Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von lady´s boy am 30.05.07 19:06
letzter Beitrag von Latex_Michel am 05.06.07 15:23

1. PA Ring und Lancelot

geschrieben von lady´s boy am 30.05.07 19:06

Hallo Leute,

ich bin gerade am Abwägen bezüglich eines PA Ringes, und wollte hören ob es hier jemanden gibt, der nen Lancelot trägt und gleichzeitig einen PA-Ring trägt. Gibt es dabei Probleme? Wie ist es wenn ER groß werden will und der Ring anstößt?
Fragen über Fragen und ich habe keine Antworten!
Es grüßt lady´s boy
2. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von Peter am 30.05.07 20:20

Hallo lady`s boy,
meinst du mit PA-Ring "nur" einen Penisring, oder ein echtes Piercing.
Ich trage manchmal einen Penisring in meinem Lancelot und ich kann dir sagen, das diese Kombination kein Problem ist (auch nicht bei einer Erektion); im Gegenteil, die Sache ist super Geil. Der Penisring darf natürlich nicht zu eng gewählt sein.
Falls du allerdings ein echtes Piercing meinst, da kann ich dir leider nicht helfen.
3. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von lady´s boy am 30.05.07 20:52

Ich meine einen Prinz Albert Ring, also schon ein "echtes" Piercing.
MfG lady´s boy
4. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von Latex_Michel am 31.05.07 10:14

Zitat
Ich meine einen Prinz Albert Ring, also schon ein \"echtes\" Piercing.
MfG lady´s boy


Also Lady´S Boy, dachte, dass hätten wir letzten Sonntag diskutiert.... ? Du selbst hast dein Gesicht verzogen, als wir über den PA gesprochen haben.... Alleine beim Gedanken wird mir schlecht....

Bist du so masochistisch veranlagt ? Dachte, du wolltest ihn auch nicht, und jetzt das

AUA, sag ich nur

Grüße aus der Salatschleuder

Michel
5. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von lady´s boy am 31.05.07 10:59

Es ist momentan einfach mal so eine Überlegung!
Ich weiß nicht wirklich ob ich mir die Schmerzen geben will. Denke aber auch nicht, dass man daran eingeht! Es ist zwar keine Session, deshalb wohl auch unangenehm, aber die gewonnene Lust hinterher würde mich schon interessieren!
Also wie schaut´s jetzt aus mit den Herren, meldet sich hier mal jemand zu Wort?
Es gibt doch bestimmt viele KG Träger mit PA Piercing, oder etwa nicht?
6. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von Latex_Michel am 31.05.07 11:06

Zitat
Es ist zwar keine Session, deshalb wohl auch unangenehm, aber die gewonnene Lust hinterher würde mich schon interessieren!


Also ob da eine gewonnene Lust hinterher zu verzeichnen ist, sei mal dahin gestellt. Kann mir sogar vorstellen, dass das Teil beim Verkehr (der zwar selten, aber vorhanden ist) stört...... Maybe....

Auf jeden Fall, wenn ich mich so ein PA anschaue, bekomme ich schon eine Gänsehaut.....
7. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von lady´s boy am 31.05.07 14:03

Zitat

Also ob da eine gewonnene Lust hinterher zu verzeichnen ist, sei mal dahin gestellt.


Hab noch nie gehört, dass es kein absolut geiles Gefühl ist. Aber hier sind wohl alle eher so wie Du mein lieber Michel: Schiss vor Schmerzen!?

Hallo Aufruf: Bitte um Antworten!!!!
8. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von Latex_Michel am 31.05.07 14:52

Zitat

Aber hier sind wohl alle eher so wie Du mein lieber Michel: Schiss vor Schmerzen!?


Kann ja nicht jeder so masochistisch veranlagt sein wie du....... also, ich kann mir schöneres vorstellen.

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, und von mir aus dir das meiste !!!!

Also Leute, jetzt helft dem Jungen doch mal !!!

9. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von JVC am 31.05.07 16:33

Also zur Verträglichkeit des PA´s und einem KG kann ich nichts sagen - nur zum PA selber weiss ich etwas zu berichten:

Zum den Schmerzen beim Stechen: Bei mir hat´s ordentlich gezwickt, aber nach ein paar Sekunden war das unangenehmste vorbei. In der ersten Nacht hat es auch noch etwas nachgeblutet, danach war´s aber OK.

Zum Abheilen: Dies ist der "schwierigste" Teil. Schwierig weil man doch eine Zeit lang abstinent bleiben sollte, was die "Lieblingsaktivitäten" anbelangt. Aber damit sollte ein KG-Träger ja wirklich keine Probleme haben

Zum Lustgewinn für den Mann: Für mich ist es mein liebstes Piercing. Man spürt einfach, dass da noch was ist. Das heisseste ist, wenn die Partnerin in der Reiterstellung so richtig loslegt. Kurz vor ihrem Orgi habe ich jeweils eine Gefühl, als ob sie mich mit ihrer Gebärmutter am Ring packen würde - einfach irre!

Zum Lustgewinn für die Frau: Witzige Geschichte. Meine Liebste sagte mir mehrfach, dass es für sie keinen Unterschied mache, ob mit oder ohne PA. Das Gefühl sei immer dasselbe. Als ich ihn aber einmal für ein paar Wochen draussen hatte (hatte zu schnell gedehnt) und ihn dann heimlich wieder montierte, war der nächste "Ritt" besonders heftig und meine Frau ging ab wie ein geöltes Zäpfchen! Sie meinte danach (O-Ton): Das war der geilste Orgi meines Lebens! Umso erstaunter war Sie, als ich ihr den PA zeigte und meinte: So, so - es ist also kein Unterschied ob mit oder ohne....

Die Entscheidung ob du einen PA stechen lassen willst, oder nicht kann ich dir nicht abnehmen, aber ich für meinen Teil würde es wieder machen...

Viele Grüsse

JVC
10. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von lady´s boy am 31.05.07 16:51

Vielen Dank JVC!

So ihr Leuts, jetzt kommen doch langsam die Ersten aus den Löchern gekrabbelt. Weiter so, bitte einfach mal posten, ich such mir dann das Passendste schon raus. Also hopp, hoch mit den Hintern und mal auch was schreiben, nicht nur faul lesen
Hups erwischt
MfG lady´s boy
11. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von steel101 am 31.05.07 17:17

Hallo lady`s boy,

ich weiss jetzt nicht genau, ob ich weiterhelfen kann, weil ich keine Erfahrungen mit PA + Lancelot habe. Aber was Passendes ist aus meinen Ausführungen sicher schon rauszuziehen.

Also, in der Regel ist das Setzen eines PA zwar etwas blutig, aber relativ unproblematisch zum abheilen. Ich hatte vorher bei der Vorstellung auch Bammel, habe es aber im Nachhinein niemals bereut.

Nach dem Dehnen auf 5 mm habe ich den PA mit einem Zubehörteil aus dem Angelladen mit einer inneren Sperre sowie einem 2. Schloss verbunden.

Damit ist mein bestes Stück völlig sicher in der Röhre des Goethals KG gefangen. Es gibt kein Entrinnen, meine KH kann absolut sicher sein, dass "ER" keinen Blödsinn machen kann.

Für meine Keuschhaltung ist diese zusätzliche Sicherung der entscheidende Kick, den ich nicht missen möchte, auch wenn es manchmal schon schwer für mich ist, gut gelaunt zu bleiben, wenn ich z.B. schon über 1 Woche am Stück drin bin.

Ich würde daher jedem zu einem PA raten, der seinen Horizont, aus welchen Gründen auch immer, in diese Richtung erweitern möchte. Und diese Richtung bedeutet in erster Linie eine verstärkte Sicherheit gegen Herausziehen. Und sicher für jeden KH/in einen zusätzlichen Genuss, ihn länger schmoren zu lassen.

