Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von lustvoll&lustlos am 25.02.07 20:28
letzter Beitrag von clown999 am 09.03.07 06:50

1. hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von lustvoll&lustlos am 25.02.07 20:28

Hallo,
ich hoffe das ihr uns helfen könnt,mein Mann möchte gerne Keusch gehalten werden um seine Gedanken und Fantasien auszuleben oder um zu erfahren ob es für ihn und uns überhaupt etwas ist.

Nun bin ich nicht so diejenige die ihn gern Keusch halten möchte und habe da einige Fragen an Euch:

Wie sieht es denn bei Euren Männern aus wenn ihr sie länger keusch haltet und dann gern Sex haben möchtet und sie erlöst .....kommen sie denn nicht dadurch viel schneller da ja einige Zeit kein Sex hatte .
Ich habe es schon erlebt das der Mann wenn er über längere Zeit kein Sex hatte schon nach den ersten 2bis6 Stößen kommt dadurch,
das ist ja ehrlich gesagt nicht die Erfüllung beim Sex oder?
Und mh auch eregt mich ehrlich gesagt nicht besonders der Gedanke ihn keusch zu halten ,da ich die Schlösser zb nicht sehr erotisch finde.

So das war es erstmal von mir (lustlos )
hoffe auf Antworten damit wir mehr darüber erfahren
2. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von m_MP am 25.02.07 20:39

Hallo l&l,

willkommen an Board und ganz bestimmt finden sich zu Deinen Fragen eine Menge Antworten.

Leider bis Du hier in einem der beiden Boards gelandet, welche sich ausschliesslich um Keuschheitsgürtel und Erfahrungen rund um das weibliche Geschlecht drehen.

Ich verschiebe Deine Anfrage ins Board "Erfahrungen von Männern". Dort schreiben auch regelmässig weibliche Schlüsselhalterinnen zu ihren Erfahrungen.

Die regelmässigen Forumsteilnehmer können später auchim speziellen Keyholder-Board schreiben, wenn sie den Status Keyholder wählen.

LG miriam_MP
3. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von Curry69 am 25.02.07 22:58

Hallo Lustlos,

Deine Anfrage möchte ich sehr ernst nehmen, denn ich glaube, sie entsteht aus dem Wunsch und Bedürfnis, Deinen Partner ernst zu nehmen, auch wenn der Gedanke an Keuschhaltung für Dich völliges Neuland - wenn nicht sogar abschreckend - ist.

Deine Überlegungen kann ich nachvollziehen, auch wenn sie der Realität nur bedingt entsprechen.

Die Sache mit dem längeren Keuschhalten kann nicht nur das von Dir vermutete "schnelle Kommen", sondern auch eine reduzierte Lust auf Sexualität zur Folge haben...

Ich betone: kann, muss aber nicht. Allerdings wurde hier auch nicht definiert, was "längerfristig" genau bedeutet. Denn da gehen Kopfkino und Realität oft auseinander.

In diesem Zusammenhang würde ich Dir empfehlen, seine Wünsche nach "längerfristig" oberflächlich und im Gespräch zu unterstützen bzw. sogar noch zu toppen (so im Sinn "Na, ja, zwei Wochen willst Du keusch sein. Pass aber auf, vielleicht finde ich Gefallen daran und dann stellte ich mir eher zwei Monate vor!!!"). Sowas erregt ihn. Innerlich solltest Du aber realistisch denken und das ganze auch so handhaben.

Was das "schnelle Kommen" betrifft... Darf ich intim fragen? Bist Du eine Frau, die nur bei vaginalem Sex/Geschlechtsverkehr Erregung und Befriedigung finden kann?

Dann solltest Du für ihn allenfalls einen Keuschheitsgürtel aussuchen, bei dem man einen Dildo aufschrauben kann (z.B. Carrara von Goethals), sonst kommst Du nämlich klar zu kurz.

Solltest Du aber auch oder vor allem klitoral erregbar sein, dann kann ich Dir nur sagen: Mach Dir seinen Wunsch nach Keuschheit zunutze anstatt zuviele negative Gedanken daran zu verschwenden!

