Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Martha am 07.03.07 10:29
letzter Beitrag von aeromaster am 01.05.10 19:39

1. Miss Sixty

geschrieben von Martha am 07.03.07 10:29

Hi @ all!

Wie ich schon im Thread "Passende Damenhose finden" schrieb, habe ich eine Miss Sixty Flare (die mit dem Reissverschluss hinten) gekauft, die ich heute erhielt. Meine Fragen im anderen Thread haben sich damit erledigt:

- Normal trage ich Jeans mit einer Bundweite 34" oder auch schon mal 36. Diese Hose hat eine angegebene Bundweite von 34" (gemessen: 88 cm) - und passt, vor allem wegen des sehr dehnbaren Materials.
- Die Beinlänge ist bei angegebenen 34" auch für meine langen Beine völlig ausreichend - auch für Heels lang genug.
- Am Oberschenkel sitzt die Hose knalleng!
- Insgesamt: prima zu tragen!

Diese Information sollte sie doch geben, meint mit liebem Gruß

Martha
2. RE: Miss Sixty

geschrieben von Sweet_Sabine am 30.09.08 14:47

Ja, das ist aber eine gute Info. Ich mag auch die Miss Sixty Hosen mit dem Reissverschluss hinten. Muss ich mir auch mal eine zulegen. Die sind wirklich sehr sexy.
3. RE: Miss Sixty

geschrieben von aeromaster am 01.05.10 19:39

Hallo ihr beiden,

ich bin schon richtig fündig geworden und am ausprobieren und tragen von solchen Hosen.

Schaut mal unten meinem Beitrag "Hüfthose&Co" wie weit ich schon gekommen bin.

Hoffe bis bald...


Impressum
© all rights reserved, 2024