Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SeMoO am 27.02.07 15:38
letzter Beitrag von SeMoO am 20.08.11 12:57

1. Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 27.02.07 15:38

So, wie schon bei der Vorstellung beschrieben, musste der KG (ich nenne ihn mal der Einfachheit halber so, gehört ja mehr zu den Schellen als Steelworxx Steelheart 2), zum Einbau einer Fixierung (PA) weg. Ich hätte mir bei der ersten Woche ohne diese viel "Qual" erspart, wenn ich eher hier gelesen hätte wie man da raus kommt...
Also es passt alles, und es zwickt auch nichts. Der A-Ring ist nicht sehr eng und die Röhre auch nicht. Raus komme ich ja trotzdem nicht...
Und seit heute Mittag läuft das Spiel wieder. . Die erste "angenehme Nachricht habe auch schon. Wir gehen am Fr. in München auf einen Stammtisch, ich "darf" da verschlossen erscheinen. Dazu muss man sagen, dass ich mit dem Zug anreisen werde, das erspart uns mit zwei Autos fahren zu müssen. Der Hacken dabei ist, dass ich dazu meinen Kilt tragen darf...

Allgemein werden wir wohl immer für einen bestimmten (kürzeren) Zeitraum den Vertrag von LordZ in minimal veränderter Form verwenden.


P.S. Ich möchte noch erwähnen, dass die Ergänzung sehr fix erledigt wurde. Hat incl der Paketlaufzeit (6 A.-tage https://www.kgforum.org/images/smilies/cwm21.gif[/img]) insgesamt nur 7 A.-tage gedauert und zusätzlich lag im Paket noch dieser Schlüsselsave incl. von drei numerierten Plastikschließen. Da bin ich wirklich sehr positiv überrascht gewesen.[img]
2. RE: Erste Schritte

geschrieben von Under Her am 27.02.07 16:13

Dann pass mal auf, dass kein Luftzug von unten kommt.

In München weht ein anderer Wind
3. Erste Schritte

geschrieben von SeMoO am 28.02.07 10:06

Das ist mir bekannt Ein paar Jahre meines Lebens habe ja dort verbracht und wohne auch nicht übermäßig weit weg.

So es geht weiter. Gestern abend wurde von ihr die Fixierung begutachtet und für gut befunden. Nur hat sie ohne irgendwelchen Kommentar den Schlüssel an sich genommen. Also bin ich jetzt am Rätseln wie lange ich verschlossen sein werde, ob ich zwischendurch raus darf und wenn ja unter welchen Bedingungen. Im Bett gab es auch nur das übliche Kuscheln, keine Anzeichen von irgendwas auch immer. Habe wegen der vielen Gedanken, die mir durch den Kopf gingen, eine ganze Weile zum Einschlafen gebraucht und die Nacht war schon eine Stunde vor dem Wecker wegen kräftiger "Funktionstests" vorbei. Will sagen, ich bin gern aufgestanden
4. RE: Erste Schritte

geschrieben von Under Her am 28.02.07 13:26

SeMoO,

hast du gedacht, dass sie den Schlüssel nimmt und nachts gleich wieder aufschliesst?

Nee Nee, die Frauen denken da anders.

Und das mit dem "nur" Kuscheln ist gut so.

Meine SH fühlt sich beim Kuscheln mit KG gleich sehr viel entspannter, weil es nicht in Penetration münden muss.

Wenn sie ein wenig konsequent ist, dann gewöhnst du dich in ein paar Tagen daran und du kuschelst dann auch gerne
5. RE: Erste Schritte

geschrieben von SeMoO am 28.02.07 13:54

Nö, dass natürlich nicht. Eher sowas wie "So, für die nächsten X Tage bleibst du drinnen und benehm dich ordentlich, sonst...!!" Und da das eben nicht kam, kann man ja ganz vorsichtig in die andere Richtung anfangen zu spekulieren...
6. RE: Erste Schritte

geschrieben von Under Her am 28.02.07 13:58

Wenn sie ernsthaft mit deiner Keuschheit spielen, will dann hat sie auch das Gefühl dafür.

Sonst wäre sie keine Frau!!!

Lass dein Kopfkino arbeiten, aber bedränge sie nicht.
7. RE: Erste Schritte

geschrieben von SeMoO am 28.02.07 14:04

Zitat
Lass dein Kopfkino arbeiten, aber bedränge sie nicht.


Das arbeitet ganz von alleine. Und ich werde mich hüten sie zu bedrängen.... Deshalb schreibe ich es ja eben hier, dann bin ich es mal losgeworden, ohne sie direkt damit zu behelligen.

EDIT:

Die Antwort ist da:

Zitat


Mahlzeit mein jetzt erstmal fest verschlossenes SeMoO!!


Schön, wenn ich Dich überraschen kann, andererseits hab ich mich ja auch darauf gefreut.
Wie lang Du drinn bleiben darfst, weiß ich selber noch nicht. Werd mich da wohl an Lust und Laune und meine Renovierung halten.
Bei meinen langen Autofahrten, hab ich mir des öfteren Gedanken um das neue Spielzeug gemacht. Wie, was und überhaupt man wirklich damit anstellen kann. Hab auch deswegen doch ne Menge Ideen, nur mit der Umsetzung brauch ich ein wenig Zeit.
Aber anscheinden \"lerne\" ich ja doch recht schnell.
8. RE: Erste Schritte

geschrieben von Siro am 28.02.07 21:54

Hallo SeMoO

Da kann ich nur sagen: Wehe wenn sie los gelassen.

Die Eigendynamik wird auch deine Lady geniessen.

Gruss siro
9. RE: Erste Schritte

geschrieben von lordZ am 28.02.07 23:27

so wie die meisten ladies nach einer weile....
10. RE: Tag drei

geschrieben von SeMoO am 01.03.07 07:44

Ja, das tut sie, Siro

Inzwischen weiß ich ein klein wenig mehr. Einschluss ist zwar immer noch auf unbestimmte Zeit wird aber restriktiv gehandhabt, also Aufschluss nur zum Reinigen und nur unter Aufsicht oder von ihr selbst. Als "Schlimmsten Fall" habe ich mir Mi oder Do der nächsten Woche ausgerechnet. (Beispiel: Bei einem Hafada ist irgendwie eine Kugel vom Stecker verloren gegangen, also habe ich auf Ringe gewechselt. Raus durfte ich deshalb natürlich nicht O-Ton: "Das schaffst du schon.", was letztendlich auch stimmte, auch wenns ne ordentliche Würgerei war.)
Dafür hatte ich dann das Vergnügen sie gestern verwöhnen zu dürfen. Wobei mich die intensive Massage meiner E... und das Bearbeiten meiner Ni.. doch etwas in der Konzentration gestört hat. Naja, eher die Wirkung...

Wenigstens bin ich dann fast zügig doch eingeschlafen und die morgentlichen Test waren nicht so unangenehm wie gestern.


Ach eines noch, wenn jemand das mit den entsprechenden Berechtigungen ließt, könnte bitte mein Status in KG-Träger geändert werden?
11. RE: Erste Schritte

geschrieben von Under Her am 01.03.07 08:13

Sie muss doch jetzt erst mal austesten, wie du auf soche Berührungen reagierst, wenn du eingeschlossen bist.

Ich denke, wir leiden alle mit dir
12. RE: Erste Schritte

geschrieben von SeMoO am 02.03.07 07:38

Und der nächste Tag:

Gestern tagsüber verlief es ruhig, so ruhig, sich ständig ein gewisses Bedürfnis meldete. Angenehmer Nebeneffekt des KG: Erektionen sind von Außenstehenden optisch nicht zu erkennen...

Abends dann der Reinigungsaufschluss. War ein ein unbekanntes Gefühl nach dem Duschen nach dem Schlüssel zu fragen. Natürlich hat sie das selbst gemacht und ist zur Überwachung dabei geblieben. Dabei wurde mit geschickten Handbewegungen für eine ordentliche Größe gesorgt. " So, jetzt kommst besser ran" Nach dem Reinigen und eincremen musste ich noch einen "Test", wie sie es nannte über mich ergehen lassen. Als sich aber in voller Größe ein verräterisches Zucken an der Wurzel einstellte und ich ein Stöhnen nicht nicht unterdrücken konnte, war auf einen Schlag Schluss Nach dem Vorbereiten der Kaffeemaschine für heute früh (unten ohne, sie wollte zusehen und wehe ich würde auch nur einmal hinlangen) war ich dann wieder trotz einer schnellen Griffe ihrerseits zwischendurch soweit, dass ich mit der Fixierung als "Anziehhilfe" den KG wieder anlegen kommte.
Im Bett, hat sie meine Zungenfertigkeit in Anspruch genommen und auch wenn mir da ein wenig die Kondition fehlt "Keine Sorge, das wird sich in absehbarer Zeit ändern", habe konnte ich bei ihr zwei Höhepunkte erreichen. Damit ist der Kilt für heute vom Tisch , wenigstens ein Erfolg. Heute gibt´s ja wegen dieses Stammtisches keine Erleichtung, also hoffe ich mal auf Samstag. Angekündigt hat sie: "Bin ja kein Unmensch. Wenn du brav bist, darfst du dir Erleichterung verschaffen und ich schaue dabei zu." Also leider kein GV und das ganze vor ihren Augen zu machen... Hm, das fällt mir sehr schwer, auch wenn das für euch evtl. nicht der Fall sein sollte. Für mich wird das dass erstem Mal, dass jemand neugierig beobachtend dabei ist. Aber so wie sich das bei mir heute, nach den Berührungen von gestern, die ich teilweise noch zu spüren scheine, unten anfühlt, hat sie mich bis morgen Abend "geknackt", will sagen mein Bedürfniss überwiegt bis dahin alle Bedenken gegenüber irgendwelchen Bedingungen von ihr....
13. RE: Erste Schritte

geschrieben von Under Her am 02.03.07 08:03

Morgen SeMoO,

"geknackt" klingt gut
14. RE: Erste Schritte

geschrieben von SeMoO am 02.03.07 13:40

Das kam gerade:

Zitat

RE: Guten Morgen

Mahlzeit mein Verschlossener,

ich finde es schön, was du mir schreibst und ich hab mir auch noch kein \"Ziel\" für Dich gesetzt. Aber während ich das so lese, reizt es mich eigentlich eher dazu, noch ein wenig länger zu warten. Eben weil es so schön ist und mich es freut das zu lesen.

Mal sehen wann´s den tatsächlich so weit ist, bist Du mir aus der Hand isst

KußKuß (auch fürs beste Stück) SeMo

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: SeMoO Gesendet: 02.03.2007 08:09
An: SeMo Betreff: Guten Morgen

mein liebes (strenges) SeMo


jetzt sitze ich hier, deine Berührungen von gestern sind irgendwie noch zu spüren und es fühlt sich an als ob ich bald platze. Doch ich weiß nur zu gut, dass ich das nicht werde, da der letzte kleine Reiz, der dafür nötig wäre, ja nicht möglich ist. Meine Hemmschwelle gegenüber irgendwelchen Bedingungen deinerseits für eine Erleichterung schmilzt wie Eis in der Augustsonne.
Wenn das so weitergeht, hast du mich bis heute Abend \"geknackt\". Bis dahin ist es mir egal was ich tun muss, nur damit der Druck leichter wird.

Ich hatte mir zwar vorgenommen, einfach keine Schwäche zu zeigen, bis du mich von dir aus aufschließt, ich habe mich aber bei der Wirkung des KG völlig verschätzt....


Dein unter Druck langsam weichgekochendes SeMoO


Jetzt kann ich wohl auch "Die Geister, die ich rief" sagen...
15. RE: Erste Schritte

geschrieben von Siro am 02.03.07 19:49

Hallo SeMoO
Zitat

Jetzt kann ich wohl auch \"Die Geister, die ich rief\" sagen...


Jo, jammerst ja auch so schön wie Latex_Michel am Anfang.Ein halbes Jahr später hat sie dich voll im Griff.
Musst sie nur noch dazu bewegen, dass sie Kontakt mit Leder Lady Bela und ladyZ aufnimmt und schon ist der Kessel geflickt.

Gruss siro
16. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 04.03.07 08:21

Guten Morgen,
dank der massiven Erektionen von heute früh, bin ich jetzt wach. Und wie gings mir bis dahin?

Hm, der Freitag verlief gut. Durch die Reizung beim Reinigen, fühlte es sich den ganzen Tag über sehrt nötig an, während der Gespräche am Stammtisch trat das mehr und mehr in den Hintergund. Wenn die harte Holzbank in Verbindung mit einer für den KG etwas zu engen Hose nicht gewesen wäre, hätte ich ihn für ein paar Stunden völlig vergessen.
Dieses entspannte Verhältnis zwischen mir und meinem Verschlossenem hielt, bis auf die eine oder andere nicht zu heftige MoLa, dann auch bis Samstag Mittag an, also bis zur Heimfahrt. Da wurde er nämlich wieder von ihr, durch sanftes Kraulen und unregelmäßig regelmäßigen Nachfragen nach seinem Befinden, geweckt. Ganz beiläufig kam dann auch noch die Nachricht, dass ihre Tage jetzt eingesetzt hätten. Ja und dann war wieder alles da, die die leichte (Dauer-)Erektion, das Ziehen in der Leiste und der Druck in den E... .
Abends gab es dann den Reinigungsaufschluss. Mit paar kurzen Handgriffen von ihr erreichte er seine volle Größe. " So, da bekommst ihn leichter sauber" und direkt danach hat sie ihn mit ihrem süßen Mund bis, ja bis knapp vor die Explosion gebracht. Mit einem schelmischen Grinsen kam dann: "Du weißt ja, wenn du möchtest muss du nur ..." Naja, da habe ich nachgegeben und wir sind ins Schlafzimmer. Dort habe ich mir zum ersten Mal in meinem Leben vor jemand Anderem einen runter geholt. Mann tat das gut!!! Es war eine emotional sehr intensive Situation. Wei sich der Höhepunkt an sich angefühlt hat, brauch ich euch ja wohl nicht beschreiben...
Kuschelnd im Bett liegend, habe ich ihr sogar zugegeben, dass das die längste Zeit seit dem Beginn meiner Pupertät ohne Orgasmus war. Natürlich wurde da mit sanfter Stimme und mich an den E.. kraulend erwidert, : "Du weißt doch, dass Rekorde zum Brechen da sind" Selbstverständlich war ich längst wieder verschlossen.
Zu meinem Erstaunen war nur wenig später, das Gefühl der Erleichterung vorbei. Er meldetete sich mit immer wiederkehrenden Ausbruchversuchen, die bis vorhin anhielten und natürlich gegen die frühen Morgenstunden an Heftigkeit zunahmen.
Und jetzt geht das Spiel mit Hoffen und dem gedanklichen Ausmalen, wie das nächste Mal sein wird, was sie dafür fordern wird (eine Grenze habe ich ja bereits überschritten)und natürlich wann es (endlich) wieder soweit sein wird...

@Siro: Danke für den Tipp , sie hat ihn mitbekommen . Aber, auch wenn sie hier liest, noch möchte sie sich hier nicht selbst anmelden.
17. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 04.03.07 09:19

Morgen SemoO,

es ist herrlich dich so leiden zu sehen
18. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 04.03.07 11:17

Hallo SeMoO

Bitte gern geschehen.*lol*
Noch einen gefällig...

Jetzt da du mit dem Training begonnen hast, werden auch noch vermehrt Grenzen fallen und Rekorde folgen.*breitgrins*

Geniesse was geschieht.

Gruss siro
19. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 04.03.07 11:20

Keine sorge, das mache ich tatsächlich
20. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 05.03.07 07:59

So, das Wochenende wäre geschafft. Der Sonntag verlief dann noch relativ unauffällig. Naja, bis zum Abend. Das Forum war ja ausgefallen und als es wieder ging, ist ihr der "Tease and Denial" Thread aufgefallen. Und, ihr wisst schon was jetzt kommt, natürlich hat sie das gleich ausprobiert. Wir lagen auf der Couch gekuschelt, im TV lief mangels andere Alternativen "Findet Nemo" und ab der Szene mit den Schildkröten in dieser Wasserströmung bis Filmende,durfte ich ihre Massage genießen. Wegen einer Hautreizung (ich werde mich nie wieder gegen den Strich und sehr hastig rasieren) durfte ich auf Ehrenwort raus.
Tja und da wurde er mal langsam, mal etwas schneller, mal sanft und mal härter massiert. sobald aber sich ein Zucken bei vollster Größe einstellte wanderte die Hand weiter runter und strich nur noch sanft über die E..., immer im Wechsel über die volle Zeit mit nur einer kleinen Zigarettenpause auf der Terasse um die ich ebenso deutlich gebeten habe wie ein wenig später darum, dass sie doch nur bitte schon ins Bad gehen möchte während ich die Kaffeemaschine vorbereiten würde. Schadenfroh lächelnd hat sie dem auch mit einer gewissen Verzögerung und nicht ohne mich nochmal bis ganz knapp an den Rand zu bringen stattgegeben.
Es versteht sich von selbst, dass ich im Bett noch ausgiebig für ihre Entspannung sorgen durfte. Für mich gabs dann noch einen Beinahehöhepunkt und ein "Gute Nacht, schlaf gut" Nachdem der Sturm sich in meinem unteren Körperbereich nach einer Weile wieder so einigermaßen beruhigt hatte, bin ich auch tatsächlich eingeschlafen.
Und wie zu erwarten, kam heute früh "Schließ dich wieder ein!" Und dann habe ich unter ihrem schadenfrohen Grinsen mein, sich ziemlich wehrendes, gutes Stück, samt dem gut vollem Anhang wieder hineingezwängt und dann von ihr verschließen lassen...
21. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 05.03.07 08:04

...und die Säfte brodeln den ganzen langen Tag und man kann nichts dagegen tun.....


Ich wünsche dir einen schönen und angenehmen Tag, SemoO
22. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 05.03.07 08:27

Danke schön, ich werd mir Mühe geben.

Jetzt weiß ich warum dass beim LordZ-Vertrag unter Strafen steht. Dabei wollte sie "nur mal so" ausprobieren ob das stimmt, was in dieser Übersetzung steht. Und oh ja, es stimmt...
23. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 05.03.07 08:33

Hättest es ihr nicht vorschlagen dürfen, bevor du einen "Selbstversuch" durchgeführt hast.

Aber wenn sie es macht, ist es natürlich qualvoller
24. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 05.03.07 08:47

Ich habe das ja gar nicht vorgeschlagen. Da sie inzwischen hier vor mir nachliest ob es was Neues gibt, ich darf erst danach, ist sie zufällig beim Stöbern auf diesen Beitrag gestoßen und hat ihn sehr interessiert gelesen. Der weiblichen Neugier zufolge hat sie das natürlich gleich ausprobiert und ist vom Ergebnis sehr positiv überrascht.
25. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 05.03.07 08:51

Tja, meine Lady hat sich gestern angemeldet, nachdem sie nur als Gast mitgelesen hatte.

Jetzt bin ich mal gespannt, was ich verbal dann abkriege......
26. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 05.03.07 09:02

Ich werde interessiert mitlesen

Auf diesen Schritt warte ich bei meiner auch.
27. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 05.03.07 09:07

Bin auch gespannt, wann sie die Zeit findet um den Vertrag nach ihren Vorstellungen umzumodeln.

Ich werde mich auf jeden Fall an das geschriebene halten.

Wie sieht das bei dir aus?
28. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 05.03.07 09:28

Er liegt ihr als Entwurf auch vor, ist auch gelesen. Halten würde ich mich selbstverständlich auch ganz strikt daran, auch wenn sie ihn ändern würde. Es sind aber bis dato keine Ansätze zu seinem Einsatz (egal ob jetzt mit oder ohne Änderungen) erkennbar. Bis jetzt ist es ein Spiel mit dem Ungewissen.


Aber wenn ich mir vorstelle dass sie in den ersten Tagen gesagt hatte "Das ist und bleibt für mich nur ein kleines weiteres erotisches Spiel und wirds auch bleiben. Ich mag nicht so wie die anderen Damen im Forum sein" und wie sich dieses "kleine Spiel" jetzt darstellt...

Aber jetzt bitte nicht falsch verstehen, dies ist kein (echtes) Jammern. zum Abbrechen bliebe mir immer noch das Saveword und der Notschlüssel und vor dessen Einsatz bin ich, trotz der härter gewordenen Bedingungen, noch sehr weit entfernt.
29. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 05.03.07 09:34

Man kann nur abwarten, wie es sich entwickelt
30. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 05.03.07 19:02

Zitat
Man kann nur abwarten, wie es sich entwickelt





Ja, da bleibt nichts anderes übrig...

Wobei ich sehr wahrs einen Fehler gemacht habe:

Zitat
Nachricht von: SeMo
Gesendet: 05.03.2007 15:49
An: SeMoO
Betreff: Einen wunderschönen

Mal sehen.......

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: SeMoO
Gesendet: 05.03.2007 15:34
An: SeMo
Betreff: Einen wunderschönen

Wo ich es doch sooo nötig habe... :schmoll:

Ich WILL heute den Druck loswerden :motz:






Ursache waren paar pornografische Clip´s, die sie mir geschickt hatte, damit mir nicht langweilig wird
31. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 05.03.07 19:07

Irgendwie provozierst du es aber auch

Kenne ich irgendwo her........
32. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 06.03.07 07:47

Puh, Glück gehabt. Keine Strafe aber natürlich auch kein Aufschluss. Naja, ne kleine Strafe gab´s schon aber aus anderen Gründen: Statt wie von Madam gewünscht den Po und nur den zu kraulen, habe ich mich immer wieder mal an die Kniekehlen verirrt, dort ist sie ziemlich kitzelig. Und trotz der entsprechenden Warnungen konnte ich natürlich meine Finger nicht stillhalten, also gab es eine intensive Massage meiner E... mit Hand und Mund... "Uiih, der wird aber schön hart." und grinsend: "Sag mal, ist das nicht ein wenig unangenehm, wenn das da so nach vorne gezogen wird?" Und auf dem entsprechenden Blick von mir: "Schön, dann mach ich noch weiter, du hast es ja nicht anders gewollt."


Da sich ihre Renovierungszeit zügig dem Ende neigt, mache ich mir (hoffentlich) berechtigte Hoffnungen, dass die verschlossene Zeit bald rum ist.
33. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 06.03.07 08:10

Da musst du dir einen Voll-KG besorgen, dann ist es vorbei mit der Eiermassage
34. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 06.03.07 08:32

Danke für den Tip aus Balkonien
35. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 06.03.07 08:41

Jederzeit gerne. Von hier oben hat man einen schönen Überblick, was sich hier so abspielt
36. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 06.03.07 12:16

Hi Jungs

Schon zwei unbelehrbare.

@SeMoO

Voll KG oder einen Crusader von Steelworxx, damit wir endlich mal ein Versuchskaninchen haben*gröhl*

Gruss siro
37. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 06.03.07 12:43

Beide nicht wirklich
38. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 07.03.07 08:01

Die beiden Vorschläge sind vom Tisch. Dafür dass er eigentlich nur eine erschwerte Version von meinem ist, ist der Crusader zu teuer und für einen Voll-KG ist, auch im Hinblick auf dessen Kosten , das "Spiel" noch nicht fortgeschritten genug. Die jetzige Schelle findet sie völlig ausreichend. Puh, da konnte ich eine weitere Kerbe im Balkongeländer nochmal abwehren.


Gestern war ja der große Moment. Juhu, ich kam frei und durfte auch wieder.
Wow, was für ein Erlebnis. Gleich nadem Madam von der Arbeit kam, wurde ich befreit. Meine Freude war aber etwas verfrüht, denn erstmal wurde er von ihrer kundigen Hand und dem Mund "aufgeweckt" mit dem entsprechenden Erfolg. Erlösung gab es natürlich keine. Ich musste ja noch Junior ins bett bringen. Nachdem das geschafft war, gab es die große Kuschelrunde auf der Couch. Klar, dass sie ihn weiterhin am "Leben" hielt, kommen durfte ich immer noch nicht . Nach einer dreiviertel Stunde, hatte ich sie aber "überredet" doch ins Schlafzimmer zu gehen, das war meinerseits, dank der inzwischen schmerzenden Eier und dem leichten Brennen in den Leisten, nicht unwillkommen, ja und dann durfte er endlich mal wieder dahin, wo die Natur das vorgesehen hat. Dank der Überreizung habe ich auch länger als zwei Minuten durchgehalten, nämlich deren ganze drei . Dann kam die Erlösung . Ich habe noch nie dabei gespürt, wie mit jedem Pumpen der Durck nachließ. Dass er aber nach dieser Zeit nicht völlig weg war, sondern nur das Schlimmste, bräuchte ich hier ja eigentlich garnicht erwähnen. Es gab deshalb auch selbstverständlich eine zweite, deutlich ausfühlichere Runde.


Nachdem ja gestern erstmal das vereinbarte Ende war, haben wir besprochen ob und wenn ja, wie wir das KG-tragen fortsetzen. Befürchtungen meinerseits, dass das Interesse von Madam nur mir zu liebe mehr oder weniger gespielt war hat sich nicht bestätigt. Im Gegenteil, es ist ihr inwischen sogar wichtig geworden. Jetzt haben wir vereinbart, dass ich bis Montag früh in Freiheit bleibe. Sie möchte beim Hinlangen nicht vom Metall geblockt werden und ich soll mich auch wieder völlig an die Freiheit gewöhnen. Nachdem ich bis gestern ja etwas über eine Woche verschlossen war, gehts es dann aber gleich über zwei Wochen. Davon völlig unabhängig darf ich ihre Renovierungszeit natürlich auch verschlossen verbringen.
Bis zum Wiedereinschluss soll/muss ich mir Gedanken machen, wie ich sie in der verschlossenen Zeit zu der, ihr zustehenden, regelmäßigen "Entspannung" bringen werde. Und wehe es wird eintönig. Neben der Verbesserung meiner Hand- und Zungentechnik und der Steigerung der Kondition meiner Zunge, darf ich mir dann noch was einfallen lassen. Zwei Wochen sind eine lange Zeit, wenn die eigene Erleichterung von der "Entspanntheit" der SH abhängt, zumal sie (siehe oben) beim "Tease and Denial" ein Naturtalent zu sein scheint.