Verschlossene Grüße
steel
12. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von SmartMan am 31.05.07 19:30

>Nach dem Dehnen auf 5 mm habe ich den PA mit einem Zubehörteil aus dem Angelladen mit einer inneren Sperre sowie einem 2. Schloss verbunden.<

Hallo steel,

magst Du bitte das Teil beschreiben und erläutern, wie Du es einsetzt? (Da ich kein Angler bin, werde ich nur mit einem diesbezüglichen Fachbegriff wahrscheinlich nicht viel anfangen können). Danke schön.

Es grüßt
SmartMan
13. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von steel101 am 31.05.07 21:45

Hallo SmartMan,

jetzt muss ich etwas ausholen. Ich bin übrigens auch kein Angler.

Also, bisher konnte kein KG der Welt (und ich habe eigentlich alle probiert) tatsächlich Wirksam das Herausziehen des P. bei MIR (Betonung liegt hierauf) unterbinden. Das war halt so meine Anforderung.

Kein Neosteel, kein Latowski, kein Reinholds, schon gar kein CB-Plastik etc. und schlussendlich auch kein Goethals in den ersten Baureihen.

Walter Goethals aber ist selbst Dauerträger 24/7 und wird von seiner Frau und KH ziemlich streng keuschgehalten. Er soll mal 42 Tage ohne Befreiung eingesperrt gewesen sein. Der blanke Horror!!! Da er dies aber selbst so wünscht, hat er quasi in der Doppelfunktion als Hersteller und User die ein oder anderen Überlegungen und Verbesserungen in seine eigene Keuschhaltung und damit in seine Produkte einfliessen lassen.

Das Ergebnis dieser Überlegungen waren 2 weitere Löcher im Bereich der P.-Röhre. Ein kleines Loch oben, ein größeres unten. Ein Kollege im Forum deutete das größere Loch als zusätzliche Reinigungsmöglichkeit. Das ist natürlich Blödsinn.

In Wirklichkeit dient das kleine Loch oben dafür, mit Hilfe einer Spritze und Wasser Urinreste aus der Röhre zu entfernen. Dies ermöglicht eine längere Tragedauer ohne Reinigungsöffnung des KG. Das größere Loch unten hat eine besondere Funktion. Walter hat einen Bolzen entwickelt, welcher über 2 Befestigungsmöglichkeiten verfügt.

Die 1. - Innere, um einen Faden oder wie in meinem Fall einen Haken aus dem Angelladen (weil Rostfrei - eine Schnur müffelt ziemlich schnell nach Urin) mit dem PA-Piercing zu verbinden - ich habe mal in der Vergangenheit ein paar Bilder unter steel 101 bei "Pierced Speedy" zur Veranschaulichung eingestellt.

Also, der Haken wird in das PA-Piercing eingehängt und geschlossen. Der Bolzen von Walter geht durch das Loch unten durch, Blockiert aber nach der Hälfte des Weges. Dies bedeutet, der innere Teil mit dem Haken bleibt Unerreichbar in der Röhre, an dem äußeren Teil lässt sich ohne Probleme unter 2. ein äußeres Hangschloss anbringen, welches dafür sorgt, dass der P. bei dem Versuch, ihn aus der Röhre zu ziehen, nach rund 2 cm Zug in die Gegenrichtung blockiert. Somit ist jede Möglicheit, den P. Herauszuziehen oder an den Haken heranzukommen von vorne herein zum Scheitern verurteilt - uns so muss es aus meiner Sicht auch sein!

So, ich hoffe, die Prozedur nachvollziehbar beschrieben zu haben.

Viele keusche Grüße
von steel
14. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von SmartMan am 01.06.07 19:08

Moin steel,

dankeschön für die Erläuterung. Die Homepage von Pierced Speedy ist leider nicht erreichbar, wodurch ich Deine Fotos nicht betrachten konnte. Aber Du hast ja geschildert, wie das Problem bewältigt wurde.

