Restriktive Foren
Thema:
eröffnet von wncicero am 20.07.07 16:27
letzter Beitrag von AlterLeser am 24.06.17 21:14
| 1. Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 20.07.07 16:27 |
U“ zu ihm gesagt. Alles Verdrängte, alles was er schon überwunden glaubte, kam wieder wie eine Vulkaneruption nach oben. Nur noch peripher bekam er das folgende mit.
as ist das Essen aus der Burg. Unsere Köche haben das mit ein wenig Gewürz und sorgfältiger Zubereitung nachgekocht. Und ich muss sagen, wirklich sehr fein. Und auch sehr nahrhaft. Willst du es mal so probieren?“
iese Aussage bezog sich ausschließlich auf die Qualität der Arbeit. So formvollendet habe ich noch bei keiner Frau Brustvergrößerungen gesehen. Der Arzt muss wirklich eine Koryphäe gewesen sein. Das rechtfertigt aber immer noch nicht einen solchen Eingriff. Mein Professor will sich das auch noch ansehen und dann können wir einen Termin mit ihm absprechen. Jetzt setzt dich erst mal wieder. Wir trinken noch eine Tasse Tee und morgen sieht sich mein Professor das an.“
u kannst wieder alles einräumen, die Dame nimmt uns bis zum nächsten Ort mit. Da können wir dann eine Werkstatt anrufen.“ Laut rief ihm Ludwig die freudige Nachricht zu. Stefan begann sofort wieder mit dem Einschichten der Koffer und Taschen. Ganz in seine Arbeit versunken hörte er nicht wie Ludwig mit der Dame zu ihrem defekten Fahrzeug kamen. | 2. RE: Die Rückkehr | geschrieben von jung-sklave am 20.07.07 16:56 |

| 3. RE: Die Rückkehr | geschrieben von junger_Diener_NRW am 20.07.07 17:07 |
| 4. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Brumbear am 20.07.07 17:44 |

| 5. RE: Die Rückkehr | geschrieben von WinniWin am 20.07.07 21:22 |
| 6. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 21.07.07 01:07 |
| 7. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Zwerglein am 21.07.07 01:11 |
Zitat
Fortsetzung geplant (falls erwünscht)
| 8. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 23.07.07 17:25 |
u siehst, dass wir uns um unsere Mitarbeiter wirklich kümmern. Wir lassen niemand in der bösen Welt da draußen alleine. Du bist doch froh, dass du wieder hier bist, oder Mary?“ Ätzend war die Erklärung gewesen, vor Menschenverachtung nur so strotzend.
u hast wohl keine Lust dich hier verwöhnen zu lassen. Dann wirst du eben wieder auf deinen alten Status eingestuft. Mary, bring uns mal die passenden Teile und du schaust, dass du gefälligst ins Eck gehst und dort in angemessener Stellung wartest. Aber ein wenig plötzlich.“ Der Ton und die Stimmung hatten sich schlagartig verändert. Jetzt kannte sie Stefan wieder. Die Angst kam nun endgültig zurück. Schnell ging er in eine Zimmerecke und kniete sich hin. Er wollte sich in Richtung der Wand drehen, doch Mademoiselle Gabrielle hatte was dagegen.
er Pimmel ist zu groß, Gnädige Herrin“ war die schüchterne Antwort. „
er passt so nicht in die Hülse.“
u kannst sie jetzt zum Schmied bringen. Der weiß schon was zu machen ist. Nur ihre Titten braucht er noch nicht beringen, das machen wir selbst.“
as ist also die Neue. Bring sie mal her. Was soll ich mit ihr machen? Komplett bearbeiten oder wie weit soll ich gehen?“ Der Schmied wartete auf Angaben.
ann machen wir sie mal fest. Du hältst sie fest und ich fixiere sie. Und wenn du es nicht richtig machst, kannst du dein blaues Wunder erleben.“ Was sollte der schon noch passieren, so wie die eh schon aussah. Und Betty war klar, das Widerstand hier eh zwecklos war. Sie ergab sich ihrem Schicksal. Mary zog sie zu einem Metallgestell. Mit Gurten wurde sie von Kopf bis zu den Füßen so fixiert, dass sie sich nicht mehr bewegen konnte.
as dürft ihr nicht machen. Walter, bitte sag ihm, dass so etwas nicht geht. Die Damen wollen das nicht. Es ist sicher ein Fehler, wenn er so was macht.“
as kann ich hier so nicht machen, die ist ja nicht verstümmelt. Da muss erst die Vorhaut weg, dann kann man ihn dauerhaft einschließen. Was meinst du, wie der zu stinken beginnt, wenn sich hier der Schmutz darunter sammelt.“ | 9. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Zwerglein am 23.07.07 18:16 |
| 10. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 23.07.07 22:56 |
| 11. RE: Die Rückkehr | geschrieben von folssom am 27.07.07 23:34 |
| 12. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 31.07.07 10:02 |
ie beiden werden euch auf eurem Weg zu gehorsamen Sklaven begleiten.“ Jetzt war es ausgesprochen. Sklaven! Das Entsetzen war fast greifbar. Sklaven, Sklavenhaltergesellschaft, das war doch ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten. Die römische Gesellschaft fußte darauf, die Amis hatten noch im 19. Jahrhundert den Grundstock ihrer Macht und ihres Reichtums auf Sklaven gegründet, aber heute, im 21. Jahrhundert, da war doch dies alles längst Geschichte. Und wieso waren sie in die Fänge dieser zynischen Tussi geraten? Sie wollten doch alle nur in Urlaub fahren oder sie hatten sich schon an ihrem Urlaubsort befunden und wollten nur Spaß haben. Es waren lauter junge Menschen, alle Anfang bis Mitte zwanzig. Gabrielle genoss die Verzweiflung in den Blicken der zwei Gruppen.
