Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Diener_P am 25.05.07 08:16
letzter Beitrag von Latex_Michel am 29.08.07 10:21

1. Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Diener_P am 25.05.07 08:16

Hallo zusammen, ich habe mich endlich getraut und meiner Frau vor einiger Zeit von meinen "Problemen" mit dem Thema Orgasmus berichtet. Also, wenn ich ehrlich bin, habe ich seit frühester Jugend VIEL Spaß an Geilheit und Erregung, aber wenn ich dann zum Org. kam, folgte eigentlich immer die Ernüchterung. Ich war danach immer fertig, müde, ungeil und einfach eher mies drauf - als besser. Wir haben das dann durchdiskutiert, dauerte einige Tage, und dann die Entscheidung getroffen, mit mir das (auch hier im Forum) bekannte Anti-Orgasmus-Training zu beginnen und rigide durchzuführen. Ich kann Euch sagen, ich bin ein völlig neuer Mensch. Ich bin dauergeil, stimuliere mich täglich, schlafe praktisch täglich mit meiner Frau (wobei sie kommt und ich nicht....) und werde momentan alle zwei Wochen "entsamt" - ohne Orgasmus. Wer hat hier ähnliche Erfahrungen bzw. ist ein "Bruder im Geiste"?

Mich würde interessieren, ob andere Männer dieses auch so oder ähnlich erleben und welche Erfahrungen sie damit machen. Für mich ist jedenfalls das Leben mit VIEL SEX aber OHNE ORGASMUS die totale Befriedigung!

Übrigens: Jeder wie er mag, ich finds viel spannender eben NICHT in einem KG zu stecken, sondern freiwillig und willig das Training zu machen, ohne Orgasmen zu leben. Ist auch viel schwerer, wie ich denke.

Gibts irgendwelche Kommentare oder Meinungen?

PS: Ich bin eigentlich nichtmal devot, eher das Gegenteil. Ist das ein Widerspruch zu meiner Veranlagung? Ich denke nicht. Ich denke eher, ich bin dominant und entscheide für MICH keine Orgs mehr zu haben - und meine Frau hilft mir dabei.
2. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von lady´s boy am 25.05.07 13:32

Hallo Diener_P

Zitat

PS: Ich bin eigentlich nichtmal devot, eher das Gegenteil. Ist das ein Widerspruch zu meiner Veranlagung? Ich denke nicht. Ich denke eher, ich bin dominant


Ein dominanter Diener!!! Tja Sachen gibt´s!!! Also ich persönlich kapier das nicht, aber trotzdem coole Sache das! Werd ich meiner Lady gleich mal vorschlagen!
Nein quatsch bei Seite, finde das ist eine recht interressante Einstellung, und wer weiß: Vielleicht wirst Du noch devot, wenn Deine Freundin auf das Programm besteht!
Also viel Spaß beim trockenschwimmen!
MfG lady´s boy
3. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von eyefire am 25.05.07 20:56

Hallo Diener_P

Wo gibts den das Anti-Orgasmustraining zum Nachlesen?
Übrigens ich finde es toll wenn dir das gefällt.
Wie macht ihr das "Abmelken"
Berichte mal weiter, ich finds interessant.

eyefire
4. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Lonewolf am 25.05.07 21:49

Ich hab mal was von 2 US Dominas gehört in der Zeitung NUGGET. Den Artikel hab ich irgendwo.

Meinst du etwa, dass "er" über den Zeitraum mehrerer Monate antrainiert bekommt, dass erektionen ok, aber kommen verboten ist per TENS Gerät?
5. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Diener_P am 26.05.07 02:56

Hallo eyefire, die Anleitung gibts auch hier im Forum, im wesentlichen funktioniert es so wies da steht. http://www.kgforum.org/display_5_2393_68179.html
Gruß, P
6. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Diener_P am 26.05.07 06:14

