Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Tinas Herrin am 30.07.07 15:45
letzter Beitrag von Tinas Herrin am 13.08.07 18:08

1. CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von Tinas Herrin am 30.07.07 15:45

Hallo an alle Anhänger des keuschen Hobbies!

Um meine männliche Zofe wirklich nach meinen Wünschen formen zu können, war mir schnell klar: ein KG muß her. Dann bestellte ich den CB 3000 - nach kurzer Zeit traten einige Probleme auf. Am schlimmsten finde ich: meine Zofe kann trotz KG "kommen".

Mir wurde nun der Crusader X-treme empfohlen und da möchte ich gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen: Wer kennt den KG? Was ist daran gut, was schlecht? Was muß ich beachten?

Oder .... gibt es einen besseren KG?

Ziel ist, daß meine Zofe unter der Woche verschlossen ist und trotzdem ihrer Arbeit nachgehen kann ....
2. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von gweny am 30.07.07 22:12

ja, ja ,so ist es nun mal ,, alles wird ausprobiert ,bis man"n" dann endlich irgendwann an einen richtigen voll edelstahl K/G heran kommt , den man"n" dann auch fuer laengere zeit ohne probleme bequem tragen kann und ganz normal seiner arbeit nachgehen kann .ich stellte auch irgendwann vor langer zeit fest , dass ich nur mit einem voll K/G zurecht komme. ich glaube so geht es vielen von uns .viele gruesse von im NEOSTEEL sicher verschlossene,,,, GWENY ! [nur ein NEOSTEEL-FAN!!]
3. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von Nachtigall am 31.07.07 10:30

@ gweny:

Ich sehe keinen Vergleich, den du zwischen dem Crusader und deinem Neosteel-Produkt ziehst. Solltest du dich mit dem KG, nach dem gefragt wurde, nicht auskennen, könntest du das wenigstens in dein Posting hinein schreiben, damit ersichtlich wird, dass deine Begeisterung zumindest nicht das Ergebnis von Erfahrungen mit beiden KGs ist.

Abgesehen davon geht mir deine allgegenwärtige Neosteel-Werbung allmählich ziemlich auf den Keks. In wievielen Threads hast du sie inzwischen verbreitet? Das läuft ja schon fast unter dem Label "Mehrfachpostings vom Band". Dabei sollte man meinen, dass du inzwischen genügend Widerspruch dagegen geerntet hättest, bislang hat sich immer recht schnell jemand gemeldet, der sowohl an Neosteels Produkten als auch am Service Mängel erfahren hatte.


Gruß

Nachtigall
4. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von caged am 31.07.07 10:35

wieder mal ein werbepost von gweny....



langsam wirds fad....

oder ist gweny nur eine automatisierte werbeantwortmaschine
5. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von private_lock am 31.07.07 17:03

Hallo TH!

Die Suche nach einem Orgasmus-sicheren Keuschheitsgürtel scheint wie die Suche nach dem heiligen Gral. Wer lange genug sucht, wird zu jedem Modell sowohl Leute finden, die es schlecht finden, als auch Leute die total davon begeistert sind. Tendenziell gehöre ich auch eher zu denen, die die Voll-KG´s bevorzugen. Aber sehen wir uns dennoch mal den Crusader von steelworx.de an:

Ohne ihn wirklich getragen zu haben, würde ich eher sagen, dass gerade die Dornen in der Penisröhre besonders unglücklich sind. Zum einen erlauben sie dem Träger, seinen Penis zu spüren, was doch eigentlich gerade verhindert werden soll. Bei mir ist es so, dass ich ihn nur dann spüre, wenn ich ihn in seiner Röhre schüttel. Dazu muss er vollkommen entspannt sein. Beim kleinsten Anzeichen von Erregung füllt er die Röhre total aus und verschmilzt mit ihr zu einer untrennbaren Einheit, die ziemlich gefühlsarm ist. Die Dornen hingegen wirken besonders bei der Erektion und werden, wenn Tina auch nur ein bisschen empfänglich für Schmerzen ist, die gegenteilige Wirkung haben. Ob es reicht, ist schon fast Glückssache; jedenfalls wohl nicht einmal von ihm selbst vorherzusagen.

Noch ein anderer Punkt bereitet mir Kopfzerbrechen: Wie lange wird mann so ein Gerät tragen können? Wo die Spikes kurzzeitig vielleicht Freude bereiten sind sie langfristig sicher ein Problem. So habe ich schon ziemliche Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass Leute ernsthaft und dauerhaft mit den ROI zum CB2K rumlaufen. Aber das ist nur Plastik; die kann man abschleifen, bis sie eine vertretbare Länge haben und überhaupt nicht mehr spitz sind. Bei den Metalldornen muss man hingegen damit leben, was man sich zu Anfang bestellt hat. Korrekturen sind meist nur mit aufwändigem Verschicken an den Hersteller möglich.

