Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ritachaind am 07.04.07 15:56
letzter Beitrag von ritachaind am 22.04.07 12:33

1. Mein Kettenfetisch

geschrieben von ritachaind am 07.04.07 15:56

Hallo,
nachdem ich mich ja schon mal kurz vorgestellt habe, bin ich in diesem Board wohl am besten aufgehoben. Heute war Schlüsselwechsel, ich konnte meine Ketten abnehmen und habe nun einige Stunden "frei". Die vergangende Woche trug ich meinen Kettenstring der mit einer Halskette verbunden war, ich weiß nicht warum aber fühl ich so abgeschlossen einfach wohl, irgendwie sicher und geborgen, anfangs dachte ich, ich übertrage da irgendwelche Gefühle auf meine Keyholder, aber ich bin mir mittlerweile doch sehr sicher es das wirklich das Metall, die Form und die Fremdbestimmtheit ist, es tut mir einfach gut einen kleinen Teil (auch wenn dieser an Bedeutung zunimmt) meines Lebens in fremde (und doch vertraute) Hände zu geben. Ich habe versucht zu verstehen warum das so ist.... heute will und muss ich das nicht mehr verstehen, ich will es leben und genießen, mehr noch ich will sogar darüber erzählen. Darum bin ich auch hier.

Zu einigen Fragen. AndyE - Nein die Ketten tun nicht weh oder sind unangenehm, es sind sogenannte Panzerketten mit einer Gliederstärke von ca. 2 cm. Also gut unter der Kleidung zu tragen und zu verbergen, aber ständig spürbar. Ich habe zu Anfang auch Fehler gemacht, Kette um, Schloss zu, dann kneift es hier und da etc. Ich muss die Kettenglieder schon sorgsam legen damit sich keine verdrehen und die Kette schön glatt auf der Haut liegt, hier haben mir Ratschläge und Hilfestellungen geholfen.
Mit den Schlüsseln für meinen Aufschluss (blödes Wort, oder ?) ist auch der Kettenstring mit Dildo gekommen von dem ich schon kurz erzählt habe. Ich darf (bzw. ich kann) das Päckchen aber noch nicht öffnen, ein Alptraum für neugierige Menschen
aber irgenwann heute abend bekomme ich den Zahlencode und dann wird es spannend, was ich natürlich nicht schreibe, ja jetzt doch, ich hab schon etwas die Hosen bzw. den Rock voll
So später mehr dazu, ich wünsche Euch allen schöne Ostern.

Rita
2. RE: Mein Kettenfetisch

geschrieben von bluevelvet am 08.04.07 07:56

Hallo Rita,

einen interessanten Fetisch hast, finde ich. Was ich mich allerdings frage, ist, ob du z. B. beim Sitzen irgendwelche Probleme hast. Das müsste doch eigentlich drücken oder hin und wieder die Haut (und hoffentlich nicht mehr!) einklemmen.

Viele Grüße und schöne Ostern!

Bluevelvet
3. RE: Mein Kettenfetisch

geschrieben von Michael am 08.04.07 08:45

mmm .. auf jedemfall sollten sie rost und nikelfrei sein. Aber willst du sie immer tragen ?


Gruß michael
4. RE: Mein Kettenfetisch

geschrieben von Preso am 09.04.07 10:01

Hi Rita,

schön dass Du Dich entschlossen hast, ein Thread aufzumachen. Ich bin total neugierig, was Du uns noch so über Deinen Fetisch schreibst.

Weiß eigentlich jemand davon oder ist das Dein ganz privates Geheimnis?

Gruß Preso
5. RE: Mein Kettenfetisch

geschrieben von ritachaind am 09.04.07 15:30

Hallo,
einige antworten zu Anfang. Mir den Rat zu geben(die sich nun mit Ketten etwas auskennt ) Rost- und Nickelfrei zu agieren, ist als wenn ich Schumi sage "fahr vorsichtig" Nix für ungut, das lag mir auf der Zunge.
@Preso ja von meinem Fetisch wissen meine Freundin, meine Keyholder, mein Frauenarzt und die Mitglieder von 2 Foren, eins davon ist hier.
Probleme mit den Ketten habe ich keine, bluevelvet, wenn die Längen und Maße sorgfältig gewählt werden geht das ohne kneifen und zwacken. Den Dildostring habe ich einige Tage verschoben, da mit dem Päckchen unerwartet auch meine Mens kam, saublöd hatte mich schon
gefreut.

LG Rita
6. RE: Mein Kettenfetisch

geschrieben von steelchastboy am 10.04.07 07:45

Hallo Rita,

von 2cm breiten Panzerketten ist es bis zum Keuschheitsgürtel nur mehr ein kleiner Schritt. Den zu überschreiten ist eine Kleinigkeit und geil zum Tragen ist so ein Teil allemal.

Wo hast Du die Ketten denn her und wie verschließt Du sie?

Kannst Du nicht mal ein Bildchen anhängen?
7. RE: Mein Kettenfetisch

geschrieben von Preso am 19.04.07 20:48

Hallo Rita,

ich dachte mir schon, dass das wohl eher wenige wissen, was Du da so am Körper trägst. Das ist ja bei uns KG-Trägern ebenso.

Aber was mich interssiert ist, würdest Du es manchmal gerne erzählen? Also mir gefällt die Vorstellung schon, wenn ich jemandem erzählen müßte, was ich da trage und dass ich selbst keine Möglichkeit habe es abzunehmen. Ist das bei Dir ähnlich oder tust Du es ausschließich für Dich, weil es Dir nichts gibt, es zu erzählen?

Gruß Preso (der es übrigens noch niemandem erzählt hat)
8. RE: Mein Kettenfetisch

geschrieben von ritachaind am 22.04.07 12:33

Lebenszeichen....
Hallo mich gibt es noch, nur erst hat mich eine Höllengrippe umgehaun und dann war auch noch der PC kaputt, nun jetzt gehts bergauf. Die letzten Tage war ich kettenlos
so das es auch nichts besonderes zu berichten gibt, aber da augeschoben ja nicht aufgehoben ist geht es heute abend weiter, mein Kettenstring mit dem Dildo liegt vor mir, ich kann ihn aber nicht probieren da er schon verschlossen ist, gemein oder ? Ich denke ich bekomme heute irgenwann den Code um ihn zu öffnen und anzulegen, natürlich mit einem neuen Schloß zu dem die Schlüssel für mich nicht greifbar sind. Auf ihr Handy starrend auf die SMS wartend ...

Rita


Impressum
© all rights reserved, 2025