as hier ist Uschi. Die betreut euch.“ Sie zeigte auf die Mädchen. „Und ihr werdet von Betty geführt. Das ist die hier.“ Sie zeigte den jungen Männern ihre neue Aufsichtsperson. „Und wer von euch nicht richtig spurt, der darf in der nächsten Gruppe ihre Positionen übernehmen. Ihr werdet schon sehen, dass das kein süßes Leben ist.“ Ihr grässlichstes Lachen hallte durch den Trainingsraum, allen anderen gefror fast das Blut. „Mädchen, bringt die neuen mal zum Duschen. Ihr wisst ja, was da alles fällig ist und danach wollen wir mal sehen, wie fit diese Truppe ist.“
ie Gnädige Herrin, Mademoiselle Gabrielle, sorgt für alle unsere Bedürfnisse. Ich und auch ihr dankt ihr das mit großem Engagement in ihrem Haus. Alle ihre Angestellten befolgen ihre Wünsche und Befehle mit größtem Eifer, größter Freude und mit größter Gewissenhaftigkeit. Falls es doch einmal vorkommen sollte, dass wir etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit erledigen, werde ich und auch ihr die Strafe mit Dankbarkeit annehmen. Die Gnädige Herrin will für alle nur das Beste.“ | 13. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 31.07.07 13:16 |
| 14. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Zwerglein am 31.07.07 17:45 |
| 15. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 17.08.07 09:32 |
ie armen Kerle‘ dachte sie, als die Truppe hinter dem Schönheitschirurgen herging. Der Rest wurde als Arbeitssklaven benötigt. Es war ja nichts mehr von der ganzen Infrastruktur übrig geblieben, es musste alles wieder aufgebaut werden. Ob es denen aber besser erging als den „Mädchen“, sei dahingestellt. Gesehen hat sie diese Sklaven schon gelegentlich, sie hatten zwar keine Titten, aber dafür durften sie umso schwerer schuften. Sie waren immer in Ketten und immer stand ein Aufseher mit einer Peitsche in ihrer Nähe.
u richtest dich jetzt ordentlich her. In zwanzig Minuten hol ich dich wieder ab.“ Seine Gerte zog er zur Unterstützung dieses Befehls noch einmal kräftig über Bettys Hintern.
rei Minuten zu spät!“ Madame DeMurai sprach diese Worte sehr gelassen aus, Betty lief ein Schauer über den Rücken. ‚Was soll ich nur machen, ich habe mich doch so beeilt.‘ Betty war schon wieder ein Häufchen Elend, schlotternd stand sie den Damen gegenüber.
iese schleimig Tussi, sie will wohl einen Keil zwischen uns treiben.‘ Die Angst wich dem Ärger, der Wut. Ein infames Machtspiel wie es schon immer in der Historie praktiziert wurde. Die Unterprivilegierten werden gegeneinander ausgespielt und bleiben dadurch ein Spielball der Mächtigen. Und sie zwei hier waren die absolut Untersten.
u weißt doch, das alle Sklavinnen ihre Schläge mitzählen.“ Richtig freundlich war diesmal Mademoiselle. Der nächste Hieb, laut atmete Betty aus und leise sagte sie: „
rei“.
as war nicht in Ordnung. Du weißt doch wie das geht.“| 16. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 17.08.07 21:16 |
as würde dir so passen!“ Abrupt kam das Ende. „
u musst dich jetzt anziehen. Zuerst bekommst du aber noch was für deinen Pimmel.“ So schön wie es vorher war, so hart war die Rückkehr in die Realität. Ein Streich mit der Gerte und ihr Pimmel war wieder nur ein kleines Würstchen. Von einer Ablage holte er nun einen kleinen Cockring und stopfte brutal Betty‘s Hoden hindurch. Oben wurde noch ihr Pimmel durchgezwängt. Sofort staute sich das Blut wieder und er wuchs erneut zu stattlicher Größe heran.
as kann ja heiter werden wenn die Gäste auch solche Spieler sind.‘ Betty war ganz schön frustriert. Aber die anderen sollten ihre Unterhaltung, ihren Spaß haben, wie es ihr dabei ergehen würde war eher von sekundärem Interesse.
as geht ja ausgezeichnet!“ In hellen Jubel brachen die Herrinnen schier aus. „Komm mal ganz zu mir her.“ Wieder diese unwiderstehliche Aussprache. Betty ging langsam zu ihr hin. Was wollte sie von ihm, sie sah doch eh schon sein Leid. Schritt für Schritt. Nur noch einen Meter war er von ihr entfernt. Sie winkte mit ihrem Zeigefinger. Madame DeMurai und Mademoiselle Gabrielle hatten auch Gummihandschuhe an, Chirurgenhandschuhe besser gesagt. Betty stieß an die Couch. Unbeweglich blieb sie stehen. Wie eine Kerze stand er bei ihr ab. ER pumpte. Aus dem Augenwinkel sah sie, dass Mary genauso nahe bei Gabrielle stand.
as ist ja sehr schön. Ich denke, mit euch beiden haben wir eine kleine Sensation kreiert. Das wird heute sicher ein Mordsspaß. Ich habe meinen Gästen schon gesagt, dass ich mal wieder was Besonderes für sie habe. Sie haben mich schon gelöchert, aber ich habe nichts gesagt. Das freut dich doch?“ Während sie das sagte, ließ sie ununterbrochen ihre behandschuhte Hand über seinen Pimmel gleiten.
