Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Kurt Wagner am 25.06.07 19:52
letzter Beitrag von Thobias am 08.07.09 07:42

1. Anorak mit Teddyfutter

geschrieben von Kurt Wagner am 25.06.07 19:52

...natürlich mit Kapuze.

War
- ab ca. 1977 "Standard" Winterjacke für die Kids.
- ab ca. 1985 total uncool und mega-out.
- ab 2001 bis heute (2007) mega-in auch für Erwachsene )

Kurt
2. RE: Anorak mit Teddyfutter

geschrieben von baerchen866 am 04.11.07 11:07

Ja solche Jacken liebe ich auch. Würde gerne mal in verkehrt herum angezogene Anoraks mit Teddyfutter gefesselt und die Kapuze über das Gesicht gestülpt bekommen und noch einen Schal drumwickeln.
3. RE: Anorak mit Teddyfutter

geschrieben von Thobias am 08.07.09 07:42


Hallo Bärchen

Als Kind hatte ich Jacken auch immer mal wieder verkehrt rum angezogen. Toll fand ich schon damals das Gefühl wenn dann jemand den Reißverschluss am Rücken ganz nach oben hochzog.

Besonders geliebt hatte ich damals eine gefütterte Kapuzenjacke (beiger Cordstoff aussen, Teddyfutter innen) bei der durch die Kapuze durchatmen konnte.

Thobias




Impressum
© all rights reserved, 2024