Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von lordZ am 07.03.07 17:13
letzter Beitrag von Under Her am 14.03.07 20:49

1. Wer hat Erfahrungen mit dem Exobelt?

geschrieben von lordZ am 07.03.07 17:13

Hat jemand Trageerfahrung mit dem Exobelt in puncto Sicherheit, Tragegefühl, Hygiene etc. etc.
Gibt es Verleiche mit dem CB3000?
Danke!
Grüße vom LordZ
2. RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Exobelt?

geschrieben von LatexLust am 07.03.07 20:20

Ich besitze einen CB2000, CB3000 und einen Exobelt. Was genau möchtest du wissen?

Viele liebe Grüße, LatexLust
3. RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Exobelt?

geschrieben von lordZ am 07.03.07 23:34

ah, super! dann bist Du genau mein mann!
also:
ist der exobelt sicherer als die CBs dadurch, daß er den hoden mit einschließt?
ist das trage gefühl ähnlich oder ist er besser zu tragen?
wie verhält er sich bei (morgen)errektionen im vergleich zu den CBs?
ist die röhre vergleichbar mit dem CB2000? (der war mit zu schmerzhaft weil zu kurz und auch weil es den hoden so auseinandergequetscht hat)
wie ist es mit der hygiene? (da ist der CB2000 eigentlich sehr gut, beim CB3000 fand ichs nur mittelmäßig) ich könnte mir vorstellen, daß die reinigung der hoden im exobelt schwierig ist
wie ists demnach mit langzeit-tragemöglichkeiten?
und wie ist es mit den A-ringen? wie bei den CBs?

Das sind eine menge fragen, ich weiß, aber wenn ich schon mal so nen spezialisten erwische...
Danke schon mal für Deine antworten!
4. RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Exobelt?

geschrieben von locutus am 08.03.07 00:10

Moin lordZ,

das sind ja einige Fragen zum Exobelt, die Du in beiden Posts stellst. Ich bin nicht wirklich begeistert vom exo, da er meiner Meinung nach weder sicher noch langzeittragbar ist. Nun noch eine kurze Begründung. Im Exobelt ist es ebenso wie im CB3000 möglich zu ejakulieren ( ob Orgasmus oder einfach Ausfluß wäre zu diskutieren). Die Technik zum Erfolg ist wie bei James Bond, geschüttelt und nicht gerührt) .
Das Anlegen des Exobelts ist eine relativ komplizierte und zeitaufwendige Prozedur. Du mußt ein kleines Puzzle beim Anlegen zusammenstellen und dabei auch darauf achten, keine Haut am Hodensack einzuklemmen. Die A-Ringe sind relativ scharfkantig und deshalb vermutlich nur bedingt dauerhaft tragbar. Wenn man es erstmal geschaft hat, in den Exobelt zu kommen, ist er relativ bequem, ähnliches Niveau wie CB3000. Bedingt durch das Gewicht benötigt er aber einen zusetzlichen Halt durch feste Unterwäsche. Der Exobelt ist auch ganz gut über Nacht tragbar.
Was für mich gegen ein längerfristiges Tragen des Exobelts spricht, ist, daß es praktisch nicht möglich ist, eine vernünftige Hygiene zu gewährleisten, deutlich schwieriger als mit dem CB3000 ( auch beim CB3000 ist regelmäßiges Waschen ohne CB meiner Meinung nach notwendig). Dazu der oben beschriebene schwierige Prozeß des Anlegens. Zum guten Schluß noch der gravierende Nachteil, daß der Exobelt so klobig ist, daß er nicht unauffällig unter der Kleidung tragbar ist. Mir fällt gerade ein, daß der Exobelt vielleicht mit einer "Baggyhose" unauffällig tragbar ist , aber das ist nicht mein Kleidungsstil.
Na gut, jetzt habe ich Dir ja den Exobelt so schmackhaft gemacht, daß Du ihn gleich morgen bestellen solltest. Ich werde jedenfalls beim CB3000 bleiben.

Gruß,

locutus
5. RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Exobelt?

geschrieben von LatexLust am 08.03.07 00:23

Hallo lordZ,
ich werde mich bemühen, deine Fragen zu beantworten, allerdings musst Du Dich in Bezug auf die Langzeittrageeigenschaften in Geduld üben, da ich den Exobelt erst seit einigen Tagen habe und ihn noch nicht über längere Zeit tragen konnte.