Das könnte damit enden, dass Tina mit all den Dornen eine wunderbare Entschuldigung bekommt, den KG schon nach wenigen Stunden oder einer Nacht wieder los zu werden. Kann man wirklich von Keuschheit reden, wenn die keusche Phase nicht wenigstens so lang ist, wie durchschnittlich zwischen zwei mal Sex, so dass Du als Schlüsselhalterin mindestens einmal erzwungen ausfallen lassen kannst?

Vom Ansatz her geht das Design für mich auf kurze bis kürzeste Tragedauern (Stunden). Langzeitkeuschheit (wie sie mich hier interessiert) versucht es für den Träger so angenehm wie möglich zu gestallten und die "Grundbelastung" zu minimieren. Umso mehr Spielraum bleibt für die Domme, um "Strafen" bewusst hinzuzufügen. Der Crusader wäre als Zweit-KG vielleicht denkbar, wenn Du zur "normalen" Keuschheit kurzzeitig noch die Dornen verordnest. Dabei entscheidend ist, dass Du diese Drohung nicht aus der Hand gibst. Hingegen wäre es schade, das schon für alltäglich zu verbraten und unter dem Druck noch oben einen drauf zu setzten, immer neue, extremere Praktiken aus dem Hut zaubern zu müssen.

LG
private_lock
6. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von Tinas Herrin am 31.07.07 19:20

Danke private_lock,
crusader als Zweit-KG .... bald ist Weihnachten

nur was nehm ich dann als 1.KG?

Ich bin da völlig offen - aber das was Du schreibst ist genau der Punkt: der CB3k hat solche Schmerzen verursacht, daß ich mitten in der Woche das Schlüsselversteck verriet. Zwar wurde versprochen, statt dessen nachts dicke Windelpakete zu tragen und wirklich nicht rumzuspielen - aber leider habe ich da keine Kontrollmöglichkeit. Schlußendlich ist der CB an der Nahtstelle aufgeplatzt ... und seit dem Kleben ist eben zwar unter leichten Schmerzen aber immerhin! ein Orgasm möglich.

Danke übrigens für die Warnungen vor dem WErbebot von Neo .... @ alle anderen

Aber wie komme ich jetzt weiter? Welcher KG ist wirklich empfehlenswert?

(möglichst unsichtbar, nicht unbequem aber konsequent sicher)
7. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von private_lock am 31.07.07 23:32

@caged

Gweny hat seine Rüge für die ewige Werbebotschaft bekommen. Kein Grund, ihn weiter anzugreifen, es sei denn, man wäre auf der Suche nach Streit!

Zu Neosteel kann ich jetzt nichts konkretes sagen, außer vielleicht, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Oder noch deutlicher: Die Wahrheit wird wohl irgendwo zwischen Gweny und den Neosteelkritikern liegen. Das Forum versucht eine Plattform zu geben, wo alle diese Facetten nebeneinander präsentiert werden, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. Das entbindet aber nicht davon, selbst nachzudenken und vorsichtig zu sein, denn das Abbild hier kann nie vollständig sein.

@TH

Keusch auf Befehl mag ja auch mal nett sein. Aber es befriedigt in keiner Weise den Fetisch. Die Macht über ihn hast Du nicht, weil er macht, was Du willst, sondern weil er nicht anders kann.

Zitat
Welcher KG ist wirklich empfehlenswert?

(möglichst unsichtbar, nicht unbequem aber konsequent sicher)


Damit ist das Buffet der Schwärmereien eröffnet Also ich persönlich mag ja den Reinholds sehr: organisches echtes 3D, total natürlich (selbst in der Badehose), abgeformt vom Körper des Trägers (was Messfehler stark erschwert), langzeit-tragbar ohne jegliche Polsterung, orgasmussicher ... *schwärm* ich würde ihn wieder kaufen! Dennoch gibt es da auch einige Haken: Preis, Wartezeit, es ist kein Edelstahl und die Lackierung ist ... öhm ... besch...eiden.

Besonders interessant finde ich deswegen auch noch den Goethals, sowie den My-Steel Untouchable. Da sind die Bällchen ebenfalls mit verpackt und von dem Stahl verspreche ich mir eine größere Lebensdauer / unempfindliche Oberfläche.

Dagegen halte ich die Schellen eher für Spielzeug, weil das Prinzip, sich nur am Hoden festzuhalten mir schon Unbehagen bereitet.

