Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bedeutungsloser am 07.06.07 22:58
letzter Beitrag von EXTREM-shop am 10.07.07 07:45

1. Bruch CB 3000

geschrieben von bedeutungsloser am 07.06.07 22:58

Nachdem mir der zweite A-Ring vom 3000 gebrochen ist und der versprochene Ersatz A-Ring 2000 nach 6 Wochen noch nicht da ist, habe ich kaum noch Interesse an diesem KG. Heute habe ich bei ebay einen ähnlichen aus Edelstahl ersteigert für noch nicht einmal 30,00€. Ich bin gespannt wie das Teil ist. Ich werde berichten.
2. RE: Bruch CB 3000

geschrieben von EXTREM-shop am 08.06.07 15:33

Hallo

für unsere Kunden gibt es innerhalb 48 Stunden Ersatz, oder Nichtkunden können den zu unseren Selbstkosten nachkaufen.

Joachim
3. RE: Bruch CB 3000

geschrieben von bedeutungsloser am 14.06.07 00:41

Ich habe schon einmal einen Ring 1 nachgekauft, aber leider nicht bei Dir.

Das Teil von ebay ist heute eingetroffen. Sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Wohl made in China, aber nichts zu beanstanden, Abwerten wie der Tragekomfort ist.
4. RE: Bruch CB 3000

geschrieben von Freche Heely am 06.07.07 10:18

Hallo zusammen!

Mir ist vor kurzem der A-Ring am Scharnier gebrochen. Ich habe die Niete entfernt und den Ring mit einem PVC-ABS-ASA-Kleber geklebt. Die Bruchstücke hab ich ebenfalls wieder an Ort und Stelle geklebt. Der Tragekomfort ist jetzt wesentlich besser, weil die Niete fehlt. Zum Kleben habe ich den Ring gereinigt, Kleber dünn aufgetragen und in einem kleinen Schraubstock fixiert. Bitte aber aufpassen, dass die 3 Löcher genau übernander sind. Kleberreste in den Löchern lassen sich hinterher problemlos entfernen.

LG ChastitybeltFan
5. RE: Bruch CB 3000

geschrieben von bedeutungsloser am 09.07.07 00:34

Nach fast 10 Wochen und zahllosen Telefonaten ist der Ersatzring am Freitag endlich eingetroffen. Dieser Händler ist beim besten Willen nicht zu empfehlen.
6. RE: Bruch CB 3000

geschrieben von EXTREM-shop am 09.07.07 07:15

@ bedeutungsloser

es kommt hier ja immer wieder auch in anderem Zusammenhang hoch: Der Preis, der Preis...der cb`s

Sicherlich will der Käufer ein SUPER Produkt zu einem niedrigen Preis. Nur dann hat halt auch der Händler wenig(er ) Gewinn. Und ein Service kostet eben Geld. Denn für den Service muss Zeit aufgewendet werden und auch manchmal ein Ersatzteil ohne Berechnung geschickt werden. Manche Händler denken, kein Umsatz - kein Interesse an der ( lästigen ??!! ) Reklamation. Oder es wird auch kein ausreichender Lagerbestand aus Kostengründen vorgehalten.

Ich kann nur immer wieder sagen: Vor dem Kauf einfach mit dem Händler Deines Vertrauens Kontakt aufnhemen, und schauen, wie alles schon im Vorfeld abgewickelt wird. Werden z.B. rechtliche Vorgaben ( Impressum, AGB`s, Widerrufshinweise usw. ) beachtet. In welcher Zeit wird auf Anfragen reagiert. Denn außer dem günstig erscheinenden Preis gibt es auch andere Punkte , die eben bei einem Kauf - egal welcher Gegenstand es ist - beachtet werden sollten.

Joachim
7. RE: Bruch CB 3000

geschrieben von MadameDura am 09.07.07 19:56

Genau, das gleiche Problem sehe ich auch. Auf der einen Seite werden Händler gesucht, die zu Dumpingpreisen anbieten und auf der anderen Seite ist dann der Service mangelhaft. Ein Preis ist nur dann günstig, wenn der Service nicht leidet, sonst wäre es nicht günstig sondern billig. Auch mit guten Service, sehr großer Lagerhaltung und schnellem Versand von Ersatzteilen, oft auch kostenlos, ist es möglich fair zu kalkulieren. Auch für unsere Kunden gibt es innerhalb von 48 Stunden Ersatz und Nichtkunden werden ebenfalls zu günstigen Konditionen bedient.
8. RE: Bruch CB 3000

geschrieben von bedeutungsloser am 09.07.07 22:41

Liebe Madam Dura, lieber Professioneller, Ihr habt ja Beide so recht. Nur wie kann ich als Neuling dieses alles ohne Kenntnisse der Materie feststellen. Ich erhalte von irgendwem Werbung, die spricht mich an, ich bestelle und kann nur hoffen, daß ich an einen ordentlichen Kaufmann geraten bin, der sein Geschäft nicht nur als Eintagsfliege versteht.
9. RE: Bruch CB 3000

geschrieben von EXTREM-shop am 10.07.07 07:45

@ Lieber bedeutungsloser

klar ist es immer ein Risiko sich in einem neuen Gebiet (Keuschheit ) zu bewegen. Aber auch da gelten allgemeine Vorsichtsmassnahmen. Einige Prüfmöglichkeiten hatte ich ja schon mal genannt. Leider ist in der Erotik-Branche allgemein der Spruch: Wenns unten hart wird, wirds oben weich

Hierauf haben sich halt manche Anbieter spezialisiert, und versuchen unter diesem Aspekt Geschäfte zu machen. Also Emotionen raus lassen, und gut vorher prüfen.

.... und sonst auch mal im Forum Mitglieder fragen, ob Du an einen "Schlamper" geraten bist.

Joachim


Impressum
© all rights reserved, 2025