Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von lady´s boy am 02.04.07 18:17
letzter Beitrag von Siro am 16.10.07 11:37

1. der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 02.04.07 18:17

Hallo Leute!!

So jetzt ist es soweit.

Meine Herrin und ich haben mein neues "Kettenhemd" am Freitag 23.03.07 direkt bei Madame Dura abgeholt.
Ich fand das Teil sofort super!
Als Erstes fällt sofort die super Verarbeitung auf. Hier wird noch mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Beste Schweißnaht- Nachbehandlung, viel Handarbeit, und diese wirklich von hoher Qualität. Alles hochglanzpoliert und einfach schick! Sorry, hier kommt der Metaller in mir zum Vorschein, also Schluß mit (wohl für alle anderen) langweiligen Details.

Also zurück zum eigentlichen Geschehen. Das Abholen bei Madame Dura. Meine Herrin war von dieser Idee sehr angetan, ergab sich doch für sie endlich mal die Möglichkeit sich mit einer Gleichgesinnten zu unterhalten. Der Empfang war sehr freundlich und wir (vor allem my lady) fühlten uns sehr wohl. Ich war wohl recht kleinlaut.Die Situation, dass Madame Dura den Lancelot nicht mir, sondern (und dabei konnte ich ein Grinsen in beiden weiblichen Gesichtern sehen) direkt meiner Herrin aushändigte erschütterte mich derartig (warum auch immer), dass ich erst auf der Heimreise nach einer Ermahnung meiner Herrin wieder auftaute.
Also saß ich nun da. Zwischen Madame Dura und meiner Herrin. Sie unterhielten sich recht angeregt über so manch hochinterressantes Thema, und ich, der ich normalerweise gerade bei solchen Angelegenheiten gar nicht aufhören kann zu plappern, saß da und traute mich nicht auch nur PEEP zu sagen. Warum auch immer. Mir hat niemand etwas getan, ganz im Gegenteil, ich muss es noch einmal beteuern. Wir tranken Kaffee zusammen und es hätte keinen Anlass geben sollen mich so zu verhalten, aber ich saß und schwieg. Nach ca. zwei Stunden brachen wir dann auf und ich bekam, noch nicht richtig ins Auto eingestiegen, erst einmal nen kleinen Anpfiff warum ich denn so still war.
Na egal so war´s auf jeden Fall!

Zuhause angekommen gingen wir zusammen Essen. Der KG blieb unbeachtet zuhause liegen. Am nächsten Tag musste ich den Neuen (vielleicht bekommt mein Lancelot noch nen Namen) dann gleich mal anziehen. Und: DER WAHNSINN !!! Das Ding passt wie angegossen! Na ja Maßarbeit eben. Ich habe das Modell mit geformten Klappring, Zentralschloss und kleiner Öffnung vorne. Ist zwar nicht ganz billig aber jeden Euro wert! Besonders toll: Er trägt überhaupt nicht auf, und das war mir sehr wichtig. Vorher hatte ich den Curve, aber der war unmöglich unter der Kleidung zu tragen, ohne dass einem jeder auf den Schritt schaute. Das war mir sehr wichtig, weil wohl jeder massive KG in meiner Größe sicher deutlich zu sehen wäre. Ich schreibe das, weil es lange gedauert hat den Lancelot zu finden und hier eine Empfehlung geben möchte für Männer die ein etwas größeres Modell benötigen.
"Wenn er so wenig auffällt, kannst Du ihn gleich anbehalten" war die Ansage von meiner Chefin. Und dass wir auf eine Party bei den Nachbarn eingeladen waren nützte mir überhaupt nichts.
Spät abends sind wir dann nur noch ins Bett gefallen. Aber frühs das böse Erwachen - Fehlanzeige: ich wachte zwar auf weil sich der Harndrang in Form einer Erektion bemerkbar machen wollte und ich dadurch natürlich Platzprobleme bekam aber das war´s dann auch. Soll heißen: Geschäft erledigt, kurze Abklingphase und schmerzfrei weiter gepennt. Schmerzfrei !! Das Tragen des Curve über Nacht ist mir nicht möglich, weil sich bei mir immer alles entzündet und aufreibt. Beim Lancelot war das bisher überhaupt kein Problem.

Werde im Anschluß auch gleich noch ne Story loswerden, für alle die´s interressiert. Also dann, bis zum nächsten mal!
2. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 02.04.07 18:26

So nun weiter zur Story: Am Sonntag waren meine Herrin und ich zuhause und hielten den obligatorischen Frühjahrsputz ab. Nachmittags musste ich dann mein Strafbuch vorzeigen ( das ist eine Art Tagebuch in das ich sämtliche Vergehen die gegen unseren nicht ganz ernst gemeinten Sklavenvertrag verstoßen aufschreiben muss). Daraufhin erklärte mir meine Herrin, dass ich noch einige Aufgaben in der Wohnung abzuleisten hätte und mich selbst danach überall gründlich reinigen müsse. Da ahnte ich noch nicht annähernd was auf mich zukam.

Als ich frisch rasiert aus der Dusche kam wartete meine Göttin nackt auf der Couch auf mich. Auf dem Boden war alles an "Werkzeug" ausgebreitet was sich im Laufe unserer Beziehung so angesammelt hatte. Und das ist nicht gerade wenig!

"Zieh Dein Halsband an und bring die Manschetten für die Arme mit!" war die erste Ansage von boy´s lady. Gesagt getan. Und ebenso schnell wie ich mein Halsband angelegt hatte waren meine Arme mit Hilfe der Manschetten an den Hals gefesselt. "Ich mach dich heute zu meiner geilen Schlampe, das magst du doch?!" bekam ich zu hören. Na und ob ich das mag, habe ich ja eh keine andere Wahl!
Zunächst musste ich meine abschließbaren Stiefeletten (13cm Absätze) anziehen. Dann kam die Erniedrigung schlechthin. Ich musste das Lack- Dienstmädchenkleid, welches ich selbst für meine heutige Herrin zu einer Zeit gekauft habe in der wir noch munter switchten, anziehen. "So, heute wirst Du mir zu diensten sein!" triumphierte sie.
"Na los, du geiles Stück lauf vor mir auf und ab und zeig mir was du hast." Natürlich war der Lancelot inzwischen bis zur letzten Stahlmasche prall gefüllt. Diese Tatsache und die Tatsache dass der Boden übersäht von Spielsachen war ließen mich beim Anpreisen meines verlangenden Körpers ziemlich ins Straucheln geraten. Aber Ihr war es egal. "Na los zeig mir deinen geilen Schwanz!" Ich schob das Kleidchen hoch und musste mir folgendes anhören: "Ja wo ist denn dein Schwanz, ich sehe hier nur so ein Stahldings. Naja, heute brauchst du deinen eh nicht, schließlich bist du ja heute meine Schlampe.
Also f.... ich dich und nicht umgekehrt." Anschließend musste ich liegend auf meine Herrin warten, während sie das Zimmer verließ und es im Schlafzimmer verdächtig tönte. In meinem Kopf stellten sich die wildesten Ankleidungen für meine Herrin zusammen, weiß sie ja schliesslich genau wie Frau sich anziehen kann um noch einen Gang zusätzlich zuzulegen. Was sich mir dann offenbarte konnte ich kaum aushalten: Ein Engel könnte nicht schöner sein !
Sie betrat das Zimmer in schwarzen Strümpfen gehalten von einem feinen Strapsgürtel, auch dieser schwarz. Darüber ein paar glänzende Lack Plateau-Overkness. Ihr wundervoller Busen war halb in einer schwarzen Leder-Corsage vesteckt die ihren Oberkörper umhüllte wie eine zweite Haut. Auf ein Höschen hatte sie verzichtet.

Vor Erregung hatte ich nun nichts mehr unter Kontrolle, und meine Herrin musste mir den KG abnehmen, weil der Blutstau schon ziemlich gewaltig war. Aber selbst anfassen war eh nicht möglich, schließlich lag ich immer noch gefesselt da. "So du kleines Miststück, jetzt wirst Du erst einmal bestraft. Schließlich stehen noch einige Schläge offen. Also die ersten Zehn nach unten, und wehe du verzählst dich!" Dann gab´s erst mal eine noch recht lockere Aufwärmrunde.
Dann wurde ich recht unsanft auf den Rücken geworfen und durfte zuschauen, wie sich meine Herrin einen blauen Vibro (ihr letztes Geburtstagsgeschenk von mir) in die dafür vorgesehene Öffnung schob. Ich wurde fast wahnsinnig. Zwischendurch musste ich ihn mal sauber schlecken. was mich natürlich nicht wirklich zur Ruhe kommen ließ. Als sie genug von Ihrem blauen Gefährten hatte, nutzte sie die Situation dahingehend aus, dass sie sich auf mein Gesicht gesetzt hat. Jetzt war ich gefordert. "wenn du dich jetzt vielleicht gut anstellst, wirst du dafür belohnt" dachte ich und schleckte und saugte was ich konnte. Und tatsächlich, es gefiel . Nach einer Weile zuckte sie sehr wild und auf einmal Stillstand. Anschließend ließ sie ihr ganzes Gewicht auf mein Gesicht sinken, und ich war mir sicher jetzt die Belohnung dafür zu erhalten. Doch meistens kommt es anders: "Los steh auf!" befahl sie mir jetzt. Immer noch gefesselt tat ich mir schwer aufzukommen, was ich ihr probierte zu erklären. Das hätte ich mir sparen können. "Statt zu labern könntest du mir lieber mal einen blasen!" Noch nicht richtig ausgesprochen, hatte sie schon ein Latexhöschen übergezogen, an dem sich vorne ein wohlgeformter schwarzer Penis befand. Ohne eine Chance irgendwie darauf zu reagieren, schnappte sie mich am Kopf und stülpte meinen Kopf über das Latexexemplar. So kniete ich also vor ihr, in Heels, einem Dienstmädchenkostüm und einem großen Schwanz im Mund. Und keine Aussicht auf Erbarmen in nächster Zeit. Als meine Herrin keine Lust mehr hatte zog sie mir den Latexknüppel aus dem Mund. Als Ersatz dafür erhielt ich einen Knebel in den Mund den sie mit Genuss aufpumpte, bis ich außer einem Grummeln keinen klaren Laut mehr von mir geben konnte.
"Komm um die Couch lehn dich vorn über und präsentier mir deinen A....!" So streng war mein Engel noch nie! Der Tonfall lies mich erschaudern. Der Wahnsinn. Wie gebannt, wie in Trance befolgte ich jeden ihrer Befehle. Wie befohlen lehnte ich mich noch weiter nach vorne, spreizte die Beine noch weiter und wippte IHN mir so gut rein wie ich konnte. Was für ein Gefühl. Zwischenzeitig hatte sie meine Beine weit in die Luft gestreckt, ich lag nur noch auf dem Becken und dem Gesicht auf und wurde von ihr rangenommen wie nie. Nach einer schier nie endenden Zeit durfte ich mich wieder mit dem Rücken auf die Couch legen, meine Hände wurden befreit. " Du darfst wi...en, und du weißt was ich hören will wenn du soweit bist!" Während ich also immer noch von meiner Herrin hart ins Hinterstübchen rangenommen wurde, fing ich an zur Tat zu schreiten. Nach nur kurzer Zeit zogen mir Blitze durchs Gehirn und mit einem lauten "DANKE HERRIN !" erlöste ich mich selbst. Danke Herrin! Den Rest des Tages lagen wir engumschlungen unter einer Decke und kuschelten uns in die Nacht.


So, soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, aber jetzt steht´s da und gut. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß euch durch den Text zu arbeiten, also bis auf weiteres, euer lady´s boy.
3. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Under Her am 02.04.07 19:11

Hi lady`s boy

Starker Einstieg

Ihr beide habt ja schon genügend Erfahrung auf diesem Gebiet, wie man lesen kann......

Zitat
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


Deine Signatur gefällt mir...erinnert mich an jemanden
4. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Siro am 02.04.07 20:51

Guten Abend lady`s boy

Zitat

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


So lange es nicht das Schwarze ist.*gg*

Nein im Ernst ein gelungener Einstand.

Gruss siro
5. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 03.04.07 04:17

Hey UnderHer

Zitat

Starker Einstieg

Ihr beide habt ja schon genügend Erfahrung auf diesem Gebiet, wie man lesen kann......


Vielen Dank für die nette Begrüßung, - und naja, ein bisschen Übung haben wir schon! Aber eigentlich bin ich erst vor ca. einem halben Jahr dauerhaft zum Sklaven ernannt worden. Vorher haben wir öfter mal geswitcht, aber seit dem Tragen des KG hat sich dann alles geändert. Feine Sache das, habe ich sowieso diese Seite der Macht für die bessere gehalten
6. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 03.04.07 04:28

Guten Morgen Siro!

Danke auch an Dich für die nette Begrüßung. Und hey, wer will nen schwarze Schafe Witz hören?

Theologe, Physiker und Mathematiker fahren mit dem Zug übers Land. Theologe schaut zum Fenster heraus, sieht eine Schafsherde und dazwischen ein schwarzes Schaf. Er sagt: "Hier gibt es schwarze Schafe." Darauf der Physiker: "Nein, richtiger wäre: Hier gibt es mindestens ein schwarzes Schaf." Genervt schaut der Mathematiker kurz aus dem Fenster und grummelt dann: "Auch falsch, ganz korrekt heißt es: hier gibt es mindestens ein Schaf, das auf mindestens einer Seite schwarz ist."

Also, nichts für ungut, und nochmals Danke für die Begrüßung.
7. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Under Her am 03.04.07 08:02

lady`s boy


Hast du schon einen Status als Sklave beantragt?
8. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Preso am 03.04.07 08:20

Hi Lady`s Boy,

einen wirklich schönen Bericht hast Du geschrieben. Da kann man richtig mitfühlen, vor allem wenn man "auf der selben Seite der Macht" steht, wie Du so schön sagtest.

Mach weiter so!

Gruß Preso
9. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 03.04.07 10:27

Hey UnderHer

Zitat

Hast du schon einen Status als Sklave beantragt?




Natürlich habe ich schon einmal diesen Statuswunsch erklärt. Leider hat sich da aber seit wohl sechs Wochen nach meiner ersten Vorstellung nichts mehr getan. Deshalb habe ich gerade gestern nochmalig den Sklaven-Status beantragt.
Ich hoffe, dass das jetzt klar geht in der nächsten Zeit.



Hallo auch an Preso und alle anderen !

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Es freut mich außerordentlich hier so gut aufgenommen worden zu sein. Hoffe auch weiterhin hier eine nette Unterhaltung aufbauen zu können. Natürlich habe ich auch meiner Herrin diese Seite gezeigt und ich hoffe sie wird sich wohl auch ab und zu hier melden. Denke sie wird vielleicht das ein oder andere auch korrigieren, wenn ich übertreibe oder mich ermahnen alles zu erzählen und nicht die unangenehmen Schläge in meiner Session Story zu vergessen. Das tut mir leid Herrin ! Und noch die Auflösung für alle anderen: Ich habe meine Story natürlich aus dem Gedächtnis heraus wieder gegeben, und deshalb wohl nur die besten Erinnerungen abgerufen. Deshalb sind die Züchtigungen die ich zwischendurch erhalten habe nicht von mir erwähnt worden. Die genaue Anzahl weiß ich natürlich auch nicht mehr. Schluck. Ojeh! Das kann ja heiter werden!
Naja, die nächste Strafe kommt bestimmt. Ich werde natürlich auch davon berichten, wenn denn Interesse besteht (es besteht doch hoffentlich Interesse?).

Zuerst möchte ich aber noch die Zeit bis zur Gegenwart aufholen, aber ich weiß noch nicht wie mir das zeitlich gelingt. Ich werde mich aber bemühen euch auf den aktuellsten Stand zu bringen.
Also bis demnächst, Euer lady´s boy!
10. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 03.04.07 10:55

Hallo Lady´s Boy,

dann auch mal von mir hier ein herzlich willkommen. Wir sind ja für alle Erfahrungsberichte dankbar...

So, so, wieder einer aus dem Allgäu !!! Mein Gott, da wimmelt es ja von Verschlossenen...

Nochwas zu diesem Board hier: Bitte nur Erfahrungsberichte posten. Geschichten / Storries in das entsprechende Board stellen. Sonst kommen wieder irgendwelche "Meckerer" aus der Ecke.... Wirst du schon gemerkt haben, dass das hier einige seht gut beherrschen.

Wenn deine Lady sich gerne mit anderen Ladies austauscht, wie du beim Abholen des Lancelot geschrieben hast, dann kommt doch einfach zum Treffen in München im Juni. Guckst du im Board "User-Treffen". Melde dich einfach kurz bei mir per PN...

Gruß

Michel
11. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 03.04.07 17:03

@LatexMichel

Zitat

Nochwas zu diesem Board hier: Bitte nur Erfahrungsberichte posten. Geschichten / Storries in das entsprechende Board stellen. Sonst kommen wieder irgendwelche \"Meckerer\" aus der Ecke.... Wirst du schon gemerkt haben, dass das hier einige seht gut beherrschen.


Danke, ich weiß das ist nett gemeint, aber für mich ist das nicht irgend so eine Geschichte sondern wirklich Erlebtes, und deshalb denke ich es steht hier genau "goldrichtig" bei den Erfahrungsberichten. Aber ich sehe natürlich auch ein, dass es eindeutig ebenso gut als sehr nette Geschichte zu sehen ist. Hmmm! Vielleicht wird es leichter zuzuordnen, wenn ich wie eigentlich geplant eine Art Tagebuch daraus verfasse?

Zitat

Wenn deine Lady sich gerne mit anderen Ladies austauscht, wie du beim Abholen des Lancelot geschrieben hast, dann kommt doch einfach zum Treffen in München im Juni.


Das würde mir persönlich wohl ganz gut gefallen, aber das entscheide nicht ich sondern, wie sollte es auch anders sein, mein Schatz.

MfG
12. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Under Her am 03.04.07 17:08

lady`s boy


Was hält dein Schatz davon, sich auch hier anzumelden?

Wir lesen gerne was sie zu sagen hat
13. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 04.04.07 11:26

@UnderHer

boy´s lady ist längst angemeldet, hat aber zeitlich nicht viel Freiraum, deshalb hat sie sich noch nicht gemeldet. Vielleicht schafft sie´s heute.



So, und hier jetzt noch ne Frage an alle:

Wollte mich mal erkundigen, ob es eigentlich anderen KG-Trägern auch so geht, dass ihr wenn ihr unverschlossen seid, jede Möglichkeit nutzt um euch richtig aufzugeilen?
Bei mir ist das nämlich so, und manchmal geht das dummerweise auch zu weit, so wie vergangenen Sonntag....
Deshalb muss ich auch seit Sonntag wieder verschlossen rumlaufen. Also erzählt mal wie das euch so ergeht.
14. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 04.04.07 12:08

Zitat

Wollte mich mal erkundigen, ob es eigentlich anderen KG-Trägern auch so geht, dass ihr wenn ihr unverschlossen seid, jede Möglichkeit nutzt um euch richtig aufzugeilen?
Bei mir ist das nämlich so, und manchmal geht das dummerweise auch zu weit, so wie vergangenen Sonntag....
Deshalb muss ich auch seit Sonntag wieder verschlossen rumlaufen. Also erzählt mal wie das euch so ergeht.


Na, das ist doch der Grund, warum wir verschlossen bleiben.... Es gehört schon eine Menge Selbstbeherrschung dazu, wenn man frei ist, nicht Hand an zu legen.

Ging mir auch schon so. Habe es dann gebeichtet. mein Lieber: da war was los !!!

Stinkesauer die Lady !!! Und vergessen hat sie die Strafe nicht.... Wurde eine Woche später vollstreckt....

Und unverschlossen darf ich nur unter ihrer Aufsicht sein....

Aber zu Boy´s Lady: Meine hat auch nicht soviel Zeit und Lust hier im Forum. Aber auf das Treffen freut sie sich. Berichte deiner Lady doch davon !!! Mach es ihr schmackhaft. Wird werden bestimmt ein lustiger Haufen sein....

Gruß

Michel
15. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von boy´s lady am 04.04.07 14:53

Hallo Ihr Lieben!


