Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jung-sklave am 17.02.07 03:18
letzter Beitrag von jung-sklave am 03.07.07 18:12

1. Sperma auflecken

geschrieben von jung-sklave am 17.02.07 03:18

Meine Herrin hat mir nun gesagt dass wenn ich das nächste mal abspritzen darf mein Sperma auflecken muss was ich noch nie gemacht habe und mich auch sehr ekelt. Was sind eure Erfahrungen damit und wie war das erste mal bei euch? Gewöhnt man sich mit der Zeit dran und findet es nicht mehr so schlimm? Würde mich über Erfahrungen von euch freuen.
2. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Lady V am 17.02.07 09:56

Hallo jung-sklave

Du wirst dich bestimmt daran gewöhnen, wenn es deine Herrin möchte. Mein SKlave leckt mir, wenn ich ihn wieder mal fi**en lasse, sämtliches wieder aus meiner M*se. Auch leckt er immer fein säuberlich sein Sperma auf, wenn ich ihn abgemolken habe. Da hast du es noch gut mit deiner Herrin, du darfst wenigstens einen Orgasmus haben. Das hat mein SKlave schon lange nicht mehr geniessen dürfen.
Mach es für deine Herrin und gewöhn dich daran.

LADY V
3. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Siro am 17.02.07 11:48

Hallo jung-sklave

Das mit dem auflecken des Sperma ist halb so schlimm wie du denkst.

Da gibts nur eine Methode: Augen zu und durch.*lol*

Den Ansporn hast du ja von deiner Herrin schon bekommen.

Gruss siro
4. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Ingo am 17.02.07 11:58

Hallo!

Wenn ich komme habe ich ja immer eine Tüte darauf und ich habe einige male mir gezwungen das aufgefangene zu essen, es schmeckt überhaupt nicht ekelig, bisschen salzig aber trotzdem gut.

Grüsst

Ingo
5. RE: Sperma auflecken

geschrieben von jung-sklave am 17.02.07 13:15

Also erstmal danke für eure Tips und Ratschläge. Ja ich darf einen Orgasmus so durchschnittlich 1 mal im Monat haben. Meine Herrin ist sehr großügig was das angeht. Wie lange durfte Ihrer denn schon keine haben Lady V?
Augen zu und durch Sie sagt ich muss es sowieso tun, ohne wenn und aber, also was bleibt mir anderes übrig? Ich tue es für meine Herrin.
6. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Lady V am 17.02.07 13:23

Hallo jung-sklave

Mein Sklave durfte schon seit 3 Monaten keinen Orgasmus mehr haben. Es gehört sich nicht für einen SKlaven 1 die Woche einen Orgasmus zu haben.
Da ist deine LADY wirklich sehr gütig zu dir. Mein Sklave hat sich wieder etliche Verfehlungen geleistet womit sich seine KG tragezeit um 2 Monate verlängert haben.

LADY V
7. RE: Sperma auflecken

geschrieben von jung-sklave am 17.02.07 13:48

Ja einen Orgasmus muss man sich schon verdienen, aber wenn er sich mehrere Verfehlungen geleistet hat, hat er es auch nicht anders verdient. Muss auch sagen das ich so lange noch nie ohne Orgasmus war. Aber meine Herrin hat die Verschlusszeit auch schon öfters wegen Verfehlungen oder einfach aus Ihrer Laune herraus verlängert.
8. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Latex_Michel am 19.02.07 12:36

Also, dass die Lady V eisenhart ist, hat man hier ja schon deutlich gelesen.

Kurze Frage am Rande (eigentlich ist die Antwort ja klar...): Wie kommt es, dass dein Sklave dich sauberlecken muss, wenn er nicht kommen darf....?

Und zum Jung_Sklaven: Die Spermaaufnahme ist nun wirklich nicht die Welt. Sei froh, dass du kommen darfst und nimm das Auflecken als Liebesbeweis an deine Herrin. Und wie gesagt: So schlimm ist es auch nicht.

