Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von MISS AVALONIA am 15.06.07 19:08
letzter Beitrag von conny am 17.03.08 20:44

1. Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von MISS AVALONIA am 15.06.07 19:08

Ich weiß ja nicht wie andere es handhaben,aber ich habe für Ihn einen Notfallschlüssel hinterlassen.Ich denke bei dieser Entfernung die uns trennen,ist es wohl angebracht.Und da er in einem Geilheitsanfall nicht in Versuchung kommt was manipulieren zu wollen,habe ich vorgebeugt.fg*
Mir kam die Idee diesen Schlüssel in eine Gelkerze einzugießen und damit man auch nicht schummeln kann,habe ich diesen Schlüssel mit einer Haarsträhne und ein bisschen Deko geschmückt bzw. eingegossen.lol
Für eine spätere Kontrolle habe ich es auch noch fotografiert.

Die Unterseite der Kerze:



Gruss MISS AVALONIA
2. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von No2 am 16.06.07 06:50

Sehr schöne Idee,nur bezweifele ich das wenn er ein Notfall hat das er da noch dran kommt,
sondern das dieses dann sicher im Krankenhaus passiert und jehmand anders das gute Stück frei legt.

Gruss No2
3. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von MISS AVALONIA am 17.06.07 09:34

Zitat
Sehr schöne Idee,nur bezweifele ich das wenn er ein Notfall hat das er da noch dran kommt,
sondern das dieses dann sicher im Krankenhaus passiert und jehmand anders das gute Stück frei legt.

Gruss No2


Solange seine Arme nicht gelähmt sind,kommt er schon dranne.Dirse Kerze ist eine Gelkerze,der Schlüssel wäre ruck zuck raus aus dem Gel.

Gruss MISS AVALONIA
4. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von isegrimm4 am 17.06.07 13:06

Hallo MISS AVALONIA,

Gel-Kerze, ist ja interessant, kommt man nicht so leicht drauf. Aber:

- woher weißt Du, dass er sich nicht aufschließt, und den Schlüssel nachher selbst wieder in eine Gel-Kerze eingießt? Also, ob da Deine mit eingegossenen Haare als Sicherung ausreichen...

- hat er die Gel-Kerze immer dabei? Notfall kann ja überall eintreten. Muß ja noch nicht einmal ein medizinisches Problem sein. In diesem Forum war schon öfter zu lesen, dass ´ein EI durchgeflutscht´ ist. Ist mir auch schon einmal. Und mir ist auch schon einmal während des Tragens am TheCurve die Verklebung aufgegangen. Kleine Erektion, danach wieder Entspannung und schon ist die Penishaut eingeklemmt, dass Blut fließt! Da ist es nicht besonders gut, wenn der Notfallschlüssel zu Hause ist.

Als ich mit dem CB2000 angefangen habe, habe ich den Notschlüssel mit einem Plastikschloß am CB selbst befestigt getragen. Natürlich so, dass man nicht aufschließen konnte, ohne das Plastikschloß aufzubrechen. Wäre eigentlich die beste Lösung gewesen, denn jeder, der in die Situation gekommen wäre, den KG aufschließen zu müssen, hätte den Notschlüssel vor Augen gehabt. Hat sich aber wegen der Scheuerstellen in den Unterhosen nicht so bewährt.

Trage jetzt den Notschlüssel zum CB3000 in einem auf Scheckkartengröße geklebten Umschlag aus stabilem Papier, auf dem meine KH unterschrieben hat, in der Geldbörse. Es ist nicht möglich, den Umschlag zu öffnen und wieder so zu verschließen, dass man es nicht bemerkt.

Dass ein medizinischer Notfall eintritt, bei dem ich nicht mehr selbst in der Lage bin, den CB abzunehmen, macht mir mittlerweile weniger Gedanken. Im Ernstfall wird der CB3000 zuerst einmal die medizinischen Aktivitäten gar nicht behindern und wenn wirklich, dann stellt er ja keine unüberwindliches Hindernis dar, das Schloß oder der Verschlußstift sind bestimmt im Handumdrehen geknackt.

Gruß, isegrimm
5. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von criado am 17.06.07 14:31

[quote]Ich weiß ja nicht wie andere es handhaben,aber ich habe für Ihn einen Notfallschlüssel hinterlassen.Ich denke bei dieser Entfernung die uns trennen,ist es wohl angebracht.Und da er in einem Geilheitsanfall nicht in Versuchung kommt was manipulieren zu wollen,habe ich vorgebeugt.fg*

Meine Herrin hat den Schlüssel in eine Folie laminiert. Der Schlüssel liegt zwischen zwei Papierstücken, welche Sie mittels Handschrift zu Unikaten gemacht hat. Das Öffnen der laminierten Folie - um an den Schlüssel zu kommen - würde diese Papiere zerstören.