Jetzt meldet sich die Herrin von lady´s boy auch mal zu Wort! Obwohl mir beim Durchlesen aufgefallen ist, dass mein kleines Plappermäulchen schon soviel erzählt hat, dass für mich nicht mehr viel übrig bleibt.

Wir sind zwar zeitlich gesehen noch ziemlich unerfahren mit dem KG, dafür aber umso motivierter beim Verschluss meines kleinen Sklaven. Er tut zwar manchmal recht mitleidig oder sogar aufmüpfig, dann ist er aber doch jedes Mal wieder brav (wenn er erst mal verschlossen ist).

Mir ist aufgefallen, dass mein Kleiner öfter mal absichtlich frech ist, damit die Strafe dann extra fies ausfällt. Neulich hat er sogar nach einer Bestrafung zugegeben, einige Punkte übertrieben und erfunden zu haben! Macht Ihr anderen Sklaven das auch so? Die logische Konsequenz wäre ja, als Strafe KEINE Strafe zu bekommen....



An Michel: Das Treffen in München würde mich sehr interessieren! Wenn der Zeitpunkt passt, sind wir auf jeden Fall dabei!



Liebe Grüße, boy´s lady
16. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 04.04.07 15:10

Boy´s Lady

PN ist raus an dich.

Gruß

Michael
17. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Under Her am 04.04.07 15:13

Zitat
Macht Ihr anderen Sklaven das auch so



Boy`s Lady

Sowas würden wir nie machen.....
18. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 04.04.07 16:08

Zitat



Boy`s Lady

Sowas würden wir nie machen.....





Natürlich nicht, das war bei mir doch auch die Ausnahme!!



Ich glaube meiner Lady gefällt es hier ganz gut, ich durfte sie nur einweisen, und dann musste ich einen gewissen Abstand zu Ihr und dem Rechner einhalten, während sie jetzt stundenlang im Forum gesurft hat. Dabei hatte sie immer wieder laut gelacht. Das kann ja noch lustig werden!
Hoffe ,dass wenigstens ihr zu mir haltet!!
Das tut ihr doch?
So denn, nen schönen Tag noch!
19. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Siro am 04.04.07 19:19

Guten Abend Ihrs

@boy´s lady

Herzlich Willkommen hier im Club. Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlen wirst.
Die einen Subis sind wahre Weltmeister im trietzen ihrer Lady.
Andere wollen aber auch da alles wissen.*gg*

@lady´s boy

Zitat

Hoffe ,dass wenigstens ihr zu mir haltet!!


Aber sicher doch wir helfen gerne.*lol*


@all

So viele aus dem Allgäu. Hmm, da müsste man doch einen KG ins Landeswappen aufnehmen.*gröhl*

Gruss siro
20. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Preso am 04.04.07 19:51

Zitat

Wollte mich mal erkundigen, ob es eigentlich anderen KG-Trägern auch so geht, dass ihr wenn ihr unverschlossen seid, jede Möglichkeit nutzt um euch richtig aufzugeilen?


Ja schon, ich bin ganz selten ohne Käfig, aber es fällt schwer dann die Finger von mir zu lassen. Das letzte mal Selbermachen ist einfach ziemlich lange her. Letzten Sonntag war ich ja ohne KG (wie beschrieben), da habe ich mich schon mal ertappt wie ich einfach hinlangen musste und davon träumte was jetzt passieren könnte. Insofern bin ich selbst immer froh wenn ich wieder verschlossen bin. Das ist auch ein Grund warum wir den KG wechseln wollen, 100% sicher ist mein Force nicht, aber zur Zeit kann ich mich beherrschen.

Preso
21. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Siro am 04.04.07 19:59

Preso

Zitat

aber zur Zeit kann ich mich beherrschen.


Die Frage wird sein wie lange dich die Lady ohne rumrennen lässt.*gg*

Ohne KG ist man(n) ja ohnehin immer am richten.*lol*

Gruss siro
22. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 04.04.07 20:07

@preso

Genau da liegt bei uns der Hund begraben. Ich habe nämlich deutlich mehr Freizeit als meine KH und betreibe fast täglich Sport. Ein wirklich effizientes Training kann ich mir aber nicht mit KG vorstellen. Deshalb bin ich auch öfter ohne mein Kettenhemdchen unterwegs. Natürlich muß ich versprechen in dieser Zeit brav zu sein, aber wenn die Versuchung doch sooo süß sein kann!
Sorry geliebteste Herrin !!!
Ich glaube ich rede mich hier noch um Kopf und Kragen! Aber wer könnte von sich behaupten, dass er nicht genau das gewollt hätte ?!
23. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Siro am 04.04.07 20:10

Guten Abend lady´s boy

Zitat

Ich glaube ich rede mich hier noch um Kopf und Kragen! Aber wer könnte von sich behaupten, dass er nicht genau das gewollt hätte ?!


Huch noch so einer.*gröhl*

Nun du hast ja nicht geschrieben, ob du der Versuchung nachgegeben hast.

Gruss siro
24. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 04.04.07 20:36

Siro

Hurra! Du hast ja vollkommen recht!
Dumm nur, dass ich meist vor lauter schlechtem Gewissen meine Klappe dann doch nicht halten kann.
25. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Siro am 04.04.07 22:01

Hallo lady´s boy

Zitat

Dumm nur, dass ich meist vor lauter schlechtem Gewissen meine Klappe dann doch nicht halten kann.


Tja, das ist ja auf der einen Seite ja auch nicht schlecht, da kannst du in meiner Umfrage dein Kreuzchen irgendwann ganz oben machen.*breitgrins*

Andererseits reihst du dich nahtlos in eine lange Liste, derer ein, die sich um Kopf und Kragen schreiben.

Schöne Zeit noch.

Gruss siro
26. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 05.04.07 05:47

@Siro

Schwitz!! So weit wird´s wohl hoffentlich nicht kommen! Aber ich finde diese Umfrage wirklich super interessant, coole Sache das!

Natürlich rede ich mich nicht um Kopf und Kragen, sondern versuche mich durch meine Praäsenz hier im Forum vor meinem Vergehensbüchlein (siehe Story) zu drücken. Funktioniert aber irgendwie nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Gestern erklärte mir mein Engel, dass jeder Tag an dem ich keinen Eintrag mache wegen Unglaubwürdigkeit auch bestraft wird. So viel dazu, ob man für etwas bestraft werden kann was man gar nicht getan hat.
Muss wohl doch noch nachtragen, sonst gibt´s wieder Haue! Irgendwie hat das was von Berichtsheft führen aus der Ausbildung, da schrieb ich auch nur einmal im Jahr auf was ich angeblich das ganze Jahr getan habe.
27. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Preso am 05.04.07 08:51

Zitat


Die Frage wird sein wie lange dich die Lady ohne rumrennen lässt.*gg*

So gut wie nie, das war am letzten Sonntag eine Ausnahme. Mit "ich kann mich beherrschen" meinte ich auch im KG.

Zitat

Mir ist aufgefallen, dass mein Kleiner öfter mal absichtlich frech ist, damit die Strafe dann extra fies ausfällt. Neulich hat er sogar nach einer Bestrafung zugegeben, einige Punkte übertrieben und erfunden zu haben! Macht Ihr anderen Sklaven das auch so?


Hallo Lady, schön dass Du auch hier schreibst. Bei mir ist es so, dass ich Strafen eher im Kopfkino mag. Der Gedanke an Strafe gefällt mir, wenn ich sie dann ausführen muss, finde ich es oft weniger gut. Deswegen übertreibe ich es nicht mit Strafen erbetteln. Zum Glück kriege ich auch selten welche, weil ich mich dann doch lieber an die Vorgaben halte.

Gruß Preso
28. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 05.04.07 17:20

Zitat

Der Gedanke an Strafe gefällt mir, wenn ich sie dann ausführen muss, finde ich es oft weniger gut.


Hi Preso!

Genau das ist bei mir nicht gegeben. Alle Strafen die ich bisher erhalten habe, waren für mich nicht unbedingt unangenehm. Selbst die Schläge auf den Hintern sind da eher eine Demütigung als eine wirklich schmerzhafte Sache. Gott sei Dank. Ich glaube wenn das nicht so wäre, hätte ich auch weniger Spaß daran meine Lady heraus zu fordern. Allerdings muss ich sagen, dass sie längst nicht mehr so "vorsichtig" vorgeht, wie noch vor meiner KG freien Zeit.
Oh Mann, es ist erst Donnerstag und ich bin gerade mal seit Sonntag verschlossen, mit kurzer Auszeit gestern und heute je ein paar Stunden zum Sport. Es ist schon wieder so weit, für jede Chance auf ein bischen Zärtlichkeit Ihrerseits würde ich schon wieder alles tun. Gestern hat sie mir angedroht mich über Ostern eingepackt zu lassen, obwohl wir ein paar Tage in Urlaub fahren. Und dort mache ich ja auch kein Sport, das heißt also auch überhaupt kein Aufschließen bis mindestens Montag!! Schluchz!!! Seltsam, warum werde ich trotz dieser Aussicht schon wieder scharf Wie sagt Michel immer: Das Leben kann so sch...... sein, man muss sich nur Mühe geben.

So denn, Frohe Ostern Ihr Lieben und viel Glück bei der Eiersuche!
29. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 09.04.07 20:58

Hallo!

Ich habe die letzten Tage viel darüber nachgedacht, wie ich mich über verschiedene KGs informiert habe, und denke es wird Zeit etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern.Vielleicht interessiert sich ja doch jemand am Lancelot und möchte hier mehr erfahren. Zum ersten schlagen die hohen Kosten zu Buche: Ansichtssache sage ich: stimmt zwar schon, dass man mit geformten Klappring und Zentralschloss plus kleiner Öffung vorne am Käfig etwa 460€ los wird, aber dafür hat man auch mehrere Vorteile:
1. Das Ding fällt wirklich überhaupt nicht unter auch engen Jeans auf! (Trug vorher den Curve, den ich der Größe wegen eben auch brauchte)
2. Das Gewicht ist für einen Edelstahl-KG sehr gering, gefühlt kaum größer als der Curve! Und dabei habe ich 11cm Käfiglänge.
3. Durch den großen Durchmesser (d=40mm) am Käfigeinlass gibt´s kein Problem hineinzukommen. (War beim Curve schon schwierig und ohne Gleitgel für mich auch unmöglich.)
4. Urinieren im stehen! Durch die kleine Öffnung vorne kann man auch mal schnell Irgendwo zum Wasser lassen, und braucht keine Waschmöglichkeiten zur Generalreinigung nach dem Pinkeln.
So, das war´s jetzt meinerseits erstmal hinsichtlich der Fachliteratur, und wen´s noch interessiert der kann hier noch ein bisschen weiterlesen.

Anscheinend kann meine Lady inzwischen meine Gedanken lesen, oder aber sie surft von anderen Rechnern aus. Kaum habe ich hier geschrieben, dass die bisherigen Strafen eher angenehm waren, und mich deshalb auch nicht wirklich zur Demut und Einsicht bewegt hatten, so erzählte sie mir doch am Freitag, dass sie bei mir keine Besserung sieht und deshalb die Strafen anhebt. In Zukunft werde sie mir Liegestütze aufbrummen, weil mir das eh nicht schaden würde mal wieder was für meinen Oberkörper zu tun. Außerdem sieht sie es nicht mehr ein, dass ich mir meine Tage so frei einplane wie ich es will. Ich muss ihr jetzt eine Art Stundenplan für die jeweilige Woche geben, und sie wird bestimmen was wichtig ist, und was nicht. Darüber hinaus werde ich wohl auch mehr in die Hausarbeit eingespannt, dafür sei ich ja schließlich da. Jetzt bin ich mir langsam gar nicht mehr sicher, ob das so gut war mein bestes Stück aus der Hand zu geben. Wenn ich nicht folgsam bin, gibt es wahrscheinlich so schnell keinen Orgasmus mehr für mich. Und ich bin doch schon seit Sonntag vor einer Woche nicht mehr dran gewesen. Außerdem hat sie gemeint, dass sie in der letzten Zeit eh zu gnädig gewesen sei, und ich jetzt erst mal ne ganze Zeit brav sein muss bevor ich überhaupt mal ein Anrecht auf einen Orgasmus habe.
Na das kann ja heiter werden. Vielleicht weiß ja einer von euch ein paar Tipps wie man seine Lady gutstimmen könnte?
Euer Lady´s boy
30. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Matzinger2 am 10.04.07 10:33

ich lasse mal männe zu wort kommen: meine erfahrung ist, je mehr man(n) sich bemüht, umso interessanter wird es für die Frau. sie wird auf dauer eher betsrebt sein, die zeiträume zu verlängern. weil nach einer erlösung folgen meit unkreative tage, es gibt immer ein loch in den aufmerksamkeiten.
wenn sie dich soweit hat, daß du 2-3 monate "ohne" auskommen mußt, dann hast du etliche phasen durchlaufen und es ist dir relativ egal, was dein Orgi betrifft. es macht dir dann meist mehr spaß die sexuelle aufmerksamkeit deiner dom zu erreichen und diese extrem zu befriedigen.
leichte zärtlichkeiten werden dir seelische orgis verschaffen, die dich aber erstaunlicher weise total zufriedenstellen.
wenn fraiu dich dahin gebracht hat....wird sie einen teufel tun, dich zu erleichtern.
ABER, es ist für die Dame deines herzen ein schwerer weg. wenn sie da keine härte zeigt....dich im griff hat.
ABER...willst du da überhaupt hin. wohl kaum.
es klingt eher als spiel mit kurzen zeiten.
warte doch einmal ab, wo deinen dame hinwill, mit IHREM spiel.
erst dann kannst du einen taktik einschlagen.
31. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Fred1971 am 12.04.07 12:26

Hallo Ladys Boy
gestern durfte ich mir einen Lancelot bestellen, bis er da ist muß ich in meinem CB 3000 bleiben der quält mich ganz schön. Wie lange hat die Lieferung bei Dir gedauert? Bin schon gespannt auf das Teil.Grüße Fred
32. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 12.04.07 17:44

Hallo Fred!

Die angegebene Zeit von 3-4 Wochen wurde auf jeden Fall eingehalten. Ich glaube sogar, dass es nur zweieinhalb Wochen gedauert hat, aber sicher bin ich mir da nicht mehr.
Gruß und freu Dich drauf!!
33. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 16.04.07 18:17

Hey Leute!

Noch vor kurzem habe ich gepostet, meine Strafen wären eher erregend als abstrafend. Inzwischen muss ich mich körperlich ertüchtigen, wenn ich Mist baue. Liegestütze, und sie zählt mit! Na toll!
Außerdem hat sie gemeint, dass ich inzwischen ihr gegenüber sehr zuvorkommend bin. "Weshalb Dich dann zum Zuge kommen lassen. Dann braucht es erst wieder eine Woche bis Du anständig bist!"
Hilfe!!!
Gestern durfte ich ihr die Füsse lecken, obwohl wir noch vor kurzem der Meinung waren dass das albern ist. Gestern konnte ich meine gefesselte Haltung nicht mehr ertragen, und bat um Abbruch. Dann musste ich ihr zur Strafe die Füsse lecken. Auch auf meiner neuen Freundin, einer aufblasbaren Puppe für 25 Euro (ihr wisst wie dämlich diese Teile aussehen) durfte ich wegen meiner nicht enden wollenden Erekt.. dingsda (darf ich das schreiben?) , durfte ich Probe liegen. "Worein darfst Du selber aussuchen!" Sie fand das wohl ganz spannend, dass ich mich vor Geilheit sogar darüber hergemacht habe. Natürlich durfte ich nicht bis zum bitteren und eigentlich doch sooo süßen Ende weitermachen. Ich kam mir noch nie so gedemütigt vor. Zwar war das eine meiner Phantasien, aber die Ausführung in dieser Art macht mich noch ganz wahnsinnig.
Sagt mal was ist denn mit den Frauen los?! Hatte ich immer gedacht, ich würde meine Lady in eine Ecke drängen mit meinen Vorlieben, muss ich feststellen, dass sie seit meiner Verschließung immer strenger mit mir wird. Wie schaut das bei euren Damen aus? Werden die auch immer strenger?
34. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von boy´s lady am 16.04.07 19:49

Hallo Ihr Lieben!


Wie mein Kleiner schon erzählt hat, bin ich in der Auswahl der Strafen jetzt strenger geworden. Bisher scheint das auch gut zu funktionieren; er ist von sich aus nicht mehr so fordernd, was seine Befreiung aus dem Lancelot angeht (als ob das was genutzt hätte). Er legt sich auch freiwillig nach dem Sport wieder den KG an, sogar wenn ich auf der Arbeit bin und ihn nicht kontrollieren kann.

Eigentlich hatten wir zu Anfang der KG-Geschichte ja vor, das Ganze rein als neue Spielart in unserem Sexualleben zu betreiben, aber mittlerweile finde ich es ganz spannend, die Erziehung auch in einige Alltagsbereiche auszudehnen. So kann ich jetzt zum Beispiel ernsthaft dafür sorgen, dass er sein Studium nicht vernachlässigt und regelmäßig die Vorlesungen besucht, im Haushalt fleißiger ist und mir beim Sport Gesellschaft leistet. Alles in allem schadet ihm das ja keineswegs, und meine neue Lieblingsstrafe (Liegestütze in variabler Anzahl) befriedigt außerdem meine kleine Schwäche für breite Schultern. Ihr glaubt ja nicht, welchen Kick mir das gibt, einen Mann zu dominieren, der mir körperlich natürlich haushoch überlegen ist!

So, genug aus dem Nähkästchen geplaudert; ich werd jetzt noch das heutige Lernpensum meines Kleinen abfragen, und dann ist es auch endlich wieder kühl genug zum Joggen (natürlich gemeinsam).


Schönen Abend noch!
35. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von felix247 am 18.04.07 11:10

Hallo boy´s lady, Hallo lady´s boy,
was treibt Ihr denn für einen Sport bei dem der Lancelot nicht tragbar wäre. Ich selbst trage ihn auch schon lange und mache alles mögliche an Sport damit (NordicWalking, Radfahren, Fitnesstudio, Tauchen...).
Vielleicht denkst Du, boy´s lady ja mal drüber nach ob er wirklich befreit werden muss für seinen Sport !
Sorry lady´s boy, wenn ich Dir jetzt vielleicht Deine Chancen versaue, aber wollen wir das nicht eingentlich so?
Viel Spaß euch beiden und noch viele gute Erfahrungen (das mit der Puppe finde ich übrigens eine sehr erregende, demütigende Vorstellung).
keusche Grüße,
felix247
36. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von boy´s lady am 18.04.07 22:10

hallo felix,

danke für die Anregungen. Ich habe es mir selbst schon gedacht, dass joggen mit dem Lancelot funktioniert. Beim Rad fahren war ich bisher allerdings skeptisch, aber das lässt sich ja bei einer kurzen Runde mal ausprobieren.
Liebe Grüße und vielen Dank für die Unterstützung, boy´s lady
37. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Lady Manuela am 18.04.07 22:39

Hallo Boy´s Lady!

Herzliche Grüsse in´s Allgäu!

Seit Anfang Februar hat auch mein geliebter Jean zusätzlich zum Steelheart einen Lancelot.

Bei Jean war der Lancelot aber leider ein totaler Flop!!

Vielleicht haben wir ihn zu gross (Länge 6 cm) bestellt.

Denn Jean hat einen ausgeprägten Blutpenis! In schlaffem Zustand ist sein Kleiner nicht viel mehr als 4 cm lang.

Steif und hart bringt er aber schon seine wohlproportionierten ca. 18 cm auf´s Meterband!

Von unserer gemeinsamen Lebenspartnerin Gabi habe ich aber gehört, dass es Schleckerchen ohne grosse Probleme gelungen war, sich in ihrer Gegenwart im Lancelot selber einen runterzuholen.

Und auch zur Verhinderung des Fremdgehens sei er nicht geeignet, meinte Gabi!!

Denn als sie sich eingehend genug mit Schleckerchen´s eingeschlossenem Ding befasste, stand sein kurzer Schwan* wie eine Eins!! Allerdings nur gerade 6 cm hoch - aber dafür in der ganzen Breite seines Kettenpanzers!

