Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von _dominanter_ am 28.05.07 09:43
letzter Beitrag von _dominanter_ am 05.06.07 12:15

1. Kontrolliertes "Kommen" bei weiblichem Sub

geschrieben von _dominanter_ am 28.05.07 09:43

Mal so eine Frage an Euch ...

Ich versuche derzeit mein LEENCHEN dahin zu bringen, ihren Körper,Willen und Empfungen/Reaktionen besser unter Kontrolle zu bekommen...

Derzeit haben wir so ein kleines "Spielchen" bei dem ich mich an Ihr "vergehe" und versuche dass sie den Punkt findet und erkennen kann, WANN sie einen Orgsamus hat (diesen Punkt ab wann sie es "laufen-lässt" kann sie selber noch nicht genau bestimmen und es ist ihr immer peinlich....heheheee). Ich möchte Sie dahin bekommen, dass sie später als Belohnung eine derartige Behandlung von mir bekommt, aber mich kurz vor dem Punkt davor bitten muss, kommen zu dürfen...

Tja, im moment sieht sie dieses "spielchen" aber noch als Belohnung an...was für "bestrafungen" hättet ihr denn so spontan im Kopf damit sie (noch) dieses Spielchen nicht als Belohnung, sondern als "training" ansieht?

Okay, es gab schon die Latexpeitsche, dass sie ihren eigenen "dreck" weglutschen musste (hmm, ist das "sub-konform" oder eher "sklaven-konform"?), dass ich sie Anschrie was-der-scheiss-solle (sie ignorerte und meinte sie stinkt und solle sich mal gefälligst waschen), oder dass ein deepthroat folgte...

Hmmm, vielleicht eines meiner lieblings-shirts unter sie zwischen ihre beine legen ... mit der Androhung es per hand waschen zu müssen...

Da hier in einem anderen Threat so schön "das-abmelken-eines-sklaven" beschrieben wird ... wie seht ihr das bei einem weiblichen sub?
2. RE: Kontrolliertes "Kommen" bei weiblichem Sub

geschrieben von heart am 29.05.07 21:16

Hallo dominanter,

das mit dem abmelken bei einer Frau kannst du eigentlich praktisch nicht durchführen.
Bei einem Mann wird durch die Stimulation der Prostata ein Samenerguss ausgelöst, welcher ohne Orgasmus erfolgt.
Es gibt zwar Frauen die beim Orgasmus abspritzen, dies geschieht aber durch Kontraktion (zusammenziehen und lösen) der Scheidenmuskulatur und die vermehrte Produktion von Scheidensekret, welches sie beim Orgasmus "abspritzt". Ohne Orgasmus wird dies vermutlich nicht funktionieren. Du kannst deine Sub höchstens zum "auslaufen" bringen in dem du sie ständig reizt, aber nie kommen lässt.
Falls du mit der Idee spielst dir ein Tens Gerät zu besorgen, geb ich dir einen guten Tipp. Bei Discounter (z.B. Plus, Aldi, Lidl, Penny, Norma,...) sind 2 Kanal Tens Geräte ab und zu im Angebot zum Preis zwischen 19 € und 30 €, diese sind wesentlich billiger, als wenn du sie übers Internet oder in einem Sexshop kaufst.
Wenn du die Klebepads, welche eigentlich, bei jedem Gerät beiliegen, an besonders empfindlichen stellen deiner SUB befestigst, kannst du sie ohne weiteres mit dem Gerät zu einem Orgasmus bringen bzw. bis kurz davor.
Die Stellen an denen die Wirkung besonders gut ist, kannst du durch Stimulation mit einer Feder bestimmen. Im allgemeinen sind dies die bekannten Stellen, wie Schenkelinnenseiten, Kitzler, der Damm (Stelle zwischen Anus und Scheide), die Brustwarzen, Achselhöhlen, Schamlippen, der Bauchnabel, etc., manche Frauen reagieren auch auf Stimulation der Fußsohlen. Es gibt natürlich noch endliche weitere solche Stellen, die deiner SUB musst du aber selbst heraus finden.
Bei verwenden des Gerätes solltest du aber vorsichtig sein, der Strom und die Frequenz sind eigentlich ungefährlich, aber du solltest die Pads nie in der nähe des Herzens verwenden, da durch einen, vielleicht unbekannten Herzfehler immer ein Restrisiko vorhanden ist. Mir selbst ist zwar bis jetzt kein Fall bekannt, bei dem jemand bei der Anwendung eines Tens Geräts zu Tode gekommen wäre, aber sicher ist sicher.
Am besten Funktionieren die Pads wenn du sie nicht mehr als 30cm voneinander entfernt platzierst.
Das Gerät kannst du je nach Stromstärke und Frequenz zur Stimulation oder Bestrafung einsetzen, sodass deine SUB nie weis, ob sie stimuliert oder bestraft werden soll.

