Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von minuette am 12.03.07 00:53
letzter Beitrag von Bird Of Prey am 28.04.07 10:34

1. Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von minuette am 12.03.07 00:53

Nachdem wir jetzt über einen Monat "geübt" haben (immer stundenweise, mal einen ganzen Tag) ist es also morgen soweit und ich soll dauerhaft verschlossen werden. Auf der einen Seite freue ich mich drauf, habe aber irgendwie auch etwas Angst, wie es wird.
Der alte KG ist übrigens mit meinem dauerhaften Verschluss passé. Ich bekomme von einem Bekannten meines Freundes maßgefertigten KG, den ich bislang noch nicht gesehen habe. Lediglich einzelne Teile hat er an mir Maß genommen und ich bin gespannt, wie es mit dem neuen wird. Was ich bislang noch nie hatte, sind Schenkelbänder, die aber diesmal mit dabei sind.

Ich bin schon ziemlich aufgeregt, morgen früh um 8 ist es soweit, bzw. ist ja schon heute um 8

Wenn Ihr möchtet, berichte, wie es ist dauerhaft verschlossen zu sein.
2. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von Under Her am 12.03.07 07:03

Minuette

Natürlich sind wir daran interessiert, wie es bei dir weitergeht. Vorallem die Sache mit den Schenkelbändern wird bestimmt interessant

Hoffe bald etwas davon zu lesen.....


Gruß

Under Her
3. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von Muwatalis am 12.03.07 07:32

Hallo Minuette!

Schließe mich da meinem Vorredner in allen Belangen komplett an!

In gespannter Vorfreude

Herzlichst!


Harald
4. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von danijelle am 12.03.07 12:03

das wird ja langsam richtig inflatsionär hier!!


Daniela
5. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von Under Her am 12.03.07 12:14

Zitat
das wird ja langsam richtig inflatsionär hier!!



danijelle

Berichte über KG`s mit Schenkelbändern, sind immer interessant.

Ich freue mich auch weiterhin, Beiträge von DIR zu lesen
6. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von erotic lover am 12.03.07 12:40

Zitat
Wenn Ihr möchtet, berichte, wie es ist dauerhaft verschlossen zu sein.

Hallo minuette,

Auch ich würde mich sehr freuen wenn du berichten könntest wie es ist dauerhaft verschlossen zu sein. (Ein wenig habt ihr ja schon geübt, was ich gut finde) und wie es sich anfühlt "da unten" unzugänglich zu sein. Was sagt und fühlt der Schlüsselhalter dazu ?

Und das es zusammen mit Schenkelbändern gemacht wird, finde ich einfach toll.

Grüße Erotic Lover
7. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von Gil_Galad am 12.03.07 18:16

Hallo minuette!

Wie Dani schon ganz richtig sagte scheint der KG ja doch ein Modeartikel zu werden.
Was ich für meinen Teil sehr schön und äußerst spannend finde und ich würde mich wie die anderen auf Berichte freuen. Eine Frage liegt mir auch schon auf der Seele wenn ich deinen ersten Bericht so lese.

Hab ich das richtig verstanden dass du mit einem anderen KG geübt hast als den den du jetzt trägst oder war es das gleiche Modell?? Ich bin zwar nicht der allergrößte fachmann in Sachen KG aber könnte es sein dass es unterschiedliche Modelle auch an unterschiedlichen Stellen drücken?? Wenn ja wirst du wohl noch ein wenig mit deinem neuen Modell trainieren bevor es wirklich dauerhaft wird , oder hab ich das flasch verstanden??

Dieses Problem brannte mir grad auf der Seele weswegen ich es dir mal eben schreiben musste
Würd mich sehr über weitere Erfahrungen und eindrücke von dir freuen. Das ist immer wieder aufs neue interessant zu lesen was Menschen fühlen und durchmachen wenn sie eingeschlossen sind.

Grüße

Gil_Galad_LV
8. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von Petra-H am 12.03.07 19:13

Hallo minuette,

einen Monat üben ist ja noch nicht allzu lange und wenn du jetzt auch noch einen neuen KG bekommst, wird das wohl noch einige Übungszeit nach sich ziehen. *smile ...