Ausnahme: Kaltes Sperma. Das ist nun wirklich kein Hochgenuss...
9. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Lady V am 19.02.07 14:42

Hallo zusammen

Habe oben glaube ich sehr deutlich geschrieben, dass er mich sauber lecken muss wenn er mich wieder einmal fi**en darf.
Ansonsten wird mein SKlave jede Woche einmal abgemolken.
Also sein Sack wird entleert ohne jegliche Gefühle eines Orgasmuses.
Diese schweinerei muss er dann selber auflecken. Meistens darf er seinen Saft in ein Glas lassen um es nachher meistens vermischt durch meinen Sekt austrinken...
Wohlbekomms

LADY V
10. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Latex_Michel am 19.02.07 15:17

Na Mahlzeit !!!

Hast Recht LadyV, wer lesen kann, ist glatt im Vorteil ! Habe ich nicht richtig gelesen.

Wie kann einem auch der Gedanke kommen, dass er noch fic.en darf, wenn er bereits 2 Monate keusch lebt... Sorry, mein Fehler.

Aber wie hälst du das denn aus ? Kann da nur von meiner Lady reden. Die braucht ihren Sex. Daher bin ich meist nicht länger als 5-6 Tage verschlossen. Nur Lecken ist ihr definitiv zu wenig.

Habe mich ja ähnlich wie dein Sklave per Vertrag gebunden. Nur reizt das meine Lady nicht so aus...

Ganz schön hart, was bei euch so abgeht....

Grüße

Michael
11. RE: Sperma auflecken

geschrieben von jung-sklave am 19.02.07 15:45

Ja kaltes Sperma soll noch um Längen widerlicher sein als warmes. Davon hab ich auch schon des öfteren gehört. Wenn du sagst es ist nicht so schlimm, hoffe ich empfinde das auch so. Aber da hast du recht, man muss es als Beweis der Ergebenheit der Herrin sehen.
12. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Siro am 19.02.07 18:41

Hallo Ihrs

@Latex_Michel
Zitat

Aber wie hälst du das denn aus ? Kann da nur von meiner Lady reden. Die braucht ihren Sex. Daher bin ich meist nicht länger als 5-6 Tage verschlossen. Nur Lecken ist ihr definitiv zu wenig.


Na denk wie ein Kamel in der Wüste.*grins*
Meine Lady ist auch nicht immer scharf wie ne Rasierklinge.

@jung-sklave

Die neue Ekelerfindung für Sklaven könnte ja statt Eis am Stil, Sperma am Stil sein.Das ganze natürlich gefroren.*michunterntischlach*

Gruss siro
13. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Ninas_Keuschling am 19.02.07 19:56

Zitat

Aber wie hälst du das denn aus ? Kann da nur von meiner Lady reden. Die braucht ihren Sex. Daher bin ich meist nicht länger als 5-6 Tage verschlossen. Nur Lecken ist ihr definitiv zu wenig.




Das ist auch für mich die interessante Frage. Ich habe dazu in der Cuckold-Rubrik die Frage gestellt, ob längere Keuschhaltung quasi "automatisch" in eine Entwicklung mündet, daß der Keuschling zum Cuckold gemacht wird. Schließlich möchte die Herrin zu Recht die Vorzüge eines langanhaltenden Verschlusses ihres Keuschlings genießen, zugleich hat sie aber doch auch Lust auf einen (richtigen) Schwanz und auch das Recht dazu.

Wie ist denn dieser Konflikt zu lösen?
14. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Siro am 19.02.07 20:02

Hallo Ninas_Keuschling
Zitat

Wie ist denn dieser Konflikt zu lösen?


Wenn die Herrin keinen Liebhaber möchte und trotzdem nicht auf den Genuss pur verzichten möchte, dann sind wir wieder einmal mei Xylocain angelangt.
Ansonsten läufts doch genau darauf hinaus, dass sie sich einen Ersatz für den Verschlossenen sucht.