Um die Art des Haken kennenzulernen, kann ich ja alternativ in einen Anglerladen gehen, und nach einem für einen KG geeigneten verschließbaren Haken fragen.....

Es grüßt
SmartMan
15. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von steel101 am 01.06.07 20:41

Hallo SmartMan,

genau so habe ich es in dem Anglerladen gemacht. Ich suche eine Sicherung für meinen PA-Ring, damit mein P. schön in der Röhre des KG bleibt - was haben sie denn da so auf Lager?

Aber mal Spaß beiseite - es ist natürlich kein Angelhaken, sondern ein Zubehörteil, welches man Öffnen kann, um z.B. einen Blinker zu befestigen. Das ganze gibt es in verschiedenen Größen und Stärken. Der Vorteil ist, dass man eben die Kugel des PA-Ringes nicht aufmachen muss, um die Sicherung zu befestigen. Ein weiterer Vorteil ist, dass dieser Haken mit einem Drehgelenk verbunden ist, so dass sich nichts verdrehen kann und auch das 2. Schloss außen beweglich bleibt.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wenn ich nur wüsste, wie man hier mal ein Foto einstellt!

Grüssli
steel
16. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von lady´s boy am 01.06.07 22:31

Hallo steel101

Mich würde einfach mal interessieren wie empfindlich du so ein PA einschätzen würdest in Bezug auf den Einsatz mit KG. Ich habe noch keins, bin aber sehr interessiert mir einen stechen zu lassen. Jetzt hier meine Bedenken und Befürchtungen. Vielleicht könnte sich jemand dazu mal äußern:
1. Nach dem Stechen kann ich wohl sehr lange keinen KG tragen. Wie lange schätzt ihr wird das sein? (ohne Sicherung mit dem Piercing)
2. Wenn "er" mal hart wird, was ja im Lancelot halbwegs der Fall sein kann, stößt "er" ja vorne am KG an seine Grenzen. Was dann? Entstehen dabei Schmerzen, schneidet der Ring sich dann von vorne in die Eichel ein?
3. Wenn der Piercer von KGs keine Ahnung hat, aber Spezialist für Intim-Piercings ist, würdet ihr offen über diese Überlegungen mit ihm sprechen. Denkt ihr er kann mir da trotzdem zuverlässig Auskunft geben. Ich glaub er würde da wohl schon ziemlich große Augen machen

Es würde mich sehr interessieren, wie das Leute sehen, die schon Erfahrungen mit PA haben.
MfG lady´s boy
17. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von Under Her am 01.06.07 22:39

Zitat
1. Nach dem Stechen kann ich wohl sehr lange keinen KG tragen. Wie lange schätzt ihr wird das sein? (ohne Sicherung mit dem Piercing)


Ca. 4 - 6 Wochen. Eventuell kürzer aber mit Vorsicht geniessen (Gromola)

Zitat
2. Wenn \"er\" mal hart wird, was ja im Lancelot halbwegs der Fall sein kann, stößt \"er\" ja vorne am KG an seine Grenzen. Was dann? Entstehen dabei Schmerzen, schneidet der Ring sich dann von vorne in die Eichel ein?


Wenn`s gut ausgeheilt ist, nicht.....und um deine Eichel brauchst du keine Angst haben. Brauchst bloß nicht geil werden

Zitat
3. Wenn der Piercer von KGs keine Ahnung hat, aber Spezialist für Intim-Piercings ist, würdet ihr offen über diese Überlegungen mit ihm sprechen. Denkt ihr er kann mir da trotzdem zuverlässig Auskunft geben. Ich glaub er würde da wohl schon ziemlich große Augen machen


Nee, er macht keine großen Augen. Ich sage nur Cutglass Piercing in München, Müllerstrasse. Der hat Erfahrung...mach einen Termin aus, für den 30.6. mittags. Du kannst dann berichten....
18. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von lady´s boy am 01.06.07 23:01

