Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von darkchild am 27.06.07 11:23
letzter Beitrag von bluevelvet am 26.11.07 22:53

1. Zulang alleine gewesen

geschrieben von darkchild am 27.06.07 11:23

Hallo liebe Kg-Gemeinde...bewege mich nun schon seit ein paar Tagen hier im Forum...zunächst aus Neugier und weil man als geschiedener Single viel Zeit hat...Und ich mußte feststellen..beim stöbern im Forum,das ich dazu keine Lust mehr habe.Also hab ich mich bei den Kontakten umgeschaut und mir wie ich dachte ein nettes Exemplar ausgesucht..

Wir fingen an uns zu schreiben und der Mensch wurde mir immer sympatischer..und sieht auch noch verdammt gut aus..Doch hat die ganze Sache einen unschönen Harken..der Gute ist verheiratet..wenn wohl auch unglücklich,weil seine bessere Hälfte mit seiner Neigung..*er ist sehr devote und Kgträger* überhaupt nichts anfangen kann...Denke es haben sich hier schon einige Paare gefunden..ob nur via Mail..oder später auch real..die sowas auch mitgemacht haben..wie seit Ihr damit umgegangen..und wie hat es geendet..Ich möchte das Ganze langsam angehen...Wir werden uns Mails und Pn`s schicken..hier und da eine Sms zur nacht..und später dann wohl auch nach einiger zeit telefonieren...Und dann wird man sehen..was drauß wird..Ich habe von Ihm die Erlaubnis hier zuberichten...
2. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von HarryTasker am 27.06.07 11:29

...kenne ich grundsätzlich ähnlich.
Habe eine sehr gute Bekannte die mit ihrem Partner zwar spielt...aber nicht jeder ist für alles zu haben.
Bei genügend Vertrauen in einer Partnerschaft darf man sich aber auch woanders holen was man daheim nicht bekommt.
Ist wie...hmm...na so als wenn dein Bekannter Angler ist, sie davon aber nichts hält. Dann geht er auch mit seinen Anglerkollegen fischen. Während sie..was weis ich...ein Kaffeekränzchen mit den Nachbarinnen hat.
In Sachen KG ist das etwas anders...weil es eine andere Qualität hat...aber wenn das Vertrauen in den Partner da ist dann darf man auch in Sachen KG sich woanders holen was man daheim nicht bekommt.
3. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von Nachtigall am 27.06.07 11:55

darkchild..das ist eine Frage..die von BDSM und KG-Tragen nicht abhängig ist..meine einzige Erfahrung mit einem unglücklich verheirateten Mann endete in Frust für beide Seiten..

Musst halt wissen was du willst..entweder Vorfahrt haben vor allen Belangen..oder ständig Rücksicht nehmen auf seine Ehe..ein Mann..der noch gebunden oder noch nicht lange allein(!) ist..hat halt den Kopf nicht frei für dich..

Wieviel ist diese Beziehung dir wert..und vor allem..du hast sie ja begonnen..weil du nicht mehr allein sein wolltest..hast du dein Ziel erreicht..oder eher nicht..das ist wohl die Hauptfrage..
4. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von Latex_Michel am 27.06.07 15:58

ts, ts, ts, Darkchild..........


Mal wieder an fremden Töpfen naschen Meine Meinung zu sowas kennst du ja.....

..... solange er seine Sache nicht geregelt hat, würde ich mir nicht die Finger verbrennen.........
5. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von Asphy am 27.06.07 21:04

Finger wech ... Tipp von nem gebrannten Kind

Am Anfang ists nicht so schlimm, doch je länger es dauert, desto schlimmer wirds für dich, denn er hats ja bequem, zuhause die Frau und die Geliebte für zwischendurch ... ist zwar ein Klischee, doch in den allerseltensten Fällen gewinnt dabei die Geliebte.
Btw. Ich hab das 2 mal ausgetestet *autsch*

Grüßle
Asphy
6. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von lady´s boy am 28.06.07 08:51

