Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Goldauge am 06.02.07 11:24
letzter Beitrag von Goldauge am 07.02.07 20:56

1. Ein besonderer Tag für Pia

geschrieben von Goldauge am 06.02.07 11:24

Silvia und Pia führen schon lange eine tolle Beziehung in der alles klappt. Sex haben sie miteinander und manchmal gehen sie in einen Swingerclub um auch mal einen Mann dazuzuholen.
Aber heute möchte Silvia Pia was besonderes bieten. Pia soll alles mit sich machen lassen, sich fallen lassen und Silvia voll vertrauen. Nur wenn Silvia etwas tut was Pia absolut nicht gefällt dann soll Pia das Code-Wort "schwarz" sagen.

Pia legt sich aufs Bett, Silvia verbindet ihr mit einem Seidentuch die Augen und fesselt ihr die Hände mit Plüschhandschellen an die Bettpfosten. Die Beine werden - allerdings mit Tüchern - an den unteren Bettpfosten fixiert. Dann bekommt Pia noch Ohropax in die Ohren, damit sie nicht vorausahnt, was Silvia jeweils vorhat.
Da liegt Pia nun und Silvia erfreut sich an Pias Schönheit.

Silvi beginnt, Pia mit Küssen zu bedecken und an ihren Brustwarzen zu knabbern. Auf einmal spürt Pia einen Vibrator an ihrer Klit. Silvia leckt gleichzeitig die Warzen und stimuliert abwechselnd Pias Klit und Scheideneingang. Doch Pia mag den Vibrator nicht direkt auf ihrer Klit haben, das bereitet ihr zwar Lust, aber auch einen kleinen Schmerz. Sie stöhnt "Bitte lass das!"
Doch Silvia fährt mit zwei Fingern in Pias Scheide die ganz feucht ist und lässt Pia an den Fingern lecken. Sie nimmt ein Ohropax weg und flüstert: "Da, schmeck deinen eigenen Saft. Es gefällt dir doch ! Du musst es nur zulassen ! Vertrau mir einfach !"

Das nächste was Pia in den Mund bekommt ist ein Dildo aus Gummi, der wie ein Penis geformt ist. Sie kennt ihn - er mißt 15*5 cm. Soll sie den etwa...ja, er bahnt sich den Weg und zwar...in ihren Po. Die Pobacken öffnen sich aber leichter als sie selber gedacht hätte. Als hätten sie darauf gewartet...

Nun löst Silvia die Beinfesseln, lässt Pia ihre Beine zusammenpressen und fesselt sie mit einem Seil. Da liegt Pia nun, im Po den Dildo und vorne drückt Silvias Hand den Vibrator gegen ihre Klit...mal mehr mal weniger...manchmal auch gegen die Scheide aber er kann nicht weit eindringen, da Pia zu eng gefesselt ist. "Bitte" stöhnt diese "ich halte es nicht mehr aus"

In Ordnung, Silvia nimmt den Vibrator weg (was Pia auch nicht ganz recht ist...), löst die Handfesseln und hilft Pia aus dem Bett. Mit Trippelschritten läuft Pia an Silvias Hand. Wohin führt Sivia ihre Partnerin ?
2. RE: Ein besonderer Tag für Pia

geschrieben von Charly am 06.02.07 11:37

Hallo Goldauge,


das liest sich ja gut an. Wird Pia jetzt so richtig für die Herrn der Schöpfung heiß gemacht? Und was folgt, wenn diese dazustoßen?

Das kann ja eine ganz scharfe Geschichte werden. Pass aber bitte auf, wie du schreibst, sonst könnte sie in den geschlossenen Bereich verschoben werden. Das wäre schade.


Viele Grüße,


Charly
3. Der Tag geht weiter...

geschrieben von Goldauge am 06.02.07 12:29

Es geht nach draußen. Damit Pia nicht friert, zieht Silvia ihr einen Mantel an und Turnschuhe. Dann geht es ins Auto. Silvia legt Pia den Sicherheitsgurt an und fesselt ihre Arme an den Körper. Dann braust sie los.
Der Dildo drückt sich durch Pias Körpergewicht stärker in ihren A*** was ihr gleichzeitig Lust und Schmerz bereitet. Ab und zu berührt Silvi Pias Klit durch den Mantel...