Entspannte Grüße an alle Unentspannten und natürlich auch an die Ursache dieser
39. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 07.03.07 08:18

Morgen SemoO,

vielleicht hilft dir dieser Link weiter, um deine Herrin gemäß ihren Wünschen zu verwöhnen


http://www.joyclub.de/forum/t39260-60.ich_liebe_es_meine_partnerin_mit_dem_mund.html
40. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 07.03.07 08:20

Oder dieser



http://www.allegraclub.de/vorlagen/forum;modul;9;nrt;88982;nrr;126;crypt;.htm
41. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 07.03.07 08:47

Danke schön. Wobei ich mich schon "fortgeschritten" aber noch lange nicht perfekt bezeichnen möchte.

Mal sehen, bis Montag ist ja noch ein wenig Zeit...
42. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 07.03.07 08:51

Nobody is perfect


Wenn ich gewußt hätte, dass du zu den "Fortgeschrittenen" zählst, dann hätte ich dir einen Link von Barbapapa geschickt.
Also, was der mit der Zunge alles machen kann....
Habe ich erst am Wochenende gesehen, als unsere Kinder das Video anschauten.
43. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 07.03.07 10:45

Soo fortgeschritten bin ich auch wieder nicht. Dazu fehlen mir schon die körperlichen Voraussetzungen....

Außerdem kann ich ja wohl nicht zwei Wochen ausschließlich nur Zungen- und Fingerspiele machen.
44. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 07.03.07 10:52

Zitat

Außerdem kann ich ja wohl nicht zwei Wochen ausschließlich nur Zungen- und Fingerspiele machen.



Und wie du das kannst Sie kann dir schon zeigen, wie du das alles perfektionierst.
45. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 15:04

Zitat

Außerdem kann ich ja wohl nicht zwei Wochen ausschließlich nur Zungen- und Fingerspiele machen

wenn es das ist, was Deine lady will, dann wird Dir nix anderes übrig bleiben
46. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 07.03.07 15:17

Dann wäre es ja überhaupt kein Problem. Die Aufgabenstellung ist nur Folgende:
Zitat

\"Nachdem ich mir überlegt habe, wie du verschlossen wirst, kannst du dir gefälligst überlegen, wie du mich in der Zeit befriedigst!\"


Also ist alles offen und mehr als das Genannte ist mir noch nicht eingefallen
47. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 15:24

tja... hm.... versuchs mal mit nem vibro-ei oder nem vibrator... da weiß ich aus eigener erfahrung, daß es da ladies gibt, die dabei voll abgehen.... nur schlimm, wenn man dabei selber verschlossen bleibt....
48. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 07.03.07 15:32

Zitat
nur schlimm, wenn man dabei selber verschlossen bleibt....
Das ist die Bedingung

Zum Tipp: Jepp, das würde gehen, ich glaube auch zu wissen wo sie so ein Ding rumliegen hat. Macht dann bis jetzt drei Varianten, die man wechseln und kombinieren kann.
49. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 15:38

und ein umschnall-dildo kann manchmal auch gut sein... aber da sind die vorlieben gemischt... nur so als idee...
50. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 15:39

Du kannst Dein bestes stück auch in latex gießen (gibts bei beate uhse so ein set) und sie dann quasi mit Deinem sch*** verwöhnen, obwohl Du eingeschlossen bist.
51. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 07.03.07 15:42

Gute Idee

52. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 15:50

dann viel spaß beim basteln. ich hab so ein set da, aber bislang haben wir es noch nicht ausprobiert... wenn es mal soweit ist, dann werd ich berichten. aber vielleicht kommst Du mir ja auch zuvor?!??!
53. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 07.03.07 15:55

Bin schon am Link suchen


Edit: der ist auch schon gefunden > 50,-
54. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 15:58

oh: ein ganz fleißiger!
aber ich schätz mal, daß Du echt ein bissel druck von Deiner KH hast... insofern kann ich das verstehen.
wenn mir noch was einfällt, meld ich mich wieder!
grüße
55. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 07.03.07 16:07

Zitat
ich hab so ein set da, aber bislang haben wir es noch nicht ausprobiert...



Da müsste er ja länger als 5 Minuten stehen, bis das Zeugs trocken ist
56. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 16:24

dafür ist gesorgt. (NEIN!! KEIN VIAGRA!!)
57. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 07.03.07 16:26

Schienen? Katheder legen und aufblasen? Gipskorsett?
58. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 07.03.07 16:27

Nein, jetzt hab ich es. Du machst einen Abdruck wenn du deinen CS 100 anhast. Ganz schlau
59. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 16:34

@under-her
genau!! hahaha!!
nein. aber da wird ein gummiband zum zuschnüren mitgeliefert und das zeug soll auch innerhalb von 3 minuten hart werden.
ich werds demnächst mal ausprobieren. meine lady will das ja eh schon länger mal....
60. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 07.03.07 16:41

Stimmt, ist auch so beschrieben.

Und es nicht (nur) der Druck , ich finde eine geniale Idee. Ein wenig drängt auch die Zeit, schließlich ist es mit der Freiheit am Montag in der Früh vorbei...
61. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 07.03.07 16:41

LordZ

Pass aber auf, das der Abdruck nicht zu gut wird. Vielleicht braucht deine Lady dich dann nicht mehr
62. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 16:44

das bezweifle ich allerdings... an mir ist ja noch mehr dran... (leider ziemlich viel mehr sogar... grins)
63. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 07.03.07 16:50

Zitat
(leider ziemlich viel mehr sogar... grins)


Womit wir wieder beim Thema Sport wären...

Aber keine Panik, mir geht es ähnlich. Das einzige was bei mir in Hinsicht Sport momentan gelingt, ist das "einarmige Reissen" .....
64. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 16:50

hihihihiihiiiiihihii!!!
65. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 07.03.07 16:53

He !!!!!!!

Lache nicht zu früh ! Bis wir im Mai nach Oberstdorf fahren, sind 5 Kilo runter...... Versprochen !

Sonst geht das erste Weißbier auf mich !

66. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 16:57

dazumüßte man ja erst den ausgangpunkt haben. aber die wette nehm ich an. ich geh sogar noch weiter: ich sag-bei mir sind es mindestens 5 kilo!
67. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 07.03.07 17:02

Jetzt willst du es aber wissen:

Also Ausgangspunkt im Moment: 85 KG

Mai / Oberstdorf: 80 KG

Ideal / Wunsch: 75 KG

jetzt zufrieden, du alter Besserwisser ? LOL
68. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 17:03

düppdüdüpp... tja. mein ziel sind mal zwischen 80 und 85 KG... soviel dazu.
69. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 07.03.07 17:03

LordZ

Ich hoffe du hast den verstellbaren Hüftgurt an deinem CS.......
70. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 07.03.07 17:03

Also ich möchte euch ja nur ungern bei eurer Frühjahrsdiät unterbrechen. Zuvor aber noch einen Tip: Lasst euch doch solange verschließen, bis ihr euer Traumgewicht erreicht habt

Und jetzt der Grund der Unterbrechung: Das Set ist gekauft und bezahlt und ich hoffe auf eine kurze Lieferfrist. Erfahrungen könnt ihr dann zeitnah hier finden.
71. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 17:06

@semoO
ach du schei.e... das wäre ja übelst... das würde glaub mindestens 6 monate einschluß bei strengster diät bedeuten.
72. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 07.03.07 17:06

Zitat

Und jetzt der Grund der Unterbrechung: Das Set ist gekauft und bezahlt und ich hoffe auf eine kurze Lieferfrist. Erfahrungen könnt ihr dann zeitnah hier finden.


SemoO

Möchtest du das Set alleine ausprobieren oder soll deine Holde dir dabei helfen?
73. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 17:06

was ich grad noch sehe: gratuliere zum set! bin gespannt wie das klappt!
74. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 17:07

@under-her
ja ich hab nen verstellbaren gurt. aber wenn ich bei 85 bin, dann brauchts glaub nen engeren....
75. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 07.03.07 17:12

Zitat
Zitat

Und jetzt der Grund der Unterbrechung: Das Set ist gekauft und bezahlt und ich hoffe auf eine kurze Lieferfrist. Erfahrungen könnt ihr dann zeitnah hier finden.


SemoO

Möchtest du das Set alleine ausprobieren oder soll deine Holde dir dabei helfen?



Eigentlich soll(te) es eine Überraschung werden aber
1. wird abends jeder Beitrag von mir hier gelesen und
2. denke ich nicht dass das noch rechtzeitig eintrifft. Ich vermute mal ganz stark, dass ein Abdruck im KG zwar bestimmt schick ist, aber ziemlich untauglich. Also werden wir es wohl gemeinsam machen. (Ein winziges Stück Hoffnung hab ich noch
76. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 07.03.07 17:14

SemoO

Ich habe noch ne Idee. Kauf dir eine Kuchenform in Penisform und back ihr einen Kuchen, als Überbrückung bis das Set eintrifft
77. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 17:16

tolle überraschung... wenn sie alle beiträge hier liest... *brüll*
78. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 07.03.07 17:19

LordZ

Soll ich SemoO vielleicht anrufen?

Wie soll ich es ihm sonst sagen??
79. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 07.03.07 17:21

OK Lord

Ich schiebe deine verminderte Auffassungsgabe auf die Freiheit die du gerade geniesst.

Wenn untere Körperteile stärker durchblutet werden, bleibt oben weniger....duck..und...weg
80. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 17:21

ne pm kann manchmal ganz nützlich sein....
81. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 17:23

Zitat

Ich schiebe deine verminderte Auffassungsgabe auf die Freiheit die du gerade geniesst.


na vielen dank

*schmoll*
82. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 07.03.07 17:28

Zitat
ne pm kann manchmal ganz nützlich sein....


Und dann vergisst er sie zu löschen......
83. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 17:29

dann ist ja ER der seggl...
naja. war ja auch nur schbaß!!!
84. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 07.03.07 20:42

So, ich muss mal den Under Her in Schutz nehmen. Das mit der angedachten Überraschung habe ich ja erst nach dem Vorschlag erwähnt. Und an das Kontrollesen von Madam habe zunächst ich nicht gedacht...

Kontrolliert ist auch schon. Hat ein deutliches Schmunzeln hervorgerufen. Und natürlich die Bemerkung: "Na, da hast jetzt wieder einen Grund gefunden vor der Zeit rauszukommen, wenn wir das nächste Woche gemeinsam ausprobieren."

Allerdings war ihr auch die Freude über diese (ja garnicht meine) Idee anzusehen.
85. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 07.03.07 23:16

ist doch geschickt...
man(n) muß nur wissen wie man(n) es anstellt der haft zu entgehen... hihi
86. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 08.03.07 07:48

Ja SemoO ist darin sehr geschickt und phantasievoll
87. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 08.03.07 08:13

Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Denn während ich noch meine Freiheit genieße. (Keine besondere Vorsicht beim Ein- und Aussteigen aus dem Auto, bei Bedarf auch mal an nen Baum pinkeln können und wie 501 tragen zu können und kein mehr oder weniger dezentes Klappern vom PA an der Röhre), besteht seitens Madam eine deutlich spürbare Vorfreude auf die kommende Verschlusszeit. Und da die für mich durchaus eine Herausforderung darstellt, trifft für mich der Spruch " sind sie drinnen, wollen sie raus und sind sie draußen wollen sie rein" mal nicht zu. Ich freue mich über jeden der noch übrigen freien Tage. Eine gewisse positive Neugier auf die verschlossene Zeit, kann ich aber auch nicht leugnen.
88. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 08.03.07 08:36

Du hast nicht nur Phantasie, du bist ja noch dazu lernfähig
89. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 08.03.07 09:05

versteh mich nicht falsch, semoO, ich genieße auch meine zeit als free willy2....
90. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 08.03.07 19:55

Hallo Leute

Zitat

Du hast nicht nur Phantasie, du bist ja noch dazu lernfähig


Einige auch nur bedingt.

Gruss siro
91. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 08.03.07 20:04

Zitat
Einige auch nur bedingt.



Siro

Lass dich nur näher aus und sprich nicht in Rätseln
92. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 08.03.07 20:12

ooch du beginnst ja zu lernen.

Gruss siro
93. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 08.03.07 20:48

Also ich bin tatsächlich lernfähig, kleines Besipiel:

Madam hat heute ein Päckchen von einer Freundin bekommen, dass sie schon erwartet hat. Leider habe ich das am Schreibtisch liegen gelassen. Wie ich ihr das erzählt habe und das ich das gleich holen würde (mein Arbeitsplatz ist ca 150m von der Wohnung weg) kam, " Ja, ich ja schon soo neugierig" Natürlich habe ich geantwortet "Gut, dann hole ich es später, ich bin ja zur Zeit nicht erpressbar" Dann kam aber mit ganz sanfter Stimme " Du, ich hatte zwar nur was von zwei Wochen gesagt aber...." . Na, dann habe ich mich sofort auf den Weg gemacht
94. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 08.03.07 20:52

Halo SeMoO

Verdammt die lernt aber schnell.Da kannst du dich ja auf was gefasst machen.

Gruss siro
95. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 08.03.07 23:40


ich sehe, da sind gute ansätze da! freu Dich schon mal auf Deine lady, wenn sie Dir zeigt, wo der hammer hängt
96. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 09.03.07 08:09

Zitat

ich sehe, da sind gute ansätze da! freu Dich schon mal auf Deine lady, wenn sie Dir zeigt, wo der hammer hängt



Lord

Sprichst du da aus Erfahrung oder aus der Erinnerung.......
97. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 11.03.07 09:52

so, der letzte freie Tag. Ich werde ihn genießen. Auch wenn es schon die erste Regel gib.:
Da ich, wenn ich keine Kundenkontakte habe, das Rasieren etwas nachlässig handhabe, wurde folgendes beschlossen. Ich habe mich jeden 2. Tag im Gesicht zu rasieren und alle 4 Tage unten. Ohne das ich dran erinnert werde, gibts für jeden übersehenen Termin einen Tag länger. Das klingt jetzt nicht viel, aber so 3 bis 4 Tage nach dem Ende der vereinbarten 2 Wochen Verschlusszeit, steht bei Madam die Renovierung an (in der Zeit bin ich prinzipiell verschlossen) und so können aus den 2 Wochen ganz schnell 3 Wochen am Stück werden, sollte ich nicht aufpassen...
98. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 11.03.07 10:07

Ja Ja, so Regeln sind schon was schönes. Da macht sich deine Herrin ja richtig Gedanken um dein "Wohlbefinden".........

Schaun mer mal, wie es in 2 Wochen bei dir aussieht
99. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 11.03.07 11:03

Hallo SeMoO

*Humor on*

Was renoviert sie denn? Die Wohnung oder sich selbst?*duckund wech*


Gruss siro
100. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 11.03.07 13:11

Natürlich sich selbst


Zitat
Zitat
Für Tips und Anregungen zu neuen, sag ich nicht nein!!



Also, für den ersten verschlossenen Tag, empfehle ich Tabasco.

Damit er gleich weiß, wie der Hase läuft. Oder war das, wie der Schniedel tränt?



Tipps hin oder her, sowas gehört nicht zum Spiel.
101. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 11.03.07 13:17

Zitat
Tipps hin oder her, sowas gehört nicht zum Spiel.




Achso, du meinst es gar nicht so ernst und er befürchtet schon immer das Schlimmste......

OK, dann nimm Ketchup
102. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 11.03.07 13:27

Nicht richtig gelesen? Ich bin das wieder SeMoO

Sowas gehört einfach nicht zu unserem Repertoire
103. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 11.03.07 13:35

Zu unserem auch nicht. Deshalb bevorzugen wir auch die Vanilla Version mit Ketchup

Und, freust du dich schon auf morgen?
104. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 11.03.07 13:46

Das würde wegen der Sauerei einen vorzeitigen Aufschluss bedeuten . Und wenns nur zum Reinigen ist.

Wegen morgen stecke ich in einem Zwiespalt, einerseits möchte ich klar dass es wieder losgeht, andererseits ist das eine für mich durchaus lange Zeit. Also mache ich ein Wechselbad der Gefühle durch. So zwischen der freudigen (geilen) Ungeduld wanns endlich wieder losgeht und dem unsicheren Gefühl nicht zu wissen auf was ich mich da eingelassen ("Die Geister, die ich rief") habe. Wobei eindeutig (Man, wie blöd kann man sein ) die Freude drauf überwiegt.

Ob ich das morgen abends auch noch sehen werde
105. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 11.03.07 13:59

SemoO

Du weißt doch, auf was du dich einlässt. Auf mindestens 2 Wochen

Ob es so wie bei Michel ausartet, ist fraglich. Aber das sie dich ein bißchen mehr an die Kandare nimmt, schadet dir auch nicht. Was lässt du dir auch so ein "blödes" Spiel einfallen. Scheiß Internet, gell. Da liest man so einen Schmarrn.
106. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 11.03.07 14:50

Eben mindestens Zum an etwas an die Kandarre nehmen, sag ich jetzt mal vorsichtshalber nichts.

Nachdem wir uns vorhin mal kurz hingelegt hatten, wir aber zügig wieder aufstehen mussen, da wir sonst mit unserem Programm für heute nicht fertig werden, habe ich mir die scherzhafte Bemerkung "Du weißt doch, immer wenn es am schönsten ist, soll man aufhören" erlaubt. Prompt kann: " Na, dann weiß ich ja, was ich ab Montag zu tun habe
107. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 11.03.07 15:02

Zitat
\" Na, dann weiß ich ja, was ich ab Montag zu tun habe



SemoO

Mit Freude lese ich diesen Satz. Er zerläuft auf der Zunge.........
108. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 11.03.07 15:05

Hallo SeMoO
Zitat

Eben mindestens Zum an etwas an die Kandarre nehmen, sag ich jetzt mal vorsichtshalber nichts.


Hast recht, das kann sie auch hier nachlesen, wie man was machen kann.

Gruss siro
109. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 11.03.07 15:43

Zitat
Hallo SeMoO
Zitat

Eben mindestens Zum an etwas an die Kandarre nehmen, sag ich jetzt mal vorsichtshalber nichts.


Hast recht, das kann sie auch hier nachlesen, wie man was machen kann.

Gruss siro



Zitat

Nachdem wir uns vorhin mal kurz hingelegt hatten, wir aber zügig wieder aufstehen mussen, da wir sonst mit unserem Programm für heute nicht fertig werden, habe ich mir die scherzhafte Bemerkung \"Du weißt doch, immer wenn es am schönsten ist, soll man aufhören\" erlaubt. Prompt kann: \" Na, dann weiß ich ja, was ich ab Montag zu tun habe



Hallo Siro,

ich muß eigentlich noch nicht mal nachlesen, er liefert mir ja die Vorlagen "frei Schlafzimmer"

LG Schlüsselhüterin SeMo
110. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 11.03.07 15:47

Hallo SeMoO

Ich denke es wird Zeit, dass sich deine Lady hier im Forum anmeldet.Wenn sie über deinen Nick geht, hat sie die Möglichkeit, im Board für Sklaven zu lesen.

Gruss siro
111. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 11.03.07 15:50

Stimmt.

Sonst kommt sie hinter die ganzen Geheimnisse, die wir im Keller besprechen und das wäre gar nicht gut.

Andererseits, braucht sie Monate um das alles zu lesen
112. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 11.03.07 16:01

Oh, ich bin gut im überfliegen von Texten, um die wichtigen Eckdaten zu finden.

LG Schlüsselhüterin SeMo
113. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 11.03.07 16:04

Under Her
Zitat

Andererseits, braucht sie Monate um das alles zu lesen


Sind auch nicht alle so langsam im lesen wie du.*michscheckigunterntischlach*

Gruss siro
114. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 11.03.07 16:05

Oh, da täuschst du dich. Der Gewölbekeller ist riesig. Frag SemoO, der hat sich auch schon mal verlaufen da drin.

Ganz im Ernst. Melde dich an und mach mit bei uns. Key-Lady hat es auch gemacht und es macht ihr Spaß.
115. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 11.03.07 17:07

Nur packt es mich heut mal zum mitschreiben und dann eben die nächsten x Tage, Mon. gar nicht.

Bin unheimlich Schreibfaul, nur lesen tu ich gerne

LG Schlüsselhüterin SeMo
116. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 11.03.07 17:11

Wieso leiste ich überhaupt Überzeugungsarbeit?

Heh SemoO. das ist eigentlich deine Aufgabe. Wieso soll ich dein Grab schaufeln, wenn sie im Keyholderboard rumschnüffelt und nur liest.

Ich will nicht schuld an deinem Untergang sein
117. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 12.03.07 09:19

So, Tag 1 von deren 14....


Gestern abend ist irgendwie die Stimmung von Madam von normal fröhlich in gedrückt gewechselt. Warum weiß ich nicht, habe zwar ein paarmal nachgefragt, es kam aber keine Antwort. Natürlich konnten wir gestern abend nicht einschlafen, die Nacht war auch unruhig und heute sind wir beide entsprechend müde. Der ja ausgemachte Einschluss wurde auch nicht angesprochen. Ich habe den KG trotzdem angelegt und ich den Schlüssel in die Handtasche getan. Aber ohne ihr was davon zu sagen. Mal sehen (ob) was kommt, wenn sie ihn findet.

Allgemein war das Wochenende alles andere als erquicklich. Am Samstag tat sich wegen dem schlechten Wetter nicht viel und gestern ich habe zB. etliche Sachen Angefangen, geklappt hat so richtig, fertig ist auch nichts geworden, echte Freude war auch nicht dabei und trotzdem war auf einmal der Sonntag zu kurz.

Naja, ich hoffe dass sich diese Woche besser darstellen wird als die Letzte und dass ich wieder eine wie gewohnt fröhliche Madam bekomme....
118. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 12.03.07 09:29

kopf hoch, solche phasen kenn ich auch. und auch beim latex michl war es das letzte w.e. nicht so toll, was man so hört.
das sind phasen, die auch wieder vorbeigehen. ging meiner lady und mir nicht anders. (da hielt es allerding länger an)
ich denk, wenn Du mal drin bist im KG (was Du ja jetzt bist) und sie merkt, wie Du ihr nicht mehr von der seite weichst, dann wird sie sehr bald alles andere als bedrückt sein...
119. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 12.03.07 11:42

Der Tag ist wieder etwas heller. Haben gerade telefoniert. Es ging zwar um das Auto, dass zum Kundendienst in der Werkstatt ist und erst morgen fertig wird aber sie hat auch erwähnt, dass sie frühs doch gemerkt hat, dass ich ihn trage. Der Ring vom PA klappert manchmal ganz charakteristisch. Und ich habe ein dickes Lob bekommen, weil ich es ohne Aufforderung getan habe. Belohnung gibts aber keine, da sie das eigentlich erwartet.
120. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 12.03.07 12:04

Zitat
weil ich es ohne Aufforderung getan habe



Du wirst schon noch mehr, ohne Aufforderung tun
121. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 13.03.07 07:43

Tag 2 von 14


Nachdem gestern ein relativ ruhiger Tag war, das Wochenende hat noch vorgehalten, dachte ich das auf heute wenigstens ein wenig hinüber retten zu können. Deshalb habe ich einen Kinobesuch vorgeschlagen. Also das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Mit dem Hintergedanken, dass wenn wir beide danach richtig müde sind, nur noch ein wenig Kuscheln angesagt ist. Aber Pustekuchen, selbstverständlich durfte ich Madam verwöhnen und dabei eine intensive Massage der noch erreichbaren Körperteile "genießen".
Die vergangene Verschlusszeit hatte gezeigt, die "Direktverdrahtung" zwischen Nippel und der unteren Körpermitte, wahrscheinlich durch die fehlenden Manipulationsmöglichkeiten dort, stärker geworden ist. Deshalb wurde das trainiert. Wobei Madam auch noch anmerkte, dass sie sich noch weitere Möglichkeiten einfallen läßt, damit ich möglichst viel von meiner verschlossenen Zeit habe. Tja, das Ergebnis war, dass in dieser Zeit heftigste, natürlich erfolglose Ausbruchsversuche stattfanden, sehr zur Freude von Madam. "Hm. das wirkt ja fein, wirds da etwas eng?? Uih, die E... werden aber prall nach vorne gezogen, sag mal, das ist doch bestimmt unangenehm?? Da mach ich noch ein wenig weiter, da kommt man ja jetzt wunderbar mit einer Hand hin..."
Heute früh, war die ruhe gegen 5 vorbei, es gab im Prinzip nur einen einzigen Funktionstest und der dauerte bis nach dem Wecker, so gegen 6. Und jetzt ist alles wie gewohnt, dieses unbestimmte Gefühl da unten, ein (noch) nicht unangenehmes Ziehen in der Leiste und der spürbare Druck in den E...

Morgen Abend erfahre ich was sie für meine ganz braven Tage vorgesehen hat. Aber nur was, ich bräuchte mir aber nicht einbilden, dass es morgen schon soweit wäre, denn das sei dann für die ganz besonders braven Zeiten. Bis jetzt wäre ich ja noch nicht mal "normal" brav. (Das bezieht sich darauf, dass ich neben dem in den Arm nehmen und Streicheln meine Finger nicht stillhalten kann (das klappt irgendwie nicht ) und sie kitzele. Aber dagegen würde sie sich ja was einfallen lassen.

So, jetzt noch schnell den letzten Kaffee ausgetrunken und dann gehts daran eine von einem Kunden völlig verhunzte Datenbank wieder gerade zu ziehen. Das lenkt ab, Äh hoffe ich zumindest
122. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 13.03.07 07:49

Zitat
Aber dagegen würde sie sich ja was einfallen lassen.



SemoO


Ich sehe dich schon gefesselt schlafen
123. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 13.03.07 07:54

Hm, nachdem sie das ja selbst schon mal angesprochen hatte, magst du richtig liegen.
124. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 13.03.07 07:56

Lederfäustlinge reichen vollkommen aus, damit sie in Ruhe schlafen kann
125. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 13.03.07 08:01

Ich weiß. Neben der Variante mit Hände zusammen und am Bett fest, war die auch im Gespräch. Da gibts so Handschuhe mit ner Kugel statt Finger.
126. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 13.03.07 08:13

Du meinst jetzt aber nicht die Kugeln aus Metall zum abschließen?
127. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 13.03.07 08:27

Nein, entweder aus Leder oder Latex
128. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 13.03.07 08:34

Gut so. Stell dir mal vor du hast die Dinger aus Metall und hast eine unruhige Nacht. Nicht auszudenken, wenn du um dich schlägst
129. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 13.03.07 08:53

Das könnte Aua geben . Denke aber dass sie die die gefesselte Version bevorzugt, denn dann könnte sie solange "spielen" wie sie möchte, ohne das ich mich wehren könnte. Dahingehend entwickelt Madam eine diebische Freude dran...
130. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 13.03.07 09:31

Solange es dir auch gefällt....aber da mache ich mir mal keine Sorgen
131. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 14.03.07 07:51

Und wieder ein ein Tag (3 von 14)

Es gibt aber nicht viel zu berichten. Gestern kamen über den ganzen Nachmittag erotische Mails von Madam:
Zitat

RE: .......mach ich........

