Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von RoniDev am 08.04.07 11:35
letzter Beitrag von RoniDev am 14.04.07 18:06

1. Neuling im KG

geschrieben von RoniDev am 08.04.07 11:35

ich muss sagen, dass ich schon seit gut über 2 Jahren mit dem Gedanken spiele mir einen KG zuzulegen, angefangen hat das ganze eine lange Zeit vorher, als mir eine nette Freundin mal das Wixen für die nächsten Tage verboten hatte. So als Geburtstagsgeschenk meinte Sie dann ganz frech, dass ich mir am Abend keinen runterholen mehr dürfte. Irgendwie hat mir das ganze sehr gefallen, doch leider ist die Freundschaft dann mit den Jahren auseinander gegangen. Doch musste ich seither ständig an dieses Erlebnis denken.

Irgendwann bin ich dann auch im Internet auf eine Seite über männliche Keuschheitsgürtel gestossen, bis dato habe ich höchstens was von den Keuschheitsgürtel zur Ritterzeit für die Burgdamen gehört, fand das ne super Idee und hoffte dass es vielleicht sowas auch mal für Männer geben könnte. Naja meine Hoffnungen wurden dann auch erfüllt und ich hab den ersten KG für Männer im Internet entdeckt. Seit diesem Tag lässt mich der Gedanke einen Keuschheitsgürtel zu tragen einfach nicht mehr los und bisher hat mir immer der Mut gefehlt auch hatte ich bisher niemanden, der die Schlüssel für mich aufbewahren würde. Ich könnte mir nämlich absolut nicht vorstellen, die Schlüssel zu Hause zu haben. Da wäre ja irgendwo der ganze Sinn des KGs hinüber, wenn ich die Möglichkeit hätte mich einfach wieder aufzuschließen wann immer ich gerade Laune habe und so hatte ich mir dann auch nie einen Keuschheitsgürtel gekauft.

All das hat sich seit kurzem geändert. 2 Wochen ist es her als ich eine gute Freundin gefragt habe ob Sie nicht bereit wäre einen Schlüssel für mich aufzubewahren und nach dem ich krampfhaft fast 2 Jahre nach so einer Möglichkeit gesucht habe, hat sie sich dann auch ganz spontan dazu bereit erklärt. Sie hat mich allerdings gewart, dass ich mir bloss nicht einbilden solle, dass sie mir den Schlüssel schon nach 2-3 Tagen wieder zurück gibt nur weil der Druck bei mir zu groß geworden ist. Ich schmunzelde etwas und meinte nur, dass ich mir sogar wünschen würde, wenn Sie den Schlüssel dann nicht mehr so einfach rausrücken würde.

Nun ja, nachdem Sie mir das Ok gegeben hat, habe ich dann gleich noch am selben Tag einen CB3000 online bestellt und ich war einfach die ganzen Tage super gut drauf. Endlich wird sich mein Wunsch in Erfüllung gehen und bald werde ich einen Keuschheitsgürtel tragen müssen. Die Lieferung hat etwas länger gedauert und sie hat schon nachgefragt ob ich es mir jetzt anders überlegt habe und wo der KG bleibe. Am Dienstag dieser Woche war es dann so weit. Ich bin abends von der Arbeit nach Hause gekommen und da Stand ein Päckchen auf meinem Schreibtisch. Der KG wurde endlich geliefert und so wurde er gleich ausgepackt und bewundert. Ich war doch anfangs etwas überrascht von der Wuchtigkeit und Grösse des CB3000. Schließlich kommt das auf den Bildern einfach nicht so rüber. Er machte auch einen sehr sicherern Eindruck und so musste ich Ihn erstmal gleich ausprobieren. Nur Schande ich hatte einfach nur einen Dauerständer und so bekomme ich mich ja nicht verschlossen. Also musste ich mir erstmal kräftig einen runterholen und danach konnte der KG sehr einfach und schnell angelegt werden. Ein zwei Stunden habe ich ihn getragen, bis ich dann einfach mal alle A-Ringe und Abstandsstiffte ausprobiert habe. Der mittlere A-Ring passt einfach perfekt und der auch die etwa 1cm große Abstandshüllse wurde verwendet.