Ankunft...es geht nach draußen, in ein anderes Haus...Jemand hilft Pia aus dem Mantel und den Schuhen, löst die Beinfesseln und nimmt den Dildo weg. Pia spürt dies mit Befremden. Dann wird sie mit Händen und Füßen irgendwo dran gebunden. Sie fühlt nach: Es ist ein X !

Ihr Herz klopft bis zum Hals. Sie kennt dieses Gerät nur zum Auspeitschen. Aber sie will nicht ausgepeitscht werden !
Nun zieht ihr jemand - Silvia ? - die Ohropax-Stöpsel aus den Ohren und eine fremde weibliche Stimme flüstert:
"Willkommen Pia ! Hier sind mehrere Leute, Männer und Frauen, die deine Schönheit betrachten wollen und auch anderes mit dir anstellen wollen. Keine Angst ! Deine Freundin hat dir etwas schönes versprochen. Du sollst etwas unvergleichliches erleben ! Bis jetzt hat es dir doch auch gefallen !?"

Jaaa...bis jetzt...wird es ihr auch weiterhin gefallen ?
4. RE: Ein besonderer Tag für Pia

geschrieben von Charly am 06.02.07 12:39

Oh, oh, Pia fängt an Muffe zu schieben! Das hat sie sich aber selber eingebrockt. Mal sehen, was sich Goldauge noch alles an netten Sachen einfallen läßt. Das X ist gut, damit kann man ganz nette Sachen machen *grins*.

Ich denke, für Pia wird es ein unvergessliches Erlebnis, oder sollte ich mich irren??


Charly
5. RE: Ein besonderer Tag für Pia

geschrieben von Goldauge am 06.02.07 12:42

UNVERGESSLICH soll das Erlebnis für Pia ja auch werden. Ausserdem hat sie immer noch einen Mund um das Code-Wort zu sagen. Dann wird Silvia - mit was auch immer - aufhören. Aber dazu ist Pia doch viiiiel zu neugierig...
6. RE: Ein besonderer Tag für Pia

geschrieben von Zwerglein am 06.02.07 14:40

Ein besonderer Tag soll es für Pia werden. Obwohl sie sich im Moment, in ihrer Haut, nicht wohl fühlt.

Was wird jetzt am X mit ihr gemacht? Das X kennt sie nur zum auspeitschen,was sie jedoch nicht will.

Wird sie am X jetzt weiter (auch von den Gästen) scharfgemacht, oder kommt doch die Peitsche mit Streicheleinheiten zum Einsatz? -----
Es grüßt das Zwerglein
7. RE: Ein besonderer Tag für Pia

geschrieben von Goldauge am 06.02.07 15:48

Zuerst einmal bekommt Pia wieder die Ohrstöpsel in die Ohren. Sie soll doch schließlich genießen können ohne die störenden Einflüsse von außen.

Da...jemand knabbert zärtlich an ihrem Nacken...sie spürt Bartstoppeln, kräftige und doch zartfühlende Hände streichen ihren Rücken entlang, landen an ihrem Po, ziehen die Pobacken auseinander...die Spitze seines Gliedes drückt sich in ihre hintere Lustgrotte...tiefer und tiefer...wieder ein Stück zurück...dann stößt er wieder vor...seine Finger wandern nach vorne, streicheln Pias vordere Lustgrotte, geben ihr - wie vorhin Silvia - ihren Saft zu schmecken. Pia stöhnt auf - nie hätte sie gedacht dass die alleinige Stimulation ihres Hintereingangs so erregend sein könnte !

Auf einmal werden Pias Fesseln gelöst. Ihr Hintermann legt sich mit dem Rücken auf den Boden so dass Pia - ebenfalls mit dem Rücken - auf ihm liegt. Er fasst ihr in die Kniekehlen und zieht ihre Beine hoch. Nun hat man schönen Einblick in Pias Scham. Und wieder...der Vibrator...nur dass Pia dieses mal nicht weiß, WER ihn hält. Er wird auf ihre Klit gedrückt. Aber dieses Mal von oben, so dass ihre Vagina aufnahmebereit ist für... einen weiteren Mann bzw. sein bestes Stück ? Für einen Dildo ?
Pia ertappt sich dabei, dass sie regelrecht darauf wartet...
8. RE: Ein besonderer Tag für Pia

geschrieben von Charly am 06.02.07 16:00

Das war zu kurz, Goldauge! Gerade fängt man an, sich so richtig reinzudenken, ist die Folge schon vorbei - schade. Aber trotzdem sehr einfühlsam geschrieben.

