Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Kyra1 am 09.06.07 14:59
letzter Beitrag von kg-Neuling1990 am 15.06.07 23:25

1. in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von Kyra1 am 09.06.07 14:59

an alle KG Träger, in welchen Modell findet ihr ist eine Erektion am unangenehmsten? Ich möchte gerne möglichst genaue Beschreibungen des Gefühls - Schmerz...nur unangenehm...gut erträglich. Aber wirklich eine genaue Beschreibung! Daran würde ich meine Modellwahl ausrichten ....
2. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von SmartMan am 09.06.07 15:17

Moin Kyra,

Deine Anfrage ist zu unvollständig. Zielst Du darauf ab, daß der KG zusätzlich zum Keuschhalten auch noch quält? Dafür gibt es dann bestimmte Vorrichtungen.

Oder aber bist Du um eine gute Tragbarkeit bemüht?

Besteht schon eine Vorauswahl, ob es ein Voll-KG oder ein Peniskäfig werden soll?

Ist Subbi z. B. Handwerker, der sehr auf Beweglichkeit etc. angewiesen ist?

>in welchen Modell findet ihr ist eine Erektion am unangenehmsten?<
Da können die meisten nicht darüber berichten, da sie ja vergleichen müßten. Die meisten können lediglich über die Erfahrungen mit dem einen Modell berichten, daß sie individuell tragen, Dir jedoch nicht einen "Gesamtüberblick" verschaffen.

Du wünscht möglichst exakte Antworten; das bedingt detailliertes Fragen.

Es grüßt
SmartMan
3. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von DasGenie am 09.06.07 15:27

Ich für meinen Teil fand den Saferball mit Eichelschlaufe verdammt gemein.

1. Der KG ist Kugelförmig. Sobald da was steif wird, ist er viel zu kurz. Allein die Enge ist schon sehr unangenehm.
2. Die Haut wird dabei schmerzhaft durch die vielen kleinen Lüftungslöcher gedrückt.
3. Die Eichelschlaufe zieht an der Eichel, wenn man ne Errektion kriegt.
4. Die Errektion läßt nur sehr langsam nach, da der KG ja gleichzeitig wie ein Cockring wirkt.
5. Der KG zieht bei Errektion an den mit eingeschossenen Hoden.

Erstaunlicher Weise ist der KG ansonsten gerade tagsüber gut tragbar.
Da man aber Nachts grundsätzlich ne Errektion bekommt, sind Nächte damit die Hölle.
Alle 1-3 Stunden ist man für mindestens 30 Minuten Wach.
4. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von Kyra1 am 09.06.07 16:32

Deine Anfrage ist zu unvollständig. Zielst Du darauf ab, daß der KG zusätzlich zum Keuschhalten auch noch quält? Dafür gibt es dann bestimmte Vorrichtungen.


genau darauf zielt es ab. Es geht mir weniger um dauerhafte Keuschhaltung, als darum, meinen sub nicht nur am kommen zu hindern, sonder daß die Erektion recht unangenehm/schmerzhaft wird. Da er schmerzgeil ist, wird die Rückkopplung bestimmt sehr anregend sein...für ihn und auch für mich....


Besteht schon eine Vorauswahl, ob es ein Voll-KG oder ein Peniskäfig werden soll?

ich dachte an Käfig, lasse mich aber gerne beraten...

Ist Subbi z. B. Handwerker, der sehr auf Beweglichkeit etc. angewiesen ist?

nein, ein Schreibtischtäter



@ DasGenie...das hört sich sehr gut an...hast du zufällig einen Link, ansonsten google ich mal...