Ich habe Ihr natürlich gleich von meinem KG berichtet und Ihr gesagt, dass ich den KG jetzt erst einmal über die Nacht ausprobieren werde, ob es irgendwelche Probleme gibt und ob er auch richtig passt und ich muss sagen die erste Nacht war zwar schon etwas unbequem aber es gab überhaupt keine Probleme. Schlafen konnte ich natürlich nicht in dem Ding. Nicht weil es irgendwie schmerzte oder ähnliches, sondern einfach weil es tierisch ungewöhnt war und der KG zwischen den Beinen doch etwas störrend empfunden wurde. Naja gut dachte ich mir, damit werde ich wohl leben müssen ob es mir passt oder nicht. Am morgen war ich mir Sicher, dass der KG passt und so wurden die 2 seitlichen Stiffte des KG am Ende auch etwas gekürtzt und abgeschliffen. Jetzt passte der KG einfach perfekt und mein kleiner Freund war bombenfest verschlossen. Es gab also keinen Grund mehr für mich Ihr jetzt nicht die Schlüssel auszuhändigen und so wurden die Schlüssel noch am selben Tag per Post an sie verschickt.

Es sind sind jetzt schon ganze 6 Tage (wenn man den Dienstag mit einrechnet) in denen ich im CB3000 stecke und seit dem gab es keine Probleme. Natürlich ist das Schlafen noch immer etwas sehr gewöhnungsbedürftig, aber als so schlimm wie manche hier berichten empfinde ich es nicht. Manchmal kommt es mir sogar so vor, als würden die Leute hier nur nach einer Ausrede suche wollen. Eigentlich störrt mich nur KG wann immer ich eine Erektion versuch zu bekommen, das ist schon ein sehr unangenehmes Gefühl und der CB3000 ist auch so schon recht klein für meinen Freund. Den selbst im schlaffen Zustand füllt mein kleiner Freund den CB3000 zu 90% aus. Ich glaube irgendwann werde ich auch mal "The Curve" testen, falls mir der CB-6000 (der ja Gerüchte zur Folge als Nachfolger vom CB3000 bald zu kaufen sein wird) nicht gefällt.

Jedenfalls macht mich das Tragen des KG einfach wahnsinnig. Es ist wie Himmel und Hölle zugleich. Ich möchte den KG einfach nicht mehr vermissen und bin froh, dass ich mir endlich einen KG gekauft habe und dafür, dass ich das erste Mal in einem KG stecke bin ich schon 6 Tage lang verschlossen. Natürlich bin ich den ganzen Tag einfach nur Dauergeil und das wird von Tag zu Tag schlimmer und ich bemerke schon wie sich meine Wesensart immer mehr ändert. Ich musste schmunzeln, als ich mir mal die Gründe durchgelesen habe, warum eine Frau einen Mann keusch halten sollte und meinte, das stimmt doch eh nicht, warum sollte ein Mann dann auf einmal freundlich und nett werden. Doch es stimmt! Ich bemerke es derzeit am eigenen Leib. Zu meiner Arbeitskollegin bin ich seitdem ich dem KG trage so freundlich wie noch nie. Ich hab am Donnerstag sogar Ihre Arbeit für sie mitgemacht und das hätte ich sonst im Leben nie gemacht. Natürlich weiß ich, dass mir das eigenltich garnichts bringt wenn ich jetzt freundlich zu meiner Arbeitskollegin bin aber irgendwie ich kann es mir selbst garnicht erklären, bin ich etwas unterwürfiger geworden und kusche und mache was eine Frau sagt und im mom. interssiert es mich mehr, dass es meiner guten Bekannten (die meine Schlüssel jetzt aufbewahrt) an nichts fehlt, als dass ich endlich aufgeschlossen werde und wieder wixen darf.