u kannst wieder zurücktreten und dich um deine heutige Aufgabe kümmern.“ Schroff waren diesmal die Worte, eingeschüchtert ging Betty einige Schritte nach hinten, Madame DeMurai wandte sich von ihr ab.
u meinst wohl, du musst mir Vorschriften machen?“ Fast nicht mehr hörbar. Die eine Hand hatte immer noch den Gummihandschuh an. Bedrohlicher war die andere.
u hast genau das an, für was du heute gebraucht wirst. Und nun aber schnell raus, sonst vergesse ich meine gute Kinderstube.“ Zum Schluss hatte sie nur noch Gebrüllt, diese Exotik ihres Dialekts war vollkommen verschwunden. | 17. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 17.08.07 21:40 |
| 18. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 29.08.07 19:20 |
| 19. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Darktail am 29.08.07 19:42 |
| 20. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 30.08.07 00:03 |
| 21. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Cinderella am 30.08.07 11:21 |
| 22. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 31.08.07 18:36 |
ie muss noch ein wenig länger durchhalten und gestern war sie doch ziemlich ausgelaugt worden. Wenn du wieder einmal kommst, sperr ich sie gerne für dich auf.“ Mit diesem Satz beendete Gabrielle die Anfrage der Ersten, die anmerkte, dass sie am Vortag nur einmal von diesem süßen Flegel bestiegen worden war. Betty war froh, dass ihr dieser Dienst heute erspart blieb, insbesondere bei dieser Dame. Eine kräftig gebaute Mittvierzigerin, ledig und immer auf der Suche nach Frischfleisch und Deckhengsten, wie sie in ihrer eher proletenhaften Sprache ihre Gespielen bezeichnete. Es stimmte schon, die hatte er wirklich nur einmal bestiegen, dafür war sie aber eine Nimmersatt und eine sadistische Spielerin. So ausgiebig wie bei der war ihr Schweif nicht einmal bei der Vorführung aktiviert worden und mit der Gerte nahm sie auf keinen Körperteil Rücksicht. Als Trost für das verweigerte Vergnügen bekam sie die Fernsteuerung exklusiv. | 23. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 01.09.07 01:17 |
| 24. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Zwerglein am 02.09.07 01:47 |
| 25. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 02.09.07 17:10 |
ie hat mein Sohn für euch ausgewählt. Er hat gesagt, ihr geht manchmal ein wenig tapsig und mit dieser Hilfe werdet ihr richtig elegant gehen.“ Mrs. Gibson erklärte voller Stolz diese neue Errungenschaft.
as ist das Geschenk meiner Sekretärin, die meinte ihr solltet doch auch einen gewissen weihnachtlichen Touch haben.“
ieses Miststück‘ schoss es Betty durch den Kopf. Nicht einmal an so einem Tag konnte sie einem in Frieden lassen. „Vielen Dank, Miss Kathrin, Gnädige Herrin, ich freue mich über ihr Geschenk.“ Vollkommen ruhig hatte Betty das zu dieser blöden Tussi gesagt, auch ihren demütigsten Blick aufgesetzt und ganz tief geknicks. Herablassend nahm sie den Dank entgegen. Mary war noch nicht mit dem Auspacken fertig, sah aber das Präsent bei Betty und war genauso geschockt.
enkst du, dass wir in deinem neuen Haus auch Platz haben?“ Michel, der Sohn von Mrs. Gibson meldete sich zu Wort.
as Anwesen ist leicht groß genug um auch für euch ein eigenes Plätzchen zu finden. Ich würde mich freuen, wenn ihr zu mir ziehen würdet. Dieser Tag ist einfach wunderbar. Erst die Mädchen zurück und nun kommt auch mein Sohn wieder zu mir. Nur noch toll ist dieser Tag.“ Wieder ein begeistertes Herzen untereinander.
as finde ich wirklich wunderbar, dass wir die zwei wieder haben.“ Miss Kathrin meldete sich nun auch zu Wort. „
ann kann ich ihnen ja auch noch mein Geschenk überreichen.“| 26. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 02.09.07 21:28 |
| 27. RE: Die Rückkehr | geschrieben von SteveN am 03.09.07 15:36 |
| 28. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Zwerglein am 04.09.07 01:13 |
Zitat
Etwas Positives war für die zwei Mädchen natürlich auch dabei. Sie durften nach einer Nacht wieder ihre enge Zelle im Keller verlassen. Aber damit hatte es sich auch schon.
Zitat
Betty öffnete. Jetzt klappte ihr Unterkiefer wirklich nach unten. Mit denen hatte sie wirklich nicht gerechnet, die hatte sie auch noch nicht im Hotel gesehen. Mrs. Rhodes und Monsieur Gil traten ein. Jetzt war der Abend für sie gelaufen, schlimmer konnte es nicht mehr kommen.
| 29. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 06.09.07 21:53 |
iese kleine Schlampe denkt wohl, sie kann mich flachlegen bevor ich sie flachlege. Aber da hat sie sich getäuscht. Komm her, Hure dreckige.“ Mehr lallend hatte er gesprochen, jeder hatte ihn aber verstanden. „Komm her hab ich gesagt, du bekommst gleich einmal deine erste Abreibung. Meinst du ich lass mich von so seiner wie du es bist zum Affen machen. Komm her!“ Zum Schluss hatte er schon geschrien. Ängstlich, nach Hilfe suchend sah sich Betty um. Aber da war niemand der ihre Sorgen sah, nur der zornige Blick von Gil fixierte sie.
