Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jordan am 11.05.07 21:32
letzter Beitrag von Peter am 24.05.07 21:40

1. neu im latowski

geschrieben von jordan am 11.05.07 21:32

keuschheit ist hart (das wort bekommt eine ganz neue bedeutung) und im lato härter. ob´s an den 2 kilo liegt? gestern habe ich die hüftbleche verlängert, der zentimeter macht viel aus. aber sonst: optik geil, "aufbewahrung" optimal, mann ist voll umschlossen. und das mit dem komfort wird auch noch klappen. an meinem eigenbau hab ich ständig ändern müssen bis er saß, hat etwa ein halbes jahr gedauert, da ist der lato garnicht schlecht. das wichtigste: eine GROSSE tube silicoderm.
heute nacht bleibt er noch dran, aber zur arbeit geht es noch nicht. wie´s weiter geht?
abwarten
2. RE: neu im latowski

geschrieben von Peter am 12.05.07 08:03

Zitat
und das mit dem komfort wird auch noch klappen.
das wichtigste: eine GROSSE tube silicoderm.
abwarten

Hallo jordan,
was für ein Problem gibt es mit dem Komfort, und wozu dient das silcoderm, gibt es massivere Hygieneprobleme?
Schöne Grüße
Petr
3. RE: neu im latowski

geschrieben von jordan am 12.05.07 19:08

hey peter, silicoderm brauchst du für die genitalienkammer, damit alles dahin rutscht, wo es hingehört. zum komfort: der druck auf die hüftknochen ist gewöhnungsbedürftig, die silikonpolster an der hüfte habe ich auch mit silicoderm gefettet, damit wird´s schon bequemer. hygienisch gibt´s noch keine probleme, die dauer ist noch zu kurz.
4. RE: neu im latowski

geschrieben von Peter am 13.05.07 14:34

Danke Jordan,
ich bin schon ganz ungeduldig. Wo bekommt man das silicoderm eigentlich ?
Schöne Grüße
Peter
5. RE: neu im latowski

geschrieben von jordan am 13.05.07 15:42

[ Wo bekommt man das silicoderm eigentlich ?

in jeder apotheke, muss manchmal bestellt werden. ist eine hautschutzsalbe für hände und wird zur babypflege genommen. latowski empfielt sie auf seiner website.
bin übrigens seit gestern 23 uhr verschlossen. ohne meine hüftblechverlängerung. entweder ich hab ganz schnell abgenommen, oder der lato hat nachgegeben. ist auf jeden fall ein irre sicheres gefühl (wenn mann ihn denn fühlt)
6. RE: neu im latowski

geschrieben von Peter am 13.05.07 19:42

Hallo Jordan,
trägst du ihn mit Postange oder ohne ? Wie sieht`s denn mit dem "großen Geschäft" aus, ist das ein Problem ?
7. RE: neu im latowski

geschrieben von jordan am 13.05.07 21:36

hey, ich trage ihn ohne, damit ist der rest dann kein problem. mann muß nur aufpassen daß die brille nicht zerkratzt wird. zur zeit bin ich nach 18 stunden wieder ohne, die hüften schmerzen etwas, ansonsten fehlt er schon. erstmal ist hefeweizen und cola gestrichen, das fehlende kilo kommt auch noch runter.
gruß jordan
8. RE: neu im latowski

geschrieben von jordan am 18.05.07 00:11

so ging´s weiter
gestern nach der arbeit und duschen (spätschicht) wurde alles wieder sorgfältig eingecremt und verschlossen. nachts einmal aufstehen ist ja schon normal. heute musste ich trotz vaddertach arbeiten. irgendwie hat mich der teufel geritten und ich bin im lato zur arbeit. umziehen ist kein problem, kenn ich vom eigenbau, und unterm blaumann ist viel platz.
ich hatte zwar den schlüssel mit, aber schlepp mal den lato quer durch die firma zum parkplatz. war manchmal schon hart(er natürlich nicht), hat sich aber gelohnt. jetzt bleibt er bis zur nächsten schicht dran, oder übernächsten, oder....
nachts ist es ja richtig bequem und die hüften können sich wieder beruhigen.
ein vorschlag um sklaven zu bestrafen: im lato 2stunden auf einem harten stuhl festbinden und rausgehen. das gejammere könnte man nicht aushalten. ich hatte zum glück nur 30min pause. war aber meine längste.
bis denne jordan
9. RE: neu im latowski

geschrieben von DasGenie am 18.05.07 07:44

Das Problem mit harten Stühlen, ist glaub ich bei jedem KG mit Schrittband mehr oder weniger Stark vorhanden.
In meinem My-Steel Total ist sehr langes und vor allem hartes sitzen auch ne Qual.
10. RE: neu im latowski

geschrieben von Peter am 18.05.07 13:44

Zitat
umziehen ist kein problem, kenn ich vom eigenbau, und unterm blaumann ist viel platz.