Gabi meinte hintergründig lächelnd, es sei gar nicht mal so schlecht gewesen, diesen dicken Winzling zu reiten!!!

Deshalb verwenden wir den Lancelot bei uns nur noch für spielerische Zwecke.

Keuschhaltung und Verhinderung des Seitensprunges sind für Jean damit jedoch schlicht unmöglich!!

Liebe Grüsse

Manuela
38. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 19.04.07 07:43

@Felix

Vielen Dank auch!!! Weiter so! Jetzt werd ich wohl noch weniger direkten Kontakt zu meinem besten Stück haben. Aber Dir scheint es da ja nicht besser zu gehen, dann sprechen wir doch von geteiltem Leid und das ist ja bekanntlich nur halb so arg!
Finde es eigentlich ja ganz gut, wenn ihr meiner Lady noch Tips gebt, so kann sie mich besser steuern, und hey: wer mag nicht nach der Pfeife seiner Lady tanzen!!!
In diesem Sinne: macht weiter so.


@my Lady

Liebste Herrin, ich freu mich schon darauf mit KG die ersten Joggingrunden neben Dir zu drehen. Bin ja mal gespannt, ob das wirklich so gut läuft.


@ lady Manuela

ich weiß, dass sie meine Lady angeschrieben haben und nicht mich, aber vielleicht ist eine Ausführung meinerseits zu diesem Thema auch ganz interressant.
Zitat

Vielleicht haben wir ihn zu gross (Länge 6 cm) bestellt.

Das dürfte bei uns nicht der Fall sein. Mit elf Zentimeter Käfiglänge habe ich im nicht errigierten Zustand nicht ganz einen Zentimeter "Luft" nach vorne, im Durchmesser ist der KG ganz ausgefüllt. Wie man an den Maßen unschwer erkennen kann, ist es nicht ganz einfach einen KG (und zwar keinen Voll-KG) zu finden der nicht jede Hose sprengt.

Zitat

Keuschhaltung und Verhinderung des Seitensprunges sind für Jean damit jedoch schlicht unmöglich!!

Keuschhaltung ist meines Erachtens auch viel Kopfsache. Für mich ist das Kopfkino bezüglich Edelstahlkäfig so stark ausgeprägt, dass ich noch nicht einmal einen Versuch gestartet habe mich selbst zu betatschen. Außerdem gibt es wohl kaum eine Möglichkeit auf Nummer sicher zu gehen, wenn man unbedingt meint, sich selbst um die Sache kümmern zu müssen. Zumindest findet man hier im Forum doch fast zu jedem KG Tipps wie man doch, vielleicht, ein bisschen, na Sie wissen schon. Fremdgehen ist für mich schon allein aus der Sicht eines Sklaven völlig undenkbar. Welche Frau außer meiner Herrin sollte schon wissen was mir Spaß macht! Und so ne 0815 Nummer alias one night stand ist für mich Kindergarten. Guten Sex gibt für mich eh nur zu Hause. Davon bin ich überzeugt, und danach richte ich mein Sexualleben seit dem ich vor über sieben Jahren mit meiner Lady zusammen kam.

Also nichts für ungut, und vielen Dank für Ihren Beitrag, aber wie Sie sehen, sind unsere Grundvorstellungen deutlich unterschiedlich.
MfG lady´s boy
39. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von boy´s lady am 20.04.07 17:54

Hallo Lady Manuela!


Vielen Dank für den Hinweis! Wenn mein Kleiner nicht so brav wäre, müsste ich da tatsächlich mal nen Blick darauf werfen. Bei uns ist es eher so, dass er nicht den KG trägt, damit er mir nicht fremdgehen kann, sondern weil er von sich aus braver und zuvorkommender zu seiner über alles geliebten Herrin (damals einfach nur Lebensgefährtin) sein wollte.
Vor der ganzen Sache war er immer sehr fordernd. Wenn ich z.B. nach zwölf Stunden von der Arbeit hemkam, war er schon stundenlang im Internet auf irgendwelchen Pornoseiten unterwegs und wollte eigentlich sofort über mich herfallen, sobald ich zur Tür reinkam. Ich hatte viel seltener Lust als er, das sorgte natürlich bei uns beiden für schlechte Laune. Wenn ich dann mal wollte, hatte er in seiner Freizeit sich schon mehrmals selbst befriedigt und konnte/wollte dann nicht mehr. Dumm gelaufen.


Also kam der KG. Mein Kleiner hat gemerkt, dass Sex viel besser ist, wenn die Initiative von mir kommt; und natürlich lasse ich ihn schmoren. Er versucht nicht sich zu befreien, weil ich ihm dann die kalte Schulter zeigen würde und er weniger Zuwendung als Strafe bekommen würde. Er kann manchmal extrem nerven, wenn er bettelt, aber meistens lässt er sich durch körperliche Ertüchtigung oder Hausarbeit ablenken.

Heute hat er Premiere: er muss den KG das erste Mal tragen, wenn er weit weg von mir ist (nämlich in Hannover auf der Messe). Wir sehen uns erst spät heute abend wieder, aber bis dahin ist er sich die ganze Zeit bewusst, dass er mein Sklave ist. Er ist sogar am Telefon unterwürfig, prima!! Und er weiß noch nicht, dass er heute abend nicht befreit wird! da wird er Augen machen!

So, das war´s für heute, liebe Grüße aus dem Allgäu!
40. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Lady Manuela am 20.04.07 21:38

Hallo Boy’s Lady!

Jean ist gerade unterwegs um Gabi für’s Wochenende abzuholen. Ich habe also noch etwas Zeit um Dir zu antworten.

Also zuerst: Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem „Kleinen“!!

Ich für meinen Teil würde im Bezug auf Selbstbefriedigung und Fremdgehen nie meine Hand für Schleckerchen in’s Feuer legen!!

Obwohl ich weiss, dass Jean mich über alles liebt, bin ich mir absolut sicher, dass er - wenn frau ihn nur genügend in die Mangel nimmt – nicht würde widerstehen können!!

Oder dass er - wenn er nur genügend scharf ist – es sich auch jederzeit und überall selber besorgen würde!!

Er ist „halt nur“ ein Mann!! Und Männer sind nun mal nicht dafür geschaffen, sich unseren Reizen – wenn wir es denn wirklich darauf anlegen – entziehen zu können!! (Gott sei Dank!!)

Ebensowenig können sie ihrer eigenen Geilheit widerstehen!

Zu Beginn unserer Beziehung war Jean ein sehr aufmerksamer und liebevoller Partner. Er las mir praktisch jeden Wunsch von den Augen ab. Aber je länger unsere Beziehung dauerte, desto selbstverständlicher wurde vieles für ihn.

„Wenn ich dann mal wollte, hatte er in seiner Freizeit sich schon mehrmals selbst befriedigt und konnte/wollte dann nicht mehr.“ Ich kenne das, liebe Boy’s Lady!!

Erst seit er im Steelheart steckt, ist er wieder annähernd so wie früher!

Und ich geniesse meinen „neuen“ Jean!

Und er geniesst es sichtlich immer mehr, mich (und Gabi!!) von vorne und hinten zu verwöhnen und sich von mir/uns führen zu lassen!

Was so ein kleines Stück Metall doch alles bewirken kann!!!

Es stimmt wirklich - hast Du die Gewalt über den Schwan* eines Mannes, dann hast Du auch die Gewalt über ihn!!

Und noch etwas: ohne den KG hätte Jean meine Beziehung zu Gabi nie akzeptiert!!!

Liebe Grüsse

Manuela
41. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 23.04.07 07:52

Hi Leute!

So, gestern war es mal wieder so weit. Nach mehr als zweieinhalb Wochen war meine Lady endlich mal wieder gnädig und schloß mich zum Sex abends auf. Zuvor war ich drei Tage am Stück komplett verschlossen ohne Aufschluss über Nacht. Zwar werde ich dann eben mit den Händen ans Bett fixiert damit ich nicht an mir rumspielen kann, aber ganz verschlossen ist halt doch was anderes.

Heute morgen durfte ich mich gleich wieder selbst einschliessen. Danach Schlüsselübergabe. Das gibt´s doch nicht, ich bin schon wieder scharf, obwohl mir gestern sogar zwei mal vergönnt war mich zu erleichtern. Ich hab das Gefühl mir fehlen seit ca. Dezember ungefähr, hmm, keine Ahnung, aber sehr sehr viele Orgasmen. Und irgendwie hat meine Lady immer mehr Spaß daran, mich nicht an mich selbst dran zu lassen.

Bin ja mal gespannt, wie das nach dem übernächsten Wochenende weitergeht. Wir werden nämlich an einer "Fortbildung" der ganz besonderen Art teilnehmen. Ich bin beim surfen im Netz über einen Banner gestolpert, der mir nicht aus dem Kopf ging, und irgendwann saß ich mit meiner Lady vorm Rechner und ging auf die Anzeige ein. "Domina Training". 2-Tage Theorie und Praxis. "Sklave bitte selbst mitbringen". So die Pfeiler dieser Veranstaltung. Dann die Frage eines Termins.
"Das ist ja super, das ist ja an Deinem Geburtstag, mein Schätzchen" grinste meine Göttin mich nur an. Ich verstand, und buchte natürlich sofort mein Geburtstagsgeschenk.

Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt was da auf uns zukommen wird. Vor allem was meine Lady in zwei Tagen alles dazu lernen wird. Ihrer Phantasie sind in letzter Zeit (seit dem ich den KG trage) wahrlich Flügel gewachsen. Und wenn ich nur darüber nachdenke, dass sie jetzt noch von einer professionellen Domina Tips und Tricks gezeigt bekommt, fange ich an zu schwitzen.
Ausserdem ist in diesem Kurs auch die Keuschhaltung ein Thema, und deshalb muss ich wohl im KG auftreten. Und weil das ein Gruppenkurs ist, wird das wohl mein erster öffentlicher Auftritt mit KG sein. Irgendwie freue ich mich schon darauf anderen zu zeigen, was ich für meine Herrin bereit bin zu tun, oder eben nicht zu tun
Na ja, auf jeden Fall wird das ein toller Geburtstag, und vor allem mal was ganz anderes als ein übliches Besäufnis mit der Clique. Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen "Fortbildungen"? Wäre interressant, wenn hier jemand ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern könnte.
MfG lady´s boy
42. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 25.04.07 14:33

Hey Leute,

Hab mal wieder Mist gebaut, und muss jetzt wohl mit der Strafe klarkommen.
Am Montag Mittag hat mir meine Lady per SMS das Versteck für den Schlüssel gesagt, damit ich wie ausgemacht zum Biken gehen konnte. Leider war ich nicht in der Lage nach dem Aufschluss die Finger von mir zu lassen. Zuerst wollte ich unbedingt mal ausprobieren, ob das mit dem abmelken wirklich so einfach ist, und was soll ich sagen: es ist so einfach. Immer noch völlig scharf, eben genau wegen des vorher eher unspektakulären Abgangs konnte ich es einfach nicht lassen, holte mir eines meiner schon fast verstaubten Videos raus, und wi...te mir noch mal kräftig einen.
Natürlich hat mich danach das schlechte Gewissen gepackt, und ich habe meiner Lady umgehend alles per SMS gestanden. Der Abend war ziemlich gelaufen. Am nächsten Morgen hat sie mich verschlossen, und seit dem auch nicht mehr aufgeschlossen. Normalerweise fesselt sie mich abends immer mit den Händen ans Bett und schließt den KG dann auf. Gestern abend aber nicht. Ich musste mich neben sie legen und das wars. Kein Festbinden, kein Aufschliessen, keine Stimulierungen bis kurz vor knapp und kein Durchschlafen. Heute ist auch noch joggen angesagt, und dank dem Beitrag von Felix bin ich davon überzeugt, dass ich heute auch mit KG mein Sport-Programm absolvieren darf.
Jetzt sitze ich gerade zu Hause vor dem Rechner und erwarte meine Liebste voller Sehnsucht. Hoffentlich ist sie mir nicht mehr böse, es tut mir inzwischen auch wirklich leid.

@my lady: Ich liebe Dich und es tut mir wirklich leid!


MfG lady´s boy
43. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von felix247 am 25.04.07 15:58

Hallo lady´s boy,
das hast Du jetzt davon. Wer nicht hören will muss fühlen. Und ich hoffe ja doch, dass Deine Herrin jetzt so konsequent ist und Dich mit KG joggen lässt. Du wirst aber auch feststellen, dass es kein Problem ist. Und was sagt meine Herrin immer, wenn ich mich mal beschwere, dass der Lancelot an der Vorhaut kneift: "du sollst ruhig immer wieder daran erinnert werden, dass du mein Sklave bist und ich die Gewalt über deinen Schwanz habe".
Außerdem kannst Du dann erleben, dass die Verschlusszeiten wahrscheinlich beträchtlich ansteigen.
Also viel Spass gleich beim Joggen.

keusche Grüße,
felix247
44. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 25.04.07 18:54

@ Felix

Ja Du machst mir Spaß! Erst meiner Herrin fiese Ratschläge geben und jetzt auch noch gehässig sein. Erneut vielen Dank!


Zitat

Und ich hoffe ja doch, dass Deine Herrin jetzt so konsequent ist und Dich mit KG joggen lässt


Dazu kann ich nichts sagen, weil meine Lady heute überraschender Weise nicht joggen gehen wollte. Aber ich bin mir sicher, dass sie dank Deiner netten Hinweise sicher nicht darauf verzichten wird.

Ich denke auch, dass sie mich wohl so schnell nicht mehr aufschliessen wird, weil ich mich zur Zeit selbst so schlecht unter Kontrolle habe.

Irgendwie schon merkwürdig, weiß ich doch eigentlich genau, dass ich keine Rechte mehr über mein bestes Stück habe. Eigentlich kann das doch gar nicht so schwer sein. Vielleicht machen sich bei mir die Frühlingsgefühle einfach bemerkbar. Fällt es euch momentan auch so schwer euch zu beherrschen? Ich bettel zur Zeit ständig, das stinkt mir inzwischen ja selbst. Wie muss es da erst meiner Lady auf den Geist gehen!? Habt Ihr momentan auch so Probleme? Vielleicht hat ja jemand sogar nen Tip wie man sich selbst besser beherrschen kann?
Für ernsthafte Vorschläge bin ich immer dankbar!
MfG lady´s boy
45. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 26.04.07 07:36

Guten Morgen!

wieder eine Nacht mit KG. Ich glaube meine Lady ist mal richtig sauer!

Auch zum Biken bekomme ich heute keinen Schlüssel mehr, schließlich hatte ich das letzte Mal ja auch ihre großzügige Geste ausgenutzt.
Jetzt hoffe ich zwei Sachen:

1. Hoffentlich bleibt meine Lady noch eine ganze Weile so streng, und
2. Hoffentlich wird das mit meiner Geilheit wieder besser. Aber ich glaube so lange ich dauerhaft verschlossen bin, habe ich da wenig Chancen.

Es ist schon noch mal eine ganz andere Welt, wenn man den Einen gar nicht mehr an die frische Luft führt! Irgendwie gefällt mir das auch ganz gut, aber gleichzeitig bin ich etwas verunsichert, weil ich momentan überhaupt nicht einordnen kann, wie sehr mich meine Lady leiden lassen will.

Momentan ist es sehr lästig, dass ich nur an mich und meinen Orga.... denke. Ich wünschte die erste keusche Woche wäre schon vorbei. Ab diesem Zeitpunkt fällt es mir schon viel leichter mich in meine Herrin hinein zu versetzen, ihr den ein oder anderen Wunsch von den Lippen abzulesen und auch sonst viel zuvorkommender ihr gegenüber zu sein. Auch steht meine Sexualität dann nichgt mehr so stark im Vordergrund. Und genau ab diesem Moment war es in den letzten keuschen Perioden so, dass meine Lady sexuell aktiver wurde. Und irgendwie zwar seltsam, aber ich liebe es, wenn ich es ihr mit Zunge, Händen, oder allem Anderen besorgen darf und ich eingeschlossen bleibe. Es ist immer wieder ein toller Moment, wenn man weiß dass man gerade für den Org. der Lady verantwortlich ist.

So bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig als die nächste Woche herbei zu sehnen und allen hier eine gute Zeit zu wünschen.
MfG lady´s boy
46. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 27.04.07 19:21

Bin ich hier eigentlich der Einzige?

Ohne Feedback wird´s einfach nur langweilig hier zu schreiben. Vielleicht traut sich doch mal wieder der Eine oder Andere mal was zu schreiben!? Würde mich freuen,
also bis demnächst vielleicht Euer

lady´s boy
47. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Under Her am 27.04.07 19:31

Nee, du bist nicht der Einzigste der hier schreibt.

Aber du schreibst so detailliert, dass jeder meint, es kommt gleich der nächste Beitrag von dir

Du hoffst, dass deine Lady strenger wird und andererseits bist du verunsichert, wie lange sie dich leiden lassen könnte.....

Ein Widerspruch in sich, aber nachdem was du dir in der letzten Zeit geleistet hast, schadet es dir nicht, wenn sie dich mal länger schmoren lässt.

Du hast ja immer noch deine Zunge und Hände um deine Lady einen für sie schönen Orgasmus zu verschaffen. Dir gefällt es ja, wenn du dabei verschlossen bist.

Also jammere nicht soviel, oder jammere noch lauter damit es deine Lady hört und sie die nötigen Konsequenzen daraus zieht.

Wie auch immer, schreib weiter deine Erlebnisse und Gefühle hier rein. Wir alle sind sehr neugierig
48. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 27.04.07 23:32

@Under Her

Danke für Deine Stellungnahme, und sicher hast du recht, wenn Du sagst ich widerspreche mir selbst, aber wer von uns Keuschlingen weiß schon, ob es uns wirklich gefallen würde die Macht über das eigene Objekt der Begierde dauerhaft abtreten zu müssen. Sicher, jeder phantasiert da sein eigenes kleines Universum zusammen, aber wie würde die Realität aussehen?
Fragen über Fragen und momentan niemand der sie beantworten könnte, außer meiner Lady. Aber ich werde nicht wagen sie dazu zu befragen!
Nicht nach dem sich die Wogen langsam beginnen zu glätten.
Nicht nachdem ich heute wenigstens die ersten zwei Stunden seit Dienstag früh unverschlossen, wenn auch unter Ladys Aufsicht, umher radeln durfte. (Natürlich wurde ich nach dem Baden und gründlichem Rasieren wieder verpackt!)

Nicht nachdem ich gestern abend hoch und heilig versprochen habe mich zu bessern.

Und nicht zuletzt nachdem ich mich gestern als Versöhnungsangebot so weit selbst vor meiner Wundervollsten erniedrigt habe, wie ich es noch nie gemacht habe.

MfG lady´s boy
49. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 28.04.07 07:39

Guten Morgen!

Und wieder mal ne Nacht im Lancelot verbracht.
Dachte ich hätte meine Lady vorgestern abend wieder soweit verwöhnt, dass sie mir verzeiht, aber nichts da! - Obwohl, hmm, verziehen hat sie mir ja eigentlich, aber aufschliessen will sie mich wohl einfach nicht mehr über Nacht. Tja, somit bin ich jetzt vier komplette Tage und Nächte im KG, wenn man von den drei Stunden gestern absieht. Und es ist ein ganz anderes Gefühl, als einfach nur keinen Orgasmus zu haben!
Also wenn das so weitergeht, macht es mir gar nichts mehr aus ein bischen längere Intervalle durchzustehen. Bin zur Zeit so gefühlsduselig wie schon lange nicht mehr. Ich merke wie sich meine Lady darüber freut, dass ich mich mehr um sie kümmere. Und das freut mich dann.
Ich liebe meine Prinzessin sehr, und wenn sie es wünscht, dann trage ich den KG auch nachts mit Stolz. Was ist schon ein Stündchen weniger schlafen, wenn man damit seiner Göttin eine Freude machen kann?
MfG lady´s boy
50. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von littlepit am 28.04.07 18:21

Hallo lady´s boy,
deine Berichte sind echt sehr interessant, und wie schon erwähnt warten alle schon gespannt auf deinen nächsten Bericht. Zu deiner Klage auch nachts den Lancelot tragen zu dürfen kann ich dir nur von mir erzählen. Wenn ich wieder mal so geil bin dass ich nicht weiß wohin mit all meiner Kraft tut es nur gut auch nachts verschlossen zu bleiben da ich immer und immer wieder ohne es zu merken an mein Glied fasse und damit zum Spielen anfange. Und kaum gemerkt verlässt mich auch schon wieder ein Tropfen Sperma. Deshalb sei tapfer und trage deinen Lancelot wann immer du kannst, er hilft dir doch sehr mit deinen Kräften zu haushalten.
51. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 28.04.07 22:58

Hurra Hurra!!!