u darfst sie ja heute mitnehmen, aber erschlagen darfst du sie nicht. Du weißt doch, ich habe sie heute erst wieder als Geschenk bekommen und deshalb machen wir so ein schönes Geschenk auch nicht gleich am ersten Tag wieder kaputt. Und wenn sie Sperenzchen heute bei dir macht, ich verspreche es dir, dann kannst du sie Morgen richtig durchlassen, dann misch ich mich nicht mehr ein.“
u kannst gehen, vielleicht komm ich ein anderes mal auf dein Angebot zurück.“ | 30. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 06.09.07 22:25 |
| 31. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Zwerglein am 08.09.07 01:46 |
| 32. RE: Die Rückkehr | geschrieben von SteveN am 10.09.07 12:00 |
| 33. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 12.09.07 16:41 |
as stinkt hier ja wie im Schweinestall. Das gefällt euch, oder?“ Die ersten Worte die sie hier hörten, waren mal wieder deprimierend. Aber Harry hatte auch recht. Um die neue Garderobe zu schützen, hatten sie diese in dicht schließende Schränke auf Bügeln gehängt. So schlau waren sie schon, dass sie diese Sachen nicht dem Gestank aussetzen durften, das hätten sie nicht heil überstanden. Ein gewisser Reiz lag schon in dem Gedanken, die ganze neue Kleidung zu parfümieren, aber ein gesunder Selbsterhaltungstrieb ließ sie diese Idee ganz schnell verwerfen.
as wirst du später alles fein säuberlich wegmachen. Ich arbeite doch nicht auf einem Scheißhaus!“ Etwas beruhigendes hatte diese Aussage dann doch. Das hieß immerhin, dass sie den Besuch hier überleben würden.
er Schwiegertochter von Mrs. Gibson hat diese Kennzeichnung bei dir gesehen und sie wollte unbedingt, dass ihre Sklavinnen auch ihr eigenes Zeichen tragen. Mrs. Gibson wollte es ihr noch ausreden, aber ihr Sohn hat seine Frau bei diesem Anliegen doch sehr intensiv unterstützt. Er hat gesagt, man muss sein Eigentum auch entsprechend markieren und am besten geht das bei solchen wie euch mit einem heißen Eisen. Und für den Familienfrieden hat Mrs. Gibson dann doch nachgegeben.“
a denkt man, die Mädchen hätten eine passable Ausbildung und sie wüssten was sich gehört und was nicht, und dann sowas.“ | 34. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 12.09.07 21:38 |
| 35. RE: Die Rückkehr | geschrieben von folssom am 12.09.07 23:21 |
| 36. RE: Die Rückkehr | geschrieben von michellle am 13.09.07 18:57 |
| 37. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 14.09.07 17:48 |
| 38. RE: Die Rückkehr | geschrieben von WinniWin am 14.09.07 19:52 |
| 39. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 17.09.07 21:23 |
as Essen für uns ist wie immer sehr ausgewogen, Gnädige Herrin. Aber die Wache hat gesagt, wir sollen was anderes essen. Entschuldigung, Gnädige Herrin, ich wollte das nicht. Ich werde so was auch nie wieder machen.“ Wiederum ganz leise hatte sie Mrs. Gibson erwidert.
ie Verpflegung für uns ist sehr gut, Gnädige Herrin. Und sie ist sehr gesund.“ Dieser Zusatz fiel ihm noch schnell ein, vielleicht beruhigte sie das ein wenig. Mit viel Mitgefühl rechnete sie eh nicht.
u Debbie, ich glaube das kannst du ruhig mir überlassen, die bedient ja jetzt Michel und mich. Ich denke, da fällt mir noch genügend ein. Oder was meinst du dazu, liebste Betty.“ Ganz süßlich hatte sie ihre Sklavin noch angesprochen.
u bist ab jetzt die Zofe meines Vertrauens. Du achtest darauf, dass die zwei keine weiteren Fehler mehr machen. Wenn sie doch mal wieder meinen, alles besser zu wissen, züchtigst du sie sofort und erstattest mir oder auch einem der anderen hier unverzüglich Meldung. Und sie haben natürlich auch dir zu gehorchen. Bei den Prügeln, sei ja nicht zu zimperlich.“
ebbie, die sind wirklich zu allem zu blöd. Ich glaube, die werden wir doch noch verkaufen, wenn sie sich nicht besser entwickeln. Das heißt für euch Fräulein Anna, kapiert.“ Schon fast geschrien hatte sie ihren letzten Worte. Mary war wiederum nur noch das leidende Elend. Betty wollte schon fast den berühmten Götz von Berlichingen zitieren, woher sollten sie das denn wissen. Bisher hatten sie zu den Damen immer „Gnädige Frau“, „Gnädige Herrin“ oder dergleichen gesagt und auch sagen müssen. Aber bei einer anderen Sklavin sahen sie eigentlich nicht die Notwendigkeit einer solchen verbalen Demutsgeste. Aber die Chefs sahen es anders. | 40. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 17.09.07 21:48 |
| 41. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 27.09.07 19:36 |
u Anna, das was die Alte vorhin gesagt hat, das nimmst du doch nicht für bare Münze. Schau her, wir sitzen doch alle im gleichen Boot, da müssen wir wenigstens so gut wie möglich zusammenhalten. Du weißt, wir tun immer unser bestes, wir werden eh oft genug bestraft, da machen wir uns wenigstens untereinander das Leben nicht unnötig schwer. Wir tun einfach immer so, als würdest du uns Befehle geben und wir führen sie ohne Beanstandung aus. Das merkt die nie.“
u Anna, du weißt doch noch, wie wir dir am Anfang geholfen haben.“ Das stimmte, nach den ersten Prügeln hatte sich Betty rührend um sie gekümmert, da nagte das schlechte Gewissen schon ganz schön in ihr. „
u kannst uns doch nicht so einfach in die Pfanne hauen. Wenn wir nicht untereinander zusammenhalten, wie sollen wir hier überhaupt überleben. Du musst nur daran denken, wie schnell du selbst in einer ähnlichen Position wie wir jetzt sind, sein kannst. Es tut doch niemanden weh, wenn du nichts sagst und auch wir halten unsere Klappe.“ Der versierte Verkäufer, der er früher einmal war, bannte sich wieder einen Weg an die Oberfläche. Beeinflussen, überzeugen, das war sein Credo gewesen.