Hey Under Her,

vielen Dank für Deine Antwort, aber ich habe in Kempten einen Piercer gefunden, der einen sehr kompetenten Eindruck macht. Vielleicht kennt jemand den Laden, er heißt "Body Secret"? Meine Lady war ja heute unter der Nadel, und sie war sehr zufrieden. Auch ich wurde bisher sehr gut und sehr zuvorkommend dort beraten. Ganz ohne dieses bla bla von wegen ist nicht schlimm, ist ja nur ein Pieks. Ich finde das hört man viel zu oft in dieser Branche, vor allem wenn´s dem Chef nur ums schnelle Geld geht! Das ist zumindest mein Eindruck. Ich war schon in vielen Läden zu Beratungsterminen, habe mich aber nirgends richtig wohl gefühlt.
Im Body Secret scheint das besser zu sein, der Laden besteht schon seit 10Jahren und ist seit dieser Zeit auf Intimpiercings spezialisiert. Also denke ich, wird´s Zeit dass der Piekser auch mal was Neues sieht (den KG).
19. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von steel101 am 02.06.07 09:20

Hallo lady`s boy,

ich habe mit einem Frenum-Piercing angefangen und dabei die innere Sicherung zu kurz bemessen, so dass im Laufe der Zeit durch Zug das Einstichloch sich immer mehr weitete und das Bändchen Gefahr lief, endgültig zu reissen. Diese Gefahr sehe ich beim PA nicht, habe "IHM" aber daraufhin etwas mehr Freiraum in der Röhre gelassen. Wenn man in diversen Filmchen mal sieht, was für Gewichte an Intimpiercings bei Männlein und Weiblein angebracht werden, so ist da schon einiges möglich. Aber um die Frage zu beantworten - ich sehe keine Probleme bei der Kombination eines PA in Verbindung mit einem KG.

Die 4-6 Wochen sind aus meinen Erfahrungen ein zuverlässiger Zeitraum. Am Anfang wirst Du sowieso kein Interesse haben, da rumzuspielen.
Du musst allerdings auch das Weiten des PA mit einkalkulieren.

Mein PA ist 5mm stark und hat einen Durchmesser von 19mm. Geh jetzt mal zunächst Gedanklich vom KH weg. Also, der Ring bewegt sich natürlich, in der Unterhose genau so wie wenn man Verkehr hat. Wenn die Stärke des Materials und der Durchmesser richtig gewählt ist, dann kann der PA z.B. bei der Morgenla... ja ruhig am Ende der Röhre anstossen, da wird aber nichts einschneiden oder Schmerzen verursachen. Im normalen Leben kann es halt ein wenig klappern, wenn man zu schnell die Treppen runtergeht und durch die Bewegung der Ring des PA innen gegen die Röhre schlägt. Das Geräusch könnte aber auch ein Schlüsselbund in der Hose sein...

Ich musste nur aufpassen, dass der Haken nicht an der Eichel reibt und da etwas wund wird. Darunter fällt auch, wo man die Sicherung am Besten anbringt, damit es keine Probleme gibt.

Wenn der Piercer kompetent ist, wird er Dich ohnehin fragen, welche Größe Dein P. hat, wenn er hart wird. Danach wird er den Durchmesser des Rings wählen. Ich konnte mit meinem Piercer problemlos darüber reden, weshalb ich den PA in erster Linie haben wollte. Und er bekam den KG dann auch mal zu sehen. Am Anfang beim Setzen des Frenum bin ich aber "ohne" hingegangen und habe auch nichts weiter gesagt.

steel
20. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von Latex_Michel am 03.06.07 16:57

@Ladies Boy

..... nach dem Telefonat deiner Lady mit meiner gestern.... bekommst du langsam ein Problem mit mir.....

Fakten: Das erste Bier in München zahlst du !!!

21. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von lady´s boy am 03.06.07 18:21

Liebster Michel:

Zitat

..... nach dem Telefonat deiner Lady mit meiner gestern.... bekommst du langsam ein Problem mit mir.....


