Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DIE PRINZIPALIN am 12.06.07 11:17
letzter Beitrag von DIE PRINZIPALIN am 22.06.07 06:56

1. DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 12.06.07 11:17

Geschätzte Damen und Herren,
hallo Keuschlinge.

Mein Name ist DIE PRINZIPALIN, für reale Freunde Katharina, und ich bin wohl
ein paar Mitgliedern hier aus dem Sado-Maso-Chat oder der Sklavenzentrale (Keusch-Zirkel) bekannt, oder, weil wir bereits realen Kontakt hatten.
Ich lebe in München, lebe seit ca. 20 Jahren BDSM aus und habe/hatte bereits ein paar längere Partnerschaften/Beziehungen in denen BDSM gelebt wurde und in denen auch keusch gehalten wurde, auch über längere Zeitspannen (8 Monate).
ZU mir: Ich bin aufgeschlossen und nett, ich bin nicht einfach, ich polarisiere und ich habe ganz klare Ansichten, die nicht jeder teilt, die aber in Diskussionen gar nicht weit von den Ansichten der anderen Menschen entfernt sind.
Ich drücke mich meist nur sehr direkt und ohne viel Umschweife aus (für viele gewöhnungsbedürftig), womit einige Menschen nie zu recht kommen. Ich bitte dafür um Nachsicht, aber im „www“ gibt es häufig Missverständnisse aufgrund der persönl. Intoleranz eines jeden Menschen – hier nehme ich mich gar nicht aus.
Nehmt meine Aussagen einfach ganz objektiv an (oder versucht es zumindest), und wenn ihr andere Meinung seid, dann freue ich mich immer auf neue Ideen, andere Sichtweise und lerne gerne dazu, denn das ist das spannendste, was es gibt.
Nur die schöne Kultur der konstruktiven Diskussion ohne subjektive Animositäten an sich gibt es leider im „www“ nicht mehr allzu häufig.
Zu meiner Person:
Weiblich, dominant, sadistisch, liebevolle Närrin und Fan von Charakterstarken „Schwächlingen“, auch subs oder Sklaven genannt. Anfang 40, ca. 70-75 kg geballte Weiblichkeit auf 175 cm verteilt, ich weiß was ich will und ich weiß noch genauer, was ich nicht will! Kurz: menschlich, schaurig, feministisch ohne deshalb meine Weiblichkeit zu
verleugnen.
Ich bin der Überzeugung, dass die FRAU das komplexere Geschöpf der Menschheit ist und somit viel Respekt, Ehrbezeugung und Bewunderung verdient, was ja auch Gesellschaft, Wissenschaft und andere Bereiche objektiv bezeugen. Ich schätze, respektiere und bewundere ehrliche Menschen, Menschen, die ihren Horizont erweitern und Menschen, die mich zu nehmen wissen, denn die verdienen meinen Respekt. Ich mag an anderen Eigenschaften, die ich nicht besitze, wie z.B. schwarzen Humor. Ich habe einen Sklavenanwärter der sich die nächsten Jahre verdingen wird, mein Partner und Sklave werden zu können. Zur Zeit wird er keusch gehalten und das wird wohl erstmal bis September so bleiben um zu testen, wie er damit umgehen kann, ob er die nötige Wehemenz hat, auch später meinen Neigungen Stand zu halten.
Ich liebe Frauen und Männer, bin sanft, liebevoll, stil- und niveauvoll. Umgangsformen sind für mich wichtig, denn ich empfinde sie als viel zu selten und lege Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander.
Ich hasse Lügen, Ungerechtigkeit, Mittelspurfahrer und Ja-Sager oder Sklaven vom Typ Stehlampe: Sieht nett aus, lässt die HERRSCHAFT/Partnerin in gutem Licht erscheinen aber ohne an- oder ausknipsen (d.h. wenn man ihnen nicht alles sagt, beibringt usw.) tut sich von alleine bei denen nix. So ein Mensch kann mich ja nie angenehm überraschen und will nur „bespaßt“ werden – nichts für mich.
Ich freue mich, hoffentlich mal ein paar von euch real kennen zu lernen, denn ich habe festgestellt, dass meine Ansicht von Keuschhaltung doch in einigen Bereichen stark von der allgemeinen Ansicht abweichen und deshalb interessieren mich eure Ansichten und Beweggründe.

