Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Muwatalis am 11.04.07 15:14
letzter Beitrag von KeuscherCuck am 07.07.16 23:07

1. Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 11.04.07 15:14

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt etwas in Farbe!

Meine Highheels!

Erst mal ein paar Fotos meiner Sammlung, soweit sie auf mein Bett gepasst hat.







Das waren die ersten 3 Bilder, zwei weitere im Anschluß:
2. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 11.04.07 15:16





Das war dann ein Großteil meiner HighHeels.
Bald kommen dann die Schuhe auch mit mir drin!

Viel Spaß!

Herzlichst!


Harald
3. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 11.04.07 15:37

Hallo Ihr Lieben!

Ich fang dann einfach mal an weiterzuposten mit den ersten "Bildern mit mir selbst drin":





4. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 11.04.07 15:40





Soweit die ersten mit mir drin.

Schöne Teile, nicht wahr?

Herzlichst!


Harald
5. RE: Meine Highheels

geschrieben von bluevelvet am 11.04.07 17:46

Mein Gott, Muwi, wann willst du die alle tragen? Oder hast du die deinen Mädels im Laufe der Jahre abgeluchst? Dann könntest du wegen der verschiedenen Schuhgrößen glatt einen High-Heels-Verleih aufmachen! *gg*

Eine super Sammlung! Richtig klasse! Alle Achtung!

Blue
6. RE: Meine Highheels

geschrieben von Miauzi am 11.04.07 18:41

Typisch Mädchen - lieber Muwi,

knuddel Dich mal - eine schöne Sammlung.

Tja - mir geht es ja genauso - viele viele Schuhe und wann soll ich die alle tragen.

Inzwischen "verleihe" ich die schon an meine WE-Besucherinnen

Was ich aber immer noch nicht weiss - hast Du nun inzwischen ein Korsett

LG Miauzi


7. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 11.04.07 21:34

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich ja schon wieder!
Na ja, wenn man mal das Fotoalbuim durchforstet!
Weitere Fotos dann gleich im Anschluss.

Erst mal möchte ich auf Eure lieben Kommentare antworten!


Hallo Blue!

Alle nacheinander natürlich, gleichzeitig geht ja schlecht, dann komm ich ja durch keine Tür mehr!
- lach -
Nee, sind schon alles meine!
Ergebnis von 22 Jahren Sammelarbeit.
Manche haben sich schon die ersten Spuren ihres Alters eingefangen, meine Füße sind leider auch etwas gewachsen, so dass ich schon ein paar Paare, die nicht auf dem Foto sind hab ausmustern müssen, bei ein paar der Schnürstiefeln geht die Schnürung nicht mehr ganz zu, aber die meisten Paare krieg ich noch irgendwie an den Fuß und kann sogar noch darin relativ schmerzfrei laufen.
Verleih ist allerdings eine gute Idee, muss mal gucken welche Paare sich dazu eignen und dann ne Liste machen!
- lächel -

Herzlichst!


Harald


Hallo Miauzi!

Danke fürs Knuddeln!
Knuddel genau so heftig zurück!
Und danke für das Kompliment!
Stimmt, die Schuhe sind viel zu Schade, um im Schuhschrank zu versauern!
Verleih scheint also wirklich eine gute Idee zu sein und auch eine Marktlücke zu haben!
- lächel -
Tja, das mit dem Korsett hat leider noch nicht geklappt!
Meine Finanzen sind leider schwer in Schlagseite geraten und gekentert!
Klappt leider im Berufsleben nicht immer so, wie man denkt!
Kann man halt nicht allzuviel machen, außer weiter dran zu Arbeiten!
Ich geb natürlich die Hoffnung nicht auf, aber im Moment klappts nicht mit dem Maßkorsett.
Bleiben mir halt erst mal nur meine "Spielzeugkorsetts" aus dem "Versandhandel".
Werd demnächst mal ein paar Fotos davon einstellen.
Werd aber dafür dann einen neuen Thread entsprechend aufmachen.

Das Foto ist ja echt Superklasse!
Mein erster Gedanke war: "Das Haus in Montevideo" ( damals mit Heinz Rühmann ) in der Latexversion!
Wow!!!
Elegant!
Verdammt elegant!
Da steht mir ein riesiger Berg Bewunderung im Auge geschrieben!

