passende erniedrigung. (züchtigung) immer im wechsel von wenigen Stunden.
die nacht nicht vergessen.
der körper ist nachts sehr viel empfindsamer für alles.
ich wünsche allen beteilligten viel Spaß.
gruß MIrador.
der den Knast als arbeitsplatz gehasst hat, und ich war sogar vor dem Gitter wie man so sagt.
10. RE: Knast real - eingesperrt, entrechtet, ausgeliefert

geschrieben von MariaF am 18.03.07 18:32

Es gibt tatsächlich einen Link zu einem Forum, aber da ich mir nicht sicher bin, ob die Betreiber dieses Forums mit der öffentlichen Einstellung desselben einverstanden sind, habe ich darauf verzichetet.
Ihr könnt mich aber gern pe rPN anschreiben, ich sende ihn dann zu.
Tja, langsam wird´s ernst... spannend...

Eingesperrt sein ist auf Dauer ziemlich öde? Ja das mag sein... der langfristige Aufenthalt in einem S-Fix sicher auch... aber eben auch super-spannend... und mal ehrlich.. wenn man sich das quasi selbst ausgesucht hat, ist das eben was völlig anderes als tatsächlich verurteilt und eingesperrt zu werden.
Unsere Wärter haben halt an ihrer Rolle ebenso Spaß wie wir... halt nur .... auf der anderen Seite

LG
Maria
11. RE: Knast real - eingesperrt, entrechtet, ausgeliefert

geschrieben von Houdini am 06.05.07 22:28

Habs ja schon mal per pn versucht,

mich würde mal interessieren, ob es zu dem Wochenende gekommen ist und wie die Resonanz war.
Vielleicht könnte mir auch mal einer den Link zu der Seite schicken, da wär ich schon neugierig.

Gruß vom
Houdini


Impressum
© all rights reserved, 2024