Nachtrag:

Ich bin ja eher von der Teasing an Denial Fraktion. Ein KG würde ich nicht zur dauerhaften Keuschaltung einsetzen, denn ich möchte meinen sub so triebhaft wie möglich erhalten, dazu muß er eben auch oft genug einen Orgasmus haben dürfen, abgemolken werden usw. Dann werde Zeiten der Keuscheit wirklich sehr qualvoll. Und es würde mir einfach gefallen ihn einen KG am Arbeitsplatz tragen zu lassen...und natürlich ihn am abend oder WE damit zu quälen. Also eben mit s/m Stimulationen dazu.

so ich habe mir den Safeball angesehen...er ist sicher gut, aber ich will zugang zu den Hoden haben...sub ist das extrem gut zu stimulieren. da komme ich beim Safeball aber nicht dran...ich habe schon gehört, daß es beim Käfig recht unangenehm ist, wenn der Penis sich ausbreiten will und zwischen die Gitter gedrückt wird...was gibt es für zusätzliche Möglichkeiten die Sache schmerzhaft zu machen?
5. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von DasGenie am 09.06.07 16:48

Den Saverball gibts unter http://www.beepworld.de/members57/saversteel .
Ich würde für mehr Schmerz auf jeden Fall die Eichelschlaufe oder vielleicht das Gummiband mit einbauen lassen.
Ich hab mal (aus Partnermangel) etwas selfbondage gemacht und dazu den Saverball angezogen.
Das war hart. Einerseits erregt einen das ausgeliefert sein sehr, andererseits muß man sich zusammenreißen, um nicht zu viel Schmerzen zu haben.
6. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von Bulli31 am 09.06.07 17:11

Hallo Kyra1,

> in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

Im kürzesten.

Differenziert kann ich dir das nicht auseinanderlegen. Schließlich kommt es auf die "Ausstattung" deines Partners an.
Bei mir war der CB-2000 sehr angenehm unangenehm.
Schmerzen hatten allerdings bei starker Erregung teilweise einen anregenden Effekt. Damit möchte ich sagen, dass es nach dem O dann einen riesen Katzenjammer gab, weil vor dem O das Schmerzempfinden fast ganz abgeschaltet war.

Die Kürze des CB-2000 führte bei mir dazu, dass der KG an den Hoden zog und gleichzeitig die Schwellkörper enorm Richtung Anus schob. In der Nähe des Anus wird es aber erst nach ein paar Tagen schmerzen.
Der Schmerz konnte von einem wohligen Ziehen bis zu einem starken Brennen gehen. Manchmal riss auch die Haut des Hodensacks auf , so dass alleine schon der Handschweiß zu einem stechenden Schmerz beim Anfassen führte.

Wenn du ihm auch psychisch ein wenig zusetzen möchtest ... Im CB-2000 hatte ich _nicht_ das Gefühl einen Penis in der Hand zu haben. Es fühlte sich eher an wie eine Kugel, die aus Streben hergestellt ist. Du wirst auch häufig hier im Forum die Bezeichnung "Block" für den Verschluss mit einem CB-2000 finden. Wenn du also deinem sub auch das Gefühl nehmen möchtest, da unten etwas wie einen Penis zu haben, ist der CB und vermutlich auch der Saverball eine gute Wahl.
Bei meinem Shut ist das anders. Er fühlt sich an, wie ein hartes Glied.

Weitere Schmerzen können durch die ROI erzeugt werden. Das ist schon heftig, aber auch die sind für mich manchmal anregend gewesen.
In einem anderen Forum stand, dass man zusätzlich auch das MCD von Club Fem im CB-2000 einschieben kann.
Das Problem hier kann sein, dass die Spitzen, damit sie ausreichend Schmerzen bei der Erektion erzeugen, sich während des normalen Zustands so tief in die Haut eingraben, bis es zu offenen Wunden kommt. Dann heißt es - KG herunter und ausheilen lassen. Außerdem kann die Penishaut durch mehrmaliges aufreißen - vernarben - aufreißen - vernarben usw ein Schmerzzentrum erzeugen, das auch bei abgelegtem KG bei einer Erektion oder geringer Beanspruchung schon starke Schmerzen erzeugt.

Das Problem bei den zu kurzen CBs mit ROI ist, dass sie auch dann schmerzen, wenn die Schmerzen von Top nicht unbedingt erwünscht sind. Das kann dann in einer Verweigerungshaltung des sub enden.