( Hab leider über Weihnachten wahnsinnig geschlampt mit meinem Gewicht! Kann also noch etwas dauern, bis ich mich deshalb wieder mit Erfolgsmeldungen brüsten darf. Erst mal schäm ich mich wohl noch ein paar Wochen in Grund und Boden. Fang dann erst wieder an mit dem Brüsten, wenn ich endlich unter 110 Kilo bin! )

Herzlichst!


Harald


Ach ja, ich hatte ja noch ein paar Fotos versprochen!

Dann also mal ein Paar meiner Hausschuhe:

Federpuschelpantoletten in Fuchsia ( auch wenn es nach Rot aussieht, habs leider etwas viel zu dunkel aufgenommen )







8. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 11.04.07 21:47







Das war Paar Nummer eins meiner Hausschuhe!
Sind die nicht niedlich?

Herzlichst!


Harald
9. RE: Meine Highheels

geschrieben von Miauzi am 12.04.07 03:19

Hallo Muwi,

dann knuddeln wir uns mal beide gegenseitig

Das Bild ist in einem Hotel aufgenommen worden - im dem das 10-jährige Jubiläum des Münchener Korsett-Stammtisches gefeiert worden war.

Richtig grosse Fete - Korsett-Träger/innen aus halb Europa. Menno - war das ein Aufmarsch der schmalen Taillen

Und dann setzte der Sturm aufs Büfett ein - die Mädels kamen mit grossen Tellern zurück - darauf u.a. Berge von Spanferkel usw.

Es kam was kommen muss - nach 30 min sass die erste "Maus" ohne ihren "Quälgeist" am Tisch - andere Mädels folgten.

War aber schon echt lustig anzusehen - keine wollte ihren Teller halbvoll stehen lassen - dann schon lieber das Korsett ausziehen *ggg*

So und weil es so schön war - kommt hier noch ein Bild vom letzten Berliner Latex-Stammtisch.


Jaja - die Katze kann sich auch ganz gut tarnen *ggg*
Axo - und damit es zum Thema passt -> meine Hexen-Stiefel! Leider ist der Pyramiden-Absatz nicht so gut zu erkennen.
Aber bequem zu laufen sind sie alle mal!

So und sich jetzt nicht wundern - so habe ich in München am Tisch gesessen - ohne Jacke *kicher*

LG Miauzi
10. RE: Meine Highheels

geschrieben von angorafreund2005 am 12.04.07 08:13

Hallo,
die Bilder sind sehr schön. allerdings habe ich da zwei Fragen?
1. Wenn ich mir das erste Bild von Muwatalis ansehe, sind Eure Betten alle so schmal? Das ist ja eine bessere Briemarke.
2. Miauzi ist als weiblich registriert. Warum trägt sie auf dem letzten Bild einen Plastikbusen?
Viele Grüße
angorafreund2005
11. RE: Meine Highheels

geschrieben von MattBeam am 12.04.07 08:41

@angorafreund2005:

Hi!
Zitat
Hallo,
die Bilder sind sehr schön. allerdings habe ich da zwei Fragen?
1. Wenn ich mir das erste Bild von Muwatalis ansehe, sind Eure Betten alle so schmal? Das ist ja eine bessere Briemarke.

Na und Du wirst dann der Stempel sein. Für mich sahen die Betten eher wie Gästebetten aus, die in selten genutzten Zimmern stehen, die hauptsächlich zur Lagerung der umfangreichen Kollektionen dienen. Wenn Du also dort zu Besuch kommst, wirst Du sicherlich das leergeräumte Bett mal testen können ...
Zitat

2. Miauzi ist als weiblich registriert. Warum trägt sie auf dem letzten Bild einen Plastikbusen?
Viele Grüße
angorafreund2005

Tja, das ist sicherlich dieses Dingen mit dem "Kopfgeschlecht" und dem "Körpergeschlecht", das bei manchen Menschen nicht übereinstimmt. Da aber Miauzi bei der Anmeldung irdische Fakten ("Körpergeschlecht") nicht zu berücksichtigen brauchte, wird er/es,is,ts,.../sie sich das ausgesucht haben, was dem Denken/Fühlen am nächsten kommt.
Bzgl Outfit: Was Du da siehst, heißt ja nicht, daß da was Gleichaussehendes unten drunter ist, ist also kein eindeutiger Fingerzeig.

