Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lonewolf am 22.06.07 23:16
letzter Beitrag von gweny am 23.06.07 19:49

1. 4 KGs und trrotzdem nicht keusch...

geschrieben von Lonewolf am 22.06.07 23:16

Hallo,
habe 4 KGs, aber ein Problem.
Es hört sich an, als ob ich faken will, aber das will ich nicht. Nur, wie soll ich euch das beweisen?

Ich bin 2 m + groß und meine Ex meinte, ich hätte eine entsprechende Ausstattung. Ich bin zwar anderer Meinung (zu klein für meine Größe), aber sie kennt mehr dieser Körperteile als ich.

Meine KGs:

1) CB-2000
2) Metallschelle von Centurian=Metallhülle um Penis und Hodensack
3) Penishülle aus Metallstreifen, aber die Befestigung aus Leder
4) So ein Metallteil von Venize

Meine Erfahrungen:
1) Sobald ich den 5 cm Klappring zusammenschiebe, wirds unangenehm. Starke Quetschgefühle beginnen, wenn die Löcher anfangen, sich zu treffen. Wenn der Ring geschlossen ist, ist es sehr unangenehm. Der Käfig läßt genug Platz, aber wenn ich ihn anlege, wird die Haut zwischen den beiden Ringen zusammengequetscht und die Haut meines Anhängsels sehr stark gestrafft. Kann ich nur ein paar Minuten aushalten, dann muss er runter. Dann ist die Haut gerötet und sehr empfindlich.
2) Für meinen kleinen Freund genug Platz, aber das Anhängsel passt nicht rein, zu groß. Hab vieles probiert (Eis), aber nur was eingeklemmt aund nie zubekommen.
3) Vier Metallstreifen als Ränder, 3 Metallstreifen ringförmig drumherum. Ein Metallbügel an der Spitze. Aufgrund der Streifenform sehr unangenehm beim an- und ausziehen. Und die Lederschlaufen sind zu kurz und der Lederriemen, der alles direkt am Körper umschließen soll, ist zu kurz.
4) Der Klappring hat 0,5 cm mehr Platz, aber unangenehmeres Gefühl als beim CB-2000. Der Käfig passt in den CB-2000 Käfig hinein und dieser Käfig besteht aus quadratischen Metallstreben. Noch unangenehmer als Nr. 3 beim an- und ausziehen. Von der Quetschung der Haut zwischen den Ringen und der Straffziehung der Haut mal ganz abgesehen.

Ich hab dann mal ne Handschelle genommen. OK, die Dinger sind nicht ganz rund, aber bei den ersten drei Einrastungen könnte ich es vielleicht aushalten. Das sind "Ringe" von 6-7 cm.

Ich bin am überlegen, mir so nen KG zu kaufen, der aussieht, wie eine Handschelle plus angeschweißtem Rohr.

Bin für jeden Tipp dankbar.
Mfg
Lonewolf
2. RE: 4 KGs und trrotzdem nicht keusch...

geschrieben von folssom am 23.06.07 00:14

Hallo Lonewolf,

aufgrund der hier geschilderten Probleme mit deinen Keuschheitsvorrichtungen rate ich dir:
kauf einen richtigen Keuschheitsgürtel (Taillen-oder HüftKG), der deinem Körper genau angepasst ist.

Deshalb bitte auch kein Maßblatt verwenden, sondern den Hersteller deiner Wahl zun ausmessen vor Ort aufsuchen.

Freundl. Gruß
3. RE: 4 KGs und trrotzdem nicht keusch...

geschrieben von Schleckerchen am 23.06.07 00:50

Hallo Lonewolf!

So ein Ding hatte ich mal vor ein paar Jahren. Und ich war total enttäuscht davon!!!

In der Regel ist bei dieser Konstruktion die Röhre vorne offen. Wenn Du einen Steifen bekommst, schiebt sich der Penis vorne aus der Röhre raus.

Je nach Grösse Deines „Kleinen“ kann das so weit sein, dass er sich nach dem Rohrende mächtig ausdehnt und dadurch die rückläufige Blutentleerung unterbunden wird. Will sagen, dass Du mega lang einen Steifen hast!

Tönt gut, meinst Du? Da kann ich Dir aber was anderes erzählen!!! Denn mit der Zeit fängt der Penis an verdammt weh zu tun!

Fic*ken kannst Du in dem Ding nicht! Es Dir selber machen – ja!

Aber wenn ich an die Angst denke, die ich damals hatte, als mein Kleiner auch nach mehr als einer Stunde einfach nicht schlaff werden wollte ............!!!!!

Meiner Ansicht nach ein absolut ungeeigneter KG!

Dient höchsten der Selbstkasteiung!!!!

Schliesse mich deshalb unbedingt der Meinung von Folssom an: Kauf Dir einen richtigen KG!!!!
4. RE: 4 KGs und trrotzdem nicht keusch...

geschrieben von private_lock am 23.06.07 10:09

Hallo Lonewolf!

Als ich damals vor der Wahl stand, welches Modell ich mir kaufe, hab ich ziemlich viel hier gestöbert. Es ist absolut nichts ungewöhnliches, dass die Leute sich auf der Suche nach Perfektion mehrere Modelle gekauft haben. Allerdings hab ich mir zusammengerechnet, dass ich lieber gleich mit was "Vernünftigem" einsteige, als mich durch all die billigen Schellen zu probieren und in der Summe drauf zu zahlen.

Neben der Preisfrage stellt sich aber auch die, nach der persönlichen Leidensfähigkeit. Manche Menschen *wollen* einfach keinen KG tragen. Und dann kann man es auch mit Maßarbeit nicht erzwingen. Also frage Dich zunächst, welche Zipperlein und Wehwehchen Du aushalten kannst?

LG
private_lock
5. RE: 4 KGs und trrotzdem nicht keusch...

geschrieben von Lonewolf am 23.06.07 19:19

Danke für eure Antworten.

Ich will den KG tragen, um eine gewisse Eigenart einzuschränken. Diese war nämlich einer der Gründe (indirekt), dass ich jetzt solo bin.

Wenn man sagt: "Wie der Vater, so der Sohn..." dann habe ich eine ziemliche Wahrscheinlichkeit, in einer Beziehung später fremdzugehen.

Geistig bin ich aber der Meinung, dass wenn ich mich für eine Frau entschieden habe, dass es dabei bleibt. Nur, der Geist kann willig sein, doch das Fleisch...

Aus den Berichten weiß ich, dass ein KG am Anfang unangenehm sein wird. Aber ich will ihn anziehen, auch um meinen inneren Schweinehund zu überwinden.
6. RE: 4 KGs und trrotzdem nicht keusch...

geschrieben von gweny am 23.06.07 19:49

hi lonewolf,, das ist alles richtig ,der koerper und auch der geist muessen sich an die einschraenkung gewoehnen und bei mir dauerte es so 2-3 monate .
nur das dumme ist nach einer weile ,kommt man´n´ ohne den K/G nicht mehr aus und man´n´ fuehlt sich unwohl ohne dem ,so wichtig gewordenen "kleidungsstueck".auch hier wieder von anfang an den richtigen K/G suchen und auch das ausmessen muss genau stimmen .viele gruesse von ,im neosteel T/V hip K/G perfect verschlossenen ,, gweny


Impressum
© all rights reserved, 2025