Es grüsst euch
2. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von Under Her am 12.06.07 11:24

Zitat
Ich freue mich, hoffentlich mal ein paar von euch real kennen zu lernen


Hallo PRINZIPALIN

Herzlich Willkommen

Deine Worte klingen schon mal vielversprechend.......

Du wirst uns am 30ten kennenlernen und ich spreche jetzt mal für alle.....wir freuen uns auch auf dich.

Gruß

Under Her
3. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von Latex_Michel am 12.06.07 11:28

Hallo PRINZIPALIN,

Vielen Dank für deine "wahnsinnig" ausführliche Vorstellung hier. Sei uns herzlich willkommen....

.... wenn ich allerdings deine Vorstellung so lese, dann weiß ich ehrlich nicht, ob ich mich auf den 30. freuen soll............

Naja, wie du vielleicht weißt, bin ich hier einer der Humor-Fraktion, die nicht alles so ernst nimmt....

Also, dann, da schließe ich mich UH an: Wir freuen uns auf dich am 30.ten .....

Gruß

Michel
4. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von Petra-H am 12.06.07 12:02

Hallo PRINZIPALIN,

schön das du hier her gefunden hast und auch von mir ein
sehr herzliches Willkommen in unserer illusteren Runde.

Es ist so richtig erfrischend die Vorstellung einer selbstbewussten Persönlichkeit, die ihren Weg im Leben gefunden hat, zu lesen. *freu ...

>dass meine Ansicht von Keuschhaltung doch in einigen Bereichen stark von der allgemeinen Ansicht abweichen

Das klingt nicht uninteressant und bestimmt bin nicht nur ich neugierig, mehr darüber zu erfahren.

Über die Ansichten und Beweggründe der hiesigen User kannst du in den entsprechenden Fachboards sehr viel nachlesen, oder erfragen und ...
hoffentlich bekommen wir von den Deinen auch einiges zu lesen. *smile ...

Fühl dich hier wohl in unserer Mitte und habe viel Spaß bei uns.
5. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 12.06.07 12:41

Liebe Petra,

es gibt Beiträge zu lesen von mir: z.B. beim online-Magazin Lustschmerz, für das ich in der Vergangenheit ab unz zu über nicht so stark frequentierte Themen Beiträge geschrieben habe.(unter anderem einen Beitrag über Fernbeziehung - wo auch ein punkt die Keuschhaltung war)

Normalerweise auch auf meiner HP, aber leider kann ich durch einen Hackerangriff nicht mehr zugreifen, somit auch einige Anpassungen nicht machen, deshalb ist sie zur Zeit gesperrt und wird wohl erst gegen Ende des Jahres wieder erscheinen.

Ich danke euch allen für die netten Worte zur Begrüssung!

Zum Thema passende Artikel kann ich ja mal raussuchen und hier einstellen.

@ under her: das mit den Füssen stimmt auffallend! Der Spruch hat mir ein Lächeln entlockt.

es grüsst euch
6. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von lady´s boy am 12.06.07 14:34

Hallo Prinzipalin!

Auch ich möchte Dich in unserer Runde begrüßen!
Ich freue mich Dich am 30sten persönlich kennen zu lernen, denn Deine Vorstellung macht sehr viel Lust auf mehr! Ich denke Du wirst dich sehr wohl in unserer Mitte fühlen, denn wo wir sind wird viel gelacht!
In diesem Sinne, bis bald
lady´s boy
7. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von Stefan_Sub am 12.06.07 20:23

Hallo Prinzipalin,

das nenne ich eine ausführliche, dominante und Niveau volle Vorstellung !!!

Da kann ich Deinen Sklavenanwärter ja nur beglückwünschen. Ich hoffe er besteht den "Test" bis September, damit er danach weiteren Prüfungen ausgesetzt werden kann und damit wir dann möglicherweise auch in den Genuß von ein paar Berichten kommen ...

"...denn ich habe festgestellt, dass meine Ansicht von Keuschhaltung doch in einigen Bereichen stark von der allgemeinen Ansicht abweichen und deshalb interessieren mich eure Ansichten und Beweggründe..."