Mein Shut ist ein Kompromiss. Er hat eine komfortable Länge für den normalen Einsatz. Da er aus Edelstahl ist, kann man aber z. B. eine Kugel (Flumi), PVC-Scheibe oder die Erziehungshilfe vorne in die Spitze packen und den KG dadurch verkürzen. Dann zieht er stärker an den Genitalien, bzw wird die Eichel zusätzlich traktiert.

Vielleicht solltet ihr eher so denken.

Eine Nebenwirkung des Schmerzes ist, dass sub Nachts kaum Schlaf bekommt. Bis zu fünf mal bis zu 90 Minuten pro Mal bedeutet die Belastung durch die Nachterektionen beim Mann.
Den Schlafentzug merkt der KG-Träger häufig nicht direkt, weil häufig nur die Tiefe des Schlafes beeinflusst wird. Der Schlaf ist also weniger erholsam. Das empfinde ich inzwischen eher als unerwünschten Schmerz. Da hat weder Top noch sub etwas von.

Es gibt im Augenblick keine definitive Aussage für welche Größe/Art Penis welche Abmessungen passen.
Da hilft eigentlich nur schätzen und messen, um auf den richtigen "Schmerzlevel" zu kommen.

Hoffe dir geholfen zu haben.
7. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von Kyra1 am 09.06.07 17:17

Danke Bulli, das war schon mal sehr aufschlußreich. Nein sub soll seinen Nachtschlaf haben. Er muß viel arbeiten. Was ist die ROI? ....
wie sieht es mit den 5-7 Tore der Hölle aus? und mit the Curve?
8. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von kedo am 09.06.07 18:14

hallo Kyra1,

ich trage die roi (ring of intrigue, manche sagen auch poi = point of intrigue) immer mit dem cb-3000 zusammen. die roi passen zu den cb-2000/3000 und the curve.

es ist ein halbkreis, der an der innenseite dornen hat. du kannst diese roi, glaube ich, nur im dreier-set kaufen, mit unterschiedlich langen dornen. dieser halbkreis wird zwischen a-ring und käfigteil gesteckt und drückt von oben auf den penisschaft. das erschwert unerlaubtes manipulieren. du bekommst die roi i.d.r. dort, wo auch die cbs angeboten werden.

ich trage seit drei jahren den cb-3000, meist mit dem mittleren roi. der kleinste roi ist nur wenig zu spüren und wird von uns nicht genutzt, der größte ist schon sehr heftig, daher bin ich dankbar, dass ich meist "nur" den mittleren tragen muss. bei einer erektion sind die dornen des mittleren roi ziemlich schmerzhaft und verhindern auch ein wachsen des schwan*es. für meine Herrin ist es ganz einfach den "knopf" zu drücken um bei mir schmerzen auszulösen. Sie mag es sehr, dass ich dabei schmerzen empfinde. ich trage diese kombination auch nachts und komme mit dem häufigen wachwerden trotz anstrengender arbeit gut zurecht. wenn das bei deinem nicht geht, kannst du (oder er) die roi ja auch am abend herausnehmen.

interessant finde ich dieses teil halt, weil du nicht extra eine teure neue vorrichtung anschaffen musst, du kannst für relativ wenige geld (20-30€?) die sache ausprobieren und hast durch die drei größen variationsmöglichkeiten.
9. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von Bulli31 am 09.06.07 19:53

Hallo Kyra1,

die Tore zur Hölle hatte ich bisher nicht. Irgendwo hier im Forum hat jemand darüber geschrieben.

Der The Curve ist ein wenig länger als mein Shut. Auf 12 Zentimeter inklusive Abstände und Klappring kommt er. Ich befürchte, da die Spitze im inneren kugelförmig ist, können sich evtl. zur Verkürzung eingebrachte Plastikteile verkanten und das Penisrohr zum platzen bringen.
Davon abgesehen sagt mir der Klappring nicht zu. Würde dir/euch einen geschlossenen Ring empfehlen.