Schweinskram gemacht!
Zuvor musste ich allerdings einiges über mich ergehen (im wahrsten Sinne des Wortes) lassen. Heute war die erste Gebirgswanderung für dieses Jahr angestanden, und die war dann doch schon durchaus auch ordentlich. Leider hatte meine Chefin aber den Schlüssel für den KG "vergessen". Also, alles mit KG erwandern. Und Leute glaubt mir, es geht, aber nachdem ich mich gestern schön sauber rasiert habe, rutscht das "Ritternerzchen" doch ganz schön nach unten beim Wandern. Also war der Ausflug schon nicht gerade besonders schonend für mich.
Später zu Hause wurde erstmal gut gekocht, dann geduscht, danach dachte ich war´s das. Tja denkste! Nix da.
Nachdem meine Lady auch geduscht hatte wars dann soweit. "Zieh Deine geilen Schuhe an!" - ein klarer Befehl den ich zu befolgen hatte. Meine Bitte eine Strumpfhose anzuziehen wurde mir gewährt. Doch anschließend war´s für´s Erste vorbei mit der Gnade. Kurz darauf war ich stehend ans Bett gefesselt, Dildo im Mund, Spreizstange zwischen den Beinen, ohne KG und mit Plug im Allerwertesten. "Wehe er fällt raus.." hatte ich noch nicht richtig vernommen und schon war´s passiert. Ein paar heftige Klapse auf den Hintern konnten es nicht verhindern, dass er mir im Laufe kürzester Zeit noch zwei mal raus rutschte. Nach etwa zwanzig Minuten konnte ich nicht mehr stehen, so stark waren die Schmerzen in meinen Schuhen. Durch langes und elendes Wimmern konnte ich meine Lady, die es sich inzwischen im Wohnzimmer gemütlich gemacht hatte, auf mich aufmerksam machen. Als sie kam stellte sie zuerst fest, dass ich schon wieder den Plug verloren hatte. "Dann gibt´s halt keinen mehr!"
Weil ich immer noch wimmerte und ihr mit der Hand zeigte, dass ich lieber liegen möchte, hatte sie Erbarmen und fesselte mich im Liegen an den Bettrahmen. Danach nahm sie mir den Knebel aus dem Mund und ließ mich wieder alleine. Da lag ich nun, in karierter Strumpfhose, hochhackigen Stiefeletten und einem aufrecht stehenden Geschlechtsapparat. Trotz der anfangs sehr erregenden Situation erschlug mich irgendwann die Anstrengungen des Tages und der letzten ziemlich schlaflosen Nacht - ich schlief ein.
Wieder aufgewacht, war es schon halb dunkel draußen. Völlig verpeilt rief ich nach meiner Lady unter dem Vorwand ich müsste was trinken. Sie kam - Oberkörperfrei nur mit Slip bekleidet. "was für eine tolle Frau" schoß mir sofort wieder durch den Kopf. Sie ließ mich aus einer Flasche Wasser trinken. Dann fragte sie sehr liebevoll wie es mir ginge. Als ich keine Klagen vorbringen konnte, erzählte sie mir, dass sie es sich gerade zwei mal selbst besorgt hat. "Das macht Dich doch schon wieder scharf!" hörte ich sie sagen. Und natürlich war ich scharf. Doch oh Gott. "Was macht sie da?" ich konnte es kaum glauben , als sie meinen Schw...z in den Mund nahm. Nach wenigen Augenblicken war ich schon soweit. Ich fragte ob ich durfte und sie gewährte es. Mit einem lauten DANKE kam der angestaute Saft aus mir heraus und auf meinen Bauch. Damit hatte ich gedacht war es endlich gelaufen, doch falsch gedacht. Vorher noch darum gebettelt, mal mein eigenes Sperma zu schlucken wusste ich jetzt was es geschlagen hat. "Mund auf!" - wie hätte ich es wagen sollen da zu widersprechen!?? Und sie schaufelte es mit einer Hand in meinen Mund bis alles "aufgeräumt" war. Ein tolles Erlebnis, sehr erniedrigend, aber einfach nur geil!

Liebe Lady ich danke Dir für diesen wunderschönen Abend. Ich liebe Dich und freue mich schon auf die angedrohte Behandlung meiner Fußsohlen bei nächster Gelegenheit.


MfG lady´s boy
52. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Siro am 28.04.07 23:03

Guten Abend lady´s boy

Nein. Du bist hier nicht alleine.Weiter so.

Zitat

Damit hatte ich gedacht war es endlich gelaufen


Meistens kommt es doch anders als man(n) denkt.*gröhl*

Gruss siro
53. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 29.04.07 08:07

Guten morgen!

Was für eine Nacht! Endlich mal wieder durchschlafen. Nur an den Händen ans Bett gefesselt zu sein kann sooo schön sein.

@Siro

Zitat

Meistens kommt es doch anders als man(n) denkt.*gröhl*


Höre ich da etwa Schadenfreude durchblitzen?!


So jetzt muss ich mich erst mal um das Frühstück kümmern, damit meine Lady sieht, dass ich auch direkt nach einem Orgasmus sehr brav sein kann.

Bis später, euer lady´s boy
54. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 02.05.07 20:54

Halli hallo hallöle!!!

Ach was bin ich gut gelaunt. Bin zuletzt drei Tage hintereinander völlig frei und unverschlossen herumgetappt. Auch der Sex kam nicht zu knapp. Ich glaube meine Lady hat mir endlich verziehen!
Bis zu unserem Wochende und die ganze nächste Woche brauch ich wohl keinen KG mehr tragen.
Und nächste Woche hab ich auch noch "sturmfrei".
Die Lady muss auf Fortbildung, und ich darf auf mich selbst aufpassen

Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch !!
Dann werde ich euch vielleicht jeden Abend von meinen Erfahrungen OHNE KG berichten!!! *Dauergrins*

Leider wurde mir von meiner Holden schon angekündigt, dass sie sich wohl nach dem "Wochende der besonderen Art" besonders fürsorglich um mich kümmern werde. Außerdem sollte ich wohl meine freie Zeit genießen, weil es danach erst mal vorbei sein wird mit den Freiheiten. Na, da bin ich ja mal gespannt.
Also, dann werde ich mich wohl spätestens nach dem nächsten Wochenende wieder melden.


Also bis dann, euer lady´s boy
55. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Siro am 02.05.07 23:39

Hallo lady´s boy

Na dann haben wir doch genug Zeit, zu warten, bis es dich wieder erwischt und du wieder das Klagelied anstimmst.

Ätsch.

Wie stehts eigentlich mit deiner Holden? Möchte sie nicht die neue Fraktion von Lady Gabriela verstärken?

Gruss siro
(9)
56. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 03.05.07 07:51

Hi Siro
Zitat

Wie stehts eigentlich mit deiner Holden? Möchte sie nicht die neue Fraktion von Lady Gabriela verstärken?


Sorry, aber ich habe wirklich keinen blassen Schimmer was Du meinst. Haben wir etwas verpasst? Bitte um Aufklärung,
MfG lady´s boy
57. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 08.05.07 23:19

Ja was ist den hier los

Weltuntergangsstimmung!! So bitte nicht liebe Leuts!

Ich bin gerade ein bisschen schockiert, dass Grundbausteine für das Thema "Erfahrungen mit KGs" einfach verloren gegangen sein sollen. Wo sind die Themen von Latex Michel und Under Her? Bitte bitte hierher zurück!


Sorry, das musste ich noch los werden, bevor ich in eine schöpferische Pause machen werde.
Ja richtig gehört: Pause!! - Aber nicht aus trotz wegen verschobener Threads, sondern wegen vergangenem Wochenende in Köln, wo ich mit meiner Lady zum Domina-Training war.

Dort haben sich einfach zu viele Dinge ereignet um sie hier darzustellen. Auch habe ich zur Zeit keine Möglichkeit dieses Wochenende in meinem Hirn aufzuarbeiten, weshalb ich mich erst mit meiner Herrin beraten möchte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses momentan noch sehr wirre Gedankengut überhaupt von mir geben kann.
Ihr seht ja schon an meinem Stil zu schreiben, wie sehr ich gerade durch den Wind bin. Also bitte habt ein wenig Geduld mit mir, mal schauen vielleicht werden´s ja dann sogar ein paar hübsche Storys!!
Bis dann, euch allen eine gute Zeit,

Euer lady´s boy
58. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 14.05.07 09:07

So, da bin ich wieder!

Am Samstag abend kam meine Lady endlich wieder von ihrer Fortbildung zurück, und als aller erstes bekam sie von mir eine Rose mit dem KG Schlüssel überreicht. Es fiel mir wie ein Stein vom Herzen diese Verantwortung wieder abzugeben. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis ich meinen Entschluss wieder bereue!

Gestern war auf jedenfall erstmal nichts mit Keuschhaltung!! Wir liebten uns sofort nach dem Aufwachen und es war für mich als hätte ich seit Jahren keinen Sex gehabt. Als es bei mir dann soweit war, befahl sie mir alles auf ihrem Bauch abzulassen. Dann durfte ich alles wieder zu mir nehmen. "Das wird in Zukunft immer so sein, und ich glaube du gewöhnst dich wohl besser daran!" - Alles klar!

Tagsüber waren wir dann mit verschieden Dingen beschäftigt, aber es stand ja noch ein Spiel im Rahmenprogramm des Sonntags. Deshalb beeilte ich mich natürlich mit den üblichen Hausarbeiten besonders. Als alles andere erledigt, war es dann soweit: Ich musste ihr die Fußnägel lackieren, und wie soll ich sagen, ich bin wohl ein Naturtalent! Obwohl ich sowas noch nie gemacht habe, habe ich es, außer bei zwei kleinen Ausreissern, geschafft ohne daneben zu lackieren. "Ich bin sehr zufrieden mit Dir!" lobte mich meine Lady. Auch die Rangordnung während des Vorgangs war sehr klar. Sie war die Lady und ich war der Sklave. Ich sprach sie mit "ihr, euer, euch,..." an, und ich war natürlich für sie nur duzenswert. Schon daran war ein klarer Unterschied zu früheren Spielchen zu erkennen.
Auch insgesamt war meine Lady deutlich strenger als sonst! So hatte sie ihren Spass daran mir zuerst die Hände, dann die Beine zu fesseln, mir die Hände dann über den Kopf nach hinten zu ziehen und das Seil dort mit dem Seil der Fußfesselung zu verschnüren. So war ich ziemlich eingeschränkt in meiner Bewegungsfreiheit. Sie spielte mit meinen Brustwarzen und erklärte mir, dass ich Zukunft nicht mehr soviel fernsehen darf. Ausserdem soll ich meinen Schwanz zurückhalten, schliesslich sprenge er ja gleich meinen KG. Diese Belehrung brachte natürlich nichts, aber sie meinte ich wäre selbst schuld wenn´s weh tut. "Wenn du nicht auf mich hören willst, dann musst du eben fühlen!!!" Damit war die Sache für sie erledigt und ich war selbst schuld an den Schmerzen, die mir mein A-Ring verursachte.
Kurz darauf wendete sich das Blatt, meine Herrin war voresrt fertig mit mir, löste die Fesselung und nahm mir mein Halsband ab. Anschließend wollte ich am liebsten über sie herfallen, nur der KG....
Also durfte ich ihr Höschen ausziehen und mit meiner Zunge das zu Ende bringen was mir am morgen nicht gelungen war. Es dauerte auch gar nicht lange als ich merkte wie ihr Becken in meinen Händen zitterte und sich immer ruckartiger bewegte. Ich genoss es und saugte und leckte was das Zeug hielt. Dann war es soweit, meine Herrin hatte ihren wohlverdienten Orgasmus.
Doch auch ich kam nicht zu kurz und durfte nochmal ausgiebig in ihre Hand wi..sen. Auch diese Ladung durfte ich ablecken. Was für ein netter Sonntag!!!!!
Euer lady´s boy
59. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Under Her am 14.05.07 13:07

Zitat
Schon daran war ein klarer Unterschied zu früheren Spielchen zu erkennen.



lady`s boy

Was so ein Domina-Training ausmacht
Wir sind aber schon sehr gespannt, was sich an diesem Wochenende in Köln zugetragen hat. Das kannst du uns doch nicht vorenthalten......


Gruß

Under Her
60. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 14.05.07 13:34

Zitat
Ja was ist den hier los

Weltuntergangsstimmung!! So bitte nicht liebe Leuts!

Ich bin gerade ein bisschen schockiert, dass Grundbausteine für das Thema \"Erfahrungen mit KGs\" einfach verloren gegangen sein sollen. Wo sind die Themen von Latex Michel und Under Her?


Keine Panik, Junge,

sind noch da. Nur eben halt im Offtopic - Board...

Gruß

Michael

P.S. Hoffe, deine Lady berichtet mal über ihr Domina Training...
61. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 14.05.07 17:09

Zitat

Was so ein Domina-Training ausmacht.
Wir sind aber schon sehr gespannt, was sich an diesem Wochenende in Köln zugetragen hat. Das kannst du uns doch nicht vorenthalten......


und

Zitat

P.S. Hoffe, deine Lady berichtet mal über ihr Domina Training...


Tja, bitte nicht böse sein, aber dazu werde ich nicht viel sagen! Nicht weil ich es euch nicht gönne meine Erfahrungen mit mir zu teilen, sondern weil ich selbst eigentlich nur als Übungsobjekt für praktische Handlungen zur Verfügung stand. Daraus resultierte auch, dass ich beispielsweise vom zweiten Tag nicht wirklich sagen kann was meiner Lady so beigebracht wurde, weil die "Objekte" während der Schulung der Ladys in ein anderes Zimmer gehen mussten.
Also um ganz ehrlich zu sein, kann ich euch erzählen welche Hobbys und Chaträume Thomas, Fritz (haha natürlich wurden alle VORnamen geändert) und meine anderen "Sklavenkollegen" so haben, aber mehr eben nicht.
Am ersten Tag ging es viel um Techniken, d.h: Bondage-Übungen, Schlag.Techniken, Spielzeug, usw.)
Was meine Lady sonst so erfahren und gelernt hat werde ich wohl in der nächsten Zeit so merken, aber ich glaube nicht, dass sie uns (also auch mir...!) das hier auf die Nase binden wird. Schliesslich wäre dann wieder die Erwartung meinerseits ziemlich hoch, und genau das soll so eben nicht sein!!!
Nur eines noch zu diesem Kurs: Mir wurde zum ersten mal sehr deutlich klar, dass es für eine Domina oder Herrin oder Lady oder wie auch immer ihr eure Angebetete nennen wollt nicht zur Aufgabe werden kann uns Sklaven nach einem Drehbuch Lust zu bereiten. Viel mehr ist es unsere Aufgabe unseren Ladys den Tag zu versüssen indem wir sie nicht nerven, und ihnen möglichst jegliche Form der Arbeit abnehmen. Wenn wir dann gut funktionieren und dafür beachtet und "behandelt" werden, sollte das ein Glücksgefühl erzeugen. Bis dahin bleibt ein langer, steiniger Weg zum Ziel.

In wie weit ich als Sklave und gleichzeitig als gleichwertiger und mündiger Partner diesen Soll/Ist Zustand regeln kann wird man noch sehen.

Also in diesem Sinne, habt ein wenig Geduld, ihr werdet natürlich immer wieder durch Erlebtes auch wieder Neues erfahren!!

MfG lady´s boy

P.S.: Ich habe natürlich nur aus meiner Sicht der Dinge gesprochen, wie meine Lady das sieht weiß ich natürlich nicht. Ich werde sie aber für euch auf dieses Thema ansprechen. Ob sie sich jedoch meldet weiß ich nicht und kann ich hier nicht versprechen!!!
62. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 15.05.07 15:23

Was für ein trauriger Tag!! *Grins*


Heute morgen habe ich meinen KG eingeschickt, weil der A-Ring wohl doch eine Nummer zu klein gewählt war. Eigentlich hatte mich das die ganze Zeit schon bedrückt, wollte aber bis zum vorletzten Wochenende warten, weil mich meine Lady ja während ihrem Training verschlossen haben wollte.
Gestern Abend dann bei Madame Dura angerufen - und Hurra, es gibt keine Probleme und außerdem fallen nur Versandkosten an. Der Ring wird einfach umgestauscht. Allerdings muss ich den kompletten KG mitschicken damit das Schloss angepasst werden kann.

Nun bin ich erstmal eine ungewisse Zeit unverschlossen, was ich aber natürlich niemals nie nicht ausnützen würde!!!

Allerdings befürchte ich jetzt, dass meine Liebste auf den Curve zurückgreifen könnte, was mir persönlich natürlich gar nicht so recht wäre. Diese riesen Beule in der Hose und vor allem diese komplette Gefühlstaubheit um mein Lieblingskörperteil finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wie heißt es doch so schön: Ihr Wille sei mir Befehl! Also schau mer mal wie lange ich frei sein darf!
In diesem Sinne, unverschlossene Grüße
lady´s boy.
63. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 16.05.07 11:58

Au weia!

Fahre heute nach München zu nem Junggesellenabschied...(gehört natürlich nicht hier her, aber als Einleitung....).

Habe deshalb den Auftrag von meiner Herzallerliebsten bekommen, beim "no respect" vorbeizuschauen und ihr dort ein Werkzeug zu kaufen.
Eigentlich müsste ich mich ja darüber freuen, aber leider ist das momentan noch nicht so. Ursache meines Unmutes ist die Tatsache, dass ich nen Rohrstock kaufen muss. Dieser soll dann wohl morgen an mir ausgiebig getestet werden, und ja okay ich bin vielleicht ein Schisser, aber vor dem Teil hab ich mal richtig muffe! Und das weiß meine Lady natürlich!
Ich glaube bei ihr spielt sich zur Zeit ganz großes Kino im Kopf ab! Dieses Wochenende in Köln hat ihr, so wie ich das zumindest sehe, richtig Lust bereitet gemein zu sein. Und ich freue mich, dass ich nicht mehr so viel steuern muss, oder eigentlich nicht mal mehr darf, weil es immer mehr ihr eigenes Spiel wird. Bin einmal gespannt wie das so weiter geht! Diese Rohrstockaktion sehe ich auf jeden Fall eher in der Rubrik Bestrafung als in der Eigenschaft "Geilmacher". Aber darum geht es ja eigentlich auch. Sie will mich ja ein bisschen erziehen und da gehören, so zumindest die Meinungen der Professionellen, Bestrafungen einfach dazu. Also schaun mer mal, es ist ja zu unser beider Besten! Nur - muss es mit dem Rohrstock sein!!!
Aber wahrscheinlich habe ich es auch gar nicht anders verdient! Habe ich es doch schon ganz "geschickt" eingefädelt, den KG nicht in der Woche nach dem Domina-Training, in der mir meine Lady sowieso Freigang eingeräumt hatte, zu versenden, sondern noch eine Woche zu warten. Dadurch erschlich ich mir natürlich noch eine Woche zusätzlich!

Außerdem musste ich jede meiner Verfehlungen die letzten eineinhalb Wochen gestehen, und das waren schon Einige! Also von daher bleibt mir nur zu hoffen, dass ich nicht gleich nach meiner Abstrafung wieder nen neuen Rohrstock kaufen muss, weil der alte zu Bruch gegangen ist.
Also bitte drückt mir die Daumen, dass das Material hält!! In diesem Sinne, euer noch recht bequem sitzender
Lady´s boy
64. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Torquemada am 16.05.07 13:53

Nicht geizig sein, kauf gleich mehrere, so teuer sinds doch nicht,smile....
65. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 19.05.07 16:50

Hey, mal wieder Glück gehabt!!

