Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von keuschy07 am 23.05.07 17:22
letzter Beitrag von keuschy07 am 24.06.07 13:33

1. Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von keuschy07 am 23.05.07 17:22

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe eine dringende Frage. Kennt jemand von euch den folgenden KG und hat Erfahrungen damit?

http://web-001.meo-team.com/catalog/prod...d=1&language=de

Ich muss mich die Woche für einen KG entscheiden und der sieht zumindest optisch angenehm zu tragen aus.
2. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von SmartMan am 23.05.07 18:12

Zumindest kannst Du Dich über diese ART von Keuschheitsgürtel informieren, wenn Du hier den Suchbegriff "Lancelot" eingibst. Ich weiß nicht, ob das Teil von MEO vom gleichen Hersteller ist.

Es grüßt
SmartMan
3. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von newbie am 23.05.07 18:56

Ich habe das Teil auch schon mal gesehen und mal im Internet nachgeschaut, ob ich was finde, leider Fehlanzeige ! Aber interessant sieht es schon aus !
4. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von Peter am 23.05.07 22:02

Hallo keuschy07,
das Teil hat mich auch schon mal angemacht; der Eingang mit 6,5cm ist aber garantiert zu groß. Der fällt dir bei der erst besten Erektion runter (es sei denn, du hast sehr groß ausfallende Genitalien).
Meo ist auch unflexibel bei Sondergrößen; hab schon mal bei dem Sch wanzkäfig nachgefragt, die können nur die Standard-Größe liefern.
Ich trage unter Anderem den Lancelot von Madame Dura, bei dem du dir die A-Ring-Größe aussuchen kannst. Du solltest vorher unbedingt die Ring-Größe testen.
Ich weiß ja nicht, ob du schon Erfahrungen mit Cockringen gemacht hast ?
5. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von private_lock am 24.05.07 01:11

Hallo keuschy07

Mein erster Selbstversuch war mit Ketten. Das war damals das einzige, was ich selbst bearbeiten konnte.

Es gibt da einige Dinge zu bedenken:

- Wenn so ein Kettenpanzer gestaucht wird, dann klemmt sich gerne mal die Haut dazwischen. Was in der ersten Stunde noch lustig zwickt kann am nächsten Tag schon ziemlich böse sein. Bei den "richtigen" KGs, mit den Ketten übern Hintern sieht man auf Fotos oft, dass die mit Isolierband umwickelt sind. Das liegt daran, dass sie sonst die Haare einzeln aus dem Allerwertesten rupfen.

- Selbst wenn das Kettengewebe unter Spannung stehen würde, so bleibt die Oberfläche doch zwangsläufig sehr rau mit groben Buckeln. Auch das könnte zum Problem werden. Insbesondere kann man eine Kette praktisch nirgendwo fest drum legen, weil sie fast zwangsläufig Druckstellen erzeugt.

- Es gibt scheinbar keine Trennung zwischen Hoden und Peniskammer (sonst hätten sie es als Feature beworben). Gut, bei Ketten kann man eh nicht von Kammern reden, also wirst Du Dir in der Anfangszeit an den Sack pinkeln. Vielleicht kann man das durch Training in den Griff kriegen.

- Aber die Einzelhaft der Hoden ist auch wichtig für die Sicherheit. Denn die Schellen von Gerecke und Co halten sich an den Hoden fest, indem sie den Sack soweit abschnüren, dass die Nüsse nicht durchpassen. Ohne die Trennung kannst Du das Ding einfach abstreifen, sobald Du die Hände frei hast. Wenn Du es nicht glaubst, dann nimm ein Paar Handschellen als Cockring und drück sie zu, so weit es geht. Wenn sich die Aufregung dann legt und alles wieder in die Parkposition fährt, kannste sie auch ohne Schlüssel abnehmen.

Fazit: Spielzeug für einige Stunden mit der Sicherheitsstufe einer 5-Minuten-Terrine ... Länger darf Dom Dich nicht allein lassen, bevor Du frei bist

Aber das war ja alles nur theoretisch, weil ich so eines ja gar nicht besitze und mein Eigenbau damals eher ein Gürtel und keine Schelle werden sollte.

LG
private_lock
6. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von Devotus am 24.05.07 11:15

Dieses Kettenteil kannst du vergessen. Habe noch eins. Wenn du damit unter die Dusche gehst fällt das so runter, auch wenn die Spannkette so eng wie möglich ist.
7. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von keuschy07 am 24.05.07 18:38

Danke für die bisherigen Tipps.

Der Lancelot sieht doch sehr brauchbar aus. Nur bin ich gerade etwas mit den Maßen überfordert die man auswählen muss. Der A-Ring sollte wohl im absolut uneregierten Zustand passgenau anliegen um ihn nicht absteifen zu können. Nur bei der kleinsten Erregung kommt es dann doch sofort zum Blutstau. Ein Ring der das verhindert ist aber im schlaffen Zustand deutlich zu groß.