Naja vielleicht hab ich den Fehler gemacht und Ihr expliziert erlaubt, dass sie völlig freie Hand hat und die Dauer selbst bestimmen kann und Ihr damm im weiteren Verlauf auch mind. 2-3 Mal gesagt habe, dass Sie nur nicht zu gehemmt sein soll und mich auch ruhig über Wochen oder noch länger verschlossen halten kann. Vielleicht war das echt ein Fehler, vielleicht lag es auch daran, dass die Vorfreunde als ich den KG in den Händen hielt einfach so riesig gewesen ist und vielleicht lag es auch daran, dass mir eigentlich als absoluter Neuling garnicht bewusst ist was da auf mich zukommt. Doch jetzt ist es zu spät. Die Schlüssel sind in Ihren Hände, bzw. die Trägt Sie an Ihren Füssen, da Sie weiß dass ich tierisch auf Füsse stehe und ich kann nur hoffen, dass Sie vielleicht etwas Gnade zeigt.

Da es aber bisher keinerlei Probleme gab mit dem CB3000 gibt also zumindest bis jetzt keine Grund warum Sie mir die Schlüssel wieder geben sollte. Natürlich werde ich sofort aufgeschlossen wenn es irgendwelche Probleme geben sollte, aber die gibt es ja nicht und das ich Dauergeil und Notgeil bin oder schlecht schlafen kann ist kein Grund.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich jetzt einen KG trage und möchte das Gefühl im mom. zumindest nicht mehr vermissen wollen.

Roni
2. RE: Neuling im KG

geschrieben von Siro am 08.04.07 11:51

Guten Morgen RoniDev

Zu allererst einen herzlichen Willkommensgruss hier im Forum.

Deine Erfahrungen zeigen, wie die Ängste die Richtung wechseln können. Zuerst wolltest du rein und jetzt da du drin bist, hinterfragst du das Ganze über seine Richtigkeit.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass du wieder eine Freundin findest,die ein bisschen näher an dir dran ist.
In welche Richtung soll es in der Zukunft gehen?

Hast du einen Notschlüssel?

Frohe Ostern wünscht
siro

08.04.07 (2)
3. RE: Neuling im KG

geschrieben von RoniDev am 08.04.07 12:20

Hallo Siro und Danke für Deine Antwort. Eigentlich hab im mir noch keine großen Gedanken darüber gemacht wie es zukünftig mal aussehen wird. Natürlich wäre ich froh, wenn Sie mich auch in Zukunft verschlossen halten würde und es halt immer mal Zeiträume gibt an denen ich keinen KG tragen werde. Sie ist halt eine gute Freundin die mir diesen Wunsch verschlossen gehalten zu sein im mom. erfüllt und dafür bin ich ich sehr dankbar. Natürlich ist es mir schon bewusst, dass es wohl immer bei einer Freundschaft bleiben wird und auch wenn ich das Schade finde und mir durchaus mehr vorstellen könnte, ist das ok. Mir ist diese Frau auch "nur" als Freund sehr sehr wichtig geworden und hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so.

Natürlich wäre es ein Traum eine Partnerein zu finden die mich verschlossen hält und mit der ich zusammenleben könnte. Es gäbe jetzt nichts schöneres für mich als wenn ich jetzt knieend vor meiner Partnerin auf dem Boden liegen würde und Ihr die Füsse küssen müsste. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben und vielleicht erfüllt sich dieser Wunsch irgendwann einmal und ich finde eine etwas leicht dominate Partnerin die gefallen daran findet mich in einem KG zu verschliesen.

Im mom. bin ich jedenfalls überglücklich das ich zumindest eine gute Freundin habe die die Schlüssel für meinen KG aufbewahrt und wie ich aus manch einer EMail von Ihr entnehmen konnte, findet sie sogar gefallen daran. Was mich nur noch umso glücklicher macht. Weil wie gesagt es ist komisch, aber wenn sie glücklich ist dann bin ich es auch und vorher ging es eigentlich nur um mich und das ist jetzt eigentlich garnicht mehr so. Daher möchte ich eigentlich auch noch garnicht aus meinem KG befreit werden. Natürlich bin ich wirklich nur dauergeil im mom, aber ich weiß nicht irgendwie gefällt mir dieser Zustand sehr, aber viellmehr gefällt mir das ich von Tag zu Tag liebevoller und aufmerksamer werde. Sprich aus dem egoistischen kleinen Arschloch wird langsam ein aufmerksamer und freundlicher junger Mann. Naja ganz so schlimm ist es nicht, da ich auch vorher schon immer recht freundlich und nett war, aber irgendwie ändere ich meine Einstellung derzeitig schon sehr start. Jedenfalls ist es meiner Arbeitskollegin auch schon aufgefallen, dass ich neuerdings so freundlich zu ihr bin. Das ironische daran ist, dass meine Chance bei Ihr wohl von Tag zu Tag steigen und das obwohl ich ja eigentlich überhaupt nicht könnte, selbst wenn ich wollte. *Scherz*