Ja, also nachdem es wohl wirklich jemand gibt dens interessiert, berichte ich mal weiter.
Momentan ist der Stand so, daß ich alle zwei Wochen entsamen darf/muss, Sonntags und mich an allen anderen Tagen dreimal für jeweils 5 Minuten bis kurz vor den Org. stimulieren muss; Sex kommt dazu, wobei ich da auch keinesfalls zum Org. kommen darf. Das alles wird sich jedoch ab nächsten Sonntag ändern, meine Frau hat die neuen Regelungen angeregt und ich stimme natürlich zu. (..weil ich es ja so will...)
Kommenden Sonntag wird entsamt, mehrmals und gründlich. Der Zeitraum zum nächsten Entsamen beträgt ab Sonntag jetzt drei Wochen. Und ich habe mich täglich dann fünfmal zu stimulieren.
Sex zählt weiterhin nicht dazu, aber jetzt neu, wenn ich es nicht schaffe meine Frau zum Org. zu befriedigen, gibt es keinen GV mehr bis zum nächsten Entsamungstag. Was nicht heißt, daß ich sie nicht zu befriedigen habe - sie meinte es gäbe da genug andere Möglichkeiten, grins...
Mal sehen wie ich die Verlängerung mit der gleichzeitigen häufigeren Stimulation vertrage - die dritte Woche wird sicher hart, denn ich bin jetzt schon nach jeweils 2 Wochen "knallvoll". Allerdings scheint es so zu sein, als würde es sich von mal zu mal leichter aushalten lassen, was nur darauf schliessen läßt, daß die Nebenhoden mehr aufnehmen können und trainierbar sind. Die während der längeren Zeit entstehende Menge könnte sicher wieder so schwer zu ertragen sein, wie am Anfang des Trainings. Einschätzen kann ich nur noch nicht, wie sich die Erregungslage verstärkt, aber das ist ja das eigentliche Ziel der Sache.

Allgemein noch: Ich denke jeder Mensch hat devote und dominante Seiten. Im Prinzip gebe ich in ggs. Einverständis meiner Frau die Möglichkeit eine dominante Seite in einem Teil der Sexualität auszuleben. Damit vergeb ich mir doch nichts. Und ich widerum geniesse die gefühlte Schwäche, Triebhaftigkeit und Erregung sehr - ja durchaus hat das devote Eigenheiten.
7. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von eyefire am 26.05.07 07:16

Hallo Diener_P

Anscheinend hast du ewas mit Computern am Hut, ich tippe darauf weil du bei deinem Namen einen Unterstrich gemacht hast.

Aber nun zu Dir!

Du erwartest auf deine Beiträge Rückmeldungen!
Ich kann Dir sagen, dass nicht soviel kommen wird, aber inzwischen haben deinen Beitrag über 300 Menschen gelesen.
Meine Beiträge wurden 160 000 mal gelesen.
Soviel dazu, dass es niemanden interessiert.

Schreib einfach für dich!
Es ist nämlich ein tolles Gefühl nach einem Jahr das ganze nochmals zu lese, wie alles begann oder wie es aufhörte.
Und die Leute interessiert es, sie sind nur zu faul, etwas darauf zu schreiben.
Und jeder, aber wirklich jeder der hier surft, denn interessiert das Thema, und ist somit "Mitglied unserer Familie" ob er will oder nicht. lol

liebe grüße eyefire
8. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Torquemada am 26.05.07 16:45

Hut ab vor soviel Sebstbeherrschung und das Beste, es ist nicht einmal das Wort "Mißtrauen" gekommen oder der Versuch zu besch....
Weiter so, auch wenn sich nicht soviele melden, gelesen wird ja und man kann nicht auf alles Antworten oder seinen Senf dazugeben...
Eigentlich müssten die Texte von MS Rika bei euch auf fruchtbaren Boden fallen...
9. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Diener_P am 28.05.07 07:53

Also, nächste Meldung, der "Entsamungs-Sonntag" ist vorbei, bin jetzt leer und die neuen Regeln sind in Kraft - mal sehen, wie es sich entwickelt.

Zum Voreintrag: Wieso Mißtrauen? Wenn der Wille da ist, wie käme man dann dazu? Sowohl meine Frau als auch ich geniessen die Entwicklung sehr und - so sehr beherrschen muss ich mich ja nicht. Ganz im Gegenteil, soviel Sex wie jetzt hatten wir noch nie! Und wenn man nachliesst, was die ursprünglichen Gründe waren damit anzufangen, versteht man auch, daß ich mir nur den Org. abgewöhnen will - sonst gar nichts. Hat nichtmal was mit asketischer Veranlagung zu tun, sondern eher mit einer Vermeidung der Folgen.
10. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von T0rmentor am 29.05.07 13:13

Hallo Diener_P,

freut mich, daß sich außer mir noch andere für das Thema interessieren

Hast du denn nur Entsamungen und gar keinen Orgasmus mehr oder im wöchentlichen Wechsel Orgasmus/Entsamung?