@Muwatalis & Miauzi:
Netter thread ...

MfG
Matt


12. RE: Meine Highheels

geschrieben von Miauzi am 12.04.07 14:19

PLASTIK-BUSEN??

Ich höre/lese hier wohl nicht richtig

Mein Busen steckt in transparenten Latex - deshalb glänzt es so.

Kannst ja mal tasten kommen

Miauzi
13. RE: Meine Highheels

geschrieben von m_MP am 12.04.07 14:33

Uuuh, Miauzi,

da muss ich "Angorafreund" aber in Schutz nehmen, Dein Busen wirkt auch für mich auf diesem Foto wirklich absolut künstlich.
Sei also nicht so verärgert, dafür ist das komplette Outfit einfach toll!

LG

miriam_MP
14. RE: Meine Highheels

geschrieben von Miauzi am 12.04.07 20:45

Hallo Miriam,

wir haben mal den "Vergleich gemacht und das Oberteil jemand anderen angezogen (Biofrau).

Und -> sieht genau so aus!!

Das liegt echt an den transparenten Latex-Cups.
Und der Effekt ist übrigens so gewollt - sonst hätte ich mir das ja nicht so anfertigen lassen.

Nö - verärgert bin ich nicht - nur etwas erstaunt.

Aber danke für Dein Kompliment zu meinem Outfit.

LG Miauzi
15. RE: Meine Highheels

geschrieben von angorafreund2005 am 12.04.07 23:26

Liebste Miauzi,
alles, was mn sonst von Dir auf den Bildern sieht, ist wunderschön. Du könnstest mir wirklich gefallen, wenn der Busen etwas natürlicher aussehen würde. Aber Dein Gesicht, Deine Haare, traumhaft.
Verzeihe mir bitte
Sein

angorafreund2005
16. RE: Meine Highheels

geschrieben von lady-sm am 12.04.07 23:36

Guten Abend Miauzi,

du hast Geschmack dich zu kleiden!

Zum Foto: "hihi, Dolly Buster lässt grüßen"

Hmm, wenn da nicht deine Schuhe wären, du hast doch so schöne andere .....

"von wem ich dieses weis, träumte gerade vor mir hin" grins

winke winke mit Smarte Grüsse

Lady SM
17. RE: Meine Highheels

geschrieben von Miauzi am 13.04.07 01:43

Hallo Lady-SM,

aber genau so sollten sie wirken - "etwas" provokativ

Die Schuhe - nun ja - es sind die mit den niedrigsten Absätzen.
Ich durfte recht überraschend den Leiter vom Stammtisch für den ganzen Abend vertreten und da ist dann schon einiges an Laufarbeit erforderlich.
Da wären die 6"-Oxforts doch etwas zu heftig gewesen. *grins*

Aber zu Euerer "Beruhigung" - derzeit ist ein neues Korsett in Arbeit - welches den Busen bedecken wird *ggg*

Danke für das Kompliment

LG Miauzi
18. RE: Meine Highheels

geschrieben von Miauzi am 14.04.07 22:08

Hallo ihr Lieben,

damit wir wieder zum Thema zurück kehren - hier mal wieder ein paar Heels-Bilder:



Hatten wir mal aus Jucks nach einem Fotoshooting gemacht.

Miauzi
19. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 18.04.07 01:13

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich wieder!
Wow!
Klasse Auswahl, Miauzi!
Die Schnürstiefel habens mir echt am meisten angetan, obwohl die Schuhe alle gerne zu einem Besuch an meinen Füßen eingeladen wären.
Schönes Bild vom Münchner Korsett Stammtisch.
Und wer sich viel bewegen muss in so einem Outfitt, der hat auch schon mal gelegentlich schielende Brüste!
- lach -
Den Job des Brüsterückers bei einer Klarsichtlatexfilmproduktion a la "Mar..." oder wie die Firma heißt, die sich auf diese künstlerisch wertvollen Klarsichtlatex- und andere Latexfilme spezialisiert hat, würde ich mit Freude annehmen, auch wenn ich anschließend den Rest des Tages meine Handgelenke in Eiswasser tauchen müsste.
- grins -

Auch ich hab wieder ein paar Bilderchen:

Diesmal von meinen Linoleumkillern, wie ich sie nenne:







20. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 18.04.07 01:18







Tja, für Linoleum nicht so sehr geeignet, aber meine schönsten Plateausandaletten.