LG
private_lock
8. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von Girgl am 01.08.07 07:42

Zitat
sowie den My-Steel Untouchable. Da sind die Bällchen ebenfalls mit verpackt und von dem Stahl verspreche ich mir eine größere Lebensdauer / unempfindliche Oberfläche.


Und die Sicherheit. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass im Untouchable keine Möglichkeit besteht, sich selbst zu befriedigen.

Zitat
Dagegen halte ich die Schellen eher für Spielzeug, weil das Prinzip, sich nur am Hoden festzuhalten mir schon Unbehagen bereitet.


Nicht nur dir



Girgl
9. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von mischa am 01.08.07 19:18

Servus TH!
Zitat

Mir wurde nun der Crusader X-treme empfohlen und da möchte ich gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen: Wer kennt den KG? Was ist daran gut, was schlecht? Was muß ich beachten?


Hmm, mir schaut der etwas zu extrem aus, insbesonders der permanente Harnröhrenplug erscheint mir für ein Dauertragen problematisch. Meine Erfahreung bezieht sich auf den Steelhard2, den kann/muss ich bisher bis zu drei Wochen tragen. Reinigungsaufschluss gibts nur einmal die Woche, bei gewissenhafter Reinigung (Zeit!) funktioniert das zumindest ohne Geruchsbelästigung für andere

Gewöhnungsbedürftig ist zumindest das Gewicht des KGs, das Viertelkilo das da mehr am Gemächt hängt, macht sich mit steigender Tragedauer deutlich bemerkbar.

Weiters würde ich mittlerweile den Aufpreis des integrierten Schlosses empfehlen, das Vorhängeschloss habe wir eigentlich nur gewählt, weil es so schön archäisch aussieht...

Vermutlich wird der nächste KG ein CS100, die Anreise zum Anmessen eines Total-KG von .at zum Hersteller erscheint uns etwas zu mühsam :-/

Zitat
Oder .... gibt es einen besseren KG?


das immer

LG. Mischa
10. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von shine am 01.08.07 22:27

Hallo Tinas Herrin,
ich schliesse mich mal privat lock´s Meinung an, hatte auch erst nen CB bzw. Curve der auch nach einer Woche in den Müll gewandert ist.
Was Steelworxx anbelangt kann ich nur sagen:"perfekter Service" da werden auch eigene Vorstellungen gern und preiswert umgesetzt.
Meinen Steelheart (geänderte Öffnungsbohrungen+integriertes Schloss) habe ich jetzt seit Mai, und bin gerade auf direktem Weg zu 24/7.

Grüße Shine
11. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von unterwürfig am 03.08.07 15:40

Steelworxx ist absolut Perfekt.
Noch nirgends sonst wurde das Wort Dienstleister so perfekt umgesetzt wie dort.
Es wird sich dort sogar wenn die Email Antwort mal nicht am selben Tag raus geht entschuldigt und sogar als Ich Mir Zeit gelassen hab mit zurücksenden zur Änderung wurde wieder nachgefragt wo das Packet bleibt in unter 3 Tagen !!
Dazu die moderaten Preise, die Modulare Bauweise die sich immer updaten läst der Schellen also Ich bin dort absolut Happy und das ist auch der erste und einzige Name den Ich sag wenn jemand einen Penis Käfig sucht.

PS: Ich werd nicht gesponsort von Steelworxx die Lorbeeren sind gerechtfertigt
12. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von devot 68 am 05.08.07 18:50

Das hört sich ja toll an . Bin dann sofort auf die Seite gegangen und habe nachgeschaut liest sich gut ,sieht gut aus ^^.
Aber was muss ich beim ausmessen beachten ? ist mit dem Ringdurchmesser wahrscheinlich gemeint, das mit dem maßband hinter den hoden im erschlafften zustand gemessen wird ? sollt es so knapp wie möglich sein ? welche maße sind den noch wichtig ? u. was sollte ich noch beachten ??
Bei der Länge des rohres ist mir aufgefallen das da steht das mann es von 110 auf 85 reduzieren kann wie weit kann mann da gehen ?? .
sorry hab leider von der materie nicht soviel ahnung da meine kg -zeit schon länger zurück liegt
Aber bei diesem kg hätte ich schon interesse ,
sorry nochmals , falls meine frage hier nicht hin gehören , falls nicht können sie gelöscht werden oder verschoben werden .
aber für tips was bei der ausmessung zu beachten ist. wäre ich dankbar .
13. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von shine am 05.08.07 19:38

Hallo devot 68

das Mass mit dem Umfang hast du schon richtig verstanden. die Durchmesser von A- Ring und Röhre sind wie du schon gesehen hast vorgegeben, Zwischengrößen gibts da keine.
Was die Länge der Röhre angeht tauscht du dich am Besten mit dem Hersteller aus, der kann dich da am Besten beraten.