Bereits eine Woche bis zwei ohne Höhepunkt verändert den hormonellen Haushalt eines Mannes dermassen, dass er plötzlich mit etwas anfängt, was "Frau" möglicherweise bislang gar nicht kannte: Er beginnt, sich für ihre Bedürfnisse zu interessieren.

Per Keuschhaltung bringst Du Deinen Partner ohne allzu grosse Anstrengungen dazu, Dich täglich nach Deinem Gusto zu verwöhnen - wenn Du nur hart genug sein kannst, seine Aufschliessung in vernünftigem Masse "noch einmal zu verschieben".

Zur Lustlosigkeit Deinerseits: Willst Du Deinem Partner (und letzten Endes Dir selbst!!!) wirklich Freude bereiten, dann führt der Weg nicht direkt über seine Sexualität (einen Keuschheitsgürtel anschaffen, ihn verschliessen und nicht wissen, wie damit umgehen bzw. die Schlösser unerotisch finden).

Der Weg führt vielmehr über Deine Sexualität!! Finde heraus, was DIR Spass macht, welche Fantasien DU bislang unterdrückt hast, "weil sie ja nicht so wichtig sind", welche Zärtlichkeiten und Gelegenheitsgeschenke DIR etwas bedeuten. Vielleicht lohnt es sich, Dich gegenüber Freundinnen, die bestimmt völlig unterschiedliche sexuelle Erfahrungen gemacht haben, auszusprechen. Sie können Dir helfen, DICH besser kennen zu lernen.

Erst dann macht es Sinn, auf die Vorstellungen Deines Partners näher einzugehen - wenn Dich die Wünsche nämlich nicht gleich überfordern, sondern lediglich ausgelotet werden müssen, um möglichst optimal DEINEN Wünschen angepasst zu werden.

Ich könnte hier noch endlos ausschweifen. Es gibt da auch eine "Anleitung für Frauen", erhältlich bei Joachim vom Extrem-Shop, allerdings habe ich den Link auf die Schnelle nicht gefunden.

Bei weiterem Interesse stehen ich aber gerne zur Verfügung (auch für intime und direkte Fragen per PN).

Gruss

Curry
4. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von Under Her am 25.02.07 23:52

Es ist doch immer wieder faszinierend, ob auf solche "Anfragen" ein Mann oder eine Frau antwortet............
5. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von jbcb3000 am 26.02.07 11:44

Also aus meiner Sicht und der meiner KH ist es schon so ähnlich. Wie Du siehst, bin ich schon länger verschlossen. Inzwischen darf ich nur noch sehr selten kommen (bin wieder bei Woche 9). Da ich dann eben inzwischen immer sehr schnell komme (brauche nur ein paar Mal schütteln; unter einer Minute), darf ich mit ihr keinen GV mehr haben. Ich muss sie anderweitig verwöhnen und ich glaube sie spielt mit dem Gedanken, sich einen Lover zu suchen.
6. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von lustvoll&lustlos am 26.02.07 14:27

hallo,
erstmal ein dankeschön für eure schnellen antworten....
natürlich möchte ich nicht das der sex untergeht ,denn ich möchte noch oft den schwanz in mir spüren denn ehrlich gesagt würde ich mich nicht zufrieden geben wen er mich nur noch leckt
auch würde ich nie den gedanken hegen fremdzugehen denn dann brauche ich doch meine beziehung nicht aufrecht zu erhalten?
und denkt ihr nicht das es nicht dann besser wäre eine andere lösung zu finden??
7. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von Latex_Michel am 26.02.07 14:53

Zitat
Ich muss sie anderweitig verwöhnen und ich glaube sie spielt mit dem Gedanken, sich einen Lover zu suchen.