Natürlich freue auch ich mich schon auf deine Berichte und bin schon sehr gespannt, wie sich das Langzeittragen, noch dazu mit Schenkelbändern, bei dir so entwickelt.
9. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von Stahlfetischist am 13.03.07 22:30

Ich wäre auch sehr interessiert daran, deine Berichte zu lesen. Du könntest ja damit anfangen, das Foto von Pupett im Avatar durch eines deines vom Bekannten deines Freundes maßgeschneiderten KG zu ersetzen. Eigenbauten sind immer besonders interessant.

Sf
10. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von minuette am 14.03.07 00:54

Vielen Dank für das große Interesse (das Avatar wird noch ausgetauscht, ist im Moment sozusagen erstmal ein Platzhalter).

Also, seit Montag bin ich jetzt also verschlossen, wobei wir das ja wie geschrieben bereits seit 4 Wochen "geübt" hatten. Das bezieht auf das tageweise Tragen des KG, vorher hatte war ich immer nur stundenweise verschlossen. War ein ähnlicher (auch Eigenbau), aber kein "Maßgefertigter".

Es ist schon ein komisches gefühl zu wissen, dass er jetzt nicht abends ab kommt. Mein Freund hält den Schlüssel auch fest unter Verschluss, ich hab keine Ahnung wo, also keine Chance rauszukommen.
Aber erstmal zu Montag: Wir sind also morgens zu unserem Bekannten gefahren. Mein maßgefertigter KG lag auf dem Tisch mitten im Raum, leider aber verdeckt mit einem Tuch, so dass ich ihn nicht sehen konnte. Bevor er mir endgültig angepasst wurde, bestand mein Freund drauf, dass Kati (Freundin vom Erbauer) mich noch einmal gründlich unten herum reinigt, rasiert und zu guter letzt intensiv eincremt. Er weiß wie ich das hasse, besonders wenn eine andere Frau soetwas mit mir macht, aber gut, da musste ich durch. Und dann endlich wurde er mir zum ersten Mal probehalber angelegt und passte eigentlich schon recht gut. Rund 20 Minuten wurde dann allerdings noch gebogen und geklopft und dann endlich hatte ich ihn an. Zu guter Letzt noch das Schloss und ich war verschlossen. Es war ein merkwürdiges Gefühl, denn er sitzt fester, nicht zu fest, aber auch zu locker, als der andere und ich hatte leichte Schwierigkeiten mich mit ihm zu bewegen. Probehalber wurden mir dann noch die Schenkelbänder angelegt, zum Glück weit oben, das schränkte meine Bewegungen nicht zu sehr ein, war aber nochmal ungewohnt, denn der alte hatte keine. Die Schenkelbänder wurden aber für den Nachhauseweg wieder abgenommen und zum Glück hatte ich eine relativ weite Hose angezogen, die gerade so über den KG passte.
Schon auf der Fahrt nach Hause wusste ich irgendwie nicht richtig wie ich im auto sitzen sollte, aber mein Freund meinte, dass ich das mit der Zeit herausbekomme und mich dran gewöhne. Der hat gut reden, trägt das Ding ja auch nicht, wobei ich es mir ja auch mit ausgesucht habe.
Zuhause angekommen (ich habe gerade Urlaub) sollte ich mich schließlich so wie immer in der Wohnung bewegen, allerdings nackt, denn er wollte den KG gerne sehen. Das erste, was ich aber zu erledigen hatte, war auf die Toilette zu müssen und die ganze Prozedur war, wie schon mit dem anderen, doch ziemlich beschwerlich.
Genauso übrigens wie die erste NAcht, in der ich wohl zu gut wie gar nicht geschlafen habe, irgendwie drückte es immer irgendwo, schrecklich. Ob ich mich daran gewöhne, weiß ich nicht. Am schlimmsten aber war das Gefühl, sich nicht unten herum berühren zu können, was ich gerne abends/nachts tue.