iese blöden Weiber, die sind sich ja für jeden Handstrich zu schade. Aber einmal kommt bei mir der Tag der Rache.“ Leise hatte er das vor sich hingemurmelt. Vollkommen nackt fiel er auf sein Bett zurück. Fast vollkommen nackt, dieser idiotische Käfig, den konnte sie natürlich nicht abnehmen. Aber sei‘s drum. Vorsichtig begann sie sich leicht selbst zu stimulieren. Gefühlvoll strich sie über den Käfig, streichelte sich selbst ein wenig über ihre riesigen Titten. Es war schön, ihr Pimmel wurde hart und drückte mit aller Gewalt gegen sein Gefängnis. Es würde kein Orgasmus werden, aber mit ein paar Gedanken an Birgit, seine frühere Freundin, konnte sie wenigstens das Gefühl von Zweisamkeit erahnen. Ihre Perücke lag zwischenzeitlich auch bei dem Wäscheberg. Schön war es damals, er freute sich schon wieder auf diese Zeiten. Und wenn er wieder frei war, diesmal würde er sich diese blöden Brüste sofort wegmachen lassen.
u sollst unverzüglich zur Gnädigen Herrin kommen.“
arauf ist sie aber nicht eingegangen.“ Wieder die Kunstpause, immer noch keine Reaktion. „
anach hat Fräulein Anna uns auf unsere Kammern gebracht. Dort habe ich mich ausgezogen und auf mein Bett gelegt. Das war es eigentlich, Gnädige Herrin.“ Direkt gelogen hatte sie nicht, nur nicht alles gesagt hatte sie.
as war dann wirklich alles? Du hast uns nichts verschwiegen und du hast uns auch nicht belogen?“ Diese scheinheiligen Fragen schon wieder. Blitzschnell musste sie nun abschätzen, ob sie noch was ergänzen oder auf ihre bisherigen Version beharren sollte. Anna hatte sie schon sehr massiv bearbeitet und die hatte aus Betty‘s Erfahrung heraus nicht unbedingt ein breites Kreuz. Beim geringsten Druck hatte die sicherlich alles ausgeplaudert. Sie hörte die Kleine sogar merklich schwer atmen. „
u weißt doch, was mit Mary passiert ist, die hat auch gedacht, sie sei schlauer als wir.“ Jetzt wurde Betty doch noch nervöser, diese leise Drohung von Mrs. Gibson verfehlte ihre Wirkung nicht.
ann werd ich mal deine Erinnerung auffrischen!“ Miss Kathrin mischte sich nun auch noch mit ein. „Anna, sag mir mal, wie sie Mrs. Gibson genannt hat.“
ie Sklavin Betty hat die Gnädige Herrin ALTE genannt.“ Ganz schüchtern hatte sie es gesagt, so als ob dieses Wort auch für sie eine Strafe nach sich ziehen würde.
as Kleid ist in meinem Schrank, Gnädige Herrin.“ Blöde Schlampe, dachte sie sich dabei. Kathy sah sie weiter an. „Und die Schuhe und die Perücke stehen in einer Ecke meiner Zelle.“ Stehen war schon ein wenig durch die Blume gesprochen. Immer noch keine Reaktion. Das war schon fast schlimmer als wenn sie mal zugedroschen hätte. Da wusste sie woran sie war.
rei!“ Und sofort danach das knallharte klatschen der Peitsche auf Marys Rücken. Sie schrie nach dem ersten Schlag schon mit verzerrter Stimme auf. Julia zählte laut mit. „Eins! Zwei! Drei! Vier! Fünf! Danke Peter.“
as war dein erster Hieb, ich zähle wieder bis drei, dann macht sich Peter wieder an die Arbeit.“ Diese heimtückische Tussi begann wieder zu zählen. | 42. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 27.09.07 21:48 |
| 43. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Zwerglein am 28.09.07 01:00 |
| 44. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 28.09.07 20:51 |
as sind Doris und Rita, unsere Neuen. Mrs. Gibson wollte mal wieder frisches Blut hier haben. Wie ihr schon seht, sind die zwei noch nicht fertig ausgebildet.“ Die Wache lachte richtig dreckig dabei und zog den beiden mit seiner Gerte kräftig über den Hintern. Schreien konnten sie nicht, wie üblich steckte ein Knebel in ihren Mündern. Aber der Ausdruck in ihren Augen sprach Bände. „Bis die Herrschaften von ihrem Urlaub zurückkommen, müsst ihr die beiden auf Vordermann bringen. Und wenn euch das nicht richtig gelingt, tja, Betty, du weißt, ich bin kreativ wenn es ums Bestrafen geht.“
ie nächsten Wochen zeigt ihr ihnen dann, worin ihre Aufgabe besteht und wie sie sich zu verhalten haben. Abends bringt ihr mir immer eine in mein Zimmer, ich übernehme dann die Nachtausbildung.“ Wieder dieses ekelhafte Lachen. | 45. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 28.09.07 21:30 |
| 46. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 28.09.07 22:32 |
| 47. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 29.09.07 00:01 |
| 48. RE: Die Rückkehr | geschrieben von folssom am 29.09.07 00:43 |
| 49. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Zwerglein am 29.09.07 01:44 |
| 50. RE: Die Rückkehr | geschrieben von HarryTasker am 29.09.07 07:14 |
| 51. RE: Die Rückkehr | geschrieben von bluevelvet am 29.09.07 08:14 |
| 52. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 30.09.07 13:16 |
| 53. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 30.09.07 13:43 |
abei findet auch ein kleines Turnier statt. Es soll ermittelt werden, welche Sklavin die beste ist. Und ich habe beschlossen, dass du mich begleitest und du auch die beste Sklavin wirst. Dazu müssen wir zwar noch ein wenig üben bis zu dem Termin, aber wir schaffen das, da bin ich mir sicher.“
u bist ab sofort nur noch für mich da und ich werde dich schon in Form bringen. Ich freue mich ja schon so.“ Richtige euphorisch hatte Mrs. Gibson zum Schluss geklungen. Bettys Empfindungen waren eher gegenteilig, sie stimmte aber trotzdem ihrer Herrin zu.