Ich muss zugeben, dass bei dem CB-2000 die Hoden doch ziemlich zur Seite stehen, was bei sitzender Tätigkeit ein Manko sein kann. Bei den CB-3000 und The Curve sind die Hoden näher am Penisrohr, also deutlich dichter beieinander und besser durch das Penisrohr/den Peniskäfig geschützt. Das ist IMHO komfortabler für sitzende Tätigkeiten.
10. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von CravatMan am 10.06.07 16:15

Hallo Kyra
ich kann mich den Ausführungen von cream 100% anschließen. Normalerweise trage ich den Curve, der wird aber auch schon im Normalzustand ziemlich vollständig ausgefüllt. Die Nächte sind immer noch durchbrochen, zumindest am frühen Morgen. Aber so lerne ich den Wert von "Morgenstund´ hat Gold im Mund" kennen.
Der CB2K ist dagegen ein richtiges Strafinstrument für mich. Schon "normal" maximal eng, reißt es bei Erektionen ziemlich an den Hoden, so dass das schon brennende Schmerzen machen kann. Also besser benehmen, dann brauche ich den CB2K auch nicht zu tragen...

Gruß und viel Erfolg für Euer Vorhaben
CravatMan
11. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von Under Her am 10.06.07 20:09

Hi Leute

Am schmerzhaftesten dürfte die Erektion in dem KG sein, den Leopold im Roten Basar auf der 2ten Seite immer noch verkaufen will

http://www.keuschheitsforum.de/display_5_2412_77207.html

Also Kyra, kauf das Teil........

Gruß

Under Her
12. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von Kyra1 am 10.06.07 20:12

Danke für die vielen guten Tipps!!!!!
13. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von kg-Neuling1990 am 12.06.07 12:08

hi binneu im forum hatte noch ni eienen kg an möchte aber gerne wer kann mir da helfen? hab nicht viel gled hat jemand einen gebrauchten altene nehme auch cb 2000
14. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von Latex_Michel am 12.06.07 12:28

Hi KG-Neuling1990

1. Zuerst im anderen Board vorstellen. BITTE !

2. Hier ist das falsche Board, Anfrage bitte im roten Basar. DANKE

3. Lies dir doch mal durch, was du da schreibst. Rechschreibung 6, setzen.... JO !

ist nicht böse gemeint, wir beissen hier ja nicht, aber wäre nett, wenn du diese Vorschläge beherzigen würdest.

Gruß
Michel
15. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von Latex_Michel am 13.06.07 10:47

Zitat
Ich für meinen Teil fand den Saferball mit Eichelschlaufe verdammt gemein.

1. Der KG ist Kugelförmig. Sobald da was steif wird, ist er viel zu kurz. Allein die Enge ist schon sehr unangenehm.
2. Die Haut wird dabei schmerzhaft durch die vielen kleinen Lüftungslöcher gedrückt.
3. Die Eichelschlaufe zieht an der Eichel, wenn man ne Errektion kriegt.
4. Die Errektion läßt nur sehr langsam nach, da der KG ja gleichzeitig wie ein Cockring wirkt.
5. Der KG zieht bei Errektion an den mit eingeschossenen Hoden.

Erstaunlicher Weise ist der KG ansonsten gerade tagsüber gut tragbar.
Da man aber Nachts grundsätzlich ne Errektion bekommt, sind Nächte damit die Hölle.
Alle 1-3 Stunden ist man für mindestens 30 Minuten Wach.


Hi Genie !

Jippieh, da ist ja noch ein Leidensgenosse im Saverball. Dachte schon, ich wäre hier alleine. Allerdings kann ich deine Feststellung nicht so bestätigen....

Trage ihn auch mit Eichelschlaufe und finde ihn z.Bsp. gegenüber dem CB3000 durchaus bequem.

zu 1. Natürlich ist die Enge unangenehm, aber es ist relativ genug Platz vorhanden. Und wenn der Penis an seine Grenzen stößt, lässt er das Wachsen von alleine...