Vorgestern abend war´s mal wieder so weit. Sie ging mir an den Kragen!
Nach einem recht anstrengendem Gelage (der Junggesellenabschied ging bis frühs um in München war Vorgestern tagsüber nur noch schlafen angesagt. Nachmittags noch ein Treffen mit Feunden in der Stadt und dann wieder zurück in die Wohnung. Eigentlich war der abend schon fast rum, als mir meine Lady erklärte, dass sie jetzt duschen gehe und ich danach an der Reihe wäre mich zu säubern. Das alles war so klar gesprochen, dass ich sofort wusste dass mich was erwartete. Also räumte ich noch wie befohlen die Kissen von der Couch und legte eine Decke auf den Boden. Dann wartete ich auf die Freigabe des Bades. Als mir meine Göttin rief, war sie schon ins Schlafzimmer entschwunden, um sich etwas anzuziehen. So ging ich schnell ins Bad und duschte mich so schnell es mir möglich war.
Als ich anschließend splitternackt ins "Spielzimmer" kam verschlug es mir fast den Atem. Was ich sah machte mich fast wahnsinnig vor Erregung und gleichzeitig stockte mir fast das Blut in den Adern aus Angst vor dem was mich heute wohl erwartete. "Komm her und knie nieder!" befahl sie mir. Dann legte sie mir das Halsband um und fragte: "Wer bin ich?" "Meine Herrin" antwortete ich und merkte sofort, dass ich in Zukunft besser in ganzen Sätzen antworten sollte. "Und was bist Du?" "Euer Sklave, Herrin", hups schon wieder nur gestammelt. Sie bemerkte von beiden Kurzantworten nichts, aber mich selbst störte mein Gestammel sehr.
Danach musste ich einige Schritte auf allen Vieren vor ihr herkrabbeln. Eigentlich machen wir uns beide nichts aus irgendwelchen Hündchenspielen, aber irgendwie hat es durchaus was, wenn man sich vor seiner Herrin nur auf diese schäbige Art und Weise fortbewegen darf. Schnell waren dann meine Hände gefesselt und nach hinten geführt, wo das Seil dann an meiner Öse des Halsbandes verknotet wurde.
"Kniest du bequem? Gewöhn dich dran, du wirst heute nichts anderes dürfen! Und jetzt gestehe deine Vergehen!" Wie hätte ich es wagen können dieser wundervollen Frau auch nur eine Kleinigkeit zu verschweigen! Also gestand ich jeden Kontakt zu meinem Schwanz in den letzten zwei Wochen. Und das waren dann doch Einige! "Dafür wirst Du heute bestraft!" hörte ich sie sagen und dann ging es auch schon los. Mit dem Pfannwender aus Holz heizte sie mein Hinterteil auf. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich" erklärte sie mir in einer für mich sehr nötigen Verschnaufpause. "Heute musst du nicht mitzählen, und jetzt die Schlechte: Soweit kannst du nämlich gar nicht zählen!" Sie grinste und beendete die Pause. Ich kann nicht sagen wie lange sie auf mich mit diesem Gerät einschlug, aber mir brannte der Hintern schon gut, als sie endlich von mir abließ.
Doch auch diese Pause war nicht von langer Dauer. Nach kurzer Zeit spürte ich die einzelnen Riemen der Lederpeitsche auf mein Hinterteil prasseln. Zuerst nur leicht, dann als sie sich wohl auf die richtige Distanz eingespielt hatte, wurden die Schläge schon deutlich fester. "Na, das gefällt dir wohl nicht mehr so gut!" stellte sie fest. Eine Antwort darauf würgte ich in mich hinein, zu hart war in diesem Moment die Peinigung. Sie schaffte es immer wieder, dass die Peitsche meinen Arsch noch einen Tick fester traf. Ich hatte Schmerzen, aber die war ich gerne bereit für sie zu ertragen. Eine solch harte Bestrafung kannte ich von früher nicht, aber sie führte mich mit einer Brillanz, dass es gut für mich war. Ich war stolz, dass ich es bin der von dieser Lady gezüchtigt wird. Es freute mich für diese Lady leiden zu dürfen.
Nach einiger Zeit ließ sie erneut von mir ab. Es passierte nichts. Ich traute mich dennoch nicht mich umzudrehen und zu fragen was denn los sei. Plötzlich hörte ich sie sagen: "Willst du mal wissen, wie fest ich dich schlagen könnte?" und im selben Moment prasselten die Lederriemen mit voller Kraft neben mir ein. Allein das Geräusch ließ mich erstarren. Die Vorstellung so hart getroffen zu werden, erweckte in mir kurzzeitig eine Angst, dass ich versuchte die Fesseln lose zu bringen. Aber da konnte ich ziehen und reißen wie ich wollte, heute gab es kein entrinnen. "Du sollst doch nicht so zappeln!" herrschte sie mich an, und ich gehorchte. Dann gab es wieder Teffer auf meinem nackten Hinterteil. Dann erneut eine kleine Pause.
Und wieder wechselte sie das Schlaginstrument. Mit einem nicht gerade zimperlichen Klatscher wusste ich sofort, dass jetzt die Reitgerte zum Einsatz kam. Das ist bisher ihr Lieblingsinstrument gewesen, und jetzt durfte ich wieder einmal erfahren warum. Es liegt ihr wirklich sehr gut in der Hand. Mein Arsch kann das bezeugen
Nach vielen zum Teil fast, aber eben auch nur fast grenzwertigen Schlägen ließ sie von mir ab, und ich dachte nur noch: "Oh nein, jetzt auch noch die Rohrstöcke!"
Aber meine Lady hatte wohl genug von der Bestrafung und widmete sich nun meinem besten Stück. "Na bist du schon wieder geil?" Und- ich konnte es kaum glauben, aber trotz der harten Behandlung stand mein kleiner Freund schon wieder einigermaßen aufrecht.
Dann warf sie mir die Aufblaspuppe zu und sagte: "Du darfst deine Freundin jetzt fi**en. Wenn du kommst, wi***t du ihr alles auf die Ti**en, und dann wirst du alles auflecken. Also los!"
Ich tat wie mir befohlen, aber es ging nichts. Ich war zu sehr aufgewühlt um mich mit diesem Plastikfräulein zu amüsieren. Erst als meine Lady mir von hinten an den Bällen spielte spürte ich plötzlich wieder die Lust die nötig war, um befohlenes auszuführen. Es kam wie es kommen musste, oder besser gesagt: Ich kam wie mir befohlen - auf die Brüste des Blasebalgs. Ohne zu zögern leckte ich danach alles ab. Ich mochte es zwar nicht, aber auf eine weitere Bestrafung konnte ich an diesem Abend verzichten!

Alles in allem muss ich gestehen, dass ich wieder meinen Spaß hatte, allerdings wird mir eines immer klarer: Das Spiel und dessen Regeln liegen längst nicht mehr in meiner Hand!

Liebe Herrin, wenn Ihr das hier lest, sollt Ihr wissen, dass ich Euch von ganzem Herzen liebe und es genieße Euer Sklave zu sein.

MfG lady´s boy
66. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Under Her am 19.05.07 20:22

Zitat
Das Spiel und dessen Regeln liegen längst nicht mehr in meiner Hand!


Schaut ganz danach aus
67. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 20.05.07 09:27

@Under Her

Zitat

Schaut ganz danach aus


Tja da kann man mal sehen zu was so ein Wochenende in Köln gut sein kann! Ich kann das wirklich nur empfehlen. Uns hat es beiden sehr viel mehr Lust auf Spiele gebracht, als wir uns erträumt hätten. Es hat ein ganz neues Feuer entfacht.
MfG lady´s boy
68. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 21.05.07 21:17

Bin schon ganz gespannt, wann der KG endlich wieder eintrifft. Irgendwie schon komisch. Zuerst freut man sich endlich wieder zu können wann man will und nicht zu müssen wenn man darf. Aber nach eins, zwei Wochen weiß man ganz genau warum man sich darauf eingelassen hat.
Weil es langweilig ist, das zu tun was man immer macht!
Ich freue mich inzwischen schon richtig darauf wieder verschlossen zu werden.
Meiner Lady geht es wohl inzwischen genauso. Vorgestern hat sie mir erklärt, dass ich nach dieser zügellosen Zeit erstmal mindestens für eine Woche dauerhaft weggeschlossen werde. Da bin ich ja mal gespannt! Traut sie sich nie!!!
MfG lady´s boy
69. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von clown999 am 21.05.07 21:50

[quote]Traut sie sich nie!!!/quote]

Hallo lady´s boy,

diesen Ausdruck würde ich nie mehr bringen. Meine Freundin mag den CB auch noch nicht besonders. Also habe ich gehofft, dass er abkommt sobald wir wieder zusammen sind. Aber denkste. Wir waren am letzten Wochenende über vier Tage zusammen, davon zwei ganz alleine. Über den Aufschluss wurde gar nicht gesprochen. Er blieb einfach zu. Egal was ich angestellt habe.

Daher...und es kommt doch anders als du denkst.

Gruß
clown999
70. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 22.05.07 20:20

Zitat

diesen Ausdruck würde ich nie mehr bringen.


Tja momentan kann ich ja große Reden schwingen!
Das wird sich wohl, wenn überhaupt, erst in naher Zukunft rächen. Den Curve will mir meine Lady wohl nicht zumuten Und deshalb bleibt mir nur abwarten und Tee trinken! Oder eben an mir rumspielen
Tja da fällt die Entscheidung wirklich schwer....hm... was mach ich nur
71. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Under Her am 22.05.07 20:24

lady`s boy

Kannst es wohl nicht mehr erwarten, wieder im KG zu stecken?
72. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 22.05.07 20:37

Zitat
lady`s boy

Kannst es wohl nicht mehr erwarten, wieder im KG zu stecken?



Nö! Aber momentan ist glaube ich Vanilla-Zeit angesagt. Außerdem ist die Lady ziemlich im Streß, und ich geh davon aus, dass sie so schnell nicht ins board kommt. Dumdidumdidum....
73. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von boy´s lady am 23.05.07 16:07

Erst mal hallo an alle!

Ich hab mich lang nicht mehr gemeldet, aber seit letztem Wochenende wissen ja zumindest einige von euch von meiner PC-Phobie.

Soso, da meint mein Kleiner also, ich bin im Stress und schau nicht nach, was er hier für große Töne spuckt. Bloß dumm, dass er dann sein Plappermäulchen nicht halten kann und die ganze Zeit Anspielungen über seine Texte im Forum macht! Jetzt bin ich ja wieder auf dem Laufenden, und natürlich finde ich, Frechheit gehört bestraft.

Da ist es ja nur logisch, dass er eben ab jetzt wieder seinen Curve tragen muss. Wenn er schon absichtlich den Lancelot zu dem für ihn günstigsten Zeitpunkt verschickt hat. Das werd ich ihm auch gleich mitteilen, sobald ich mich hier mit der Tastatur fertig geärgert hab. Außerdem kann er dann gleich eine neue Diskussionsrunde beginnen, mit dem Thema: "Der alte Curve ward angelegt!!...und ein Ende ist noch nicht in Sicht!"

Wunderbar, ich bekomme schon wieder recht gemeine Phantasien, wie ich aus meinem Kleinen wieder einen braven Kleinen machen kann!

So, das war´s für heute, macht´s gut!



An Bela und Michel: Viel Spaß weiterhin mit der Salatschleuder!
74. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 23.05.07 18:10

Oh Nein!

Da hab ich mir jetzt aber schön was eingebrockt!
Musste gerade den Curve anziehen. Ich hasse das Ding, wenn ich dran denke wie bequem der Lancelot ist!
Und jetzt auch noch diese Aufgabenstellung. Ich sage euch bei mir steht jetzt das volle Programm an.
So hat mir meine Lady aufgetragen, jetzt in den nächsten 1,5 Stunden die komplette Hausarbeit zu erledigen. Sie vergnügt sich derweilen außerhalb der Wohnung in der Stadt. Wenn sie dann zurück kommt, möchte sie ein Glas Wein trinken. Zusätzlich zur Hausarbeit soll ich im Spielzimmer alles so weit her richten, dass meine Lady bequem liegen kann. Darüber hinaus wird sie heute Lady Belas rat annehmen und sich von mir eine Intimfrisur verpassen lassen. "Aber natürlich bleibst du dabei verschlossen. Und sieh dann ja zu, dass dein Schwän.chen nicht größer wird. Nicht dass du dich nicht aufs Wesentliche konzentrieren kannst!" Anchließend darf ich ihr zur Belohnung die Füße massieren.
An einen Aufschluss heute abend glaube ich allerdings nicht, denn nur wenn ich alle Aufgaben zu ihrer vollsten Zufriedenheit erledige, könnte sie vielleicht noch mal darüber nachdenken Gnade vor Recht gelten zu lassen.
Mist, verdammter! Da dachte ich gerade, ich hätte wieder ein bisschen Freiraum und dann kommt so ein Hammer! Na ja, irgendwie wollte ich es ja auch. Aber ich hatte nicht vor dem Wochenende damit gerechnet
Tja so geht´s wenn man die Klappe zuweit aufreißt. Zu jedem Anderen würde ich sagen er sei selbst schuld. Ich denke ich werde wohl sehr bald wieder wissen was Demut bedeutet. Bis dahin,
unbequem verschlossene Grüße von lady´s boy!
75. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Siro am 23.05.07 21:43

Hallo ladys`boy

Tja das ist halt eben so wenn man sich um Kopf und Kragen schreibt. Auch Under Her hat das zu spüren bekommen.*gg*


Zitat

Ich hab mich lang nicht mehr gemeldet, aber seit letztem Wochenende wissen ja zumindest einige von euch von meiner PC-Phobie.


Hmm.Kommt mir verdamm bekannt vor*grins*

Gruss siro
76. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 23.05.07 22:47

Hallo lady´s boy,

toll, wie einfach es für Dich ist, Deine Herrin dazu zu bewegen, was Du eigentlich beabsichtigst. Es sind ja lauter schöne Dinge, die da auf Dich warten mit ein bisschen Hausarbeit. Wie kannst Du Dich darüber noch beklagen

Also dann: Viel Vergnügen!!

Lady Melina´s Sklave
77. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 24.05.07 07:39

Hi Leuts!

Tja, wer schafft schon etwas zur vollsten Zufriedenheit seiner Lady?
Also ich leider nicht!
MfG lady´s boy
78. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 29.05.07 12:48

ja servus, Lady´s Boy....

ja, jetzt verstehe ich auch deine Bemerkungen letzten Sonntag, als du von den bei dir spürbaren Erfolgen des Seminars erzähltest.... LOL

Ja, aber ich denke, du willst garnicht anders...

Und jetzt wieder im Curve? Das ist wohl die Höchststrafe.... denn den liebst du ja besonders. Wieder mal das "Mäulchen" zu weit aufgerissen...

Da sag ich dir nur: Gegen den Curve ist meine Salatschleuder (vielen Dank nochmal an deine Lady für die Namensgebung !!!) ein Paradies !!!

Bin ja nach langen "Free-Willy-Urlaub" seit heute morgen wieder drin, und es gibt absolut keine Probleme....

Gruß mir deine Lady von mir...

Michel
79. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 30.05.07 07:53

Zitat

Da sag ich dir nur: Gegen den Curve ist meine Salatschleuder (vielen Dank nochmal an deine Lady für die Namensgebung !!!) ein Paradies !!!


Das ist mir klar, dass Du Dich darüber freust, aber warte nur, der Lancelot kommt wohl Ende dieser Woche wieder, und dann hab ich wieder Ruhe vor diesem Plastikscheusal. Da gibt´s dann mal nix mehr zu grinsen!
Allerdings für mich wohl auch erst mal nicht mehr. Laut meiner Lady müsse ich wohl mal für ne ganze Woche ununterbrochen eingeschlossen bleiben, damit ich "Manieren" lerne. Was bitte soll das sein!!
80. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 30.05.07 09:20

Zitat

Laut meiner Lady müsse ich wohl mal für ne ganze Woche ununterbrochen eingeschlossen bleiben, damit ich \"Manieren\" lerne. Was bitte soll das sein!!


Aha, der große Weltverbesserer !!!

Stänkert jeden an, der ein bischen jammert, und was lese ich denn da

Hat die Jammerei abgefärbt.. LOL

Jeder bekommt das, was er verdient. Und so hoffentlich das meiste....

Gruß an die Lady

Michel
81. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 04.06.07 12:13

Gnade vor Recht

So könnte man es wohl nennen, was ich gestern erleben durfte. Hatte meine Lady doch gestern einfach so mal Lust mir einen zu wichsen! Yeah!
Ich durfte dabei zwar keinen Laut von mir geben, was mir nach ca. einer Woche ohne Orgasmus ziemlich schwer fiel, aber es ging. Den Blick nach unten gerichtet, vor ihr kniend, musste ich kaum Gemeinheiten hin nehmen. Es war schon fast zärtlich, was sie so mit mir anstellte. ein bisschen Eier abbinden, meine Nippel ein wenig ziehen, aber alles im ganz grünen Bereich.
Natürlich konnte sie es nicht ganz lassen mich zu demütigen, und befahl mir alles was kommt auf die Hand zu wichsen. Kaum hatte sie es gesagt, war es auch soweit und ich tat was mir befohlen. "So, jetzt verteilst Du es auf Deiner Brust." Ich fühlte mich sehr jämmerlich dabei, aber ich tat es. Anschließend musste ich mir meine Hände noch sauberlecken. Meine Lady stand vor mir und schaute grinsend zu.
Ich spürte richtig wie es ihr gefiel mich so zu dirigieren, mich so nieder zu machen. Und deshalb gefiel es auch mir.
Hey meine Liebste: Vielen Dank für den tollen Orgasmus, bin jederzeit für eine Wiederholung bereit! *grins*
Lady´s boy
82. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 06.06.07 09:10

So genug für die nächsten Tage!
Ich hab meinen Lancelot immer noch nicht zurück, was meine Lady so langsam gar nicht mehr witzig findet!
Tja diese Woche wird das wohl auch nix mehr, weil wir nämlich in Urlaub fahren. Währen dessen werd ich mir noch mal ganz genau überlegen ob ich jetzt das PA haben will oder nicht. Eigentlich besteht da ja gar keine Frage. Wollen tät ich schon, aber trauen tu ich mich halt noch nicht!
Na egal, ich wünsche auf jeden Fall hier an dieser Stelle eine gute Zeit, bis demnächst,
euer lady´s boy
83. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 06.06.07 09:26

Na, dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und dir noch schöne, unverschlossene Tage....

Was ist eigentlich mit dem Curve... ??

undschnellwegduckenundMundhalten....... LOL

Mögest du im Urlaub die für dich richtige Entscheidung treffen....

Gruß, auch an die Lady,

Michel
84. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 06.06.07 09:37

Danke für die netten Urlaubswünsche.

Der Curve bleibt natürlich zu Hause.

Ich denke die Entscheidung ist wohl schon gefallen, jetzt muss ich mich nur noch sammeln, damit ich´s nervlich durchstehe. Wahrscheinlich kann ich Nächte vor dem Termin schon nicht mehr schlafen. Bin halt doch ein kleines Sensibelchen
85. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Charly am 06.06.07 18:53

Hallo lady´s boy,

na dann wünsch ich einen schönen Urlaub und lasst euch die Sonne
auf den Bauch brennen.

Und sammel mal ein paar Nerven ein, dass du die PA-Aktion
gut durchstehst.

Viele Grüße - Charly
86. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von eyefire am 06.06.07 19:50

Na dann!!! Schönen Holiday, und vergiss nicht dich gut einzucremen, notfalls mit Babycreme.
87. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 11.06.07 12:11

Ja servus....

zurück aus dem Urlaub ? War wohl ein kurzer.....

Was gibt es neues vom PA Durchgerungen ? Verworfen ?

Gruß

Michel
88. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 11.06.07 12:36

Ach ja Urlaub!!

Ahhhh schön! Super Zeit!
Am Sonntag dann noch genügend Zeit für fiese Spiele, allerdings mit Erleichterung.
Das neue Schmuckstück an meiner Lady macht genau das was es soll: Riesenspaß!