as ist ja selbstverständlich. Aber ich meine solche Sachen, die nicht so Augenscheinlich sind. Und wie ich deinen Antworten bisher entnehme, ist deine Begeisterung nicht besonders groß. Aber um dir ein wenig Motivationshilfe zu geben, sag ich dir auch, wenn du nicht gewinnst, verkauf ich dich noch an Ort und Stelle.“
iese fiese Schlampe, dieses blöde Tussi.‘ Das erste Grauen ließ bei Betty nach. Trotz ihrer eigenen, sehr bedrohlichen Situation siegte der Ärger über Mrs. Gibsons unglaubliche Arroganz. ‚
er muss mal jemand richtig die Meinung sagen. So kann sie mit niemanden, nicht mal mit solch kleinen Würstchen wie wir nun mal sind, umgehen.‘ | 54. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 30.09.07 21:10 |
| 55. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 30.09.07 21:23 |
| 56. RE: Die Rückkehr | geschrieben von SteveN am 04.10.07 18:39 |
| 57. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 09.10.07 13:21 |
u brauchst gar nicht so dumm zu schauen. Du denkst wohl, für dich gelten jetzt andere Regeln. Da hast du schon recht.“ Ohne Vorwarnung entlud sie den Viehtreiber an Bettys Körper. Wie vom Schlag getroffen fiel sie nach hinten.
ebbie, mit der hast du noch viel Arbeit, bis du sie zu Juliette mitnehmen kannst. Ich war schon mal bei so einer Vorführung und so wie die sich verhält, hast du keine Chance auch nur in die Endausscheidung zu kommen geschweige denn einen Preis zu gewinnen. Ich glaube, ich helfe dir ein wenig.“
ie Gnädige Herrin, Mrs. Gibson, hat mir gesagt, dass ich mich neu anziehen soll. Und da habe ich mich komplett frisch angezogen und ich habe mich auch noch ganz kurz geduscht und auch frisch geschminkt, Gnädige Herrin, Miss Kathrin.“ Voller Überzeugung hatte sie dieser falschen Schlange geantwortet. Sehr devot war sie trotzdem. Was wollte sie von ihr, Mrs. Gibson hatte ihr das befohlen. So schnell würde sie sich nicht ans Bein pinkeln lassen, auch wenn sie nun unter ständiger Beobachtung und Kontrolle stand. Was Recht war musste auch Recht bleiben. Diese Miss Kathrin konnte nun wieder ihr Schandmaul halten.
ie Gnädige Herrin hat gesagt, ich dürfe nie mehr so schlampig herumlaufen.“ Ziemlich leise kam diesmal ihre Antwort, der Knicks war noch ein wenig tiefer wie bei der ersten Antwort.
u, Debbie, weißt du schon, was sie noch alles üben soll? Ich habe ja schon gesagt, dass ich schon mal bei so einem Turnier war und da wird wirklich viel von den Mädchen verlangt. Darf ich mal den ersten Test mit ihr machen?“
ie Damen erwarten bei einer solchen Veranstaltung natürlich erheblich mehr als nur eine Sklavin die ihnen das Essen serviert.“ Sie lachte dabei schon fast obszön.
as ist doch die Höhe.“ Richtig ungehalten wurde sie. „Hat dir kleinem Luder jemand die Erlaubnis erteilt zum abspritzen? Ich glaub es einfach nicht, die ist nur auf der Suche nach ihrem eigenem Vergnügen, was ihre Herrin davon hat, interessiert sie nicht. Aber warte, das werde ich dir noch austreiben.“
u gehst dich jetzt neu schminken und danach sehen wir weiter.“ Mrs. Gibson hatte gesprochen. Sie nahm damit ein wenig Druck aus der angespannten Atmosphäre. Betty war ganz froh, dass sie sich wieder ein wenig zurückziehen konnte. Diese blöde Schminkerei ging ihr auch auf die Nerven, aber wenigstens war sie in dieser Zeit außerhalb der Reichweite von den Damen. Und sie konnte sich hinsetzen. Diese Stiefel mit der Kette dazwischen waren wirklich eine teuflische Idee des Nachwuchses gewesen. Sie atmete innerlich auf. Jede Minute die sie für sich selbst zur Verfügung hatte, würde sie in Zukunft noch intensiver genießen. Den freien Tag alle zwei Wochen, den hatte ihr die Herrin gleich beim Vorlesen des Briefes gestrichen.
