Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Susis Lord am 26.04.07 00:13
letzter Beitrag von Susis Lord am 11.07.07 01:24

1. Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Susis Lord am 26.04.07 00:13

Meine Paartnerin findet den Gedanken interessant mich mit einem Strapon zu nehmen, beziehungsweise würde es gerne ausprobieren.
Wer von euch hat damit schon eimal Erfahrungen gemacht? Da wir beide auf dem Gebiet absolute Neulinge sind, würde es uns freuen, wenn wir ein paar Erfahrungen von euch lesen könnten und ihr uns ein paar Tips geben könntet.
Was für einen benutzt ihr( Abmasse oder einen Link)?
Wie seid ihr dabei vorgegangen, habt ihr euch nur kurz vorher mit einem Plug gedehnt oder ist es besser, schon ein paar Tage vorher damit zu beginnen oder gar noch länger? Was würdet ihr da empfehlen?
Wenn ihr mit einem Plug dehnt, dann nur kurz oder muss er dann länger getragen werden( wenn ja, wie lange macht ihr das dann oder wie lange würdet ihr empfehlen)?
Würde mich freuen, wenn ihr uns dabei weiterhelfen würdet.
Gruss
Susis Lord
2. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von jbcb3000 am 26.04.07 14:19

Hallo,
aus meiner Erfahrung gilt auch hier, langsam und vorsichtig anfangen! Da ist dann aber in erster Linie Deine Susi gefordert. Hängt natürlich auch davon ab, wie eng oder weit Du da bist.
Wichtig ist auch noch der gute, alte Rat: gut schmieren! Da gibt´s nun die verschiedensten Möglichkeiten und "Geräte" in einem Haushalt, um mal vorsichtig anzufangen.
Susi soll sich doch erst mal (natürlich mit Einweghandschuh) vortasten. 1 Finger, dann 2, usw.!
Dann gibt´s ja Kerzen in allen Durschmessern, die man (in dem Fall Susi) schön rund anschnitzen kann und dann rein damit.
Da wird sie dann schon einen Kerzendurchmesser finden, den Du gut verträgst! So und dann steht dem Kauf eines StrapOns nichts mehr im Weg.
3. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Under Her am 26.04.07 16:15

Da gibt es so ein nettes Pumpspray....heißt Eros Explorer....MEO

2-3 Pumpstöße auf die Rosette und nach ein paar Minuten wird alles schön taub und die Lady kann den Strapon oder was auch immer einführen.

Das Spray ist in erster Linie für Analanfänger gedacht.

Im Fortgeschrittenenmodus braucht man sowas nicht mehr, ausser natürlich Gleitgel.

Es ist wohl für die meisten Männer auf jeden Fall ein erniedrigendes Erlebnis, von seiner Frau gef**** zu werden.......

Für die anderen ist es eine Bereicherung der Sexualität
4. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Latex_Michel am 26.04.07 16:28

Also ich sehe es als Bereicherung und als endlos geil.... Nur, wenn die Lady etwas grob ist, kann einem schon mal die Lust vergehen....

....ansonsten ist es einfach nur geil....
5. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Black Panter am 26.04.07 16:47

Ääähhmmm,

Tut euch den Gefallen:

Bei allem,was anal eigeführt wird,sollte eine gesunde Portion Vorsicht angebracht sein. Ich meine nicht nur Länge und/oder Dicke. Das ist trainierbar.

Aber bei nicht sterilen Gegenständen, (Kerzen etc...) solltet ihr auf jeden Fall ein Kondom zum Einsatz bringen,der Gesundheit zu liebe.

Trotzdem viel Spaß,wünscht,


Black Panter
6. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Billyboy am 26.04.07 17:28

Also wir haben zuerst mal mit einem normalen Buttplug angefangen, dann einen aufblasbaren genommen und mit diesem dann gut geweitet.
Dann tut auch nichts mehr weh und macht einfach nur Spaß! Gleitmittel, egal welcher Art ist natürlich Pflicht!
Bei dem oben erwähnten Spray hätte ich meine Bedenken.
Denn wenn der Schmerz ausgeschalten ist, dann merkt man auch nicht mehr wenn es ernsthaft schmerzt und ein gerissener Schließmuskel ist mit Sicherheit alles andere als angenehm.
Grüße aus München
Tom
7. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Susis Lord am 26.04.07 17:47

Hallo
Erst einmel vielen Dank für die vielen Nachrichten. Wie haben es den die Herrinen oder ihr selbst mir einem Plug gehandhabt. Habt ihr am anfang nur einmal kurz vorher gedehnt, oder habt ihr es über einen längeren Zeitpunkt vorher gemacht?
Müst ihr den Plug für längere Zeit Tragen, ist das sinvoller?
Gruss
Susis Lord
8. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von jung-sklave am 26.04.07 18:50