Gruss siro
15. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Ninas_Keuschling am 19.02.07 20:09

Hallo Siro,

kannst Du mir etwas über Xylocain sagen? Was hat es damit auf sich?

Und wie ist es bei Euch? Hat Deine Herrin einen Liebhaber? Ich bin bei diesem Thema etwas zerrissen. Einerseits möchte ich meiner Königin Nina den Genuß eines Liebhabers gönnen und ermöglichen, denn ich weiß, daß dieser Gedanke sie erregt, und mich demütigt und erregt er sehr stark zugleich, andererseits habe ich Angst vor der Vorstellung, daß sie mit einem anderen Mann schläft.
16. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Siro am 19.02.07 21:03

Guten Abend Ninas_Keuschling
Zitat

kannst Du mir etwas über Xylocain sagen? Was hat es damit auf sich?

Wenn deine gnädige Herrin dir Xylocain auf deinen Zipfel sprüht oder ihn damit einreibt, wird er taub und du spürst ein Weilchen nix mehr.Sie wird ihre Freude haben und du kommst nicht mehr.
Im übrigen hat es hier unter den Erfahrungen von Männern, ein paar Threads in denen Xylocain und dessen Wirkung diskutiert wird.

Zitat

Und wie ist es bei Euch? Hat Deine Herrin einen Liebhaber? Ich bin bei diesem Thema etwas zerrissen. Einerseits möchte ich meiner Königin Nina den Genuß eines Liebhabers gönnen und ermöglichen, denn ich weiß, daß dieser Gedanke sie erregt, und mich demütigt und erregt er sehr stark zugleich, andererseits habe ich Angst vor der Vorstellung, daß sie mit einem anderen Mann schläft.


Zum guten Glück bis jetzt noch noch nicht.*gg*
Wüsste auch nicht wie ich reagieren würde.Der Gedanke hat auch was für sich.

Gruss siro
17. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Latex_Michel am 20.02.07 09:53

Nein, nein und nochmals nein !!!

Ich liebe meine Lady von ganzem Herzen. Liebe alle Spiele mit ihr. Liebe die Liebe und den Sex mit ihr.

Aber einen Liebhaber

Unvorstellbar ! Das wäre für mich definitiv das Ende. Klar, haben wir in der Phantasie schon mal von Sex mit mehreren anderen Personen geschwelgt. Aber das waren Phantasien !!! Hat den Sex angeheizt.

Alleine die Vorstellung, zu sehen wie ein Anderer meine Lady..... No !!!

Umgekehrt gilt selbstverständlich das Gleiche. Ich kann ja auch keinen Sex mit einer weiteren Gespielin verlangen...(Mist, ich kann ja auch garnichts mehr verlangen... der Vertrag...) und ihr einen Liebhaber versagen.

Also: belassen wir es bei der Phantasie ...
18. RE: Sperma auflecken

geschrieben von jung-sklave am 05.03.07 20:45

Also, gestern war es so weit. Ich durfte nach 31 Tagen Keuschheit mal wieder abspritzen. Ganze 2 mal direkt bevor ich wieder verschlossen wurde. Mein Sperma (die beiden Ladungen waren schon ziemlich viel nach der langen Zeit) musste ich dann auflecken (das erste mal). Die Überwindung war riesengross und ich muss sagen dass es noch widerlicher ist als ich es mir vorgestellt habe. Musste mich fast davon übergeben. Hab dann schnell was hinterher getrunken. Dann eröffnete meine Herrin mir das ich es von nun an immer aufzulecken habe. Na dann guten Appetit!
19. RE: Sperma auflecken

geschrieben von ZofeAlicia am 05.03.07 21:09

Hallo

Ich finde die Beiträge zum Thema sehr interessant.
Vielleicht kann ich in Form einer Hilfestellung, sowohl für Sklaven als auch Dominas, etwas beitragen. Ich denke auch Dominas sollten bei allem Spaß auch eine gewisse Rücksichtsnahme zeigen und dem Sklaven sogenannte Unzumutbarkeiten erleichtern.

