Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von pyramide am 17.05.07 16:42
letzter Beitrag von LordGrey am 25.05.07 12:54

1. Outfit für Events

geschrieben von pyramide am 17.05.07 16:42

Hallo sehr geschätzte Leserschaft,
ich habe da mal eine für mich recht wichtige Frage an euch. Auch wenn ich mich schon seit geraumer Zeit mit dem Thema Fetish und KG beschäftige, war ich bis dato noch bei keinem Event wie die Boundcom, Fetish Ball , Grand Opera usw. Meine Frange nun: Was trägt Man(n) auf so einer Veranstaltung so für Kleidung um reingelassen zu werden. Muß man sich das in Lack und Latex reinzwengen um den Schein zu wahren. Wenn einem diese Outfitform zuwider ist, bleibt einem diese Welt verschlossen? Ich weiß diese Frage hört sich naiv an. Gebt mit trotzdem ein paar Auskünfte.


Volker
2. RE: Outfit für Events

geschrieben von Herrin_nadine am 17.05.07 20:07

ich kann dir da nicht viel helfen.
ich bin ein gegner des dresscodes auf den sm-veranstaltungen.
würde gerne in jeans und thshirt in bunten farben und flachen sandalen hingehen. aber so ist man unerwünscht.
darum werde ich nicht hingehen und so bleibt mir diese veranstaltungen leider verschlossen.
man könnte selber eine veranstaltung organisieren wo gepflegte freizeitkleidung ausdrücklich erwünscht ist. ist einem ein erfolg dann sicher. gibt es genug sm-ler die genauso denken? ein risiko, das ich nicht eingehen möchte.

ich hoffe, daß wir zwei, nicht auf der abschußliste stehen, nur weil wir über die kleidung anderst denken.
3. RE: Outfit für Events

geschrieben von sub-tine am 25.05.07 09:02

Hallo,
gegen Dresscode sein heisst noch lange nicht, dass Dir die Veranstaltungen verschlossen bleiben. Such Dir einfach das aus, womit du zurecht kommst. Wenn du Dich umschaust findest Du sicher auch etwas, wo Du z.B. in schwarzen Jeans oder Lederhose gehen kannst.
Ausserdem: passen sich wohl wir alle uns irgendwann "irgendwelchen" Dresscodes an oder ?
Grüsse
4. RE: Outfit für Events

geschrieben von LordGrey am 25.05.07 12:54

Auf der Boundcon gibt es keinen Dresscode in den öffentlichen Bereichen, man kann sich also die Stände ohne Probleme anschauen, nur den Eintritt muss man bezahlen. Es hatte einige Besucher, die in normaler Strassenkleidung durch die Gänge schlenderten. Sogar in Sandalen. Auch wurden Umkleidemöglichkeiten angeboten, wo sich Besucher umkleiden konnten wenn sie nicht im entsprechenden Outfit anreisen wollten/konnten, falls das euer Problem sein sollte. Natürlich kann ich nicht ausschliessen, das man in Strassenkleider von Standbetreibern als Spanner angesehen wird und entsprechend kalt bedient wird.


Impressum
© all rights reserved, 2024