Hab selber auch nur wenig Erfahrung damit aber ich finde es keinesfalls geil. Kann auch schlecht nachvollziehen wie man das mögen kann. Es ist absolut unangenehm meines Empfindens und die Rausziehbewegung recht schmerzhaft. Ausserdem hat man immer stark das Gefühl das man aufs Klo muss. Für mich ist es also nichts und ich werde auch kein Freund mehr davon werden.
(Die, wenn auch wenige Erfahrung, die ich damit hab reicht mir auch völlig aus.)
9. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Billyboy am 26.04.07 19:13

Zitat

Müst ihr den Plug für längere Zeit Tragen, ist das sinvoller?

nein, wir spielen nie so lange. Es war ein normaler Edelstahlplug, ein relativ dünner, den haben wir vielleicht 20 Minuten benutzt?? Dann hat sie mir den Hintern mit einem aufblasbaren Latexplug gestopft, der war auch so ca. eine halbe Stunde drin und in der Zeit hat sie immer wieder mal nachgepumpt *ggg*
Tja und dann hat sie den Strap-on umgelegt, einer mit zwei Innengliedern und einem aussen, ist von Kunzmann und das äußere sieht sehr echt aus, sogar mit Hoden dran, hat den Plug raus gezogen und ist langsam eingedrungen.
cu
Tom
10. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Under Her am 27.04.07 11:17

Zitat
Denn wenn der Schmerz ausgeschalten ist, dann merkt man auch nicht mehr wenn es ernsthaft schmerzt und ein gerissener Schließmuskel ist mit Sicherheit alles andere als angenehm.



Billyboy


Der Schmerz ist ja auch nicht ganz ausgeschaltet.....und bei einem Anfänger schiebt man ja nicht gleich die fettesten Teile rein.
Langsam anfangen und dann genüßlich weiter ausprobieren. Es soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten
Übrigens, gerissene Schließmuskel kommen meistens daher - wenn überhaupt - weil Mann sich verkrampft........oder die Lady mit dem Werkzeug übertrieben hat.
11. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von frantic31 am 27.04.07 12:07

Sorry, wenn ich das Thema jetzt ein bissl pauschalisiere, aber:

Wenn ein Mann seine Partnerin von hinten poppt, wird doch auch nicht so ein Trara darum gemacht. Gleitgel/-creme auf die Finger, vorsichtig testen und vorfühlen, und dann mit viel Gefühl und noch einer gehörigen Portion Gleitgel "den Vorstoß wagen".

Warum sollte es mit einem Strapon oder Dildo anders sein?

Von Betäubung halte ich nichts. Erstmal ist das Gefühl, das man ja erleben möchte, nicht mehr so intensiv, wenn nicht gar komplett weg, und zweitens sollte man auf jeden Fall auf seine Körpersignale hören. Wenns brennt oder sticht läuft was falsch oder es geht zu schnell.

Also, Männer, seid nicht so wehleidig, wir Frauen halten das auch gut aus

Anna
12. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Latex_Michel am 27.04.07 12:27

Zitat
Sorry, wenn ich das Thema jetzt ein bissl pauschalisiere, aber:

Wenn ein Mann seine Partnerin von hinten poppt, wird doch auch nicht so ein Trara darum gemacht. Gleitgel/-creme auf die Finger, vorsichtig testen und vorfühlen, und dann mit viel Gefühl und noch einer gehörigen Portion Gleitgel \"den Vorstoß wagen\".

Warum sollte es mit einem Strapon oder Dildo anders sein?

Von Betäubung halte ich nichts. Erstmal ist das Gefühl, das man ja erleben möchte, nicht mehr so intensiv, wenn nicht gar komplett weg, und zweitens sollte man auf jeden Fall auf seine Körpersignale hören. Wenns brennt oder sticht läuft was falsch oder es geht zu schnell.

Also, Männer, seid nicht so wehleidig, wir Frauen halten das auch gut aus

Anna


Jawoll, Ja !!!!

Anna: volle Zustimmung !

Gruß

Michel
13. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Billyboy am 27.04.07 13:47

Zitat

Warum sollte es mit einem Strapon oder Dildo anders sein?

Nun vielleicht weil der Strapon deutlich größer, dicker und unnachgiebiger ist als ein Schniedel? *ggg*
Ok, wenn dein Mann einer dieser "Hengste" mit 5x25 ist dann vielleicht nicht.
cu
Tom
14. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von frantic31 am 27.04.07 14:07

Na Ok, wenn ihr von einem Pferde-Strapon geschrieben habt *lach* - Dildos gibt´s in verschiedenen Größen und es dürfte logisch sein, dass man nicht mit ´ner Zucchini anfängt!