Sorry Darkchild,

es ist nichts persönliches gegen Dich, aber ich finde es nur gerecht, wenn man sich die Finger bei solchen Aktionen verbrennt. Auch wenn seine Ehe momentan nicht glücklich ist, steht es einer dritten und fremden Person nicht zu sich einzumischen. Sicher, man könnte jetzt auch sagen, dass immer zwei zum gemeinsamen Techtelmechtel gehören, aber ohne den Einen kann auch der Andere eben nicht!
Wie sicher bist du dir denn, dass seine Ehe wirklich nicht läuft? Vielleicht sagt er das auch nur um dir das schlechte Gewissen zu nehmen. Er selbst würde nämlich davon am meisten profitieren!
Ich sag dir meinen ehrlich gemeinten Rat: Um euer beider Willen, lasst es sein!
Gruß lady´s boy
7. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von darkchild am 28.06.07 11:05

Morgen...so nun vorweg erstmal was...ich hatte mich auf seine Anzeige hin eigendlich aus Neugier gemeldet..und um heraus zubekommen..was sind das für Menschen..die so Anzeigen aufgeben...Ich sehe mich nicht als jemand der in eine Ehe einbricht..und schon garnicht wenn 3 kinder da sind......ich möchte ihm eher eine gute Freundin werden..mit der er schreiben,telefonieren kann...mehr nicht...ich schliese selbst Freundschaften selten übers Internet..und Freundschaft heißt für mich..das man auch telefoniert..sich trifft..und ich denke..es ist bei vielen einfach Kopfkino..was sie da schreiben...Doch ausleben können und dürfen..ist eine andere Sache...Und wenn ich hätte einen Partner haben wollen...hätte ich selbst eine Anzeige starten können..oder nicht gerade auf die eines HAus und Putzsklaven schreiben sollen...mit zulang alleine..meinte ich eigendlich mehr.wieder mal was anderes zuversuchen..wieder spaß haben...
und schon alleine deswegen bewege ich mich hier in diesem Forum..weil ja nun einige mitbekommen haben dürften..ich bin geschiedener Single..und chatten kann ich im icq...doch da fehlt es mir an Action...Infos..man will ja nicht dumm sterben..und vielleicht habe ich ja irgendwann mal das Glück..und ich treffe meinen Traumprinzen..und er ist Kgträger...schönen Tag noch
8. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von Latex_Michel am 28.06.07 11:59

Na dann viel Glück.... Wie du weißt: Man kann viele, viele neue Sachen entdecken.....

Wenn ihr nur schreibt, telefoniert usw. usw. usw. ists ja gut.....

Bekommst hier doch nur gut gemeinte Vorschläge.....

Gruß

Michel
9. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von Leder Lady Bela am 28.06.07 22:06

Ach Süße, andere Mütter haben auch schöne Söhne, und das unverheiratet. Unterstützung von mir gibt es nicht.....

Jeder muss sein Glück finden, aber dabei keine Familie zerstören..............

.....oder ist es unbedingt so dringend ??
10. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von darkchild am 29.06.07 08:31

Nein Bela..so dringend ist es nicht...jeder Topf findet seinen Deckel...auch ich.
11. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von darkchild am 29.07.07 11:13

Tja...wie es denke ich schon viele mitbekommen haben..bin ich seit einiger Zeit keine Single mehr...es fing mit einem Telefonat mitten in der Nacht beim Forumstreffen in München an...Ich hatte einige der anwesenden User am Tele..doch eine Stimme versetzte mir Hitzewellen...dachte nur WOU was eine Stimme...meine Knie wurden weich und ich mußte mich erstmal setzen..

diese Stimme gehörte unserem Charly..nachdem das Telefonat beendet war..grübelte ich einige Zeit vor mich hin...Zigarette geraucht,,nen Cognac dazu...und dann reifte es in mir..Du fährst nach München...Den Kerl mußt du kennen lernen...also mitten in der nacht..es war wohl gegen 2 fing ich an Haare zufärben...was mal tierisch in die Hose ging...weil auf der Packung stand zwar Rot..doch Haare waren braun...Ich dachte nur scheiß der Hund drauf...ich danach für ne Std.ins Bett..halb 6 wieder raus..
an den Rechner..Zugverbindung raussuchen...dann duschen,Tasche packen...dann mal vorsichtig bei dem Kerl in meinem Bett angefragt..der sich mein Ex-Mann nennt..angefragt wann er gedenkt aufzustehn..keine regung..Toll dachte ich bei mir..okay..fährste erst schnell einkaufen...Dann wieder zuhause..Auto ausladen..Kids maulten schon..Papa will nicht aufstehen...also Muttern schon etwas angesäuert nach oben ins Gemach...