Wie du doch sicher inzwischen verstanden hast, bin nicht ich es der zu Hause die Hosen anhat. Daraus resultiert natürlich auch, dass ich keinen Einfluss auf die Telefonatinhalte meiner Ehrwürdigsten habe! Ich hoffe nicht dass du deshalb ein Problem mit mir haben willst, nur weil sich unsere Ladys so toll ergänzen. Oder denkst Du etwa, ich mache mir keine Sorgen!
Also, wenn Du magst, halte ich Dir Händchen wenn du gelocht wirst
Darüber hinaus wäre ich selbstverständlich auch dazu bereit dir einen eigenen Informations-Tröt zu eröffnen. Wie wäre es mit:
"Hängt ein Prinz Albert in der Salatschüssel"?
Du siehst, ich meine es wirklich nur gut mit Dir.

Dein erstes Bier geht auf jeden Fall auf mich!

Grüßle
22. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von Siro am 03.06.07 22:23

Hallo Jungs

Hängt ein PA in der Salatschleuder, wird die doch zu einem prima Glöckchen.

Und mit dem PA kann er sich dann auch kaum mehr von der Stelle bewegen.

Gruss vom Balkon
siro
23. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von lady´s boy am 04.06.07 17:26

Zitat

Hängt ein PA in der Salatschleuder, wird die doch zu einem prima Glöckchen.


Da bekommt das "an den Glocken spielen" ja ne ganz neue Bedeutung!!!!
24. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von Siro am 04.06.07 22:05

Bin gespannt, wann Bela ihrem Michel ein PA verordnet. Auf, auf zum heiteren Glockenspiel.

Sollen wir ihr noch die Noten schicken?

Gruss siro
25. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von lady´s boy am 04.06.07 22:27

kling Glöckchen klingelingeling,
kling Glöckchen kling!!!
26. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von Latex_Michel am 05.06.07 14:15

Zitat
Bin gespannt, wann Bela ihrem Michel ein PA verordnet. Auf, auf zum heiteren Glockenspiel.

Sollen wir ihr noch die Noten schicken?

Gruss siro


Hallo Siro,

das ist natürlich wieder mal ein Original-Beitrag vom Balkon herunter !!!


Hallo ? Lady´s Boy bettelt doch förmlich um einen PA und nicht ich !!!

Zum Glück hört meine Lady nicht auf den Herrn "Lästerschwei(t)zer" ...... Aber wenn ihr so weiter macht......

Also bitte: Thema aus, sonst kündige ich die Freundschaft !!!

Soll sich doch Lady´s Boy durchlöchern lassen wo und wann er will, aber hört bitte auf, mich da mit rein zu ziehen !!!!

Und wenn du es wissen willst: Ja, das war GEJAMMER !!! Ich steh da halt nicht drauf....
27. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von lady´s boy am 05.06.07 15:19

Dann lass es doch einfach! Es zwingt dich ja niemand
Ich denke nicht das Bela dich dazu auffordert, wenn Du nicht willst, oder?

Aber hast ja Recht, die Ideen der Lady´s stammen vielleicht nicht zuletzt aus diesem bösen Forum

Also nochmal für alle zum mitschreiben:
Es sollte eigentlich ein Informationsthread bezüglich Prinz Albert Piercing und KG sein, und es sollte nicht darüber diskutiert werden, wer den jetzt wo wie wann warum ein Loch oder Mehrere in sein bestes Stück bekommt.
Ich hoffe, ich konnte alle Geister wieder zurückrufen
Gruß lady´s boy
28. RE: PA Ring und Lancelot

geschrieben von Latex_Michel am 05.06.07 15:23

Okay, sorry, am Thema vorbei.....

Dann halte ich mich jetzt hier raus, und hoffe für dich, dass du noch genügend Tips, Anregungen und Erfahrungen mitgeteilt bekommst....

Gruß

Michel


Impressum
© all rights reserved, 2025