as machst du ja sehr schön Betty. Jetzt will ich noch deinen Schuhschrank sehen.“ Wenn sie es nicht besser gewusst hätte, wäre sie nun aufgeblüht. Ein Ton in ihrer Stimme, der Steine zum erweichen bringen konnte.
u hast hier ja ein wunderbares Zimmer. Ich war einmal in Indien, da haben ganze Familien in kleineren Räumen gehaust. Ich weiß nicht ob du das auch richtig zu schätzen weißt. Hast du dich schon einmal bei Mrs. Gibson für diese großartige Wohnung bedankt? Wahrscheinlich nicht, ihr nehmt sowas ja als Selbstverständlichkeit. Es ist wirklich schön hier.“
u kleine Schlampe. Du kannst mir nicht ausweichen. Ich möchte nun wissen, was das sein soll.“ Zusammen mit dieser Frage drosch sie auch auf Betty ein. Wie eine Erlösung kam der Hieb. Endlich war sie wieder in der Wirklichkeit gelandet. Wie eine Klette hatte sie sich festgesaugt, an den Füßen. | 58. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 09.10.07 13:38 |
| 59. RE: Die Rückkehr | geschrieben von SteveN am 11.10.07 10:29 |
| 60. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Annabelle am 11.10.07 15:37 |
| 61. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 18.10.07 11:42 |
ebbie, du bist ja ein wirklicher Schatz. Du hast mein Lieblingsmädchen mitgebracht. Ich werde alles machen, damit ich sie bekomme.“
ie Nummer kannst du ja mir geben, ihr kann es ja egal sein, wohin sie kommt und ich habe meine Freude mit ihr.“ Monsieur Gil geiferte schier nach Betty. Debbie blickte ein wenig fragend zu Madame DeMurai, die nickte leicht mit dem Kopf und Bettys erster Einsatzort war beschlossene Sache.
u hast gehört, dass du einen Fehler gemacht hast. Aber das werd ich dir schon wieder austreiben.“ Und wiederum zu Betty2. „Was denkst du, welche Strafe ist für diese kleine Schlampe angemessen? Sie soll nie wieder vergessen was sie verbrochen hat.“
u musst mir aber auch noch die Handschellen abnehmen. Ich mach mir das blöde Ding wieder selber weg. So grob wie mich diese Tunte behandelt hat, dass brauche ich nicht mehr.“ Sie drehte sich um und hielt ihre Arme Gil entgegen. | 62. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 18.10.07 13:27 |
| 63. RE: Die Rückkehr | geschrieben von condor am 18.10.07 22:53 |
| 64. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 23.10.07 14:12 |
as letzte Mal, dass es mir wirklich Spaß gemacht hat, das ist schon ewig her.‘ Kein Laut. Immer noch die Spitze der Gerte unter ihrem Rock.
u darfst deiner Freundin nun eine große Freude bereiten.“ Vollkommen entsetzt sahen ihn die beiden Mädchen an. Betty wollte das nicht, Betty2 schon gar nicht.
as kann er ihr doch nicht auch noch antun.‘ Betty war schier am verzweifeln was mit ihrer Kollegin noch alles gemacht werden sollte. Sie selbst war auch nie erfreut, wenn sie dieses Monster anziehen musste, aber sie war es immerhin schon fast gewohnt. Aber die hier, die kannte so was überhaupt nicht, wie sollte die mit diesem riesigen Dildo überhaupt gehen. Es bedurfte schon einer gehörigen Portion Übung, um damit auch nur ein paar Schritte zu machen. Sie selbst hatte schon genug Übungen hinter sich, sie beherrschte das inzwischen sehr gut.
as freut uns aber, dass du deine Fehler einsiehst. Und um in Zukunft auch deiner Rolle gerecht zu werden, haben wir noch eine kleine Mitteilung für dich. Wenn du noch einmal frech wirst, kommt unser Freund Gil auf Besuch.“ Mehr brauchten sie nicht zu sagen. Gil hatte ihnen schon vorher angeboten, sie zu besuchen und dabei diese kleine Sklavin wieder auf Trab zu bringen. Aber Jack und Liza wollten die öffentliche Demütigung, das hielt erheblich besser. | 65. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 23.10.07 15:37 |
| 66. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Darktail am 23.10.07 18:57 |
die beiden als Pferd *g*
| 67. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Bondage_Frau am 23.10.07 21:35 |
| 68. RE: Die Rückkehr | geschrieben von SteveN am 24.10.07 12:52 |
| 69. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 30.10.07 09:28 |
| 70. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 30.10.07 12:54 |
| 71. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Zwerglein am 30.10.07 20:55 |
| 72. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 31.10.07 09:13 |
| 73. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 05.11.07 08:36 |
| 74. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 05.11.07 13:02 |
| 75. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 19.11.07 11:42 |
a liegt wahrscheinlich ein Missverständnis vor. Wir wollten diese Sachen erst heute haben, da wir bis gestern Abend unterwegs waren. Das tut mir ja wirklich leid. Aber wenn ich sie schon am Telefon habe, hätte ich trotzdem noch eine ganz kurze Frage. Als wir sehr spät nach Hause kamen, war die Eingangstür eingeschlagen. Wie sie dort waren, haben sie da auch schon eine Beschädigung gesehen?“ | 76. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 19.11.07 13:24 |
| 77. RE: Die Rückkehr | geschrieben von SteveN am 19.11.07 17:38 |
| 78. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Dragon Lady am 19.11.07 19:07 |

| 79. RE: Die Rückkehr | geschrieben von MIrador am 20.11.07 08:05 |
| 80. RE: Die Rückkehr | geschrieben von pmj70 am 20.11.07 10:37 |
| 81. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Katrin-Doris am 20.11.07 11:28 |
| 82. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 22.11.07 10:56 |
as gibt es doch nicht, wie kam die denn hier her?‘ Mary war vollkommen von den Socken. Ja, es stimmte, das Gesicht, das sie gesehen hatte, gehörte zu Betty. Ein wenig fremdartig durch die Tarnung, aber es war wahrhaftig ihre Freundin. Sie wurde ganz aufgeregt. Sie sollte von ihr befreit werden. Sie wollte schon in das Gestrüpp laufen, als sie die Stimme erneut hörte. „Ihr müsst alle vier zusammen hier heraus kommen. Ich habe einen Pfad gemacht, durch den wir verschwinden können. Oben steht mein Auto. Und wenn wir weg sind, schick ich die Polizei hier her. Dann ist endgültig Schluss mit dieser Bagage. Aber du musst es den anderen sagen. Kommt alle morgen in der Früh, gleich wenn ihr geweckt worden seid, hier her und dann verschwinden wir. Sag es den anderen. Ich warte auf euch.“
ie kann mich am Arsch lecken‘ frohlockte sie innerlich. Nach außen gab sie das eingeschüchterte Dienstmädchen. Sie fing noch eine ein, bedankte sich sehr artig und beendete ihre Arbeit.