Diese Folie in Scheckkartengröße kann ich im Gelbeutel / Brieftasche mitführen

Gruße

Criado
6. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von MISS AVALONIA am 17.06.07 21:56

Zitat
[quote]Ich weiß ja nicht wie andere es handhaben,aber ich habe für Ihn einen Notfallschlüssel hinterlassen.Ich denke bei dieser Entfernung die uns trennen,ist es wohl angebracht.Und da er in einem Geilheitsanfall nicht in Versuchung kommt was manipulieren zu wollen,habe ich vorgebeugt.fg*

Meine Herrin hat den Schlüssel in eine Folie laminiert. Der Schlüssel liegt zwischen zwei Papierstücken, welche Sie mittels Handschrift zu Unikaten gemacht hat. Das Öffnen der laminierten Folie - um an den Schlüssel zu kommen - würde diese Papiere zerstören.

Diese Folie in Scheckkartengröße kann ich im Gelbeutel / Brieftasche mitführen

Gruße

Criado


Auch eine sehr gute Idee.

Gruss MISS AVALONIA
7. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von loverboy am 30.09.07 16:56

Hallo,

also ich habe auch immer einen Notfallschlüssel zuhause, da meine Herrin und ich zwar beide in der selben Stadt wohnen aber wenn es schnell gehen muss ist es so die bessere Lösung. Ich darf ihn auch zu duschen benutzen da uns beide wichtig ist das alles sehr sauber ist.

Lg
Loverboy
8. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von Latexslave am 30.09.07 17:26

Damals mit mit meier Ex-Keyholderrin hattes Sie den einfach in em briefumschlag getann , verklebt und Unterschrieft drauf.Fertig.
Warum so kompliziert.
9. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von ladyZ am 01.10.07 20:08

Das mit dem Umschlag, ein Wachssigel drauf, find ich auch eine gute
Idee....man kann den Umschlag ganz einfach im Auto oder sonstwo
deponieren und kommt immer gut ran, für den Notfall...
außerdem kann man immer kontrollieren ob er geöffnet wurde,
oder ob er noch so verschlossen ist wie er war!!!

Gruß,
ladyZ
10. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von Siro am 01.10.07 21:32

Hallo Rasselbande

Hat schon jemand probiert den Schlüssel mit laminieren fest zu machen?
Kriegt man das überhaupt durch das Gerät?

Gruss siro
11. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von ladyZ am 01.10.07 21:38

@ Siro

ich glaub das hält nicht.... aber so eigentlich keine schlechte Idee..
kann man aber denke ich auch leicht manipulieren!
12. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von SmartMan am 01.10.07 22:35

@ siro

Laminieren geht, wenn Du die Folie nur zu ca. 30% durchlaufen/verschweißen läßt. Würdest Du es ganz durchlaufen lassen wollen, würden die Walzen den Schlüssel vor sich herschieben, aus der Folie heraus.

Wenn eine Seite verschweißt ist umdrehen und die anderen Seiten, rund um den Schlüssel herum, verschweißen. Immer mittendrinn das Gerät abschalten und die Folien rückwärts wieder herauszerren aus dem Gerät, um dann neu anzusetzen.


@ ladyZ

>ich glaub das hält nicht.... aber so eigentlich keine schlechte Idee..
kann man aber denke ich auch leicht manipulieren!<

Ich trage bereits seit Jahren meinen Notfallschlüssel in der Brieftasche. Die Folie ist bisher trotz ziemlicher Beanspruchung nicht aufgegangen. Meine KH hatte mit nem´ wasserfesten Edding ihre Unterschrift quer drüber geschrieben, damit ich nicht den Schlüssel auspacke und ihn später wieder einschweiße.

Alternativ könnte man ja rundherum in den Folienrand Löcher stanzen; ne´ schmale Kordel durchziehen und deren Enden mit einem Siegel verbinden. Damit es lange hält statt Siegelwachs schmelzenden Kunststoff nehmen? Stinkt zwar zuerst, ist aber sehr robust. Würde man nun die Folie öffnen, währe sodann die Kordel kaputt.

Stanzt man ein weiteres Loch in den Folienrand, dann kann man dort das Bändsel oder das kleine Vorhängeschloß durchziehen, mit dem die Folie nebst Schlüssel am KG fixiert wird, falls der Schlüssel nicht in die Brieftasche oder so soll. Bei einem KG, der eine entsprechende Fläche bietet, die scheckkartengroße Folie aufkleben, damit da nichts herumbaumelt und evtl. abreißt?