was ich da liegen sah..gab mir den Rest..und ich verzichtete freiwillig auf die Fahrt nach München...Der Mann war einfach nur voll..und mit sowas las ich meine Kids nicht alleine..Also ich ans Tele..Sms an Latex_Michel..kann nicht kommen...Meine Laune auf den Nullpunkt..aber wie ich später erfuhr..auch die von Charly war erstmal dahin...Also nichts war mit Bier,Kerl und Gesang...*frust*war angesagt...aber ich wurde mit der einen oder anderen Sms und MMs auf dem laufenden gehalten..und ich hätte heulen können...
Aber auch dieses we zog an mir vorbei..Michel meldete sich kurz nach der Abfahrt..und als sieh zuhause waren..ich natürlich am drängeln..Bilder haben will...Aber wie ich meinen Ex nunmal kenne..ist er in dieser Sache sehr gemütlich...*machmal diabolisch veranlagt*denke er wollte mich quählen..
zumal er wohl auch der Meinung war...ich sei nichts für Charly..wer sollte mich auch besser kennen als Michel...Und so wie er Charly kennen gelernt hatte..wollte er wohl nur das Beste für ihn..Nein nicht das ich schlecht oder so bin..halt nur nicht ganz einfach...Aber nach kurzer Zeit..bekam ich dann doch schonmal die Photos zusehen..Die erste ernüchterung folgte auf dem Fusse...Charly paßte nicht in mein Beuteschema..*ich stehe nämlich auf Kerle die groß,dunkelhaarig sind und blaue Augen haben...*Und was sah ich auf den Bildern..nen Straßenköterblonden Kerl...und von denen hatte ich die Nase voll...
Aber irgendwie ließ mir der Kerl keine Ruhe..wenn ich an seine Stimme dachte..kribbelte es immer noch im Bauch..also Michel bearbeitet...ich brauch die Nummer von Charly..nach einiger Zeit bekam ich sie dann auch...Tja..und was soll man sagen..seit diesen Telefonaten...ist es nicht mehr ein Flugzeug..es ist schon ein ganzer Airport voll..dachte immer ich,mir würde sowas nicht mehr passieren...*habe vor 6 jahren so eine Beziehung gehabt..die von 0 auf 100 gestartet iss..und für mich in der Magersucht geendet war...*bin aber wieder okay...*Mittlerweile telefonieren Charly und ich jeden Tag mehrere Std..geht nicht ohne.letztes We war mein Schatz dann mit seinen Kids hier..es war ein traumhaftes We..für alle..und es stand zwar für uns schon vorher fest..wir lieben uns..und wir wagen es..Also ein neues Traumpaar wart geboren...Auch wenn uns andere Leute schon Knüppel zwischen die Beine werfen..aber wir haben den Kampf aufgenommen...Weil wir wissen wir gehören zusammen..sind wohl füreinander bestimmt...
es grüßt euch und wünscht euch einen schönen Sonntag..eine total verliebte Darkchild...
12. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von Charly am 29.07.07 14:32

Mein Herz, was soll ich sagen

Was meinst du, wie es mir beim Forumstreffen ging, wie ich hörte, dass du
nicht kommst. Ich war einfach nur erschlagen, weil auch deine Stimme mich
voll erwischt hat und mir sofort klar war, das da mehr kommt.

Ich habe aber sofort verstanden, dass du deine Kids so nicht zurücklassen
konntest. Auch wenn ich dabei fast draufgegangen bin.

Du hast mir da so gefehlt, machst dir keinen Begriff. Aber jetzt ist unser
Weg vorgezeichnet, auch wenn er nicht einfach wird. Wir werden es schaffen.

