Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von schwanzmädchen mausi am 06.02.07 07:03
letzter Beitrag von Zwerglein am 08.02.07 13:22

1. matrix

geschrieben von schwanzmädchen mausi am 06.02.07 07:03

“The Matrix”


Ein schlafendes Gesicht spiegelt sich in den Flüssigplasma- Monitoren und die Suchmaschinen laufen auf Hochtouren. Nur suchen sie nicht nach Beweisen der Matrix.
Die Matrix existiert nicht und war wohl nur ein Scherz eines übereifrigen oder auch
bekifften Programmierers. Genau wie die Sache mit dem weißen Kaninchen.!

Etwas spiegelt sich nicht in den Monitoren- die eng anliegende Latexkleidung die eindeutig nicht für Männer gedacht ist.


“ Sie haben Post” Oh man 70 Jahre schon der selbe fade Spruch. Den hat sich “galaxy” wohl von Microsoft billig erkauft kurz vor Gates Bankrott.
Tja, hat der gute Bill die Underground Hacker wohl mächtig unterschätzt, die ihm nach einigen abschmierenden VISTA Versionen in angesehenen Großunternehmen
den Platz der Nummer 1 streitig machten.

Neo schielt mit einem Auge auf den Monitor.

“ Fetish-Weekend” Laß deine Träume wahr werden und versinke in eine Welt der Lust” Folge der weißen Schwester.”””””

Noch so ein Spinner und ein desinteressiertes Schulterzucken.


“ Knock,Knock, Knock……..”

Neo fährt hoch und schleicht auf leisen Latexsohlen zur Tür.

“ Sein Gast- TV zeigt eine hoch gewachsene Blondine in einem weisen Latexdress mit kleinen roten Kreuzen.

“ Hallo Neo, ich soll dich hier zu unserem Fetish-Wochenende abholen, öffne bitte die Tür. Wir haben nicht viel Zeit”

Neo öffnete mit einem Druck auf den “fingerprinter” als eine kleine Gaswolke ihn traf und er langsam in seinem engen Latexrock zu Boden sank.

“ Hier `´L´` ich habe ihn, bitte um demat nach Level 75. Ein Grinsen umspielt ´`L`´s Gesicht,” und dich bekommen wir auch noch in die richtige Form”

Ein kurzes aufflackern und die beiden waren verschwunden.



“”””” und wenn sie nicht gestorben sind””””””””””
Keine Angst es geht bald weiter
2. RE: matrix

geschrieben von schwanzmädchen mausi am 06.02.07 14:24

Neo wird langsam wach. Erst spürt er die Fesselungen gar nicht die ihn an einer futuristischen Liege festhalten. Ein sanftes Licht herrscht in dem Raum, der irgendwie eine kühle Eleganz ausstrahlt. Er liegt völlig nackt mit leicht gespreizten und angewinkelten Beinen da und sieht jetzt die Schläuche , die überall aus seinem Körper hervorkommen, und langsam kommt die Erinnerung an die heiße Latex-Schwester zurück. Und als hätte er sie mit seinen Gedanken gerufen öffnet sich mit einem leisen Zisch eine Tür, und eben diese Schwester betritt oder besser schwebt in den Raum.

“ Hallo Kleiner, wie ich sehe hast du den Hypersprung gut verkraftet , dann wollen wir dich mal für deine kleine Reise fertig machen.
Zuerst werden wir mal eine gründliche Reinigung vornehmen. So bedeckt mit irdischen Bakterien und Mikroben können wir dich auf keinen Fall mitnehmen.”
Sie begann zwischen seinen Beinen zu hantieren und die Schläuche zu sortieren.
Dabei bemerkte er einen goldschimmernden Glanz der von Ihrer absolut faltenfreien und glatten Haut ausging.

“ Whhd üssscht uh” wollte er fragen. Erst jetzt bemerkte er den eigenartigen Knebel aus Latex den er trug.

“ Nicht so neugierig mein Kleiner, alles zu seiner Zeit .“ Grinste ihn die Schwester von unten an” jetzt wird erst mal saubergemacht. Viel Spaß”

Und schön spürte er, wie Flüssigkeit seinen Weg in sein Innerstes fand, durch das Rohr in seinem Darm, durch seinen Harnleiter und wie es schien wurde er hier gleich einer Blutwäsche unterzogen. Auch wurde seine Lunge und sein Magen einer Spülung unterzogen. Die Prozedur war jedoch sehr sanft und außerdem schien er mittels Drogen ruhig gestellt , so das er das alles wie als Außenstehende Person wahrnahm.
Während dieser eigenartigen Vorbereitungen spürte er wie Ihn Müdigkeit übermannte und als er mit einer Decke aus Latex zugedeckt wurde, fiel er in einen tiefen Schlaf.

Zwei eindeutig weibliche Personen näherten sich dem Schlafenden, die blonde Krankenschwester lächelte die neben ihr schwebende schwarzhaarige Frau an.
“ Das ist das beste Exemplar, was wir je gefunden haben. Seine Mentalaufzeichnungen und Dreamsequenzen liegen weit über dem Durchschnitt.
Auch sind seine Hormonvorlagen nahezu perfekt. Keinerlei innere Bindungen zu Teilen der Bevölkerung. Eben mehr Traum als Real.”
Wie schon gesagt ‘Perfekt‘.

Die dunkelhaarige Frau fragte” Hat er schon eine Ahnung, wo er ist und warum?”

“Nein, Ich habe ihn mit unseren neuen Halzus ruhig gestellt, wie du weißt beschleunigen sie die Aufnahme und die Verbreitung unserer veränderten Stammzellen DNS. Lassen wir Ihn ein kleines Stück seiner Wandlung schlafen.
Dann wirkt das Konditionierungs CT auch besser.

“Ja! Du hast recht. Ein Grinsen stahl sich ins Gesicht der schwarzhaarigen Dame.
Bei uns hat es ja schließlich auch sehr gut funktioniert.” Sie schlang einen Arm um die hübsche Krankenschwester. “ Hast du jetzt eigentlich Dienstschluß ?
Ich würde dir gerne ein paar Neuerungen an mir Vorstellen. “ Und schon waren Ihre Hände unter dem Kittel der Blondine verschwunden und lösten ein Feuerwerk aus, als ihre sensiblen Finger auf Endeckungsreise gingen.++
3. RE: matrix

geschrieben von Billyboy am 06.02.07 15:55

Witzige Idee mit der Matrixgeschichte!
Was wird aus ihm? Eine Frau nehm ich an?
cu
Tom
4. RE: matrix

geschrieben von Zwerglein am 08.02.07 13:22

Schöne Idee mit dieser Sfi Geschichte.
Wird er jetzt zur Frau umgewandelt? -----
Es grüßt das Zwerglein


Impressum
© all rights reserved, 2024