Schön, und solang Du es genießen kannst, werde ich auch nicht aufhören die ein oder andren Stellen an Dir lange und intensiv zu verwöhnen

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: SeMoO
Gesendet: 13.03.2007 17:23
An: SeMo
Betreff: .......mach ich........

Da bin ich mir absolut sicher...

Dann warte ich einfach mal ab was passiert Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig Wobei es sich da unten durchaus schon einigermaßen dringend anfühlt.

Und meine BW´s hast du die Tage so bearbeitet, dass ich die immer noch spüre, allerdings tun sie nicht weh.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: SeMo
Gesendet: 13.03.2007 17:07
An: SeMoO
Betreff: .......mach ich........

Ich werd mein bestes geben, um dich sicher bei Laune zu halten

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: SeMoO
Gesendet: 13.03.2007 15:47
An: SeMo
Betreff: .......mach ich........

Jetzt hab ich vor lauter Gier und fast den unterstrichenen Kommentar übersehen Ich ahne dass da eine knackige verschlossene Zeit auf mich zukommt....


Na warte, bis du mir wieder unter die Zunge kommst

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: SeMo
Gesendet: 13.03.2007 15:41
An: SeMoO
Betreff: .......mach ich........

Deine Finger ziehen mir leichte Stiemen über die Haut. Nun kniest Du schon vor mir. Hälst mich an der Hüfte, durch die leicht geöffneten feuchten Lippen meines Schoßes siehst Du ein kleinen silberne Fluß, der Dir verrät, wie sehr sich mich meine Lust, mein verlangen nach Dir schon eingeholt hat..........

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: SeMoO
Gesendet: 13.03.2007 15:15
An: SeMo
Betreff: .......mach ich........

Du meinst das Blech, indem die Stange ist Nö, ich kann den doch auspacken und von Dir später wieder einpacken lassen,wenn das Gespräch beendet ist

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: SeMo
Gesendet: 13.03.2007 15:13
An: SeMoO
Betreff: .......mach ich........

Und ich würd da jetzt gern bei Dir unter dem Tisch sitzen und Dir die Stange halten
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: SeMoO
Gesendet: 13.03.2007 15:04
An: SeMo
Betreff: .......mach ich........

Das ist jetzt das erste mal dass ich mich mit Oli über Skype unterhalte und nen St... habe.... Hm, wie gern würde ich das in der Realität machen

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: SeMo
Gesendet: 13.03.2007 14:57
An: SeMoO
Betreff: .......mach ich........

.......noch spielst Du nur mit ihnen, neckst sie Zärtlich. Doch schon kurz danach, werden Deine knabberein fordender und kräftiger. Du liegst zwischen meinen Beinen und ich presse Dir meine Brust unter leisen stöhnen immer fester an die Lippen.........

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: SeMoO
Gesendet: 13.03.2007 14:17
An: SeMo
Betreff: .......mach ich........

Fast, aber nur fast, hättest mich jetzt zum gebracht. Nein, ich sitze lieber ruhig vor dem PC und lass mir was zu eng werden und die E... langziehen Ich werd nicht motzen, egal was passiert


Hab dich lieb

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: SeMo
Gesendet: 13.03.2007 13:57
An: SeMoO
Betreff: .......mach ich........

........das eben im extra Brief

Ich stelle mir grad vor. wie sich unsere Lipppen treffen, die Zungen zart miteinander spielend. Du löst Dich von meinen Lippen langsam den Hals hinunter küssend bis zur Brust. Du umfasst jede fest mit den Händen, sanft küsst Du meine Nippel, die sich allein schon unter dieser Berührung Dir entgegen strecken und hart werden........



Abends hatte ich dann das Vergnügen das Konditionstraining meiner Zunge fortzusetzen, ein "teasen" hielt sich glücklicher weise in Grenzen. Die Nacht war also bis auf die üblichen morgentlichen Sachen, die noch nichts an Heftigkeit eingebüßt haben, ruhig. Da ich auch an das Rasieren gedacht habe, ist es bei den oben angeführten 14 Tagen geblieben. Als "braver", also nicht mal "ganz braver" Tag zählt der Dienstag trotz allem nicht, ich konnte meine Finger nicht stillhalten und habe immer wieder mal ihren Nabel "verwöhnt", das erzeugt bei ihr immer so schön Gänsehaut Aber solange das keine Konsequenzen nach sich zieht, ist es halt sehr schwer, die dahingehend zurückzuhalten


Weiterhin ist inzwischen der zeitgesteuerte Kleintresor angekommen. Mal sehen ob und wie wir den evtl. in unser Spiel einbauen. Und heute erfahre ich endlich was sie sich für die "ganz braven" Tage hat einfallen lassen.
132. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 14.03.07 09:25

Und SeMoO,

hast du sie schon versucht zu überzeugen Du weißt schon...

Oder hast du Angst, dass du dann bis Juni nicht mehr rauskommst....

Gruß
Michel
133. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 14.03.07 10:38

Zitat
Weiterhin ist inzwischen der zeitgesteuerte Kleintresor angekommen



SemoO


Jetzt wird`s ja richtig spannend.....
134. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 14.03.07 10:58

Zitat
Und SeMoO,

hast du sie schon versucht zu überzeugen Du weißt schon...


Ist nicht nötig, sie würde mitkommen. Angst, dass ich bis Juni drinbleiben müsste, habe ich auch nicht. Trotz des Spieles, dass uns beiden zunehmend Spaß und Freude bereitet, ist GV ein, für uns beide, unverzichtbarer Bestandteil unserer Beziehung, auch wenn noch nicht deutlich ist, wie sich das entwickeln wird und andere Sachen in ihrer Wichtigkeit zunehmen.

Interessant ist, wie sich die Sexualität zu verändern beginnt. Sie mit Händen und Zunge verwöhnend zu erforschen beginnt immer mehr Bedeutung für mich zu haben. Unser Wunsch nach Penetration ist zwar immer noch genauso bohrend hoch, aber durch die wachsende Bedeutung des sich Berührens ist er nicht mehr so ausschließlich und seine Nichterfüllung leichter zu verkraften. Ich mir heute gewünscht, dass die reizfreie Isolationshaft für mein verschlossenes Körperteil mal unterbrochen wird. Freiwillig und auch ohne Reue im Nachhinein habe ich dabei auf eine Erleichterung verzichtet. Dieser Bitte wurde wurde auch stattgegeben... Mal ganz abgesehen davon, dass ich sie eh nicht bekommen hätte. Es geht jetzt hier aber nur um das Angebot. Erstaunt über mich selbst bin ich natürlich...
135. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 15.03.07 10:48

Tag 4 von (glücklicherweise) immer noch 14

Was hat sich denn getan? Durch den von mir gewünschten und von Madam gewährten Aufschluss mit Streicheleinheiten, natürlich ohne Höhepunkt, fühle ich mich trotz des (erwartet) gestiegenen Drucks in der unteren Körpermitte richtig gut. Es war irgendwie sehr angenehm, dort wieder Berührungen zu spüren. Die "Quälerei" durch die Abbrüche kurz vor der Explosion habe ich da gern in Kauf genommen. (Keine Sorge, ich wundere mich auch über mich selbst). Selbstverständlich durfte ich auch Madam zum verdienten Höhepunkt verwöhnen.
Im Anschluss hat sie mir verraten was sie als Belohnung für besonders brave Tage vorgesehen hat, ihr könnt euch vorstellen, dass ich da überhaupt nicht neugierig war.
Ich darf sie durch GV zum Höhepunkt bringen, aber nicht in ihr kommen , das muss ich nach einer Wartezeit (Also nichts mit wenigstens kurz vorher rausziehen und Ahhhh......) weiterhin selbst in die Hand nehmen und wenn es in dem von ihr gewählten Zeitfenster nicht klappt, naja beim nächsten "besonders braven" Tag gibts einen neuen Versuch. Übers Wochenende verbinden wir eine Dienstreise mit mit dem Besuch ihres Vaters und ich passe wie ein Luchs auf, dass sie den Schlüssel mitnimmt . Auch hier keine Sorge, der verplombte Notschlüssel ist immer mit, wenn ich das Haus verlasse
136. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 15.03.07 11:05

SemoO


Du wirst dir schon was einfallen lassen, damit nach 14 Tagen nicht aufgeschlossen wird
137. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 15.03.07 12:07

Aber mit Sicherheit nicht. Wenn die zwei Wochen vorbei sind, gibt es den fest ausgemachten Aufschluss bis Madam ihre Tage bekommt und für die Zeit wandere ich wieder hinter Metall. Und wenn das dann vorbei, bzw überstanden ist, besprechen wir ob wir das weitermachen und wenn doch ja, wie und wie lange. Festgelegt ist da absolut noch garnichts
138. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 15.03.07 19:43

Zitat
Aber mit Sicherheit nicht. Wenn die zwei Wochen vorbei sind, gibt es den fest ausgemachten



Da war doch noch was*grübel kratz* was war das nochmal??







rasieren


Ansonsten gibt es auf jeden Fall mehr

LG Schlüsselhüterin SeMo
139. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 16.03.07 07:27

Guten Morgen und ein schönes We zusammen (Tag 5 von 14)

Meine liebes SH, an diese Fristen habe ich mich bis jetzt immer brav gehalten....


Gestern Abend nach dem Reinigungs- und Rasuraufschluss hieß es "Lass ihn noch draußen! Ich möchte noch Spielen" Ihr könnt euch denken, was das bedeutet. Genau, für eine ganze Stunde gemütlichem auf der Couch liegen, unterbrochen nur für eine Zigarettenpause, hatte ich das "Vergnügen" immer knapp vor einem Höhepunkt zu bleiben. Darin wird Madam immer perfekter und es macht ihr auch immer mehr Spaß. Ein wenig später und bereits im Bett, ging es weiter, solange bis sie ihren verdienten Höhepunkt erreicht hatte. Aber, weil ich das ganz brav und ohne Betteln und Klagen durchgehalten habe, hat sie mir als Belohnung mit der Hand Erleichterung verschafft. Man, tat das gut. Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass nach einer gewissen verschlossenen Zeit, eine Erleichterung nur befristet wirkt Oder liegt das an der mit vier Tagen nicht zu langen keuschen Zeit? Ich muss aber dazusagen, dass sie mit dem ersten Pumpen schlagartig aufgehört hat. Ergebnis war allerdings, dass er heute morgen bereits eine Stunde früher mit seiner Funktionsüberprüfung anfing. Sehr heftig sogar, mit entprechendem ziemlich unangenehmen Ziehen . Und jetzt ist auch nichts mit "leer anfühlen", ständig kommt es zu Ausbruchsversuchen. Das wird ein interessantes Wochenende....

Madam möchte übers das Wochende einiges von unserm "Spielzeug" mitnehmen, schließlich sind wir da völlig ungestört und brauchen nicht zu fürchten, dass zB. Junior völlig überraschend in der Tür steht. Einen ausführlicheren Bericht darüber gibts dann am Montag, werde bis dahin nur sehr eingeschränkt INet-Zugang haben.
140. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 16.03.07 08:35

Guten Morgen SeMoO

Wie heisst das noch? Meistens kommt es anders als man denkt.*gg*


Zitat

Darin wird Madam immer perfekter und es macht ihr auch immer mehr Spaß


Wehe wenn sie losgelassen.

Beginnt deine Zählung jetzt wieder von vorn?

Zitat
Einen ausführlicheren Bericht darüber gibts dann am Montag, werde bis dahin nur sehr eingeschränkt INet-Zugang haben.


Nicht nur das. Wie willst du schreiben, wenn du auf dem Bett festgenagelt bist?


Gruss siro
141. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 16.03.07 09:21

Solange ich mich die Termine zur Rasur halte nicht. Habe ja weiter oben schon geschrieben, dass es bei den zwei Wochen incl. dem "Nachschlag" wenige Tage später und wir dann neu entscheiden. Da ich zunächst nicht damit gerechnet hatte, ist es ja positiv, wenn Madam dem ganzen was abgewinnen kann.
Das meine Madam in der Disziplin "Immer schön vor dem Platzen halten" ein Naturtalent ist, war zwar wirklich nicht abzusehen. Ist aber nicht wirklich schlimm. Das lass ich gerne über mich ergehen, wenn ich an ihren Augen sehe, wie groß ihr Spaß daran ist.


"Genagelt" wird schonmal garnichts, wenn dann gebunden. Das hängt ganz davon ab, was aus der Kiste in die Reisetasche wandert und schreiben könnte ich ja im Anschluss.
142. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 18.03.07 09:35

SemoO

Der Tag wird kommen und deine Madame versteckt den Rasierer für ein paar Tage, damit es reichlich Nachschlag gibt.....

Bin mal gespannt, was du am Montag zu berichten hast
143. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 18.03.07 21:16

Hallo ihr Verschlossenen und die auf euch Aufpassenden

So hier der Bericht der Tage 6-8 von juhu immer noch 14:

Der Freitag verlief alles geregelt, nach noch ein wenig Arbeiten und Sachenpacken haben wir uns auf den Weg gemacht. Unterwegs haben wir die Zeit zum Luftschlösserbauen genutz: Was wäre wenn wir im Lotto gewinnen würden: Schuppen abreißen und ne eigene Hütte bauen. Schön mit hinter verspiegelten Glas verborgenem Schwimmbad und einem extra, vor der Allgemeinheit verborgenem "Spielzimmer", dass über eine Wendeltreppe und durch Geheimgang in einem Wandschrank erreichbar sein soll. Die Spekulation über die Einrichtung und das nötige "Spielzeug" sowie dessen Anwendung dauerte ca 150 Autobahn-Km. Dies war auf der Fahrt auch die einzige Gelegenheit, wo sich mein KG durch die in ihm herrschenden zu geringen Platzverhältnisse bemerkbar machte. Nach dem üblichen Willkommen, dem Abendessen und etwas Schmalltalk haben wir uns zurückgezogen.
Und zu meiner Freude verkündete Madam, dass ich sehr brav gewesen sei, naja fast. Also ich habe den Status durch das Versprechen einer Fußmassage am nächsten Tag doch noch erreicht und seit einer ganzen Woche durfte ich endlich mal wieder dahinein, wo er die Natur ihn vorgesehen hat. Wow, was für ein Gefühl. Eine kleine Einschränkung gab es doch, drinnen zu kommen war leider nicht erlaubt. Das war ein kleiner Dämpfer, der allgemeinen Freude tat es aber nur wenig abbruch. Nach der obligatorischen Wartezeit habe ich halt selbst Hand angelegt. Es war auch nicht mehr so unangenehm wie beim ersten Mal.

Samstag früh gab es eine zunächst sehr angenehme Überraschung. Madam erweckte meinen "freien Willi" mit ein, zwei Handgriffen zum vollen Leben und ritt ihn bis sie sich mehrere Höhepunkte verschafft hatte. So jetzt war das Angenehme für mich vorbei, schließlich war ich, mangels Erlaubnis, selbst noch nicht gekommen. Und wohl oder übel musste ich ihn wieder, nachdem er größentechnisch wieder passte, hinter Blech verpacken. Oh, ich sage euch, selten haben sich meine Eier so dick angefühlt...
Schlimm aber wenigstens nicht mehr ganz so schlimm ging es weiter, beide Damen beschlossen den Samstag in einem dieser riesigen Einkaufszentren, die es ja gerade im Osten gibt, zu verbringen. Für mich bedeutete das mit dicken, etwas schmerzenden E... etliches an Strecke zurückzulegen, öfters mal zu verweilen und meine Meinung zu irgendwelchen Sachen abzugeben. Gegen 15:30 war das aber auch überstanden.
Abends gab es aber als Ausgleich eine gute Stunde in Wirlpool, dort habe ich Madam auch die versprochene Massage der Füsse angedeien lassen, ich steh doch zu meinem Wort. Nach dem anschließenden gemeinsammen Duschen, klar dass sie schon im Pool (da war er noch verschlossen) und in der Dusche den einen oder anderen Test, ob er denn auch wach sein, durchgeführt hat. Während ich dann noch den fälligen Termin zu Entfernung des Bartwuchses wargenommen habe - nein, den vergesse ich mit Sicherheit nicht - wurde oben von Madam die mitgenommenen Spielzeuge zurechtgelegt. Die fehlenden Ösen am Bettrahmen, sowie andere Optionen in dieser Richtung störten die Vorfreude nur bedingt. Und was soll ich sagen? Ja, es wurde ein vergnüglicher, sehr interessanter Abend, der mir sogar zum krönenden Abschluss den Erguss in Madam bescherte. Nach dem Versagtem am Morgen, einfach unbeschreiblich...
Der Sonntag verlief bis jetzt ereignislos. Nach einem leckeren Mittagessen gings wieder auf die BAB und mit einem kleinen Umweg zum Tanken ins autofahrerfreundliche, was das Tanken betrifft, Österreich sind wir gut daheim angekommen.

Mein Wochenende war also im Gegensatz zu dem vom Michel, super..... und ist mit etwas Glück auch noch nicht ganz vorbei


Nachsatz vom Montag:

Das Wochende war vorbei, zumindest für mich. Madam ließ sich zwar noch ausgiebig von mir verwöhnen, nur ich blieb "closed" und bin es immer noch. Dabei könnte ich alles F... das bei drei nicht auf dem Baum ist. Und Madam ist wieder was für heute abend eingefallen, nur sagen will sie es mir natürlich nicht, ich weiß nur, dass sie der Gedanke daran gestern abend sehr amüsiert hat....
144. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 19.03.07 09:02

Na mein Lieber, da will ich aber keine Beschwerden hören. Und dass du nicht in ihr kommen darfst, dass ist für mich inzwischen sozusagen täglich Brot.

Hauptsache wir dürfen überhaupt noch kommen... Wo und wie ist mir inzwischen egal...
145. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 19.03.07 10:27

Zitat
Ja, es wurde ein vergnüglicher, sehr interessanter Abend, der mir sogar zum krönenden Abschluss den Erguss in Madam bescherte.



SemoO

Gewöhne dich nicht zu sehr dran.....
146. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 19.03.07 11:02

Keine Sorge ihr beiden. Mit dran gewöhnen wirds nichts, Madam bedauert inzwischen dass sie die Zügel hat schleifen lassen. "Das ist jetzt wieder anders".
Da ich ja noch relativ neu in diesem "Geschäft" bin, ist es für mich eben kein täglich Brot. Aber ich habe den Verdacht, dass es das noch werden könnte...
147. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 19.03.07 20:14

Hallo SeMoO

Glückspilz,Glückspilz du.

Zitat

Hauptsache wir dürfen überhaupt noch kommen... Wo und wie ist mir inzwischen egal...


Tja, der Michel hat vor noch nicht all zu langer Zeit ganz andere Lieder gepfiffen.*gröhl*

Ach ja die Ostern stehen vor der Tür. Wenn die Eier noch grösser werden brauchst dann wohl auch mehr Farbe.*breitgrins*

Gruss siro
148. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 20.03.07 07:21

Tag 9 von zum Glück immer noch 14

Das mit Glückspilz würde ich jetzt nic´ht mehr unterschreiben. Abends auf der Couch und nach dem Rasurtermin gab es zwar "Free Willy" aber Madam wollte spielen. Ruhe war erst, nachdem ich durch augenverdrehen dreimal angezeigt hatte, dass es kurz davor wäre. Und anschließend im Bett nochmal und dann gab es ausführlich Sex. Nur ging es orgasmustechnisch 3:0 für Madam aus. Entsprechend fühl ich mich jetzt...
149. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 20.03.07 08:13

SemoO

Glückspilz deshalb, weil bei euch kein Tag vergeht, ohne das nicht irgendwas besonderes passiert.
Deine Madame muss ja schon Entzugserscheinungen haben, wenn sie 2 Stunden ohne Orgasmus ist
150. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 20.03.07 08:24

Naja, so einen knappen Tag schafft sie schon Deutlich weniger Probleme hat sie aber, wenn die Entzugserscheinungen bei mir liegen
151. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 21.03.07 07:43

Und da waren es nur noch 5

Viel gibt es nicht zu schreiben. Gestern abend war Handarbeit angesagt und die Nacht war unverschlossen. Dafür war das Anlegen heute früh schwierig genug. Das erlsende Gefühl der Erleichterung hat auch nicht lange angehalten, sprich ich fühl mich heute genauso wie gestern früh


Kleines EDIT: bis zum Ablauf der Frist ist nix mehr mit Erleichtern und "Free Willy" gibts auch nur noch zum Waschen

Hab ich mir aber selbst eingebrockt, weil ich natürlich meinen Mund nicht halten konnte (Wo ist der "SichselbstmitdemHammeraufdenKopfhauSmily"
152. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 21.03.07 10:16

Zitat
Zitat

Hauptsache wir dürfen überhaupt noch kommen... Wo und wie ist mir inzwischen egal...


Tja, der Michel hat vor noch nicht all zu langer Zeit ganz andere Lieder gepfiffen.*gröhl*
Gruss siro


Tja, Siro,

so ist das. Das Anspruchsdenken wird geringer... Hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Was die Zeit so aus einem macht, ts,ts,ts...

@SemoO

Na, also 5 Tage ist ja wohl nix, oder Da du dich ja erleichtern durftest, kann das ja nicht mehr so schlimm sein.

Bei uns sehe ich etwas ängstlich dem nächsten Wochenende entgegen. Im Erziehungsboard schrieb meine Lady gestern irgendwas von "Rache ist süß.."

Duckmichweg-ganzschnell....
153. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 21.03.07 20:36

Zur Erklärung:

Er hat mir gestern noch eine Nachricht geschickt (Hab ich leider erst heute gelesen) in der es hieß ich würde ihn zu oft kommen lassen.

Natürlich für mich ein Grund, dies bis zum Ende (Mo-Abend) komplett zu streichen


Ausserdem gibt es "Free Willy" schon noch, solang er mir nicht nochwas in der Art bringt.


LG Schlüsselhüterin SeMo
154. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 22.03.07 07:26

Zitat
Er hat mir gestern noch eine Nachricht geschickt (Hab ich leider erst heute gelesen) in der es hieß ich würde ihn zu oft kommen lassen



Was soll man da noch sagen, bei solchen Sprüchen?

Mensch Semo, lass ihn doch mal richtig leiden......4 Wochen sind doch gar nichts, habe ich mir sagen lassen
155. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 22.03.07 07:58

Zitat
Zur Erklärung:

Er hat mir gestern noch eine Nachricht geschickt (Hab ich leider erst heute gelesen) in der es hieß ich würde ihn zu oft kommen lassen.


Das bezog eigentlich nur auf das letzte Wochenende , naja selbst habe ich mir das ja schon eingebrockt...


Zitat

Mensch Semo, lass ihn doch mal richtig leiden......4 Wochen sind doch gar nichts, habe ich mir sagen lassen


Sagen lassen oder probiert? Auf deinen entsprechenden Bericht warte ich dann gespannt . Ich selbst werde mich bis zum Ablauf der Frist ganz bedeckt halten. , nicht dass sie einen Grund bekommt, die First ein nur paar wenige Tage zu verlängern, denn dann würde es ja nahtlos in die verschlossene Zeit der "Frauenkrankheit" übergehen... Nein, nein, da bin ich lieber sehr brav


Allgemein gibts zu dem vergangenen Tag (11 von eigentlich 15), außer dem schon Geschriebenen nur zu sagen, dass es nichts gab. Nur Abends ein wenig "Einschlafkuscheln", waren beide ziemlich müde. Also bin ich ums Spielen wollen" von Madam herumgekommen
156. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 22.03.07 11:47

Zitat
Zur Erklärung:

Er hat mir gestern noch eine Nachricht geschickt (Hab ich leider erst heute gelesen) in der es hieß ich würde ihn zu oft kommen lassen.

Natürlich für mich ein Grund, dies bis zum Ende (Mo-Abend) komplett zu streichen


Ausserdem gibt es \"Free Willy\" schon noch, solang er mir nicht nochwas in der Art bringt.


LG Schlüsselhüterin SeMo


Hallo SeMo,

wäre es nicht mal sinnvoll, wenn du dich selbst einloggen würdest ? Ist ja verwirrend, wenn ihr unter dem ein und selben User schreibt.

Da muss man ja genau aufpassen, wer von euch hier was schreibt...

Gruß
Michel
157. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 22.03.07 11:55

Zitat
Da muss man ja genau aufpassen, wer von euch hier was schreibt...



Michel

Also, wir haben den Über-und Durchblick
Liegt bei dir wahrscheinlich daran, dass du dir ständig Gedanken machst, welche Figur du im Schürzchen machen wirst
158. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 22.03.07 12:12

Zitat
[quote]Zur Erklärung:
Hallo SeMo,

wäre es nicht mal sinnvoll, wenn du dich selbst einloggen würdest ? Ist ja verwirrend, wenn ihr unter dem ein und selben User schreibt.


Sie möchte halt nicht, auch wenn ich sie gelegentlich dazu auffordere: O-Ton "Für die 2-3 Beiträge, die ich schreibe, lohnt sich das nicht"
159. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 22.03.07 12:19

Naja, dann werden wir sie halt beim User-Treffen überzeugen, meinst du nicht

Soll sich mal ein Beispiel an meiner Lady nehmen, die schreibt auch nicht oft, aber ist auch eingeloggt...

Grüße SeMo mal von mir

Michel
160. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 22.03.07 19:37

Hi Jungs

So wie ich das sehe, hat SeMoO jetzt schon ganz anständig mit seinem KG trainiert. Nun ist er doch wirklich zu höherem Berufen.*flöt*

Zitat

Da muss man ja genau aufpassen, wer von euch hier was schreibt...


Klar wissen wir das auseinander zu halten. Fakt ist, das wenn sie sich separat anmelden würde, könnte sie auch das KH-Board besuchen.