Ich liebe dich

Dein Charly
13. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von Latex_Michel am 29.07.07 18:00

Werdet einfach glücklich............ Meinen Segen habt ihr......
14. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von darkchild am 01.08.07 22:49

Johni..ich hoffe ich komme nicht in Teufelsküche weil ich hier jetzt schreibe....

Mir ist heute was passiert was mir angst macht...mein Ex-Mann hat mir heute das Auto gebracht..es ist seins..wir teilen es uns.Als er weg war,bin ich auf die Piste...ich mußte raus... Eben warst du noch himmelhochjauzend..nun war ich zu todebetrübt...Mir steht mit Charly ein toller mann und Vater zur Seite..nicht nur für seine Kitten,auch für meine..Doch ich frage mich langsam,will ich das wirklich...Nicht das ich ihn nicht liebe..das tue ich abgöttisch...Doch ich muß dazu sagen,das ich mit einem Berufssoldaten verheiratet war...Und das heißt..*AUSLANDSEINSATZ* und das waren mehr als einer...ich geniese,das was Charly mir und auch meinen Kids entgegen bringt..Das ist aufrichtige Liebe...Gefühle die er mir auch zeigt..und zuneigung..ich kann mich seit langem wieder mal anlehnen..aber ich kann es nicht wirklich genießen...ich bin ein Mensch der es gelernt hat,alleine zurecht zukommen..Ich nehme jedem alles aus der hand,der mir helfen will.
Deswegen kann ich auch nicht wirklich Charly´s Liebe geniesen...ich fange an sie von mir zuweisen..Ich denke ich bin zu selbstständig geworden...Wenn mich heute einer fragt..hier und jetzt..Mit Charly zusammen zuziehn..oder ein eigenes haus ohne ihn..in der Nähe..dann ohne ihn..ich kann nicht anderst...Sorry Schatz..ich weiß du ließt das als gast...ich hoffe meine Einstellung ändert sich bald..Weil wir wollen heiraten..nur so kann es nicht gut gehen...
15. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von Herrin_nadine am 01.08.07 23:37

hallo darkchild,

ich finde das hättest du mit charly per pn oder per telefon besprechen müssen.
16. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von darkchild am 02.08.07 00:14

Nadine..er wußte es das ich es hier Poste....ich kann so frei von der Leber weg schreiben...und das iss mir wichtig...
17. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von bluevelvet am 02.08.07 07:32

Hallo darkchild,

lasst euch mit dem Heiraten doch noch ein wenig Zeit. Ihr seid doch nicht unter Druck. Wenn du, wie du schreibst, lange allein warst, ist es vielleicht besser, nicht gleich von null auf hundert zu gehen, sondern die Zeiten des Zusammenseins schrittweise zu steigern, so dass vor allem du die Gelegenheit hast, dich langsam daran zu gewöhnen, ständig einen Partner um dich zu haben.

Viele Grüße

Blue
18. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von oxymoron am 03.08.07 11:00

Moin moin

Zitat
ich finde das hättest du mit charly per pn oder per telefon besprechen müssen.

warum sollten für darkchild andere Maßstäbe als für die träumerin gelten?
Manchmal tut es gut, solche Dinge zu veröffentlichen, Meinungen von anderen einzuholen, von Unbeteiligten, die einen Blick werfen, ohne durch eine rosarote Brille zu gucken.
bluevelvets Meinung schließe ich mich an: laßt euch ein wenig Zeit mit dem Heiraten, denn keiner zwingt euch dazu. Gebt dem zarten Pflänzchen Zeit, um sich zu entwickeln. Alles Gute

oxymoron
19. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von darkchild am 07.08.07 02:29