Mein Tip : Sprühsahne, Sklave spritzt ab, Sprühsahne drüber, Sklave leckt auf. Der Sklave wird später so Sperma gierig sein, das es nach dem 2 oder dritten mal keiner Sprühsahne mehr bedarf.

Der zweite Tip : Sperma mit Orangensaft, schmeckt herrlich.

Dritte Tip : Einfrieren mit Wasser = Eiswürfel.
Einfach genial - später nur noch lutschen.

Alles eine Frage der Einfälle.

Ich wollte damit nur neue Ideen oder alte Erfahrungen weitergeben.

Gruß
Alicia
20. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Under Her am 05.03.07 23:18

Sperma auflecken ist etwas schönes, aber nur wenn man dazu aufgefordert wird........
21. RE: Sperma auflecken

geschrieben von jung-sklave am 06.03.07 15:59

Danke für deine Tips ZofeAlicia. Hatte meine Herrin auch gefragt ich es mit etwas verdünnen darf oder ähnliches. Sie wollte es nicht. Ich glaube sie will das es mich ekelt. So kann sie es zum Beispiel auch als Strafe einsetzen. Mal sehen wie es das nächste mal ist. Wird sicher eh noch eine ganze Weile dauern bis ich mal wieder abspritzen darf.
22. RE: Sperma auflecken

geschrieben von ZofeAlicia am 07.03.07 09:24

Ich verstehe deine Herrin durchaus.

Vielleicht solltest du dich im Kopf vom Ekel befreien, in dem du dir klar machst, das dein Sperma das Beste ist was du geben kannst. Wenn du dann versuchst so mit deiner Herrin darüber zu sprechen, ist sie auch für Variationen und Änderungen offen, weil sie dich nicht mehr trifft, weil es für dich ja keine Strafe mehr ist, sondern Belohnung.

Denk mal drüber nach
Gruß
Alicia
23. RE: Sperma auflecken

geschrieben von lordZ am 07.03.07 15:46

also ich weiß ja nicht. glücklicherweise mußte ich das noch nie machen... und die idee mit der sprühsahne... hm... die finde ich ja allein schon schlimm genug... dann noch mit sperma??
ansonsten sehe ich das wie latex-michl: cuckold-mäßig würde auch bei mir nie in frage kommen....!!!
24. RE: Sperma auflecken

geschrieben von ZofeAlicia am 07.03.07 20:51

Hallo lordz

Was ist denn an Sprühsahne so schlimm ?

Mein Vorschlag zielte lediglich in die Richtung es dem jungsklven etwas einfacher zu machen und dabei den Kick zu erhalten.

Denn eins sollte man sich doch auch fragen, bei aller Diskussion, welcher Wille ist denn entscheidend ?

Der Wille der Herrin, oder der Wille des Sklaven ?

und sahne ist doch lecker, egal welche *gg*

Alicia
25. RE: Sperma auflecken

geschrieben von eineRose am 07.03.07 21:53

mein sklave musste neulich auf eine scheibe brot wi**sen und dieses dann essen.
hat er auch sehr folgsam getan. die alternative war eben kein orgasmus.
wirst dich schon dran gewöhnen.
ich finde,JEDER mann sollte in der lage sein, wenigstens sein eigenes sperma zu genießen*fg*

lg rose
26. RE: Sperma auflecken

geschrieben von lordZ am 07.03.07 23:14

@zofe alicia
klar gilt der wunsch der herrin für den sklaven. aber da gehts ja los: ich seh mich ja nicht als sklaven. und dann gibt es einfach grenzen - die sollte es aber meiner meinung nach auch bei sklaven und deren halterinnen geben....
@eineRose
also ich muß das glaub nicht wirklich haben...
27. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Under Her am 08.03.07 07:19

Liebe Gemeinde,

ein paar Gemeinheiten gehören zum "Spiel", warum nicht auch das eigene Sperma wieder aufnehmen.