Also mein Lieber: Das wäre das Ende !!! Glücklich verschlossen Das kann ich dir nicht glauben. Was ist das noch für eine Beziehung, wenn sie sich einen Lover sucht

Ne, ne, das wäre nichts für mich. Aber wenn du damit leben kannst...
8. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von Siro am 26.02.07 19:54

@lustlos

Eigentlich bin ich von deiner Namenswahl ein bisschen erstaunt. Als Keyholderin sollte man doch alle Möglichkeiten besitzen, sich auf alle nur erdenklichen Arten zu befriedigen. Da würde dir der Name lustvoll eher stehen. Eine separate Anmeldung von dir, würde dir auch den Zugang zum Keyholderboard ermöglichen.*gg*

Sobald du hier im Forum einige Boards und deren Threads durchgelesen hast, wirst du auch eher eine Ahnung davon erhalten haben, wie sich eine Frau befreidigen kann, mit oder ohne den Kleinen von lustvoll.*lach*

Gruss siro
9. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von diloliri am 26.02.07 20:22

Hallo lustlos!

Nur Mut, es geht! Meine Herrin verzichtet auch nicht. Sie mag es mich zu spüren und verzichtet auch nicht darauf. Warum auch, Sie ist die Herrin! Ich bin dauerhaft verschlossen und erlebe nur ab und zu eine Erleichterung. Ich kann dir sagen, dass meine Standfestigkeit und Ausdauer trotz mehrwöchigem Verschluß nicht leidet. Zugegeben, es erfordet eine Menge Disziplin und auch etwas Übung von lustvoll, aber es geht und du solltest es fordern. Übrigens hälst du ihn damit auch ständig schön lustvoll

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!
10. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von Bulli31 am 26.02.07 21:51

Hallo lustvoll&lustlos,

das mit dem zu frühen Kommen, ... das kann man dann ja auch anders regeln.
Wer zu früh kommt, der kann meistens etwas später wieder und vor allem länger.
Vielleicht ein unkomplizierter Handjob, so ganz ohne besondere körperliche Anstrengung zum Beginn? Einfach ausprobieren.

Dann braucht er ein paar Minuten, bis er wieder bereit ist.
Nutze die Zeit. *grins*

Wenn er dann beim zweiten Mal immernoch zu früh kommt, kann es an der Stellung liegen, oder dass Frau sich weigert ihren eigenen Kitzler zu stimulieren.
Finde ich ganz doll wichtig.
Mann kann nunmal nicht alles, auch wenn das in Groschenromanen immer so steht.

Ich habe bemerkt, dass Frauen in der Missionarsstellung (beide liegen im Bett) nicht kommen, bzw vorteuschen. Besonders nicht wenn der Finger am Kitzler fehlt.
Aber klar, der P. kommt ja auch nicht an die wichtigen Sachen heran.

Wenn sie auf einer erhöhten Fläche liegt, wie ein Tisch, mit Beinen nach oben, kommt der Penis schon eher an den G-Punkt heran.

Für die, die es nicht wissen ... der G-Punkt der Frau ist die Gewebekugel hinter dem Schwellkörper.
Genauso wie beim Mann ... nur bei Männern heisst der Schwellkörper nicht Klitoris und die Gewebekugel dafür Prostata.

Eine gute Stellung für die Frau, aber nicht für die Knie, ist nach meiner Meinung die Doggy-Position, wie ich finde.
Da hat Frau volle Kontrolle von wo der P., wohin und wie tief kommt. Und Frauen(in)bewegung ist auch ganz gut. Kitzler nicht vergessen!

Mann, so bin ich also drauf, wenn ich schmerzfrei bin. *tztztz*


Falls dein Kerl wenig spüren soll, dann gibt´s auch noch die metallenen Kondome. Abschließbar natürlich, damit er die Teile nicht selbst abnimmt. *Grins*
Hier irgendwo im Forum sind sie unter dem Stichwort "gerade Röhren" zu finden.
Sowas ähnliches, allerdings nicht zum Abschließen, gibt es auch in Gummi. Die Gummiteile findest du in Flenzburg. Die sind schwierig zu handhaben. Vielleicht bringt´s das, wenn man die Gummihüllen an einem Cockring anbindet. Dann flutschen sie nicht plötzlich herunter.

Und wenn er kommt?

Dann ... kann der Penis in der Hülse zusammenfallen, wie er will. Du kriegst trotzdem deinen Spaß.