Gruss siro
161. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 22.03.07 19:42

Also SemO

Melde dich an, auch wenn du nur ab und zu 2-3 Beiträge schreibst.

Und die Frauenquote erhöht sich dadurch auch. Bist du nicht solidarisch deinen Geschlechtsgenossinnen gegenüber?
162. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 22.03.07 19:56

Zitat
Klar, aber nur wenn eine diesbezüglicher Statusantrag noch in diesem Leben bearbeitet würde...



Da werden wir Unterstützungsarbeit leisten.........versprochen
163. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 23.03.07 09:09

Das wäre nett. Mein Antrag dümpelt ja auch schon ne ganze Weile in den Tiefen des Forums rum...


Für den gestrigen 12 Tag von 15 (mehr werdens auch nicht), gibts zu vermelden dass abends wieder "Spielzeit" angesagt war. Sprich Madam hat mich so eine gute Stunde lang immer knapp vor der Explosion gehalten, das Wiedereinsperren fiel mir entsprechend schwer und die morgentlichen Ausbruchsversuche waren heftig und lang andauernd, aber erstaunlicher Weise nicht schmerzhaft. Genauso erstaunlich ist die Tatsache, dass sich das unten zwar übervoll anfühlt aber das Gefühl der dringenst notwendigen Erleichterung nur einem mehr oder weniger stumpfen Bohren im Hintergrund gewichen ist.
164. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 23.03.07 12:14

SemoO

Ja wäre günstig. Wenn sie sich auch gleich anmeldet, dann kann sie auch gleich einen Status beantragen (Sklavenhalter)
165. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 23.03.07 12:26

Ist erledigt

Allerdings wäre mein Status KG-Träger und ihrer Keyholder(in), da wir ansonsten eine völlig gleichberechtigte Beziehung führen...


P.S. Hab ich schon erwähnt, dass ich heute den großen Frust schiebe? Irgendwie zehrt dass ganz schön, wenn man ständig unter Dampf steht, das Ventil aber abgesperrt ist. Besonders nach der "Tease ans Denial"-Aktion von gestern.
166. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 23.03.07 12:29

Zitat
Allerdings wäre mein Status KG-Träger und ihrer Keyholder(in), da wir ansonsten eine völlig gleichberechtigte Beziehung führen...




Weiß ich doch, war nur ein Scherz


Aber wie hat meine Lady mal geschrieben in einer SMS:

Man kann nie wissen, wie es sich weiterentwickelt (Bestes Beispiel KG)
167. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 23.03.07 12:37

Zitat
Irgendwie zehrt dass ganz schön, wenn man ständig unter Dampf steht, das Ventil aber abgesperrt ist. Besonders nach der \"Tease ans Denial\"-Aktion von gestern.


Das kann ich voll und ganz nachvollziehen, mein lieber SeMoO. Ging mir gestern auch so.

Man hat das Gefühl, der Käfig platzt, wenn die Zunge um in tanzt, und dann wird man mit einem freundlichen Grinsen wieder alleine gelassen ....

Böse Welt !!!
168. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 24.03.07 10:05

Juhu, das Organsmusverbot wurde wegen "guter Führung" aufgehoben
169. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 24.03.07 10:09

Zitat
Juhu, das Organsmusverbot wurde wegen \"guter Führung\" aufgehoben



Also, ich bin entschieden dagegen, dass Verbot aufzuheben. Hättest du dich in der ganzen Zeit, nicht mal ein bißchen daneben benehmen können?
170. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Charly am 25.03.07 00:46

Na da geb ich doch auch hier mal meinen Senf dazu:

Sag mal SeMoO, du hast deine Lady wirklich dazu gebracht, sich hier
anzumelden, einen Status geben zu lassen ?? Na endlich!!!!
Wurde auch Zeit.

Eines stimmt, wenn was nicht fundst, Johni per PN anschreiben.
Er kümmert sich wirklich.

Ach ja, damit du mal Dampf ablassen kannst >>> , oder wie


@SeMo,
na das wird lustig, wenn du auch dabei bist. *freufreufreu*


Viele Grüße - Charly
171. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 26.03.07 07:56

So, meine Lieben da bin ich wieder. Nicht dass ihr meint, nur weil er jaetzt mal darf meldet er sich nicht mehr


Erstmal herzlichen Dank an Johni, dass das mit dem Status so schnell geklappt hat.

H,, was gibts vom WE zu berichten? Ich hab´s natürlich geschafft mir am Samstag einen Hexenschuss zu holen und bin immernoch etwas schief . Ansonsten haben wir die Tage, das durch die Verschlusszeit Versäumte zumindest ansatzweise und so gut es mit meinem Kreuz ging nachgeholt . Aber das Spiel ist noch nicht vorbei, Madam ist was Neues eingefallen, nämlich Keuschhalten ohne KG (für die Freie Zeit). Getestet wird heute Abend. Soll wohl so aussehen, dass sie sich ihrem neuen und großem Hobby, dem T&D, hingibt und dann am nächsten Morgen testet. Das über einen längeren Zeitraum zu praktizieren, heben wir uns aber für einen evtl Urlaub, wegen der sonst fehlenden Kontrollmöglichkeiten, auf. Bis dahin genieße ich meine Freiheit, man weiß ja nie wie lange sie gehen wird .

Für die nächste KG-Tragezeit, auch wenn wir noch nicht festgelegt haben wann sie sein wird, ist aber ausgemacht, dass ich, im Gegensatz zur Letzten, nicht weiß wie lange sie sein wird, ob und wenn ja, wann ich Erleichterung bekomme. Das Ungewisse soll den Reiz, bzw meine Bemühungen besonders aufmerksam zu sein verstärken.
Denn die letzte verschlossene Zeit, mit fixem Ende hat gezeigt, dass sich durch die Frustation ein gewisser Fatalismus einstellt, sprich man (ich) gibt mehr oder weniger auf und versucht sich die Tage zählend zum Ende der Zeit zu retten. Dem möchten wir vorbeugen.
172. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 26.03.07 18:43

SeMoO


Endlich hast du/ Johni es geschafft deinen neuen Status zu bekommen. Grade jetzt, wo du Freigang hast.......

Wann bittest du Johni, den Status zu erweitern? Du weißt schon, der Zusatz vor dem KG-Träger..... Oder geht das dann von SeMo aus


P.S. Ich weiß schon, ihr seid gleichberechtigt........
173. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 27.03.07 07:33

Morgen zusammen,

nein, der jetzige Status ist völlig ausreichend

Und das Keuschheitsspiel ohne KG mit Abends T&D und morgens Erleichterung funktioniert wunderprächtig, ja wenn die Zeitumstellung nicht wäre , denn die Funktionstests kommen erst nach dem Aufstehen, dann ist aber zu spät
Euer SeMoO (noch, denn die Frauenkrankheit droht) ohne KG aber auch ohne die Erlaubnis zu kommen
174. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 27.03.07 10:08

Zitat
der sich eh nur mühsam an das frühe Ausstehen gewöhnen kann



SeMoO

Du wirst dich noch an ganz andere Dinge gewöhnen müssen
175. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 27.03.07 10:18

Unverbesserlicher Zündler .


Michel, meine "Free Willy" Zeit ist bald wieder vorbei, spätestens am Do. Dann wird der KG mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder mit Leben gefüllt.... Und bis dahin teile ich deine Gefühl, nur eben ohne Blech
176. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 29.03.07 07:34

Einen wunderschönen guten Morgen alles zusammen.

Ich habe heute die große Ehre und das besondere Vergnügen zur großen Freude von Madam und sehr wahrscheinlich euch auch , "Cosed Willy" zu vermelden. Pünktlich auf die Stunde hat bei Madam die Frauenkrankheit eingesetzt
177. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 29.03.07 08:51

Abwarten wie lange es wird....


Noch nie hatte meine Madam ein so breites Grinsen zu Beginn ihrer Tage wie heute, als sie mir den KG gebracht hat. Die hat sich doch tatsächlich richtig drüber gefreut (evtl sogar ein wenig drauf gewartet)



Ob es für diese Zeit schon so ist, weiß ich nicht, aber für die nächste Tragezeit hatten wir ja vereinbart, dass ich, im Gegensatz zur Letzten, nicht erfahre wie lange sie dauern wird. Das erhöht die Spannung und die Aufmerksamkeit Madam gegenüber. Schließlich weiß ich ja nicht ob, wann und zu welchen Bedingungen ich Erleicherung bekommen werde. Bei der letzten fixen Frist hat sich doch eine gewisse Gleichgültigkeit eingestellt, da ich nur versucht habe mich über die Zeit zu retten.... Das ist jetzt anders
178. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 29.03.07 09:04

SeMoO


Ja, dass hat was....Nicht zu wissen, wann man wieder rausdarf.

Kenne ich nur zu gut. Auch wenn ich momentan "Freigänger" bin.

Was auch ein saublödes Gefühl ist, wenn eine bestimmte Zeit vereinbart wurde und sie grinst dich nur an und sagt: Du gefällst mir so, wie du jetzt bist.

Da fällt einem nichts mehr dazu ein
179. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 01.04.07 09:35

So meine Lieben, hier ein kleiner Zwischenbericht:

Wie oben nachlesbar, bin ich ja seit Donnerstag früh wieder drinnen. Gestern haben wir einen Tagesausflug gemacht und Madam hat es sich nicht nehmen lassen, frühs erstmal eine kleine Spielzeit einzulegen, schließlich kann ich mich ja unterwegs weniger beschweren. Naja, ging aber dann doch eigentlich ganz gut. Nur kam gestern auf die Frage, wenn denn es denn wieder gehen würde, folgende Aussage: "Ich dürfte morgen am Sonntag wieder soweit sein, dass muss aber nicht für dich gelten, schließlich habe ich ja den Schlüssel"
180. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 01.04.07 10:09

Hi ihr beiden....

...habt ihr schon mal als Variante an einen Strapon gedacht?

SIE darf sich ausfüllen lassen und ER hat nichts davon
181. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 01.04.07 13:13

Hallo SeMoO

Zitat

...habt ihr schon mal als Variante an einen Strapon gedacht?


Das gekoppelt mit einem Analplug mit Elektroanschluss gibt dir dann auch den Takt vor.

Sie wird es geniessen in jedem Fall.

Gruss siro
182. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 01.04.07 15:03

Ich lese ja auch brav mit. Werde mich aber Madam gegenüber sehr bedeckt halten
183. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 01.04.07 15:06

Hallo SeMoO

Kann ich verstehen. Nicht alle wollen ihre Lady so reizen wie Under Her.

Da du nichts gegen unsere Tipps hast, werden wir in dem Fall alles geben, was wir haben.

Gruss siro
184. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 03.04.07 09:03

Hallo zusammen,

erstmal Glückwunsch Charly zum Vierstelligen. und sei zusammen mit Asphy mal gedrückt, weils bei euch beiden leider nicht hat sollen sein.


Tja warum schreibe ich hier nicht mehr? Zum einen habe ich die Gründe schon genannt. Warum sollte ich Erfahrungen, Gefühle und Entwicklungen ins Off Topic schreiben, wo sie mittelzügig im Nirvana verschwinden? Da bin ich mir zu schade für, zumal ich völlig ohne Kopfkino mit aufgebauschten Szenarien berichtet habe. Einen neuen Thread auf zu machen ist, wie an Beispiel von diesem zu sehen nicht sinnvoll.


Abgesehen davon habe ich aus anderen (allgemein beziehungstechnischen) Gründen, die aber inzwischen wieder behoben sind, das Spiel mit dem Saveword abgebrochen. Der KG liegt jetzt erstmal für unbestimmte Zeit in einer Schublade. Ich habe in der nächsten Zeit auch viel zu viel beruflich wie auch privat um die Ohren als ich dafür Kraft und Energie verwenden könnte, bzw. mir die Ablenkungen durch so ein Ding leisten könnte...


Ich lese aber bei Euch weiter mit.
185. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 03.04.07 09:11

SeMoO


Trotz Abbruch durch dein Saveword usw., leiste dir einfach den Luxus ab und zu mal reinzuschauen und deinen "Senf" abzugeben......

Wir halten - deinen - Thread immer brav ganz oben
186. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 04.04.07 08:01

Morgen zusammen,


lieb von euch, dass ihr euch mir gegenüber soviele Gedanken macht. Wenn ich zur Zeit so still mit den Tasten bin, liegt nicht (nur ) daran dass dieser Thread verschoben wurde, sonderen daran dass ich gerade furchtbar viel um die Ohren habe. Sprich ich lese zwar immer mit (meist aber nur die Mails, in denen die Antworten zu den von mir abonnierten Beitragen übermittelt werden). Das ich mit der Verschiebung nicht einverstanden bin, habe ich verständlich ausgedrückt. Ich werde aber den Teufel tun und um eine Rückverschiebung bitten. Ich kann auch (für mich) unangenehme Entscheidungen akzeptieren und mit meiner Zugehörigkeit von paar Wochen und einer Handvoll geschrieben Beiträgen möchte ich auch niemanden ans Bein pinkeln, niemand muss das aber auch für mich machen. Erfahrungen in und mit Foren hätte ich genug (Mit-Admin in einem Kleinen mit nur paar 100 Klicks am Tag und Mod in einer einzelnen Rubrik in einem Großen, dass paar 100 Beiträge pro Tag hat) um für mich selbst sprechen zu können.
Einzig ein Statement, sei es per PM oder eben in meinem Betrag direkt verfasst, vermisse ich schon.

Gebt mir einfach ein wenig Zeit wieder ein wenig Ruhe und Kapazitäten übrig zu haben und ich mach auch wieder beim Bärenbrummen mit.
187. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von oxymoron am 08.04.07 13:44

Moin moin

Wer den Thread ins Offtopic verschoben hatte, weiß ich nicht. Nach dem Löschen von einigen Beiträgen habe ich den Thread wieder in das ursprüngliche Board gesetzt. Vielleicht werden SeMoO und seine KH dadurch ermutigt, den Thread fortzuführen. Es gibt sicherlich eine ganze Reihe von Leuten, die sich darüber freuen (auch wenn sie bisher eher zu den stillen Lesern gehören).

Allerdings möchte ich darum bitten, daß die Threads in diesem Board dem Titel entsprechend genutzt werden, also VORRANGIG der Darstellung und der Diskussion von Erfahrungen. Kein Mod oder Staff hat etwas gegen Humor, aber die Auswüchse in der letzten Zeit gehen weit über das hinaus, was akzeptabel ist.

oxymoron
188. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 08.04.07 18:42

SeMoO

Also hau in die Tasten nachdem dein Thread gereinigt wurde von überflüssigen Spam....


Viele Eier sollst du heute gefunden haben, und wenn`s nur deine eigenen sind
189. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 11.04.07 14:11

So meine Lieben,

da bin ich wieder. Zunächst mal ein herzliches Dankeschön für das Zurückverschieben.

Ansonsten sind die Feiertage überstanden. Ich müsste das aber eigentlich anders nennen, habe 64 Arbeitsstunden in den 4 Tagen hinter mir.


Tja, zum KG-Tragen ist nicht so viel zu sagen,ich war und bin die letzten Tage in Freiheit rumgelaufen. Nur gestern, nach den ersten Erholungszeichen vom Wochende habe ich mich freiwillig verschlossen, sonst.... Es hat sich nämlich jemand nach der stress- und abwesendheitsbedingten Keuschheit massiv gemeldet. Jetzt ist nach dem gestrigen Nachholen aber wieder die Normalität eingetreten.

Wie es mit uns und dem KG weitergeht, kann ich nicht sagen, dass hängt von Madam ab. Ich mach dass so wie sie es möchte.
190. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Charly am 11.04.07 15:35

Hallo SeMoO,

ich freue mich für euch beide, dass der Thread wieder dort ist,
wo er immer hingehört hat.

Selber werde ich mich in Zukunft zurückhalten. Allein aus dem
Grund, das ich selber (noch) keinen KG habe und mir auch
eine Partnerin als KH abgeht. Alles was ich damit zu vermelden
hätte, wären graue Theorie oder nur dumme Fragen. Mit beidem
würde ich den Thread wieder in Gefahr bringen, verschoben zu
werden.

Ich werde aber hier weiterlesen und dich eben still begleiten.

Viele Grüße - Charly (Ende)
191. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 19.04.07 08:14

Klopf Klopf

Ist hier noch jemand zu Hause?
192. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 19.04.07 08:56

Guten Morgen, ja es ist noch jemand da.

Ist nur grad viel los. Habe zwar Urlaub, nutze den aber um all das auzuholen, dass die letzten Monate liegengeblieben ist.

Vergangenes Wochenende war Familienfest angesagt, eine Nichte (Patenkind) hatte Konfirmation. Da wir im Hotel übernachtet haben und Junior dabei war, hat Madam die gunst der gunst der Stunde genützt um mich mal wieder für paar Tage einzuschließen. Sicherheitshalber mal einen Tag bevor es los ging. War schon ein etwas schräges Gefühl an den Feierlichkeiten teilzunehmen, während ich das Ding trug.
193. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 19.04.07 09:08

Zitat
War schon ein etwas schräges Gefühl an den Feierlichkeiten teilzunehmen, während ich das Ding trug.



Das ist doch das Schöne daran, weil nur deine Madame und du, von dem Geheimnis wissen. Aber du dir ständig denkst, dass die anderen es merken müssten.

Denke dabei gerade an den Ostersonntag, den ich mit meiner Familie bei meiner Mutter verbrachte
194. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 24.04.07 09:15

So meine Lieben, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ja, ich lebe tatsächlich noch und was noch viel viel besser ist, ich konnte letzte Wo sowas seltsammes wie Urlaub genießen, naja fast . Ich habe die Zeit genutzt um all das aufzuholen, was die letzten Monate so liegen geblieben ist.

Ansonsten bin ich mal wieder, frauenkrankheitsbedingt (kam eine Wo zu früh) drinnen. Ein für mich glücklicher Umstand, denn Madam hatte geplant mich so ab Donnerstag früh zu verschließen und hatte für das Einsetzten so frühstens mit dem folgenden Montag gerechnet. Das hätte dann knapp zwei Wochen Dauereinschluss bedeutet . Jetzt werdens nur paar Tage, ich liebe die Natur
195. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 24.04.07 12:04

Hallo SemoO,

schön, dass es dich noch gibt.... Machst dich ja auch selbst ziehmlich dünne hier....

Und dass hier so wenig los ist ? Tja, denke mal nach... Vielleicht so gewollt ?

Keine Angst, hat nichts mit dir zu tun. Schreibe du wenigstens weiter. see you...

Michel
196. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 24.04.07 12:12

Ich habe einfach nicht die Muße hier mehr zu schreiben, mitlesen tue ich aber, in jeder Benachrichtigung zu einer Antwort ist ja der gesamte Text mit bei und alle paar Tage schau ich direkt ins Forum. Die Ursache der von dir, Michel, beschrieben Ruhe habe ich durchaus mitbekommen...
197. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 24.04.07 13:13

Zitat
Ich habe einfach nicht die Muße hier mehr zu schreiben, mitlesen tue ich aber, in jeder Benachrichtigung zu einer Antwort ist ja der gesamte Text mit bei und alle paar Tage schau ich direkt ins Forum. Die Ursache der von dir, Michel, beschrieben Ruhe habe ich durchaus mitbekommen...


Ja, so isses. Du siehst ja auch in meinem Tröt: Da wird man schnell zum Alleinunterhalter, wenn unsere lieben "Verdächtigen" nicht mal wieder einen Kalauer zum Besten geben....

Meiner Meinung nach, war´s schon mal schöner hier im Forum.... Inzwischen musst du wirklich aufpassen, was du wo und wie schreibst, sonst ist am nächsten Tag dein Beitrag weg....

Arme Welt....

Halte uns halt wenigstens e bissi auf dem Laufenden...

Gruß

Michel
198. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 24.04.07 15:19

Zitat
[quote]
Halte uns halt wenigstens e bissi auf dem Laufenden...


Aber sicher mache ich das, versprochen. . Mit Muße habe ich die Zeit gemeint, in der ich mich mit dem Thema beschäftigen im Allgemeinen, und den, auch deinem, Beiträgen im Speziellen widmen kann. Also wenn der Kopf mal von anderen Sachen etwas freier ist.

Zitat
Hi ihr beiden....

...habt ihr schon mal als Variante an einen Strapon gedacht?

SIE darf sich ausfüllen lassen und ER hat nichts davon


Das ist Madam noch nicht in den Sinn gekommen. Ob ich das selbst gut finden würde, hm.....



Als Ausgleich für meine KG-Tragezeiten haben wir für Madam so ein fernsteuerbares Brummding zum Umschnallen besorgt. Das darf sie bei unserem nächsten fröhlichem Beisammensein, zB. auf einer Feier, tragen und ich habe die Fernsteuerung (Wenn das Ding auch irgendwann einmal kommt, die Bestellung ist schon paar Wochen her )
199. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 24.04.07 16:30

Ferngesteuertes Brummding

Na, das nenne ich doch mal eine gelungene Beschreibung....

.... Aber die Sache mit dem Strapon, wie von Under Her vorgeschlagen, hat schon einen gewissen Reiz... Ist schon blöde, wenn man sich so ein Ding umschnallt, die Lady beglückt, und selbst nichts davon hat.... da spreche ich aus Erfahrung....

Und so ein "Brummding" hat sie jetzt auch gekauft. Allerdings nicht für sich.... Soviel dazu ! Mit Fernsteuerung...

Zum Glück noch nicht zur Anwendung gekommen....
200. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 24.04.07 21:05

SeMoO

Wirst du jetzt zum Switcher, wegen dem Brummding?

Oder sagst du dir, gleiches Recht für alle........
201. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 25.04.07 10:00

Wie gesagt, ist das Ganze nur eine Ergänzung in unserer Erotik. Und da gehört es auch mal dazu den Spies umzudrehen.

In dem Sinne stimmt das mit Switchen durchaus
202. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 25.04.07 21:31

Ja dann kommen ja freudige Zeiten auf euch zu.

Vergiss nicht nach einiger Zeit deinen Status zu wechseln
203. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 25.04.07 22:47

Guten Abend SeMoO

Schön wieder etwas von dir zu lesen.
Mich würde auch die Ansicht von SeMo dazu interressieren.

Gruss siro
204. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 26.04.07 07:44

Vielleicht schreibt sie heute abend ja was dazu. Gestern hatte sie erst gegen 19:45 Feierabend und war deshalb um 21 Uhr daheim .


Was gibts Neues? Hm, zum einen hat sich die Strap-On Variante verfestigt, sprich ich sehe jetzt doch einer längeren Verschlusszeit entgegen, da die wohl nachhaltiger ist als die Zungen/Finger-Variante. Bis jetzt war ja eher ihr Bedürfniss der zeitbestimmende Faktor. Und zum anderen möchte sie dass ich den "Rekord" (auch wenn der aus eurer Sicht mit 5 Tagen eh nichts Tolles ist, für mich schon) im Keuschbleiben breche. Madam sieht das als Experiment und ist auf meine Verhaltensänderungen gespannt, bzw. würde sie lt. eigener Aussage gern wissen wie lange ich das aushalte... Deshalb gab es gestern, trotz der späten Heimkehr eine 30 minütige Spielzeit, in der sie mich in gewohnter Kunstfertigkeit immer knapp davor gehalten halt.
205. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 26.04.07 09:43

Servus,

mach dich doch nicht kleiner als du bist. 5 Tage können ganz schön hart sein. Bin selbst ja auch bisher nicht länger als 6 Tage weg von der Aussenwelt gewesen.... Meine Lady liebt es eben auch, wenn sie Zugriff hat...

Meine Befürchtungen w. des Piercings haben sich bisher auch noch nicht erfüllt. Sie lässt den Willy frei und redet davon, was sie mir alles gutes tun will..... Schon komisch.....

Aber schaun mer mal....
206. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 26.04.07 20:59

Zitat
Guten Abend SeMoO

Schön wieder etwas von dir zu lesen.
Mich würde auch die Ansicht von SeMo dazu interressieren.

Gruss siro


Hallo Siro,

meinst Du zum switchen?

Find ich gut, da ich es auch mal genieße das Zepter abzugeben und somit nicht zu wissen was kommt.


LG Schlüsselhalterin SeMo
207. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 27.04.07 10:35

Zitat
Find ich gut, da ich es auch mal genieße das Zepter abzugeben und somit nicht zu wissen was kommt



Habt ihr euch schon mal die Geschichte - Something different - von Machoman durchgelesen?

Da bin ich bei euch beiden mal gespannt, was da noch kommt
208. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 27.04.07 10:43

Und es gab tatsächlich eine Antwort.


Aus meiner Sicht gibts wenig zu berichten. Ab heute abend ist mein "Rekord" eingestellt, dann bin ich 5 Tage ohne Höhepunkt und, bis auf die eine Spielzeit von Madam und dem Reinigen seit 4 Tagen verschlossen. Mal sehen wie lange es wird. Erfahren tue ich das nicht, wir haben uns ja darauf geeinigt, dass ich nicht im Vorfeld erfahren, wann ich den KG zu tragen habe und wann und unter welchen Bedingungen er wieder ab kommt. Das erhöht den Reiz und man ist nicht mehr versucht sich einfach nur über die Zeit zu retten.
209. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 30.04.07 19:01

So, hier der noch ausstehende Bericht vom Wochenende:

Freitags haben wir doch mal die von Under Her vorgeschlagene Variante, mit durchaus Erfolg ausprobiert und ich deshalb mich auf eine länger andauernde Tragezeit eingestellt. Aber, wie ihr wisst, kommt es immer anders als man denkt. Madam hatte am Samstag in der Früh doch Sehnsucht nach dem kleinen Mann von mir und ich wurde befreit und der der Kleine Mann seiner natürlichen Bestimmung zugeführt

Damit ist meine längste Tragezeit um 12 Stunden länger als bisher. Nicht viel aber immerhin. Und ich muss zugeben, so als Gelegenheitsträger nagt das dann schon an einem. Vorerst ist aber erstmal wieder für ne Weile "Free Willy" angesagt.
210. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 30.04.07 19:28

Zitat
Freitags haben wir doch mal die von Under Her vorgeschlagene Variante, mit durchaus Erfolg ausprobiert



SeMoO


Tja, was so ein bißchen Abwechslung ausmacht
Aber wie gesagt, gleiches Recht für alle.....
211. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 01.05.07 12:29

Hallo SeMoO

Zitat

Und zum anderen möchte sie dass ich den \"Rekord\" (auch wenn der aus eurer Sicht mit 5 Tagen eh nichts Tolles ist, für mich schon) im Keuschbleiben breche.