Einen Notschlüssel habe ich keine, es ist für mich wichtig, dass ich mich nicht einfach ohne weiteres befreien kann. Sollte wirklich Not am Mann sein, dann schickt sie mir die Schlüssel bzw. dann gäbe es noch die Möglichkeit das Schloß auf andere Wege zu öffnen, auch wenn es dadurch kaputt geht. Sprich keine Angst im Notfall komme ich aus dem KG raus, nur ist es halt nicht so, dass ich jetzt einfach schnell nen Schlüssel nehme könnte nur weil ich es nicht mehr aushalte und endlich wieder wixen will.

Das Gefühl völlig unter Ihre Kontrolle zu stehen und keinerlei Möglichkeiten zu haben ist mir sehr wichtig. Wie gesagt ich hätte mir ansonsten schon vor über einem Jahr einen Keuschheitsgürtel gekauft, aber das hätte einfach nicht funktioniert und ich bin mir sicher, dass hätte ich jetzt irgendwo die Schlüssel zu Hause, dann hätte ich mich schon längst wieder befreit.

Roni
4. RE: Neuling im KG

geschrieben von Preso am 08.04.07 18:42

Hi Roni,
willkommen hier, schön, wieder ein KG-Träger mehr .

Ich finde es mutig von Dir, gleich die Schlüssel so weit wegzugeben, obwohl ich meinen Notschlüssel auch noch nie wirklich dringend brauchte, aber es ist doch ein beruhigendes Gefühl, ihn zu haben. Aber wenn der KH nicht vor Ort ist, gehts wohl kaum anders, oder? Meine Lady kann jeden Tag die Unversehrtheit des Sigels prüfen, das geht bei dir schwer. Und der Traum vom Partner als KH ist ja durchaus machbar, ein Partner muß ja nicht dom sein um diesen Part zu übernehmen, das war meine Lady vorher auch nicht. Man wächst mit seinen Aufgaben.

Wie lange trägst Du den KG schon? Ich frage weil ich anfangs auch der Meinung war, meiner sei sicher, aber nach ein paar Tagen wußte ich wies geht, raus- und reinkommen klappt auch ohne das Schloss zu öffnen, aber das ist gar nicht nötig, ich kann auch so "kommen". Ich trage übrigens einen Gerecke, und von Deinem Modell hört man auch immer wieder dass er gar nicht so schwer zu umgehen ist. Also wäre schon, wenn Du weiter diesbezüglich berichtest (nicht dass ich Dich hier zu irgendwas anstiften wollte ).

Dass es geht heißt ja auch nicht unbedigt dass ich es tue, aber wir werden ihn dennoch demnächst etwas modifizieren lassen (das verspricht mir meine KH schon seit Monaten) bzw. denken auch über Alternativen nach. Der Trend geht eindeutig zum Zweit-KG

Gruß Preso
5. RE: Neuling im KG

geschrieben von RoniDev am 08.04.07 22:51

Hi Preso,

Stimmt schon vielleicht war es auch etwas unbedacht. Nur dachte ich mir einfach: wenn schon, dann aber richtig und somit hat sie dann auch beide Schlüssel bekommen. Ich finde, wenn man weiß dass man sich jederzeit befreien kann, dann geht doch der Sinn daran irgendwie etwas verloren. Das Burgmädchen von damals, konnte sich auch nicht einfach befreien, wenn der König in die Schlacht gezogen ist

Naja vielleicht klappt das ja bei Dir mit dem befreien ohne Schlüssel, aber ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen wie ich da rauskommen soll, dafür sitzt der KG einfach viel zu eng und passgenau. Vielleicht liegts einfach daran, dass mein kleiner Freund schon im schlaffen Zustand genauso dick ist wie der CB und mit 90% auf genauso lang. Zudem würde ich auch garnicht versuchen und denke auch garnicht daran irgendwie aus dem KG raus zu kommen. Das würde ich als Betrug ihr gegenüber empfinden und die Angst, dass sie mich dann nichts mehr von mir wissen will ist viel zu Groß, du brauchst mir jetzt auch garkeine Tips geben wie ich da rauskommen könnte, weil ich möchte es garnicht wissen. Ich würde mich selbst hassen, wenn ich sie damit betrügen würde. Ich bin glücklich so und finde mich langsam damit ab, dass ich für die nächste Zeit keinen Orgasmus mehr haben werde.