Ich muss Oxy für seine liebgemeinten Worte danken...Es war und ist mir wichtig meinungen von unbeteiligten zulesen...auch wenn viele meinen es könnte per Pn lösbar sein..Doch hier wird es für mich schwierig..ich bin ein mensch der selten oder eigendlich garkeine fremde Meinung zuläßt...Was aber falsch ist.Und es kann sein das ich heute was falsch gemacht habe..Nein ich bin nicht fremdgegangen oder so..nur ich habe heute was erfaren..oder sagen wir gelesen....Klar man macht sich Gedanken..und die sind bestimmt nicht ohne...Denke wer sowas mal durch hat..der weiß wovon ich rede...Mir geht es im Mom einfach nur scheiße...ich möchte einfach nur noch das alles langsam mal geregelte Wege gehen kann...Und zu dir Träumerin..ich verstehe dich nur zu gut...ich weiß was es heißt so zu lieben...Also ich war und bin bereit für einen Mann in den Tod zu gehen...ich war es vor Charly einmal...Damals unbedacht...später wäre ich freiwillig mitgegangen..wer sowas nicht mitgemacht hat..kann sich in sowas nicht reinversetzen....Meine Kids sind abgesichert...Drückt uns die daumen..das es nicht soweit kommen tut...gruß darkchild..
20. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von m_MP am 07.08.07 08:58

Zitat
Also ich war und bin bereit für einen Mann in den Tod zu gehen...ich war es vor Charly einmal...Damals unbedacht...sollte bei diesem test was rauskommen..was unsere Zukunft zerstören könnte...dann geplant...Meine Kids sind abgesichert...Drückt uns die daumen..das es nicht soweit kommen tut...gruß darkchild..


Hallo darkchild,

bitte, bitte so nicht. Als Mensch und Mutter tun mir Deine Worte weh. Sie geben mir auch das Gefühl, dass Deine Sorgen und Verletzungen sehr viel älter und tiefliegender sind als die Angst einer Infizierung. Es gibt doch fast immer mehrere Lösungen für ein Problem.

Schau, Träumerin ist hier in vielen Belangen durch teilnehmende Zusprüche gut aufgehoben. Aber sie weiß sehr genau, dass manchmal selbst ihre Allerliebsten nicht helfen können und lässt sich dann auch von Profis helfen.

Ich drücke Dir/Euch die Daumen, dass vieles wieder gut wird !

LG miriam_MP
21. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von darkchild am 07.08.07 10:19

Hallo Miriam,sagen wir es so...Die Angst die im Moment in Meinem Mann und mir steckt und wächst...ist möderisch und hat mein Gefühlsfass zum überlaufen gebracht..Nicht nur das wir mit den Knüppeln die wir zwischen die Füße geworfen bekommen fertig werden müssen..nein nun auch noch das..Und das ist im Moment einfach zuviel für mich...

Gruß Darkchild
22. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von darkchild am 07.08.07 16:06

Da müßen Charly sowie auch ich dir leider wiedersprechen... Michel...
23. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von Latex_Michel am 07.08.07 16:17

Trotzdem bleibe ich dabei: Über so etwas kann intern gesprochen werden und nicht hier.

Du dichtest hier einer Person etwas an, mit der ihr am Wochenende noch gelacht, getrunken und gegessen habt....

So etwas gehört nicht, aber auch niemals hierher !


NACHTRAG

Da Darkchild ihr erstes Posting, über das ich mich sehr aufgeregt habe entsprechend geändert hat, habe ich meinen Beitrag dazu wieder gelöscht. Es sieht jetzt halt e bissi komisch aus.

Aber die Sache ist hiermit geregelt.
24. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von Leder Lady Bela am 08.08.07 12:42

Hallo Darkchild!!
Ich muß sagen, ich bin sehr entäuscht..... das was du hier abziehst, ist das alle letzte. Man soll die Menschen so akceptieren so wie sie sind!!!! Hätte ich nicht von dir gedacht...... Schlißch du warst frühe auch nichts anderes.
25. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von Latex_Michel am 08.08.07 12:49

Hallo geliebte Lady,

ja, genauso dachte ich gestern auch...

Wie heißt es doch so schön:

"Wer ich Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...."
26. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von Harald am 25.11.07 14:39

Hallo Bela, hallo Michel,

Zitat

\"Wer ich Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen....\"


Wahre Worte, die darkchild wohl manchmal etwas vergisst.