Notfall; Krankenhaus; KG muß schnell ab und Subbi ist k. o.: Durch die transparente Folie kann der Doc den Schlüssel sehen und dann beweisen daß er ein studierter Mann ist, indem er bezüglich des Schlüssel messerscharf kombiniert...

Es grüßt

SmartMan
13. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von Michael am 02.10.07 06:42

mmmm ... warum versucht ihr nicht vakuum frischhaltebeutel, mit der passenden pumpe und einem siegellackklecks ?

Gruß Michael
14. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von nowalic am 02.10.07 15:12

Es ist schon spannend, zu beobachten, wie oft das Thema "Notschlüssel" in diesem Forum bereits durchgekaut worden ist und wie oft dabei die immer wieder gleichen und gleich unbrauchbaren Ideen diskutiert werden.

Um nochmals auf das Grundsätzliche zurück zu kommen: ein NOTschlüssel kann nur dann ein Notschlüssel sein, wenn er, egal von wem, im Notfall genau da zu finden ist, wo er gerade jetzt und zumeist schnell gebraucht wird.
Kein Arzt, kein Rettungssanitäter, keine Krankenschwester, kein Polizeibeamter und kein Feuerwehrmann wird jemals das Auto, das Handgepäck, die Kleidung oder die Geldbörse eines Verletzten oder Kranken durchsuchen, in der Hoffnung, irgendwo auf ein Schlüsselchen zu stoßen, das zu eben diesem KG-Schloss passen könnte - oder auch nicht.

Entweder der Schlüssel befindet sich unmittelbar am KG oder am Schloss, oder bestenfalls noch irgendwie an/in der Unterhose, oder es wird kein Mensch weiter danach suchen. Da kommt halt dann der Hausmeister oder der Schlosser oder der Chirurg mit seinem Bolzenschneider oder Diamant-Schleifrädchen und macht das Ding gewaltsam auf.

Also: alles was sich nicht unmittelbar am KG oder deutlich als dazu gehörend in der unmittelbaren Umgebung befindet, ist als NOTschlüssel untauglich und normalerweise nur durch den KG-Träger selbst bei irgendwelchen Wehwehchen oder Unpässlichkeiten zu verwenden.

Aber: überlegt nur weiter. Vielleicht findet ja doch mal jemand eine wirklich brauchbare Lösung.
Hofft
nowalic
15. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von caged am 02.10.07 16:11

alsi ich finde das system von my-steel sehr gut. da ist der schlüssel direkt im verschluss untergebracht und mit einem plastikschloss gesichert.

besser gehts nicht.
16. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von ladyZ am 02.10.07 19:25

@ nowalic


Zitat

Also: alles was sich nicht unmittelbar am KG oder deutlich als dazu gehörend in der unmittelbaren Umgebung befindet, ist als NOTschlüssel untauglich und normalerweise nur durch den KG-Träger selbst bei irgendwelchen Wehwehchen oder Unpässlichkeiten zu verwenden.


wir wollen ja jetzt nicht gleich mal so grundsätzlich von härtefall ausgehen...
wenn wirklcih mal so ein heftiger Unfall passiert, wird es denk cih egal sein,
ob man das Ding aufschneidet oder nicht...

aber es kann ja durchaus passieren, dass es bei der Arbeit oder sonstwo,
die Haut, oder Hoden blöde einzwickt, und dann ist Man(n) glaub ich auch ganz
froh wenn er einen Notschlüssel dabei hat...

Gruß,
LadyZ
17. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von clown999 am 03.10.07 09:47

Ich denke bei der Diskussion über Notfallschlüssel sollte man unterscheiden.

Bei einem KG oder Keuschheitskäfig aus Metall ist er sicherlich notwendig, egal ob nun frei zugänglich oder versteckt.

Bei meinem CB 3000 gehört es allenfalls zum Spiel dazu. Sollte man wirklich mal rausmüssen und hat den Schlüssel nicht zur Hand, so reicht eine kleine Zange aus um den Verschlußstift zu "zerstören".

Daher bin ich momentan freiwillig auch nicht mehr im Besitz der Schlüssel.

