Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sklavemicha am 16.04.07 14:28
letzter Beitrag von Under Her am 24.04.07 22:25

1. Tagebuch und Erfahrungen des Sklavemicha mit dem CB 3000

geschrieben von Sklavemicha am 16.04.07 14:28

Wollte hier auch mal meine Erfahrungen reinsschreiben und auch sowas wie ein Tagebuch für Gedanken und Ängste etc.

Seit letztem Jahr im September habe ich ein CB 3000 den habe ich mir aus freien Stücken selber gekauft.

Hatte vor Jahren mal von einem Freund einen CB geliehen bekommen fand es aber damals nicht so geil sowas zutragen.

Aber irgendwie hat mich das Thema letztes Jahr nicht los gelassen. Und habe mir dann doch einen gekauft.

Die längste Zeit wo ich bis jetzt Keusch war und das war ein Selbstversuch waren 8 wochen davon aber nur 4 Wochen verschlossen und das auch nur dann wenn ich nicht auf der Arbeit war. Der Grund für die ersten 4 Wochen nicht verschlossen war daß ich mir einen PA stechen lassen habe. Was auch schon lange ein Wunsch von mir war der Reifungsprozes hat beim PA zwei Jahre gedauert, aber ich kann nur sagen ich habe es nicht bereut und bin froh daß ich es gemacht habe. Wegen dem PA durfte ich 4 Wochen kein Sex kein W.... also Keusch war kein Problem und die nächsten 4 Wochen mit CB. Der Orgasmus nach den 8 Wochen war ein Feuerwerk.
Und ich hatte in dieser Zeit immer den Schlüssel zum aufschliessen habe es aber nicht gemacht war ja ein Selbstversuch.

Seit Freitag den 13.04 bin ich wieder verschlossen allerdings habe ich jetzt keinen Schlüssel mehr.

Ach nur so am Rande es gibt Sklaven die haben eine Herrin und es gibt Sklaven die haben einen Herrn.

Ich gehöre zu den zweiten Sklaven *fg* Und mein Herr hat per Post am Samstag die Schlüssel erhalten. Ich werde meinen Herrn erst am Freitag den 27.04 um 16.00 Uhr sehen und hoffe dann aufgeschlossen zu werden.

ER sagt das ist eine gute Vorbereitung für unser Wochenende dann denke er hat Recht.

Habe natürlich Nachts die bekannten Problem die ich auch schon früher hatte und ich habe mich ja dann auch nicht aufgeschlossen und auch überstanden.
Aber es ist schon was anderes wenn man keine Schlüssel hat denke da spielt sich was anderes im Kopf ab als wenn man Schlüssel hat.

Muß auch jeden Tag ein Foto übers Handy schicken zur Kontrolle.

Aber ich weiß nicht warum ich könnte die Wände hochgehen vor geilheit kann mir jemand sagen warum das so ist, das hatte ich bei den 8 wochen nicht?
2. RE: Tagebuch und Erfahrungen des Sklavemicha mit dem CB 3000

geschrieben von littlepit am 16.04.07 15:14

Denke doch dass es ein anderes Gefühl ist den Schlüssel noch in der Hnad zu haben als ihn in andere Hände zu geben. Ist doch eine ganz andere Konsequenz so abhängig zu sein, da spielt dein Penis doch ganz andere Streiche mit dir. Er bäumt sich auf und auch dein Kopfkino spielt einen anderen Film. So kannst du auch wenn du möchtest nicht aus dem Käfig, nur dein Herr, und da wirst du dich darauf vorbereiten, wird dir deine Lust schenken oder eben nicht wie er es möchte. Und so von Herr zu Sklave lässt sich doch wunderbar schmoren immer mit den Gedanken was da am Wochennende alles auf deinen Freund der Penis so alles zukommt.
3. RE: Tagebuch und Erfahrungen des Sklavemicha mit dem CB 3000

geschrieben von littlepit am 16.04.07 15:18

Hab noch vergessen zu sagen dass ich dich für deinen Mut bewundere, es doch auch endlich geschehen zu lassen und die Schlüssel aus der Hand zu geben. Gibst du dich doch sehr in die Hände deines Herren der mit dir tun und lassen kann was er möchte und so du die Verantwortung für deine sexuelle Zufriedenheit und Ausgeglichenheit in anderer Hände gibst.
4. RE: Tagebuch und Erfahrungen des Sklavemicha mit dem CB 3000

geschrieben von Sklavemicha am 16.04.07 16:16

Hallo littlepit,

danke für deine netten zeilen. Ja mein Kopfkino spielt verrückt sowas hatte ich noch nie das kannst du mir glauben. Denke wenn ich an dem Wochenende und es sind noch 13 Tag bis dahin bei meinem Herrn bin, bin ich für in formbar wie Butter.

