Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von zahnspange und kg am 27.06.07 20:54
letzter Beitrag von lork am 22.09.07 14:39

1. Dumm gelaufen!

geschrieben von zahnspange und kg am 27.06.07 20:54

Stefan lebt in eiuner kleinen Stadt,hat eine Freundin und ist gerade 19 jahre alt geworden!Da er als18jähriger einmal im Internet etwas über Keuschheitsgürtel gelesen hatte war er davon total Fasziniert! Er beschloss sich von seinem Konfirmationsgeld einen Keuschheitsgürtel zu kaufen! Ein My-Steel sollte es sein! Er bestellte sich einen Hüftgürtel mit Analplug und Verschlussblech!
Seine Franziska wusste davon natürlich nichts! Sie war streng Katholisch erzogen worden, daher mussten sie sehr Vorsichtig sein beim Sex wegen Ihrer Eltern! Niemand durfte etwas bemerken sonst wäre alles aus!
Stefans Eltern hingegen waren mit Franziska´s Eltern sehr gut Befreundet!
1.Tag
Als der Gürtel mit der Post kam waren Stefan´s Eltern nicht daheim! Franziska war auf Klassenfahrt!
So konnte er ungestört seinen neuen Keuschheitsgürtel ausprobieren und Testen! Auch den Plug probierte er und Verschloss ihn! Er trug ihn ne halbe Stunde ca.dann entfernte er den Plug wieder, trug aber den Gürtel weiter! Fast vier stunden trug er ihn versuchte ob er den KG überlisten konnte, ging mit ihm in die Badewanne, auf die Toilette! Es funktionierte alles! Der Gürtel passte wie eine Zweite Haut!
Wenn Stefan den Gürtel nicht trägt versteckt er diesen in seinem Kleiderschrank, dort fand ihn niemand auch seine Eltern nicht!
Franziska war noch vier Tage weg also konnte sie ihnauch nicht finden und Stefan konnte, da er unter den Klamotten nicht auffiel, seinen Gürtel immer länger tragen!
2.Tag
Heute hat Stefan seinen Gürtel insgesammt 12 Stunden getragen, niemand bemerkte etwas! Er dachte er könnte einmal versuchen mit dem Kg zu schlafen, was er auch tat! Die 1. Nacht war gar nicht so schlimm wie er dachte! Er wurde nur eimal wach!
Stefan verlängerte die Tragezeiten von Tag zu Tag!
4.Tag
Heute rief Franziska von der Klassenfahrt an und meint das sie erst Morgen kommt weil der Bus Defekt war!
Stefan konnte nun seinen Plan durchziehen und behielt den Gürtel den ganzen Tag und die darauffolgende Nacht an!
5.Tag
Als er am nächstens Morgen seinen Kg auszog hatte er keine Druckstellen oder Rötungen! Er war total Glücklich mit seinem KG!
Heute würde er endlich seine Franzi wieder sehen!
Als Franzi am Abend zu ihm kam holten sie erstmal die versäumte Woche nach und schliefen Miteinander! Da Franzi nachts zuhause schlafen musste brachte Stefan sie um Zehn uhr, wie immer, Heim!
Wieder daheim angekommen zog er sich seinen KG wieder an und ging zu Bett!
Wenn Stefan seinen Gürtel trägt dann hat er einen Sicheren Platz für den Schlüssel und zwar in seinem alten Englischwörterbuch das er niemehr brauchen würde!


So das war Teil 1 meiner kleinen Story

Zahnspange und KG
2. RE: Dumm gelaufen!

geschrieben von Nordlaender am 27.06.07 21:09

Hi

Wieso der Titel, "Dumm gelaufen"?

Da folgt also noch was.

Findet die Freundin den Schlüssel und nimmt ihn an sich?

Oder gar die Eltern?