Ich bin jetzt schon seit Dienstag verschlossen, zählt man den Dienstag also mit, dann sind es ganze 6 Tage. Schlimm ist halt, das ich vorher sehr aktiv war, ich habe mir zum Teil mehrmals täglich einen runtergeholt und jetzt geht halt garnichts mehr. Ich weiß nicht ,vielleicht hab ich da eine etwas andere Einstellung, aber das Tragen des KG ging auch von mir aus und nicht von ihr. Daher würde ich mich ja auch nur selbst betrügen.
6. RE: Neuling im KG

geschrieben von eyefire am 09.04.07 02:19

Hallo RoniDev

Ich freue mich dich hier ebenfalls begrüßen zu dürfen !!

Besonders weil du es anscheinend drauf hast etwas sehr ausführlich zu erklären.
Darf man fragen wie alt du bist?

grüsse eyefire
7. RE: Neuling im KG

geschrieben von lady´s boy am 09.04.07 07:56

Hallo RoniDev!

Auch ich wollte Dich hier begrüßen!
Ich kann dich gut verstehen, wenn Du sagst, dass du gar nicht probieren möchtest ob du irgendwie aus deinem Gefängnis kommst. Ich selbst trage einen Lancelot, also ein KG aus Edelstahlgeflecht. Sicher könnte man an diesem KG irgendwo dran rum manipulieren, aber:
1. Warum KG wenn ich nur einen Weg suche ihn zu umgehen?
2. Edelstahl machte bei mir im Kopf noch mal extra klick.
3. Meine Lady wäre stinksauer, und das möchte ich lieber nicht!
4. Es ist doch diese Dauergeilheit, die uns gerade dazu veranlasst den KG zu tragen.

So zumindest sehe ich das.
Also freu Dich auf den ersten Aufschluss und bis dahin : KEEP ON SMILING : ) !
MfG lady´s boy
8. RE: Neuling im KG

geschrieben von RoniDev am 09.04.07 09:46

Hallo eyefire und lady´s boy.

Nun ich bin 31 Jahre alt, aber spielt das eigentlich eine Rolle?

Ich geb Dir recht Lady´s boy. Würde es selber nie wagen meinen kleinen Freund ohne Ihre Erlaubnis aus meinem Gefängnis zu befreien. Warum auch? Ist doch irgendwie ein schönes Gefängnis in dem er das steckt. Den Lancelot habe ich mir auch mal kurz angeschaut, allerdings wüsste ich jetzt leider nicht wo es den zu kaufen gibt. Vielleicht kannst Du mir ja ne Quelle nennen. Wobei ich schon etwas Angst hätte ob man sich da nicht durch den KG hindurch massieren könnte. Aber der Tragekomfort vom Lancelot wird wohl um einiges besser sein, wobei ich mit dem CB3000 eigentlich bisher keine Probleme habe. Naja das Scharnier des A-Ringes störrt etwas und daher werde ich mir wohl als nächstes einen geschlossenen A-Ring zulegen.

Grüsse

Roni
9. RE: Neuling im KG

geschrieben von eyefire am 09.04.07 11:30

Hallo RoniDev

Wegen des alters fragte ich eigendlich nur aus einem Grund:

MaNN braucht schon etwas Zeit um sich einer Frau anzuvertrauen. Ich bin übrigens 35 und habe mich auch erst mit ungefähr 30 meiner Freundin Soul anvertraut, da ja KG- Tragen nicht gerade zum Gängigsten Sexrepartoir gehört.

