Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von TB92 am 17.04.07 20:13
letzter Beitrag von Johni am 20.04.07 00:58

1. Windeldicke

geschrieben von TB92 am 17.04.07 20:13

Hey, wie dick sind eure Windeln und wieviel eEInlagen legt ihr rein?
Ich Persönlich hab leider keinen Zugang zu Windeln (was ich sehr schade finde), hatte jedoch mal welche, aber keine EInlagen, hab also immer nur die normalen, dünnen Windeln angezogen, die ich damals im Keller gefunden hab
Mich würde man interessieren, kann man sich eine Windel so dick machen, dass man nichtmehr laufen, sondern nurnoch krabbeln kann? Würde mich echt mal reizen das dann zu versuchen, sobald ich irgendwie an Windeln komme
2. RE: Windeldicke

geschrieben von olutz am 18.04.07 00:56

So viel wie moeglich. Innen Baby-Pampers, dann mittelgrossee Euron oder Abena. Aussen dann eine grosse Absorin. Ggf. noch eine Tex-a-med darueber, und natuerlich Plastikhose.
3. RE: Windeldicke

geschrieben von AH62DL am 18.04.07 17:36

Hallo TB2,

wie schon berichtet benutze ich meine Windeln schon mehrere Jahre permanent rund um die Uhr. Da trage ich nur 1-2 Einlagen in der Windel.
Wenn ich aber mal richtig Zeit und Lust habe trage ich auch mal ein richtiges Monsterpaket.
Bis zu vier Windeln in aufsteigender Größe ( M-XL ), 4-8 anatomische Einlagen besonderer Dicke und 16-20 einfache Einlagen, dazwischen und darüber immer wieder Latex-, Gummi- und PVC-Windelhosen. Ebenfalls in aufsteigender Größe.
In diesen Paket werden meine Beine sehr stark gespreizt, so daß mir beim Dahinschlurfen schon nach kurzer Zeit die Hüfte ,die Knie und die Oberschenkel schmerzen und ich mich legen muß.
Auf allen vieren bin ich aber noch nicht gekrabbelt. Ich habe aber auch keine Neigung zum Adult Baby, ich habe nur Freude an der Benutzung von Windeln. Du könntest aber auch nur sehr schwer in dem beschriebenen Windelpaket krabbeln, da Du die Oberschenkel kaum anwinkeln kannst.

Gruß, AH62DL
4. RE: Windeldicke

geschrieben von Johni am 20.04.07 00:58

TB92 wird aus dem Forum ausgeschlossen, da er nicht volljährig war.


Impressum
© all rights reserved, 2024