Herzlichst!


Muwatalis
21. RE: Meine Highheels

geschrieben von *Elisa* am 11.05.07 23:55

Hi Muwatalis,

da hast du ja eine schöne Auswahl von Heels,
da kann man ja richtig stöbern.

Aber die Plüsch-Hausschuhe sind klasse, pink ist auch meine Farbe.
22. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 27.09.07 10:34

Hallo Elisa!

Ganz herzlichen Dank für das Kompliment!
Auch mir gefallen die Plüschhausschuhe in Pink am besten.
Sehen einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüß aus, nicht war?

Hab mal wieder ein bisschen Gecknippst und im Archiv gestöbert.

Ist ja bald wieder Winter:

Stiefelzeit:

Was passt da besser als schön geschürte Stiefel:







Und gleich noch 3 mehr:
23. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 27.09.07 10:41







Da freut man sich schon auf den ersten Schnee zum Fotos machen, allerdings bevor gestreut wird und gleich wieder die Stiefel entsprechend versorgen, damit bloß nichts drankommt!
- lach -

Hab da aber auch noch was zum glänzen:
24. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 27.09.07 10:48







Lackstiefel mit Sportstreifen, wo ist der nächste 100 Meter Lauf?

Neeeeeh, bloß nicht, dass überlass ich den Stuntfrauen/männern in den Filmen und Serien, hab zu wenig Übung dafür!
- lach -

Aber da sind noch zwei Bildchen:
25. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 27.09.07 10:53





Na, sind das nicht sonnige Teilchen, da werden die Füßchen richtig beflügelt,gelle!
- lach -

Herzlichst!


Muwatalis
26. RE: Meine Highheels

geschrieben von Miauzi am 27.09.07 16:56

Huhu Muwi,

also wenn Du so "aufrüstest" - dann will ich hier mal nicht zurück stehen:

(Das Latex-Outfit ist bis auf das Korsett komplett aus meiner "Werkstatt")


(Die Strümpfe sind inzwischen leider "Geschichte")



Ja - ich laufe mit den Dingern auch auf der Strasse - wie komme ich denn sonst zu den Clubs und auf die Partys

Lg Miauzi
27. RE: Meine Highheels

geschrieben von Liriel am 27.09.07 18:00

hehe miauzilein udn ich geh mit sowas in die disco also mit dem paar was ich von dir habe

achja ich kann ja in balettboots laufen ^^
28. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 27.09.07 18:23

Hallo Miauzi!

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der reinste Wahnsinn!

Einfach superriesenspitzenklasseobergeil!

Gratuliere gnadenlos staunend!

Herzlichst!


Harald
29. RE: Meine Highheels

geschrieben von Michael am 28.09.07 08:04

@Miauzi ( streichel )

Hallo, sehr schöne stiefel UND auch der rest des raumes sieht gut ausgestattet aus


Gruß Michael
30. RE: Meine Highheels

geschrieben von Miauzi am 28.09.07 09:55

Hallo Michael,

*schnurrr*

Nee - Stiefel sind da nicht - das sind nur lange Latex-Strümpfe - die ich zu Pumps trage

Das da im Hintergrund ist leider nicht mein Privates Spielzimmer - aber ich kann da jederzeit rein -> Henris-Bar in Berlin

LG Miauzi
31. RE: Meine Highheels

geschrieben von Latex_Michel am 04.10.07 12:08

Kompliment von mir an die zwei "Damen"....

Sehr schöne Bilder....sehr schöne Schuhe.....