MfG

Nordländer
3. RE: Dumm gelaufen!

geschrieben von Herrin_nadine am 27.06.07 22:54

du bist sehr gut eingestiegen, nur ist leider dein post zu kurz geraten. um das kopfkino richtig zum laufen zu bringen, wäre die ca. die dreifache länge notwendig.


danke dir.
4. RE: Dumm gelaufen!

geschrieben von Lonewolf am 27.06.07 23:33

Ich will keinem den Spaß verderben, aber ich wette, das Buch verschwindet im Müll, wird verschenkt oä...
5. RE: Dumm gelaufen!

geschrieben von tiger06 am 30.06.07 01:35

diese stories sind so richtig zum kotzen
6. RE: Dumm gelaufen!

geschrieben von lork am 30.06.07 03:19

Zitat
diese stories sind so richtig zum kotzen


Hi,
die Story muss dir ja nicht gefallen aber ich denke das man das etwas netter zum besten geben kann.
Interessant für den Autor ist sicherlich die frage was dich dazu gebracht hat kotzen zu wollen.
Ich habe keine Ahnung was du hier im forum, abgesen von diesem Kommentar so geschrieben hast aber angesichts von nur 16 Einträgen von dir vermute ich mal das es keine ganze Geschichte beinhaltet.
Versuch doch mal selber eine zu schreiben.
Ciao
Lork
7. teil zwei: Dumm gelaufen!

geschrieben von zahnspange und kg am 04.07.07 17:43

So vergingen die Tage! Stefan trug seinen KG immer öfter und länger!
Irgendwann kam er auf die Idee seinen KG auch auf der Arbeit zu tragen! Der Tag lief reibungslos! Ohne Druckstellen oder Schürfungen kam er Abends von der Arbeit! Da seine Eltern nicht daheim waren nahm er den Kg ab und reinigte ihn ausgiebig! Danach kam seine Franzi und sie schliefen wieder ausgiebig! Danach bedankte sich Franzi bei ihm und fragte ihn was er denn gemacht hat, weil es so ein schöner Sex schon lange nicht mehr gab! Stefan dachte bei sich wenn Du wüsstest wie Geil ich den ganzen Tag geworden bin!
Als Franzi wieder daheim war beschloss er sich wieder über Nacht zu Verschliessen und setzte zusätzlich den Plug ein verschloss auch diesen und ging Schlafen!
Diese Nacht war nicht so ruhig aber es war Auszuhalten!
Am anderen Morgen nahm er den Plug raus und ging wieder verschlossen auf die Arbeit!
Alles in allem waren die Tage fast immer der gleiche ablauf!
In der Früh verschlossen auf die Arbeit; danach Reinigung des KG´s; dann kam Franzi; Danach wieder verschluss mit Plug! Die Tragezeiten des plug´s wurden länger und die Nächte ruhiger! Er schlief jetzt mit Plug vollkommen durch!
Auch trug er den Plug jetzt den ganzen Tag auf der Arbeit!
Nach 3 Wochen ca. als er von der Arbeit nach Hause kam und seinen Gürtel abnehmen wollte waren die Schlüssel nicht im Wörterbuch! Er nahm fast das ganze Buch auseinander doch die Schlüssel waren und blieben Verschwunden

Das war Teil Zwei!

PS:vielen Dank für die Mails und die Vorschläge
8. RE: Dumm gelaufen!

geschrieben von Toree am 04.07.07 21:46

Ups, Schlüssel weg,und womöglich noch den Plug im Hintern..... das währe dann wirklich dumm gelaufen!!!
Aber warten wir erst einmal ab. Wahrscheinlich hat Franzi den
Schlüssel gefunden und ihn an sich genommen. Das hoffe ich zu mindest.
Alles in allen eine gute Geschichte, die sich nett liest.
Also lass die Werbepause nicht zulang werden!!!
9. RE: Teil 3:Dumm gelaufen!

geschrieben von zahnspange und kg am 05.07.07 20:38

Erstmal danke für die Tipps der Ehrenwerten Herrin Nadine!