Es ist halt eindeutig zu merken: Frau schreibt über Frau. Super!


Gruß, Charly
9. RE: Ein besonderer Tag für Pia

geschrieben von Goldauge am 06.02.07 16:04

Charly, ich bin mit DIESER Geschichte noch lange nicht fertig...
...aber ich sollte nicht soviel ändern sondern immer wieder neu anfangen zu schreiben...
10. Pias Tag geht weiter...

geschrieben von Goldauge am 06.02.07 16:07

...und ihr Wunsch soll erfüllt werden. Noch nie hatte Pia S*x mit zwei Männern gleichzeitig. Sie war schon ausgefüllter, aber dies sind Lebeweisen, das ist doch gleich was ganz anderes...und wie lange die beiden durchhalten ! Vor allem der untere, jetzt, da er sich nicht mehr bewegt. Wer die beiden wohl sind ? Vielleicht kennt Pia die beiden Männer ja - wer weiß ?
11. Doch auf einmal...

geschrieben von Goldauge am 06.02.07 19:27

...ziehen sich die beiden zurück. He, was soll das ? Sind sie schon gekommen (ist schlecht festzustellen, da sie Kondome benützt hatten) oder ist dies ein abgekartertes Spiel ?

Pia ist ganz durcheinander - sie will endlich kommen ! Aber erstmal kommt sie auf die Füße - und wird prompt wieder gefesselt, dieses mal auf einen Gyn-Stuhl zu dem sie geführt wird. Erschrocken spürt sie, wie auch ihre Brüste abgebunden werden (was aber nicht schlimm ist),
auf die Brustwarzen und die Klit kleine Klemmen angebracht werden. Anschließend wird eine Klistierbirne in ihre Vagina eingeführt und sie ordentlich durchgespült. Wieviel Leute ihr dabei wohl zusehen ? Ihr Anus wird anschließend ebenso verwöhnt um anschließend wieder einen "Dicken" (diesmal 10*6cm aber das weiß sie nicht, sie spürt nur dass der Umfang größer ist) aufzunehmen. Derselbe kommt vorne hinein. Wieder wird Pias Ohrstöpsel entfernt und Silvia fragt sie: "Welches ist deine Lieblingsfarbe" um ihr die Chance zu geben, abzubrechen. Aber Silvia weiß genau, Pia wird nicht abbrechen - nicht jetzt !

Wieder tritt ein Vibrator in Aktion, aber Pia kann das surren nicht hören, sie spürt nur an den Brustwarzen und der Klitoris durch das Metall der Klemmen die Vibrationen stärker. Auch dass sie so ausgefüllt ist, erregt sie stark.Laut stöhnt und schreit sie. Nun wird sie gleichzeitig überall verwöhnt, viele Finger gleiten über ihren Körper...bis sie schließlich in einem langanhaltenden Orgasmus explodiert !

Nun werden ihr zuerst Augenbinde und Ohrstöpsel entfernt und Pia sieht die ganzen Leute, die sie alle - zumindest vom sehen - kennt. Silvia streichelt sie und meint: "Nicht wahr es hat dir gefallen ? Möchtest du das wieder einmal erleben ?" "Ja" nickt Pia glücklich und schließt die Augen.

- the end -
12. RE: Ein besonderer Tag für Pia

geschrieben von Zwerglein am 06.02.07 20:20

Die Geschichte beginnt interressant zu werden. ABER

Zitat

Anschließend wird eine Klistierbirne in ihre Vagina eingeführt und sie ordentlich durchgespült

Das kann gefährlich enden und ist nicht zur Nachahmung zu empfehlen.