Der heutige Tag verlief dann irgendwie genauso beschwerlich, wobei ich nebenbei noch die übliche Hausarbeit zu vollrichten hatte, was sich mit dem KG, warum auch immer, als sehr mühsam herausstellte, vorallem, weil ich für 4 Stunden auch noch die Schenkelbänder, diesmal etwas tiefer angelegt (wir haben verschiedene Varianten und für den "Ernstfall" auch noch Schenkel"bänder" mit einer kleinen Stange dazwichen, vor denen es mir am meisten graust, mitbekommen) tragen musste. Staubsaugen und Co. mit KG und Schenkelbändern, das ist die Hölle, genauso wie auf Toilette gehen mit den Teilen.

So verlief dann also der zweite Tag und irgendwie graust es mir davor, jetzt schlafen gehen zu müssen und irgendwie warte ich jetzt schon auf die paar Minuten, in denen der KG geöffnet wird, um ihn (und mich) zu reinigen.
11. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von folssom am 14.03.07 01:28

Schön hört es sich an.

Ich wünsche dir alles Gute in deinem "dauerhaft verschlossenen" Leben!!!
12. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von erotic lover am 14.03.07 17:50

minuette, ein wirklich wunderschöner Bericht.

Auch wenn es dir graust, versuch es zu genießen.
Neue Erfahrungen sind manchmal nicht leicht anzunehmen.

Viele Grüße Erotic Lover
13. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von minuette am 14.03.07 18:15

Danke für die Aufmunterung. Ich versuche ist, aber es ist doch ziemlich schwer und vorallem so ungewohnt, auch wenn ich mich nicht gegen sträube, schließlich wollte auch ich es. Aber an die ganzen Einschränkungen hab ich mich noch nicht wirklich gewöhnt. War heute das erste Mal im Supermarkt, natürlich verschlossen und ich hatte das Gefühl, jeder sieht es mir an, wie ich mich bewege und überhaupt.
14. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von erotic lover am 14.03.07 19:42

Zitat
Danke für die Aufmunterung. .......War heute das erste Mal im Supermarkt, natürlich verschlossen und ich hatte das Gefühl, jeder sieht es mir an, wie ich mich bewege und überhaupt.

Bitte, gern geschehen.

Na ja, wenn der KG nicht grad aus der Hose herauslugt, dann wird man auch nicht sehen ob du einen KG trägst oder nicht.
Man sieht es den Frauen auch nicht an, die unten beringt sind (die haben zu Anfang wahrscheinlich ein ähnliches Gefühl).

EL
15. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von Under Her am 14.03.07 20:04

Zitat
War heute das erste Mal im Supermarkt, natürlich verschlossen und ich hatte das Gefühl, jeder sieht es mir an, wie ich mich bewege und überhaupt.




minuette


Genauso ging es mir auch, als ich das erste Mal verschlossen zum einkaufen ging ich kann es vollkommen nachvollziehen, wie man sich dabei fühlt.
16. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von Sir Marc am 15.03.07 10:48

hallo minuette,

ich hoffe, du hältst uns weiterhin regelmäßig auf dem aktuellen stand. Du wirst dich sicher sehr schnell einigermaßen an die "süßen" einschränkungen gewöhnen! Ich finde es nur konsequent, daß du gleich mit den schenkelbändern ausgestattet wurdest. Nach meiner meinung gehören diese aus vielerlei gründen unbedingt zu einem damen-kg!
Ich hoffe also, sie kommen sehr regelmäßig zum einsatz...- und du gewöhnst dich rasch an sie!

grüße
Sir Marc
17. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von minuette am 15.03.07 23:15

Sie kommen bereits zum Einsatz und zwar seit heute morgen, als ich eigentlich nur mal probieren wollte, ob ich nicht vielleicht doch unten an mich rankomme. Shit. Ich fühle mich ja schon mit der Verpackung total behindert, aber die hoch angesetzten und zudem extremen Schenlbänder tun jetzt ihr übriges