Ich selbst werde heute wohl auch dem Piercer einen Besuch abstatten. Das PA ist heute fällig! Noch ein paar Fragen die zu klären sind, dann wohl einen Termin nach den offiziellen Öffnungszeiten. Brauche da meine Ruhe, und keinen Durchlaufverkehr!
mit bangen aber freudigem Gruß
lady´s boy
89. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lupo am 11.06.07 13:46

Brrrr....Bibber...Bibber

Und? was macht die Angst? ich will ja jetzt nicht sticheln oder so was in der Art aber ich tät´s mich glaub ich nicht trauen.....Mei, des tu bestimmt sau weh.
Aber ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht

Heute noch? Ziehst Du´s echt durch?

sonnige Grüße

Lupo
90. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 11.06.07 13:50

Ich bin noch immer guter Dinge. Ich stelle mir die ganze Zeit vor, dass es nur einmal ganz heftig saumäßig schmerzt. Wenn es anders ist, werd ich´s aber auch nicht zugeben
Das wird schon klappen! Zitter
91. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Charly am 11.06.07 18:29

Hallo lady´s boy,

ich war heute mal bei dir im "Oberland". Irgendwie war da so ein Geheule
in der Stadt - warst du das

Was jetzt fehlt, ist dein Bericht. Ich denk mal, du tust dich mit dem
Schreiben schwer. Die ganze Zeit die Hände da unten (wegen Aua)
und stehend mit der Nase tippen, ist auch auf Dauer nicht das Wahre.

Wie jede Medallie, hat auch dein Piercing 2 Seiten:
Vorteil: Bis auf Weiteres unverschlossen
Nachteil: Willy hat keine Freude an der Weiblichkeit und wenn, wirds schmerzhaft

Ich bin ja mal gespannt, was du uns schreibst.

Grüße - Charly
92. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 11.06.07 20:21

Hallo ihr neugierigen Mitwisser!

Vorerst nur: Jawolll es hat weh getan. Und das war auch gut so! So sympathische Leute wie den Piercer und seine Frau lernt man nämlich selten kennen. Und da wäre die Versuchung für weiteren Körperschmuck doch sehr groß, wenn da dieser kleine Pieks nicht wäre.
Es war aber alles in allem gar nicht schlimm. Hat zwar mal gscheit gepiekst, das war´s dann aber!
Jetzt geh ich erst mal ein Bier trinken. Erzählen werd ich morgen mehr!
Bis dann, euer gestanzter lady´s boy
93. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Charly am 11.06.07 20:29

Hat nicht weh getan, wers glaubt.


Zitat

Bis dann, euer gestanzter lady´s boy

Wirst du jetzt umgetauft in Stanzboy

Aber schreib mal morgen und viel Spaß heute abend.
Hab das Gefühl, du hast es dir verdient.

Gruß - Charly
94. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Under Her am 11.06.07 20:35

Zitat
Vorerst nur: Jawolll es hat weh getan. Und das war auch gut so


lady`s boy

Das neue Loch in der Eichel gibt dem "o" in boy gleich eine neue Bedeutung *fg*

Gratuliere dir zu diesem Schritt. Wenigstens du warst tapfer, was man von einem anderen nicht behaupten kann. Ja Michel, du bist gemeint......

Gruß

Under Her
95. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 12.06.07 09:34

Zitat
Hat nicht weh getan, wers glaubt.


Zitat

Bis dann, euer gestanzter lady´s boy

Wirst du jetzt umgetauft in Stanzboy

Aber schreib mal morgen und viel Spaß heute abend.
Hab das Gefühl, du hast es dir verdient.

Gruß - Charly



Der Herr UH wieder mal.....

Du musst wissen: Ladys Boy steht nun mal auf Schmerzen, der hätte sich das Teil wohl am liebsten selbst mit Hammer und Nagel durch den Schniedel getrieben..... Soweit schon mal zur Unterscheidung !!!

Und keine Panik, ich kriege das schon auch noch bis Ende des Monats hin....

@Ladys Boy: RESPEKT und GLÜCKWUNSCH !!! Ich weiß zwar, dass du schon e bisserl masochistisch veranlagt bist, aber dass du das jetzt wirklich durchgezogen hast, nötigt mir schon Respekt ab.

Bist halt doch schon ein Großer....

Grüß mir deine Lady....

Michel
96. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Under Her am 12.06.07 11:16

Michel

Wenn du nicht auf Schmerzen stehst, dann lass dir halt ein Biercing setzen
97. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 12.06.07 11:34

Zitat
Michel

Wenn du nicht auf Schmerzen stehst, dann lass dir halt ein Biercing setzen




Oh ja, da bin dich für, da bin ich für !!!!!

Endlich mal ein Alternativvorschlag !!! Danke, danke, danke..... werde ich doch gleich mal Bela vorschlagen.....

98. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 12.06.07 13:02

hallo lady boy:

neu hier seit heute:
Ich bin ehrlich, habe nicht alles gelesen, aber ich kenne den Hersteller, denn dort habe ich mir damals den Prototyp des KG anfertigen lassen, der die Grundidee für alle Weiteren aus seiner Werkstatt war.

rein prakttische Frage zum
Lanzelot: das "Kettenhemd" ist doch beweglich, oder?

Der hält dann ja gar nicht keusch, sondern du kannst ja noch reiben, also manipulieren, oder?

Eine kurze Antwrt wäre nett, auch wenn du das vielleicht schon mal erklärt hast, aber ich kann mir beim besten Willen nicht alle Threats völlig durchlesen.

es grüsst
99. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 12.06.07 14:45

Hallo Prinzipalin,

Zitat

rein prakttische Frage zum
Lanzelot: das \"Kettenhemd\" ist doch beweglich, oder?

Der hält dann ja gar nicht keusch, sondern du kannst ja noch reiben, also manipulieren, oder?


Wie du vermutest habe ich schon einmal darauf geantwortet, aber ich werd´s Dir gerne nochmal erklären:
Zur "sicheren" Keuschhaltung taugt der Lancelot wahrscheinlich nicht, weil er wie du schon richtig erkannt hast flexibel ist, und man sich deshalb reiben kann. Für meine Lady und mich geht es hauptsächlich darum, dass ich mich zurückhalte, wenn es mich überkommt. Es ist viel mehr eine "Gedankenstütze" als eine Sicherung. Ich habe um ganz ehrlich zu sein auch nicht viel Platz darin und möchte es nicht ausprobieren mich bis zum Orgasmus zu stimulieren. Dafür denke ich ist es einfach zu eng darin. Für mich ist Keuschhaltung eine Kopfsache. Es geht nicht darum irgendwie um die Phase herumzukommen sondern vielmehr die von meiner Lady bestimmten Zeit mit stolz zu ertragen. Ich freue mich über jeden Tag den ich überstehe und stimuliere mich nur, wenn ich wirklich unverschlossen bin. Vielleicht ist das ein Gedankenansatz der hier fremd ist, aber für meine Lady und mich passt das sehr gut!
MfG lady´s boy
100. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 12.06.07 15:35

So und jetzt noch meine Erfahrung beim Piercen!

es war einmal ein sehr grau verregneter düsterer Montag Nachmittag als der junge Mann das düstere Piercingstudio betrat..........................


NEIN! ALLES QUATSCH!!
Bin halt gestern nachmittag ins Body Secret in Kempten, übrigens ein sehr freundliches und überhaupt nicht düsteres Pierciingstudio, und habe nach einem Termin nach den normalen Öffnungszeiten gefragt. Ich war doch sehr nervös, und die Laufkundschaft die "nur mal so gucken wollte" nervt mich bei solchen Terminen doch sehr. Ich brauch da meine Ruhe, und meiner Meinung nach ein Piercer auch. Aber das ist natürlich meine subjektive Meinung.
Also rein ins Body Secret, und Fred (=Piercer) erkennt mich sofort wieder. Er fragt meine Lady wie es ihr geht und ob alles glatt läuft mit ihrem Piercing. Als ich dann mit meiner Anfrage komme schaut er mich an, lächelt uns sagt: "wie du dich am wohlsten fühlst. Um halb sieben ist zu, dann kommst du einfach vorbei. Wir machen das gerne." Seine Frau lächelt genauso freundlich, und wir verlassen das Geschäft.
Noch knapp drei Stunden! Ich werde fast wahnsinnig vor Anspannung. Sicher war es meine Entscheidung, aber was habe ich mir da angetan?
Ich schwelge schon jetzt in Selbstmitleid. Noch zwei Stunden, noch Eine, zehn Minuten bis zum Aufbruch. Es geht los!
Ich plappere meiner Lady, die mich Gott sei Dank begleitet, völlig mwirres Zeug vor. Sie sagt nix. Später erzählt sie mir, dass sie sich mindestens so lau fühlte wie ich. Das glaub ich kaum. Wäre es nicht so peinlich, ich wäre jetzt soweit: Weg! Nix wie weg! Überall suche ich nach Fluchtwegen. Aber irgendwie tragen mich meine Beine unermüdlich zum Body Secret. Längst habe ich mein großes Mundwerk geschlossen, bin still, träume und schwelge vor mich hin.
Jetzt ist es soweit. Wir betreten das Body Secret. "Hallo! Da seid ihr ja schon. Wie geht´s? Wollt ihr ein Gläschen Wasser?" Freds Frau ist wie zuvor einfach super nett. Sie schafft es sogar mit mir zu reden, mich mal kurzzeitig davon abzulenken was mir noch bevorsteht. Ich trinke ein Glas, noch ein Glas Wasser und lass mich während dessen von Fred über alles Wichtige aufklären. Er erscheint sehr professionell. Man merkt sofort: Der weiß was er da macht. Nicht umsonst ist er ausgebildeter Piercer und nicht ein Nadeln schwingender Freizeit-Tätowierer! (sorry an die Ausnahmen)
Ich bekomme gesagt wie es abläuft und dann sagt er: "wenn du soweit bist, sagst du bescheid, dann gehen wir nach hinten."
Ich habe plötzlich keine Zeit mehr, will es. Will es sofort. Mehr als alles andere, aber ich hab trotzdem Schiss. "Laß uns loslegen" würge ich hervor, und erschrecke selbst. Er lächelt und führt mich in seine Praxis. Praxis deshalb, weil es hier aussieht wie bei einem operierenden Arzt. Alles super sauber, sehr gut sortiert, einfach ordentlich. Da liegt nichts rum, alles ist in Medizinschränken aufgeräumt, eine Liege steht bereit. Ich denke: Hier bist du gut aufgehoben
Bevor es losgeht zeigt er mir den Ring, die Nadel und alles andere was steril verpackt auf mich wartet. Ich darf mich selbst davon überzeugen, dass auch wirklich alles steril verpackt ist. Das lenkt ab, und das ist auch gut so. Die Nadel selbst schau ich mir nicht an, Fred hält die Verpackung so, dass ich mich trotzdem überzeugen kann dass alles seine Richtigkeit hat.
Jetzt weist er mich an mich hinzulegen. Die Hose runter über die Knie, das würde reichen.
Ich bin super nervös, hab fast Panik und weiß doch sicher, dass bei diesem Routinier nix passieren wird. Ich bin mir sicher den richtigen Piercer gefunden zu haben.
Ich mache die Augen zu und versuche wie angewiesen sehr ruhig und tief zu atmen. Er führt mir ein Röhrchen in die Harnröhre ein. Es brennt ganz kurz, dann ist wieder alles im grünen Bereich. Ich sitze wie auf Kohlen. Ich warte die ganze Zeit nur auf diesen Höllenschmerz, die Atmung habe ich längst vergessen. Plötzlich tut es richtig weh, und zwar wirklich richtig, aber auch wirklich nur plötzlich und nur für einen winzigen Augenblick. Ich schreie kurz auf, mehr aus Erleichterung als aus Schmerz...
"Das war´s schon" höre ich Fred sagen. Ich juchze noch vor Freude es wirklich getan zu haben. Er fragt mich wie es mir geht, und setzt während dessen das Piercing ein. Ich spüre wie es überall anfängt zu kribbeln. Ein Adrenalinschub wie ich ihn noch nie hatte. Meine ganzer Körper bitzelt. Es hört gar nicht mehr auf. Fred sitzt daneben als wäre es mein Vater. Er beobachtet mich genau, sagt dass das normal sei, dass alles in Ordnung sei und ich einfach tief atmen solle. Er erklärt mir, dass er Kunden hat die nur wegen diesem Kribbeln zu ihm kommen. Ich werde ruhiger. Er hat offensichtlich alle Zeit der Welt. Dann gibt er mir noch etwas auf einen Zuckerwürfel und gibt mir den dann zum Lutschen. Es ist wohl etwas für den Kreislauf, da es mich doch trotz allem ziemlich geschlaucht hat. Nach ca. keine Ahnung, ich schätze mal zehn Minuten nach dem Stich pack ich mein bestes Stück zum ersten mal an und schaue mir das Werk des Meisters an. Es sieht noch besser aus als ich mir das vorgestellt hatte. Ich freue mich und lobe Fred natürlich für die ausgezeichnete Arbeit. Nach ein paar weiteren Minuten stehe ich wieder auf den eigenen Beinen und laufe wieder nach vorne in den Verkaufsraum. Dort wartet meine Lady schon sehnsüchtig auf mich und freut sich riesig als sie sieht dass es mir gut geht. Auch sie ist jetzt noch kurz dran: erste Nachuntersuchung. Nach wenigen Minuten kommen Fred und meine Liebste wieder zurück. Es ist alles in Ordnung.
Wir stehen noch mindestens eine halbe Stunde im Laden und unterhalten uns sehr angeregt. Fred und seine Frau sind sehr aufgeschlossene Menschen mit denen es richtig Spaß macht sich zu unterhalten. Ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen, wenn ich wieder mal,.... dann auf jeden Fall dort!
Nun, es werden ja doch viele Fragen kommen, deshalb gleich ein paar Antworten vorneweg:
1. Ja es hat weh getan, aber wirklich nur ganz ganz ganz kurz!
2. Ja es blutet auch ein bisschen, aber das ja wohl auch zu erwarten!
3. Nein, es tut nicht dauerhaft wochenlang weh, sondern wirklich nur einmal, dafür eben richtig.
4. Ja ich bin stolz, auch wenn es wohl nichts besonderes ist, und hier wahrscheinlich mehr als genug Leute mit einem PA herumstöbern. Ich bin trotzdem stolz
Mit freundlichem Gruß
Euer lady´s boy
101. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von steel101 am 12.06.07 18:20

Hallo lady`s boy,

herzlich Willkommen im Club!

Du hast "es getan" und alles sehr realistisch beschrieben. SUPER!!!

Auch wenn es jetzt vielleicht noch etwas zu früh ist - auf welche Grösse möchtest Du denn Deinen PA voraussichtlich Weiten?

Gruß
steel101
102. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Charly am 12.06.07 19:01

Hallo lady´s boy,

nu denn, das treibt mich wirklich nicht zum Piercen.
Da hast du dir ganz schön was angetan und wirst sicher
froh sein, dass du es hinter dir hast.

Das Gemeine ist, dass dich deine Lady jetzt nicht mal
verwöhnen darf.

Also von meiner Seite aus wünsche ich dir, dass du bald
wieder topfit bist und deine Lady dir tatkräftig zeigen kann,
was sie von deinem neuen Anhängsel hält.

Viele Grüße - Charly
103. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 12.06.07 21:36

Hallo steel101
Zitat

Auch wenn es jetzt vielleicht noch etwas zu früh ist - auf welche Grösse möchtest Du denn Deinen PA voraussichtlich Weiten?


Da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, aber momentan besteht meinerseits nur wenig Interesse ihn mehr als auf max. 4mm auszuweiten. Aber ich möchte ihn eigentlich nur sehr ungern dehnen. Hoffe das auf langsamem und normalem Weg zu erfahren.

@Charly

Zitat

und deine Lady dir tatkräftig zeigen kann,
was sie von deinem neuen Anhängsel hält.

Bring sie hier bloß nicht auf krumme Gedanken! Ich denke über ein "Anhängsel" hat sie sicher noch nicht nachgedacht!
104. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 13.06.07 07:29

hallo ladyßs boy,

nein, ich verstehe deine Erklärung sehr gut, denn Keuschheit beginnt immer im Kopf!
Auch deine/eure Einstellung sehe ich sehr ähnlich.

Ich sehe es nur als zusätzlichen Kick an, auch einen anzulegen, der dann WIRKLICH keusch hält, auch wenn man(n) es versuchen sollte.
aber mal ehrlich: jeden KG oder KK kann ich knacken, mit Flex oder Saitenschneider zur Not - also ist nichts wirklich sicher

Aber ich spiele nun mal gerne damit...und mag den Anblick...und mag die Gesten der Schlüsselübergabe ectl., und mag einen KG oder KK als sozusagen "technische" Unterstützung von Situationen, die man(n) weniger beeinflussen kann.
Was ich damit meine?
Quizfrage: Wie viele Männer haben nachts im Schlaf ihren unwichtigsten Muskel in der Hand? JEDER!

Allein für solche Situationen empfinde ich einen KG oder KK als äusserst nettes Feature

Danke dir herzlich für deine Erklärung, auch wenn du damit doppelt "predigen" musstest.

es grüsst dich
105. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 13.06.07 09:47

HeiHO, Lady´S Boy....

Mann da haste was getan. Musste Bela gestern haargenau erzählen, wie das war. Am allerliebsten hätte sie noch die Anzahl der Blutstropfen erfahren....

... aber da hat dein Bericht ja Lücken...

Denke, dass sie dich in München ausquetschen wird.....

So, meine Herren, jetzt bitte keine Fehlinterpretationen zu obigem !!! NEIN, ich muss sowas nicht tun !!! Nur um alle Blödelkommentare von vornherein auszuschließen....

Gruß

Michel
106. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lupo am 13.06.07 10:12

Mann, mann mann....

Hut ab, Lady´s Boy. Oder soll ich jetzt auch lieber Stanz-Boy sagen?
Nein, mal ernsthaft - sowas könnt ich mir momentan echt nicht vorstellen, da bin ich wohl zu viel Schisser *grins*.
Aber die Geschichte mit dem Adrenalinschub kenn ich gut von anderen Situationen - da geht dann 5 bis 10 Minuten nix mehr mit laufen. Der ganze Körper ist im Ausnahmezustand...

Also bin gespannt auf die Details, die ich bei unserem nächsten Treffen beim "Loch in den Bauch fragen" erfahre und wünsch Dir derweil gute
Besserung.

Grüße ausm Unterland

Lupo
107. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 13.06.07 17:27

Halli Hallo!

So wollte nur mal sagen, dass es mir soweit gut geht. Schmerzen hab ich eigentlich nur wenn ich mich mal wo anstoße, was aber bisher nicht oft vorkam. Es ist momentan ein klein wenig ein Gefühl wie wenn er eine Prellung hat, aber das überstehe ich eigentlich ganz gut!
Ich freue mich sehr über eure netten Zuschriften und möchte mich an dieser Stelle mal recht herzlich bei allen Beileidsbekundern bedanken
Momentan stehe ich ständig nackt vor dem Spiegel und schau mir meinen gepiercten Schwanz an. Irgendwie seltsam, aber ich werd wohl doch noch auf meine alten Tage eitel!
Grüßle ausm Allgäu,
euer lady´s boy
108. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 15.06.07 20:25

Hallöchen!

Heute kam mein Lancelot wieder, aber momentan ist das eher zweitrangig! War heute im Piercingstudio meines Vertrauens zum nachschauen lassen, da fragt er mich doch tatsächlich ob ich schon mit meiner Lady na ihr wisst schon was gemacht habe. Ich sage nein, und er sofort: "Warum denn nicht, es gibt keinen Grund es nicht zu tun!"
Also in diesem Sinne, ich werd mal schauen was so geht............
109. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 19.06.07 14:33

So!
Es ist klar: Ich bin ein Weichei.....