Falls du noch fragen hast, einfach nur melden.

Gruß Stephan
3. RE: Kontrolliertes "Kommen" bei weiblichem Sub

geschrieben von _dominanter_ am 29.05.07 23:58

Na deswegen setzte ich doch das "kommen" in Anführungsstriche ... ebenso das "das-abmelken-eines-sklaven"

Wie und was ist mir auch schon klar - ich kenne mich schon mit der Anatomie einer Frau und ihrer Zonen sowie der erogenen Zonen meines SUBS aus.

Aber die idee von dir, heart, ist nicht schlecht ...

Ich wollte einfach mal eine Diskussion lostreten, wie so einige Mitstreiter diese "Trainingsmaßnahme" sehen...ob als Belohung oder als besondere Demütigung (mein SUB schämt sich noch wenn sie ausläuft)
4. RE: Kontrolliertes "Kommen" bei weiblichem Sub

geschrieben von Torquemada am 30.05.07 00:30

Verstehe ich das so, dass sie nicht merkt wann der Orgi einsetzt?
Dann bleib doch sehr langsam bei den Reizungen, kannst die Klit ja mit nem Eiswürfel kühlen, noch besser ist mit einem wenig Heilöl vorher diese mit einem Q-Tip abtupfen, oder bringe sie in eine unbequeme Körperlage ...
5. RE: Kontrolliertes "Kommen" bei weiblichem Sub

geschrieben von _dominanter_ am 30.05.07 01:27

Nein, noch kann sie nicht richtig einschätzen WANN sie den Orgasmus bekommt...erst wenn es "zu-spät" ist...und dazu möchte ich sie ja sensibilisieren
6. RE: Kontrolliertes "Kommen" bei weiblichem Sub

geschrieben von Petra-H am 30.05.07 02:34

Hallo dominanter,

eine solche "Sensibilisierung" wurde auch mir, von meinem Dom angedeihen lassen.
Allerdings ging das nicht von Heute auf Morgen, sondern zog sich über einen längeren Zeitraum hin.

Grundsätzlich muss ich unmittelbar vor jedem Orgasmus erst fragen, ob ich kommen darf - selbst wenn ich die Erlaubnis zur Selbstbefriedigung habe, darf ich dieses Ritual nicht vernachlässigen.

Am Anfang des "Trainings" musste ich mich so oft wie möglich selbst befriedigen und unmittelbar vor dem Kommen meine Bemühungen einstellen (quasi zu Übungszwecken) - später dann wurde ich von meinem Dom gereizt, ohne Kommen zu dürfen natürlich.

Sinn und Zweck des Ganzen war es mich derart zu konditionieren, dass ich selbst einen schon im Ansatz gespürten Orgasmus noch verhindern, wegatmen kann und mich ausschließlich darauf konzentriere nur auf Befehl und mit der ausdrücklichen Erlaubnis meines Dom einen Orgasmus zu bekommen.

Wichtig ist dabei, dass Sub ihren Körper und seine Reaktionen genau kennt, was bei deiner Sub ja noch nicht so ganz der Fall zu sein scheint.
Eine gute Übung dazu sind m. E. angeordnete Selbstbefriedigungsaktionen bei denen sie je nach Anweisung mal kommen darf und mal eben nicht.

Bestrafung bringt erst dann etwas, wenn Sub den Orgasmus kommen spürt und entsprechend steuern kann. Gerade in der Phase des Kennenlernens vom eigenen Körper wäre eine gedankliche Konzentration auf Strafe eher hinderlich.
Ich musste in dieser Zeit meinen Dom schriftlich um Entschuldigung bitten und in meinen Berichten versprechen meine Bemühungen zu intensivieren.
Die Scham mal wieder versagt zu haben, war eigentlich schon Strafe genug. *smile ...

Nachdem ich allerdings in der Lage war, meine Orgasmen wunschgemäß zu steuern, stand bei Versagen auch jedesmal eine verdiente Strafe an.

Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß bei den Übungen. *grins...
7. RE: Kontrolliertes "Kommen" bei weiblichem Sub

geschrieben von Dienach am 02.06.07 06:50

@petra
Da hast aber ein hartes Training hinter Dir.
Ich weiss am eigenen Leib das es sehr "weh" tut, rechtzeitig zu stoppen, ich habe es nach einigen Jahren noch nicht geschafft ohne gelegendliche Ausreisser zu leben.
8. RE: Kontrolliertes "Kommen" bei weiblichem Sub

geschrieben von Petra-H am 02.06.07 15:12

Hallo Dienach,

>nach einigen Jahren noch nicht geschafft ohne gelegendliche Ausreisser zu leben.

