Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Artigmann am 08.07.07 09:51
letzter Beitrag von bluevelvet am 16.07.07 06:56

1. So ist es bei uns

geschrieben von Artigmann am 08.07.07 09:51

Nachdem ich nun schon lange passives Mitglied dieses Forums bin, möchte ich mich endlich mal vorstellen. Ich gehöre zu der Altersgruppe über 50 J. und bin in zweiter Ehe verheiratet. Meine erste Ehe ist durch mein häufiges Fremdgehen sehr belastet gewesen und schließlich auch daran gescheitert. Für meine zweite Ehe habe ich meine Frau gebeten, meine Aufmerksamkeit für Sie zu sichern, indem sie mich in einen Keuschheitsgürtel schließt.
Obwohl sie eine „Vanilla“ war, hat Sie die Rolle als Schlüsselhalterin übernommen. Anfangs nur zögerlich, aber jetzt nach ein paar Jahren bin ich sehr häufig unter Verschluss. Allerdings glaubt Sie nicht, dass der Keuschheitsgürtel davor schützt, mich in eine andere Frau zu verlieben. Sie schließt mich ein, weil Sie weiß, dass ich die Empfindungen beim Tragen des Gürtels liebe und weil es ihrer natürlichen dominanten Art entgegenkommt. Damit auch für Sie etwas dabei herauskommt, haben wir verschiedene Abmachungen für die Zeiten getroffen, in denen ich verschlossen bin. Sie liebt es, einen „braven“ Mann zu haben. Ich muss Ihr gehorchen und Sie oft bedienen. So liest Sie z.B. Samstag morgens die Zeitung am Tisch, während ich das Frühstück zubereite. Bier und andere alkoholische Getränke sind mir nur mit Ihrer Zustimmung erlaubt, ich muss also fragen und bekomme oft ein „Nein!“. Diese Kontrolle gefällt Ihr sehr. Um Ihre Stellung als Lady zu erhöhen, spreche ich Sie mit „Ihr“ und „Euch“ an. Besonders gefällt Ihr die sexuelle Kontrolle über mich. Wir haben oft Sex, aber das bedeutet nicht, dass auch ich „kommen“ darf. Ich verwöhne Sie auf alle erdenkliche Weisen, mit Zunge, Händen, Penis. Sie sagt, dass ich mich viel mehr auf Sie konzentriere, wenn Sie mir verbietet, zu kommen. Um meine Konzentration auf Sie zu steigern, lässt Sie mich den Rohrstock spüren. Und das nicht nur vor dem Sex. Beim Penetrieren muss ich sehr aufpassen, dass ich nicht ejakuliere. Meistens verwende ich Xylocain, ein rezeptfreies, örtliches Betäubungsmittel, mit einem Wattestäbchen auf die Eichel gestrichen. Auf diese Weise hat sie wunderbare Orgasmen. Nur sehr selten bin danach auch ich mal dran. Meistens muss ich wieder zurück in den Keuschheitsgürtel.
Was als erotisches Spiel begonnen hat, wird mehr und mehr wesentlicher Teil unserer Beziehung. Schon lange schließt Sie mich auch von sich aus ein, wenn Sie es für nötig hält. Übers Wochenende ist Sie zu einer Freundin gefahren. Ich sitze hier im KG, damit „Ihr Eigentum“ heute abend auch schön stramm seinen Dienst tuen kann.
Artige Grüße,
Artigmann
2. RE: So ist es bei uns

geschrieben von Petra-H am 08.07.07 12:09

Hallo Artigmann,

schön das du hier her gefunden hast und
herzlich willkommen in unserer illusteren Runde.

Deine Vorstellung liest sich wie die Geschichte einer erfüllten Partnerschaft und es macht Freude sie zu lesen.
Ich wünschte alle Paare würden sich, was ihre Neigungen betrifft, so wunderbar ergänzen und euch wünsche ich auch weiterhin so viel gemeinsames Glück.