Liebe Grüße

Michel
32. RE: Meine Highheels

geschrieben von Erzsebeth am 10.10.07 03:35

@Muwatalis: Beeindruckend!
@Miauzi: Das Schönste am Thread finde ich allerdings die grossen Bilder, auf denen man dich mal richtig sehen kann!
Sieht sehr schön aus!
Erzsebeth
33. RE: Meine Highheels

geschrieben von werner am 02.11.07 22:58

sehr geil!!!!!!!
an dem Fußkettchen meiner Herrin baumelt seit Neuestem der Schlüssel des KG.
In Verbindung mit den hier abgebildeten Schuhen weiß ich wieder warum ich den KG trage *g*
34. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 08.04.09 15:21

Hallo Ihr Lieben!

Lang, lang ist´s her, doch es gibt noch mehr Fotos meiner Highheels.

Weit gestreut in den Foren dieses Landes hab ich sie.

Versuche sie mal alle hier zu sammeln, allerdings nur als "Verzweigung".

Meine Schuhe und eine Menge Schuhe anderer, nett anzusehen:

Bei Piercedspeedy:

Ei der Daus


High-Heels Forum:

durchsichtigePlateaus


KGForumDE:

Schuhsammlung


Plateuas


Stiefel


Pantoletten


Joyclub:

Federpuschelpantoletten


ClearShoes


PlateausamFuss


MeinePumps3


Stiefel6


Mannkannauch


UnsereneuenHeels


PantolettenundMules


Halterlose


Damit dürfte ich glaube ich alle Fotos erwischt haben.
Bei den Joyclubadressen einfach Seite für Seite durchblättern, die Bilder der anderen sind einfach zu schön, um sie weck zu lassen.

Viel Spaß!

Herzlichst!

Muwatalis

35. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 17.06.09 00:48

Hallo Ihr Lieben!

Hab mal wieder neue Bilder von mir in einem anderen Forum eingestellt.
Hier die Links:

HalterloseoderStrapse


MännerinNylons2


Nagellack+Heels


Herzlichst!

Muwatalis

36. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 29.08.09 01:11

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe neue Heels:

2neuePaarHeels


Danke Dir, Liebste, dass Du mir das Angebot gemailt hast!
Küsse Dich zum Dank millionenfach!

Dein Harald
37. RE: Meine Highheels

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 31.08.09 08:38

Hallo mein Schatz,
wenn Du glücklich bist, bin ich es auch!
Nur leider steht man wieder vor der Tür, - geschlossene Gesellschaft!



38. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 31.08.09 21:12

Hallo meine Liebste!

Danke Dir, ich bin so froh und glücklich, dass Du auch glücklich bist, die Schühchen sind da nur eine schöne Zugabe - lächel lieblich -!
Ja, daran hatte ich gar nicht gedacht!
Na, dann werde ich mal gucken, dass ich hier die Bilder auch einstelle!
Doch erst morgen, jetzt gehe ich erst mal Duschen und mach mich Bettfein - lächel -!

Millionen Küsse für Dich!

Dein Harald
39. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 01.09.09 18:57

Hallo Ihr Lieben!

Hier dann erst mal wieder ein paar Fotos!
Fangen wir doch der Einfachheit gleich mit meinen neuesten Errungenschaften an:







Rote Schuhe mit Schwarzen Strümpfen.
Sind die nicht schön?
Süße Pailletten auf den Zehenriemen.

Herzlichst!

Muwatalis
40. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 01.09.09 19:15

Hallo noch mal!

Das ganze mit anderen Strümpfen:





Mit weißen Strümpfen, noch besser als mit schwarzen?

Und der Schuh mal etwas von "seitlich unten":



Einfach glänzend schön!

Herzlichst!

Muwatalis
41. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 01.09.09 19:29

Hallo noch mal!

Und jetzt das andere neue Paar:





Schwarze Schuhe, rote Strümpfe:







Passen Klasse dazu, die Strümpfe!
Oder?

Herzlichst!

Muwatalis
42. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 01.09.09 19:33

Hallo noch ein mal!

Und jetzt ein paar "schwarzweiß"-Fotos:









Und hier noch mal beide Paare:



Sind die nicht wirklich "goldig", die Schühchen?

Herzlichst!