Wegen dem Lancelot, solltest du mal nach Madame Dura + shop googeln, ist aber nicht gerade Billig der KG, als alternative hätte ich da Steelworxx.

grüsse eyefire
10. RE: Neuling im KG

geschrieben von jogos am 09.04.07 12:18

Hallo Roni, aucch ich möchte Dir zu Deinem Entschluß gratulieren, verschlossen zu sein.
Ich würde mich freuen über weitere Erfahrugen von Dir zu lesen und über Deine weitere Entwicklung in dieser Richtung.

lg. J.
11. RE: Neuling im KG

geschrieben von clown999 am 09.04.07 18:42

Zitat
Ich bin glücklich so und finde mich langsam damit ab, dass ich für die nächste Zeit keinen Orgasmus mehr haben werde.

Ich bin jetzt schon seit Dienstag verschlossen, zählt man den Dienstag also mit, dann sind es ganze 6 Tage.


Hallo RoniDev,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich habe meinen CB3000 seit gut einem Monat. Anfangs war ich nur Stunden, dann vier oder fünf Tage unter Dauerverschluß. Dann habe ich meiner Freundin ebenfalls gebeten die Initiative zu übernehmen. Sie entscheidet wann und wie lange ich aufgeschlossen werde.

Lach...und was habe ich jetzt davon? Nach fast zwei Wochen ist sie nun seit Freitag wieder hier. Mensch habe ich mich gefreut, dass mein Kleiner endlich mal wieder rauskommt. Aber denkste. Sie redet gar nicht über den CB, tut so als gäbe es ihn nicht. Heute kam so eine lapidare Äußerung: "Ach, der Kleine ist ja noch eingeschlossen in dem Teil. Aber ich habe momentan noch keine Lust. Da muß er wohl noch länger drinbleiben."

Es freut mich natürlich sehr, dass sie nun handelt. aber ich frage mich, wie lange muß ich ihn wohl noch tragen? Aber ich wollte es ja so ... und bin glücklich.

Gruß
clown999
12. RE: Neuling im KG

geschrieben von lady´s boy am 09.04.07 20:24

Hallo Roni
Zitat


Wobei ich schon etwas Angst hätte ob man sich da nicht durch den KG hindurch massieren könnte. Aber der Tragekomfort vom Lancelot wird wohl um einiges besser sein, wobei ich mit dem CB3000 eigentlich bisher keine Probleme habe. Naja das Scharnier des A-Ringes störrt etwas und daher werde ich mir wohl als nächstes einen geschlossenen A-Ring zulegen.

Grüsse

Roni


Die Quelle von Madame Dura ist richtig und soweit ich weiss auch die einzige. Das der lancelot teuer ist, ist allerdings Ansichtsache: Dazu solltest Du aber mal bei mir in "Der Lancelot ward angelegt" vorbeischauen. Ich denke es macht mehr Sinn dort über die Erfahrungen damit zu berichten, weil der KG dort auch namentlich erwähnt wird.
Ansonsten noch nen schönen Abend.
MfG lady´s boy
13. RE: Neuling im KG

geschrieben von RoniDev am 11.04.07 22:21

So mich mal wieder melden hier Ja mich gibt es noch, war nur etwas beschäftigt und musste mich auch etwas ablenken. Bin jetzt seit 8 Tagen verschlossen im KG und langsam hab ich schon etwas damit zu kämpfen. Besonders die jetzt langen und auch sehr harten Erektionen machen mir etwas zu schaffen. Gerade weil man in dem engen KG einfach keine Erektion bekommen kann und ihr wisst sicherlich, dass das kein alzu angenehmes Gefühl ist.

Naja ich werde wohl noch bis Ende der Woche warten müssen und dann werde ich hoffentlich aufgeschlossen werden, jedenfalls hat Sie ein paar Andeutungen gemacht. Als nächstes werde ich mir allerdings einen geschlossenen A-Ring kaufen, weil der "Klappring" ist einfach zu unbequem um ihn länger zu tragen. Das Scharnier macht einfach Probleme und ich wünschte die hätten das etwas besser lösen können. Den Tip mit etwas Gleitmittel und nen Stückchen Taschentuch an der Stelle ist ganz gut und hat schon sehr geholfen. Nicht dass ich große Probleme mit dem "Klappring" hätte nur drückt das Scharnier halt etwas und auf die Dauer ist das unangenehm. Also muss der geschlossene A-Ring auch weil Sie andeuten lies, dass Sie mich gerne auch länger verschlossen halten will.