Nun es geht in kleinen Schritten vorwärts.Wer weiss in ein paar Jahren, wird daraus vielleicht mehr als ein Monat.

Zitat

Aber wie gesagt, gleiches Recht für alle.....


Dann müsste auch für SeMo ein KG her, damit sie sich auch mit den Gefühlen vertraut machen kann.

Gruss siro
(7)
212. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 07.05.07 19:28

SeMo SeMoO

Lange nichts von euch gelesen........

Oder seid ihr in eure neuen Spielchen so vertieft?
213. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 07.05.07 19:55

Schön wärs. Denn das Brumm-Dings ist inzwischen sogar da.

Aber bei uns gehts an allen Fronten drunter und drüber und wir machen nur noch Chaosmanagement. Da bleibt für Spielereien kein Sinn. Kleines Beispiel: Ich weiß seit heute, dass ich mir ein neues Tätigungsfeld suchen darf.
214. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 07.05.07 20:57

Hallo SeMoO
Zitat

Aber bei uns gehts an allen Fronten drunter und drüber und wir machen nur noch Chaosmanagement. Da bleibt für Spielereien kein Sinn.


Das kenn ich aus eigener Erfahrung nur all zu gut.

Na die Zeiten werden sich hoffentlich auch wieder ändern.

Gruss siro
(5)
215. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 16.05.07 07:20

So meinen Lieben,

ich melde wieder mal einen Einschluss. Nachdem letztes mal die rote Frauenkrankheit ein wenig zu früh kam und Madam ihre Planung durcheinandergebracht hatte, hat sie diesmal den Einschlusstermin einfach ein wenig nach vorne gelegt und zusätzlich ein paar Regeln aufgestellt:

1. Die Verschlusszeit dauert mindestetens bis zum Ende ihrer Renovierungszeit, muss da aber nicht zwangsläufig enden.
2. Ich bekomme in dieser Zeit zweimal die Gelegenheit mich (selbst) zu erleichtern. Aber nicht einfach mal so sondern:
- Sie fragt mich zu 2 Gelegenheiten ob ich denn möchte. Das wird im Zeitraum von 22 Uhr abends und 6 Uhr früh passieren. Eine Antwort erwartet sie dann sofort und zu langes Zögern wird als "Nein" ausgelegt.
- Sollte ich ja sagen, kann ich loslegen, sage ich aber nein (weil zB. mittenin der Nacht und noch schlaftrunken, bzw früh morgens und noch völlig unfitt) ist die Chance verwirkt.
3. Ihre geliebten "Spielzeiten" (T&D) finden wann immer sie möchte statt. Sollte mir dabei ein Missgeschick passieren, entfällt eine der Gelegenheiten zur Erleichterung
4. Sollte ich mir in der Zeit was zuschulden kommen lassen, gibts pro Vorfall für 1 min Klammern an die BW. (Die hatte ich mal vor Jahren besorgt, aber weder an mir, noch an am Partner verwendet, bzw längst vergessen. Nur sind sie Madam irgendwann mal aufgefallen) Das ist also völlig neu
5. Möchte sie den Strap-On an mir ausprobieren. Mich zu weigern soll ich garnicht erst in Erwägung ziehen


Also tut sich bei uns in der KG-Richtung trotz des ganzen Trubels was. Und ich lass euch natürlich daran teilhaben.
216. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 16.05.07 09:01

Zitat
Und ich lass euch natürlich daran teilhaben



SeMoO

Es freut mich ausserordentlich, dass ihr euch trotz des Trubels, nicht die Lust auf`s Spielen vermiesen lasst
Freu dich doch, wenn sie den Strapon an dir - in dir - ausprobieren will
217. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 17.05.07 19:24

Hallo Rasselbande

@Under Her
Zitat

Freu dich doch, wenn sie den Strapon an dir - in dir - ausprobieren will


Des einen Leid, des anderen Freud.

oder

Was der Bauer nicht kennnt....

Bin gespannt auf den Bericht danach. Wie es für ihn war und ob er dann mehr davon will.

Gruss siro
218. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 18.05.07 06:44

Es wird sich zeigen. Im Moment haben wir Besuch und es gab keine, bzw kaum Zeit für irgendwas. Nur gestern Abend, an meinem dritten verschlossenen Tag, gab es eine "Spielzeit" für Madam, die sich danach und dabei ordentlich von mir verwöhnen ließ. Und heute früh, noch vor 6 Uhr, tja, da habe ich meine erste Chance vertan weil ich zum einen die Frage "Willst du?" nicht sofort kapiert habe, nach der dritten Wiederholung war Schluss, bzw habe ich da nein gesagt. Bezog dieses aber auf das Spielen auf mir. Naja, jetzt heißt es warten auf die Nächste und auch gleich Letzte. Auch hat sich bis heute noch nichts in Richtung "frauliche Renovierungszeit" getan, damit verlängert sich die verschlossene Zeit. Schließlich sollte es ja am Mittwoch, spätestens Donnerstag beginnen.
219. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 19.05.07 09:14

Einen wunderschönen Samstag. Das Wetter ist herlich und draußen warten paar Festmeter Holz. Ach ja und ich warte immer noch auf den Beginn von Madams Frauenkrankheit....
220. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 19.05.07 11:52

Zitat
Ach ja und ich warte immer noch auf den Beginn von Madams Frauenkrankheit...


SeMoO

Du sehnst diese Zeit ja richtig herbei

Hat sich Strapontechnisch schon was getan? Neugierig frag.........
221. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 19.05.07 13:11

Zitat

Du sehnst diese Zeit ja richtig herbei


Klar tue ich das. Schließlich würde deren Ende auch das (theoretische) Ende meiner Verschlusszeit bedeuten. Schließlich bin ich seit Dienstag drinnen, und die Regel sollte Mittwoch oder spätestestens Donnerstag eiinsetzten, hat sie aber bis jetzt am Samstag aber immer noch nicht

Zitat

Hat sich Strapontechnisch schon was getan? Neugierig frag.........


Nein, noch nicht. Da gabs noch keine Gelegenheit für.
222. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 20.05.07 08:06

Und auch heute tut sich nichts
223. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 20.05.07 09:56

Zitat
Und auch heute tut sich nichts


Sei doch nicht so ungeduldig, du kommst schon noch früh genug wieder raus.
Freu dich lieber für deine Madame, dass sie die Unannehmlichkeiten der Monatsblutung noch nicht zu spüren bekommt......

Beschere deiner Madame doch mal einen Wellness-Sonntag
224. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Charly am 20.05.07 12:23

Hallo SeMoO,

Under Her hat recht. Verwöhnen ist angesagt, einfach
nur verwöhnen.

Dann kommt der Aufschluß vielleicht ganz von selber.
Die Ladies sind ja auch nicht aus Stein, oder?

Viele Grüße - Charly
225. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 20.05.07 23:47

Hallo SeMoO

Höre ich da ein schwächeln? Das kann doch nicht sein. Jetzt sind die Geister da, die du wolltest.*grins*

Jetzt kanns du dir überlegen, wie du sie umstimmen kannst.

Gruss siro
(9)
226. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 21.05.07 20:30

Nö, er schwächelt nicht. Eher ich.
Letztes mal ne Woche zu früh und diesmal tut sich gar nix.

Was soll das

Und wenn die jetzt nicht bald kommen, gehen die noch bis in unseren Urlaub rein, wenn wir ausnahmsweise ein sturmfreies Haus haben

LG Schlüsselhüterin SeMo
227. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 21.05.07 20:42

Ich glaube, dass ihre Tage schon längst vorbei sind, oder sie bleiben aus, weil.....

Wir haben auch 3 davon....rabäääähhh
228. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 22.05.07 08:49

Zitat
...oder sie bleiben aus, weil.....
Wir haben auch 3 davon....rabäääähhh


Das ist ausgeschlossen, ohne dass ich näher drauf eingehen möchte

Zitat
Ich glaube, dass ihre Tage schon längst vorbei sind.[/img]
oder sie fallen mal aus, verschieben sich stressbedingt oder was weiß ich.


Ein wenig muss ich noch berichten. Nachdem am Sonntag endlich ein wenig Ruhe eingekeht war, konnten wir es uns endlich Abends mal auf der Couch gemütlich machen und danach im Bett vergnügen. Ich wurde ach gefragt ob ich will und diesmal habe ich rechtzeitig kapiert um was es ging. Meine Zustimmung kam dann auch sofort. Ich durfte auch rein, allerdings mit der Maßgabe es mir, wenns soweit ist, doch selbst zu machen. Trotz aller Not, habe ich ein klein wenig durchgehalten und Madam kam auch zu ihrem Recht.

Gestern ist mir aber aufgefallen, dass ich während der erleichterungsfreien Zeit neben dem immer dringenden werdenden Bedürfnis auch eine gewisse Nervosität oder Agressivität gebildet hat, da das Bedürfnis nach Erleichterung zwar nicht mehr akut im Vordergrund ist, aber ansteigend nagend im Hintergrund wirkt. Oder anders ausgedrückt, eine irgendwie agressive Grundstimmung, ähnlich dem 2. Tag beim Versuch das Rauchen aufzuhören. Bemerkt habe ich das aber erst, wie es am Montag eben nicht so war. Ist das bei euch ähnlich, wird das bei noch längerer O.-freier Zeit besser, sprich gewöhnt man sich dann besser daran oder bleibt das erhalten?

Naja ich hoffe das die Tage entweder jetzt (heute, spätestens morgen) doch noch kommen, auch wenn ich dann wieder zu sechs Tagen ohne komme oder eben garnicht, damit unsere erste, völlig sturmfreie Urlaubszeit, nicht durch die Unregelmäßigkeit der Natur nicht gestört wird. Das eine oder Andere an Ideen für diese Zeit haben wir ja und natürlich würden wir die gerne ausprobieren...
229. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 23.05.07 07:48

Und wieder gibts was zu berichten:

Erfreulicherweise hat, gerade noch rechtzeitig vor dem Urlaub, die frauliche Renovierungszeit doch noch begonnen. Nur mit der Konsequenz für mich, dass es auf zu einem neuen Rekordversuch geht, bzw ist der Rekord schon sicher, die Frage ist nur um wieviel. Von den beiden Möglichkeiten zur Erleichterung habe ich ja die Erste wegen zu müde vertan und die Zweite am Sonntag in Anspruch genommen. Da gibts nichts mehr. Ihr hättet das Grinsen von Madam sehen sollen, wie sie mir die Minimumtage vorgerechnet hat.

Zum Anderen haben wir uns gestern eine ausgiebige Spielzeit gegönnt. Madam hat sich auf mir reitend das geholt, was ihr zusteht. Es war zwar kein wilder Ritt, schließlich sollte ich ja nicht kommen, aber es war durchaus erfolgreich. Und als krönenden Abschluss konnte sie ihre Phantasie vom Gebrauch des Strap-On an mir in die Tat umsetzen. Es hat ihr auch durchaus gefallen. . Schließlich ist das Ding mit Zweien versehen, sie hat also auch was davon. . Dazu kommt noch der Anblick an sich und das Gefühl Macht auszuüben. Es ging auch, dank der ausreichenden Vorbereitung und dem großzügigen Einsatz von Gleitmittel ganz gut. Neben dem etwas schrägen Gefühl gerade an dieser Stelle genommen zu werden konnte ich dem Ganzen auch lustvolle Momente abgewinnen. Unser beider Fazit: Wird beizeiten wiederholt.
230. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 23.05.07 11:11

SeMo/ SeMoO

Na dann wünsche ich euch beiden mal einen schönen Urlaub und dir eine schöne verschlussfreie Zeit.

Auch der schönste Urlaub ist mal vorbei
231. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 23.05.07 19:09

Zitat
SeMo/ SeMoO

Na dann wünsche ich euch beiden mal einen schönen Urlaub und dir eine schöne verschlussfreie Zeit.



Der geht offiziell erst am 28.5 bzw 29.5 los und bis dahin ist ja noch ne Weile...
232. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 27.05.07 09:51

Ein kleiner Zwischenbericht:

Nach eineigem Hin und Her bezüglich frauliches Renovieren, wird wird das seit Freitag tatsächlich durchgeführt. Naja und ich bin eben seit letzten Sonntag im KG und natürlich ohne irgendeinen Höhe punkt. Sprich, ich habe bis heute meinen "Rekord" schon um zwei Tage gebrochen und mit Morgen kommt noch mindestens noch einer dazu. Zwischendrinnen hats ganz gut geklappt, Trageprobleme gibts ja eh nicht und vom Bedürfnis her, hatte ich etwas Unterstützung dadurch dass ich mich aus beruflichen Gründen einmal komplett Impfen lassen musste. Da war ich 2 Tage so groggy, dass nur ansatzweise der Gedanke an Sex hochkam. Nachdem das aber doch schon ein paar Tage her ist, ich wieder fit bin und Madam jede Gelegenheit zum Spielen nutzt, hat sich das wieder relativiert
233. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 10.06.07 20:20

Hi SeMo und SeMoO

Euer Urlaub dürfte doch schon vorbei sein?

Wär schön, wenn wir wieder was von euch zu lesen bekommen würden.....

Gruß

Under Her
234. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 17.06.07 17:53

Hallo zusammen,

ja der Urlaub ist schon ne Weile zu Ende, es ging aber während und auch danach drunter und drüber. Einzelheiten erspare ich euch, ich habe aber in der Zeit 2,5 kg verloren.


So, nun aber wieder zurück zum Thema . Auch wenns schon paar Tage her ist, es fehlt ja noch der Abschluss meiner Verschlusszeit:

Es hat sich ja ein wenig gezogen, denn ich hatte ja einer der beiden Erleichterungschancen verbummelt und die Letzte kurz vor dem gedachten Ende bekommen und genützt. Es war aber nicht das Ende sondern knapp vor der Hälfte der tatsächlichen Zeit. Sprich ich konnte meinen Rekord mal locker flockig um drei Tage erhöhen...

Zum letzten Tag selbst. So gegen 11 Uhr habe ich leider was ausgefressen und da sich die BW-Klammern nicht unbedingt als Strafe herausgestellt hatten (zumindest bei der bisherigen Tragedauer) kam Madam auf die Idee ich könnte doch ihre Liebeskugeln tragen . Tja, dann trug ich sie auch, selbst beim abendlichen Kinobesuch. Insgesamt tatsächlich ne Strafe, man hört beim Gehen und allen schnelleren Bewegungen das Klappern, das Tragen an sich schwankt zwischen unangenehm und unauffällig, wird aber natürlich im Laufe der Zeit immer unangenehmer und wenn eine Kugel richtig liegt und die Vibrationen an die Prostata kommen, wirds schräg.
Nach der Rückkehr vom Kino durfte ich sie aber rausnehmen und mit der Erlaubnis mir selbst Erleichterung verschaffen zu dürfen (Begründung: "Da habe ich morgen früh mehr von dir", wurde auch der Verschluss aufgehoben.
235. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Under Her am 17.06.07 23:46

Zitat
So gegen 11 Uhr habe ich leider was ausgefressen und da sich die BW-Klammern nicht unbedingt als Strafe herausgestellt hatten


Dann waren es nicht die richtigen Klammern

Aber ich finde es schön, von euch beiden wieder was zu lesen.......

Gruß

Under Her
236. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 18.06.07 07:35

Ach, die wirken schon, nur nicht ganz so als Strafe wie Madam sich das vorgestellt hatte


Tja und und als hätte ich es geahnt, meine "Free Willy Zeit" ist seit heute früh wieder vorbei. Während im Urlaub und der Woche danach nicht viel ging, da der Kopf voll anderer Sachen war, aber seit paar Tagen das Bedürfnis wieder da ist und es eigentlich wieder richtig Spaß macht, kommt die Zeit aus meiner Sicht, nennen wir es mal so, etwas ungünstig...

Regeländerungen für die jetzt anstehende Zeit gibts zwar keine, es bleibt bei den zwei Gelegenheiten bei denen ich gefragt werde ob ich es denn mir selbst (natürlich unter Aufsicht von Madam) machen möchte), es bleibt aber abzuwarten ob und wenn ja welche Finessen sich Madam für die Zeit ausgedacht hat.
237. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 18.06.07 08:55

LOL !

Noch einer aus der Free-Willy-Fraktion.....

Schön, wieder von dir zu lesen.... Dachte schon du wärest im Nirwana verschwunden, oder aufgrund Gewichtsabnahme unsichtbar....

Wünsche dir noch was,

Gruß

Michel
238. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 19.06.07 16:47

Zur Zeit ja eben nicht. Und anscheinend habe ich ein wenig zuviel drüber gemosert, denn mir wurde eine ausgiebige T&D Aktion angekündigt und Madam möchte im selben Maße ihre Bedürfnisse erfüllt wissen.
239. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 19.06.07 16:59

Na dann: nice to see you in 11 days and talk about it.....
240. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 22.06.07 08:33

So, nachdem Madam sich ein wenig beklagt hat dass ich nichts geschrieben habe, hier der Bericht der letzten Tage:

Die T&D Aktion hat tatsächlich stattgefunden und zwar im Prinzip über die gesamte Dauer einer DVD (Final Fantasy), die wir uns angesehen haben. Entsprechend unruhig war die Nacht und die morgentlichen Funktionsprüfungen. Zum Glück war ich da aber noch vom abend her frei. Madam hat sich frühs aber nicht nehmen lassen, selbst auch noch nochmal die Funktion zu testen. Das Wiederanlegen fiel mir deshalb körperlich und auch moralisch entsprechend schwer

Gestern morgens waren irgendwie paar Minuten übrig und Madam hat sie genutzt um mich spontan zu fragen ob ich denn möchte. Logisch dass ich das ausgenutzt habe, auch wenn es etwas seltsam war. Schnell wieder ins Schlafzimmer, KG runter und los. Ich war zwar unter den prüfenden augen von Madam erfolgreich, nur eine erotische Stimmung kam dabei natürlich nicht auf, es war mehr ein mechanisches Druckabbauen. Aber es hat mir nichts desto trotz durch den Tag geholfen.

Nur um zu zeigen, wie sich das "Spiel" bei uns entwickelt: Der ursprüngliche Plan von Madam war, mich in den ersten 2/§ der Zeit komplett ohne Erleichterungsmöglichkeit zu lassen und mir die beiden Chancen erst "gleichmäßig" übers letzte Drittel zu verteilen. Also nicht wie bisher gleichmäßig über die ganze Zeit verteilt. Wenn sich das weiter so steigert, bin ich mal auf die Entwicklung gespannt ...
241. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 02.07.07 18:32

Auch hier noch paar Zeilen. Ohne besondere oder herausragende Ereignisse ist die Verschlusszeit zu Ende gegangen. Erwähnenswert ist aber das Madam mich letzten Montag (nach nem freien WE) einfach mal frühs den KG hat anlegen lassen, da sie sich nicht über den weiteren Verlauf im Klaren war. (War auch gut so, ich hätte mit 100%er Sicherheit der Versuchung selbst Hand anzulegen nicht widerstehen können). Abends kam dann aber die endgültiger Freiheit, die bis jetzt (nur den Stammtisch-Samstag war ich selbstverständlich verschlossen .
Nach der Rückkehr konnte es sich Madam aber nicht verkneifen mit den Schlüssel mit der Frage "Magst ihn haben?" zunächst hinzuhalten um ihn nach meiner bejahenden Antwort wieder wegzustecken. So wie sich drüber amüsiert hat, dürfte mein Gesichtsausdruck reichlich belämmert gewesen sein. Später, zur Feierabendszigarette auf der Terasse, bekam ich ihn aber wieder und so laufe ich als Free Willy herum und werde das auch noch ne ganze Weile bleiben.
242. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lady´s boy am 02.07.07 20:27

Glückwunsch!
Aber vergiss nicht: Die Freiheit hast du Ihr zu verdanken, also nicht nachlässig werden!
Gruß aus´m Allgäu
243. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 03.07.07 02:05

Schon passiert. Zwei Sachen gestern nicht erledigt und und schon bin ich wieder drinnen....

Und als ob Madam es gelesen hätte, kam zusätzlich die Ankündigung, dass sie es in zukunft allgemein restriktiver handhaben wird.
244. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von eyefire am 03.07.07 08:56

Muss mal eben ein Fettnäpfchen aufstellen

Für SeMoO

Liebste Grüsse
eyefire
245. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lady´s boy am 03.07.07 09:50

Dieses Thema "restriktivere Handhabung" müssen die Lady´s dann wohl doch irgendwie am Samstag aufgeschnappt haben....
Naja, noch freu ich mich ja drauf!
Wir werden sehen, und Dir wünsche ich natürlich auch von ganzem Herzen viel Spaß in der nächsten spannenden Phase!!
Grüßle auch an SeMo
246. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 03.07.07 10:19

Zitat
. Abends kam dann aber die endgültiger Freiheit, die bis jetzt (nur den Stammtisch-Samstag war ich selbstverständlich verschlossen .
Nach der Rückkehr konnte es sich Madam aber nicht verkneifen mit den Schlüssel mit der Frage \"Magst ihn haben?\" zunächst hinzuhalten um ihn nach meiner bejahenden Antwort wieder wegzustecken.


Na, das ist doch mal schön, zu lesen, dass du am Samstag verschlossen warst.

Denke die Fraktion der Verschlossenen war nicht allzu groß....

War aber auch kein Wunder, bei all den PA-Trägern, A-Ring Testern und Alleinstehenden...

Freue mich aber, weiterhin von dir zu hören...

Viele Grüße

Michel
247. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 03.07.07 17:25

Nachdem ich durch die restriktivere Handhabe von Madam, bei der mir eigenen Schusseligkeit, wohl in nächster Zeit des öfteren den KG tragen werde und die nächste "Spielzeit" auch nicht mehr in ferner zukunft liegt, gibts mit Sicherheit auch wieder mehr zu berichten.

Also am Stammtisch verschlossen zu sein, war ja wohl Ehrensache. Nachdem ihr ja mit den Schürzen ernst gemacht habt, hab ich schon ein schlecjhtes Gewissen nicht den Kilt getragen zu haben, angekündigt hatte ich es ja.


So, in absehbarer Zeit dürfte Madam von der Arbeit kommen und nachdem ich die verbummelten Sachen von gestern erledigt habe, freue ich mich auf den Aufschluss.
248. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lady´s boy am 03.07.07 19:28

Also dann viel Spaß heute abend! Und vergiß nicht zu schreiben!
249. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 03.07.07 19:38

Zitat

So, in absehbarer Zeit dürfte Madam von der Arbeit kommen und nachdem ich die verbummelten Sachen von gestern erledigt habe, freue ich mich auf den Aufschluss.


Meinste?? Dachte da an die *fürsnächstemalnichtvergessen*Pause

Liebe Grüße SeMo
250. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 04.07.07 07:29

Zitat
Zitat

So, in absehbarer Zeit dürfte Madam von der Arbeit kommen und nachdem ich die verbummelten Sachen von gestern erledigt habe, freue ich mich auf den Aufschluss.


Meinste?? Dachte da an die *fürsnächstemalnichtvergessen*Pause

Liebe Grüße SeMo


Glücklicherweise war ich aber im Erledigen so brav, dass es bei der Drohung blieb. Ich bin also wieder Free Willy.

Für die Zukunft werden wir (bzw ich zur Verhinderung von obigen Wiederholungen) wohl nicht um ein aufgabenbuch herumkommen
251. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 04.07.07 09:02

Seid ihr denn alle so schusselig ? Aufgabenbuch ?

Da kenn ich doch noch einen, der so was führen muss.... Allerdings passieren Vergesslichkeiten oder Missgeschicke hauptsächlich in der unverschlossenen Phase. Beim Tragen des KG´s wird man von alleine an seine Aufgaben erinnert...

....ist bei mir der KG ab (bin zur Zeit ja auch Free Willy...) merke ich schon eine gewissen Renistenz gegenüber der Lady....

Aber wünsche euch noch was

Michel
252. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 04.07.07 10:49

Zitat
Seid ihr denn alle so schusselig ? Aufgabenbuch ?


Nicht wirklich. Nur wenn man nicht gleich dran gehen kann, kommen immer tausend andere dinge dazwischen, die auch meist sofort und bis gestern erledigt werden müssen. Dann fällt die ursprüngliche Aufgabe gelegentlich hinten runter...
253. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von lady´s boy am 04.07.07 16:59

Gibt es bei euch dann etwa Verschlussverlängerungen? Das sind ja Aussichten...
Ich glaub ich geh mir auch noch schnell ein Aufgabenbuch besorgen...
Odwohl, ha wo keine echten Aufgaben, da auch keine Möglichkeit etwas zu vergessen!
Grüßle
254. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 04.07.07 19:51

Zitat
Gibt es bei euch dann etwa Verschlussverlängerungen? Das sind ja Aussichten...


Entweder die oder eben einen erziehenden Einschluss in der eigentlich freien Zeit.
255. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 15.07.07 19:05

Hallo liebe Verschlossene.

Pünktlich zur Rückkehr des sommers, melde ich auch wieder als verschlossen zurück. Über das wie lange und zu welchen Bedingungen kann ich noch nicht sagen, das wird sich zeigen. Nur das Madam sich diebisch freut, dass ich die bei diesem Wetter ja nur leicht bekleideten Mädels und Damen verschlossen bewundern darf. Sie meint, ich hätte da mehr von....
256. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 18.07.07 16:45

Unsere "Spielzeit" geht den gewohnten Gang, es gibt nur eine Sache die anders ist: Madam hat sich eine Sommergrippe eingefangen und fühlte sich die Tage so unwohl, dass sie sogar auf ihr geliebtes T&D verzichtet hat. Einfacher ist es mir bis jetzt aber dadurch nicht vorgekommen.
Ihre Renovierungszeit ist heute abend endlic h auch vorbei, raus komme ich deswegen aber nicht, sie möchte zunächst das von ihr so geliebte Spielen nachholen.


Allerdings sind das alles nur kleine, eigentlich belanglose, Kleinigkeiten. In Zukunft werde ich euch die ersparen und nur noch herrausragende Dinge oder Änderungen hier niederschreiben.
257. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 26.08.07 12:21

Ein klein wenig möchte ich doch hier weiterberichten.

