Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mobface2003 am 13.04.07 12:16
letzter Beitrag von mobface2003 am 13.04.07 13:23

1. ausgefallener Fetisch

geschrieben von mobface2003 am 13.04.07 12:16

Hallo,

ich habe einen sehr ausgefallenen Fetisch. Ich stehe total auf Waffelscheuertuch uns Netzspültuch.Ich habe mir diverse Kleidung daraus genäht.Auch meine Bettwäsche besteht aus Waffelscheuertuch.

Gruss

Mobface
2. RE: ausgefallener Fetisch

geschrieben von simandl am 13.04.07 13:14

Hallo Mobface !

Sowas sieht man tatsächlich nicht jeden Tag - jedenfalls das glaube ich.

Hab soeben die Suchfunktion bemüht, und gesehen, dass Du schon die eine oder andere Geschichte geschrieben hast, mit diesem Thema.

Du hast sicher schon darüber nachgedacht, wie es zu dieser Vorliebe gekommen ist. Würdest Du uns mehr davon erzählen ?

Und eine ganz praktische Frage: wie trägt sich ein Rock oder eine Bluse mit diesem Stoff ? Ich würde da zumindest einen weichen Unterrock dazunehmen...

MfG
3. RE: ausgefallener Fetisch

geschrieben von mobface2003 am 13.04.07 13:23

Hallo,
danke für Deinen Beitrag. Wie es dazu gekommen ist,kann ich nicht mehr genau sagen.
Der stoff ist ziemlich weich auf der Haut.Ich habe ein langes Kleid genäht.
Als Hausmädchen trage ich dann ein Kleid aus Spülnetz und dazu eine Schürze aus Waffeltuch und ein Kopftuch aus Spülnetz.

Gruss
Mobface


Impressum
© all rights reserved, 2024