Ich weiß nicht ob das was mit Mut zutun hat kann ich nicht sagen es war ja auch mein Wille ihm die Schlüssel zugeben er hat es zwar Vorgeschlagen aber wie lange im vorraus durfte ich entscheiden. Habe erst gesagt ich sende die Schlüssel Heute Montag ab dann wollte ich doch daß er die Schlüssel schon vor letztem Wochenende hat also habe ich sie Freitag geschickt. Allerdins muß ich auch sagen ich bin Stolz und Froh das der Herr die Schlüssel hat.

Und ich kann es kaum erwarten was mich an dem Wochenende alles erwartet
5. RE: Tagebuch und Erfahrungen des Sklavemicha mit dem CB 3000

geschrieben von littlepit am 16.04.07 16:31

Ich finde den Gedanken erst recht angenehm da doch dein Herr das Gefühl am besten einschätzen kann wie es dir ergeht da er ja sebst träger eines Penis ist und von daher sehr gut deine Gefühle nachvollziehen kann.
Würde mich auch interessieren wie es dir weiter ergeht bis du reif bist und wieder an deinen Freund darfst bzw. er sich an deinem Freund vergreift.
6. RE: Tagebuch und Erfahrungen des Sklavemicha mit dem CB 3000

geschrieben von Sklavemicha am 16.04.07 17:14

Hallo littlepit,

klar werde ich hier alles rein schreiben bis zum Treffen mit meinem Herrn und vieleicht auch das was mein Herr mit mir macht wenn ich bei Ihm bin aber erst muß ich die Tage noch überstehen. Und ich schmore vor mich hin aber das will mein Herr so und will auch jeden Tag einen Bericht von mir wie es mir so geht.
7. RE: Tagebuch und Erfahrungen des Sklavemicha mit dem CB 3000

geschrieben von littlepit am 16.04.07 17:55

Kann mir gut vorstellen wie du so schmorst, ich habe da immer das Problem dass meine Eichel so rumsabbert, darum habe ich mir auch dann eine Gummiwindelhose anzuziehen damit nicht alles in mein Unterhöschen geht. Auch lässt sich so eine Suprima Hose leichter reinigen. Auch darf ich mir dann wenn es mir zu schwer fällt einen Postöpsel setzen, das reduziert ein bischen die Konzentration auf meinen Penis und verlagert das Lustempfinden mehr Richtung Poloch und Prostata. Heute trage ich zB. einen langen elastischen Kugelstab der tief in mir sitzt und mich ganz unruhig auf meinem Stuhl fetzen lässt, aber sie reicht nicht so tief um mir über die Prostata einmal Erleichterung zu verschaffen.
8. RE: Tagebuch und Erfahrungen des Sklavemicha mit dem CB 3000

geschrieben von Sklavemicha am 16.04.07 19:01

Hallo littlepit,

danke für den Tip vieleicht sollte ich das auch mal machen habe auch plug und dildos. Aber bei mir sabbert er noch nicht gottsei dank. Wollen wir mal abwarten wie die nächsten Tage so sind hoffe es wird nicht schlimmer.
9. RE: Tagebuch und Erfahrungen des Sklavemicha mit dem CB 3000

geschrieben von Sklavemicha am 17.04.07 11:15

Durfte Gestern Abend noch bei meinem Herrn meinen Tagesbericht abliefern allerdings per Telefon. Es hat gut getan seine Stimme zuhören allerdings hat der kleine im Käfig auch gemeldet das war dann weniger nett, aber da muß ich wohl durch. Die letzte Nacht war mal wieder die Hölle bin um 3.00 uhr aufgewacht um 5.00 uhr aufgewacht und nochmal um 6.00 uhr aufgewacht. Früher hatte ich das nicht als ich die Schlüssel noch hat dabin ich höchsten einmal aufgewacht ich habe mich ja dann auch nicht aufgeschlossen aber letzte Nacht gleich 3 mal hoffe das ist jetzt nicht jede Nacht so.
10. RE: Tagebuch und Erfahrungen des Sklavemicha mit dem CB 3000