Das bleibt doch nicht nur den Frauen vorbehalten
28. RE: Sperma auflecken

geschrieben von lordZ am 08.03.07 09:15

...wenn sie es denn tun... aber ich kann das auch verstehen, wenn sie das nicht machen wollen... und wenn ich es selber nicht machen will, dann kann ich ja auch nicht "verlangen", daß sie es machen....
29. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Under Her am 08.03.07 09:26

Ich möchte auch nicht selbst das Badezimmer sauber machen, aber ich kann es von ihr verlangen.......
30. RE: Sperma auflecken

geschrieben von lordZ am 08.03.07 09:53

das erinnert mich an eine legendäre bierwerbung, bei der ER die ganze wohnung mit der zunge reinigt, weil sie immer das bier aus seiner dose verschüttet und er so verrückt nach dem bier ist. seine zunge wird dabei immer länger. als dann alles blitzsauber ist und sie seine laaaange zunge sieht, möchte sie sich den rest des bieres über den körper schütten... aber da ist die dose leider leer
ist ziemlich lustig
31. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Under Her am 08.03.07 10:02

Den Spot habe ich bei mir auf dem PC, der ist echt gut.
32. RE: Sperma auflecken

geschrieben von ZofeAlicia am 08.03.07 10:09

Aber an all den Ideen seht ihr doch die Menschen sind erfinderisch, ob Sahne, Brot oder Bier.
Ist doch toll wenn das dann beiden zu Gute kommt.

Man könnte auch vergleichen -
Für mich wirkt eine Frau im Minirock und High Heels auch attraktiver als nackt.

und man sollte eins nicht vergessen, um wieder zum thema zu kommen. Wir sind nicht alle gleich und der eine oder die andere tut sich vielleicht schwerer mit gewissen Maßnahmen.

Gruß
Alicia
33. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Under Her am 08.03.07 10:28

Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben habe, ich geniesse es, wenn ich ihre von mir besamte Spalte sauberlecken muss/darf.
34. RE: Sperma auflecken

geschrieben von ZofeAlicia am 08.03.07 10:35

Zitat
Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben habe, ich geniesse es, wenn ich ihre von mir besamte Spalte sauberlecken muss/darf.



Kann ich absolut nachvollziehen, für wen wäre das nicht das Größte.
Für mich auch, das macht vor allem wieder tierisch g.... *gggg*

Alicia
35. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Under Her am 08.03.07 10:40

Tja, für jeden hier ist es nicht das Größte.

Weiß nicht, ob der LordZ sowas schon mal gemacht hat oder musste?
36. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Latex_Michel am 08.03.07 10:54

Probieren geht über studieren... lieber LordZ. Aber es muss schon die Aufforderung von der Lady kommen... Und dann kannst du sowieso nichts dagegen tun !

Also ich habe das Gefühl, dass es meiner Lady sehr gefällt, wenn ich sie wieder mit der Zunge säubere. Machen wir zwar noch nicht so lange, erst so zwei / drei mal, aber ich denke, dass kommt jetzt öfters.

Zumal sie ja nochmal so lange lecken lässt, bis sie ihre Entspannung hat... und sie sich anschließend über mein verschmiertes Gesicht lustig macht...
37. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Under Her am 08.03.07 11:25

Das Schöne an der ganzen Sache ist ja das du sie sauber leckst - sie selbst aber kein Sperma mag - und gleich danach einen herrlichen Zungenkuss gibst.
38. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Under Her am 08.03.07 12:04

Was auch eine schöne Variante ist, ihr auf die Füße zu spritzen und dann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden
39. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Latex_Michel am 08.03.07 12:31

Zitat
Das Schöne an der ganzen Sache ist ja das du sie sauber leckst - sie selbst aber kein Sperma mag - und gleich danach einen herrlichen Zungenkuss gibst.