Mußt/darfst Du Dein Sperma nach dem Entsamen aufessen?

Wie schaffst Du es, trotz der aufgestauten Geilheit, solange mit Deiner Frau zu schlafen bis sie kommt ohne selbst dabei zu kommen?

Respekt, daß Du das ohne KG schaffst. Bei mir wäre dies wohl nicht möglich oder eben auch die besondere Herausforderung von der Du sprichst. Auf der anderen Seite verschärft der KG das "Problem", da ich durch das Eingeschlossen sein noch viel geiler werde, als ohne den KG.

Meine KH und ich wollen heute mit dem Training beginnen. Falls Interesse besteht kann ich gerne über den Verlauf berichten.

Gruß

T.
11. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Peter am 29.05.07 19:12

Hallo Leute,
das Thema interessiert mich auch, allerdings finde ich die Sache mit dem abmelken nicht so dolle.
Zitat
Wie schaffst Du es, trotz der aufgestauten Geilheit, solange mit Deiner Frau zu schlafen bis sie kommt ohne selbst dabei zu kommen?

Das würde mich auch mal interessieren; ich komme eigentlich immer viel zu schnell (man sagt zwar, das liegt in der Natur des Mannes, aber wenn es da irgend eine Trainingsmethode gäbe, ich wäre sofort dabei).
12. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von T0rmentor am 29.05.07 20:34

Hallo Piet,

was meinst Du damit, Du findest das mit dem abmelken nicht so dolle? Darum geht es doch hier gerade dachte ich

Was das zu schnelle Kommen angeht, ich denke da sitzen wir mit vielen im gleichen Boot.

Gruß

T.
13. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von T0rmentor am 30.05.07 12:24

Bericht erster Tag:

Erstes Mal stimulieren: Morgens beim Reinigungsaufschluß.

Dann am Abend erneuter Aufschluß zum stimulieren: Nach beschriebener Technik mehrere Minuten lang kurz vor dem Orgasmus halten. Danach Pause. Herrin verwöhnen . Anschließend erneutes stimulieren. Am Ende wieder Verschluß.

Ich hatte danach etwas "Bräutigamsschmerz", bin da leider ziemlich anfällig dafür, aber es legte sich dann wieder.

So soll es jetzt die nächsten Tage weiter gehen, drei Mal täglich stimulieren, am Sonntag wird dann entsamt.

Gruß

T.
14. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Peter am 30.05.07 14:54

Hallo Tormentor,
ich dachte man kann auch ohne abmelken trainieren.
15. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von T0rmentor am 30.05.07 15:09

Zitat
Hallo Tormentor,
ich dachte man kann auch ohne abmelken trainieren.


Hi Piet,

oh ja das kann man natürlich auch. Definitiv eine verschärfte Variante. Aber ich glaube, ich brauche einigermaßen regelmäßige Entleerungen, da ich sonst Schmerzen bekomme. Außerdem dreht mein Urologe durch, wenn ich ihm sage, daß ich nur noch ein Mal im Monat abspritze. Ich mache mir in dem ganzen Kontext halt doch auch noch etwas Sorgen um die Gesundheit.

Gruß

T.
16. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Peter am 30.05.07 20:23

Hallo Tormentor,
oh ha, vor dem abmelken da schauderts mich noch ein wenig *grusel*.
Ich weiß nicht, ob mir das gefallen könnte.
Bringt denn das Training etwas für ein besseres "Stehvermögen"
17. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von T0rmentor am 30.05.07 21:28

Hallo Piet,

ich denke nicht, daß das Training ein besseres Stehvermögen bringt, eher im Gegenteil. Bei diesem Training geht es hauptsächlich darum, keinen Orgasmus zu bekommen aber trotzdem regelmäßig auszulaufen, entsamen eben und dadurch immer geil zu bleiben.

Gruß

T.
18. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Diener_P am 31.05.07 06:36

Hallo zusammen, völlig richtig, das Ziel ist es, keinen Orgasmus zu kriegen, aber trotzdem viel Lust und Sex zu haben. Durch die dauernden Stimulationen wird eben mehr Sperma gebildet, welches aber ab und zu rausmuß. wie oft ist verschieden denke ich, aber wohl trainierbar, weil die Größe der Nebenhoden etwas zunimmt mit der Zeit. Raus muß es ab und zu schon, entweder durch entsamen kontrolliert, oder unkontrolliert in der Nacht bei irgendeinem Traum. Also keine Angst, aus urologischer Sicht passiert da nichts.

