Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von smoky am 06.08.07 16:56
letzter Beitrag von lordZ am 18.10.07 11:22

1. rasiren

geschrieben von smoky am 06.08.07 16:56

Hallo an alle
ich wollte mal fragen wie ich am besten meinen penis und hoden haar frei bekomme.
habe angst das ich mir in die hoden oder penis schneide.
hab ihr tipps für mich?
ich sach schon mal danke

mfg Smoky
2. RE: rasiren

geschrieben von kedo am 06.08.07 19:42

mit nem ganz normalen nassrasierer mache ich das seit langer zeit.
musst auch nicht mehr angst haben, wie bei der kinnrasur. da schneidet man sich ja auch schon mal.
haut gestrafft ziehen, hilft.
3. RE: rasiren

geschrieben von bedeutungsloser am 07.08.07 00:10

Dem kann ich nur zustimmen. Achte aber bitte immer auf eine scharfe Klinge. Ich wechsle alle 2 Wochen aus. Viel Spass dabei
4. RE: rasiren

geschrieben von smoky am 08.08.07 17:28

hi leute
danke für eure antworten ich wollte erst endhaarungs creme benutzen aber ich habe gehört das das nicht so gut sein soll?!?!?
5. RE: rasiren

geschrieben von smoothy am 14.08.07 19:52

ich bin schon seit einiger Zeit rasiert und habe auch schon so manches ausprobiert. Aber Nassrasur ist und bleibt für mich die beste und einfachste Methode. Am Besten gelingt´s während oder nach dem Duschen. Ich benutze einen Frauenrasierer namens "Venus" eines bekannten Herstellers und ich denke, die haben das Teil nicht umsonst so genannt.
Mit Enthaarungscreme habe ich keine so gute Erfahrung gemacht, aber jeder Hauttyp reagiert halt anders.
6. RE: rasiren

geschrieben von smoky am 14.08.07 20:34

Hi smoothy

Danke dann werde ich ihn mir auch mal kaufen.
Was hast du denn für erfarung gemacht mit der creme
würde mich halt interessieren.

MFG Smoky
7. RE: rasiren

geschrieben von smoothy am 15.08.07 16:24

Hallo smoky,
ich hatte mich von der Werbung verführen lassen, die streichelglatte Haut für Tage versprach. Die Enthaarungscreme habe ich dann im Schambereich aufgetragen und nach ein paar Minuten wieder entfernt, allerdings ohne vorher den empfohlenen Test auf einen weniger empfindlichen Körperteil zu machen. Das Ganze sah erst mal richtig gut aus und war auch, wie versprochen, alles schön glatt. Aber danach hatte ich doch 2-3 Tage einige Hautirritationen im Form von Rötungen und leichten Brennen. Das wollte ich mir nicht noch einmal antun und benutze seitdem den Nassrasierer. Aber wie gesagt, probieren geht über studieren. Was bei mir nicht funktioniert hat, muß bei Dir noch lange nicht schlimm ausgehen.
Übrigens hatte ich im Nachhinein auf dem Beipackzettel gelesen, dass das Produkt u.a. auch für die Bikinizone geeignet ist, nicht jedoch im Schambereich Anwendung finden sollte. Stellt sich natürlich die diskussionswürdige Frage nach dem Unterschied.
8. RE: rasiren

geschrieben von DasGenie am 17.08.07 02:50

Wenn man Angst hat, daß man sich schneidet oder viel mit Rasierpickeln zu kämpfen hat, ist der Philips Bodygroom nicht schlecht.
Das ist ein elektrischer Naß-/Trockenrasierer.
Bisher das einzige, was meine empfindliche Haut gut verträgt.
9. RE: rasiren

geschrieben von Freche Heely am 17.08.07 08:14

Ich vertrage epilieren ganz gut.
10. RE: rasiren

geschrieben von Black Panter am 21.08.07 12:42

Tach zusammen!