Den Schniedel von meinem Mann hab ich leider nie vermessen. Das nachzuholen dürfte etwas schwierig sein, da wir getrennt leben
Aber ich kann versichern, dass er einen ganz normalen hat :-D

Ich frage mich eh immer wieder, was ihr Männer mit eurem Maßband-Fetisch habt. Handlich muss ein Schniedel sein, und in ´nen KG muss er reinpassen *sfg*

Anna
15. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Susis Lord am 27.04.07 15:54

Hallo
Na das Thema scheint aber doch mehr anzusprechen, als ich gedacht habe.
Ich kann in einem Fall frantic31 nur zustimmen, von dem Betäuben halte ich auch nichts.

Aber ich muss auch Billyboy Recht geben. So ein Strapon ist schon unnachgiebieger und Frau hat dabei nicht so viel gefühl, was sie da macht.

Das man sich dabei Zeit lassen sollte, das ist uns auch klar. Aber ich wollte nur wissen, ob es angenehmer ist, wenn man länger vorher dehnt. Oder ob sich alles schnell wieder auf den Uhrzustand zusammen Zieht und dann nichts bring.
Wir haben bei Analen spielereien nicht so viel erfahrung. Daher die Fragen.

@frantic31
Hast du zur Zeit garkreinen Paartner?
Warum muss er unbedingt in einen KG hinein passen, wei du spass hast an der Spielerei, oder hast du schlechte erfahrungen gemacht, bezüglich fremdgehen?

Gruss
Susis Lord
16. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Bulli31 am 27.04.07 18:19

Hallo Leute!

Also mein Schließmuskel konnte mal mehr, als zwischen meine männlichen Beckenknochen passt. Ich bin nicht mehr so drauf, kann mich aber noch erinnern, wie sehr sich ein Plug mit 6,5 cm Durchmesser zwischen die Knochen keilte. *niemandemwünsch*

Geil finde ich inzwischen vor allem, wenn nicht besonders tief eingedrungen und in Richtung Prostata gearbeitet wird. Durchmesser 3 bis 4,5 ist ok, man wird im Alter eben wehleidiger. *g*
Bei Buttplugs, die länger drin bleiben sollen, kann ich mich der Empfehlung weiter oben nur anschließen. Kurz und aufblasbar. So etwa 12 cm Gesamtlänge des Plug reichen, sonst drückt´s zu stark in die Blase.

Vor billigen Strap-Ons im "Natur-Penislook" kann ich nur warnen.
1. ist die Oberflächenstruktur bei solchen Strap-Ons meist hart, während sie beim natürlichen Penis doch sehr weich ist.
2. ist der Strap-On in der Längsachse häufig extrem hart und kommt dadurch nicht so um die Ecken, wie es nötig wäre. Es sei denn es ist ein weicher Silikon-"Jelly"-Penis. Auch bei Läden mit langjähriger Erfahrung aus Flensburg wurden schon 32 cm lange ... brettharte Teile ... für den Analbereich verkauft. Also vorher anfassen und testen.
3. die Strapons mit grober Oberflächenstruktur können aus dem Anus braune Inhalte herauspulen. Das bringt drei Probleme. Ersteres Geruch, dann Material und drittens muss die Schmirgelwirkung berücksichtigt werden. Besonders, wenn am Tag vorher Kuchen mit grob gehackten Haselnüssen gegessen wurde. *aua*

Damit Braun nicht so am Dildo Kleben bleibt, immer ausreichend nachschmieren. Außerdem muss bei wasserlöslicher Gleitcreme darauf geachtet werden, dass sie wegtrocknet oder dass bei zu dünnem Auftrag der Schmierfilm reißt. Also lieber öfter mal nachschmieren, als nur zu Anfang ein wenig zuviel auftragen.

Wie steht ihr zum Klistieren? Könnte ein schönes Vorspiel sein.
17. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Black Panter am 27.04.07 19:22

Hi Folks!

Hallo Bulli31!

6,5 cm? Auhauera. Das ist wirklich tapfer. Ich sehe es ähnlich wie du: Wenn die Prostata schön stimuliert wird,kann das oft auch mit (verbotenen?) Ejakulationen verbunden sein. Warum soll auch nur die Damenwelt in den Genuß kommen?

Ein Klistier empfehle ich immer. Schon aus "Platzgründen".

Wir haben da noch eine interessante Variante:

Wenn "Frauchen" noch nicht genug hat,und ich nicht darf,oder will... Wo steht denn geschrieben,daß nur Männer mit Strap-on`s beglückt werden dürfen?