Übrigens, man kann deshalb länger und ohne Org. mit der Frau schlafen, eben weil man sich stimuliert. Dadurch wird man an der entsprechenden Stelle unten an der Eichel weniger empfindlich - allerdings muss man es eben genau so machen, wie in der Anleitung beschrieben - so wie ich es bisher gewohnt war, würde es nichts bringen.

Grüße an Euch....
19. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Peter am 31.05.07 18:18

Na ja,
dann sollte ich mir mal die Anleitung genau durchlesen (hab nur wenig Zeit im Augenblick).
20. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von T0rmentor am 01.06.07 10:27

Hi Piet,

ich mußte mir das auch x-mal durchlesen, bis ich genau begriffen habe, wie das gehen soll.
21. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Peter am 01.06.07 19:36

Hallo TOrmentor,
Zitat
ich mußte mir das auch x-mal durchlesen, bis ich genau begriffen habe, wie das gehen soll.

und dabei lese ich so gern lange Texte *kicher*
22. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von T0rmentor am 02.06.07 21:49

Das kenn ich

Im wesentlichen würd ich erstmal versuchen, die Technik zu erlernen. Danach erst mit dem Training beginnen, sonst macht es keinen Sinn.
23. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Diener_P am 04.06.07 05:43

Völlig richtig, ich habe auch einige Wochen gebraucht, bis ich die Technik des Stimulierens so weit im Griff hatte, daß ich wirklich superknapp vor dem Org stehe - und das halten kann. Ich muss es jetzt immer 10 min. halten, was dann natürlich viel viel Saft produziert. Und die Technik des Entsamens ist auch reine Übungssache, aber wenn mans draufhat, kann man sich so mit 3-4mal nacheinander richtig leer machen ohne jedes Orgasmusgefühl.

Hab letzte Woche ein paarmal zuwenig stimuliert, was meine Frau jetzt geärgert hat. Mal schauen was da noch so auf mich zukommt.
24. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Diener_P am 05.06.07 10:22

Also ich muss zugeben, langsam aber sicher kommen meine devoten Seiten mehr und mehr raus. Ich hab langsam nur noch den Wunsch, meiner Frau ein guter "Sch...z" zu sein und sie zu bedienen, wo immer es geht. Ich bin jetzt in der zweiten Woche ohne Melken und wie ich die drei Wochen aushalten soll, hab ich noch keine Vorstellung. Zumal sie mich ständig anmacht, anfasst, stimuliert und mir auch befiehlt mich zu stimulieren - immer länger und öfter. Ausserdem verlangt sie, daß ich ab sofort täglich mind. 3 Eier esse, damit sich noch mehr Saft bildet. Ich bin jetzt schon prall, habe aber echt Schiß, falls ich versagen sollte...
25. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von T0rmentor am 05.06.07 15:10

Verzichtest Du denn nun völlig auf den Orgasmus oder darfst Du nur einen mit Erlaubnis bekommen?

Und was meinst Du mit versagen und welche Folgen füchtest Du?
26. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Diener_P am 06.06.07 07:56

Ja, Orgasmen will ich überhaupt keine mehr haben, und habe schon seit 4 Monaten jetzt keine mehr. Mit Versagen meine ich, daß ich mich sicher richtig mies fühle, wenn ich es nicht schaffe, es von Entsamung bis zu Entsamung durchzuhalten ohne auszulaufen.
27. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von T0rmentor am 06.06.07 15:43

Na, dann hoffen wir mal, daß alles bis zur nächsten Entsamung drinbleibt.
Bin auf Deine weiteren Berichte gespannt.

Wir haben unseren Rhythmus leider noch nicht gefunden.

Gruß

T.
28. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von T0rmentor am 09.06.07 11:38

Hallo,

nun mußte ich aufgrund von Schmerzen durch den Überdruck eine Entsamung vornehmen (nach ca. 3 Wochen ohne). Leider hat es nicht geklappt und es gab einen Orgasmus.
Meine Frau war nicht sonderlich begeistert, aber da wir ja noch am Anfang stehen, werden wir auch weiterhin zusammen den Weg beschreiten. Immerhin sind jetzt die Schmerzen weg und damit auch wieder mehr Lust da.

