Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von silver am 28.05.07 15:51
letzter Beitrag von Nachtigall am 03.06.07 17:53

1. Damenunterwäsche

geschrieben von silver am 28.05.07 15:51

Ich bin neu und habe eine Frage wie kann ich meinen Mann mit Damenwäsche bestrafen
2. RE: Damenunterwäsche

geschrieben von Sklaverolf am 28.05.07 17:09

Hallo silver,

ich finde es immer sehr demütigend, wenn ich mit Strapse und Strümpfe, Spitzenslip unter normaler Kleidung zur Arbeit gehen muss oder auf Befehl von meiner Herrin Fotos Outdoor auf einem Rastplatz oder Wald in Damenwäsche machen muss .

gruß Sklaverolf
3. RE: Damenunterwäsche

geschrieben von silver am 28.05.07 17:39

Was sollte er tragen vorallem in der Nacht
4. RE: Damenunterwäsche

geschrieben von Under Her am 28.05.07 17:58

silver

Erzähl doch zuerst einmal von dir und deinem Mann usw.

Welches Verhältnis habt ihr zueinander usw.

Wie kommst du gerade auf Damenwäsche usw.


usw. usw. usw.
5. RE: Damenunterwäsche

geschrieben von Latex_Michel am 28.05.07 18:41

Hallo Silver,

gebe meinem "Vorschreiber" Recht. Es wäre zumindest angebracht, sich erstmal vor zu stellen und über eure Gewohnheiten oder euer Zusammenleben zu berichten.

Dafür gibt es ein eigenes Board: "Ich bin neu hier"....

Es ist schlecht hier Vorschläge zu geben, ohne Näheres zu wissen....

Ein-Satz-Anfragen sind da nicht der Brüller.

Gruß

Michel
6. RE: Damenunterwäsche

geschrieben von Rotbart am 29.05.07 06:18

Hallo Silver

ich mußte auf Befehl meiner Ex Gebieterin in Damenslip, dicker SH, Body, femininem Nachthemd und mit 3 Kopftüchern schlafen!

Könntest also mal damit anfangen Deinem Mann seine Schlafanzüge auszuräumen und stattdessen feminine Nachthemden reinlegen!

Grüßle vom Rotbart aus BW
7. RE: Damenunterwäsche

geschrieben von sklaveZH4 am 29.05.07 17:26

... und dazu noch ein figurformendes Schnürmieder, damit er auch was davon hat.

Zur Arbeit gehts nur noch mit Miederhose, Strapsen und Strümpfen unten drunter.

Am Wochenende wenn er nach hause kommt, gehts für das Wochenende ins Schnürmieder das verschlossen wird, und es wird nur kurz für das Duschen oder Baden ausgezogen und danach sofort wieder angezogen, so dass er richtig viel Freude an der Formung seiner Figur bekommt. Putzdienst ist auch mit Mieder, Strapsen, Strümpen, im extrem kurzen Mini oder Dienstmädchenkleid, High-Heels und der Schürze einer Putzfrau. So hat er etwas davon, dass er Frauen- und Haushaltsarbeit nicht schätzt, wenn er dumm tut, bekommt er an den Füssen und Händen abschliessbare Fesseln mit einer kurzen Kette angelegt, tut er immer noch dumm, gibts ein Halsband und von den Fussfesseln bis zum Halsband eine straff gespannte Kette, an der mit einer kurzen Kette die Handfesseln befestigt werden damit er es lernt. So muss er dann den gesamten Haushalt in einer bestimmten Zeit erledigen, ansonsten gibt es dann eine saftige Strafe. Nimmt mich wunder wie ihm das gefällt und wie diese Erziehungs-Massnahmen wirken.

Liebe Grüsse

SklaveZH4
8. RE: Damenunterwäsche

geschrieben von Sigine am 30.05.07 02:04

Hallo Silver !
Rotbart hat völlig recht = das konsequente Durchsetzen eines ausschliesslichen Tragens von Nachthemden ist ein bewährter guter "Einstieg" in Bezug auf eine Förderung einer gewünschten Feminisierung, da dieser Schritt ohne weiteres vorgenommen werden kann... .
Ich selbst habe - im Hinblick auf meine
( schon immer gefühlte bzw. gegebene )
weiblich-devote Ader -
sogar schon früh als Jugendlicher im Elternhaus(!) das konsequente Tragen von Nachthemden für mich eingeführt und bin bis heute dabei geblieben... ( der Kauf von Nachthemden für mich, den ich quasi als Mutprobe "vorzugsweise" in kleinen Wäschegeschäften mit persönlicher Bedienung vorgenommen habe, war stets etwas prickelnd vom Gefühl her...( manchmal ergaben sich sogar Gespräche mit Verkäuferinnen über die Vorzüge von Nachthemden ). Dieses sollte sich auch Silver mit ihrem Sklaven nicht entgehen lassen = ein etwas erröteter Kopf ihres Sklaven dabei ist doch sehr
reizvoll und wünschenswert, wenn dieser in einem kleinen(!) Wäschegeschäft ( kein anonymes Kaufhaus ! ) laut und deutlich - auch bei anwesenden anderen Personen - das dortige Personal um das Zeigen und den Verkauf von Nachthemden für sich bitten muss... .
Die Herrin kann dann evtl. mit dem Verkaufspersonal und/oder weiteren Anwesenden
mehr oder minder ausführlich über die Vorteile des konsequenten Tragens von Nachthemden philosophieren - besonders etwa bezüglich des Einflusses auf die erwünschte bzw. erreichte Devotheit des Nachthemdenträgers -.
Übrigens : unter einem Nachthemd wird selbstverständlich nie ein Slip o.ä. getragen -
das tut ein braves Frauchen/Mädchen selbstverständlich ja auch nicht... .
Ggf. werden ungehorsame unkeusche Handlungen
mittels eines verschlossenen Keuschheitsgürtels sicher unterbunden... .
Und : ausschliesslich Nachthemden sind auch konsequent und ausnahmslos zu tragen,
namentlich auch bei
(Dienst-)Reisen, Seminaren,
Kur- und Krankenhausaufenthalten usw. .
Der Nachthemdenträger hat sich eben ggf. offen dahingehend zu "outen", dass das konsequente ausschliessliche Tragen von Nachthemden von seiner (Ehe-)Herrin so angeordnet wurde und dass er ihr zu gehorchen habe ( es bleibt dann der weiteren Phantasie des Zuhörers überlassen, sich weiter auszumalen, wer in der betreffenden Beziehung "die Hosen anhat"... ).
9. RE: Damenunterwäsche

geschrieben von Nachtigall am 03.06.07 17:53

Hallo silver,

nachdem du in zwei verschiedenen anderen Boards dieses Forums im Prinzip dieselbe Frage thematisierst, führe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit die Diskussion in diesem Thread hier zusammen. Wenn du präzisierend etwas nachschieben möchtest, tu es bitte hier, anstatt noch weitere Threads zum selben Thema zu eröffnen.

Die beiden anderen Threads sind:

- im Board "Korsett und Korsagen" "Damenwäsche" und
- im Board "TV Geschlechterwechsel" "Damenwäsche und Bestrafung" mit geringfügig präzisierter Ausgangsfragestellung.

Beide andern Threads habe ich für weitere Postings gesperrt und wünsche dir in diesem hier noch viele hilfreiche Antworten.


Mit freundlichen Grüßen

Nachtigall


Impressum
© all rights reserved, 2025