Hier bin auch ich sehr neugierig, denn wie schon mit Kyra1 (Erfahrungen von Männern - Stimulation mit KG) ausgetauscht, denke ich, daß es mindestens (!) zwei grundsätzliche Varianten der Keuschheit gibt:

1) Man(n) darf ganz oft und dann eine Zeit lang nicht mehr (mit T&D Sessions ?!) oder
2) Man(n) darf generell nur ganz selten oder (fast) gar nicht mehr.

Bin schon sehr auf Deine Meinung zur Keuschhaltung gespannt !!!

Gruß
Stefan_Sub
8. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von No2 am 13.06.07 07:04

Sehr geehrte Prinzipalin,
ich heisse Sie auch hier als Ihr Sub und Anwaerter als Sklave bei Ihnen herzlich Wilkommen.
Freu mich auch hier Ihnen ein würdiger Sub sein zu dürfen,und bin sehr gespannt auf den ein oder anderen Theard oder Kommentar von Ihnen.

Ihr treu ergebener Sub No2
9. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von Nachtigall am 13.06.07 08:00

"Stehlampen"-Sklaven *rofl*, nette Definition...


Hallo PRINZIPALIN,

herzlich willkommen hier - bin ja sehr gespannt auf Deine Beiträge, die, nach der ausführlichen Vorstellung zu urteilen, unsere Diskussionslandschaft um eine recht ausgeprägte weibliche Sichtweise bereichern könnten. Klare Linien finde ich immer gut.


Lieben Gruß

Nachtigall
10. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von Preso am 13.06.07 08:50

Hallo Prinzipalin,

herzlich willkommen auch von mir.
Das ist ja die aussagekräftigste und umfangreichste Vorstellung, die ich je hier gesehen habe, Kompliment. Da erwartet man mit Spannung mehr von Dir hier.

Schöne Grüße
Preso
11. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von Lady_Soraja am 13.06.07 11:06

Hallo Prinzipalin,

auch ich möchte Dich aufs herzlichste begrüßen. Und es dürstet mich sehr, nach mehr deiner Worte. Auch ich bin der Meinung, weit von der Allgemeinheit *so man sie so nennen kann* *sfg* abzuweichen. Meine Gedanken sind noch relativ wirr. Aber mich interessiert auch sehr, wie Du das mit den 8 Monaten keuschhalten gemacht hast?

Liebe Grüße Marion
12. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von Black Panter am 13.06.07 13:22

Hallo Prinzipalin!

Na dann,willkommen im Klub...


Black Panter
13. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 13.06.07 13:39

Danke, Liebe Nachtigall!

Hallo Soraja:

Na, angelegt, Schloss zugeclickt, abgeschlossen und Schlüssel abgezogen.

Nach 8 Monaten aufgeschlossen, Schloss abgezogen, und den Sklaven in die Badewanne gesetzt...

Er fühlte sich etwas verloren...und wusste nicht so recht, was er mit der wiedergewonnenen "Freiheit" so anfangen sollte.
Tja, der unwichtigste Muskel den ein Männchen so hat, was soll man(n) damit auch gross anfangen
*provokant-süffisantes lächeln*.

Spass beiseite, war ganz einfach, zumindest die Handlung an sich.

Anders sieht es natürlich über so einen Zeitraum mit der Psyche aus, aber das wäre zuviel um es hier zu beschreiben.
Jedenfalls war und ist mir immer bewusst, dass ich Verantwortung übernommen habe, und diese nehme ich auch liebend gerne immer wahr.
Es gab aber nie einen Zeitpunkt, an dem er ein schwerwiegendes Problem damit hatte, denn er hat er ja für seine HERRSCHAFT, die PRINZIPALIN getan, allein das genügte meinem letzten Sklaven als Neigung und Treibfeder für alles, was wir miteinander erlebt haben (und ich habe ihn, weiss Gott, nicht geschont was meine Dominanz und meinen Sadismus betrifft!):

Was IHR gefällt bereitet mir Lust.

Das ist wohl die wundervollste Neigung, die ein mensch haben kann oder auch die einzige Neigung, die ein guter Sklave haben muss, da brauchts dann weder Fetisch, Ds, SM, Klinik, Bondage usw., denn das ergibt sich dann von alleine.

So einfach ist das.