a hast du ganz recht, hier kommt heute noch ein ganz wichtiger Besuch, aber ein andere als du denkst.‘ Sie sah vor ihrem geistigen Auge schon die Handschellen klicken bei der ganzen infamen Gesellschaft. | 83. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 22.11.07 13:09 |
| 84. RE: Die Rückkehr | geschrieben von SteveN am 23.11.07 10:15 |
| 85. RE: Die Rückkehr | geschrieben von pmj70 am 24.11.07 08:35 |
| 86. RE: Die Rückkehr | geschrieben von wncicero am 28.11.07 08:29 |
u kannst sie dir jetzt nehmen. Und sei nicht zu zimperlich. Wenn sie Zicken macht, hier hab ich was dagegen.“
u kannst ihn ihr überall reinschieben, die hält das leicht aus. Und wenn du selbst Zicken machst, denk lieber nicht darüber nach. Ich will was sehen für mein Geld.“ Zur Unterstützung seiner Worte zog Peter ein Klappmesser hervor. Mit einem leisen „Pling“ sprang die glänzende Klinge hervor. „Wenn ich nicht zufrieden bin, schneid ich in dir ab.“
as ist aber schön, dass du wieder bei uns bist.“ Sehr heimelig war die Begrüßung durch Debbie. „
amit ersparen wir uns spätere Erklärungen für dich.“ Betty war noch nicht richtig zurückgekehrt, da sah sie auch schon wieder diese Monster. Und diese Ankündigung, obwohl sie die eigentlich noch fast im Delirium hörte, war mehr als Beunruhigend. Die weiteren Ausführungen enttäuschten sie nicht.
as ist kein Problem. Ich habe alle großen Risse getackert und die kleinen verheilen, ohne dass etwas zurückbleibt. Aber du hast doch gesagt, dass sie auch so noch ein wenig aufpoliert werden soll. Was hast du dir dabei vorgestellt?“ Direkt besorgt um Bettys Gesundheit klang Ludwig bei seiner Antwort nicht, eher neugierig.
ie sind auch nicht mehr besonders in Schuss. Du hast wohl die letzten Monate nicht immer einen BH oder ein Korsett getragen.“
as ist ein kleines Problem. Das Gewebe hat sich doch ein wenig gedehnt und so einfach geht das nicht zurück. Aber es gibt zwei Möglichkeiten. Erstens, ich kann ihr ein wenig von der lapprigen Haut wegschneiden oder die zweite Möglichkeit, ich mach sie ihr einfach noch ein wenig größer, damit die Haut wieder ganz ausgefüllt ist. Was soll ich tun?“
as ist eine tolle Idee. Ein wenig größer und straffen, das gibt gleich wieder ein ganz anderes Bild. Ich bin mit ihr bisher sehr zufrieden gewesen, aber für die Zukunft habe ich noch großes mit ihr vor. Und was ist mit dem hier? Ich glaube, darüber müssen wir uns auch noch unterhalten.“ Sie griff Betty zwischen die Beine und nahm ihre Weichteile in die Hand.| 87. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Herrin_nadine am 28.11.07 14:53 |
| 88. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Katrin-Doris am 28.11.07 20:05 |
| 89. RE: Die Rückkehr | geschrieben von SteveN am 29.11.07 12:51 |
| 90. RE: Die Rückkehr | geschrieben von FE am 03.12.07 17:47 |
| 91. RE: Die Rückkehr | geschrieben von Zwerglein am 04.12.07 00:30 |
Zitat
Sie griff Betty zwischen die Beine und nahm ihre Weichteile in die Hand.
| 92. RE: Die Rückkehr | geschrieben von AlterLeser am 29.10.09 19:11 |
| 93. RE: Die Rückkehr eine kleine Frage | geschrieben von AlterLeser am 21.04.10 18:42 |
| 94. RE: Die Rückkehr | geschrieben von AlterLeser am 19.10.11 20:58 |
| 95. RE: Die Rückkehr | geschrieben von AlterLeser am 24.06.17 21:14 |