Bestimmt interessiert es noch mehr User, wie sich eure Beziehung entwickelt hat und es wäre schön, wenn du in den entsprechenden Boards ein wenig berichten könntest. *smile ...

Fühl dich hier wohl bei uns und habe viel Spaß.
3. RE: So ist es bei uns

geschrieben von bluevelvet am 08.07.07 20:29

Hallo Artigmann,

zunächst einmal möchte ich mich für deine ausführliche Selbstvorstellung bedanken. Sie liest sich gut und anschaulich und hinterlässt auch bei mir den Eindruck, den Petra-H so treffend in Worte gefasst hat.

Auch ich möchte dich zum Schreiben in den Boards ermutigen und wünsche dir noch viel Freude in unserem Club!

Bluevelvet
4. RE: So ist es bei uns

geschrieben von Artigmann am 11.07.07 05:44

Danke für euren herzlichen Empfang! Demnächst werde ich mehr unter "Erfahrungen" berichten. Die schwierigsten Schritte in der Entwicklung waren "Wie sage ich es meiner Partnerin" und was danach kam.

Mein Wunsch nach dem Status ist: KG-Träger

Liebe Grüße,
Artigmann
5. RE: So ist es bei uns

geschrieben von Nachtigall am 11.07.07 11:36

Hallo Artigmann,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin schon gespannt auf die in Aussicht gestellten Beiträge, vor allem interessiert mich, welchen KG Du trägst. Das Thema gewinnt für mich gerade wieder an Aktualität.

Das Fragenmüssen vor dem Genuss von Alkohol (und Schokolade ) kennt mein Liebster auch, ich erlaube es allerdings meistens (wenn auch nicht immer). Gut gefallen hat mir Deine Beschreibung der Motivation Deiner Frau, Dich einzuschließen; auch hier freue ich mich auf Details.


Liebe Grüße

Nachtigall
6. RE: So ist es bei uns

geschrieben von Artigmann am 14.07.07 16:55

Hallo Nachtigall,
danke für Deinen Zuspruch!
Grundsätzlich schließt meine Frau mich ein, weil Sie weiß, dass es für mich ein besonderes Vergnügen ist, von Ihr verschlossen zu werden. Und dann genießt Sie die Veränderung, die damit mit mir passiert. Dass ich nämlich besonders unterwürfig werde und Ihren Wünschen und Vorlieben viel mehr Aufmerksamkeit schenke als sonst. Also nicht nur sexuell, sondern ganz allgemein. Und nicht nur zu Hause, auch zum Ausgehen oder Einkaufen. Damenkonfektions geschäfte kann ich dann viel länger aushalten. ..
Der Kg ist ein Reinholds. Funktioniert immer noch prima. Und ich halte mein Gewicht....
Liebe Grüße
Artigmann
7. RE: So ist es bei uns

geschrieben von Artigmann am 15.07.07 23:22

Hinzufügen möchte ich noch: Sie schließt mich natürlich auch ein, wenn Sie meint, dass ich zu scharf bin oder wenn Sie eine Weile keinen Sex möchte (was durchaus eine Woche dauern kann). Außerdem schnarche ich und muss deshalb unter der Woche in meinem eigenen Zimmer schlafen, meist natürlich mit Keuschheitsgürtel. Summa summarum bin ich laut meinem Tagebuch durchschnittlich 17 Tage und Nächte pro Monat verschlossen und darf alle 2 Wochen "kommen". Ohne KG war es 3 bis 4 mal pro Woche!
Wie oft dürft Ihr anderen keusch Gehaltenen kommen?

Ich wollte noch um den Status bitte: KG-Träger
8. RE: So ist es bei uns

geschrieben von bluevelvet am 16.07.07 06:56

Hallo Artigmann,

um einen Status, in deinem Fall den des KG-Trägers, zu erhalten, klickst du ganz oben rechts auf "Einstellungen", füllst das Online-Formular aus und schickst es an unseren Forumschef Johni.

Viele Grüße

Bluevelvet


Impressum
© all rights reserved, 2025