*denTextnichtmehrdurchles*

Viel Spaß
11. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von lustvoll&lustlos am 27.02.07 20:10

soooooo
ich brauchte eigentlich keine anleitung wie er oder ich mich befriedigen kann

es ging eher um die frage wie er und ich es miteinander hinbekommen das er seine fantasien und meine bedenken unter einen hut bringen können
12. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von Latex_Michel am 28.02.07 16:36

Zitat
soooooo
ich brauchte eigentlich keine anleitung wie er oder ich mich befriedigen kann

es ging eher um die frage wie er und ich es miteinander hinbekommen das er seine fantasien und meine bedenken unter einen hut bringen können



Bedenken über Bord werfen. Es geht immer nur soweit, wie beide es wollen...

... und Phantasien sind zum ausleben da.

Auch ich habe welche, die wir noch nicht ausgelebt haben. Aber darüber reden wir, und irgendwann.... vielleicht... eventuell.... werden Phantasien ausgelebt. Und wenn nicht ? Wenn zwei Menschen sich lieben, geht davon die Welt nicht unter.

Ich werde meine Lady immer lieben, egal wie es mit uns weitergeht... natürlich zusammen....
13. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von Matzinger2 am 28.02.07 17:30

Jo....L&L.....Du kannst es doch so steuern, daß er eben KEUSCH gehalten wird, aber nur für DICH.

Männer haben ja häufig die Eigenschaft, öfter zu wollen, als unsereins.
Dem wird jetzt ein Riegel vorgeschoben.
Selberrummfummeln ist nicht mehr!!!

Nur noch zum Wohle des Schlüsselträgers!!!

Nun, wenn er da etwas früh kommt, gibt es ja eben auch die o.g. Möglichkeiten, dem Abhilfe zu schaffen.
Vorteil immer noch für Dich, da einen KG-Tragen immer etwas Leidensfähigkeit bedarf, sind seine Gedanken wesentlich häufiger bei Dir, als zuvor!!

Leidensfähigkeit, bezogen auf den KG: Es ist nicht einfach, erfordert mehr Pflege, andere WC-Gewohnheiten etc. Er soll sich des nicht so einfach vorstellen.
Ob nun Spielerisch oder auch etwas Ernster, langt sein Kopfkino auch aus, dem Leiden standzuhalten??

Eine gewisse Konsequenz (Härte) mußte schon entwickeln, um mit den dann abgesprochenen Dingen umzugehen.
Männer können ja so zimperlich sein..... .

Also, schau mal, wie auch schon oben beschrieben, was da in Dein Sexualleben reinpaßt....und dann ran und durch. Bei aller Gleichberechtigung auch für den Mann, wenn er Dir dies in die Hand gibt.....genieße es und lebe es mit einer liebevollen strengen Hand aus!!
14. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von Latex_Michel am 28.02.07 17:37

@Matzinger2

Glaube, dem gibt es nichts hinzu zu fügen.... Respekt für dieses schöne Statement....

Gruß
Michel
15. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von Under Her am 28.02.07 18:05

Zitat

Auch ich habe welche, die wir noch nicht ausgelebt haben. Aber darüber reden wir, und irgendwann.... vielleicht... eventuell.... werden Phantasien ausgelebt.



Hi Michel,

jetzt heißen Wünsche also Phantasien....

ganzfrechsgrins
16. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von Siro am 28.02.07 19:03

@Under Her
Zitat

jetzt heißen Wünsche also Phantasien....


Jepp. Er gibt nicht so schnell auf.

@Latex_Michel

Kannst froh sein, dass deine Herrin nicht Matzinger2 ist, sonst wäre dein Freigang schon länger wieder Geschichte.*gröhl*

Gruss siro
17. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von Latex_Michel am 01.03.07 09:06

Danke, Siro, Danke !!!

Das ist wieder mal ein typischer Schwank vom Balkon... Du kanns es einfach nicht lassen....

@under_her:

Tja, ein Schelm, der Arges dabei denkt...
18. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von lustvoll&lustlos am 01.03.07 14:20

na ja aber geht das denn auch alles noch wenn man eigentlich noch es bei einer normalen beziehung halten möchte?
19. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von Under Her am 01.03.07 14:35

Sicher geht das alles auch/noch in einer Beziehung.

Probier es einfach aus. Du wirst wahrscheinlich nach 1-2 Wochen anders drüber denken.