Dazu muss ich anmerken, dass es sich natürlich um einen KK (Keuschheitskäfig, massgefertigt, Edelstahl, ähnlich einem cb2000 von der Grundform her) gehandelt hat, keinen KG, denn sonst wäre ja die Hygiene nicht gewährleistet gewesen.

Ich stehe halt auf "ganz oder gar nicht", das ist wie ein bisserl schwanger - gibt´s auch nicht!
*lächel*

es grüsst
14. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von Latex_Michel am 13.06.07 13:43

Gott, was muss das Teil gestunken haben.... M.E. gibt es keinen KG, den man ohne zu reinigen 8 Monate tragen kann.... Das müsstest du aber mal erläutern...

Allerdings wohl nicht hier, sondern in einem anderen Board....

Gruß

Michel
15. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 13.06.07 14:12

DOCH, Michel....


lies einfach oben im Threat KK = habe ich extra erklärt!!! und es geht, sonst wäre es ja nicht möglich gewesen!

Mit Duschen, QTip´s und etwas Anstrengung kann man sich sogar im cb2000 absolut hygienisch sauber halten!!!
Klar, einfach mal kurz neben den Duschstrahl hüpfen und so tun als ob, wie manche männer normalerweise Körperpflege betreiben, - das klappt da natürlich nicht mehr.
Da muss man(n) sich schon etwas mehr Zeit für die Körperhygiene nehmen.
Aber selbst rasur und alles ist mit einem KK (lies es bitte wenigstens diesmal richtig) halt möglich.

Das habe ich vorher mit dem cb2000 ja getestet an meinem letzten Sklaven bevor wir eine Massanfertingung aus Edelstahl für die 8 Monate angeschafft haben.

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich mich dem Gestank aussetzen würde geschweige denn einen anderen Menschen gesundheitlicher Risiken, die ich nicht selber iniziiere (wie Nadeln, cutting ect.)!
Wenn du das glaubt, dann bist du zwar ein Spaßvogel, hast aber wenig Ahnung davon, wie eine gute Schlüsselherrin mit dieser Verantwortung umzugehen weiß!

es grüsst dich
16. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von Latex_Michel am 13.06.07 15:36

Na, aber das war ja sowas von auf die Ohren.

Vielen herzlichen Dank dafür...

Deshalb kann ich mir trotzdem nicht so ganz vorstellen, wie das Teil, ja der KK = Keuschheitskäfig, aussehen soll.

Yeps, ich bin ein Spaßvogel. Der jedoch eine Frage gestellt hat, und eine solche Antwort nicht verdient hat.

Danke für nix

Michel
17. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von Siro am 13.06.07 22:03

Guten Abend DIE PRINZIPALIN

Huch schon wieder jemand aus München.

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruss aus der Schweiz.(Lieber spät als nie)

Ich hoffe du findest hier, was du suchst.Viel Spass beim lesen und posten.

Gruss siro
18. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 14.06.07 14:33

Zitat
Na, aber das war ja sowas von auf die Ohren.

Vielen herzlichen Dank dafür...

Deshalb kann ich mir trotzdem nicht so ganz vorstellen, wie das Teil, ja der KK = Keuschheitskäfig, aussehen soll.

Yeps, ich bin ein Spaßvogel. Der jedoch eine Frage gestellt hat, und eine solche Antwort nicht verdient hat.

Danke für nix

Michel


macht nichts, falls du mich missverstanden hast. (und es sieht ganz danach aus, sonst würdest du ja so einen satz nicht schreiben "der so eine antwrot nicht verdient hat..." armer, schwarzer kater? Lach)

ich habe es einfach nur erklärt und sonst nichts.
ich säusel nie um den heissen brei rum. geh einfach objektiv an meine antwort, dann musst du auch nicht sagen "hab ich nicht verdient".

bilder vom cb2000 sollten ja im "www" zu bekommen sein, dann siehst du, was ich meine.
du bist doch auch in der rubrik CB, curve usw. vertreten, also solltest du wissen, von was ich spreche?

bei interesse musst du halt einfach fragen, ob ich das teil mitbringen kann, dann kannst du es dir ansehen.

also bleib bitte einfach ganz flauschig, denn ich meine nix böse oder gemein oder sakrastisch, denn ich kenne dich ja gar nicht, warum also

ich red nur tacheles, und das war in meiner vorstellung ja bereits erwähnt.

geplänkel - sorry, dafür hab ich keine zeit.

es grüsst
19. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von Latex_Michel am 14.06.07 14:36

Na gut, vertragen wir uns wieder... LOL

Aber im Ernst, den CB2000 kenne ich selbstverfreilicht.... Aber eine gute Reinigung ohne ihn abzunehmen ? Beim 3000 er geht das nicht. Der riecht spätestens nach 3 Tagen...