Gruß

T.
29. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von slavejo am 21.08.07 09:08

Anti-Orgasmus-Training da gibts ja eine lange Bedienungsanleitung im netz (emule).
Bis das völlig beherrscht wird dauern wohl einige Jahre. Grundsätzlich verwende ich auch so einige Elemente dieser Techiken.
mehrere Stunden sich ständig zu stimulieren ist etwas hart fürs handgelenk, aber der punkt kommt wo der Orgasmus nicht mehr herbei geseht wird sondern vermieden werden will um jeden Preis.
(was nachts sich als hart herausstellt)

Es gibt da schon einige Nachteile bei der Sache, bei mir ist es so das ich zwar immer erregt bin aber auch keinen so recht hoch bekomme.

Ich werde wohl freiwillig zwangsverschl. nächste woche da es meine Gebieterin so möchte. Vielleicht wird es eine Kombination aus beiden. (anti orgi.training und keuschheitgrürtel) wobei ich mir nicht vorstellen kann es mehrere Wochen ohne geöffnet worden zu sein. naja mal sehen
30. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Robocop am 21.08.07 11:45

Habe mir das "Anti-Orgasmus-Training" durchgelesen und habe es selbst auch schon mehrfach geschafft ohne Orgasmus zu kommen.
Eigentlich ist es nicht wirklich so schwer, genausowenig wie es auch nicht schwer ist 14 Tage sich zu stimulieren ohne dabei zu kommen (hab ich vor wenigen Wochen erst freiwillig gemacht und hatte dabei keinesfalls irgendwelche Schmerzen im Hoden).

Jeder Mann der sich es schon oft selbst gemacht hat, dürfte seinen Körper, seinen Orgasmus relativ gut kennen. So merke ich genau wann das gute Sperma nach oben drängt.
Die Schwierigkeit beim Anti-Orgasmus-Training ist vielmehr die "Willenskraft" dies auch konsequent so umzusetzen, da der Reiz sehr groß ist, den Orgasmus sehen/fühlen zu wollen.

Das Anti-Orgasmus-Training passt daher recht gut in die Kategorie "Sklavenerziehung" und wurde ja letztendlich auch von einer Sklavenerzieherin geschrieben.

Fehlende Willenskraft ist sicherlich eine der Häufigsten Schwächen der Menschen, denn Willenskraft ist der einzige Einfluss, der auf unser instinktiv geleitetes Gehirn wirken kann.

Immerhin fand man vor einiger Zeit heraus, dass der Mensch nicht selbst entscheiden kann, viele Entscheidungen sogar instinktiv und ohne Einflussmöglichkeiten unseres Verstandes getroffen werden und in den anderen Fällen lediglich die Auswahl von vom Gehirn aus vorgegebenen "Alternativen" möglich ist.
Dies bedeutet schlussendlich, dass der Mensch über sein Verhalten selbst nicht entscheiden kann, maximal durch Training und Sammeln von Erfahrungen das Gehirn weitere "Alternativen" eröffnet.
Willenskraft sehe ich daher als Fähigkeit, diese Alternativen auch wählen bzw. wahrnehmen zu können.
31. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von nobody am 21.08.07 12:12

Hallo

wo finde ich den Bericht über das Anti-Orgasmus-Training ?

Gruß von
nobody
32. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Robocop am 21.08.07 12:58

steht an 5.Stelle des Threads

bzw.
http://www.kgforum.org/display_5_2393_68179.html
33. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von strassenkoeter am 21.08.07 16:30

Recht interessantes Thema. Trotzdem ist eine Frage offen geblieben welche ich nochmal stellen möchte.
Wie macht ihr das mit dem "abmelken"? Gibt es mehrere Möglichkeiten? Welche ist die einfachste?
34. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Black Panter am 21.08.07 17:23

Hugh!

Dann mal ein kleiner Tip für Fortgeschrittene:

Eine Hand benutzbar,ansonsten rege

verschlossen,

ein Schnapsglas in Reichweite,eine entsprechende

Videoaufnahme,die sich über 8 Stunden hinziehen

kann,und die ultimative Aufforderung die 2 cl

Sehnsuchtströpfchen auch ja voll zu bekommen...

weil sonst...

Glaubt mir,das ist gar nicht so einfach.

Aber wir wollen`s ja so.

Ich zumindest dann und wann.

Wenn ich denn gefragt werde...