Meine Lady war so gnädig und wollte mich am Sonntag mal ausprobieren lassen was so geht.
Also durfte ich zuerst mal sie bearbeiten. Als sie so richtig schön dabei war, packte sie nen Gummi aus und gab ihn mir zum Überziehen. Das Teil war extra stark, und mir fiel sämtliche Erektion schon beim drüberziehen in sich zusammen. AUA!
Nach längerer Behandlung durch meine Holdeste kam der "kleine" aber dann doch noch mal in Wallung. Also auf sie mit Gebrüll!
Doch auch der Angriff schlug fehl. Nach dem Eindringen war der Spaß sofort vorbei. Dad Pircing war durch den Gummi so verdreht, dass ich den Schmerz nicht aushalten wollte. Also Abbruch.
Es war ein richtiges Scheißgefühl nicht so zu können wie ich wollte.
Ich durfte es mir zwar dann noch selber machen, aber irgendwie kam ich mir trotzdem blöd dabei vor. Ich hoffe bald wieder fit zu sein, sonst werde ich verrückt. Diese Ungewissheit zerreisst mich schier. Es ist schon komisch, eigentlich ist ja klar dass alles in Ordnung ist. Außerdem ist das Piercing erst letzte Woche Montag gestochen worden, aber irgendwie regt mich auf dass meine Lady und ich noch nicht so können wie ich mir das vorstelle.
Jetzt lamentiere ich schon wieder, aber das ist eben Frust den ich los werden muss. Und wo schreibt sich das besser als in den eigenen Erfahrungen?
Oh Mann, da wäre ich lieber wieder verschlossen und könnte, als dass ich die ganze Zeit frei sein darf und sich nichts tut........
nörgelnde Grüße, lady´s boy
110. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 19.06.07 16:23

Tja, wer jammert kommt ins Netzchen.....

....sorry, dass du nicht so konntest wie du (ihr)wolltest.....

Glaube mir, tut mir echt leid.... Aber es kommen wieder bessere Tage, ansonsten trinken wir halt einfach einen...

Gruß

Michel
111. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von SeMoO am 19.06.07 16:44

Eine woche "Pause" müsste langen, wenn man nicht übertreibt, bzw die Ringgröße und-Stärke passend ist (zwischen 3,2 und 6mm) ist wohl am praktikabelsten). Einen Tipp fürs Zweieinander: Das Kondom soll ja nur einer Infektion vorbeugen, es reicht also ein Normales, das nicht zu eng sitzt, die Wirkung von extrastark habt ihr ja schon ausprobiert. Beim "Rein" ein wenig vorsichtig und dann auch nicht zu wild und alles ist gut
112. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 25.06.07 13:02

Hallo!

Ich wollte mich auch mal wieder melden. In Sachen Sex hat sich nicht viel getan, meine Lady hat wohl auch keinen Bock mein Versuchs-Objekt (Sorry geliebte Lady, das war wirklich nicht so gemeint wie es sich liest!) zu sein. Irgendwie habe ich momentan auch selbst keine rechte Lust, was wohl auf eine Angst des erneuten Versagens zurück geführt werden könnte.
Gestern abend allerdings war dann doch wenigstens mal wieder eine kleine sexuelle Aktion angesagt. Ich durfte meine Lady nach dem Duschen noch rasieren.
Es ist inzwischen schon fast ein Ritual. Ich muss während sie duscht schon alles vorbereiten. Dazu fülle ich eine kleine Schüssel zu etwa einem Drittel mit gut temperiertem Wasser, hole einen kleinen Naturschwamm, den Rasierer und den zugehörigen Schaum. Das alles lege ich dann im Wohnzimmer vor die Couch. Dann breite ich eine große Wolldecke auf der Couch aus und knie mich davor und erwarte meine nackte Herrin.
Wenn sie dann vor mir liegt, die Beine manchmal weit gespreizt und ich sie rasiere, wird mir ganz anders. Es macht mich total scharf ihre frisch rasierte Scheide zu betrachten. Ich flippe fast aus vor Verlangen, wenn ich jetzt nur davon schreibe.
Wenn ich dann "vorne" fertig bin und sie es für gut befunden hat darf ich meine Lady noch von "hinten" haarfrei machen. Das empfinde ich als nochmalige Steigerung.
Denn dazu dreht sich meine Lady um und geht vor mir auf alle Viere. Dann streckt sie mir den Hintern entgegen als würde sie nur darauf warten... Hm, scheiß Kopfkino!
Meistens darf ich sie nach dem Rasieren auch noch bis zum Orgasmus lecken und/oder fingern.
So auch gestern. Ich konnte mich vor Geilheit auch gar nicht zurückhalten und leckte sie an ihrem Hintertürchen so gut ich es eben konnte. Nach nur kurzer Zeit durfte ich meinen Mittelfinger zusätzlich in ihre Muschi stecken und sie leicht damit stoßen. Sie stöhnte heftig und nach nur kurzer Zeit zuckte sie heftig und blieb anschließend ganz ruhig liegen.
Dann drehte sie sich kurz um, schaute auf meinen harten Schwanz, grinste und sagte: "Wenn du´s wieder aufleckst, darfst du auf meinen Arsch spritzen."
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, und wichste meinen Schwanz so schnell ich konnte. Nach nur wenigen Augenblicken kam ich, und spritzte ihr alles zwischen ihre beiden wunderschönen Arschbacken. "Du weißt was du zu tun hast! Los, saubermachen!" hörte ich sie sagen. Es war mir eigentlich zuwider, mich an diesem Tag so erniedrigen zu lassen, aber es war eine klare Spielregel, der ich zuvor zugestimmt hatte. Also leckte ich ihr Hinterteil sauber. Es war einiges, aber ich schaffte alles. Irgendwie schon komisch, obwohl ich es zuerst ein bisschen eklig finde, werde ich trotzdem immer wieder geil dabei. Was das Kopfkino eben ausmacht!
In diesem Sinne, euer Lady´s boy
P.S.: nur noch 5 Tage bis zum Treffen in München!!
113. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 25.06.07 14:53

Hallo Lady´s Boy,

schön, dass du dich wieder mal meldest. Nun, zumindest funktioniert der kleine Boy doch noch. Und der Rest wird schon wieder kommen.

Es ist echt ein Problem, wenn man mal versagt hat. Jedes nächste Mal denkt man dran und setzt sich unter Druck. Mit dem Ergebnis: es geht wieder nicht...

Also mach halblang und denke nicht mehr dran.


Tja, und die Rasur der Lady: Das wird Bela aber freuen, dass deine Lady ihr gefolgt ist. Das kommt davon, wenn man die Ladies zu lange tuscheln lässt.... Hoffe übrigens das du das inzwischen im Griff hast, musst ja schließlich rund ums Piercing rasieren... LOL

Ich darf mich beim nächsten Mal dann gleich mit zwei Piercings rumschlagen. So langsam wirds anstrengend..... Tja, und an Sex ist im Moment bei uns sowieso nicht zu denken. Das wird wohl bis München nix mehr.....

Jeps, noch 5 Tage.....

....für manche auch nur 4 !

Viele Grüße an die Lady

Michel
114. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 26.06.07 20:05

Hallo liebe Leser!

gestern Abend hat meine Lady mir mal wieder zu denken gegeben. Sie sagte mir ich solle mal darüber nachdenken wie ich mich ihr gegenüber in der letzten Zeit benehme.
Zuerst war ich eingeschnappt, konnte das gar nicht begreifen. Ich, bin den ganzen Tag unverschlossen und solle mich trotzdem nicht aufspielen. Ja Hallo! Nicht mit mir!
Doch dann war ich für mich alleine und hatte Zeit darüber nachzudenken. Eigentlich hatte sie ja recht. Ich weiß ja selbst, dass ich mich momentan aufführe wie die Axt im Walde. Ständig mies gelaunt. Ich stänkere sogar an meiner Lady rum, obwohl das eigentlich normalerweise Tabu ist. Was fällt mir eigentlich ein?! Schnell wurde mir bewusst, dass das auch mit meiner momentan nicht statt findenden Keuschhaltung zusammen hängt. Während ich es als eine Art Vernachlässigung empfinde staut sich in mir eine gewisse Empörtheit auf. Dabei hab ich mir alles selbst zuzuschreiben. Zuerst dieser miese Trick mit dem Einschicken des KG, dann noch der PA! Ich brauch mich wirklich nicht beschweren, ich bin für alles selbst verantwortlich. Und trotzdem sucht sich die Schuld immer erst mal leichter bei anderen!

Doch damit ist jetzt Schluss!!!!

Wir hatten gestern spät abends noch ein klärendes Gespräch, bei dem ich ihr meine Schuld eingestand. Auch sie gab zu, dass es ihr ohne die Keuschhaltung schwer fiele mich unter Kontrolle zu halten. Sie sagte dass sie den KG als moralische Unterstützung für ihre Rolle als Herrin im Haus sehr schätze, und ich wohl deshalb wieder ab nächster Woche im Lancelot verschlossen werde.
Ich bin sehr froh darüber, und konnte mich heute auch schon wieder ganz anders motivieren den Haushalt zu schmeißen. Es liegt mir sehr viel daran meine Angebetete glücklich zu machen, aber oft kämpft halt dann doch der innere Schweinehund gegen an.
Das versuche ich in nächster Zeit mal endlich wieder in den Griff zu bekommen. Schließlich hat das früher ja auch geklappt. Ich werde mich diese Woche erst mal selbst ab und zu einschließen, um zu schauen ob alles dabei in Ordnung geht.
Und natürlich werd ich, wenn auch wirklich alles in Ordnung ist, meiner Lady den Schlüssel wieder aushändigen.
Schon witzig, aber irgendwie ist es momentan wieder wie ein Neuanfang mit dem Thema KG!
Es grüßt euch lady´s boy
115. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 27.06.07 09:36

Ja, servus,

genau diese Erfahrung, die du hier schilderst, habe ich letzte Woche auch gemacht. Pampig am Telefon, mürrisch zu hause, nur das Nötigste machen, ja, bis der Lady der Kragen geplatzt ist.

Und ab in die Kugel.

Aussserdem mein Lieber: Nächste Woche erst Ne, ne, Samstag ist Pflicht !

Gruß an die Lady

Michael
116. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 01.07.07 22:23

So, Wochenende ist vorbei, und ich bin frei!
Ach wie sich das doch so schön reimt, doch Schlimmes in der Herrin keimt!
Heute nachmittag war es denn soweit. Ich durfte ihr schwören, dass ich mich in Zukunft nicht mehr selbst betatsche, auch wenn ich keinen KG (was nur noch zur Gewöhnungsphase akzeptabel) trage. Ich musste dazu vor ihr knien, hatte nichts außer einem Halsband an, und durfte ihr zum Dank dann die Füße küssen und diese dann anschließend massieren.
Irgendwann durfte ich damit aufhören, wurde dann standesgemäß gepeinigt, erniedrigt und mit Wäscheklammern getriezt, was mich aber durchaus nicht besonders störte.
Auch meiner Lady schien das Spielchen zu gefallen, denn ich durfte mit ihr schlafen.
Oh Mann, das war der Hammer! Ich muss schon sagen, das piercen hat sich wohl rentiert! Es ist geil mit diesem Ring!
Es grüßt ein freier aber gezwungen keuscher lady´s boy!
117. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 02.07.07 10:20

Tja, mein Lieber,

denke, ich muss doch unbedingt mal mit deiner Lady über deine "Stänkereien" gegen mich berichten...

So kanns ja nicht weitergehen..... Es muss doch auch noch irgendwas geben, was dir nicht gefällt....

Vielleicht kommste ja am nächsten Sonntag im Röckchen bei uns vorbei.....
118. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 02.07.07 11:44

Lieber Michel,

wie man hört, hast du ja auch bereits die passenden Heels und Strümpfe, also sei vorsichtig, sonst bring ich dir vielleicht auch noch ein Röckchen mit!
119. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 02.07.07 11:48

no more comment.............

Glaube, die Unterhaltungen zwischen den Ladies hätte man unterbinden sollen...........
120. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 02.07.07 12:18

So, jetzt mal wieder zu den Erfahrungen!

momentan sitze ich nämlich wieder im Lancelot verschlossen vorm Rechner. Das allein räre gar nicht so schlimm, aber ich habe ein Problem: Jetzt klapperts in der Hose. Der PA klopft bei jeder Bewegung an den KG und das Resultat ist ein nicht zu überhörendes "Bimmeln".
Ich werd wahnsinnig. Da kann ich drauf warten wann das der erste Kumpel mitkriegt. Meine Lady findet das bestimmt auch noch witzig, aber ich höre mich inzwischen nur noch scheppern!
Da kann ich mir ja gleich ne Glocke um den Hals hängen, der Effekt wäre der Gleiche.
Na super, jetzt darf ich mir erst mal ein paar Gute Erklärungsversuche einfallen lassen, denn dass ich nen KG trage und das auch noch gerne für meine Lady mache würde wahrscheinlich keiner meiner Kollegen so recht kapieren.
In diesem Sinne, mit schellendem Gruß
lady´s boy
121. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von SeMoO am 02.07.07 13:07

Das kommt einem nur so laut vor. Mein PA klappert im Steelheart auch. Zumindest beim Treppensteigen oder schnellen Gehen usw. Gemerkt hat das noch niemand, da meist die Nebengeräusche das übertönen. Nur habe ich im Gegensatz zu dir den Vorteil mal mit anderen Ringstärken zu experimentieren zu können, ob ich das Klappern nicht doch wegbringe.

Als evtl kurzfristig nötige Ausrede wäre ein Schlüsselbund in der Hosentasche durchaus hilfreich
122. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 02.07.07 13:16

Ach, der Lady´s Boy ist halt ein Jammerer...... LOL

Bei mir klappert das Schloss am Ball auch manchmal. Aber man denkt nur, dass es jemand hört.....
123. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Cinderella am 02.07.07 14:22

Zitat

Meine Lady findet das bestimmt auch noch witzig, aber ich höre mich inzwischen nur noch scheppern!


Solange man kein Aalglöckchen angehängt bekommt, geht es ja noch, aber mit ist man von weitem hörbar.

Und wenn man dann noch Shoppen muß mit dem Herrn, dabei auch noch kreuz und quer durch den Laden gescheucht wird um Dinge zu holen!
Ich werde mich nicht mehr Beschweren, wenn was leise Klappert!!
124. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von boy´s lady am 02.07.07 16:42

Hallo ihr Lieben!

So ist das also, mein Kleiner klappert... Hab ihn nicht mehr gesehen (oder besser gehört), seit ich heut morgen auf die Arbeit gegangen bin. Da bin ich ja mal gespannt, wie laut es jetzt wirklich scheppert. Solange ich ihn nicht auf einer saftigen Almwiese abstellen muss!
Oder sollte ich ihm vielleicht als Pufferung einen Überzug aus rosa Plüsch zwischen PA-Ring und KG geben? Wäre auch im Winter gegen die Kälte gut geeignet...und dieser Look!

Danke Cinderella, für deinen Beitrag! War das wirklich so laut oder meint man das dann nur? Stell ich mir wirklich recht peinlich vor, wenn einem die Leute hinterherschauen und überlegen, was genau an einem so klingelt! Du scheinst ja einen ziemlich phantasievollen Herrn zu haben!
125. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 02.07.07 18:10

Guten Abend meine geliebte Lady.

Nun wie soll ich antworten ohne mich in zu tiefes Gewässer zu wagen? Hmm, das wird wohl eh nicht klappen, also probiere ich ehrlich zu sein.
Nun das Klappern war dir ja nicht als so laut aufgefallen wie mir, und deshalb nehme ich mal an, dass wir auf etwas Plüsch verzichten können. Wenn dir natürlich der Look so gut gefällt, du weißt ja: Wie Madame befiehlt!
Auch ich möchte mich bei Cinderella bedanken für den netten Beitrag, und ja das wäre mir wohl wirklich ernsthaft unangenehm, wenn ich bimmelnd um die Häuser ziehen müsste!

Und hier noch etwas zu den Erfahrungen:
So, bin ja heute zum ersten Mal seit ca. Anfang Mai im Lancelot verschlossen, und muss Gott sei Dank feststellen, dass ich nicht lange brauchen werde mich wieder an ihn zu gewöhnen. Dass dies natürlich ein Steilpass für meine Liebste ist, weiß ich selbst, aber genau das sollte es ja auch sein. Viel zu lange habe ich die strenge Hand ihrer Erziehung vermisst, hab mich selbst um den Genuss gebracht ihr anständig zur Verfügung zu stehen. Ja, jetzt schauen wahrscheinlich viele von Euch, aber mir wurde in der letzten Zeit vieles klar. Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken, wie ich zu meiner Lady stehe. Dabei wurde mir eines besonders klar. Ich bin eigentlich immer dann besonders glücklich, wenn ich merke, dass ich für meine Lebensgefährtin, Lady, Herrin, und was sie sonst eben noch alles für mich ist, etwas tun kann, um sie zu erfreuen. Besonders gut gelingt mir das unverschlossen meistens jedoch nicht! Sicher, es funktioniert, sonst hätte sie sich wahrscheinlich nicht schon so viele Jahre mit mir herumgeschlagen, aber verschlossen tue ich mir da deutlich leichter. Ja, ich stehe darauf meiner Lady zu Diensten sein zu können. Es macht mich stolz, wenn ich ihr Wünsche von den Augen ablesen kann. Für viele mag das jetzt überzogen klingen, aber für mich ist meine Lady das Allerwichtigste, was es für mich gibt, und deshalb freut es mich, dass sie sich wieder verstärkt um mich kümmert. Denn wenn wir KG-Träger ehrlich sind, so zumindest empfinde ich es, dann müssen wir doch zugeben, dass eben gerade durch die Keuschhaltung besonders auf uns geachtet wird.
Ich empfinde es so, und deshalb auch diese Freude über meinen Einschluss.
Sicher, ich weiß genau, wie oft ich gejammert habe, aber eigentlich fand ich es auch immer sehr reizvoll verschlossen zu sein. Wir werden sehen wohin mich meine Empfindungen bringen, also dann, bis demnächst
lady´s boy
126. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Cinderella am 03.07.07 07:14

Hallo Boys Lady

Zitat

Danke Cinderella, für deinen Beitrag! War das wirklich so laut oder meint man das dann nur? Stell ich mir wirklich recht peinlich vor, wenn einem die Leute hinterherschauen und überlegen, was genau an einem so klingelt! Du scheinst ja einen ziemlich phantasievollen Herrn zu haben!


Und ob sie laut waren, wenn die Kassierin schon suchend schaut, obwohl ich noch ca.15-20m entfernt war. Die Aalglöckchen hat er im Anglerladen gekauft, für seine Katze damit sie keine Vögel jagt!

Mein Herr hat viele Ideen, besonders auf die unauffällige Ausstattung seines neuen Büros im Grünen. Vor seinem Bürofenster steht ein großer Baum, an dem ich demnächst wohl öfter hängen darf.
Cinderella
127. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 03.07.07 10:04

Zitat
Und hier noch etwas zu den Erfahrungen:
So, bin ja heute zum ersten Mal seit ca. Anfang Mai im Lancelot verschlossen, und muss Gott sei Dank feststellen, dass ich nicht lange brauchen werde mich wieder an ihn zu gewöhnen. Dass dies natürlich ein Steilpass für meine Liebste ist, weiß ich selbst, aber genau das sollte es ja auch sein. Viel zu lange habe ich die strenge Hand ihrer Erziehung vermisst, hab mich selbst um den Genuss gebracht ihr anständig zur Verfügung zu stehen.
lady´s boy


Na, dann, Lady´s Boy,

herzlich Willkommen in der "Fettnäpfchen-Fraktion"

Jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine....