Ich könnte mich echt ohrfeigen, dass ich es mal wieder ausprobieren wollte. Leider kennt mein Freund da keine Gnade. Wann die Dinger wieder abkommen, weiß ich nicht. "Schaun wir mal" war nur seine Antwort. Auf Toilette gehen mit KG ist ja schon die Hölle, aber mit den Dingern zwischen den Beinen geht das gar nicht, was ich ihm auch gesagt habe. Nun seine Idee: Ein Blasenkatheter. Ich brech zusammen und hoffe, dass er mir das nicht antut. Das blöde ist, wir haben eine Bekannte, die ist Krankenschwester. Das Ding wäre also ratzfatz gelegt und dann: Kein Ausweg mehr. Ich hoffe wie gesagt, das bleibt mir erspart.
18. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von Sir Marc am 16.03.07 08:39

hallo Minuette,
an die gewöhnung an die schenkelbänder- da wirst du wohl oder übel durchmüssen... . allerdings müssen es ja nicht gleich zu anfang die verschärften engen versionen sein! du beginnst ja erst mit dieser neuen erfahrung der einschränkung. ich würde euch empfehlen, mit der lockersten variante, die du zuerst zuhause trägst, anzufangen, später dann auf eine engere variante zu wechseln und so weiter...... für outdoor- dinge dann nach häuslicher gewöhnung wiederum mit der "schwächsten" ausführung anfangen ... . das erhöht sicher auch für deinen freund längerfristig den reiz! schließlich gewöhnt frau sich ja auch nicht von heute auf morgen an 15cm high heels oder eng geschnürte korsetts. aber das schaffst du alles schon- kopf hoch...

dominante grüße
Sir Marc
19. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von minuette am 16.03.07 11:16

Mittlerweile habe ich auch wieder die längeren dran, die weiter unten angesetzt sind, schon aus dem Grund, weil ich heute endlich mal wieder was im Haushalt tun muss und da sieht auch mein Freund ein, dass es mit den kurzen Bändern doch sehr beschwerlich ist.
Zu meinem Entsetzen ist aber die Sache mit dem Katheter noch nicht vom Tisch, auch wenn ich mich nicht mehr beschwert habe wie beschwerlich es ist mit Schenkelbändern aufs Klo zu gehen. Aber er sagt, dass er wisse, dass ich es eben nur nicht sage, weil ich dem Katheter entgehen möchte.
Ich hatte schon einmal einen, natürlich damals ohne KG, und das fand ich schon schlimm. Immer einen Urinbeutel am Bein zu haben ist kein tolles Gefühl, bzw. wenn er verschlossen wurde, auf den Moment zu warten, wo die Blase gut gefüllt war, dass ich aufs Klo gehen durfte. Am schlimmsten aber war es nachts, da blieb der Katheter offen und ich bekam eine Windel um. Schrecklich morgens so nass aufzuwachen. Aber immerhin diese Variante dürfte bei KG ja wohl ausfallen, oder?

Mir graut auch vor heute abend. Mein Freund hat unsere Bekannte zum "Hausbesuch" bestellt. Ich werde dann zwar aufgeschlossen, aber nur, damit sie mich untersuchen kann (und genau das hasse ich, wenn es eine Frau tut, ich würde mir auch nie eine Frauenärztin nehmen). Heute abend soll bei der Untersuchung die Notwendigkeit eines Katheters entschieden werden. Ich hoffe doch so sehr, dass ich drum rum komme.