Stefan suchte verzweifelt das komplette Zimmer ab! Er war sich auch nicht mehr Sicher ob er den Schlüssel ins Wörterbuch gelegt hat!
Er war natürlich erregt von dem Gedanken nicht mehr aus dem Gürtel zu entkommen, aber wegen dem Plug hatte er doch angst , weil er ja immernoch in ihm steckte und ohne Schlüssel auch nicht zu entfernen war!
Als erstes sagte er Franzi ab mit der Begründung er müsse länger Arbeiten und wenn er heimkomme das es wahrscheinlich schon sehr spät sei! Franzi meinte daraufhin das es für sie auch ganz gut sei einen Abend für sich zu haben!
Nach ca. einer Stunde hörte er die Haustür, seine Eltern kamen nach Hause! Er versuchte ein normales Gesicht zu machen und sich nichts anmerken zu lassen! Es war sehr schwer den vor lauter Aufregung hatte er das Schwitzen begonnen!
Als seine Eltern ihn sahen fragten sie ihn, ob alles in Ordnung sei, denn er sehe so blass aus!Er meinte das nichts ist nur müsse er dringend aufs Klo!
Er ging an diesem abend in die Badewanne wie gewohnt, nur eben mit KG und Plug! In der Badewanne kam ihn der Gedanke was sei wenn er irgendwann wirklich auf Toilette musste! Pinkeln wäre ja kein Problem, aber das grosse Geschäft dürfte sehr schwierig werden!
Plötzlich und ohne Vorwarnung waren seine Eltern im Bad und Grinsten gemein! Da in der Wanne kein Schaum war sahen sie sofort sein stählernes Höschen! Stefan wurde feuerrot und brachte vor lauter entsetzen kein Wort heraus!
Seine Mutter übernahm das Reden: Du brauchst nicht versuchen uns irgendeine Lügengeschichte aufzutischen! Wir wissen seit der Gürtel kam davon, ich habe ihn entdeckt als er in deinem Schrank lag! Ich musste deine Bettwäsche in den Schrank zurücklegen da ich sie dir ja Nähen musste! Wir gaben dir immer die Gelegenheit deinen Gürtel zu reinigen und haben nie ein Wort gesagt, aber wir wussten immer wie lange du deinen Keuschheitsgürtel getragen hast, mit oder ohne Plug!Wir merkten auch das sich die Tragezeiten enorm verlängerten! Auch haben wir Herausgefunden wo du die Schlüssel versteckst wenn du Ihn trägst! War auch einfach, denn normal steht das Wörterbuch immer richtig herum und Verstaubt im Regal,an jenem Morgen stand es A: auf dem Kopf und B: waren deine Fingerabdrücke deutlich auf dem Buch zu sehen!
Das Ist jetzt dein Pech das du den Gürtel solange ohne Unterbrechung tragen kannst, denn du wirst ihn noch länger,viel viel länger tragen als du es dir Vorstellen kannst!



So das war Teil Drei!

Zahnspange
10. RE: Dumm gelaufen!

geschrieben von Herrin_nadine am 05.07.07 21:34

ist doch gerne geschehen.

du hast was davon umgesetzt. das sieht jetzt viel besser aus.

eines mußt du noch hinbekommen. die länge die passt nicht so ganz. ausgehend vom letzten posting, etwa die dreifache länge, das ist dann das richtige kopfkinoformat.

das wird immer besser. jetzt bin ich gespannt wie lange er jetzt im kg schmoren darf?
11. RE: Dumm gelaufen!

geschrieben von peru am 05.07.07 22:37

Das sind ja tolle Aussichten.
Von den Eltern kontrolliert zu werden.
Was haben sie mit ihm vor?
Jetzt kann die Erziehung richtig beginnen......

bitte diese tolle Geschichte weiterschreiben....

Gruss peru
12. RE: Dumm gelaufen!

geschrieben von Toree am 05.07.07 22:52

Aber Hallo!!!
Damit habe ich aber absolut nicht gerechnet!!! Das ergibt ja ein ganz anders Bild!
13. RE: Dumm gelaufen!

geschrieben von zahnspange und kg am 09.07.07 23:13

Das mit der länge ist gar nicht so einfach!Es sollte eigentlich eine Kurzgeschichte werden!