Wenn ihr Enthaarungsceme benutzt solltet ihr

nicht vergessen,euch hinterher gut mit einer

Wund-und Heilsalbe einzucremen. Die meisten

Probleme (wenn man nicht gerade besonders

empfindlich ist) erledigen sich dadurch von selbst.

Fröhliche Grüße,


Black Panter
11. RE: rasiren

geschrieben von Latex_Michel am 21.08.07 13:41

Enthaarungscreme taugt nichts !!! Habe es vor einiger Zeit mal probiert. Kannste knicken.

Das einzige was dauerhaft verträglich und ordentlich ist, ist und bleibt die Nassrasur. Man sollte eben vorsichtig sein.

Und anschließend gut eincremen oder ölen. Bei Irritationen hilft bei mir Bepanthen.

Aber Achtung: Bepanthen soll sich nicht mit den Kunststoff - KGs vertragen !

Gruß

Michel
12. RE: rasiren

geschrieben von Black Panter am 21.08.07 13:47

Hi Michel,schön dich zu lesen!

Zum Thema:

Ich mache es eh`doppelt. Erst Pilca (Veet taugt bei

mir auch nicht.),dann schön nachrasieren. Das

Ergebnis ist Seidenweich,wenn nicht gerade hart...

Sonnige Grüße,


Black Panter
13. RE: rasiren

geschrieben von Mystery am 21.08.07 23:45

Hallo, Ihr Lieben,
das ist ja interessant, dass die Herren das Thema Intimrasur aufgreifen und zwar ihre eigene und nicht die der Partnerin. *g* Vielleicht sollte ich mich als Frau auch mal dazu äußern.
Enthaarungscremes sind schon etwas kompliziert und auch lästig, vor allem, wenn man während der Einwirkzeit nicht drei Minuten oder länger in der Dusche frieren will. Die Haare werden oft nicht ganz entfernt, so dass man doch nochmal mit dem Nassrasierer drüber gehen muss. Und sie wachsen auch recht schnell wieder nach. Außerdem riechen sie alle furchtbar. Aber das Ergebnis ist dann (meistens) wirklich ganz weiche Haut und deshalb benutze ich sie doch recht gern, auch in Verbindung mit Nassrasierern.
Wenn nach einigen Tagen Hautrötungen auftreten, dann liegt das an den nachwachsenden Haaren, die eingewachsen sind. Mit der Enthaarungscreme muss das nicht unbedingt etwas zu tun haben. Es kommt aber auch darauf an, wie sensibel die Haut ist. Um zu verhindern, dass die Haare einwachsen, gibt es mittlerweile Lotionen oder Tinkturen, die gleich nach dem Rasieren auf die Haut aufgetupft werden. Das hat eine beruhigende Wirkung auf die Haut, wobei es nicht immer 100prozentig ist, d. h. die Haare können trotzdem einwachsen. Zu empfehlen wäre "Aloe Vera Essentiel Pflegeöl" von Yves Rocher.
Der Schambereich umfasst die Genitalien, wobei mit Bikinizone die Haare gemeint sind, die überstehen, wenn Frau eine Bikinihose trägt. Also, Haarentfernung mit Nassrasierer oder Enthaarungscreme ist in der Bikinizone problemlos möglich, während es im Schambereich schon weh tun kann. Enthaarungscremes sollen dort nicht angewendet werden, weil sie die empfindlichen Schleimhäute der Vagina reizen und eventuell Infektionen auslösen können. Wie das bei Männern ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich denke mal, dass es, wie bei einer Frau, auch brennen wird, wenn die empfindliche Genitalregion damit in Berührung kommt. Zu empfehlen wäre hier das "Bikini Set" von Veet. Da steht zwar auch auf der Packung, dass es nicht im Schambereich angewendet werden soll, aber es reizt, meiner Meinung nach, die Haut nicht so sehr, wie andere Enthaarungscremes und man kann damit sämtlicht Haare entfernen. Das Schöne am "Bikini Set" ist, dass eine beruhigende "Après Rasage"-Creme gleich schon mit dabei ist.
So, ich hoffe, dass ich einige Tipps geben konnte.
Ich habe hier jetzt Produktnamen verwendet und weiß jetzt nicht, ob das erlaubt ist. Da aber schon vorher auch Produktnamen genannt wurden, denke ich, dass das in Ordnung geht. Andernfalls bitte ich um eine Benachrichtigung.
Alles Liebe,
Mystery
14. RE: rasiren