geschrieben von Sklavemicha am 18.04.07 19:08

Gestern Abend den täglichen Bericht bei meinem Herrn abgeliefert und habe auch gestern noch Regeln für die Anreise und den Antritt bekommen per mail nur soviel muß ihm im voraus schreiben was ich alles einpacke und er wird es mir genehmigen und das darf ich auch nur dabei haben. Muß sagen die Nacht war ruhig keine Problem aber kann auch sein weil ich schon um 4.00 aufstehen mußte, daß er keine chance hatte sich zumelden und mich Wach macht. Der Tag verlief auch super haben vergessen daß ich einen KG um habe. Und finde der KG ist schon ein Teil von mir. Allerdings rasieren des Kleinen und seiner Umgebung ist mit KG nicht so gut, bin gespannt wenn ich nächste Woche aufgeschlossen wird wie das aus sieht sicher zum lachen.
11. RE: Tagebuch und Erfahrungen des Sklavemicha mit dem CB 3000

geschrieben von Sklavemicha am 19.04.07 20:54

Gestern wie jeden Abend habe ich meinem Herrn berichtet wie der Tag so war am Telefon. Dabei sagte mir mein Herr daß die Kette mit Schloß unterwegs ist zumir und wenn sie ankommt habe ich diese zu tragen um den Hals natürlich auch verschlossen.

Die letzte Nacht wollte der Kleine aus seinem Käfig und das schon um 1.10 uhr es war bis jetzt die heftigste Reaktion die ich hatte brauchte fast 20 min. um den Kleinen zu beruhigen und danach konnte ich weiterschlafen.

Heute, was für ein Glück war die Kette auch schon im Briefkasten und habe sie mit Stolz angelegt und das Schloß zugemacht. Eine weiterer Verschluß. Es sind ja nur noch 8 Tage bis ich bei meinem Herrn bin und ich hoffe daß er mich am ersten Tag gleich aufschließt.
12. RE: Tagebuch und Erfahrungen des Sklavemicha mit dem CB 3000

geschrieben von Sklavemicha am 20.04.07 20:42

Gestern Abend wie immer mit dem Herrn telefoniert um Bericht abzugeben. Natürlich auch berichtet daß die Kette da ist.

Leider hat sich der Kleine gemeldet so gegen 1.30 Uhr bin aufgewacht und brauchte 30 min um ihn zuberuigen denke es wird jede Nacht schlimmer mit dem Kleinen. Er ist ja jetzt 7 Tage eingeschlossen und muß ja noch 7 Tage warten bis er so hoffe ich aufgeschlossen wird.

Habe hier im Forum schon gelesen was man machen muß wenn der Kleine sich meldet. Aber ich glaube er hat seinen eigenen Kopf.

Weiß einer Rat und Tat und kann mir helfen

Habe heut auch eine Liste schreiben müssen was ich anhaben möchte wenn ich zum Herrn fahre und was ich mitnehmen möchte er wird sich die Liste anschauen und die Sachen genehmigen die darf ich dann nur mitbringen.

Leider habe ich was geschrieben was mir jetzt schon leid tut, denn denke mein Saft hat bereits das Gehirn erreicht.

Und Frage ich mich auch warum meine Brustwarzen so fleischig sind also dich und wenn ich sie anfasse es geil macht. Natürlich weiß ich dass, das geil macht und ich liebe es auch aber zur Zeit besonders.
Denke es hat was mit dem Kopfkino zu tun. Hoffe ich kann heute gut schlafen.
13. RE: Tagebuch und Erfahrungen des Sklavemicha mit dem CB 3000

geschrieben von Under Her am 24.04.07 22:25

Zitat
Habe heut auch eine Liste schreiben müssen was ich anhaben möchte wenn ich zum Herrn fahre und was ich mitnehmen möchte er wird sich die Liste anschauen und die Sachen genehmigen die darf ich dann nur mitbringen.




Jetzt sind wir natürlich alle gespannt, was auf der Liste steht und was von deinem Herrn genehmigt wird......

Spann uns nicht so lange auf die Folter


Impressum
© all rights reserved, 2024