In welche Richtung auch immer.
20. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von lustvoll&lustlos am 01.03.07 16:06

meinte nicht beziehung sondern in einer normalen beziehung wo keiner den dominanteren part hat zb oder auch beide gleihcgestellt sind
21. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von Under Her am 01.03.07 16:09

Du musst ja nicht zwangsläufig dominant sein, sondern einfach nur konsequent, wenn du ihm den Wunsch erfüllen willst.

Sprich mit ihm, wie lange er "drin" bleiben möchte.
22. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von Migéle-1982 am 02.03.07 17:08

Hallo ihr alle,

ich bae da einen Vorschlag der euer Problem, lustvoll&lustlos, vieleicht zumidest zeitweise lösen kann.

Ich war bei MEO auf der Site und hab da folgendes gefunden

Einen Dildo-Harness

http://web-001.meo-team.com/catalog/prod...roducts_id=7205

Hätte den vorteil für dich:
- Du geniest seine Technik
- Sein können
- Er spritznicht ab, den der KG bleibt dran
- Somit kann der Sex lange dauern
- Die Grösse des Penises bestimmst Du

Vieleicht hilft dir das ja beid der Keuschheit deines Mannes

Tschüss Migéle
23. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von suizo-kg am 08.03.07 20:40

hi l&l,
kleiner tipp: versuche einfach ohne große erwartungen an die sache ´ranzugehen. schließ´ doch einfach ab und guck´ einfach was passiert, vielleicht findest du ja doch gefallen daran, vielleicht auch nicht. ausprobieren kostet dich doch nichts. schließ´ einfach ab und wenn du´s nicht mehr aushältst auf. als keyholder ist es doch dein privileg frei und nach deiner lustvollen (und natürlich auch lustlosen) laune zu entscheiden.
24. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von Susis Lord am 08.03.07 20:51

Hallo lustvoll&lustlos
Vieleicht solltest du dich erst eimal selbst anmelden? Das du als frau erkenbar bist. Dann weiß man auch mit wehm man sich schreibt. Habt ihr schon einen KG? Also wir machen es momentan ohne KG. Vieleicht solltest du dich mal mit meiner Frau unterhalten, die kann dir bestimmt einige Fragen beantworten.
Grus
Susis Lord
25. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von Siro am 08.03.07 20:58

Hallo Susis Lord

Das habe ich auch schon vorgeschlagen. Die Komunikation wäre viel einfacher.

Gruss siro
26. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von clown999 am 08.03.07 23:29

Ich hatte heute ein sehr langes Gespräch mit meiner Freundin.

Sie fand schon meine Vorlieben für Latex und Piercings mehr als seltsam, und bis eben konnte sie auch dem KG nichts abgewinnen. Im Gegenteil, sie findet meine Vorliebe sehr, sehr seltsam.

Doch als ich ihr erklärte, dass ich mir wünsche, dass sie den Schlüssel nimmt und somit die absolute "Gewalt" über meine Sexualität hat war sie gar nicht mehr so abgeneigt. Sie soll ja keinen tragen, aber ich möchte ´kontrolliert´ werden. Ich glaube, das fand sie dann doch interessant.

Ich bin mal gespannt wie das Wochenende verläuft.

Gruß clown999
27. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von lordZ am 08.03.07 23:34

wirst schon sehen: Du bist schneller drin als Du "hopp" sagen kannst
28. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von Siro am 09.03.07 06:44

@lordZ

Dann wirds Zeit, dass du wieder einmal versuchst Hopp zu sagen.

Gruss siro
29. RE: hallo ich habe da eine frage zur keuschhaltung meines manes:)

geschrieben von clown999 am 09.03.07 06:50

Zitat
wirst schon sehen: Du bist schneller drin als Du \"hopp\" sagen kannst


@lordZ
Das mag schon sein. Momentan freue ich mich ja auch noch darauf. Bin ja erst den dritten Tag unter selbstgewähltem Verschluß.

Aber die Gefühle werden sicher anders werden, wenn sie am Wochenende den Schlüssel mitnimmt und ich nicht mehr bestimmen kann, wan das gute Stück rausdarf.


Impressum
© all rights reserved, 2024