Interessante Variante. Wäre ich garnicht drauf gekommen...
40. RE: Sperma auflecken

geschrieben von lordZ am 08.03.07 13:57

das ist dann die kleine rache des "gequälten" subs....hihi.
geteiltes leide ist doppelte freud!!
41. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Siro am 08.03.07 18:31

Hallo Ihrs

Meine hat mich abgemolken auf eine Video-Hülle eines erotischen Videos, diese musste ich dann sauber lecken.

lordZ hätte ja auch genügend Spielzeug für solche Aktivitäten.

Gruss siro
42. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Under Her am 08.03.07 18:49

Wieso Video Hülle? Hättest du eine DVD Hülle nicht getroffen?
43. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Siro am 08.03.07 19:20

@Under Her

Konnte mich nicht bewegen, da festgebunden.

Sonst lösche ich sogar die Kerze auf 10 Meter entfernung.*lol*

Gruss siro
44. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Under Her am 08.03.07 19:37

Zitat
Sonst lösche ich sogar die Kerze auf 10 Meter entfernung.*lol*



Wie lange hattest du davor keinen Orgasmus, dass du das schaffst
45. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Siro am 08.03.07 19:40

Under Her

Schon mal was von geballter Kraft gehört.*gröhl*

Gruss siro
46. RE: Sperma auflecken

geschrieben von lordZ am 08.03.07 23:58

jetzt sind die Prahler wieder unterwegs... hihi
aber abmelken auf eine pornovideohülle... das ist auch stilvoll...
und was meinst Du bitte mit Deiner andeutung, ich hätte genug spielzeug? ich weiß da von nix!
47. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Siro am 09.03.07 06:49

Na zu drauf spritzen und danach ablecken.*gröhl.*

Mit Gruss vom Balkon
siro
48. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Under Her am 09.03.07 08:23

Siro

deine Herrin soll dich lieber auf die Mattscheibe abspritzen lassen, während der Porno läuft.
Dann ist wenigstens der Fernseher wieder sauber, nachdem du ihn abgeleckt hast
49. RE: Sperma auflecken

geschrieben von ZofeAlicia am 09.03.07 11:22

Die letzten Vorschläge helfen aber JungSklave nicht weiter.

Würde mich mal interessieren wie er zu den aktuellen Vorschlägen steht.

Alicia
50. RE: Sperma auflecken

geschrieben von jung-sklave am 09.03.07 15:57

Nein ZofeAlicia, die letzten Vorschläge helfen mir nicht weiter *g*. Wie gesagt, musste am Sonntag als ich 2 mal spritzen durfte mein Sperma komplett pur auflecken was ich sehr widerlich fand. Hab meiner Herrin das mit der Sahne und dem Orangensaft und eure anderen Vorschläge vorgeschlagen aber sie sagte das ich das Sperma grundsätzlich pur zu "geniessen" habe. Na dann guten Appetit!
51. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Under Her am 09.03.07 17:10

jung-sklave

Welche Vorschläge würden dich denn weiterbringen.

Ich glaube, nach so banalen Dingen wie wir sie die letzten Tagen gebracht haben, suchst du wahrscheinlich nicht.

Du suchst den Kick, den absoluten Kick. Kein Kopfkino, sondern Reales. Etwas, das du verwirklichen kannst.

Also, ich finde meine Idee während der Porno läuft und du die Mattscheibe anspritzt, eigentlich ganz gut. Vorallem wenn dann noch gerade eine Szene mit einer schönen Muschi zu sehen ist.