Sandwich mit einer Brötchenseite.

Schöne Grüße,


Black Panter
18. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Mystery am 27.04.07 23:37

Hallo,
natürlich kann ein Mann auch eine Frau mit einem Strapon beglücken. Am besten, wenn er vor den KG geschnallt wird. *g*
Mit einem Strapon sollte vorsichtig umgegangen werden, da es nicht natürlich ist, fehlt das Gefühl dafür.
Ansonsten verstehe ich die Aufregung um das Dehnen aber auch nicht so richtig. Wie schon gesagt wurde: Wenn es um den Hintern der Frau geht, wird da auch nicht so viel Trara drum gemacht.
Liebe Grüße,
Mystery
19. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Black Panter am 27.04.07 23:49

Wenn es um den Hintern einer Frau geht

Vergöttern sollten wir selbiges,

inklusive dem "Innenleben".


Black Panter
20. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von lordZ am 28.04.07 07:59

Zitat

Wenn es um den Hintern einer Frau geht vergöttern sollten wir selbiges, inklusive dem \"Innenleben\"


... oh ja, black panter. da sprichst Du ein wahres wort!!!
21. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von frantic31 am 28.04.07 10:11

Zitat

@frantic31
Hast du zur Zeit garkreinen Paartner?
Warum muss er unbedingt in einen KG hinein passen, wei du spass hast an der Spielerei, oder hast du schlechte erfahrungen gemacht, bezüglich fremdgehen?


Ich habe seit fast zwei Jahren einen Partner, aber es ist nicht derjenige, mit dem ich Hündchenstellung praktiziert habe.

In einen KG muss er hineinpassen, weil es Spaß macht und der Gedanke daran einfach nur geil ist *sfg*. Ich liebe es einfach, KH zu sein
Wobei das bei uns nur eine Fassette ist und auch nicht ständig praktiziert wird.

Fremdgehen würde er mir nie, da bin ich mir hundertpro sicher. Er ist mein Sub, mein kleiner Wuff - und das zeigt er mir sehr deutlich

LG
Anna
22. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Susis Lord am 09.05.07 17:53

Hallo frantic31
Dann seid ihr also richtige SM liebhaber oder habe ich das falsch verstanden.
Ist er nur devot oder wechselt ihr ab und an mal die Seiten?
Hast du dir den neuen Paartner danach gesucht, das er auch auf KG und devot steht oder hat das so zufällig gepast?
Gruss
Susis.Lord
23. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Susis Lord am 09.05.07 18:00

Hallo
Eine Frage hat mir aber immer noch Niemand beantwortet. Ist es besser, mehrere Tage vorher zu dehnen?
Mir ist klar, das es auch geht, wenn man es kurz vorher macht. Aber, das beantwortet nicht meine Frage. Ist dehnen übermehrere Tage überhaupt sinvoll, bringt das was?
Gruss
Susis.Lord
24. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Lady V am 07.07.07 12:27

Hallo Susis Lord

Mit dem langsamen Beginn kann ich nur beistimmen. Ich hoffe für dich, dass deine Lady nicht so grossen Gefallen daran bekommt wie ich.
Ich liebe es meinen Sklaven zu fi**en. Ihn unter mir zu haben und seinen Arsch so richtig tief zu fi**en.
Er findet es so erniedrigend von einer Frau gefickt zu werden.
Habt ihr es den mitlerweile schon ausprobiert ?

Gruss LAdyV
25. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Lady V am 07.07.07 12:29

Hallo

Das mit dem Dehnen bringt schon was.
Es hat halt den Vorteil das deine Rosette richtig schön weit wird und du so viel aufnahmefähiger bist für deine Lady.
Ich lasse meinen Sklaven oft Tagelang mit einem Plug im Po herumlaufen.

So denkt er immer schön an mich

Gruss Lady V
26. RE: Mit einem Strapon benutzt werden.

geschrieben von Susis Lord am 11.07.07 01:24

Hallo Lady V
Nein wir haben es noch nicht ausprobiert. Es war auch schon fast in vergessenheit geraten, bis mein Frau vor ein Paar Tagen wie aus heiterem Himmel wieder auf das Thema gekommen ist. Frag mich nicht wie. Wir fahren jetzt erst einmal in den Urlaub. Aber dann sie es wohl bald in Angriff nehmen und einen Strapon bestellen. Es freut mich, das sich doch noch einer zu dem Thema gemeldet hat. Ich würde mich freuen, wenn du uns noch ein Paar Tips dafür geben könntest. Wie habt ihr den so angefangen?
Gruss
Susis Lord


Impressum
© all rights reserved, 2025