Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 31.05.07 23:05
letzter Beitrag von Muwatalis am 04.06.07 17:57

1. Neuer Staffer

geschrieben von Johni am 31.05.07 23:05

Hallo Leute,

ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass ab heute Petra_H zu unserem Staff-Member-Kreis gehört.

Petra gehört zu unseren erfahrensten Usern und kann damit unser Forum in der neuen Position excelent unterstützen.

Ich wünsche ihr viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe.
2. RE: Neuer Staffer

geschrieben von oxymoron am 31.05.07 23:20

Eine Entscheidung, die sicherlich nicht nur ein kleiner Kreis begrüßt ...

Ich freue mich, daß Petra_H diese Aufgabe übernommen hat.
3. RE: Neuer Staffer

geschrieben von Herrin_nadine am 31.05.07 23:28

petra herzlichen glückwunsch zu deiner neuen aufgabe.

ich wünsche dir ein glücklichen händchen dabei.
4. RE: Neuer Staffer

geschrieben von Petra-H am 01.06.07 01:33

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euren positiven Zuspruch, die guten Wünsche und das Vertrauen, dass ihr in mich setzt - ich werde bemüht sein, dies nicht zu enttäuschen. *smile ...

Hi folssom,

ich sehe mich weniger als Führungspersönlichkeit, als vielmehr als interessierter User, welcher gerne bereit ist an der Gestaltung dieses schönen Forums aktiv mit zu arbeiten.
Hmm ... ob ich das mit dem "frischen Wind" in meinem Alter noch hin bekomme? - weia ... das könnte ja in Stress ausarten. *lach ...
5. RE: Neuer Staffer

geschrieben von bluevelvet am 01.06.07 05:42



Hallo Petra-H,

herzliche Glückwünsche zu deiner Ernennung zum Staff-Member! Ich wünsche dir viel Freude bei deiner neuen Aufgabe und eine glückliche Hand bei deinen Entscheidungen!

Blue
6. RE: Neuer Staffer

geschrieben von Lady Manuela am 01.06.07 19:57

Liebe Petra!

Gabi und ich freuen uns riesig! Ein guter Entscheid für uns Frauen!! Diesseits und jenseits!!!

Toi, toi, toi!!

Herzliche Grüsse

Manu
7. RE: Neuer Staffer

geschrieben von eyefire am 01.06.07 20:26

Hallo Petra, ich wünsche dir viel Freude bei deinem neuen Job

ich hoffe, dass deine Beiträge dadurch nicht zu kurz kommen!

Alles Liebe
eyefire
8. RE: Neuer Staffer

geschrieben von Under Her am 01.06.07 21:34

Hoffentlich werden jetzt die Begrüßungsbeiträge kreativer
9. RE: Neuer Staffer

geschrieben von Why-Not am 01.06.07 21:47

Herzlichen Glückwunsch, Petra.

Why-Not
10. RE: Neuer Staffer

geschrieben von m_MP am 01.06.07 22:33

Hallo Petra,

Du weißt ... ich freue mich sehr!



LG

miriam_MP
11. RE: Neuer Staffer

geschrieben von Black Panter am 02.06.07 12:15

Hallo Petra.

Viel Glück auch.


Black Panter
12. RE: Neuer Staffer

geschrieben von Petra-H am 02.06.07 14:55

Noch einmal den allerherzlichsten Dank an euch alle für die, mir entgegen gebrachten, vielen lieben Wünsche. *freu ...

@ Under Her

Auf die Begrüßungsbeiträge der anderen habe ich keinen Einfluss und was die meinen betrifft ...
Leider wird es mir nur schwer möglich sein, mich auf das Niveau der meisten deiner Beiträge hinab zu bewegen, aber auch ich bin eben nur ein Mensch und nicht in Allem perfekt. *sorry ...
13. RE: Neuer Staffer

geschrieben von Lady Manuela am 02.06.07 15:12

Liebe Petra!

Deiner treffenden Antwort auf UH’s – einmal mehr völlig deplazierten – Bemerkung ist absolut nichts beizufügen!!

Bleib Mensch!! Bleib unperfekt!!

Aber bleib Du selbst!!!!!!

Liebe Grüsse!!

Manu
14. RE: Neuer Staffer

geschrieben von Charly am 02.06.07 15:44

Hallo Petra,

auch von mir Glückwünsche.
Ich schließe mich blue an und wünsche dir eine
glückliche Hand bei deinen Entscheidungen.

Gruß - Charly
15. RE: Neuer Staffer

geschrieben von Siro am 02.06.07 18:16

Hallo Petra

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung.

Mögest du in deiner neuen Aufgabe ein glückliches Hänchen haben.


Gruss siro
16. RE: Neuer Staffer

geschrieben von lady-sm am 02.06.07 20:48

Hey Petra,

wünsche dir jederzeits viel Ausdauer und ein gutes Gelingen.
Wenn du bei deinem Slogan bleibst, dann wird es schon werden!

Smarte Grüsse
Lady SM
17. RE: Neuer Staffer

geschrieben von heels am 04.06.07 17:40

Hallo Petra,

freu mich für Dich, für die Anerkennung, die Du hier erfährst.

Wünsch Dir viel Erfolg und vor allem S P A ß

Liebe Grüße - Heels
18. RE: Neuer Staffer

geschrieben von Muwatalis am 04.06.07 17:57

Hallo Petra!

Na, dann will ich mich doch glatt auch mal in die Reihe der Gratulanten einreihen!

Einen ganz herzlichen großen Glückwünsch!
Alles Gute!
Viel Erfolg!
Viel Geduld!
Und vor allen Dingen noch viel mehr Spaß, wünsch ich Dir!

Herzlichst!


Harald


Impressum
© all rights reserved, 2024