Muwatalis
43. RE: Meine Highheels

geschrieben von Herrin_nadine am 01.09.09 20:25

hallo muwatalis,


für die goldigen schühchen brauchst du einen waffenschein.
44. RE: Meine Highheels

geschrieben von sklave76 am 02.09.09 07:33

Hallo

Bei den schönen Schuhen ist doch jeder Sklave wachs in Ihren Händen.
Da bleibt kein Sklave auf seinen Beinen stehen, sondern kniet sofort nieder und beginnte die schönen Schuhe glänzend zu lecken.
Wenn er das nicht sofort ausführt wird halt mit den Absätzen ein wenig nachgeholfen.
Ich jedenfalls könnte da nicht widerstehen und würde die Herrin auf knien anflehen diese schönen Schuhe lecken zu dürfen.
45. RE: Meine Highheels

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 02.09.09 08:16

Den Waffenschein besitze ich!!!!
46. RE: Meine Highheels

geschrieben von Black Panter am 02.09.09 12:10

Für alle Waffen,Schloßherrin?

Schöne Schuhe,Muwatalis!

Sonnige Grüße,

Black Panter
47. RE: Meine Highheels

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 14.09.09 07:28

Für alle Waffen einer Frau!

Träume sinnvoll, schwarzer Panter!

Schattige Grüße von der Schlossherrin.
48. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 13.10.09 16:03

Hallo meine Liebste!

Ich liebe Deine kurzen, trockenen Erwiederungen!
Um es mit Shakespeare zu sagen: Deine Worte sind geschliffene Dolche, wenn es um Kaminvorlegerbesorgung geht - lächel -!

Ich liebe Dich!
KussKuss!

Dein

Harald



Apropos Dolche:

Hallo Ihr Lieben!

Habe auch noch mal ein paar Bilderchen von meinen Dolchen gemacht:

Pumps:







Nicht schlecht, Herr Specht, oder?

Herzlichst!

Muwatalis
49. RE: Meine Highheels

geschrieben von Siro am 13.10.09 18:59

Solange du darauf noch gehen kannst....

Wirklich nicht schlecht.
50. RE: Meine Highheels

geschrieben von Latex_Michel am 14.10.09 10:02

Zitat
Solange du darauf noch gehen kannst....

Wirklich nicht schlecht.
... so sehen meine roten auch aus, Herr Siro. Danke nochmals ....
51. RE: Meine Highheels

geschrieben von Meermaid am 14.10.09 16:19

Lieber Muwatalis,

ich bin tief beeindruckt, welch schöne Sammlung !

Viele Grüße
52. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 31.12.09 10:02

Hallo Ihr Lieben!

Erst mal einen ganz lieben Dank allen so lieben Kommentatoren für Ihren Zuspruch!

Dann Milliarden heiße Dankes- und Liebesküsse meiner Liebsten für die vielen wunderwunderschönen Weihnachtsgeschenke!

Eines dieser wundervollen Weihnachtsgeschenke soll hier nun seinen Ehrenplatz haben!

Allen ein wundervolles Jahr 2010 und einen Glatteisfreien, Böllerunfallfreien guten Rutsch ins neue Jahr!

Und jetzt die für mich schönsten Schuhe auf der ganzen Welt:













Herzlichst!

Muwatalis
53. RE: Meine Highheels

geschrieben von Black Panter am 31.12.09 13:22

Hi Muwi!

Ich lach mich weg....

Gut,daß sich über Geschmack so trefflich streiten läßt.

Rosen in der "Schusohle"... Wie wär`s mit lebenden Kaulquappen? Inklusive Pfropfen um das

Wasser abzulassen und neue nachzufüllen?

Guten Rutsch euch beiden,

Black Panter
54. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 31.12.09 14:09

Hallo schwarze Katze!

Oh weh, ich seh schwarz für Dich!
Das kann aber auch nur einem Mann einfallen, Rosen mit Kaulquappen zu vergleichen!
Rosen sind die Blumen der Liebe!!!!!
Und es war in vielen Staaten immer das Recht der Königin und des Königs auf Rosenblüten zu wandeln.
Diese Schuhe sind nicht nur die Schönsten, die ich je gesehen hab, sondern sie sprechen geradezu die Worte:"Ich liebe Dich!" und das bei jedem Schritt!