Aber kannst ihn gerne mitbringen.

So, jetzt kämpfe ich weiter mit meinen Schmerzen....
20. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 14.06.07 14:56

ich war dir nie böse, michel, du kommst nur mit meiner direkten art noch nicht so zurecht. das gibt sich wenn man sich mal getroffen hat.

siehe posting: du hast recht, denn deswegen würde ich einen 3000er auch nie anschaffen, für meine Bedürfnisse!

Ich war schon vom Curve enttäuscht und habe ihn deshalb nie zum Einsatz gebracht, nachdem ich ihn bestellt hatte.

Beim 2000er geht es, beim Massgefertigten geht das noch besser, denn den habe ich mir ja nach meinen Vorstellungen und praxisorientiert von MH herstellen lassen.
(das ist der Hersteller, der heute 4 KK´s auf dem Markt hat, die Dura vertreibt, u.a. diesen " lanzelot". ich habe da einen festen prototyp eines anderen Designs, denn ich habe einen der ersten, die er entwickelte)


es grüsst dich
21. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von Latex_Michel am 14.06.07 15:14

Wie dem auch sei: Ich mag direkte Menschen und Missverständnisse sind dazu da, ausgeräumt zu werden....

Nur noch 16 Tage, freue mich schon, dir direkt gegenüber zu stehen....
22. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von Lady_Soraja am 16.06.07 07:51

Guten Morgen Prinzipalin,

also ich sehe schon, oder besser ich erahne, daß wir zwei uns sicher gute verstehen würden. Es gibt auch für mich nichts ehrlichers und besseres als den direkten Weg. Um den heißen Brei hat noch nie viel gebracht.

Jedoch bin ich ehrlich gesagt , hier ein wenig hilflos, und manchmal denke ich auch, die müssen dich für bekloppt halten! Wie kannst du nur solche Fragen stellen. ABER stelle ich sie NIE, werde ich auch nichts lernen können *schulterzuck*, somit kanns mir wieder wurscht sein *sfg*

Du Scherzkeks.. das man das Ding da neisperrt, zuklickt Schlüssel an sich nimmt, das war mir ja auch klar. Vieleicht hätte ich doch genauer fragen sollen?

Also kann man, jemanden der noch nie einen KG besaß, sofort wegsperren? Oder mus er erst langsam an diese Prozedur gewöhnt werden?

Liebe und neugierige Grüße
23. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von saki am 20.06.07 22:29

Auch von mir einen schönen Gruss, verehrte Prinzipalin.
Lese mit Interesse Deine direkten Worte.
Grüsse aus der Schweiz
24. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von Charly am 20.06.07 22:36

Zitat
Also kann man, jemanden der noch nie einen KG besaß, sofort wegsperren? Oder mus er erst langsam an diese Prozedur gewöhnt werden?


Man muß sich daran gewöhnen, Soraja, sonst geht es schief. Ich bin selber
in der Eingewöhnungsphase und hab meine richtige Einstellung für den
CB3000 noch nicht gefunden. Gut, ich lasse mir auch viel Zeit, bewußt!

Einsperren, Schlüssel weg und dann über Tage drinnlassen, das kann
sogar an die Gesundheit gehen. Wenn die Einstellung nicht stimmt,
kann es darüber hinaus sogar gefährlich werden. von den Schmerzen und
Verletzungen, die möglich sind, ganz zu schweigen.

Und die Geschwindigkeit der Eingewöhnung gibt der an, der das Teil trägt.
Etwas anderes werde ich nie empfehlen.

Viele Grüße - Charly
25. RE: DIE PRINZIPALIN stellt sich vor

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 22.06.07 06:56

@ all

ich danke euch für die netten Worte zur Begrüssung!

auf direkte fragen antworte ich per pn.

es grüsst euch


Impressum
© all rights reserved, 2024