In der Zwischenzeit ist ein "Turnus" ausgefallen, da ich zur fraglichen Zeit eine neue Stelle angenommen habe aber nach der beruflichen Eingewöhnungsphase haben wir das nachgeholt. Einzelheiten erspare ich euch, nur wird das "Spiel", wie bei vielen anderen auch, härter.
258. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 26.08.07 12:38

Lieber SeMoO,

sicher bin nicht nur ich gespannt, wie es bei Euch weitergeht. Gut, dass Deine Madam Dich auch etwas härter dran nimmt.

Also, wir hoffen auf Deinen baldigen Bericht und verzichten ungern auf die Einzelheiten....


Lady Melina´s Sklave
259. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 01.09.07 20:33

Nachdem die 60h Woche rum ist, hier der Bericht:

Die nachgeholte Spielzeit hat mit fünf Tagen ungefähr so lange gedauert, wie die ursprüngliche gedauert hätte, ja wenn ich nicht am Sonntag etwas ausgefressen hätte (nicht ans Telefon gegangen, da am PC) und umgehend steckte ich wieder drinnen.
Dazu gab es auch Mo bis Mi eine ausführliche T&D-Aktion von Madam, mit der entsprechenden Wirkung [img]https://www.kgforum.org/images/smilies/cwm3.gif[/img. Auch haben wir da das "Auslaufenlassen" ausprobiert. also reizen bis zum Punkt ohne Zurück und dann nichts mehr. Mein Fazit: Auch wenn es ein kleiner Orgasmus ist, ist er nicht wirklich befriedigend, es dauerte auch entsprechend lange bis der kleine SeMoO wieder in die Stahlröhre gepasst hat. Und schon in der Nacht und besonders am nächsten Tag war ich ohne Ende geil, nur das rein körperliche Gefühl des Vollseins hat gefehlt.
Dass sich Madam über das Resultat dieser Aktion sehr gefreut hat, bräuchte ich eigentlich nicht erwähnen. Donnerstags war wieder T&D, diesmal incl für mich trockenem Beischlaf auf dem Programm und am Freitag haben wie dann die dann mit Strafzeit zweiwöchige Spielrunde in einem ausgiebigen und für beide Seiten erfüllenden Abend ausklingen lassen. Sprich, ich bin zur Zeit frei und wir genießen das beide. Allerdings steht am So, spätestens Mo die monatliche Renovierungszeit an und ich werde dann natürlich wieder verschlossen.
Allgemein bleibt zu sagen dass wir beim Sex inzwischen je nach Stimmung, Zeit und einer evtl. Müdigkeit zwischen normalem Blümchensex und der härteren Gangart wie selbstverständlich switchen.
260. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 08.09.07 09:30

Und weiter gehts....


Wobei ich nur mitteilen möchte, dass ich seit einer Woche wieder drinnen bin und, da ohne Erleichterung, ein wenig den Frust schiebe.
261. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 16.09.07 19:43

Hallo zusammen!


Da sich in den letzten Tagen doch einiges ereignet hat, möchte ich es euch nicht vorenthalten. Nach dem „Freigang“ der letzten Tage schließt sich zurzeit mal wieder eine Verschlusszeit an. Verursacht wurde die zwar nicht durch irgendein Fehlverhalten meinerseits, sondern durch intensive Überlegungen per SMS, wie denn die nächste Verschlusszeit aussehen könnte. Nach einigen Ideen war es dann am Donnerstag tatsächlich soweit. Nach sehr ausführlichem Sex am Mittwochabend, durfte ich mich dann in der Früh wieder„ordentlich“, so der O-Ton anziehen, sprich den KG anlegen. Zunächst blieb auch alles ruhig, zumindest bis Samstag, an dem ich vormittags arbeiten musste.
Madam war zu Hause und hat sich mit unseren Spielzeugen vergnügt und mir dass nicht nur einfach per SMS mitgeteilt, sondern mir Fotos und kleinere Videosequenzen davon in die Arbeit geschickt. Mein Bedürfnis wuchs entsprechend…
Nach dem Mittagessen fand eine große „Spielrunde“ unter Einsatz unser Spielzeuge statt. Zum Einstieg durfte ich mit, für mich natürlich trockenem, Beischlaf Madam zweimal zum Höhepunkt bringen um mir dann anschauen zu dürften, wie sich mit diversen Dildos in teilweise reichlich ordentlicher Größe selbst verwöhnte. Ich trug in der Zeit einen kleineren Aufblasbaren hinten. Eigentlich müßig zu sagen, dass in regelmäßigen Abständen der Pumpball von Madam betätigt wurde, bis es lustvoll unangenehm wurde. Auch wenn zunächst die Größe meines „Kleinen“ darunter litt, wurde er von Madam kunstvoll wiederbelebt und durfte noch mal seinen Dienst bei ihr verrichten, ein Orgasmus blieb mir selbstverständlich weiterhin verwehrt, den bei Madam habe ich aber trotzdem noch hinbekommen. Wie sich das danach anfühlt, brauch ich den KG-Trägern unter euch ja nicht schildern…
Im Anschluss war ich dran, Madam und ich natürlich auch, möchte dass ich vergleichbare Kapazitäten wie sie selbst, nur an anderer Stelle eben, erreiche wie sie. Also wurde sich steigernd „geübt“. Trotz einiger Erfolge, wird das aber noch ein längerer Weg…. Während des Übens kam Madam auf die Idee mit der Prostata-Massage. Ein seltsames Gefühl, nicht unangenehm aber auch nicht unbedingt angenehm. Bis zu letzten Konsequenz hat Madam es diesmal (noch?) nicht durchgeführt.

Den späten Nachmittag lief ich entsprechend Notgeil herum. Besonders schwierig ist diesmal nicht eine gewisse akute Geilheit, bei der man bei entsprechenden Gedanken einen Ständer bekommt, das Ganze aber noch einer gewissen Zeit sich wieder vorübergehend beruhigt. sondern das nagende, ununterbrochene Gefühl sofort und völlig egal wie, den Druck loswerden zu müssen, der von einem ständigen Ziehen im Bereich der Samenleiter und der Leiste begleitet ist
Prompt, wahrscheinlich durch meine ständigen „Aufmerksamkeiten“ Madam gegenüber verursacht, wurde von ihr abends tatsächlich noch mal der Dienst vom kleinen SeMo eingefordert, natürlich auch bis zum zweiten Höhepunkt von Madam.
Im Anschloss, ob meiner guten Dienste, durfte ich mich selbst bis zum Point of no Return bringen. Dummerweise habe ich das diesmal sehr exakt geschafft, das was dann ausgetreten ist, war kaum der Rede wert, die Erleichterung dementsprechend gering, bis gar nicht vorhanden. „Tja, eben Pech gehabt. Gelegenheit ist Gelegenheit und deine ist jetzt vorbei“ war der Kommentar meiner wertgeschätzten Madam. Zum Ausgleich durfte ich aber die Nacht, ebenso wie den heutigen Tag in Freiheit aber unter ständiger Kontrolle verbringen.

Heute ist noch nichts geschehen. Ich versuche so gut es geht mich vom oben beschriebenen Gefühl abzulenken und hoffe natürlich auf eine baldige tatsächliche Orgasmusmöglichkeit, auch wenn es noch völlig offen ist, wann die Verschlusszeit vorbei ist. Wobei ich damit rechne heute nachts, bzw. spätestens morgen früh wieder verschlossen zu werden. Aus Madams Sicht sicherlich richtig, da ja dann die Kontrollmöglichkeit fehlt und ich inzwischen soweit bin, tatsächlich jede mir bietende Gelegenheit sofort ausnützen zu wollen. Ein Zustand, den zu erreichen ich mir nie vorstellen konnte…

Kleine Ergänzung:

Soeben wurde mir das Strafmaß für Verfehlungen verkündet:

- Nicht zeitnahes Anlegen des KGs bei der Aufforderung dazu: X Tage (keine bestimmte Frist, aber "sehr deutlich", so der Ton) "Isolationshaft" im KG für den kleinen SeMo und eine eventuelle Stimulanz nur hinten.

- Unerlaubtes Verschaffen von Erleichterung : eine Woche wie oben, nur darf ich das abendliche TV-Sehen mit einem Plug verbringen (täglich)
262. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 23.09.07 11:36

Und natürlich hats mich am Tag drauf erwischt. Auf mein Drängen hin (da verstehe ich mich selbst nicht...) gabs wieder für mich trockenen Sex und während einer nötigen kleinen Kunstpause meinerseits haben ein paar wenige Muskelkontraktionen von Madam mich tatsächlich den Point of No Return überschreiten lassen. Sprich, auch ohne richtigen Orgasmus bin ich ausgelaufen.

Da ich es nicht direkt drauf angelegt habe, gab es Strafe Nr1. Die hat dann bis Donnerstag abends angedauert und wurde von Madam auch konsequent durchgezogen.


Erwähnenswert wäre noch, dass, nachdem Madam gerne meine Hand in sich spürt und dass nach einigen Versuchen zu ihrer Freude auch klappt, wir begonnnen haben dies auch mit ihrer bei mir zu probieren. Dazu wird alle 2 bis 3 Tage geübt. Madam zeigt sich da als Naturtalent, deshalb auch die möglichen kurzen Abstände. Wir sind auch schon sehr weit, es fehlt nur noch der letzte Daumenknöchel. Und was Madam innen mit ihren Fingern macht, ist durchaus angenehm vielversprechend und lässt auf Vergnügen hoffen, wenn die Hand komplett geschaft sein sollte. Am ansprechendsten findet es Madam, wenn ich dabei verschlossen bin
263. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Fred1971 am 24.09.07 12:21

Hallo SeMoO
das mit den Händen reinstecken haben wir auch schon getestet und meiner Holden würd`s auch gefallen aber meinereiner Hände sind leider eine Nummer zu groß. Auch mit viel Geduld und Gleitmittel haben wirs noch nicht geschafft. Sie hat bei mir max 2 Finger drinn mehr traus sie sich nicht würd`s aber gerne weiter testen.
Gruß Fred
264. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 24.09.07 18:44

Servus Fred,

Meine Hände sind mittelgroß, also weder Klavierspielerhänder noch die Pranken eines Zimmerers oder Schmiedes. Da hat´s mit ein wenig Übung doch geklappt. Bei mir selbst sind jetzt nicht so die Muskeln das Problem, meine Hüftknochen lassen da kaum Platz für eine Hand, da kann man nur schlecht, aber immerhin, dehnen und in langsamen Schritten gehts vorwärts. Ich würde deiner Frau empfehlen, sie soll das einfach weiter fortsetzen. Da geht mit Sicherheit mehr als 2 Finger. Nur halt eben langsam steigern und gut geschmiert. Sowohl der Aktive als auch der Passive fühlt eigentlich ganz gut, wenns für die nächsten mm locker genug ist.
265. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 24.09.07 20:09

Abend auch Fred,

dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort.

Ein paar Worte an Deine Freu;
Trau Dich, kaputt machen geht nicht, wenn Ihr da natürlich aufeinander hört und Du wirst sehn es macht nicht nur viel Spaß

Zumindest geht es mir so und man könnte meinen, dass ich mich inzwischen fast mehr auf die Übungen freue

Liebe Grüße Schlüsselhüterin SeMo
266. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Fred1971 am 25.09.07 12:13

Hallo Ihr Zwei
danke für eure Ratschläge. Tja SeMoO bei meinen Händen sind wir bei Größe Schmied, kleiner machen geht halt nicht. Mal schaun was heute Abend so abgeht heute is Hochzeitstag und ich bin mit kleiner Unterbrechung und Erleichterung schon 14 Tage in meinem Lancelot. Abspritzen is jedenfalls nicht das hat sie mir schon gesagt. Schau mer mal
267. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 25.09.07 22:15

Dann hilft es nicht. Schade, wäre eine Variante, die beiden Spaß macht.


Da wünschen wir viel Vergnügen. . 14 tage wäre uns zu lange, wir spielen meist so immer so ca eine Woche lang, allerdings gings auch schon länger und wenn man das We nur als Unterbrechung zählt (um sich nicht zu sehr an das Tragen zu gewöhnen), warens auch schon mal drei Wo.

Gerade dass ich mich eben nicht dran gewöhne, ist Madam sehr wichtig, deshalb "spielen" wir lieber kürzer, aber intensiver.
268. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Fred1971 am 26.09.07 09:55

Hallo SeMoO

Durfte dann doch bis zum Ende, meine Holde macht´s halt auch immer gerne spannend. Aber heute früh kam gleich die Anweißung einschliesen und mit einem Grinsen drückte Sie das Schloss zu und sagte Warten wir mal ab wie lange du es aushältst.
269. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 28.09.07 07:48

Na, dann wurde es doch noch was.



[quote]meine Holde macht´s halt auch immer gerne spannend. /quote]


Das kenn ich. Zum einen erfahre ich nicht mehr wann die Spiel- bzw Verschlusszeit zu Ende ist oder ich zur erleichterung komme, zum anderen bringen kleine Bemerkungen am Rande das Kopfkino zum Laufen und/oder mich ein wenig aus der Fassung. so wie letztes mal, wie beim gemeinschaftlichen zigarettenrauchen auf der Terasse die Frage kam, was ich davon halten würde, wenn sie den Schlüssel entweder ihrer Freundin geben würde und ihn dann beim nächsten Treffen wieder mitnimmt. (Die beiden treffen sich frühestens alle 4 wochen...) oder ihrer Schwester, mit der Maßgabe auf ihn mal einen Monat oder so aufzubewahren...

Da wir bis jetzt nur in Zeiträumen von 4 - 10 Tagen "gespielt" haben, sprang zwar sofort das Kopfkino, bzw der Kleine SeMoO an, allerdings machten mir diese Vorschläge durchaus zu schaffen. Es stellte sich aber nach länger Diskussion per SMS und Mail herraus, dass das Ganze nur dazu diente mich zu foppen und dabei mein Gesicht zu sehen.

Puh, Glück gehabt. Interressant ist aber wie dieses Thema Madam beschäftigt und auf welche Idenn sie dabei kommt. Auch wenn die nicht unbedingt alleumgesetzt werden. Alleine die Tatsache, dass Madam auf sowas kommt....
270. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Fred1971 am 28.09.07 12:23

Hallo SeMoO

bin wieder drausen, aber nur wegen Scheuerspuren. Ich werde täglich nach dem Duschen geprüft ob´ s wieder geht, schätze mal heute abend ist es dann soweit weil nix mehr weh tut. Aber mit dem Kofkono hast Du absolut recht die kleinste bemerkung meiner Holden bring mich und meinen Gefangenen auf trab. Meine Cheffin wollte den Schlüssel auch schon Ihrer Schweser zur aufbewahrung übergeben. Das war villeicht ein flaues Gefühl im Bauch. Sie hatte ihn dann aber wieder zurückbekommen als Ihre Schwester ging.

Gruß Fred
271. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 05.10.07 19:59

Bei mir war die Überlegung mit dem Schlüssel ja zum Glück nur eine Methode um mich zu foppen, eine sehr Erfolgreiche allerdings...




Und es gibt wieder Neues, auch wenn ich seit längerem zur Free willy Fraktion gehöre:

Madam hat sich daran gestört, dass sich die Übungsrunden bei mir immer wieder mal verschieben, was vom Übungsziel her auch immer einen Rückschritt bedeutet hat, Wobei genau dass das Missfallen erzwugt hat.
Also gibts ab Montag bis zum "Erfolg" folgende Regel:

Es wird dreimal in der Woche geübt, richtigen Sex ausschließlich nach dem 3. Mal. Sollte ich diese Anzahl nicht schaffen, fällt das eben (komplett, da ich mich am WE schwertue den wachsamen Augen von Madam zu entwischen) aus. sollte eine Verschlusszeit in den Gültigkeitsbereich fallen, was sehr wahrscheinlich ist, auch wenn die aktuelle Renovierungszeit von Madam sich eben erst dem Ende neigt, gibts eine eventuelle Möglichkeit zum Erleichtern am WE auch nur, wenn ich dreimal Üben pro Woche geschafft habe. von den Terminen ist Montag, Mittwoch und Freitag angedacht, damit wäre das Wochende zum Vergnügen freigegeben.

Jetzt gilt es vor dem Beginn noch reichlich Druck abzubauen, Madam während der Wo zu "hintergehen" und selbst Hand anzulegen widerstrebt mir. Sie hat es allerdings durchaus schon geschafft, dass ich kurz davor war mal auf unserem (zum Glück großen) Grundstück mal schnell hinter nem Busch zu verschwinden. Damals bin ich aber standhaft geblieben, habe aber gebeichtet, dies vorübergehend in Erwägung gezogen zu haben. Madam war auch nicht sauer, sondern hat mich im Gegenteil für die Ehrlichkeit gelobt. Passt nun aber umso besser auf...
272. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 05.10.07 22:06

Kleine Ergänzung;
Stattfindender Beischlaf bleibt für meinen SeMoO natürlich trocken. Erst am WE, wenn die 3 x üben gemacht sind, gibt es auch für ihn Erleichterung!
Liebe Grüße Schlüsselhueterin SeMo
273. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 14.10.07 09:59

Ein Zwischenbericht:

In der vergangenen Woche sind wir ein gutes Stück weiter gekommen, schließlich war nicht nur das erhoffte Ziel die Motivation, sondern auch die (KG-freie) Enthaltsamkeit. Alle "Übungsrunden" haben pünktlich stattgefunden und es fehlt nur noch der letzte cm, dann ist es soweit.


Wobei ich sagen muss, keusch zu bleiben ohne den KG zu tragen ist schwieriger als mit. Denn statt "Ich würde gerne, wenn ich könnte" heißt es dem "Ich würde gerne und kann dass auch, nur trauen tue ich mich nicht dürfen" Der regelmäßige Sex mit Madam, ohne dabei kommen zu dürfen, tat ein übriges.

Ob des inzwischen erreichten Fortschrittes und meines braven Verhaltens, sind die motivationsfördernden Maßnahmen von Madam aber inzwischen ausgesetzt. Die nächste Verschlusszeit kommt regulär erst wieder zur Roten Zeit von Madam oder ich fresse bis dahin wieder mal etwas aus....
274. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Siro am 14.10.07 12:13

Hallo SeMoO

Da bin ich ja gespannt, ob du dir nicht doch ein kleines Fettnäpfchen aussuchen wirst, nur damit du wieder verschlossen wirst.

Gruss siro
275. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 28.10.07 19:25

Und wieder ein Lebenszeichen, bzw. berichtenswerte Entwicklungen und Änderungen:

Beim Üben um Madams Hand den rückwärtigen Zugang bei mir komplett zu ermöglichen sind wir immer noch. Die Fortschritte sind stetig aber nur klein. Ich bin vom Knochenbau einfach für ihre Hände ein wenig zu schmal, dieses Problem haben wir aber inzwischen fast (es fehlen nur noch ca 0,5 cm) überwunden. Nur fehlt mir innen bis dato der Platz um die Hand vollständig aufnehmen zu können. Da wäre ich um Tipps und Ratschläge dankbar...


Bei den Verschlusszeiten hat sich auch einiges getan.

Das Wichtigste zuerst: Ich bin mal wieder, nach längerer Zeit,

drinnen. Für diesmal ginbts keine Änderungen, nur eine kleine Regelergänzung: Wenn ich in der freien Zeit was Ausgefressen hatte, drohte der sofortige Einschluss, wären der Verschlusszeiten, blieb ich da bis jetzt immer relativ straflos. Jetzt nicht mehr. Sollte ab jetzt etwas vorfallen, darf ich ein Los ziehen. Darauf steht dann wie viele Möglichkeiten zur Erleichterung mir für die aktuelle Tragezeit abgezogen werden. Das kann, mit entsprechendem Pech, dann auch 0 bedeuten...

Fürs allgemeine Leben gibts auch eine neue Regel. Damit ich nicht andauernd abends die Zeit alleine vor dem Rechner verbringe, bekomme ich für die Werktage ein Kontingent von 3,5 Stunden (entspricht 30min täglich). Wie ich mir die Zeit einteile ist mir freigestellt, nur für jede angefangenen 15 Min mehr gibts in der nächsten Verschlusszeit einen Tag mehr.

Die jetzige aktuelle Zeit, läuft ansonsrten nach dem alten, bewährten Muster ab. Sozusagen zur Wiedereingewöhnung nach der langen (und genossenen) Freiheit. Die dann folgende habe ich dann selbst in der Hand. Denn, ähnlich einem Vorschlag hier im Forum, bestimmt dann das bzw die Lose wie es abläuft.

Zunächst wird die Dauer bestimmt. (bei uns dann 1-7 Tage, zusätzlich zur Renovierungszeit von Madam von durchschnittlich auch 5 Tagen), die Lose liegen in folgender Anzahl vor:

Tage/Loszahl

1/1
2/1
3/2
4/2
5/3
6/2
7/1

Anschließend die Zahl und Art der Erleichterung. Da gibts drei Varianten 1. Auslaufen lassen, 2. Selbst und 3. ganz normal, die Anzahl geht von 0 bis 3

Da habe ich alle möglichen Kombinationen zusammengestellt und zB. jeweils die mit der max. Zahl des Normalen wieder rausgenommen.

Da dann aber nur ein Los mit der 0 vorhanden wäre, aber 9 mit der 3, gibts noch einen (für spätere Spiele natürlich veränderlichen) Korrekturfaktor. Der sorgt dafür das es, ohne dass ich hier alle möglichen Kombinationen im Einzelnen aufführe, jetzt von der Losanzahl so aussieht:

Anzahl Erleichterungsmöglichkeiten/Anzahl der Lose
0/18
1/18
2/18
3/9

Damit ist die Wahrscheinlichkeit 0 oder 1 zu ziehen etwas größer als die bei 2 und 3. Für später ist eventuell angedacht, dass dies keine Erleichterungsmöglichkeiten mehr sind, sondern nur Gelegenheiten um darum zu spielen/losen.


Wie in dem Vorschlag, behält Madam die entsprechenden Lose, bzw packt sie sie alle in den Safe, sagt mir nichts und zeigt sie mir am Ende der Zeit.

Wie das dann so klappt und ob sich das als praktikabel erweist, werde ich natürlich an dieser Stelle berichten.
276. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 30.10.07 06:35

Juhu, gestern abend hats das erste Mal geklappt, Madams Hand war komplett


drinnen!


277. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 05.11.07 18:02

Ja, ich weiß dass ich hartnäckig bin und auch ohne Reaktionen weiterschreibe

Leider konnten wir den oben beschriebenen "Erfolg" nicht wiederholen und haben vorerst mit dem Üben ausgesetzt. Wenn der allgemeine Trubel bei uns wieder nachlässt, gehts aber wieder weiter.

Die Verschlusszeit, hat zwar nur 5 Tage gedauert, war aber sehr intensiv. Madam war, ob ihrer geliebten T&D-Zeiten kaum zu bremsen, entsprechend steil war mein Druckaufbau. Am Donnerstag durfte ich mich dann mittags mich Auslaufen lassen. Ich habe deutlich gespürt wie der Druck in der Prostata nachließ. Orgasmus gab´s natürlich keinen. Abends war dann ihre Renovierung erfolgreich beendet und Madam genoss die "Einweihungsfeier", schließlich konnte ich ja ein wenig länger als sonst gegen Ende durchhalten. Allerdings war ich auch schon soweit, dass ich ihr alles angeboten hätte, nur um mal kommen zu dürfen, glücklicherweise war das nicht mehr nötig Denn seit meinem letzten Besuch auf dem Dachboden (Habe meine Mutter mit Sat-TV in ihrem Schlafzimmer versorgt und eine neue Leitung gelegt), ziert unsere Spielzeugsammlung auch eine Gerte.

Die Lose für die nächste Zeit sind auch besorgt, müssen nur noch beschriftet werden...
278. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 20.11.07 06:33

So, gestern durfte ich Losen. Da Madam die weggepackt hat und die anderen in einem versiegelten Umschlag sind, habe ich keine ahnung was mich erwartet. Dabei bin ich durchaus neugierig und natürlich gespannt wann es losgeht....
279. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 20.11.07 09:46

Servus SemoO,

halte uns bitte auf dem Laufenden, was bei euren Los- und Umschlagspielchen so rauskommt.

Was ich mit Erstaunen gelesen habe, sorry, war lange nicht mehr in deinem Tröt, ist, dass ihr versucht, dass Madame rückwärtigen Zugang mit der kompletten Hand gelangt.

Was ist hier euer Antrieb ? Was wollt ihr damit erreichen ? Warum ?

Nix für ungut, aber ich stelle mir das äußerst schmerzhaft vor... auch wenn man behutsam vorgeht.

Bisschen Info wäre nett.

Grüße auch an SeMo

Michel
280. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 20.11.07 19:32

Servus Michel,

was bei dem Spielchen rauskommt, kann ich erst am Ende sagen. Mitteilen werde ich dass aber euch auf jeden Fall. Heute haben wir ausgemacht, dass wenn ich es garnicht aushalten kann und unbedingt Erleichterung brauche, ich mir die erkaufen bzw verdienen kann. Und zwar mit der Gerte. Je nachdem wieviele Hiebe ich schaffe, gibts Auslaufen lassen (6-9), selbst Handanlegen (10-13)
oder eben von Madam (ab 14). Mal sehen, wie das funktionieren wird...


Zum rückwertigen Zugang und warum. Tja ganz einfach, da Madam das gerne hat wenn ich das bei ihrem vorderen Eingang mache, gilt die Gleichberechtigung (und der sportliche Ergeiz). Nein, es tut eigentlich garnicht weh. Na gut, wenn Madam mit den Fingern den inneren Ring vordehnt um mit der Hand wieder etwas weiter hineinzukommen, spürt man das schon. aber nicht als Schmerz eher ein Ziehen. Man braucht zwar Druck aber eben auf keinen Fall Gewalt
Nach dem ersten Erfolg, hatten wir eine allgemein turbulente Zeit und wir haben erst vor drei Tagen wieder angefangen. Erschreckend, wieviel Boden wir da verloren haben.
281. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 21.11.07 06:45

Und das Spiel geht los, seit 10 min bin ich wieder verschlossen.



Michel, die Grüße habe ich ausgerichtet. Madam grüßt zurück und lässt ebensolche an Deine ausrichten.
282. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 21.11.07 09:20

Zitat
Und das Spiel geht los, seit 10 min bin ich wieder verschlossen.