Und auch bei der möglichen länge des Geflechts bin ich mir nicht sicher was da die beste Lösung ist. Zu kaufen gibt es max. 14cm, das ist schon eine ganze Menge. Ich würde das zwar im erregten Zustand mehr als ausschöpfen (17cm) aber dann würde ich tatsächlich dem Namen des KG alle Ehre machen und mit einer stählernen Lanze umherlaufen. Andererseits kann mein bestes Stück auch ganz schön schrumpfen. Welche länge macht da wohl die geringsten Probleme?
8. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von newbie am 24.05.07 19:52

Ich glaube, wenn man einen Blutp... hat , ist das mit dem Blutstau kein Problem. wenn man den A- und den B-Ring klein genug gewählt hat, kann er sich ja nicht so wie normal ausdehnen. In diesem Fall müsste man wahrscheinlich ein kurzes Geflecht nehmen !
9. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von Peter am 24.05.07 21:34

Hallo keuschy07,
die Weite des A-Rings würde ich vorher mit diversen billigen Cockringen probieren (es bewegt sich meistens um die 40 - 43mm). Diese Ringe bekommst du z.B. hier:
www.lederwerkstatt.com/cockringe/penisring.htm
Zur Röhrenlänge würde ich dir ca. 10 - 12cm empfehlen; ich habe in etwa die gleichen anatomischen Werte wie du und habe eine 10cm Röhre. Bei einer Erektion will der Kleine dann mit unbandiger Kraft das geflecht sprengen; das fühlt sich super Geil an.
Meinen CS-500 habe ich nur mit einer 9cm Röhre fertigen lassen, und er passt genau, wie du sehen kannst:

Großes Bild
Also viel Spass bei der Qual der Wahl.
10. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von Under Her am 24.05.07 21:38

Lasst doch einfach eure Lady`s entscheiden, was euch gut tut.......
11. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von Peter am 24.05.07 21:55

Hallo Under_Her,
habe gerade deinen Spruch registriert; stimmt das mit den warmen Füssen *kicher*.
Wenn das man immer so einfach wäre *träum*
12. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von keuschy07 am 27.05.07 12:03

Mein Meister hat sich entschieden. Es wird ein Lancelot.

Nach einigen Vermessungen in verschiedenen "Zuständen" hat er mir 9cm Rest-Männlichkeit zugestanden. Bei der Länge sollte es unmöglich sein das ich mich irgendwie trotz KG abmelke.

9cm, der Lebensraum meiner Zukunft. Da wird sich nichts mehr aufrichten zwischen meinen Beinen.
13. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von newbie am 29.05.07 21:15

Hallo alle zusammen,

ich denke, daß der Lancelot als Kettenkeuschheitsgürtel schon ganz gut ist, bin auch schon fast soweit, mir das Ding zu kaufen. Leider bin ich mir mit den Maßen noch nicht so sicher, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben :

Ich habe es schon mit dem CB2000 und CB3000 probiert. Die sind nicht schlecht, aber das mit der Beule in der Hose und diese Schwäche mit den Ringen haben mich nicht wirklich überzeugt. Gepasst haben die "Körbchen" ganz gut, aber ich fand die Beule in der Hose trotzdem nicht so angenehm.

Der Lancelot trägt nicht so auf (hoffe ich).

Ich haben einen Blutp.. , der im kleinen Zustand ca 6 cm ist , deshalb weiß ich nicht, welche Länge ich
nehmen soll, da sich die Kettenglieder angeblich noch etwas ausdehnen sollen. Der Korb vom CB3000 hatte 35 mm Durchmesser und der A-Ring 5 hatte 38 mm.

Das müsste passen, wenn nicht, kann man ja noch den A-Ring ändern lassen, wie ich gehört habe, soll das ja nicht das große Problem sein

Vielleicht hat jemand einen Tip, wie lang ich den Korb vom Lancelot nehmen soll.

Bin fest entschlossen, möchte aber auch daß das Ding passt. Sieht schon irgendwie Klasse aus.

Ich möchte meine Frau überraschen, hab schon mal was anklingen lassen und Ihr den CB3000 gezeigt. Sie hat ein bischen die Nase gerümpft, aber nichts weiter gesagt als wie "na ja, mach mal". Muß ihr noch ein bischen die "Vorzügen" schmackhaft machen.

Also, wenn jemand einen Tip hätte, wäre ich dankbar.
14. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von devoter_keuscher_bengel am 06.06.07 11:42

Hallöchen,

vor 2 jahren hab ich mir den Kettenkeuschheitsgürtel von meo besorgt. ich wollte etwas mehr komfort beim tragen erreichen was mit dem CB allerdings nicht möglich war (im vergleich zum CB2000).