1. Sicherheit
Diese Frage kann ich mit JA beantworten. Bei den CBs schaffe ich es ohne ROIs problemlos meinen Penis aus dem Rohr zu ziehen (und auch wieder einzufädeln), da der A-Ring ja nur ca. 0,9cm breit ist, beim Exobelt (siehe "Dimensions & Photos" auf http://www.exobelt.com/x1.htm) muß der Penis ca. 3 cm (Breite des Metallring + Breite des A-Ring) herausgefädelt werden, wobei beim Exobelt keine Haut vom Hodensack mit herausgezogen werden kann, da die Hoden ja in ihrem eigenem Gefängnis stecken.

2. Tragegefühl
Dies kann ich natürlich nur für mich beantworten. Ich finde das Tragegefühl angenehmer, da ich keinen Zug oder Quetschen auf den Hoden habe, da der Exobelt ja von der Peniswurzel getragen wird.

3. Röhre
Vom Vergleich würde ich sagen, daß der Penis im Exobelt und im CB2000 nahezu gleich viel Platz finden dürfte. Wenn dir also der CB2000 zu kurz war, wird dir auch der Exobelt zu kurz sein.
Allerdings werden beim Exobelt die Hoden nicht auseinandergequetscht. Im Gegenteil, die liegen dauerhaft und ruhig in ihrem Gefängnis.

4. A-Ringe
Beim CB2000 sind 5 Ringe (1 1/2" (kleinster), 1 5/8", 1 3/4", 1 7/8" und 2"(größter)) dabei, der Exobelt kommt mit 3 Ringen (1 1/2", 1 3/4" und 2"). Allerdings sind die Ringe beim Exobelt natürlich breiter.

Auf die restlichen Antworten musst Du leider noch warten.
Viele liebe Grüße, LatexLust
6. RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Exobelt?

geschrieben von lordZ am 08.03.07 00:42

na dann wart ich mal noch ein bißchen. bin schon gespannt was noch kommt. aber vorerst schon mal vielen Dank für die ausführlichen antworten an Euch beide!
lordZ
7. RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Exobelt?

geschrieben von Under Her am 08.03.07 08:11

LordZ

Wenn ich die Antworten so durchlese, ist es besser du wartest bis der CB 6000 kommt oder du machst eine Umschulung zum Sanitärinstallateur
8. RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Exobelt?

geschrieben von lordZ am 08.03.07 08:56

klaro wart ich ab. vielleicht ist der cb6000 auch um den hoden geschlossen-DIE vorstellung find ich nämlich schon scharf!und ich kann mir vorstellen, daß der KG dadurch auch sicherer wird...
9. RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Exobelt?

geschrieben von lordZ am 13.03.07 08:55

@latexlust
und wie verhält sich der exobelt mittlerweile?
@all
gibt es noch mehr erfahrungen auch anderer user bezüglich des exobelt?
10. RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Exobelt?

geschrieben von LatexLust am 14.03.07 20:46

Hi lordZ,
locutus hat ja schon ein paar Nachteile beschrieben.

Besonders die Hygiene ist ein Problem.
Dadurch daß bei mir die Hoden nahezu die gesamte Hodenkammer ausfüllen, ist da auch recht wenig Durchkommen für Wasser und andere Flüssigkeiten (trotz Luftlöchern).

Auch bei dem Problem mit dem Tragen unter Alltagskleidung muß ich ihm zustimmen - der Exobelt bildet schon eine deutliche Beule in der Hose. Aber vielleicht ist das ja auch ein Anreiz .
Ich benutze dafür immer einen enganliegenden Latexslip.

Als besonders störend finde ich das vordere Schloß, daß am Bein stört (lässt sich durch ein Plastikschloß oder eben eine Latexhose drüber vermeiden)

Und noch eine Zustimmung an locutus:
Selbstverständlich ist es auch im Exobelt möglich zu ejakulieren, wenn du das auch im CB3000 schaffst. Schließlich sitzt auch der Exobelt nicht fest am Körper. Aber dieses Problem wirst du mit jeder Keuschheitsschelle haben.

Mir gefällt einfach am Exobelt, daß auch die Hoden umschlossen sind - alles sicher verpackt.

Allerdings ist er in meinen Augen genauso wenig wie der CB3000 für 24/7 tragbar.

Viele liebe Grüße, LatexLust
11. RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Exobelt?

geschrieben von Under Her am 14.03.07 20:49

Ich denke mal, dass der Lord über kurz oder lang, auch seine Blumen mit der "Gießkanne" gießen wird. So wie Latex_Michel


Impressum
© all rights reserved, 2024