Michel, die Grüße habe ich ausgerichtet. Madam grüßt zurück und lässt ebensolche an Deine ausrichten.


Werde ich doch glatt ausrichten.

Solltest du noch verschlossen sein... ....dann hast du ja schon immerhin 2 Stunden und 35 Minuten hinter dir....

Gruß

Michel
283. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 25.11.07 15:22

Und er hat noch X Tage und X Minuten vor sich

Liebe Grüße SeMo
284. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 02.12.07 11:40

Und die sind jetzt inzwischen vorbei.

Gelost hatte ich 4 zusätzliche Tage zu Madams Renovierung und dabei 3 Erleichterungsmöglichkeiten (einmal Auslaufen und zweimal Selbst).
Also relativ viel. Da Madam sie zunächst ziemlich gleichmäßig verteilt hatte, bin ich drucktechnisch einigermaßen gut rumgekommen.

Richtig bewährt hat sich dieses Los-System aber nicht, das Kopfkino hatte mehr versprochen... Madam ist ja dadurch ziemlich festgelegt. Allerdings hatte sie verlangt dass ich, beim letzten Mal dieser Spielrunde, es frei stehend vor ihr mache. Die erste Gelegenheit habe ich verstreichen lassen, da sie frühs beim aufstehen gefragt hatte, abends konnte ich mich dann aber überwinden. Begeistert über diese Form bin aber nach wie vor nicht.

Jetzt haben wir beschlossen das System etwas zu ändern. Die Art der Erleichterung für mich ist nicht mehr festgelegt, es steht mir prinzipiell nur noch Auslaufen zu (Wenn ich mehr möchte, musste ich mir das "Erkaufen", über das womit haben wir uns aber noch nicht geeinigt) und die 3´er Lose kommen auch raus. Die geloste Zeit ist natürlich auch keine fixe Zeit, sollte ich eine Aufgabe nicht oder nicht gleich machen wollen (wie das stehend vor Madam Kommen), verlängert sich selbstverständlich die Verschlusszeit.

Ob wir dass aber gleich beim nächsten Mal machen werden, steht noch nicht fest. Madam schwebt noch eine andere Spielrunde (inspiriert durch einen Beitrag hier im Forum) vor: Eine ganze Weile vor dem Verschluss durch viel Sex usw. meine Produktion hochfahren und dann z.B 14 Tagen komplett verschließen.
285. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 10.02.08 18:25

Mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Seit dem letztem Beitrag von mir, sind wir inzwischen in drei Spielrunden weiter. Die Umstellung hat sich durchaus bewährt. Allerdings hatte ich auch immer das Losglück bei einer relativ kurzen zusätzlichen Zeit immer zweimal kommen zu dürfen . Madam hat aber darauf reagiert und bei der letzten Spielrunde diese sehr früh an den anfang gelegt. Die Durststrecke kam dann tatsächlich noch. Dieses Mal haben wir zur Abwechslung auf die Lose verzichtet und geht nur über ihre Renovierungszeit plus 2 Tage wegen zu langer PC-Nutzung. Heute ist der 2. Tag und den gemeinsammen Mittagsschlaf hat Madam gleich zu einer intensiven T&D Einlage genutzt. Dort hat sie auch ihre Technik umgestellt. Jedesmal wenn ich mich wegen drohendem Höhepunkt von ihrer Hand zurückziehen möchte, szoppt sie ihre Bewegungen nicht wie bisher, sonder macht noch einmal weiter und belässt es dann bei leichtem Druck. So komme ich kaum wieder runter und nach paarmal langt schließlich dieser leichte Druck um mich wieder kurz, aber wirklich ganz kurz, davor zu bringen. Dies hat sie solange wiederholt, bis die Erektion wegen Überreizung völlig zusammenviel. Hat mir auch nichts genutzt, denn aus ihren Spruch " Dann kannst ihn ja wieder wegpacken" kamm nochmal eine Reaktion vom kleinen SeMoO und das Spiel ging noch eine kleine Weile weiter....


Weiter Berichte, sollte sich was aus dem KG-Alltag herrausragendes bzw. Neues ergeben, folgen natürlich.


P.S. Zum Glück ist bis jetzt nichts aus dem im Beitrag oben beschriebenen Plan mit Produktion anregen und dann 14 Tage Dauerverschluss (Ja, für mich, im Gegensatz zu evtl anderen hier, wäre das sowas wie Dauerverschluss) geworden....
286. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 09.08.08 08:08

so meine Lieben,

ich/wir leben noch. Der Verschlusszyklus läuft wie gehabt immer noch zu Madams Renovierungszeit. Eine Weile habe wir mit Losen experimentiert, also ich ziehe die Läge der Verschlusszeit und die Art und Anzahl von evtl Erleichterungsmöglichkeiten. Ein, zweimal war das spannend, dann aber nicht mehr, da Madam ja ziemlich festgelegt ist. Jetzt verwenden wir für die Verschlusszeit die Cybermistress. Sprich die Länge legt nach wie vor meine Madam fest, die Konsequenz für irgendwelche Verfehlungen aber die Cyberdame. Auch starten wir bei 50 Punkten und ich muss mich auf mindestens 75 Punkte hocharbeiten um wenigstens eine 50 sec Chance zu bekommen. Das Max. (es mir selbst und ohne Zeitbeschränkung machen zu können liegt bei 95 Punkten. Wenn die Cyberdame eine Strafe vorschlägt hat ausschließlich Madam die Entscheidung ob wir sie tatsächlich durchführen oder ob ihr was besseres einfällt. Inzwischen ist sie selbst durchaus kreativ Natürlich habe ich alle wichtigen Teile der Cybermistress übersetzt und angepasst. NS zB liegt nicht in unserem Spektrum.

Weiterhin gibts noch ne kleine Neuigkeit. Da Madam mich beim mastubieren in der freien Zeit erwischt hat, gibts zwei Konsequenzen:
a) musste ich es mir im Anschluss vor ihren Augen und im Bad vor dem Waschbecken selbst machen und hatte dann die Aufgabe mit ihr zu schlafen und sie vollstens zu befriedigen. Für den Fall dass es nicht geklappt hätte, drohte eine Woche Verschluss zum "Kräftesammeln".
b) habe ich in ihrer Abwesendheit, also tagsüber bis auf weiteres KG zu tragen...

287. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 11.08.08 14:46

Servus SemoO,

schön, dass es euch noch gibt. Hatte schon befürchtet, ihr wäret uns hier verloren gegangen....

Hoffe, dass wir jetzt mal wieder öfters von dir/euch hören. Schönen Gruß an die Dame

Michel
288. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 12.08.08 06:34

Klar gibts uns noch. Über den normalen Alltag und den bis jetzt langsammen Entwicklung zum Thema KG wollte ich euch nur nicht langweilen...

Inzwischen tut sich aber was. Am Sonntag habe ich es versäumt den KG schnell genug anzulagen, das hat mir paar Tage Iso-Haft für den kleinen SeMoO eingebracht. Er kommt nur zum Reinigen raus und das wird auch von Madam durchgeführt. Dazu hatte die Cyber Mistress gestern als Tagesaufgabe Plugtragen beim TV-Schauen bzw. PC-Sitzen vorgeschlagen und als zweites 15 mit der Gerte auf jede Hinterbacke, also habe ich den Abend etwas unbequem verbracht. Um Punkte für eine evtl Erleichterung zu sammeln hatte ich noch ne 8 Punktestrafe gewählt, da kam zunächst ich solle mich 10 mal bis an den Höhepunkt bringen. Dies viel wegen der Iso aus und das nächste waren 20 auf jede Backe. Da hat Madam dann freudig ja gesagt und so durfte ich mir insgesamt 35 pro Seite abholen


Weiterhin hat sie die Andeutung gemacht, dass es wahrs. nicht bei einer Woche KG in ihrer Abwesenheit tragen bleibt. Sie findet ihn eine gutes Mittel um ein Rumspielen von mir zu verhindern und man wüsste ja nie....

Die Grüße richte ich gerne aus.
289. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 10.10.08 06:29

So, seit Anfang der Woche ist eine reguläre Verschlusszeit beendet. Diesemal war sie sogar ziemlich kurz, das Madam es mindestens genauso nötig hatte wie ich . Allerdings hat sie jetzt eingeführt, dass ich den KG dauernd in ihrer Abwesendheit zu tragen habe. sprich frühs nach dem Aufstehen rein und abends, beim Zubettgehen, raus. Nach dem Wachwerden habe ich eine Karenzzeit von ca 15 min, sollte danach ein eventueller Kontrollgriff nicht auf Blech stoßen, droht eine massive Dosis von Gerti & Co. Damit Madam immer schön dran erinnert wird, darf ich ihr eine Armkette besorgen, an der sie dann den Schlüssel tragen möchte. Noch gilt eine Testphase, die geht aber über die komplette Zeit zwischen der letzten und der nächsten Regel von Madam. Wenn das mit den Abläufen so klappt und Madam allgemein damit zufrieden ist, bleibt das dann auf unbestimmt Zeit so. Bis jetzt ist sie sehr zufrieden...
290. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 17.10.08 06:29

Kleines Fazit nach 2/3 der Testzeit: Dran gewöhnt habe ich mich noch nicht, im Gegenteil, finde es nach wie vor lästig nicht mehr an den Kleinen SeMoO zu kommen. Und das obwohl wir praktisch jeden Abend zu unserer angenehmen ehelichen Pflicht kommen. Madam hingegen findet mehr und mehr gefallen daran.

Und vorgestern ist ihr eingefallen, dass wir ja seit längerem einen Strap-On im Schrank liegen haben. Natürlich hat sie ihn auch wieder mit großer Freude benutzt. Dabei hat sich rausgestellt, dass ich durch die lange, in dieser Richtung inaktive Zeit ziemlich "untrainiert" bin, dass habe ich zu ändern...
291. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von dragonia am 19.10.08 08:13

hast du zu änder?

mußt du jetzt selbst mit dir spielen (und dehnen), oder beteutet das, dass du ihr dein hinterteil hinstrecken mußt?
292. RE: Erste und weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 19.10.08 13:19

Das Hinterteil hinstrecken. Madam macht das mit großer Freude an der Sache. Über selbst, bei passender Gelegenheit zu dehnen haben wir (noch) nicht gesprochen. Einen "Ubungs"rhythmus haben wir nicht festgelegt. Nur, dass wenn ich "üben" möchte, bzw das anspreche, es auch durchgezogen wird. Also nichts mit Mittags sagen: "Wir könnten ja mal wieder" und abends dann: "Keine Lust, zu müde etc." Denn dann gibts 40 pro Seite auf die Rückfront. Nachdem Madam sich in der Anwendung von Gerti mehr und mehr perfektioniert und es nichts mehr mit freundlichen kleinen Klapsen zu tun hat, eine ausreichende Motivation nicht mehr abzuspringen. Ziel ist es, dass Madam selbst durch die Nutzung des Strap-On zur Erfüllung kommt. Damit ist meine Motivation, dass öfters anzusprechen, zumindest im Moment, hoch genug um nach dem Üben zu fragen.
293. Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 01.11.08 17:24

Die Testphase des Tagsübertragens ist vorbei. Madame fand die natürlich gut und so wird das auf unbestimmte Zeit beihalten. Ich werde mir also zeitnah einen nicht klappernden (PA-Ring in der Röhre) und besser sitzenden KG zulegen.

Zur Zeit hat Madam ihre Tage und somit bin ich wieder völlig verschlossen, T&D-Einlagen und Reinigung natürlich ausgeschlossen. Die Cyberdame haben wir einvernehmlich diesmal nicht eingeschaltet. Für die relativ kurze keusche Zeit lohnt sich das hektische Punktesammeln nicht wirklich.
294. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 06.11.08 06:29

Juhu, ich durfte mal wieder

Und warum? Tja, wir, bzw Madam hatte festgelegt, dass ich erst wieder darf wenn bei mir ein bestimmter Dildo O-Ton: "ganz leicht flutscht". Und das habe ich gestern zu meiner und der Freude von Madam geschafft. Die Maßnahme war nötig geworden, da ich ein kleines Problem habe, mich abends zum Üben/Dehnen aufzuraffen. Mit dieser Motivationshilfe war es aber deutlich leichter...

Allerdings muss ich zugegeben, dass ein weiterer Umstand am Montag die "Hauptarbeit" geleistet hatte. Und zwar hat Madam am diesem Tag Spätschicht und kommt meist gegen 22 Uhr nach Hause. Also hatte ich mir gegen 20:45 einen abschließbaren Gurt mit Plug, der ist konisch und am unteren Ende mit ca 5 cm am dicksten, angelegt und abgeschlossen. Die erwartete Stunde Tragezeit wäre kein Problem gewesen, das habe ich/wir schon öfters gemacht. Nur kam Madam erst gegen Mitternacht nach hause, da es zum einen in der Arbeit etwas länger geworden ist und zum anderen auf der Heimfahrt dicker Nebel geherrscht hat. So sind aus der ungefähren Stunde deren drei geworden. Sagen wir es mal so, die Sehnsucht nach Madam und dem Schlüssel wurde gerade in der letzten Stunde von min zu min stärker...

Ansonsten bleibts nach wie vor dabei dass ich den KG in ihrer Abwesendheit trage und nur Abends aufgeschlossen wird. Weiterhin habe ich mir jetzt einen neuen KG bestellt. Der ist zwei cm kürzer , die Röhre und auch der A-Ring auch enger.
295. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 11.11.08 20:00

Ja, ich bin hartnäckig und schreibe immer noch.
Es gibt auch noch was Neues zu berichten. Gestern hatte ich mal wieder was verbummelt und Madam hat dann mit 20 pro Seite reagiert. Ansich nichts Ungewöhnliches, nur hat Madam Gerti ordentlich fliegen lassen, der ein oder nadere Brummton ist mir dabei auch entfleucht, sehr zur Freude SeMo. Noch Größer wurde die Freude allerdings, als wir beide feststellen mussten, dass diese Aktion sich gar sehr förderlich auf den Willen des dann nicht mehr kleinen SeMoO ausgewirkt hat.

Also hat Madam in Gerti eine neue Freundin gefunden und freut sich über jeden Einsatz von ihr. Tja und ich? Nun ich werde das obige jetzt wohl häufiger erleben dürfen...
296. RE: Weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 12.11.08 10:14

Ja, SeMoO, schreib ruhig weiter.

Auch wenn nicht immer Reaktionen kommen, so bist du immer wieder gerne gelesen......

So, so, der Herr findet wohl die "Gerti" anregend.... Also bei mir ist das nicht unbedingt der Fall. Vielleicht bin ich nicht schmerzgeil genug....wer weiß !

Erzähl mal mehr über deine "Dildo-Übung". War es denn solch ein Monster, dass du üben musstest, bis es flutscht ? Bin mal gespannt.....

Viele Grüße, auch an SeMo

Michel
297. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 12.11.08 19:21

Ab und zu ein Statement macht das Schreiben halt leichter...



Ob Gerti wirklich anregend wirkt, wird Madam wohl durch reichliche Versuchen feststellen wollen. Dieses eine, oben beschriebene, Mal war es so.

Ganz einfach, Ziel des Ganzen ist das Madam beim Benutzen des Strap-On, der für sie innen auch einen Freudenspender hat, zu einem Höhepunkt kommen kann. Das frühere Zeil, dass sie irgendwann einmal bei mir die Hand benützen kann, haben wir zwar verschoben, aber nicht völlig aus den Augen verloren. Um das zu erreichen haben wir uns mehrere Zwischenziele gesetzt. Das erste war dieser eine Dildo, von mittlerer Größe (5cm), das jetzt aktuelle ist schon schwieriger: Dieser Dildo hat dann schon 6 cm Durchmesser. Erschwerend kommt hinzu, das Mutter Natur mich dahinten, bzw den Beckendurchgang nicht unbedingt großzügig konstruiert hat.

Damit es aber doch noch mal klappt, haben wir (Madam) folgendes Vorgehen beschlossen: Dreimal in der Woche wird geübt, bzw. gedehnt. Entweder ich darf die Termin bestimmen oder, sollte der Abstand zu groß werden, Madam bestimmt einen. Das Nichtdurchführen oder Nichterreichen der Anzahl gibt 40 mit Gerti pro Seite oder nur 30, wenn ich dabei einen Humbler trage. Dann aber deutlich aufrechter als bisher. Madam hat sich beschwert, dass ich dabei zu sehr in die Hocke gehe. Heute möchte sie probieren mit welchen Maßnahmen sich meine Haltung von ihr einstellen lässt. Das Einfachste, Arme auf den Rücken binden und diese über einen Deckenhaken hochziehen, fällt aus Platzgründen aus. Das Ergebnis stell ich aber natürlich hier vor.
298. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 15.11.08 08:16

Kleines Update:

Madam ist seit gestern auswärts bei ihrer Schwester. Sprich ich bin natürlich verschlossen. Da wegen zu großer Müdigkeit am Donnerstag die eheliche Pflicht ausgefallen ist und Madam es sich zusätzlich hat nicht nehmen lassen noch am Freitag zum Aufstehen eine ordenliche T&D-Aktion durchzuführen, war die Nacht, bzw die heutigen Morgenstunden dank ausgiebiger Befreiungsversuche vom kleinen SeMoO entsprechend lästig.

Dehnen, bzw üben musste ich ja auch. Dazu hat Madam den Schlüssel für den absperrbaren Schrittgurt in der Wohnung versteckt und ich hatte diesen mit Dildo anzulegen und ihr per MMS dieses zu dokumentieren. Wie sie mir nach drei Stunden das Versteck mitgeteilt hatte, war ich mehr als dankbar...

Weiterhin hat sie zum Üben folgende Regeln aufgestellt:

- Es bleibt bei dreimal in der Woche
- Entweder sie dehnt oder ich trage Gurt und Dildo/Plug
- zusätzlich habe ich, wenn ich nach 21 Uhr am PC sitze bis zum ins Bettgehen Plug zu tragen, dieses wird aber nicht auf die Übungsanzahl angerechnet, bzw sogar dieser Tag gestrichen.
Heißt, wenn ich Mo, Mi und Fr übe aber zB. am Di und am Mi die Zeit überschreite, habe ich zwar viermal Plug getragen aber nur zweimal geübt, da ja der Mi gestrichen ist.
- Nichterreichen der Anzahl pro Woche bedeutet 40 kunstvolle Hiebe auf jede Hinterbacke

Auch erwähnenswert ist, das inzwischen mehr und mehr Kolleginnen ihr Armkettchen mit Schlüssel auffällt und die entsprechende Neugier hervorruft. Eingeweiht ist aber bis jetzt nur ihre "beste" Kollegin, die seit Jahren ihr gegenüber sitzt.
299. RE: Weitere Schritte

geschrieben von Girgl am 15.11.08 09:12

Grüß dich SeMoO

Schreibt ihr euch die ganzen Regeln und wieviele Hiebe es für welches Vergehen gibt auf, oder merkt ihr euch das.

Das liest sich manchmal sehr verwirrend

Gruß


Girgl




300. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 15.11.08 14:39

Servus Girgl,


mag sich verwirrend lesen, ist aber ganz einfach:

1. "Kleine" Sachen, wie zb Biomüll nicht (rechtzeitig) rausgetragen geben 20 pro Seite.
2. "Große" Sachen, wie zb. zuwenig geübt, Duschen mal einen Tag ausgesetzt, KG frühs nicht angelegt, geben deren 40.
3. "Ganz große" Sachen, zb. wie beim an sich Rumspielen erwischt werden, geben auch 40 und mind. eine Woche völliger Einschluss ohne T&D oder selbst reinigen (macht dann Madam) dazu.

Einzige Ausnahme ist eben wenn ich zulange am PC sitze, dass gibt dann, wie oben beschrieben, hinten einen Stöpsel.


Sollte uns, bzw Madam mal nichts Passendes einfallen, wird die Cyberdame befragt, die hat eine ausführliche Liste von sowohl Verfehlungen, als auch deren Konsequenzen.
301. RE: Weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 16.11.08 14:33

Feste Zahlen halte ich eh für nicht so Erquickend. Meine Lady hat / hatte ja auch mal ein Strafbuch. Vergehen notiert, Strafe notiert. Ist irgendwie nicht so prickelnd.

Bei einer Session hält sie es jetzt einfach so, wie sie Lust hat. Das bedeuted, ich weiß nie was und wieviel auf mich zukommt.

Ausnahme : geäußerte Wünsche. Für die Äußerung eines solchen gibt es 10, für die Erfüllung nochmals 10. Ansonsten ist es frei schwebend.....

Michel
302. RE: Weitere Schritte

geschrieben von sub-u. am 16.11.08 14:54

.......also ich habe auch keinen "Tarifvertrag".
Das entscheidet meine königin nach Lust und Laune ganz spontan. Hängt auch davon ab, wieviel Spaß es ihr macht. Häufi bittet Sie mich eine Zahl zu nennen.Wobei Sie damit dann kreativ spielt, indem Sie meine genannte Zahl je Seite meint, oder mit 3 multipliziert weil ich irgendeinen Fehler dreimal gemacht habe etc........ und diese Spannung und Ungewissheit gehört für uns dazu. Ähnlich wie die Ungewissheit, wann der KG geöffnet wird, und ER ins Paradies darf. Alles ungewiss, bzw. nur die Herrin weiss es, bzw. entscheidet darüber, was ja irgendwie auch logisch ist

vG
303. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 16.11.08 17:47

Also ich bin ganz froh, dass wir feste Zahlen haben. Sonst würde ich ständig mit rotem Hintern rumlaufen, so wie ihr das zur Zeit gefällt
304. RE: Weitere Schritte

geschrieben von sub-u. am 16.11.08 22:02

Semoo,

ist es nicht das worum sich alles dreht ! Wenns der Herrin gefällt, geht es auch dem sub wohl gut, dea sein Ziel erreicht ist.

Zitat
so wie ihr das zur Zeit gefällt


Kein Bürokratismus 7 Tarifvertrag oder Mindestlöhne......

vG
305. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 17.11.08 06:30

Nachdem ich gestern die dritte Übungsrunde für die vergangene Woche gegen Gerti "getauscht" habe, mit der entsprechenden Konsequenz (diesmal nur 30 pro Seite, aber dabei den Humbler tragend und immerhin schon mit Haltungsnote B. statt C), bin ich nach wie vor mit unserer starren Regelung zufrieden.

Ihr könnt doch Madam nicht solche Flöhe ins Ohr setzten....

Kurz vor der Hälfte ist mir leider ein "nicht so hart" entwischt und dafür gibts beim nächsten Mal einen Knebel.
306. Juhu

geschrieben von SeMoO am 19.11.08 21:49

der Neue ist da

Der erste eindruck ist super, man merkt deutlich die in der Zeit zwischen den Käufen erworbene Erfahrung der Herstellers. Die Bohrungen für die Führungsstifte gehen nicht mehr durch, da kann sich nichts mehr einzwicken. Alles ist deutlich filigraner und sauberer gearbeitet. Wenn ich jetzt nicht zwei identische zum Vergleich vorliegen hätte, würde es nicht auffallen.

Zu den Maßen, die Beratung war perfekt, jetzt sitzt zwar alles knapper, aber noch tragbar. Ich bin froh, nicht auf mich sondern auf den Hr. Posledni gehört habe.

Madam ist genauso begeistert. Wie das mit dem Tragen und dem jetzt hoffentlich nicht mehr vorhandenen Klappern wird die Zukunft zeigen und ich natürlich drüber berichten.
307. RE: Weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 20.11.08 15:37

Dann stell doch mal ein Bild rein.

Wäre für alle interessant, deine Neuerwerbung bildlich vor uns zu haben...

Gruß

Michel
308. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 22.11.08 06:41

Kann ich machen, Madam meint ich soll sogar.

Allerdings woltte ich beide nebeneinander stellen und und dann ablichten, Madam meinte aber, im angelegten Zustand wäre das besser


Diese Woche, grad durch den Focus auf den Neuen KG, habe ich das Dehnen mal ausgesetzt. Natürliche Konsequenz war, dass ich vorgestern 25 pro Seite bekam. Neue Regel dabei ist, dass ich dabei den Knebel zu tragen habe, damit ich Madam nicht mehr durch "Anweisungen wie "Nicht so fest" störe. Beiprogamm war, dass ich den 300g Eierdehner und Klammern mit 75g an jeder BW tragen durfte. Auch gabe es zunächst nur 10, dann eine Pause, die Madam weidlich ausgenützt hatte um zb. mit den Finger an die E.. zu schnippen...

Gestern hat Madam von ihrem Recht gebrauch gemacht, auch einen Dehn-Termin zu bestimmen, da der auch ausfiel, gab wieder Gerti. Diesmal aber ohne fixe Hiebanzahl. Ensprechend "warm" hat es sich danach hinten angefühlt....

Dazu hat sie mich kniened auf dem Bett mit den BW-Ringen fixiert und mit Fesseln an den Knöcheln meine Haltung eingstellt. Damit ich auch was davon habe, trug ich den Humbler dazu. Krönung war aber eine Stahlkugel, die sie mir auf den Rücken gelegt hatte und die nicht runterfallen durfte, sollte ich nicht noch paar extra hinten drauf wollen. Meckern konnte ich nicht, der Butterfly verhindert das sehr wirkungsvoll.

Gewirkt hat alles prächtig, trotz dem Glühens hinten, war ich danach spitzer wie Nachbars Lumpi und der Sex im Anschluss, war entsprechend . Dummer Weise muss ich heute früh aufstehen, Junior hat ja Schule und damit nichts passiert, "durfte" ich mich im Anschluss richtig anziehen. Jetzt sitze ich mit Kaffee verschlossen vor dem PC und hoffe das der kleine SeMoO endlich mal mit seinen Turnübungen aufhört. Im Neuen sind die wegen der beschränkteren Platzverhältnisse doch ein wenig mehr unangenehm als im Alten.
















309. RE: Weitere Schritte

geschrieben von lordZ am 22.11.08 07:11

heftig heftig... Du hast ja ganz schöne leidensausdauer...
310. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMo am 23.11.08 15:06

Zitat
Kann ich machen, Madam meint ich soll sogar.

