Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von passat am 03.04.07 23:12
letzter Beitrag von lady Esther am 05.04.07 15:03

1. Windeltragen

geschrieben von passat am 03.04.07 23:12

Hallöle.Ich würde gerne meine Windel mal heimlich beim Spazieren mit meiner Frau tragen.Sie weiss leider nichts von meinem Geheimnis.Ich nutze jede Gelegenheit wenn Sie zur Arbeit ist.Alleine das Gefühl auf der Haut mit Windel macht mich an.Das schönste ist ,wenn man ins Sanitätshaus geht und fragt mit roten Kopf nach Windeln und Gummihose.Wie macht Ihr das so . Mfg passat
2. RE: Windeltragen

geschrieben von Praide am 03.04.07 23:26

Zitat
Ich würde gerne meine Windel mal heimlich beim Spazieren mit meiner Frau tragen.

Ei, dann mach das doch.

Zitat
Sie weiss leider nichts von meinem Geheimnis.

Schonmal an Outing gedacht? Mit etwas Glück ergibt das eine sehr erfrischende Bereicherung der Beziehung. Mit etwas Geschick kannste ja mal vorhorchen, wie sie zu sowas steht. z.B. das Gespräch bei einem passenden TV-Beitrag in die entsprechende Richtung lenken.

Zitat
Das schönste ist ,wenn man ins Sanitätshaus geht und fragt mit roten Kopf nach Windeln und Gummihose.

Ja, das hab ich auch schon hinter mir. Sehr witzig, wie unterschiedlich die Angestellten dort reagieren. Die schlechtesten Erfahrungen hab ich mit Apotheken und SanHäusern in der Fußgängerzone gemacht. Je abgelegener das Geschäft, umso eher haben die Mitarbeiter Ahnung und Probemuster vorrätig.
3. RE: Windeltragen

geschrieben von passat am 03.04.07 23:39

Ich glaube so einfach ist es nicht seiner Frau die man schon 14 Jahre kennt das zu erklären.
4. RE: Windeltragen

geschrieben von passat am 03.04.07 23:55

Ich hatte in Neubrandenburg im Sanigeschäft mal das Glück mit einer jungen Verkäuferin die mich bediente.Ich fragte nach Windel und Gummihose für Erwachsene,da sagte Sie zu mir welche Grösse es für meime Oma sein sollte.Ich erklärte Ihr die Windeln seien für mich.Mit grossen Augen sah sie mich an und legte mir einige Exemplare hin.Sie erklärte mir die Vorzüge und Nachteile von Windel und Gummihose ,als wenn Sie schon öfter an junge Menschen welche verkauft hat.Es war bemerkenswert wie Sie mich beriet,alls wenn Sie darauf abfuhr.Wie war es bei Euch?
5. RE: Windeltragen

geschrieben von lady Esther am 05.04.07 15:03

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, trägt mein Sklave seit letztem Sommer, nachdem er sich in die Hose gemacht hat, nur noch windeln und darüber eine seitlich mit Druckknöpfen zu schliessende Gummihose. Eine schwarze Damenstrumpfhose kommt noch zum Schluss. In der Regel bestellen wir die Windeln (Tena flex) im Internet bei einem Versandhaus, zur Abwechslung schicke ich ihn aber schon mal in die Apotheke oder legen das Paket im Supermarkt nebst den Strumphosen in den Einkaufswagen. Andere Leute sollen ja auch was zum Staunen haben. Beim Einkaufen in der Apotheke oder im Sanitätshaus hat es nie irgendwelche belustigende Bemerkungen ihm gegenüber gegeben. Im Gegenteil, manchmal macht uns das Verkaufspersonal auf neue Produkte oder Aktionen aufmerksam. Wohlgemerkt, dass dies die tägliche Unterwäsche meines Sklaven darstellt, auch zur Arbeit. In den kommenden wärmeren Monaten darf er dann auf die Gummihose verzichten. Zuhause und übers Wochenende hat er die Windel dann auch zu benutzen. Selbstverständlich bekommt er dann nach einer gewissen Zeit, ich lasse ihn gerne ein bisschen in seinem eigenen Saft schmoren, eine neue Windel.
Leider gibts bis heute keine Windel, welche den Duft der grossen weiten Welt tatsächlich zurückhält. Na ja, ist halt ebenso ein bisschen Geschmackssache.


Impressum
© all rights reserved, 2024