Zu 2. Es lässt sich aushalten. Die Eichel wird ja dadurch, dass sie ständig freiliegt schmerzunempfindlicher

Zu 3. Hält sich in Grenzen. Hauptsächlich dient die Schlaufe dazu, dass man den Penis nicht rausziehen kann.

Zu 4. volle Zustimmung

zu 5. Bei mir geht das. Die Kugel zieht ja nunmal am kompletten Gehänge. Das lässt sich im Gegensatz zum CB ertragen.

Der Saverball ist tageslichttauglich und trägt nicht großartig auf. Meine nächtlichen Errektionen halten sich in Grenzen. Es ist nicht jeden Tag das Gleiche. Aber alle 1-3 Stunden für 30 Minuten Du musst ein Potenzwunder sein....

Das ist ja fast ein Dauerständer... LOL. Und das muss dann tatsächlich schmerzhaft sein. Vielleicht solltest du die Viagra am Abend weglassen ....
16. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von lady´s boy am 13.06.07 20:53

Sehr geehrter Michel,

Zitat

Aber alle 1-3 Stunden für 30 Minuten Du musst ein Potenzwunder sein....


Ist das bei dir nicht so? Warst du schon mal beim golfen, oder geht´s doch noch? Tja, da würd ich mir mal Gedanken machen
dibdidibdidib...
Es lacht lady´s boy
17. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von smooth_inside am 13.06.07 22:16

Hallo Kyra1,

ich glaube mal, dass Deine ursprüngliche Frage nicht so einfach zu beantworten ist. Einen Vergleich sämtlicher Modelle hat wohl noch niemand am eigenen Leib gespürt, insofern bringt jeder hier seine eigenen Erfahrungswerte ein.

Bulli31 schrieb ja schon richtig auf die Frage, in welchem es am schmerzhaftesten ist
Zitat
Im kürzesten.

Das lässt sich ja aber wie schon von Vorrednern erwähnt verfeinern. Für die CB-Reihe gibt es die ROI, bei manchen Stahl-Keuschheitskäfigen sind auch schon Spikes in dem Käfigteil integriert, Eichelbänder wurden ja auch schon erwähnt und zum Thema Harnröhren-Toys findet sich im Forum ja auch einiges an Erfahrungen. Weiterhin teile ich die Meinung von Bulli31, dass es auch von der "Ausstattung" des Trägers abhängt. Für den einen wird ein CB 2000 schon ohne Erektion drücken und dadurch schmerzen, für andere erst, wenn der Penis eregiert. Das muss dann durch try and error rausgefunden werden.

Nun aber zu meiner Beschreibung. Ich darf einen CB 3000 geniessen, der von der Länge zwischen den hier beschriebenen 2000er und dem Curve liegt. Dabei ist der Peniskäfig im "Normalzustand" schon ausgefüllt, was aber keine Schmerzen hervorruft. Anders sieht es aus, wenn die ROI ins Spiel kommen. Die drücken auch schon ohne Erektion mächtig. Je nach Dauer der Tragezeit ensteht dabei ein Schmerz, der zwar nicht Stichen gleichzustellen ist, aber es war auch bei mir so, dass offene Wunden enstehen, die durch die eigentlich nicht wirklich scharfen Spitzen ständig gereizt werden. Die heilen auch nicht, sondern werden durch das Reizen immer tiefer bzw. grösser. Im Anfangsstadium empfinde ich es noch anregend, wenn von oben auf den ROI gedrückt wird. Bevor sich aber Infektionen einstellen hilft nur noch das geschilderte Ablegen und Ausheilen lassen.

Dann gibt es auch noch die Scheuerstellen, die sich nach meiner Erfahrung bei den Klappringen der CB´s zeigen. Durch Reaktion des Metalls an den Gelenken mit Schweiß usw. reibt sich die Haut langsam ab. Das ist wohl mit einer Blase vergleichbar, wenn die Haut über dieser abgezogen ist und trotzdem ständig gedrückt wird. Das brennt schon ganz schön...