Viel Spaß für Alle,


Black Panter
35. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Robocop am 22.08.07 09:29

Habs selbst mal probiert. Einfach bis nahe dem Höhepunkt erregen und dann langsam soweit zu stimulieren, bis es im Körper anfängt zu kribbeln. Dies dann mehfach wiederholen und man hat in ca. 20 Minuten eine volle Ladung abgegeben.
Die Lust jedoch bleibt und einen Orgasmus hat man dabei nur in den anfängen erleben können.
36. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Experimentierer am 22.08.07 10:00

Hallo,

Super-Thema finde ich, da für mich ein KG nicht wirklich in Frage kommt, weil ich die Dinger einfach als alltagsuntauglich empfinde und Hygiene ist für mich dabei auch ein Thema usw. (also schon irgendwo alles geschrieben).

Sich jedoch eines solchen Anti-Orgasmus-Training zu unterziehen finde ich dann schonmal wieder sehr reizvoll.

Wenn da nur nicht das Problem der Selbstbeherrschung oder sagen Problem der Selbstdisziplin wäre.

Also mich bis 15 oder 10 Sekunden vor den Orgasmus zu stimmulieren und den Punkt festzustellen ist für mich kein Problem und hab ich unter Kontrolle.

Schwieriger wirds dann schon meinen Kopf zu sagen - so und jetzt bitteschön aufhören und das Glücksgefühl verpassen. Und das evt. noch mehrfach am Tag.

Das sog. Abmelken in welcher Form auch immer (also Ejakulation ohne Orgasmus) hab ich selbst noch nie probiert, da es hier an der Motivation bisher gefehlt hat. Aber die Idee ist faszinierend.

Ehrlich gesagt, wenn ich hier lese und den Ur-Beitrag, dann bin ich hin- und hergerissen.

Einerseits würde ich den Betrag meiner Frau gerne zeigen, weil ich weiß, daß sie es haßt, wenn ich es mir selbst mache und sie mehr oder weniger sexeull nichtmehr benötige und sie dabei auf der Strecke bleibt. Und ich bin mir nicht sicher, ob Sie von der Idee nicht total begeistert sein könnte.

Andererseits wäre es für mich ein Albtraum, nicht nur keinen (oder nur wenige) Orgasmus mehr haben zu dürfen, sondern auch durch häufige Stimmulation sich mental unter Kontrolle bringen zu müssen.

Also ich möchte fast sagen, daß meiner Frau das wohl ziemlich gefallen würde, aber ich denke im Kopfkino macht mich das auch geil - aber in der Realität ??

Ich denke weiter darüber nach.

Viele Grüße
Experimentierer
37. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Latex_Michel am 22.08.07 15:52

Also das abmelken durch die Lady ohne Orgasmus ist nicht das höchste Gut. Dies möchte ich nur mal betonen.

Es ist erniedrigend zu sehen, wie es aus einem heraussabbert, ohne das gewünschte Gefühl zu haben. Dies ist mehrfach möglich, und das böse dabei ist, dass man hinterher zwar leer, aber dennoch genauso geil ist wie vorher.

@Cream

Interessanter Beitrag von dir. Könntest du die Produkte, die du neben Ei und langgereiftem Käse empfiehlst, mal namentlich nennen ?

Gruß

Michel
38. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Robocop am 27.08.07 11:07

Also Pillen würde ich für sowas nie nehmen, aber sich in der Nähe des Höhepunkts für einige Zeit zu halten ohne dabei das Top zu sehen, dabei noch jede Menge Sperma ablassen, hat schon einen gewissen Reiz.
Werd es jedenfalls mal etwas vermehrt üben, solange ich noch nicht verschlossen bin.
39. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Latex_Michel am 28.08.07 16:48

Danke Cream für deine Antwort.

Werde mir die von dir reingestellte Seite mal anschauen.

Halte es allerdings nicht für erstrebenswert, ein Potenzmittel zu nehmen, wenn ich im KG sitze.... so masochistisch bin ich dann auch nicht.

Einzig Mittelchen, die die Produktion anregen, wären hier für mich mal interessant....

Gruß

Michael
40. RE: Anti-Orgasmus-Training

geschrieben von Latex_Michel am 29.08.07 10:21

Hallo Cream,

du schreibst hier von einer "Kur". In em Beitrag zuvor hast du davon gesprochen, dass du diese Pillen (will sie mal so nennen) 1-3 Monate nimmst. Denke das ist die "Kur".

Wie lange hält der Effekt dann vor, bevor du wieder eine "Kur" beginnst

Gruß

Michel


Impressum
© all rights reserved, 2025