Ich hoffe, Du bist bei Deiner Herrin sensibler, sonst sehe ich 2010 "schlimme Zeiten" auf Dich zukommen - lächel lieblich -!

Vorsicht wünsch ich Dir, und mach einen Umweg um die Fettnäpfchen - lach -, auf dass Du nicht ausrutschst ins neue Jahr!

Wünsch Dir und Deiner Herrin alles Gute und gib Deiner Herrin nicht allzuviel Grund die Sessions zur Strafe ausfallen zu lassen - lächel -!

Herzlichst!

Muwatalis
55. RE: Meine Highheels

geschrieben von Siro am 31.12.09 16:25

Hi Muwi

Panterchen hat die gleiche Angewohnheit wie so manch ein Subi hier.
Absichtlich oder auch unbeabsichtigt Fettnäpfchen zu treffen, um irgendeine Reaktion hervorzurufen.
Da haben wir hier ja die Geschichten wahrer Meister lesen dürfen.
56. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 31.12.09 18:02

Hallo Siro!

Jo, stimmt!

Auch Dir ganz herzlich ein gutes neues Jahr 2010!

Herzlichst!

Muwatalis
57. RE: Meine Highheels

geschrieben von Siro am 31.12.09 18:30

Herzlichen Dank Muwi

Auch Dir einen Guten Rutsch ins 2010


Wenn du so weiter neue Schuhe kaufst, wirst du bald einen neuen Schuhschrank brauchen. Oder ist der jetztige schon begehbar.
58. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 31.12.09 20:34

Hallo Siro!

Danke! Danke!

Tja, ich wohne in meinem Schuhschrank, oder meine Wohnung ist mein Schuhschrank - lach -!

Herzlichst!

Muwatalis
59. RE: Meine Highheels

geschrieben von Black Panter am 31.12.09 20:51

Hugh!

"Das kann aber auch nur einem Mann einfallen, Rosen mit Kaulquappen zu vergleichen!
Rosen sind die Blumen der Liebe!!!!!"

Genau. Und Kaulquappen sind Rosen des Teiches...

Ich wünsch euch was,

Black Panter
60. RE: Meine Highheels

geschrieben von kgträger31 am 01.01.10 08:06

die rosen heels sind wunderschön
61. RE: Meine Highheels

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 08.01.10 09:40

„Über Geschmack lässt sich streiten“, sagte der Kannibale.


Das sind Frechheiten und keine Fettnäpfchen!

Dabei ist dem Pantertier das Wunder der Metamorphose wohl gänzlich entgangen!


Es grüßt, aus der sich täglich auf Kosten der Vergangenheit entscheidenden Gegenwart, die Schlossherrin!

62. RE: Meine Highheels

geschrieben von eraser nrw am 21.03.10 18:07

Hallo Muwatalis,

tolle Sammlung hast du da, ich hatte direkt einen "haben wollen" Reflex.

LG
Eraser
63. RE: Meine Highheels

geschrieben von Alexa am 02.04.10 18:05

Hallo

ich würd dich gern mal besuchen um ein paar von deinen Schuhen auszuprobieren
Es war und ist eben meine Leidenschaft Schuhe zu besitzen und auch zu tragen

gruss
64. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 03.04.10 17:29

Hallo Alexa!

Freue mich riesig, dass Dir meine Schuhe so gut gefallen!
Hast Du Schuhgröße 42/43?
Sonnst passen die ja nicht!

Besser auf neutralem Boden, ich schäm mich so für meine Schuhschachtelwohnung - lächel -!
Ist nicht größer als ein begehbarer Schuhschrank - lach -!

Ja, es ist eine Leidenschaft, eine wunderschöne!!!!!

Herzlichst!

Muwatalis
65. RE: Meine Highheels

geschrieben von Muwatalis am 04.04.10 12:16

Hallo eraser NRW!

Vielen Dank!
Ja, den Reflex kenn ich nur zu gut - lächel -!

Herzlichst!

Muwatalis


Allen eine Frohe Ostern gewünscht!
66. RE: Meine Highheels

geschrieben von KeuscherCuck am 07.07.16 23:07

Stelle auch gerne meine hier ein...

gratis bilder hochladen


Impressum
© all rights reserved, 2024