Grüße Shine
14. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von devot 68 am 06.08.07 01:42

und wie ist das problem des nach vorne rutschen gelöst ? beim cb 2000 konnte man 2 ringe hintereinander nehmen u. hier ?
15. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von eyefire am 06.08.07 05:09

Hallo TH !!

Also ich bin inzwischen auch auf den Weg zum Voll-KG, und bevor du sehr viel Geld in den Sand setzt würde ich mir schon Gedanken zum Göthals

oder zum Untouchable machen, da kann dein geliebter Sklave zwar noch hüpfen, aber sich selbstbefriedigen fällt dann weg.

Das Problem dürfte jedoch immer das Anpassen sein.
Es kann sein, das der KG auf Anhieb passt, oder das ihr in schon mal öffters einschicken müsst.
Passt er erst mal, hast du mit sicherheit einen guten KG und Sklaven

eyefire
16. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von Tinas Herrin am 06.08.07 18:20

Danke erstmal für die vielen Beiträge.
ich bin hin- und hergerissen: der untouchable sieht gut aus - aber wie verträglich ist Stahl ....

Private_Jock: der Reinholds scheint trotz der Optik in Sachen Lack für uns die beste Wahl als 1.KG zu sein.
Kannst Du mir eine Kontaktadresse beschaffen?

Und - ich muß Dir Recht geben: freiwillige Keuschhaltung ist zwar sehr brav/ aber an aktiver Kontrolle hätte ich mehr Freude.
17. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von private_lock am 07.08.07 00:38

Hallo TH

Die aktuelle Entwicklung bei Reinholds kannste hier nachlesen.

LG
private_lock
18. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von Tinas Herrin am 07.08.07 19:08

Vielen Dank private_Jock,
ich hatte die Seite irgendwann gesehen, aber nicht wiedergefunden - und jetzt hab ich eine Mail direkt an den Hersteller geschickt

als positiv denkender Mensch wird es bei Tina sicher keine 10 Anproben sondern max 2 geben

und danach überlegen wir, ob es den Crusader als 2.KG gibt (bald ist Ostern)

19. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von Tinas Herrin am 07.08.07 19:18

@ shine
kannst Du schon weiteres über Deinen neuen steelworxx berichten? Wie lange hast Du ihn jetzt dauertragen müssen dürfen?

und gibt es dabei Probleme?

Bisher sind Deine Beiträge sehr euphorisch (oder liegt das an 24/7 ?)
20. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von shine am 07.08.07 20:11

Hallo Tinas Herrin,

was heist neues berichten, bestellt hatte ich ihn anfang des Jahres, das Teil wurde sehr schnell geliefert, wobei ich sagen muß ich hatte zunächst nur den ganz normalen Steelheart geordert. Nach etwas Schriftwechsel hatte ich Gelegenheit unterschiedliche Röhrendurchmesser und verschiedene A- Ringe zu testen, wofür ich mir immer etwas Zeit genommen habe. Als dann die endgültigen Masse sicher feststanden, ging es noch darum den richtigen Winkel zwischen Röhre und A - Ring zu finden, damit das auch alles perfekt sitzt, und nirgends etwas herausrutschen kann. Zum guten Ende habe ich mir dann noch das integrierte Schloß einbauen lassen, und bin jetzt mehr als Happy.
Seit ich glaube anfang Mai trage ich ihn nun mit Ausnahme einiger Tage die "er" "frei" hatte rund um die Uhr, und seit 24.Juli bis jetzt durchgehend.
Vom Tragekomfort sag ich : super.



Grüße Shine
21. RE: CB3000 in den Müll - was muß ich beim Crusader X-treme von Steelworxx beachten?

geschrieben von Tinas Herrin am 13.08.07 18:08

Hallo Leute,
ich glaube ich komme vom 100. ins 1001.

@ Eyefire : Ist der Goethals dieses Produkt von Carrara? Oder gibt es da noch mehrere Modelle?

Schön wäre es, wenn alle erhältlichen KG´s in einer Art "Schaukasten" nebeneinander begutachtet werden könnten. Mittlerweile bin ich mir sicher, daß auch die Kügelchen bedeckt sein müssen und das mit der Anprobe ... da muß Tina durch ...

Oder ... gibt es ein KG-Museum?


Impressum
© all rights reserved, 2025