Ja das passiert mir auch ab und an noch - besonders wenn mein Dom es darauf anlegt, seine Sub mal wieder diesbezüglich zu testen. *lach ...
9. RE: Kontrolliertes "Kommen" bei weiblichem Sub

geschrieben von Dienach am 03.06.07 09:15

Hallo Petra,
Nun bin ich aber beruhigt, bist also auf dem Gebiet auch noch nicht perfekt.
Ich glaube auch das wir da auch nie perfekt werden können.
10. RE: Kontrolliertes "Kommen" bei weiblichem Sub

geschrieben von _dominanter_ am 03.06.07 10:46

Die rege Beteiligung und der Austausch hier freuen mich

Wollte mich einfach nur selber nochmals in der Meinung bestärkt fühlen, dieses "Training" meiner kleinen nicht als Belohnung anzusehen (so wie sie es selber sieht), sondern als Übungseinheit um sie zu sensibilisieren...

Naja, leider muss ich immer noch selber Hand anlegen (sei selber traut sich noch nicht in meiner Anwesenheit sich selber einen Orgasmus heribeizuführen, bzw. erreicht alleine noch nicht diesen Punkt....oder kokettiert sie damit?!?...hmm)...

Zumindest weiß ich, in diesem Punkt auch noch etwas strenger zu werden...aber naja, nach 4 Wochen des "kennens" möchte man(n) seinen sub auch noch nicht überfordern oder gar der vertrauensbeziehung einen knacks geben
11. RE: Kontrolliertes "Kommen" bei weiblichem Sub

geschrieben von Diaper&CB-Slave am 03.06.07 17:33

Ein freundliches Hallo an Alle,

das Thema eine Sub kontrolliert kommen zu lassen, interessiert mich auch sehr. Allerdings würde ich gern mit Euch über einen besonderen Fall diskutieren:Und zwar wenn Frau noch NIE eine Orgasmus hatte auch nicht mit Hilfe von Selbstbefriedigung. Das stellt eine besondere Herausforderung dar und vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips und Tricks auf Lager, die hier helfen könnten?!?

Ganz vielversprechend klang für mich das Tens-Gerät. Könnte man sich vorstellen, dass es damit sehr sehr wahrscheinlich klappt oder funktioniert das nur, wenn man sonst auch ohne Probleme kommt?

Welche Ideen habt Ihr noch? Würde mich sehr über einen Gedankenaustausch mit Euch freuen.

Danke im Vorraus,...

LG, Diaper&CB-Slave
12. RE: Kontrolliertes "Kommen" bei weiblichem Sub

geschrieben von Petra-H am 03.06.07 18:36

Hallo Diaper&CB-Slave,

>wenn Frau noch NIE eine Orgasmus hatte auch nicht mit Hilfe von Selbstbefriedigung

in diesem Fall würde ich eine pathologische Ursache vermuten und erst einmal bei/mit den entsprechende Ärzten diese ergründen.
Falls keine physische Ursache zu finden ist, liegt vielleicht ein psychischer Grund vor.

Ohne zu wissen, warum Frau nicht in der Lage ist, einen Orgasmus zu bekommen, kann man höchstens spekulieren, nicht aber einen fundierten Rat geben.
In jedem Fall wird auch ein Tens-Gerät oder sonstiges Spielzeug nicht zum Ziel führen.

Physische Ursache kann z. B. eine zu dicke oder geschlossene Klitorisvorhaut sein, was mit einer Besch neidung dieser behoben werden kann.
Falls gewünscht, schicke ich dir gerne entsprechende Links zu diesem Thema, zu Kliniken und Ärzten, per PN zu.
13. RE: Kontrolliertes "Kommen" bei weiblichem Sub

geschrieben von _dominanter_ am 05.06.07 12:15

Ich denk mal auch, dass ihr das erst einmal untereinander klären solltet, Diaper&CB-Slave.

Es kann wirklich verschiedenste Ursachen haben, über die ihr euch vielleicht einmal austauschen solltet.

Ungefragt habe ich meinen sub nunmal so weit gebracht...ihre "psychische" Reaktion war relativ heftig (negativ und positiv), da es für sie einerseits auch ihr erster Orgasmus war und auf der anderen Seite halt eben der ganze Boden (puuh, gottseidank gefliest....*grins*) ist...es war eine neue reaktion ihres körpers, die sie nicht kannte...

Eine ex von mir (vanilla-sex) konnte ich auch immer bis vor den punkt der ejakulation bringen, dann "schubbste" sie mich aber weg, weil ihr der "schritt-weiter" zu peinlich war - sie ein gefühl hatte, als wenn sie urinieren müsste (was aber in dem moment der bevorstehende orgasmus war oder ist) ...

Vielleicht solltet ihr da erstmal miteinander ansetzen? ob sie ein inneres unbehagliches gefühl "kurz-davor" verspürt?!?


Impressum
© all rights reserved, 2024