Gruß

Michel
128. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 03.07.07 19:47

Nach nur zwei halben Tagen muss ich sagen, dass ich mich schon langsam wieder an das Tragen des KG´s gewöhne. Es ist sehr komisch selbst wieder zu erleben wie die Gefühle in einem Purzelbäume schlagen. Mal völlig aufgegeilt, im nächsten Augenblick wieder an sich haltend, mit dem Versuch seine Grenzen nicht unnötig abzutasten. Es ist momentan noch sehr aufregend für mich, obwohl ja ich noch die Schlüssel für den KG habe.
Aber das würde mir ja auch nichts nützen, schließlich habe ich meiner Lady versprechen müssen, mich nicht ohne ihre Erlaubnis zu betatschen! Ich rechne damit bis spätestens am Wochenende den Schlüssel abgeben zu müssen. Dann werden wir Michel und Bela besuchen, und ich denke diesmal wird sich Michel wohl an mir ähnlich belustigen, wie ich es letztes Wochenende ihm gegönnt habe noch verschlossen zu sein. Aber das ist ja irgendwie auch verständlich! Nur tut es doch immer wieder gut sich am Leid (das ist nicht wirklich so hart gemeint wie geschrieben!!) seiner Mitmenschen zu ergötzen
Bin ja mal wirklich gespannt wie lange meine Lady auf mein bestes Stück verzichten will, aber da ich meistens doch recht ausdauernd bin, wird das vielleicht gar nicht nötig sein! Lady
Naja, ich werde mich wohl noch sehr in Geduld üben müssen....aber das krieg ich schon hin!
Es grüßt euch alle lady´s boy
129. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 04.07.07 08:59

Einsicht ist der beste Weg....

...endlich hast du es eingesehen, dass du ein kleiner Stinkstiefel warst.... LOL

Aber schaun mer mal: Vielleicht kann ich dann am Sonntag lästern .....
130. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von eyefire am 06.07.07 03:24

Also, für das was du geschrieben hast, würde ich dich drei Monate bruzeln lassen, obwohl.... oben warst du eigendlich ganz lieb zu deiner Lady.....?

Ok, nur 2 Monate lol

Und vielleicht noch ab und wann bis kurz vor den Orgasmus kommen lassen, damit s nicht so fade wird.
131. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 06.07.07 08:39

Jaja, wer solche Freunde hat.....

So, bin jetzt mal die ersten Tage recht verschlossen, mit kleinen Ausnahmen. So zum Beispiel gestern früh, als ich alleine und nicht verschlossen war. Mann ist das schwer eben nicht an sich rumzuspielen. Ich konnte auch nicht wiederstehen und habe mehrmals bis kurz vor knapp an mir rumgespielt, nur eben ohne Orgasmus. Das traue ich mich dann doch nicht, da würd´s glaub ich mal richtig Ärger geben. Und darauf kann ich gut verzichten! Außerdem möchte ich ja selbst auch wieder erleben, längere Zeit ohne Org zu sein. Von dem Versprechen meiner Herrin gegenüber mal ganz zu schweigen, das habe ich wohl mit meinen Spielchen schon gebrochen... Natürlich hat meine Lady mir gestern Abend schon mein schlechtes Gewissen angesehen, und befragte mich sofort. Ich habe ihr dann die Wahrheit gesagt, denn anlügen wegen so etwas kommt nicht in Frage. Ich werde wohl aus meinen Fehlern entweder lernen müssen, oder irgendwann keine Fehler mehr machen. Aber wie soll man keine Fehler machen, wenn die Lady danach sucht
Naja, alles in allem hab ich wohl die ersten Tage hinter mich gebracht, und es werden derer wohl noch etliche Folgen. Heute habe ich mich wohl auch zum letzten Mal selbst verschlossen, denn heute Mittag wird meine Lady sich den Schlüssel wieder von mir übergeben lassen. Dann sind morgentliche Spielchen wieder tabu!
Also dann, euch allen ein schönes Wochenende,
euer lady´s boy
132. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von eyefire am 06.07.07 09:14

Also, ich sehe das so:

Wenn meine Lady sagt, das ich mich in der Früh selbst zu verschließen habe, dann mache ich das auch.
Vielleicht hole ich mir vorher noch einen runter, da ich ja die Möglichkeit dazu habe.
Das weiß auch meine Soul.
Auch wenn Sie den Schlüssel vergißt, ist es in meinen Augen nicht verboten sich einen runter zu holen!!
Du vergißt ja auch nicht deinen Schwanz oder??

Also Ladys, wenn schon Keyholderin, dann richtig.
ich glaub das war gerade ein Fettnäpfchen??



Also, wenn ich ne Woche oder länger verschlossen bin, und meine Lady vergißt den Schlüssel, und der liegt dann den Ganzen Tag einfach nur da!
Irgendwann wird jeder schwach!
Und ich habe ihn ab und zu schon meiner Lady nachgebracht.
Gibts da noch was zu sagen

grüße an euch beide!!!
133. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 06.07.07 09:39

Grad nochmal Glück gehabt!
Meine Lady kam vor ner halben Stunde überraschend nach Hause, und zum Glück war ich schon brav verschlossen. Den Schlüssel hat sie trotzdem schon eingesackt. Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los
134. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 06.07.07 11:12

Also Eyefire: bisher war ich ja hier im Forum der "Fettnäpfentreter". Aber diesen Rang hast du mir mit diesem Posting um Längen abgelaufen...... ]


Zitat
Vielleicht hole ich mir vorher noch einen runter, da ich ja die Möglichkeit dazu habe.
Das weiß auch meine Soul.
Auch wenn Sie den Schlüssel vergißt, ist es in meinen Augen nicht verboten sich einen runter zu holen!!
Du vergißt ja auch nicht deinen Schwanz oder??

Also, wenn ich ne Woche oder länger verschlossen bin, und meine Lady vergißt den Schlüssel, und der liegt dann den Ganzen Tag einfach nur da!
Irgendwann wird jeder schwach!


Also ich habe meiner Lady vor einiger Zeit gebeichtet, dass ich es mir selbst gemacht habe. War das ein Affentheater !!!

Da gabs dann nur eins: Entweder Maul halten oder Finger weg.

Habe mich für Möglichkeit 1+2 entschieden....

UUUUUUps, war das wieder ein Fettnäpfchen ? Eyefire, ich bin dir auf den Fersen.....
135. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Fred1971 am 06.07.07 12:20

Hallo Leute
Ich hab meinen Lancelot ja gerade eingeschickt um einen größeren A- Ring zu bekommen. Ich kann den Lancelot momentan max 3 Tage am Stück tragen liegt villeicht auch an meinen Job als Autoschrauber da zwickts manchmal ganz schön, aber meine Lady sitz ja den ganzen Tag im Büro und hat den Schlüssel dabei. Heute früh wurde mir verboten mich ohne Erlaubniss zu befummeln bis der Lancelot wieder da ist mal schaun ob`s klappt.
Grüße Fred
136. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Gummiwolf am 06.07.07 23:00

Sorry
Wo kann meine Holde einen Lancelot für mich erwerben. Ich werde zur Zeit immer alle 2 Wochen abwechselnd in Windeln und dann im CB mit DK und Bauchbeutel gehalten. Nun soll ich im Lancelot mit DK (mit dem Ring vorne drin, wo der Dk durchgesteckt wird) verschlossen werden.

Der Gummiwolf
137. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von chrissie16 am 08.07.07 21:34

Hallo Lady´s Boy,
wie ist denn der Tragekomfort eines Lancelot im Vergleich zu CB x000 ?

Und wie war die Beratung bei Madame Dura. Ich habe im Moment ein CB 2000 und kann mir durchaus vorstellen das ein Lancelot doch wesentlicher angenehmer zu tragen ist. Ich habe auch noch einen Curve aber der ist für tägliche Legen eigentlich nicht zu gebrauchen weil viel zu groß.

PA und so etwas trau ich mich noch nicht wünsch dir aber viel Spasse damit.
Viele Grüsse
Chrissie
138. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 09.07.07 10:55

Hallo Fred1971!

Ja, da kann ich dir nur viel Spaß beim nicht an Dir rumfummeln wünschen. Bei mir hat das Tauschen des A-Ringes gute 5Wochen gedauert, das fand ich schon ein bisschen herb, wenn man sieht, dass eine Neuanfertigung in drei Wochen über die Bühne geht!!!


@Gummiwolf
Schau mal bei den Links auf Madame Duras Shop, sie vertreibt auch den Lancelot!


@Chrissie16
der Tragekomfort gegenüber einem CB-Modell, tja da gibt es natürlich Vorteile, aber auch m.E. Nachteile:
der Vorteil ist die Bequemlichkeit des A-Ringes. Er hat keine scharfen Kanten, und ich habe mich sehr schnell an das Tragen des KGs gewöhnt. Hautirritationen habe ich nur ganz ganz selten und waren auch nicht wirklich der Rede wert.
Nachteil: der Käfig ist flexibel, und man pfetzt sich schon hier und da mal ein bisschen Haut in den Maschen ein. Das piekst dann schon mal, aber es ist locker auszuhalten. Weiterhin ist eben das Gefühl der Unerreichbarkeit des Schwanzes nicht gegeben, weil der Käfig eben flexibel ist. Wahrscheinlich kann man auch damit wichsen, ich habe es aber um ehrlich zu sein nie probiert. Es würde wohl schon länger dauer, wäre wohl auch mit Schmerzen verbunden, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es funktioniert!
139. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 10.07.07 07:28

Liebes Tagebuch....
mir tut der Hintern weh!
Schei...e nochmal, wie wenn ich es nicht besser wüsste, hab ich doch gestern tatsächlich wieder mal um einen Orgasmus gebettelt. Den gab´s dafür natürlich nicht, dafür eine kleine Abreibung. "Hose runter und auf alle Viere" hörte ich meine Lady befehlen, und es war wieder so ein Moment, in der ihre Dominanz zum Vorschein kam. Die ganzen letzten Wochen, lief bei uns in dieser Richtung nicht viel, weil sie eben sehr viel Streß hat und keinen Bock auch noch ihren Sklaven zu erziehen. Das kann ich gut verstehen, weiß ich doch wie unlustig es sein kann, wenn man nichts mehr ausser Arbeit hat!
Tja auf jeden Fall habe ich dann gestern anständig den Arsch versohlt bekommen, jedoch gerade als es von purer Lust in echten Schmerz zu wechseln drohte, ließ sie wieder von mir ab. Ich wußte nicht ob sie das absichtlich machte, um mich mit meiner jetzt noch schlimmeren Erregung zu quälen, oder ob sie meine Lustschreie falsch interpretierte, weshalb ich ihr eingestand wie es eben wirklich für mich war, und dass sich eben durch das Schlagen nicht wirklich eine Bestrafung eingestellt hatte.
Sie nahm es zur Kenntnis, sagte darauf aber nichts und ließ mich alleine in der Küche zum Spülen zurück. Sie ging dann an den Rechner und war mehr als eine Stunde auf der Lustschmerz-Seite vertieft. Als sie wieder zu mir kam, grinste sie nur und meinte sie hätte etwas ganz Neues gefunden und ich solle mich schon mal auf´s nächste Mal Spielen freuen.
Jetzt sitze ich natürlich schon ein bisschen auf glühenden Kohlen, zumal eben gerade noch ihr Erneuerungsprozess eingesetzt hat, und sie in dieser Zeit eigentlich immer besonders agiert!
Nun denn, mir bleibt offensichtlich nichts anderes übrig als abzuwarten,
Grüßle lady´s boy
140. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von InTheCage am 10.07.07 19:10

Hi Lady´s Boy,

mein begrenztes Mitleid
Ich wünsche Dir ein spannendes Warten ! Ui, ui, ui....Hoffentlich bist du danach bald in der Lage davon zu berichten...

viele Grüße

Y.
141. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von chrissie16 am 10.07.07 22:18

Hallo Lady´ Boy,
ist der Hintern erst schön rot macht es doch doppelt soviel Spass. Danke für die netten Tips die du mir gegebn hast.

Liebe Grüsse Chrissie
142. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 17.07.07 15:36

Hallo liebe Leser!

Ich möchte mich momentan ein wenig aus dem Forum, speziell aus dem Erfahrungsboard, und hier besonders in diesem Thread, zurück ziehen!
Zum Einen liegt das daran, dass inzwischen viele Erfahrungen hier niedergeschrieben wurden, und neue Erfahrungen auch immer wieder mit den Alten einhergehen.
Zum Anderen sehe ich auch ein, wenn es heißt ein zig Seiten langer Erfahrungsbericht mag niemand lesen. Ich werde vielleicht irgendwann mal wieder einen neuen Versuch starten, aber versprechen möchte ich an dieser Stelle nichts.
Auch möchte ich zugestehen, dass ein nicht unerheblicher Beweggrund zum Schreiben dieses Threads darin bestand meine geliebte Lady zu beeinflussen. Dies ist längst nicht mehr nötig und steht mir auch nicht mehr zu! Wir leben eine glücklichere Beziehung als vor der Keuschhaltung und entwickeln uns eben zusammen ganz normal weiter. Wir reden sehr offen über unser Sexualleben, und ich bin mir sicher, meiner Lady das meinige ohne Bedenken übergeben zu können.
Auch die Tatsache, dass wir hier neue gute Bekanntschaften gemacht haben, freut uns sehr, beeinflusst aber natürlich auch unsere Offenheit gegenüber der ausgelebten Spielchen.
Ich werde wohl auch weiterhin hier im Forum zugegen sein, aber mein Erfahrungsthread wird wohl an diesem Punkt zu Ende gehen!
Ich habe mich sehr gefreut über alle Beiträge, viele waren sehr interessant
Natürlich werde ich auch weiterhin per PN erreichbar bleiben.
In diesem Sinne, eine glückliche keusche Zeit
lady´s boy
143. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Herrin_nadine am 17.07.07 21:09

hallo lady´s boy,

vielen dank daß ich in deinen erfahrungen lesen durfte.

ich hoffe du bleibst dem forum treu und schreibst mal hier und da einen beitrag.
bye bis zum wiederlesen.
144. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 18.07.07 10:08

Tja, wie sagt man so schön: Die Guten gehen, die kranken bleiben..... Und wieder einer weg......

Habe gerne bei dir gelesen, Lady´s Boy. Und noch schöner war es, dass wir uns kennen gelernt haben. Dieser Kontakt zumindest wird bestehen bleiben.

Ansonsten: Man sieht sich..... und liest sich.

Grüße, auch an die Lady

Michel
145. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 12.10.07 11:34

Guten Tag, werte Leserschar!

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, gab es schließlich auch nicht viel Neues zu berichten.
Wer nun aber aufmerksam war, hat vielleicht mitbekommen, dass ich meinen heiß geliebten und kalt verachteten Lancelot zum Verkauf ausgeschrieben habe.
Nachdem ich nun etliche PMs bekommen habe, in denen ich eigentlich immer die selbe Frage gestellt bekomme, hier noch mal die Antwort für alle.
Nein, es gab keine Probleme mit dem KG.
Nein, es gibt keine Probleme in der Beziehung mit meiner geliebten lady, und
nein es ist kein Ende der Keuschhaltung in Sicht.

Grund allein ist, dass meine Lady mich noch strenger keusch halten will!
Deshalb hat sie sich einen Voll-KG für mich ausgesucht. Da dieser aber definitiv nicht ganz günstig ist, darf ich den Lancelot verkaufen. Dann fällt es mir nicht ganz so schwer den "Neuen" zu finanzieren.
Denn da er ja schließlich nur zu meinem Besten ist, darf ich ihn auch selbst bezahlen
So ist das halt, wenn man erst mal unter der Fuchtel steht
Aber ich habe ja auch meinen Spaß daran, wenn ich so gehalten werde und deshalb ist das auch gut so!
Es grüßt
lady´s boy
146. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 12.10.07 13:12

Servus mein Bester,

ich denke, das Lieferdatum des "Neuen" steht unmittelbar vor der Tür... Kann sich nur noch um Tage handeln...

...denn ich denke nicht, dass uns deine Allerbeste den Liefertermin 2008 / 2009 abgenommen hat. Sie wird schon ungeduldig warten...

Und dann ist auch bei dir mal wieder Schluss mit lustig....

Schöne Grüße an die Lady und schönes WE

Michel
147. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Siro am 12.10.07 21:27

Hallo lady´s boy

Wenn der neue da ist, wird sicher auch interressant, wo du dein neues Kreuzchen in der Umfrage der Verschlusszeiten machen wirst.

Gruss siro
148. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von chrissie16 am 12.10.07 21:38

Hallo Lady`s Boy,
schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich wünsche dir viel Glück mit dem neuen Voll-KG und auch beim Verkauf deines Lancelot.
viele Grüße
chrissie
149. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 15.10.07 09:55

Zitat
Hallo lady´s boy

Wenn der neue da ist, wird sicher auch interressant, wo du dein neues Kreuzchen in der Umfrage der Verschlusszeiten machen wirst.

Gruss siro


Hallo Siro!
Das so ein Ding nur von Dir kommen kann war mir ja schon klar. Aber auch auf die Gefahr hin, mich hier mal wieder etwas zu weit aus dem Fenster zu beugen: Ja, eigentlich wünsch ich mir längere Verschlusszeiten.
Aber was soll ich sagen!? - Bin wohl doch irgendwie von meiner lady für Besseres bestimmt....
150. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 15.10.07 10:16

Zitat

Aber auch auf die Gefahr hin, mich hier mal wieder etwas zu weit aus dem Fenster zu beugen: Ja, eigentlich wünsch ich mir längere Verschlusszeiten.
Aber was soll ich sagen!? - Bin wohl doch irgendwie von meiner lady für Besseres bestimmt....


Servus, mein Freund,

wie nennen wir eine solche Aussage ?? Klassisches Eigentor.....

Das einzige, was dich jetzt noch einigermaßen retten kann, ist die Tatsache, dass deine Lady hier nicht so oft liest...

Aber du weißt ja, wer solche Freunde hat wie du, der braucht keine Feinde. Wir werden es der Lady, mal so ganz im Vertrauen natürlich, zukommen lassen, was du dir so wünschst...

Und nun: Bitte keine Beschwerden, du willst es ja so. Ich merke, du bist kein Stück besser als ich, mit deinen unbedachten Bemerkungen...

Gruß

Michel
151. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Siro am 15.10.07 21:04

Hallo Ihr Zwei

Eure Worte beflügelt einen ja richtig da ein bisschen nachzuhelfen.

Was man nicht alles für seine Kollegen macht.*grins*

Gruss vom Balkon
siro
152. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 16.10.07 10:11

Zitat
Hallo Ihr Zwei

Eure Worte beflügelt einen ja richtig da ein bisschen nachzuhelfen.

Was man nicht alles für seine Kollegen macht.*grins*

Gruss vom Balkon
siro


Und wo ist in diesem Posting die Nachhilfe, verehrter Balkonbewohner

Fällt dir wohl nichts zu ein......

Achja, Ladies_boy: Wann ist denn der neue KG endlich im Einsatz

Gruß

Michel
153. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von lady´s boy am 16.10.07 10:23

Hallo siro, danke für das rege Interesse!

@Michel:
der neue geht so gegen Ende der Woche raus, hab gestern mit der Chefin telefoniert.
Ich kann´s ja kaum noch erwarten
Meine lady hat zumindest wohl schon richtig Bock darauf, spricht sie das Thema doch ständig an.
Bin mal gespannt auf übernächstes Wochenende in HH! Wollten eigentlich auf ne Party gehen...
154. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Latex_Michel am 16.10.07 11:13

Hallo Ladys_Boy,

da frage ich mich doch allerernstes, was die Party in HH mit dem neuen KG zu tun hat.

Wenn ich bedenke, wo ich schon überall mit KG war. Unabhängig ob es der 3000er oder jetzt der Saverball ist.

Da ist es der Lady völlig egal, wo wir hingehen. Wenn sie der Meinung ist, das Ding bleibt dran, dann bleibt es dran. Da kann ich getrost auf Nachfragen verzichten...

Gruß

Michel
155. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Girgl am 16.10.07 11:27

lady`s boy

Zitat
der neue geht so gegen Ende der Woche raus, hab gestern mit der Chefin telefoniert


Dann wollen wir mal hoffen, dass der neue KG auf Anhieb passt. Obwohl du beim Ausmessen dort warst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Vergnügen in dem Teil


Girgl
156. RE: der neue lancelot ward angelegt!!

geschrieben von Siro am 16.10.07 11:37

Hallo Michel

[quote]
Und wo ist in diesem Posting die Nachhilfe, verehrter Balkonbewohner
Fällt dir wohl nichts zu ein...... ]

[/quote

Klar das im Posting nichts darüber steht.*gröhl*

Das steht dann wohl in der dementsprechenden PM.*fiesgrins*

Gruss siro


Impressum
© all rights reserved, 2024