Grüße, Harald
27. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von darkchild am 25.11.07 15:13

och..fühlt sich da jemand auf die Füße getreten..um den alten tröt wieder hoch zuholen...
28. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von Harald am 26.11.07 00:55

Zitat

Wie verhalte ich mich richtig


Ist zwar nicht das Thema dieses Threads, aber worüber es nachdenkenswert gewesen wäre, bevor du über andere herziehst.
29. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von darkchild am 26.11.07 08:05

Weißte Harald..ich habe nicht über dich hergezogen..ich habe nur die Wahrheit gesagt..Und somit vielen aus dem Herzen gesprochen...Also tu dir und mir einen Gefallen und laß mich in Ruhe...Ich habe dir gestern am Tele was gesagt..Und da zu stehe ich..

gruß dark
30. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von Latex_Michel am 26.11.07 09:20

Warum zum Teufel wird denn so ein alter Schinken nochmal hoch geholt

Kopfschüttel.....

Könnt ihr eure "Nickligkeiten" nicht wo anders austragen ?
31. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von Leder Lady Bela am 26.11.07 16:50

Eben, verschont dieses Forum damit......
32. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von darkchild am 26.11.07 17:28

Ich habe diesen Tröt nicht wieder hochgeholt...ich habe Harald per Pn und am Tele gebeten mich in Ruhe zulassen..aber das versteht der Gute anscheinend nicht..Mehr werde ich zu diesem Thema nicht mehr sagen...

dunkle Grüße..dat dunkelkind
33. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von falbala am 26.11.07 17:33

tragt doch euren Streit per PN aus wie andere aus,
den ich denke mir geht es wie vielen das es doch nicht interessant sein dürfte was ihr für Probleme habt.

freundliche Grüße
falbala
34. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von darkchild am 26.11.07 17:52

Hallo Falbala...Ich habe Harald per Pn und Tele gebeten mich in Ruhe zulassen...nur geht es ihm anscheinend am Arsch vorbei...und genau das hatte ich auch schon in einem vorherigen Post hier geschrieben..also erstmal lesen und dann draufhauen..
35. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von darkchild am 26.11.07 18:15

Hallo cream...Harald hat diesen Tröt wieder hochgeholt..wohl aus dem Grunde..was ich in seinem mittlerweile geschlossenen Tröt geschrieben habe...Ich versuche seine Hintergründe zuverstehen..weil es hier im Forum Leute gibt,die mich Real kennen...ich also somit kein Fake bin..so wie ich es bei ihm vermute...Und das auch am schluß seinens Tröts geschrieben habe...

gruß dark
36. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von Harald am 26.11.07 19:51

Zitat

Hallo Falbala...Ich habe Harald per Pn und Tele gebeten mich in Ruhe zulassen


@darkchild

Die Diskussion wurde von dir in die Öffentlichkeit gezerrt. Ich habe dir bereits mitgeteilt, das auch ich von dir in Ruhe gelassen werden will, aber das ignorierst du ebenfalls. Lass einfach Verdächtigungen sein und mich in Ruhe, dann muß ich mich nicht dir auseinandersetzen. Das ist dir hinlänglich bekannt.

Wir können aber gerne den Unsinn mit Verdächtigungen, Vermutungen und Behauptungen weiterführen. Außer das die Threads mit Posts gefüllt werden, die den Leuten auf den Nerv gehen, wird nichts dabei herauskommen.

Harald
37. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von darkchild am 26.11.07 22:15

So..nachdem mir hier die ganze Sache zu albern wird und Ausmaße annimmt...habe ich beschlossen..diesen meinen Tröt schließen zulassen...Und die Forumsleitung drum gebeten..Weil es bedarf keiner weiteren Diskusion..alles weitere wird falls nötig Privat geklärt..notfalls auch über die Forumsleitung..falls eine gewisse Person nicht aufhört...mehr muß ich dazu nicht mehr sagen...

Darkchild
38. RE: Zulang alleine gewesen

geschrieben von bluevelvet am 26.11.07 22:53

Thread auf Wunsch von darkchild, die ihn als nicht mehr produktiv empfindet, geschlossen.

Bluevelvet


Impressum
© all rights reserved, 2025