Gruß
clown999
18. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von nowalic am 04.10.07 09:49

@ ladyZ

vielen Dank für die "gedankliche Richtigstellung". Bei mir ist eben leider das Problem, dass ich beruflich mit Angelegenheiten des Notfall-Managements zu tun habe und schon aus diesem Grunde für den Begriff "Notfall" ganz andere Maßstäbe setze, als sie hier im Zusammenhang mit den alltäglichen Unpässlichkeiten des KG-Tragens verstanden werden.
Das Argument "eingezwickte Haut etc." ist natürlich schon richtig, nur würde ich solche Situationen eher als Zwischenfall, denn als Notfall bezeichnen. Dabei kann ein "Notschlüssel" selbstverständlich eine Wohltat für den Gepeinigten sein. Nur: ein NOTfall ist das eben nicht.

Und hier muss ich mich auch gleich der Argumentation von clown999 anschließen.
Wenn "eingezwickte Haut" oder verklemmte Hoden etc. als Notfall im vorgenannten Sinne anzusehen sind, dann dürfte diese Problematik wohl ausschließlich bei den Voll-KG relevant sein. Bei den diversen Schellen wie CBxxxx oder ähnlichen kann dieses Argument kaum stichhaltig sein, denn bei diesen Dingern kommt man "rund herum" immer noch so gut bei, dass sich derartige Probleme auch ohne Aufschluss bereinigen lassen. Das Notfall-Argument ist hier also noch weniger stichhaltig.

Meint
nowalic
19. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von Switscher_Bln am 04.10.07 11:42

Ich kann mich da clown999 und nowalic nur anschließen!
Also ich denke das man den Begriff Notfall erstmal definieren müsste!!
Was ist denn ein Notfall??
Ich finde auch „eingezwickte Haut etc.“ ist kein Notfall! Ein bisschen maso gehört doch schon dazu!
Also was ist ein Notfall?? Und wie clown999 schon beschrieben hat ist doch die cb Serie schnell mal mir einer Zange gewaltsam zu öffnen!
Es scheint ja ach noch nie jemand ernsthaft einen Unfall gehabt zu haben (siehe Unfall mit KG).
Gibt es denn hier jemanden der von einem richtigem Notfall berichten kann
Das einzige das ich mir vorstellen kann ist einen Hodentorsion. Aber die kommt meist im Kindesalter oder bei Jugendlichen auf. Das sich die Hoden bei angelegtem KG eh kaum bewegen lassen, ist eine Verdrehung auch kaum möglich! Ich trage seit 3 Wochen einen cb3000 und habe auch keinen Schlüssel mehr.

Gruß
Schwitscher_Bln
20. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von isegrimm4 am 04.10.07 12:47

Hmmm...

also, ich war schon einmal (nein, zwei Mal) froh, dass ich krzfristig an den Schlüssel gekommen bin:

Sowohl beim TheCurve wie beim CB3000 lösten sich die Klebestellen der beiden Köcherhälften als die Dinger neu waren. Ist ja an sich noch nicht das Problem. Bekommt Man(n) aber dann eine Erektion, wird der Köcher auseinandergedrückt, läßt die Erektion dann wieder nach drückt die Spannung der noch intakten Verklebung den Köcher wieder zusammen und im Spalt der gelösten Klebung klemmt sich die Haut ein. War so heftig, dass Blut floß!

Ich habe bei beiden Teilen dann die Verklebung vollständig gelöst und jeweils mit einem Sekundenkleber wieder neu verklebt. Seither ist Ruhe.

Nur mal so als Einwurf.

isegrimm
21. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von lordZ am 08.10.07 00:57

@isegrimm
AUA!!!
22. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von Latex_Michel am 08.10.07 09:28

Da gebe ich dem LordZ recht:

Großes AUA !!!

23. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von MrSubbi am 27.01.08 23:57

Also das ist für mich ein Notfall^^
24. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von Montana am 29.01.08 14:21

Ja ja, die lieben CB`s und die Klebestellen.
Meinen hatte ich auch schon X-mal geklebt und nun liegt das Teil (mal wieder zerfallen) im Schrank. Kleben werde ich nichts mehr, ich habe einfach die Nase vom CB voll.

Montana
25. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von bewegungslos am 31.01.08 22:03

cream schrieb:
...
Zitat

Hier kann ich nur nochmals an die Hersteller von KG´s appellieren, diese im Bügel oder im Verschlussstift passgenauer herzustellen. Die Dinger müssen desweiteren kostengünstiger auf den Markt, z.B. Made in China, 40-50 Stck. für 10 €, dann trägt die fast jeder.