Verschlossene und mit Zahnspange Grüsse
14. Teil 4: Dumm gelaufen!

geschrieben von zahnspange und kg am 10.07.07 01:31

Stefan war total perplex! Er brachte kein Wort mehr heraus und er war gefangen von seimen Eltern in seinem eigenen "Spielzeug"!
Nach dem Baden wurde sein Plug entfernt und er durfte aufs Klo! Danach wurde der Plug wieder eingesetzt und seine Hände mittels Handschellen an den Keuschheitsgürtel gefesselt! Seine Mutter meinte noch das sie noch einiges an Zubehör für den Gürtel kaufen müssten und auserdem habe sie für Ihn noch ein paar Überraschungen! So durfte er dann ins Bett!
In der Nacht ging Stefan so einiges durch den Kopf z.B. wie er es Franzi beibringen soll! Was würde sie sagen, würde sie ihn deswegen verlassen?
Am nächsten morgen wurde er von seiner Mutter geweckt und von den Handschellen befreit! Danch ging er wie gewohnt auf die Arbeit, denn seinen Job wollte er ja deswegen auch nicht verlieren! Trotzdem wunderte er sich das seine Arbeitskollegen nichts von dem Keuschheitsgürtel bemerkten!
Wieder daheim sagte seine Mutter er solle sich nur Duschen heute denn er habe noch einen Termin bei einem Kieferorthopäden! Da Stefan als Kind seine Zahnspange nicht tragen wollte hatte er natürlich ziemlich schiefe Zähne! Das wollten seine Eltern jetzt ändern!
Stefan ergab sich seinem Schicksal und meinte noch er müsse Franzi kurz bescheit geben! Daraufhin meinte sein Vater das er das schon gemacht habe und das Franzi ohnehin heute keine Zeit hätte weil Franzi mit ihren Eltern weg gefahren sind und erst spät abents heim kämen! Stefan wunderte sich das Franzi ihm nicht via SMS bescheit gegeben hat!
Nach dem Termin, Stefan soll eine feste Zahnspange nebst Head Gear bekommen, wurden seine Hände wieder am Gürtel fixiert und ins Bett Geschickt!
Zwei Tage sind seitdem vergangen und heute war der Termin zum einsetzen seiner Zahnspange! Zwei Stunden dauerte es bis die Bänder und Brackets geklebt, der Bogen eingefädelt und das Head Gear montiert war! Für Stefan eine Tortur!
Als Belohnung kam Franzi heut Abend meinte seine Mutter, allerdings mit ihren Eltern! Stefan freute sich einerseits und andererseits dachte er was Franzi A: zu seiner Zahnspange und B: zu seiem Keuschheitsgürtel sagen würde!
Es war kurz nach dem Mittagessen als es klingelte seine Mutter öffnete und nahm ein grosses Packet von einem UPS Beamten entgegen! Sie sagte zu meinem Vater er solle sich damit mal beschäfftigen und bescheitgeben wenn er fertig sei!
Nach einer halben Stunde ca kam seine Mutter und zerrte ihn in sein Zimmer ! Dort stand ein nagelneues Gestell worüber er sich knieen solle! Seine Füsse wurden in Schellen gesteckt und mit Schlössern verschlossen, das selbe passierte auch mit seinen Händen, seiner Taille und seinem Hals! Als alle Schlösser verschlossen waren, war er unbeweglich in der Hundestellung und harrte den Dingen die da kamen! Sein Plug wurde entfernt und Stefan wunderte sich wieso das geschah, als seine Mutter in sein Blickfeld trat und ihm seinen neuen Plug zeigte! Er war aus Metall mit einem Drat das in ein Kästchen führte! Wozu das ist wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht! Als seine Mutter den neuen Plug einführte fing Stefan das wimmern an, seine Mutter meinte daraufhin er solle sich nicht so haben und er würde sich schon daran Gewöhnen, denn diesen würde er von jetzt an, an stelle des alten Plugs, immer tragen!
Das waren also die Überraschungen die seine Mutter gemeint hat: ein Bodenpranger und ein neuer Plug! Immernoch in Gedanken öffnete sein Vater alle Schlösser und meinte er soll Aufstehen! Als er stand kam seine Mutter mit einer Art Fernbedinung und sie meinte damit würde jetzt eine neue Ära der Erziehung eingeleitet! Sie drückte auf eine Taste und Stefan bekam einen heftigen Stromschlag in seinem Anus zu spüren! Sie erklärte ihm wen er auch den kleinsten Fehltritt mache würde er es merken! Wenn er z.B. es jammern anfängt,nicht tut was befohlen wird oder seinen Head Gear nicht trägt, würde er es schon spüren! Auserdem ist der Plug mit einem Mechanismus ausgestattet der, falls Stefan versuchen sollte sich aus dem Gürtel zu befreien, einen Stromschlag aussendet der ihn Ohnmächtig werden liese!
Vollkommen fertig mit den nerven legte sich Stefan kurz ins Bett! Er war total nervös,Weil er endlich seine Franzi wieder sah!
Es vergingen einige Stunden bis es wieder klingelte! Diemal waren es Franzi mit ihren Eltern! Stefan war total geschockt,denn auch Franzi trug einen Head Gear und sah total verheult aus!
Als sich alle ins Wohnzimmer setzten ergriff der Vater von Franzi das Wort! Er meinte das er sich um Franzi´s Unschult nicht mehr sorgen werde deswegen durfte sie heut nacht bei Stefan schlafen!
Stefan verstand die Welt nicht mehr, jetzt wo er Verschlossen war durfte Franzi hier schlafen? Franzi´s Vater meinte das er es Gut fand was Stefan`s Idee betrifft! Er habe ja nicht gewusst das es noch immer Keuschheitsgürtel gäbe! Als Stefans Eltern ihm das sagten sei er so Froh darüber das endlich Franzi nicht mehr Sex haben könne und werde! Er fand die Idee so gut das er Beschloss, mit Franzi auch zu der Firma zu fahren die Stefans KG hergestellt hatten, und Franzi ebenfalls ausmessen lies! Er habe es mit Express machen lassen und es ist alles heute gekommen!
Franzis Mutter meint das Franzi sich mal ausziehen solle damit Stefans Eltern diese herrlichen Klamotten sehen können!
Als Franzi sich entkleidete fiehl Stefan fast in Ohnmacht! Sie trug ebenfalls einen Keuschheitsgürtel nur mit zwei Edelstahl Plugs, Schenkelbänder die das zu weite Spreitzen der Beine verhindern sollten und, um die Stimmulation der Brüste zu verhindern, einen Edelstahl-BH! Alles war mit Ketten am Keuschheitsgürtel befestigt!
Was nun Folgte war das die Eltern Die Schlüssel austauschten! Sodas Franzis Eltern sowohl Schlüssel für Franzi als auch für Stefans KG hatten!Stefans Eltern hatten jetzt auch die Schlüssel von Franzi! Somit sei Gewährleistet das es keinen Sex vor der Ehe mehr geben wird!
Stefan dachte das es Saudumm gelaufen ist, denn nur weil er seinen Fetisch nicht unter Kontrolle hatte war er jetzt unter der Kontrolle der Eltern!!!