Das Morgenlatten-Syndrom verspüre ich als lästig, aber bei weitem noch nicht so schmerzhaft wie einen Effekt, der sich auch schon nach kurzer Zeit einstellen kann: beim Tragen eines ROI ist immer noch etwas Spiel zwischen Peniskäfig und A-Ring. In die Lücke schiebt sich dann ein wenig Haut hinein. Je nachdem, wie man sich bewegt, wird die Haut eingeklemmt und verursacht mit zunehmender Dauer höllische Schmerzen. Gleiches gilt für Hautstellen, die sich an den Enden des Halbringes des ROI befinden. Obwohl der ROI selbst dort abgerundet ist, scheuert es dennoch oder Teile werden durch Erketionen an den A-Ring gequetscht. Das kann auch schon mal mit kleinen Hämatomen enden.

Um einen Konsens zwischen Tragbarkeit und "Ertragbarkeit" zu erzielen, halte ich einen CB (egal in welcher Variante) für geeignet. Durch die unterschiedlichen Verschluss-Stifte besteht ja auch die Möglichkeit, den einengenden Raum zu variieren und das individuell Passende herauszufinden.

So long
smooth_inside
18. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von Siro am 13.06.07 22:22

Guten Abend Jungs

Tja, es würde mich immer noch interressieren, ob sich jemand an den Crusader von Steelworxx herantraut.

Gruss siro
19. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von lordZ am 13.06.07 23:04

ich kann nur sagen, daß für mich der CB2000 am schlimmsten ist: viel zu kurz, ein heftiges Ziehen an den Hoden und dann werden diese auch noch extrem auseinandergequetscht... ekelhaft unangenehm das!!!!
20. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von kg-Neuling1990 am 15.06.07 06:45

gegenfrag ewelchen kg kannman prolbemlos wochenlang am stück tragen
21. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von DasGenie am 15.06.07 07:00

Zitat
Meine nächtlichen Errektionen halten sich in Grenzen. Es ist nicht jeden Tag das Gleiche. Aber alle 1-3 Stunden für 30 Minuten Du musst ein Potenzwunder sein....

Das ist ja fast ein Dauerständer... LOL. Und das muss dann tatsächlich schmerzhaft sein. Vielleicht solltest du die Viagra am Abend weglassen ....

Das ist leider keine Übertreibung.
Das Problem bei der Sache ist, daß ich etwas schmerzgeil bin.
Da der Saverball Schmerzen verursacht, hält dadurch der Ständer verdammt lange an.
Und da ich in dem Ding nicht abspritzen kann, kann ich schon nach relativ kurzer Zeit wieder einen hoch kriegen.
Das führt dann wirklich dazu, daß ich mit dem Ding schlicht und einfach nicht schlafen kann.
22. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von EXTREM-shop am 15.06.07 08:40

@ kg-neuling

Erweiterung der Frage: Wer würde dann für solch lange Zeit die Verantwortung für Deine Gesundheit übernehmen ? Kopfkino ist schon geil, aber in der Realität ( Gibt es gesundheitliche Probleme , dann ist der Hersteller / Vertrieb schuld, und der Langzeitträger will nichts mehr von seiner Geilheit wissen )

MANN sollte schon mind. 2 X die Woche eine Grundreinigung vornehmen. Hier gilt auch beschn... oder nicht beschn... !! andere Hygienepflichten.

Joachim
23. RE: in welchem KG ist eine Erektion am unangenehmsten/schmerzhafttesten?

geschrieben von kg-Neuling1990 am 15.06.07 23:25

ja ich meine ja da sman es seh rlang etragen kann ab und an mal für 10 min zum waschen abnehmen geht ja nur er sollt eauch problemlos 5 monate tragbar sein


Impressum
© all rights reserved, 2025