Nunja so wie es aussieht sind es dann wohl oder weniger 2 Wochen die ich verschlossen war beim ersten Mal, wenn Sie mir dann nächste Woche die Schlüssel zuschickt, was ja auch noch nicht sicher ist. Kann ja auch sein, dass Sie mich nur damit ärgern wollte. Wobei da Sie aber meinte ich solle mir gleich heute den anderen A-Ring bestellen, denke ich werde ich auch demnächst "befreit" werden.

Irgendwie bin ich im mom. jedenfalls schon sehr stolz auf mich, naja hört sich komisch an, aber immerhin sind es schon 8 Tage und das als absoluter Neuling. Natürlich hab ich auch irgendwie gerade etwas bammel, weil wenn Sie mich beim ersten Mal schon so lange verschlossen hält, wie wird dass dann erst aussehen wenn ich den anderen A-Ring trage?

Bzgl. des Lancelot - ich schau mir mal Deinen Betrag in den nächsten Tagen an, im mom. bin ich aber dafür etwas zu müde.

Grüsse

Roni
14. RE: Neuling im KG

geschrieben von Susis Lord am 12.04.07 16:38

Hallo RoniDev
Eine wie gute bekannte ist das den von dir?
Stand sie dir gegenüber, als du ihr deinen Wunsch geäusert hast?
Wie hat sie reagiert, als du sie gefragt hast?
Wie machst du das mit dem reinigen?
Ich hoffe ich stelle dir nicht zu viele Fragen.
Gruss
Susis Lord
15. RE: Neuling im KG

geschrieben von RoniDev am 14.04.07 18:06

Hallo Susis Lord

Ich kenne Sie schon ein paar Jahre und daher war das kein Problem. Es war auch meine eigene Idee mit der Keuschhaltung und irgendwann hab ich sie dann mal spontan gefragt ob sie denn nicht Lust hätte ein paar Schlüssel für mich aufzubewahren. Naja Sie hat eigentlich sofort ja gesagt und mir allerdings die Warnung geben, dass ich bloss nicht denken soll, dass Sie mich dann nach 3-4 Tagen schon wieder frei lässt. Also war mir vom ersten Augenblick klar, dass sie es ernst meint und mich zappeln lässt, wenn ich ihr die Schlüssel gebe.

Das Reinigen geht eigentlich ganz gut, hier gibt es zwar ein zwei Leute die sich darüber beschweren, dass der CB3000 so große Schlitze und Löcher hat, aber ich finde das eigentlich sehr sehr gut. Somit kommt man mit Wattestäbchen überall hin und natürlich gehe ich täglich duschen und der KG wird auch mit Wattestäbchen und warmen Wasser ausgibigst gereinigt.

Naja gestern hat sie mir dann die Schlüssel geschickt, damit ich mich mal ordentlich reinigen kann usw. Sprich ich war 10 Tage lang im KG. Einen runterholen darf ich mir allerdings noch immer nicht, das hat sie mir strengstens Verboten und bisher bin ich noch nicht auf die Idee gekommen mir es jetzt heimlich ohne ihr wissen zu besorgen. Da hab ich im mom. viel zu viel Angst und respekt vor ihr. Schließlich will ich ja dass sie mich auch weiterhin keusch halten wird.

Immerhin konnte ich gestern mal wieder richtig gut schlafen, ganz ohne CB3000. Es stimmt schon, dass man im CB3000 nicht so richtig schlafen kann und auch wenn ich damit nicht so riesige Probleme wie andere haben, war ich nach den 10 Tagen schon unheimlich müde und hab dann auch erstmal seit langem wieder 9 Stunden am Stück durchgeschlafen.

Naja im mom. warten wir beide noch auf den geschlossenen A-Ring und sobalt der da ist werde ich wohl wieder verschlossen werde. Hoffentlich erlaubt sie mir vorher wenigstens noch einen Orgasmus zu haben.

Roni


Impressum
© all rights reserved, 2024