Hallo Jordan,
da haben wir Handwerker ja endlich mal einen Vorteil. Die Bewegungsfreiheit mit einem KG unterm Blaumann ist wirklich gut.
11. RE: neu im latowski

geschrieben von jordan am 19.05.07 00:52

will mich hier auch noch mal melden, mit den fotos klappt es so langsam. gestern abend habe ich die hüftblechverlängerungen rausgenommen, mich auf den rücken gelegt und den lato tatsächlich zubekommen. nachts ist er echt bequem, ER ist feucht, warm und eng aufgehoben, leider in der falschen richtung und bewegen kann er sich auch nicht. der lato sitzt so eng, rankommen unmöglich.heute mittag hab ich ihn doch glatt vergessen und bin so zur arbeit gefahren. man merkt ihn immer, aber manchmal hatte ich das gefühl, er würde sich an den körper ansaugen und ein teil von ihm. echt irre, ich überlege schon, ob meine frau die schlüssel bekommt. bis jetzt habe ich sie noch, sicherheitshalber. morgen geht´s nochmal an die arbeit, dann wären es schon drei tage und das schlimmste überstanden. ist halt kein feinripp. eine gute portion maso hilft da schon weiter. kann mir jemand mal schreiben wie lange es bei ihm gedauert hat, bis er sich dran gewöhnt hatte?
am anfang dachte ich ja, da passe ich nie rein, aber er muß wohl wirklich so eng sitzen. dadurch fühlst du dich total abgeschlossen, aber irgendwie auch sicher.
jetzt geht´s in´s bett und ich spiel an mir rum (war ein scherz), der lato bleibt dran.
jordan
12. RE: neu im latowski

geschrieben von jordan am 19.05.07 23:40

ich bin immer noch drin, fällt manchmal nicht leicht, ist aber eine echte maso herausforderung. bei 26 grad in der halle und 700 kilo verarbeitetem material wurde es ganz schön schwitzig, edelstahl kann auch gut heizen. wenn sich der lato durch den schweiß festsaugt, ist es ein gefühl wie latex, aber eben fester. und er hat dauernd das gefühl in einer scheide zu sein, ohne etwas damit anfangen zu können. letzte woche: da pass ich nie rein. jetzt: ich werde ihn wohl nochmal enger stellen. mario ist nicht schlecht, er weiss was er schlossert und kann die maße umsetzen. so langsam verwächst der lato mit mir, wenn auch schmerzlich. die geduld kann man ja bis zur lieferung üben. duschen ist auch kein problem, ich komm eigentlich überall dazwischen, nur da eben nicht. also die spritze ansetzen und durchspühlen, geht in der dusche prima, aber sonst? oder von unten druck drauf geben, echt geil, bringt aber auch nichts. sicher ist er.
langsam wird´s ernst ..... meine frau will den schlüssel.................
(sie kriegt ihn) jordan
13. RE: neu im latowski

geschrieben von gweny am 19.05.07 23:50

gib ihr den schluesel , sie brauch ihn ohne sie macht es sowie so keinen sinn !!!
14. RE: neu im latowski

geschrieben von Peter am 20.05.07 10:18

Hallo Jordan,
finde ich auch; gib ihn ihr.
Das ist dann doch die Krönung des Ganzen.
15. RE: neu im latowski

geschrieben von jordan am 21.05.07 21:10

bin immer noch drin und es wird immer besser, hätte ich vor zehn tagen nicht gedacht. mein ziel ist 24/7. 24 std hab ich ja schon geschafft, die 7 ist am mittwoch fällig, was danach kommt nicht mehr meine entscheidung. beim duschen hab ich was neues probiert: nicht nur durchspülen, auch mal die spritze zurückziehen, ist wie eine vakuumpumpe, bringt aber auch nicht soooo viel, es ist einfach zu eng. tschüs
jordan
16. RE: neu im latowski

geschrieben von Peter am 21.05.07 21:25

Wie meinst du "Spitze zurückziehen" ? Zum Reinigen oder wozu ?
Ich bin auch gerade dabei, die Woche voll zu machen; bin seid Sa Morgen, 05:30 Uhr verschlossen, und meine Frau hat ihre Tage.
17. RE: neu im latowski

geschrieben von jordan am 24.05.07 21:19

so, gestern habe ich meiner frau blumen mitgebracht,"schlüsselblumen". jetzt ist es endgültig!
Zitat
Wie meinst du \"Spitze zurückziehen\" ? Zum Reinigen oder wozu ?

an die spitze werde ich so schnell nicht mehr herankommen, aber mario liefert ja zu jedem kg eine reinigungsspritze, die rechts und links angesetzt wird. mann kann sie aber auch unten in die abflussöffnung stecken und herumspielen. um dann festzustellen: da geht nix mehr, der ist weg

mal sehn, wie lang meine frau es durchhält, sie hat mir schon einen dauerhaften gebrauch angekündigt. für den wochenend kick ist der lato eher nicht geeignet, dazu ist die eingewöhnungszeit zu lang, aber auf dauer bestimmt machbar. eine woche wird sie bestimmt noch dranhängen. ich sag euch bescheid . jordan
18. RE: neu im latowski

geschrieben von Peter am 24.05.07 21:40

Hallo Jordan,
das mit den Schlüsselblumen ist eine gute Idee.
Heute wäre ich fast in meinem CS-500 KG zu einem Gerichtstermin marschiert; mir fiel gerade noch rechtzeitig ein, das die da ja einen Metalldetektor wie am Flughafen haben. Ich hätte mich dann vor dem Beamten ausziehen müssen. Wenn dort eine atraktive Frau gesessen hätte, wäre das ja noch erträglich gewesen; aber bei dem Kerl der da saß: au weia.
Du hast schon Recht, irgendwann gewöhnt man sich so an die Teile, das man sie fast nicht mehr wahrnimmt.
Ich trage meinen nun schon seit Sa,19*05*07, 05:30 (mit einer kleinen Unterbrechung heute Morgen).


Impressum
© all rights reserved, 2025