Das war der letzte Teil! Ich hoffe das die kleine Storie euch gefällt

Zahnspange
15. RE: Dumm gelaufen!

geschrieben von SteveN am 10.07.07 12:25

Hallo Zahnspange !

Deine Geschichte gefällt mir sehr gut.
Es wäre schön, wenn es eine Fortsetzung geben
würde. Hier im Anschluß oder als neue seperate
Story.
Nun stellt sich die Frage wie lange es dann bis zur
Hochzeit braucht. Wochen oder Monate. Wie wird
Franzi mit den beiden Eindringlingen zurecht kommen?

Viele Grüße SteveN
16. RE: Teil 4: Dumm gelaufen!

geschrieben von Toree am 10.07.07 17:47

Zitat
Stefan dachte das es Saudumm gelaufen ist, denn nur weil er seinen Fetisch nicht unter Kontrolle hatte war er jetzt unter der Kontrolle der Eltern!!!


Jepp wirklich dumm gelaufen!

[quote] Das war der letzte Teil! Ich hoffe das die kleine Storie euch gefällt[quote]

Na klar hat sie gefallen! Nur leider war es eine Kurzgeschichte
17. RE: Dumm gelaufen!

geschrieben von jung-sklave am 12.07.07 21:25

also eine wirklich super story. würde mich auch an dieser stelle über eine fortsetzung freuen. weiter so!!
18. RE: Dumm gelaufen!

geschrieben von lork am 22.09.07 14:39

HI,
ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen. In der Geschichte ist noch jede menge potenzial. Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.


Impressum
© all rights reserved, 2025