Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jung-sklave am 14.04.07 16:56
letzter Beitrag von Sklavemicha am 17.04.07 19:29

1. Meine Keuschaltung

geschrieben von jung-sklave am 14.04.07 16:56

Werde nun von meiner Herrin seit mittlerweile ca 4 Monaten im CB3000 keusch gehalten. Ungefähr alle 4 Wochen darf ich dann vor ihr knieend wichsen und die Sauerei auflecken (was ich sehr ekelig finde denn ich mag Sperma überhaupt nicht). Alle paar Tage werde ich natürlich zwecks Reinigung aufgeschlossen aber nur mit auf den Rücken gefesselten Händen damit ja kein "Unfall" passieren kann. Ob sie vorhat die Verschlusszeiten noch drastisch zu verlängern weiss ich nicht. Was haltet ihr denn so für angemessen?
2. RE: Meine Keuschaltung

geschrieben von gweny am 14.04.07 20:10

hallo jung-sklave,, ich weiss nicht wo rueber du am mekkern bist ,ich finde alle 4 wochen ist recht grosszuegig von deiner herrin !
unter uns gibt es genug mitbuerger,die wesentlich weniger aufschluss haben wie du ! denke auch daran ,verschlossen sein zu "duerfen" ist eine besondere ehre und previleg !!
und wenn sie darueber nachdenkt ,die verschlusszeiten zu verlaengern wird sie auch wissen warum und wird wohl ihre gruende dafuer haben .
so ,kopf hoch und geniesse jeden verschlossenen tag ,,fest verschlossene gruesse von GWENY P/S check auch topic [umfrage] verschlusszeiten !!
3. RE: Meine Keuschaltung

geschrieben von clown999 am 15.04.07 09:00

Hallo jung-sklave,

da ich den cb3000 erst selber sechs Wochen habe und meine erste längere Verschlußzeit jetzt gute drei Wochen beträgt kann ich über die Länge nicht allzuviel sagen.

Aber warum sollen längere Zeiten ein Problem sein? Wie gweny schon geschrieben hat gibt es scheinbar viele die schon viel länger verschlossen sind.

Das mit dem Abspritzen und anschließendem Auflecken wäre nicht so mein Ding da ich gar nicht auf SM stehe, aber naja...

Was die Reinigung angeht braucht meines Erachtens der Aufschluß auch nicht alle paar Tage erfolgen. Ich würde nach über zwei Wochen erst wieder aufgeschlossen und es war alles OK. Wenn man die Tipps hier im Forum beachtet:

- Täglich ein- oder zweimal duschen
- gründliche Reinigung des "Kleinen" mit Hilfe Wattestäbchen
- gründliches Abtrocknen auch mittels Fön
- eventuelle etwas Secuderm an die empfindlichen Hautstellen

dann geht das ganz wunderbar. Nicht, dass ich deine Herrin nun auf neue Ideen bringe...

Gruß
clown999
4. RE: Meine Keuschaltung

geschrieben von jung-sklave am 15.04.07 16:11

Hallo. Sorry wenn du es als meckern verstanden hast. Wollte mich nicht beschweren
Ich weiss das es sehr grosszügig ist alle 4 Wochen zu dürfen. Und wegen der Reinigung, also ich finde so 1 mal die Woche sollte ein Aufschluss zur gründlichen Reinigung schon sein. Vor allem weil ich Vorhaut habe und es da doch schonmal Probleme gibt. Und mit dem Sperma auflecken, meine Herrin besteht drauf, ohne Ausnahme. Lecker find ich es auch nicht grade muss ich zugeben.
5. RE: Meine Keuschaltung

geschrieben von clown999 am 15.04.07 16:19

Zitat
... Vor allem weil ich Vorhaut habe und es da doch schonmal Probleme gibt.


Hallo jung-sklave,

da kann ich leider nicht mitdiskutieren. Da ich keine Vorhaut habe ist das mit der Reinigung bei mir wirklich nicht so ein Problem.

Gruß
clown999
6. RE: Meine Keuschaltung

geschrieben von jung-sklave am 15.04.07 17:16

Ja ok ohne Vorhaut ist es natürlich einfach sich verschlossen zu reinigen. Aber mal eben zum waschen aufzuschliessen finde ich jetzt nicht so als Problem. Das waschen übernimmt sowieso meine Herrin während meine Hände gefesselt werden. Kann also nichts passieren.
7. RE: Meine Keuschaltung

geschrieben von gweny am 15.04.07 19:09

hallo,,,man"n" sollte wirklich darüber nachdenken die vorhaut entfernen zu lassen wenn man"n" den K/G für länger tragen will oder MUSS,clown999 hat recht .ich habe den Gang zum Doktor auch gemacht und bereue es auf keinem Fall. es macht die ganze Sache um einiges einfacher .schämen braucht man"n" sich auch nicht denn der Doktor kennt solche wünsche zur genüge ! fest im neo verschlossene gruesse von ,,,GWENY
8. RE: Meine Keuschaltung

geschrieben von Sklavemicha am 15.04.07 19:25

Hallo Gweny,

mit dem verstümmeln hast du recht denke ich werde es auch machen lassen den ich habe ja auch noch einen PA und wenn die Haut zwischen PA und CB kommt und es klemmt dann ist das ein schmerz der ist garnicht geil.

Mit verschlossenen Grüßen
sklavemicha
9. RE: Meine Keuschaltung

geschrieben von jung-sklave am 16.04.07 23:23

Jetzt ist es fakt! Meine Herrin hat die Verschlusszeit auf minimum 2 Monate rausgesetzt. Was muss ich auch immer um Erleichterung betteln... Ich habs verdient!
10. RE: Meine Keuschaltung

geschrieben von Sklavemicha am 17.04.07 11:09

Hallo Jung-sklave,

verstehe ich das richtig du wirst nur alle 2 Monate aufgeschlossen. Das heißt deine Herrin spielt mit deinem kleinen nur alle 2 Monate.

Ich leide mit dir.

mit verschlossenen Grüßen
sklavemicha
11. RE: Meine Keuschaltung

geschrieben von jung-sklave am 17.04.07 17:44

Hallo Sklavemicha. Also ich werde alle paar Tage zwar aufgeschlossen aber nur zum waschen. Sie spielt nie mit meinem kleinen, wenn ich aufgeschlossen werde darf ich nur selber w*chsen.
Danke für dein Mitleid )
12. RE: Meine Keuschaltung

geschrieben von Sklavemicha am 17.04.07 18:40

Hallo jung-sklave

das ist sicher ganz schön hart für dich naja besser w.. als nichts, aber auf die dauer auch nicht geil.

Aber wir wollen es ja so.
13. RE: Meine Keuschaltung

geschrieben von jung-sklave am 17.04.07 19:14

Du sagst es! Wir wollen es so und wir Sklaven verdienen es auch so! Denn nur unter strengster Keuschhaltung können wir unsere ganze Aufmerksamkeit der Herrin widmen und ihr 100% dienen und gehorsam sein!
14. RE: Meine Keuschaltung

geschrieben von Sklavemicha am 17.04.07 19:29

Da hast du Recht und wie du Recht hast.


Impressum
© all rights reserved, 2024