Noch eine Bitte, die auch Charly schon angesprochen hat, mache bitte Deine Kapitel etwas Länger. -----
Es grüßt das Zwerglein
13. Zu Zwergleins Hinweis

geschrieben von Goldauge am 06.02.07 20:25

Echt, Zwerglein ?

Ich hab mal so´n Teil in einem Sanitätshaus gesehen da stand auf der Verpackung:
Für Anal- und Vaginalspülungen.

Tse...

Wegen der Länge der Kapitel, ich versuche mich zu bessern...

Gruß Goldauge
14. RE: Ein besonderer Tag für Pia

geschrieben von Charly am 06.02.07 21:08

Hy Goldauge,


war aber trotzdem interessant zu lesen. Aber so ein oder zwei kleine Fortsetzungen wären nicht schlecht gewesen.


Viele Grüße - Charly
15. RE: Ein besonderer Tag für Pia

geschrieben von Herrin_nadine am 06.02.07 22:06

ich habe das bis jetzt in einem aufwasch lesen können.
eine sehr gute geschichte, die besser zum lesen gewesen wäre, wenn man aus den vielen beiträgen zwei teile gemacht worden wären.


solch eine untersuchung beim arzt hätte ich auch gerne.
16. RE: Ein besonderer Tag für Pia

geschrieben von Zwerglein am 07.02.07 14:10

Zitat

Echt, Zwerglein ? Ich hab mal so´n Teil in einem Sanitätshaus gesehen da stand auf der Verpackung: Für Anal- und Vaginalspülungen.

Tja wenn du Wasser dazu nimmst, passiert wahrscheinlich nicht viel. Aber Klistier ? Ich habe von einer Frau gelesen, der mussten sie anschließend die Gebärmutter entfernen. Also nicht zum spaßen.
Vieleicht kann Dir der Forumsdok das besser erklären.
Gruß Zwerglein
17. RE: Ein besonderer Tag für Pia

geschrieben von Goldauge am 07.02.07 18:44

Zitat

Zitat

Echt, Zwerglein ? Ich hab mal so´n Teil in einem Sanitätshaus gesehen da stand auf der Verpackung: Für Anal- und Vaginalspülungen.

Tja wenn du Wasser dazu nimmst, passiert wahrscheinlich nicht viel. Aber Klistier ? Ich habe von einer Frau gelesen, der mussten sie anschließend die Gebärmutter entfernen. Also nicht zum spaßen.
Vieleicht kann Dir der Forumsdok das besser erklären.
Gruß Zwerglein


Ähm, ich meinte ja auch Wasser. Mit Klistierbirne meinte ich so ein altmodisches rotes birnenförmiges Gummiteil in das man Flüssigkeiten einfüllen kann. Und auf der Verpackung stand eben...
[Aber ich hab jetzt auch anderweitig gelesen, man (bzw. frau) sollte Vaginalspülungen unterlassen.]
18. RE: Ein besonderer Tag für Pia

geschrieben von Zwerglein am 07.02.07 20:50

Hallo Goldauge, verstehe mich bitte nicht falsch. Ich will dich nicht kritisieren. Ich möchte nur das mit solchen Sachen vorsichtig umgegangen wird.

Wir haben hier auch eine menge Gastleser, und ich möchte nur vermeiden, das jemand das nachvollziehen will.

Sicher ist es auch in Deinem Interresse, wenn solche Patzer aufgedeckt werden.

Du hast hier ja schon mehrere Geschichten geschrieben, wofür ich Dir danken will.

Wenn Du die Ratschläge der andern User befolgst, wirst du eine ganz gute Schreiberin.

Nochmals nichts für ungut, sei bitte nicht beleidigt und schreib weiter.
-----

-----
liche Grüße vom Zwerglein.
19. @ Zwerglein

geschrieben von Goldauge am 07.02.07 20:56

Ich versteh dich nicht falsch. Ich möcht ja selber nur über Handlungen schreiben, die - rein theoretisch - machbar wären. Wenn ich da über "Fehlgriffe" aufgeklärt werde, bin ich nur dankbar.

Nur wegen der Länge bzw. Kürze meiner Stories...seufz...

Gruß Goldauge


Impressum
© all rights reserved, 2025