Ich dachte, bei dem Preis wäre das Teil hochwertig verarbeitet und einfach angenehm zu tragen. Allerdings bestehen die einzelnen kleinen Ringe aus rundgebogenen Drähten. Dadurch besteht an einer Stelle der Ringe immer ein Grad. Dieser schmerzt empfindlich, vor allem am oberen Ende an dem sich der Verschluss befindet. Die Haut wird da schnell eingeklemmt bzw. durch die Kanten ständig gereizt. Obendrein rutscht man im entspannten Zustand leicht heraus. Ich konnte allerdings auch im CB hand anlegen. Bin da sehr enttäuscht von dem Teil aber umtausch is ja nich drin....
15. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von lady´s boy am 06.06.07 12:03

Hallo!
Ich möchte hier nochmal klarstellen dass das Teil von Meo und der Lancelot zwei absolut unterschiedliche Gerätschaften sind.
Bitte schaut euch den Lancelot mal an, dann wißt ihr was ich meine! Das ist Qualität in Handarbeit! Und außerdem ein vollwertiger KG und nicht irgend ein aus Drähten zusammen gebogenes Kettendingsbums! Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden.
Zu den Größen: Wie schon gesagt, es ist wohl am besten denselben A-Ring Durchmesser zu nehmen wie ihr ihn bei anderen KGs( z.B.CB-Modelle) hattet. Darin solltet ihr euch ja auch noch ganztägig wohl fühlem. Zur Käfiglänge: Ich selbst habe einen 11cm langen Käfig, wobei ich zusätzlich den Abstand zwischen A und
B Ring auf 14mm statt auf 10mm geordert hatte. Mein Penis ist im ausgefahren ca. 19 - 20 cm und im Normalzustand dann so etwa 11-12cm. Ich habe also in etwa ein bis zwei cm Platz im Normalzustand. Natürlich entsteht dadurch auch das bekannte Gefühl, wenn er wächst, weil sich alles nach vorne verschiebt und dann die Hoden leicht quetscht. Aber laut meiner Lady soll das eben auch so sein.
Ich hoffe ich konnte auch etwas helfen,
MfG lady´s boy
16. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von Under Her am 06.06.07 13:34

Meine Lady sagte mir gestern, dass ich diese Woche einen Lancelot bestellen muss.

Was ich auch heute noch tun werde.....

Ihr gefällt er einfach gut und sie möchte was für Zwischendurch. Wie immer sie das meint.....
17. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von Under Her am 06.06.07 17:43

Hi cream

Ich bestelle den Lancelot bei Madame Dura in der Ausführung vorne offen, mit normalen A-Ring und Zentralschloss quer ohne Dick Fix.

Meine Lady möchte den Lancelot wahrscheinlich aus dem Grund, dass sie was zum Kneten hat, was bei meinem jetzigen nicht geht

Gruß in den hohen Norden

Under Her
18. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von Under Her am 06.06.07 18:13

Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen, dass der Lancelot es ermöglicht, dass man drin kommen kann.

Wenn er da ist, dann werde ich es ausprobieren. Wenn`s wirklich geht, ist meine Lady selbst schuld
19. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von keuschy07 am 08.06.07 16:57

Ich schätze mal das kommt auf die Länge des Käfigs an. Mein Meister hat aus diesem Grund ja beschlossen die Länge recht kurz zu wählen. Mir fehlen zur vollen Länge ca. 7cm. Da wird mein bestes Stück so wenig steif werden das ich nicht glaube das ich mir Erleichterung verschaffen kann. In den nächsten 1-2 Wochen weiß ich dann mehr. Bammel hab ich jedenfalls schon etwas. Der Gedanke die Kontrolle über die schönste Sache der Welt zu verlieren geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
20. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von newbie am 08.06.07 17:40

Das ist jetzt nicht euer Ernst , ich will mir einen Lancelot zulegen, damit ich nicht kann, wenn ich will und dann sowas !!!!
21. RE: Kettenkeuschheitsgürtel?

geschrieben von keuschy07 am 24.06.07 13:33

Ich kann nun einen ersten Erfahrungsbericht abliefern. Am Donnerstag ist die Lieferung gekommen und mein Meister hat mir den KG auch sofort angelegt. Es passt alles perfekt und der Versuch einer Erektion ist schmerzfrei. Selbst die normalerweise übliche Morgenlatte drückt zwar ordentlich im Netz aber tut nicht wirklich weh. Wir haben auch getestet ob eine Selbstbefriedigung möglich ist. Auf Grund der kurzen Ausführung ist es nicht möglich das mein bestes Stück so weit ausdehnt das ich ordentlich an mir rumspielen könnte. Bisher ist es mir nicht gelungen mich zu erleichtern und auch mein Meister hat es probiert und mich nicht zu einem Orgasmus bringen können. Das heißt ich habe nun die Kontrolle über die schönste Sache der Welt verloren. Schon nach den paar Tagen dreht sich in meinem Kopf alles nur noch um das eine. Auf der einen Seite echt grausam, auf der anderen Seite aber irgendwie geil. Ich bin gespannt ob ich mich irgendwann daran gewöhne das ich nur noch ein Objekt bin das zu dienen hat und auf eine Belohnung hoffen darf.


Impressum
© all rights reserved, 2025