Jetzt aber erstmal der Haushalt, damit es keinen Ärger gibt.
20. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von erotic lover am 16.03.07 13:13

Hallo Minuette,

Ich kann mich eigentlich nur Sir Marc anschließen. Langsam den Reiz erhöhen und nicht so / zu schnell zu verfahren.
Sonst gibt es einen Kollaps (und die Widerstände sind größer als zuvor (=menschliche Psyche)).
Und das kann weder in deinem noch im Sinne deines Freundes liegen.
Schritt für Schritt vorgehen und jeden Schritt genießen.Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

EL
21. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von minuette am 17.03.07 01:49

Also im Moment bin ich unverschlossen, dafür aber schon "verkabelt" zwischen den Beinen, spricht mi wurde tatsächlich ein Katheter mit dazugehörigem Urinbeutel am Bein gelegt. Ich weiß nicht, was schlimmer ist, die Einschräkungen durch KG und Schenkelbänder oder eben der Schlauch in mir, aus dem es jetzt unaufhaltsam herauströpfelt und vorallem das vollkommene Nacktsein. Vorher hat ja wenigstens der KG einen Teil verdeckt. Jetzt ist alles sichtbar, vorallem eben der Schlauch, der aus mir heraushängt und der Beutel an meinem Bein.
Wir haben uns übrigens drauf geeinigt, dass unsere Bekannte jetzt jeden Tag, aufgrund des Katheters, eine Visite bei mir macht und ich dann jedes Mal gründlich untersucht werde, so wie auch heute, was wirklich nicht angenehm war. Da freue ich mich doch auf den Zeitpunkt in einer Woche, wenn der Schlauch wieder wegkommt (ich hoffentlich gelernt habe, dass ich mich nicht immer über alles beklage, so Freund und Bekannte, die ja recht haben) und der KG wieder ran kommt und ich wieder verschlossen werde.
22. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von Sir Marc am 17.03.07 09:43

also minuette,
hat dein partner jetzt einen "katheter-fetisch" oder geht es um den kg irgendwie erscheint die geschichte etwas wirr und unüberlegt, abgesehen davon, daß ich das legen eines blasen-katheters bei einem gesunden menschen immer für mehr als gesundheitlich bedenklich halte!
das anlegen dessen von einer für dich fremden frau stellt einen eingriff in die privateste privatsphäre dar und deine reaktion zeigt, daß du damit zu recht nicht zurecht kommst. und das ist ok!
wenn aber der kg - was ich hoffe- das thema ist, und wie ich schon sagte, schenkelbänder für mich untrennbar zum damen-kg gehören, dann solltet ihr genau dieses thema nun entsprechend meiner ausführungen angehen! kg anlegen, die schenkelbänder- möglichst immer (!) dazu tragen, aber eben mit der ausführung, die die geringste einschränkung darstellt, beginnen- und dann allmääählich und laaangsam steigern und die sache vom häuslichen bereich in den "outdoor-alltagsbereich" erweitern!
mir scheint es so, tut mir leid das sagen zu müssen, daß dein freund gar nicht so richtig weiß, was er da tut bzw. er dir antut. so eine einschneidende veränderung erfordert zeit und einfühlungsvermögen- und keine "hau-drauf-methoden".

dominante grüße
Sir Marc
23. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von danijelle am 20.03.07 07:52

@AndyE
obwohl ich auch meine wohl berechtigten Zweifel an der Minuette und ihrem Zuchtmeister hege, was mir aber wirklich egal ist. Einen Blasenkatheter kann man durchaus über 1 Woche, sogar bis zu 3 bis 4 Wochen tragen, vorausgesetzt er wird fachmänisch gesetzt und mindestens 1x wöchentlich eine ordentliche (nicht sonderlich angenehm) Blasenspülung durchgeführt. Allerdings einen Kath zu setzen und jemanden dann nackend, allein zu lassen halte ich auch für unverantwortlich.


Gruss
Daniela
24. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von Gil_Galad am 20.03.07 22:28

Ich muss gleich zugeben dass ich nicht genau über die risiken Nebenwirkungen eines Kaheders bescheid weiß, aber eins hört man immer wieder und von den unterschiedlichsten Seiten. Es ist kein Spielzeug mit dem man leichtfertig umgehen sollte wenn man es überhaupt als solches benutzen sollte. (Da gehen die Meinungen wie man ja schon hier gemerkt hat sehr weit auseinander) Wie dem auch sei ich möchte mich hier nicht über etwas auslassn von dem ich nichts verstehe, das können andere wesentlich besser.

