Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Miauzi am 09.06.07 10:11
letzter Beitrag von Rubber-Duck am 18.07.07 07:20

1. Löse mein Versprechen ein

geschrieben von Miauzi am 09.06.07 10:11

Hallo,

ich hatte ja vor einiger Zeit versprochen - Bilder von meinem neuen Korsett einzustellen - wenn es denn mal fertig ist.

Dies kann ich es endlich einlösen:



Das Korsett wurde von TomTo gefertigt.
Es ist allerdings ein Unikat

Wer da meint - die Cups haben etwas Ähnlichkeit mit einem Korsett von Madonna...
...stimmt - habe wir uns angesehen - aber die Steppungen sind doch etwas anders.



Da das gute Stück aus Leder mit einen entsprechend nötigen Unterbau gefertigt wurde - muss es natürlich noch eingetragen werden.
Deshalb ist es auch hinten noch nicht völlig geschlossen.

Aber das wird schon

happy lacing
Miauzi
2. RE: Löse mein Versprechen ein

geschrieben von simandl am 09.06.07 11:51

Danke für die Bilder !

Sind unter dem Reissverschluss Häkchen ?
3. RE: Löse mein Versprechen ein

geschrieben von elcapitan am 09.06.07 13:03

Respekt! Heißes Teil!
4. RE: Löse mein Versprechen ein

geschrieben von kgträger31 am 09.06.07 13:42

was für ein scharfes teil
5. RE: Löse mein Versprechen ein

geschrieben von Miauzi am 09.06.07 14:08

@simandl,

nein - keine Häkchen - sondern ein komplettes Planchette.
Der nicht geringe Zug wäre vom Reisser zwar zu halten - aber wehe man zieht den im geschlossenen Zustand auf...

LG Miauzi
6. RE: Löse mein Versprechen ein

geschrieben von kedo am 09.06.07 15:31

sehr, sehr schön
und auch so schön restriktiv

kedo
7. RE: Löse mein Versprechen ein

geschrieben von Erzsebeth am 09.06.07 22:55

Ja, wirklich beneidenswert schön!!! Viel Vergnügen!
8. RE: Löse mein Versprechen ein

geschrieben von Rubicon am 10.06.07 14:11

Wow! Sieht wirklich klasse aus!

Viele Grüße

Rubicon
9. RE: Löse mein Versprechen ein

geschrieben von Rubber-Duck am 10.06.07 15:24

Hallo Miauzi !
Es ist wirklich ein sehr , sehr schönes Korsett !!
Ich hoffe Du wirst viele schöne und aufregende Stunden darin verbringen können . TomTo ist aber auch eine gute Adresse für solch schöne Korsetts .

Gruß aus dem Norden von Rubberdug
10. RE: Löse mein Versprechen ein

geschrieben von Muwatalis am 10.06.07 15:33

Hallo Miauzi!

Jedes Kompliment meiner Vorredner kann ich einfach nur doppelt unterstrichen und Fettgedruckt hier noch mal einstellen!
Der reinste Wahnsinn!
Einfach fantastisch!

Herzlichst!


Harald
11. RE: Löse mein Versprechen ein

geschrieben von unterwürfig am 19.06.07 22:22

Sehr Imposant.
Ein Meisterwerk was wirklich hervorsticht zwischen dem ganzen 0815 Korsetts die so auf dem Markt sind.
12. RE: Löse mein Versprechen ein

geschrieben von Rubber-Duck am 18.07.07 07:20

Hallo Miauzi !

Wie geht es denn so mit Deinem neuen Korsett ? Ich hoffe Du hattest schon viel Spass beim tragen des guten Stücks , denn es dürfte sich ja nun auch ganz schliessen lassen . Bei der Hitze der letzten Tage wirst Du Dir sicher eine Korsettpause gegönnt haben. Immer wenn ich mir die Fotos von dem geilen Stück ansehe kann man nur sagen " SUPER "
Ein Korsett ist in meinen Augen sowieso ein absolut aufregendes Kleidungsstück dem man auch in unserer Zeit mehr Beachtung zukommen lassen sollte . Egal ob aus Stoff , Leder oder Latex . Wenn man ein gutes Korsett trägt bekommt man auch ein ganz anderes Lebensgefühl . Die Haltung und der Gang werden deutlich besser , der Rücken wird entlasstet und das Erscheinungsbild ist ja scliesslich auch OK . Von der sexuellen Seite mal ganz zu Schweigen !!!! Wenn mit dem schnüren nicht gleich übertrieben wird und man sich langsam steigert ist man einfach nur Dauergeil .
Sei gegrüsst von Rubberdug


Impressum
© all rights reserved, 2024