Solche Plastiksiegel gibt es z.B. unter dem folgenden Link:

http://www.ferrotec-gmbh.com/de/products_cat3_show5

Würde mich wundern, wenn das sonderlich teuer wäre... weiß nur nicht was die kleinste Verpackungseinheit bei dieser Firma ist

Viele Grüße,
bewegungslos
26. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von Stefan_Sub am 10.02.08 14:22

Als ich "die Tage" den CB6000 getragen habe, da hat sich plötzlich auch die (verklebte) Naht gelöst. Unglaublich, wie sehr so ein winzig kleiner Spalt wehtun kann !!! Aber dank Patex-Plastik hält jetzt alles wieder. Insofern denke ich, daß ein Notfallschlüssel schon Sinn macht.

Ist aber - zugegeben - trotzdem ein ganz anderes Gefühl, sich im "Notfall" selbst befreien zu können oder halt auch nicht, da kein Schlüssel vorhanden !

Tagsüber war ich (mit MySteel/CB) oft ohne Notfall Schlüssel unterwegs, aber wenn ich länger weg war, dann hatte ich doch immer eine Möglichkeit, mich selbst aufzuschließen. Das war dann allerdings offensichtlich, da der Schlüssel immer in einer Folie von meiner Frau versiegelt/laminiert wurde ...

Gibt es nicht einen "KG Schlüssel Aufbewahrungsdienst, nur für Notfälle"

Gruß
Stefan
27. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von Keuschling am 10.02.08 20:47

Hallo zusammen,
ja, so ein Notfalldienst wäre echt ne tolle Sache, oder auch ein Schlüsselboard hier im Forum
Vielleicht mal so als Idee, damit könnte man ja auch das Forum mitfinanzieren...
Beste Grüße
Keuschling
28. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von EXTREM-shop am 11.02.08 10:01

Diesen Service hatten wir bis vor 4 Monaten für die Dauer eines Jahres angeboten. Es konnte durch ein Nottelefon die Kombination für den Safe erfragt werden.

In Anspruch genommen wurde dieser Service nur von Fakes um an die Telefon-Nummer der KH zu kommen. Resultat: Dienst wurde eingestellt.

Joachim
29. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von Keuschling am 12.02.08 21:52

Hi Joachim,

sehr schade hätte ich nicht gedacht. Na ja, so kann man sich halt irren...

Keusche Grüße

Keuschling
30. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von Ehesklave-69 am 12.03.08 10:34

Wir haben gestern, angeregt durch diesen Threat auch einen "Notfallschlüssel" einlaminiert

2 Kleine Stück Papiere. auf dem einen schrieb meine Mistress eine Strafe drauf mit Unterschrift, die ich bekomme, wenn ich den Schlüssel ungerechtfertigt benutze. Für den anderen hat sie ein Foto von sich im allerbesten Outfit ausgedruckt und unterschrieben

Den Schlüssel dazwischengelegt und den Strafzettel so, das man ihn nicht lesen kann.

Mit einem Laminiergerät vom Aldi kein Problem, der Schlüssel lief komplett durch - Perfekt

Grüße
31. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 12.03.08 14:05

Hallo,

nach längerem Abwarten hat meine Herrin nun einen Termin bei Mme. Dura auf nächste Woche vereinbart.
Auch ich, bzw. mein Kleiner soll also verschlossen werden.
Der KG soll dann nach der Ausmessung innert 6-7 Wochen fertig sein.
Meine Herrin will mich nach der Angewöhnung auf längere Zeiten mit nur sehr kurzen Pausen verschliessen.
Der Schlüssel soll in einem sehr kleinen Behälter, den ich auf mir tragen kann mit einem Zahlenschloss abgesichert sein. Die Kombination kann ich in einem wirklichen Notfall bei meiner Herrin per Telefon abfragen.

Mal sehen, wie es weitergeht....

LG
Lady Melina´s Sklave
32. RE: Der Notfallsschlüssel !

geschrieben von conny am 17.03.08 20:44

Zitat
Der Schlüssel soll in einem sehr kleinen Behälter, den ich auf mir tragen kann mit einem Zahlenschloss abgesichert sein. Die Kombination kann ich in einem wirklichen Notfall bei meiner Herrin per Telefon abfragen.


Hallo Lady Melina´s Sklave

Hoffentlich handelt es sich um ein gutes Safeschloss.
Vor Jahren war ich einmal in einem Käfig angekettet, gesichert durch ein gewöhnliches 3ziffriges Zahlenschloss aus dem Baumarkt. Da ich gerade ohnehin nichts Wichtiges zu tun hatte, begann ich die maximal 999 möglichen Kombinationen durchzuprobieren. Ich benötigte etwa 10 Minuten bis das Schloss offen war.

Liebe Grüsse
conny


Impressum
© all rights reserved, 2025