Ich will hier nur mal eben schildern wie ich minuettes posts verstanden habe, weil ich glaube dass hier 2 kleine Details falsch interpretiert wurden. (Sollte ich derjenige sein der auf dem Holzweg geht bitte ich darum mich zu korrigieren.)

1. @Dani so wie ich das verstanden habe meint minuette mit der Nacktheit dass ihr Sham jetzt unbedeckt ist udn nicht dass sie komplett nackt ist. Das stelle ich mir auch unangenehm vor aber nicht so schlimm wie ganz nackt. Das wäre in der Tat unverantwortlich.

2.Ich denke schon dass der KG weiterhin das Thema Nr. 1 ist allerdings gibt es ebne auch pausen und minuette wollte uns eben auch von dieser Zeit berichten was ich durchaus gut finde und was mich sehr freut. Sonst würden hier gleich nach wenigen Tagen wieder die unzähligen Rufe laute wieso sie denn nicht weiter schreibt und so ist das geklärt.
Außerdem denke ich dass der Dom sich schon sehr gut überlegt hat was er mit seiner sub macht und für mich zeigen diese verschiedenen Fasen bis zu einem gewissen Grade nur wieviele Gedanken und sorgen er sich um Minuette macht denn sonst würde er einfach nur den KG abgeschossen lassen und gut. so setzt er sich aber mit den Problemen seiner Sklavin intensiv auseinander und, dass die Krankenschwester jeden Tag nach dem Katheder sieht ist für mich dann noch ein weiteres Indiz für die großen Sorgen des Doms um seine Sub.
Zu deinem Vorschlag kann ich nur sagen jeder soll die Sache mit dem KG so machen wie er/sie meint solange der/die Trägerin damit einverstanden ist. diese Methode muss nicht immer nach einem einzigen Muster ablaufen da gibt es durchaus einen Spielraum und solange der eingehalten wird ist es in Ordnung.

so und jetzt zereist mich in der Luft. Ein wenig Opposition muss ja hier mal jemand geben.



Grüße

Gil_Galad55
25. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von Sir Marc am 24.03.07 10:10

..ordentlich still geworden um die gute minuette- wo sie doch so beredt war zu anfang.......

dominante grüße
Sir Marc
26. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von Under Her am 24.03.07 10:16

Zitat
..ordentlich still geworden um die gute minuette- wo sie doch so beredt war zu anfang.......




Sir Marc


Wundert dich das wirklich?
27. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von Sir Marc am 24.03.07 11:16

Zitat
Zitat
..ordentlich still geworden um die gute minuette- wo sie doch so beredt war zu anfang.......




Sir Marc


Wundert dich das wirklich?





nach dem, was ich von minuette in einer anderen abt. hier gelesen habe nicht wirklich!.......

dominante grüße
Sir Marc
28. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von danijelle am 24.03.07 11:56

vielleicht hat sie ihr Dom ja jetzt auch noch "dauerhaft" geknebbelt und die Gute kann einfach nicht antworten? *fg

Daniela
29. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von Sir Marc am 24.03.07 12:52

Zitat

vielleicht hat sie ihr Dom ja jetzt auch noch \"dauerhaft\" geknebbelt und die Gute kann einfach nicht antworten? *fg

Daniela


hallo danijelle,

ja ja, das ist zu "befürchten".......zusätzlich zum nun dauerhaft angelegten monohandschuh eventuell??


Sir Marc
30. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von MartinII am 27.04.07 11:50

Zitat

ja ja, das ist zu \"befürchten\".......zusätzlich zum nun dauerhaft angelegten monohandschuh eventuell??


Ein geile Fantasie - hi hi. Aber im Ernst: ob wir hier noch jemals etwas von der guten Frau hören werden? Oder ob es eben doch nur eine schöne Fantasie war?
31. RE: Ab morgen dauerhaft verschlossen

geschrieben von Bird Of Prey am 28.04.07 10:34

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich bei der ganzen Geschichte um eine Fiktion handelt und das die reale Person, die als Minuette schreibt ein Mann ist...


Impressum
© all rights reserved, 2024