Allerdings woltte ich beide nebeneinander stellen und und dann ablichten, Madam meinte aber, im angelegten Zustand wäre das besser


Diese Woche, grad durch den Focus auf den Neuen KG, habe ich das Dehnen mal ausgesetzt. Natürliche Konsequenz war, dass ich vorgestern 25 pro Seite bekam. Neue Regel dabei ist, dass ich dabei den Knebel zu tragen habe, damit ich Madam nicht mehr durch \"Anweisungen wie \"Nicht so fest\" störe. Beiprogamm war, dass ich den 300g Eierdehner und Klammern mit 75g an jeder BW tragen durfte. Auch gabe es zunächst nur 10, dann eine Pause, die Madam weidlich ausgenützt hatte um zb. mit den Finger an die E.. zu schnippen...

Gestern hat Madam von ihrem Recht gebrauch gemacht, auch einen Dehn-Termin zu bestimmen, da der auch ausfiel, gab wieder Gerti. Diesmal aber ohne fixe Hiebanzahl. Ensprechend \"warm\" hat es sich danach hinten angefühlt....

Dazu hat sie mich kniened auf dem Bett mit den BW-Ringen fixiert und mit Fesseln an den Knöcheln meine Haltung eingstellt. Damit ich auch was davon habe, trug ich den Humbler dazu. Krönung war aber eine Stahlkugel, die sie mir auf den Rücken gelegt hatte und die nicht runterfallen durfte, sollte ich nicht noch paar extra hinten drauf wollen. Meckern konnte ich nicht, der Butterfly verhindert das sehr wirkungsvoll.

Gewirkt hat alles prächtig, trotz dem Glühens hinten, war ich danach spitzer wie Nachbars Lumpi und der Sex im Anschluss, war entsprechend . Dummer Weise muss ich heute früh aufstehen, Junior hat ja Schule und damit nichts passiert, \"durfte\" ich mich im Anschluss richtig anziehen. Jetzt sitze ich mit Kaffee verschlossen vor dem PC und hoffe das der kleine SeMoO endlich mal mit seinen Turnübungen aufhört. Im Neuen sind die wegen der beschränkteren Platzverhältnisse doch ein wenig mehr unangenehm als im Alten.


Ausserdem habe ich die Haltung mit Humbler auch immer weiter "eingestellt" indem ich einfach die Fußfesseln immer etwas weiter angezogen habe. Es sah dann auch schon sehr gut aus, aber es geht sicher noch ein bischen mehr
311. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 23.11.08 17:11

Zitat

Ausserdem habe ich die Haltung mit Humbler auch immer weiter \"eingestellt\" indem ich einfach die Fußfesseln immer etwas weiter angezogen habe. Es sah dann auch schon sehr gut aus, aber es geht sicher noch ein bischen mehr




Wenigstens waren die BW nur über die Ringe fixiert, da konnte ich den Zug hinten ein wenig ausgleichen... Das Nachjustieren war aber trotzdem durchaus spürbar.


Den KG als Onanieverhinderer nimmt Madam inzwischen sehr ernst, bzw. handhabt es restriktiv. Bis jetzt war es so, dass ich zum Feierabend und an den Wochenenden prinzipiell frei war, von der ca einen Woche Komplettverschluss mal abgesehen, jetzt ist dazu gekommen, dass ich ihn anzulegen habe sobald einer von uns das Haus verlässt. Heute war auch gleich so ein Fall, ich musste kurz weg, da ich für die Videothek einer Bekannten ne Festplatte wechseln musste und prompt kam wie ich mich verabschieden wollte, der Kontrollgriff mit der Anweisung ich hätte mich doch gefälligst "richtig" anzuziehen...

Beklagen möchte ich mich aber nicht, denn sonst droht in absehbarer Zeit die nächste Stufe und die wäre Dauerverschluss, wo der kleine SeMoO nur befreit wird, wenn Madam ihn braucht. Auch wenn sie scheibchenweise kleiner wird, ein wenig Freiheit diesbezüglich möchte ich mir dann doch noch erhalten.
312. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 27.11.08 19:18

So, seit gestern Abend erfüllt der KG leider nicht nur den eines "Ansichrumspiel-Verhinderers", sonden auch seinen Tatsächlichen. Für uns beide ein wenig überraschend haben Madams Tage begonnen.
313. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 29.11.08 07:57

Zur Zeit bin ich irgendwie nur noch supermüde. Am KG liegts nicht, trage zur zeit den Großen und mit dem kann ich durchschlafen. Gute Seite davon: Durch frühstes Einschlafen bin ich bis jetzt um jede T&D-Aktion von Madam herumgekommen. Schlechte Seite, ich habe einmal das Duschen verschwitzt und einmal das Üben nicht durchgeführt. Nach alter Rechnung hat jetzt Madam 60 Hiebe pro Seite gut, nach neuer Nichtrechnung bedeutet dies, sie kann sich schlicht und ergreifend in dieser Richtung unbegrenzt austoben...
314. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 01.12.08 20:27

Das Wochenende ist rum. Und was gibts Neues?

Naja, es kam durch meine allgemeine Nachlässigkeit etliches für Gerti zusammen. Gegen Ende der Woche hatte ich noch die kleine Hoffnung, dass ich bei Madam sozusagen Mengenrabatt bekomme.... Aber nix wars, pünktlich am Sonntag Abend kam die Anweisung, ich solle doch bitte Gerti, den Knebel, die kleine Stahlkugel und die BW-Klammern schon mal zurechtlegen. Meine bis dato immer noch rudimentär vorhanden Hoffnung sank aber gegen null, wie ich bemerkte, dass Madam keine Anstalten machte, die noch vom letzten Einsatz dran befindlichen 75 g Gewichte von den Klammern zu entfernen.

Und schon gings los. Erst den Knebel rein, aufpumpen, wie üblich gab es noch einen Pumpstoß mehr nach meinem Zeichen, es würde langen und dann die Klammern mit Gewichten. Gleich drauf kniete ich auf allen Vieren, während Madam die Kugel auf meinem Rücken platzierte. zur Erinnerung, die darf nicht runterfallen, sonst gibts extra.

Nachdem dass geschafft war, kam auch schon Gerti zum Einsatz, die erste "Aufwärmrunde" ging über 15 pro Seite, dann gab es eine zweiminütige Pause, die Madam für kleine Klapse auf meine E... nutzte. Die nächste Runde ging dann schon über 25, das eine oder andere Ächzen kam, durch den Knebel gedämpft inzwischen schon über meine Lippen aber dann war es geschafft und die nächste Pause stand an. Diesmal mit Fingerschnippen gegen die Familienplanung, immer wieder mal durch Reiben am kleinen SeMoO unterbrochen, der seine Freude drüber deutlich zeigte. Bei der dritten Runde kamen nochmal (lt Madam, denn ich kam beim Mitzählen aus dem Takt) nochmal 25 dazu und als Finale noch deren fünf obendrauf...

Mit leicht pochender, sich sehr warm anfühlender Rückfront, vernehm ich dann aber das Kommando, mich meiner Zusatzausrüstung zu entledigen. Glaubt mir, ich hab es gern gemacht

Nur war dann leider immer noch nichts mit Erleichterung, ganz im Gegenteil, Madam rief zur fröhlichen Jagt, nein zum T&D. Krönender Abschluss war dann dass Madam sich aus althergebrachte, eheliche Art und Weise von mir zum Höhepunkt bringen ließ, selbstverständlich ohne dass ich selbst kommen durfte.

Und jetzt sitze ich hier, mit reichlich Druck in der Leitung, schreibe diese Zeilen nieder und sehe noch den Inhalt einer Mail von Madam vor dem geistigen auge, in der sie mir deutlich machte, dass die aktuelle keusche Zeit noch ne ganze Weile dauern wird und sie jede Gelegenheit für T&D-Einlagen nutzen wird. Ich solle ja schließlich von der Zeit auch was haben...


315. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 07.12.08 13:54

Die keusche Zeit war zum Glück am Mittwoch abend vorbei, das Tagsübertragen aber natürlich nicht. Und, stellt euch vor, am Freitag gab es tatsächlich einen völlig freien Tag , so ganz ohne Blech. Sehr angenehm! Vor allem wenn das Pinkeln ohne größeren Umstand möglich ist. Nach dem Feierabend daheim, hab ich auch erstmal meinen Name in die Reste der Schneedecke hier gepinkelt...

Dann kam noch hinzu dass Madam länger arbeiten musste. Und ich? Na klar, ich habe die unbeobachtete und unkontrollierte Zeit selbstverständlich voll ausgenützt und habe












































den Abend mit Computerspielen verbracht.....
(statt mir anderweitig und wie von Madam erwartet was Gutes zu tun
316. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 18.12.08 22:31

Muss mal was loswerden


Da ich mit dem analen Üben in letzter Zeit etwas nachlässig geworden bin, hat sich Madam was einfallen lassen. Ich komme einfach abends nicht aus dem KG bis ich mindest. eine Stunde einen Plug getragen habe.

Soweit so gut, bzw. ist ja nicht soo schlimm, nicht?

Nur hat mich Madam nach 21 Uhr, an eine andere Regel erinnert. sollte ich nämlich nach diesem Zeitpunkt am PC sitzen, zählt dann das Plugtragen nicht mehr als Üben, sondern als Strafe für die Zeitüberschreitung....


Tja, jetzt sitze ich grade diese Zeilen schreibend mit Plug, den ich seit zwei Stunden trage, am PC und komme erst frühestens morgen raus
317. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 01.02.09 10:47

Nach mehr als einem Monat ohne was geschrieben zu haben, möchte ich mich doch mal wieder melden. Neues gibt es eigendlich nicht. Nach wie vor trage ich immer in Madams Abwesendheit den KG, komme aber regelmäßig abends raus, auch wenn Madam gelegendlich mal einen kleinen Preis für den Schlüssel verlangt... Gerti schläft friedlich im Schrank, bin ja ein braver Ehemann.

Nur aus Zeit und Müdigkeitsgründen haben wir das Plugtragen zu Übungszwecken eingestellt.
318. RE: Weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 06.02.09 13:47

Gerti schäft im Schrank ?

Welch Vergehen, SeMoO, welch Vergehen.....

....die müsste man mal wieder wecken, oder etwa nicht ?

Gruß

Michel
319. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 06.02.09 20:26

Servus Michel!

Nö, müsste man nicht:
a) bin ich zur Zeit wirklich brav (ziemlich, jedenfalls ) und
b) heckt Madam auch so schon wieder das eine oder andere aus. Einmal fährt sie mit ihrer Kollegin eine Woch in die Reiterferien und freut sich jetzt schon diebisch, dass ich diese Zeit natürlich verschlossen verbringen darf. Schließlich könne sie in der Zeit nicht schwach werden und ein schönes "Aufgabenspiel", damit mir nicht langweilig wird, hätte sie auch schon und zusätzlich hat sie beschlossen den Schlüssel tatsächlich mal aus der Hand zu geben und zwar zu ihrer 150 km weit weg wohnenden Schwester.

Allerdings rechne ich nicht wirklich damit, dass Gerti noch sehr lange "schlafen" wird...
320. RE: Weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 09.02.09 09:46

Servus SeMoO,

du bist zur Zeit zu brav Na, da hätte ich doch einen Vorschlag: Für jeden Tag, den du brav bist, gibt es 10. Für jeden Tag, an dem du nicht brav bist, erhöht sich das Ganze natürlich !!!

Hört sich blöde an

Na, frag mal meine Lady !!! Dieser Vorschlag stammt nämlich nicht von mir..... Sowas hat sie sich einfallen lassen, weil der Michel eben auch zu brav ist.....

...du siehst: Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig...

Gruß

Michel
321. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 09.02.09 22:30

Herzlichen Dank für deine Vorschläge, liebster Michel .

Von deinem "Schicksal" mit der guten Führung habe ich gelesen. Auch wenn Madam´s beste Freundin Gerti ist, so regelmäßig muss sie dann doch nicht ausgeführt werden.

Ist auch garnicht nötig, Madam hat tatsächlich was von mir Ausgefressenes, bzw. nicht Erledigtes gefunden, der von dir und Madam gewünschte "Ausgang" findet baldigst auch ohne die obige Regel statt...
322. RE: Weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 10.02.09 11:54

SeMoO,

du weißt doch: Wenn unsere Damen lange genug suchen, dann finden sie auch was....

....und wenn sie nichts finden, dann denken sie sich was aus.... so einfach ist das....

Gruß

Michel
323. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 10.02.09 20:02

Sonst wären es ja auch keine Damen
324. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 03.05.09 09:45

So, es gibt mal was nicht Alltägliches zu berichten. Madam renoviert und wie immer heißt das für mich, dass ich die Zeit verschlossen verbringe. Ansich ist das nicht wirklich anders als sonst. Aber diesmal schließt sich direkt an diese Zeit eine Woche Reiterurlaub an, den Madam mit einer Arbeitskollegin im schönen Österreich verbringt. Was für mich eine weitere Woche im KG bedeutet. Das wird dann für mich ein Tragerekord....

Mal sehen wie sich die Zeit darstellen wird.
325. RE: Weitere Schritte

geschrieben von Siro am 03.05.09 10:23

Wieviele Tage sind denn dein jetziger Rekord?
326. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 03.05.09 18:44

Deren 10, nur wer da mindestens einmal ne Erleichterungsmöglichkeit dabei. Diesmal aber nicht
327. RE: Weitere Schritte

geschrieben von Siro am 04.05.09 18:57

Das ist doch schon ein Anfang mit viel Steigerungspotential.
328. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 30.09.09 06:09

Mal wieder ein Lebenszeichen

Nach einer längeren Pause ohne KG, ne Leisten OP hat das Tragen verhindert, bin ich wieder unter den alten Bedingungen drinnen. Bis auf die Tatsache, dass Madam das Anlegen frühs überwacht, also nix mehr mit mal schnell den Kleinen verwöhnen und testen ob er noch funktioniert, ist alles wie gehabt.
329. RE: Weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 01.10.09 12:26

.....trotzdem schön, mal wieder was von dir zu hören. Es gibt sie also noch, die "Alten"....
Gruß

Michel
330. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 20.10.09 21:59

Ja, die gibts noch. Auch wenn sie grad seit so den lustigen (verschlossenen ) Strohwitwer spielen aber morgen ist die Zeit rum, dann ist Madam wieder da
331. RE: Weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 21.10.09 10:28

Na, dann grüße die Dame mal von mir.

Denke, es wird wieder Zeit etwas zu spielen....

Gruß

Michel
332. RE: Weitere Schritte

geschrieben von Siro am 21.10.09 17:05

Wenn Sie noch nicht weiss was, haben wir sicher noch ein paar Ideen dazu.
333. RE: Weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 22.10.09 09:25

Zitat
Wenn Sie noch nicht weiss was, haben wir sicher noch ein paar Ideen dazu.
....so etwas kann natürlich nur von Einem kommen........
334. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 11.12.09 20:39

Meine Lieben, ich meld mich mal wieder. Nicht dass ihr denkt, ich wäre schon im Winterschlaf....

Viel hat sich nicht getan, aber doch ein klein wenig, dass eventuell lohnt hier festgehalten zu werden:

Madam hat begonnen mich zu erziehen. Nein, nicht das Laufen in roten Pumps, bin ja nicht Michel, sondern einige Kleinigkeiten, die ich mir als bequemer Mensch so angewönht habe. Ein Aufzählen würde euch langweilen, die Bemerkung dass jedes "Vergehen" mit 10 po Seite auf meine Rückfront "belohnt wird" und Madam die Belohnungen bis zum We oder dem nächsten "Abarbeiten" der Belohnungen sammelt, wohl eher. . In der ersten Woche, war ich ziemlich brav, hab mir nur 30 eingehandelt und sogar eine Gutschrift von fünf bekommen.
Letzte Woche lief´s nicht ganz so gut: Es gab 35 für den nicht angelegten KG, und 30 für 35 min die PC-Zeit überschritten (10 pro angefangene 15 min).

Beim Vollzug, natürlich wie immer mit aufgeblasenem Knebel, langt für meine Verhältnisse Madam ordentlich zu, gespürt habe ich es noch etwas am nächsten Morgen, die eine oder andere Stelle konnte man auch noch gut erkennen. Madam hat es natürlich Spaß und Freude gemacht, ich hätte es mir aber schon denken können, nachdem der Knebel paar Pumpstöße mehr wie sonst bekam....

Ach, weil ich mich beschwert habe, dass "normale" Verfehlungen mit 10 Hieben im Vergleich zum verspätet, bzw frühs für die Arbeit den KG nicht anzulegen, schon relativ hoch geahndet werden, hat sie pompt was getan? Klar, von 30 auf 45 erhöht . War wohl ein klassischer Fettnapf...

Für diese Woche hat sie noch nichts eingetragen, hoffe das bleibt so. Es ist nicht ganz einfach ständig an die vielen Fallen, die da auf mich lauern, zu denken.
335. RE: Weitere Schritte

geschrieben von Siro am 13.12.09 17:34

Wie war das noch? Wer nicht hören will, muss fühlen.
336. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 22.12.09 06:15

Ja, so ähnlich war das wohl...

Inzwischen wirds auch härter. Madam hat eine diebische Freude daran Verfehlungen zu finden, und noch mehr diese auch zu ahnden. Zumal sie seit gestern eine neue beste Freundin hat und die natürlich gleich (ausgiebig) ausprobieren musste...
337. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 27.12.09 08:55

Und sie hat meinen Beitrag hierhier gefunden, gelesen, und verfeinert umgesetzt
338. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 31.12.09 20:05

Pünktlich vor dem Start ins neue, für alle hoffentlich erfolgreiche, Rutsch- und Fettnäpchenfreie Jahr schon mal die wichtigste Neuerung. Madam hat sich meinen, garnicht für sie bestimmten, Beitrag zu Herzen genommen und somit gehöre ich ab sofort zu den Dauer-KG-Trägern und komm nur noch hinaus um mich entweder dort zu reinigen oder Madams Wunsch nach den angenehmen ehelichen Pflichten unter Mitwirkung des kleinen SeMoOs nachzukommen.

Und sie hat mich tatsächlich letzten Dienstag mit Latexshort in die Arbeit geschickt und angekündigt, dass die entsprechende Ausstattung ergänzt wird.

Von ihrem Wunsch auf meiner Rückfront künstlerisch mit Gerti Muster zu malen zu wollen, die auch ein wenig erhalten bleiben, reden wir mal nicht weiter
339. RE: Weitere Schritte

geschrieben von Siro am 01.01.10 05:21

Na das nenn ich doch mal ne Ansage. Wir hoffen das du noch ein paar Fettnäpfchen triffst.
340. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 24.01.10 17:18

Aber ich nicht. Langt grad mit den Fettnäpfchen und ihren Auswirkungen. Auch wenn ich grad sooo brav bin, dass Madam´s Strichliste meist so leer bleibt, dass es sich für ein wöchentliches "Abarbeiten" nicht lohnt. Zu beginn der Regeln war das noch anders, da gab es manchmal sogar einen kleinen Erlass, da eh genug anstand. Aber man(n) ist ja lernfähig.

Lästig ist und bleibt das bis auf wenige Ausnahmen ständige KG-tragen, btw. das nach dem Reinigen, den ehelichen Pflichten und anderen Freiheitsgelegenheiten vom kleinen SeMoO, sich wieder "anziehen" zu müssen und zwar völlig unabhängig ob es während der Woche oder auch an deren Ende ist. Die Chancen mal auch nur kurz testweise Hand anzulegen tendieren somit gegen Null.
341. RE: Weitere Schritte

geschrieben von Latex_Michel am 01.02.10 15:21

.... Yippieeeee. Endlich hat mich einer abgelöst !!! Schenke dir all meine Fettnäpfchen...
342. RE: Weitere Schritte

geschrieben von Siro am 01.02.10 16:33

Zitat
.... Yippieeeee. Endlich hat mich einer abgelöst !!! Schenke dir all meine Fettnäpfchen...


Ich an deiner Stelle würd da nicht all zu laut schreien, bist ihm ja dicht auf den Fersen.
343. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 02.02.10 19:35

Zitat
Schenke dir all meine Fettnäpfchen...


Sei mir nicht bös, dass ich dein Angebot ausschlage, denke mit meinen eigenen Näpfchen bin ich mehr als genug bedient



Zitat
.... Yippieeeee. Endlich hat mich einer abgelöst !!! [/img]


Bis jetzt wars mal ein einziges, wenn auch Größeres. Da ich mich aus verständlichen Gründen diesbezüglich zurückhalten werde, denke ich dein "Spitzenplatz" bleibt dir noch erhalten
344. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 26.03.10 22:02

Dank meiner "Zurückhaltung" was Fettnäpfchen uä betrifft und der zur Zeit größen beruflichen Belastung, der wir in den letzten Wochen unterliegen ist ziemlich Ruhe eingekehrt.

Das bedeutet, die angenehmen ehelichen Pflichten finden nicht mehr allzuhäufig statt, dazu sind wir abends einfach zu müde, "Gespielt" wird garnicht mehr, nur der KG verhindert nach wie vor, dass ich am kleinen SeMoO selbst tätig werden kann. Für die Überwachung meines Blechtragens, hat Madam nach wie vor ausreichend Energie. Bis auf sehr seltene kleine Tests ob da unten noch was reagiert, ist da Schicht im Schacht. Aktuell beläuft sich meine enthaltsame Zeit auf zwei Wochen und es steht noch nicht ganz fest, wann die denn tatsächlich vorbei sein könnte...
345. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 15.04.10 06:25

Es gibt doch mal wieder was zu berichten:

Madam hat einen neuen Speen. Zunächst haben wir an einem Abend die aufgelaufenen Hiebe mit Gerti, die inzwischen eigentlich ein latexumhüllter Rohrstock ist, abgearbeitet. Das selbstgebaute Bett, bzw. der integrierte Fesselrahmen hat dabei seinen Einstand gehabt. Ich stand dabei mit Butterfly-Knebel und seitlich fixierten Händen und konnte durch den Spiegel vor mir Madam beobachten, wie sie vergnüglich ihrer "Arbeit" nachging.... Und jetzt das Neue: Beim der anschließenden angenehmen ehelichen Pflichterfüllung, hat Madam mich länger knapp an der Grenze gehalten und auf meine Warnung, dass ich nicht mehr lange Durchhalten könne kam dann: " Du hast die Wahl, entweder morgen 50 Hiebe dazu und du kannst jetzt dann Kommen oder Verschluss!" . Zu ihrer Freude habe ich dabei wohl ziemlich dumm aus der Wäsche gesehen. Tja, wie ich mich nicht gleich entscheiden konnte und auch wollte, gab´s als "Entscheidungshilfe" Folgendes: "Ich zähle jetzt bis solange bis fünf, bis du dich entschieden hast und für jedes Mal gibts 10 dazu" Naja, nach dem zweiten Zähldurchgang habe ich mich dann doch fürs Kommen entschieden...

Die 70 gabs dann prompt am nächsten Tag. Nachdem meine Rückfront schon vom Vortag strapaziert war, hab ich dann auch eine ganze Woche gebraucht, um die Spuren wieder los zu werden




346. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 23.05.10 09:54

Und weiter gehts:

Allgemein hat Madam die Zügel deutlich angezogen. Liegt wohl daran, dass sie in ihrer Firma versetzt wurde und die neue Aufgabe nicht ganz so stressig ist. Es gibt deshalb neue Regeln, bzw. hat sie die Anzahl von G´s (Hiebe mit Gerti) deutlich herausgesetzt. Ergänzend kommt noch hinzu, dass, sollte ich über 100 pro Woche kommen, statt Gerti der Strapon zum Einsatz kommt.
Allerdings kann ich auch durch "freiwillige" Leistungen mein Punktekonto abbauen. Zb. habe ich am Freitag den ganzen Tag einen Latexslip zu tragen gehabt, was mir 30 Punkte weniger eingebracht hat.
Gestern hatte wir sogar auch wieder mal Zeit für eine Spielrunde.

Zunächst kam ich ans Andreaskreuz und Madam hat mit Gerti zum Punkteabbau die Durchblutung meiner Rückfront gefördert. Ganz sind die Spuren auch jetzt noch nicht verschwunden... Unterbrochen war das Ganze von zwei Pausen, in denen sie zum einen meinen Kleinen bei Laune gehalten hat, aber auch mit festem, ziehenden Griff meine E... umfaste und ihnen Klapse mit der Hand verabreichte. Unangenehm, aber geil, denke sie hat´s an der Reaktion vom Kleinen SeMoO gemerkt.
Nachdem ich zuerst an der Reihe war, wollte sie auch zu ihrem Recht kommen, ich wurde also befreit, durfte mich auf dem Rücken legen und sie hat sich mit ihrem besten Teil auf mich gesetzt. Leider ist meine Zunge etwas untrainiert , aber für zwei Höhepunkte bei Madam hat es noch gereicht . Natürlich kam dabei mein, natürlich nicht kleiner, Kleiner dabei nicht zu kurz und im Anschluss konnten wir zu sehr ausführlichen "normalen" ehelichen Pflichten übergehen. Ein obergeiler, nach Wiederholungen rufender Abend!!
347. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 25.03.11 20:21

Lang, lang ist der obige Beitrag her...

Leider was paar wenige wochen später Schluss mit den ganzen Spielereien. Nein, wir haben uns nicht getrennt, keine Sorge. Nur hatten wir beide Ärger und Stress im Beruf und ein Privatleben gab es praktisch nicht und die Sache schlief langsam aber sicher ein. Bei mir ist es inwischen besser geworden, ich kommte die Stelle wechseln und habe wieder mehr Luft zum Leben. Madam hat immer noch Schwierigkeiten, aber Ihre Energie reichte noch um mich diese Woche wieder hinter Blech zu stecken.

SeMoO ist also zurück im Kreise der Verschlossenen
348. RE: Weitere Schritte

geschrieben von SeMoO am 20.08.11 12:57

Naja, war er für paar Tage, dann hat der berufliche Alltag von uns beiden wieder zugeschlagen....

Nachdem es aber bei mir in den letzten Tagen leichter wurde und ich eigentlich das Gefühl von Gewicht an der Familienplanung mag, habe ich schon vorletzte Woche begonnen den KG (die Schelle) wieder tagsüber, bei eingestecktem Schlüssel zu tragen. Im Tran habe ich aber letzten Dienstag vergessen, den im Bad einzustecken und Madam hat ihre völlig unbeabsichtigte Gelenheit genutzt, sich diesem zu bemächtigen. Und schon ist wieder alles beim Alten und ich gehöre zur diebischen Freude von Madam wieder zu den Dauerträgern....


Impressum
© all rights reserved, 2024