Aber Bildschirm ablecken nicht vergessen danach
52. RE: Sperma auflecken

geschrieben von jung-sklave am 09.03.07 17:44

Waren ja schon gute Vorschläge dabei, so ist es ja nicht *g*. Das mit dem Porno und auf den Bildschirm spritzen ist auch eine gute Idee. Dann könnte ich es ja auch pur auflecken. Verdünnen mit Saft oder sonst etwas darf ich ja nicht. Muss schon leider pur sein die Sahne.
53. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Under Her am 09.03.07 17:48

jung-sklave

Ja logisch pur. Entweder Hardcore oder gar nicht
Was fieses wäre es, wenn deine Herrin ein Band von den Teletubbies einlegt.
Dann dauert es bis zum Abspritzen länger und hast vielleicht den Arsch von Twinkie gerade vor dir beim Ablecken......
54. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Siro am 09.03.07 17:55

Hallo jung-sklave

Da wäre noch die Möglichkeit, dass sie dich abmelkt in ihr Höschen, es dir anschliessend in den Mund drückt und du darfst es aussaugen bis es sauber ist.

Gruss siro
55. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Under Her am 09.03.07 17:57

Siro

Frischer oder schon länger getragener Slip?


Macht einen großen Unterschied.......
56. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Siro am 09.03.07 17:59

Under Her

Zitat

Macht einen großen Unterschied.......


Klar der Slip soll ja nicht schon leben.*gröhl*
Das kann sie ja dann entscheiden.

Gruss siro
57. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Under Her am 09.03.07 18:02

Irgendeiner hat hier im Forum geschrieben, er musste auf seinen Salatteller abspritzen und brav auf essen.

Hoffentlich war das zuhause und nicht im Restaurant
58. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Siro am 09.03.07 18:05

Aah. Jetzt weiss ich was das ist französische Sauce.*gg*

Na dann guten Appetit.Bestelle in Zukunft nur noch italienische.*lach*

Gruss siro
59. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Under Her am 09.03.07 18:06

Warum? Kommt die dann vom Nebenmann oder vom Kellner?
60. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Siro am 09.03.07 18:09

Under Her

Halt das was beim französisch raus kommt, egal vom Nebenmann oder Kellner.

Gruss siro
61. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Under Her am 09.03.07 18:22

Und ich meinte die italienische Sauce.....
62. Kein Chat mehr!

geschrieben von Johni am 10.03.07 02:26

Bitte tut mir den Gefallen und führt Chatgespräche auch im Chat.

Die Beiträge sollten für alle einen Mehrwert haben.

Alternativ führe ich eine Schreibsperre ein (z.B. Mindestabstand 20 min zwischen zwei Postings).
63. RE: Sperma auflecken

geschrieben von Maso__sklave am 19.06.07 23:44

Also bei uns wird grundsätzlich kein Sperma vergeudet. Das bedeutet, ich habe immer alles aufzulecken egal ob aus M*se oder Anus oder wo auch immer ich hinspritzen darf, gilt auflecken!
Musste auch schon häufig morgens auf meine Cornflakes wichsen und anschließend essen.
64. RE: Sperma auflecken

geschrieben von lady´s boy am 03.07.07 14:54

Zitat

Musste auch schon häufig morgens auf meine Cornflakes wichsen und anschließend essen.

Na dann Mahlzeit! So weit hat es meine Lady noch nicht gebracht. Allerdings darf auch ich meine Sauerei nicht wie früher einfach mit nem Tuch oder Ähnlichem abwischen, sondern bekomme dies inzwischen auch zum auflecken. Letztens musste ich nach dem Sex das Kondom auslutschen. Das war geschmacklich besonders intensiv, aber sie mag es eben mich dazu zu zwingen. Und dann mach ich das auch irgendwie gerne, obwohl ich den Geschmack von Sperma nicht besonders toll finde!
65. RE: Sperma auflecken

geschrieben von jung-sklave am 03.07.07 18:12

Nun will ich mich auch nochmal zu Wort melden. Mittlerweile musste ich schon oft mein Sperma auflecken. Nach jedem spritzen halt. Den Geschmack finde ich immernoch genauso widerlich wie am ersten Tag. Genauso gross ist die Überwindung geblieben. Leider bekomme ich immernoch einen Brechreiz von Sperma. Trotzdem besteht sie weiterhin auf das auflecken!


Impressum
© all rights reserved, 2025