geschrieben von Robocop am 24.08.07 05:01

Also die Nassrasierer von Heute sind so aufgebaut, dass es schwer ist sich damit zu schneiden. Da muss man schon den Rasierer quer bewegen, damit sowas passiert.
Da die Haut relativ zart ist, kann es natürlich zu Hautirritationen kommen, welche aber nach wenigen Tagen wieder weg sind.

Vor allem der Sack wird durchs rasieren richtig schön zum anfassen und sieht besser aus.
15. RE: rasiren

geschrieben von Lato am 24.08.07 09:48

Hallo,

Vergangenen Sonntag hab ich auch wieder nachrasiert, an der Scham war diesmal kein absoluter Kahlschlag aber der Rasierer wurde ohne Aufsatz angesetzt. Den Hodensack der aussah wie ein Urwald! , wurde mit Rasierschaum eingeschmiert und dann mit dem Nassrasierer Blitzblank rasiert, dabei achte ich immer darauf das die Haut schön straff ist, da passiert nix. Das Ergebnis war ein wunderbar glattes und weiches Säckcken, das dann eingecremt wurde und seitdem wieder Unterm Schrittblech abgedeckt ist.


Verschlossene Grüße

Lato
16. RE: rasiren

geschrieben von Rubber-Duck am 26.08.07 08:38

Moin Moin

Seit ein paar Tagen lese ich auch schon mit viel Freude hier die Einträge . Ich bin der Meinung das jeder seine eigenen Erfahrungen machen muß . Bei mir fing ich auch erst nur mit rasieren an und mache jetzt eine kombi aus Creme und rasieren . Ich finde es wird so am saubersten . Überhaupt ist es sowieso eine gute Sache sich zu rasieren . Wir freuen uns ja auch wenn unsere Ladys sich für uns schön machen und es beim verwöhnen mit der Zunge nicht piekt oder man ein Haar zwischen den Zähnen hat . Für mich als Latex - Fan ist es außerdem auch total geil wenn ich mir diese tollen Sachen ( Slips o.ä. ) über die frisch rasierte Haut ziehen kann . Ich kann es nur jedem Mann empfehlen damit anzufangen sich auch "da unten " zu rasieren . Es ist nie zu spät auch damit anzufangen und die lady wird es Dir bestimmt danken !!

Viele Grüße aus dem Norden von Rubberdug
17. RE: rasiren

geschrieben von lordZ am 11.09.07 09:29

ich hab eine dauerhafte haarentfernung vorgenommen, weil das ständige rasieren zu blöd wurde und nach einem tag dann doch schon wieder kleine stoppelchen da waren.
das dauerhafte enthaaren ist zwar sauteuer, aber supergut. die paar zarten härchen, die ich jetzt noch habe kann ich problemlos mit nem epilierer rauszupfen. jetzt habe ich wochenlang superglatte haut
18. RE: rasiren

geschrieben von folssom am 13.09.07 23:51

Moin lordZ,

dein Beitrag hat nun auch mein Interesse an diesem Thema geweckt.

Magst du bitte berichten, wie deine Haarpracht dauerhaft entfernt wurde.

Mittels Laser?
Wenn ja, welche Art von Laser?
Hat es Probleme gegeben?
Wieviel Behandlungen waren erforderlich?
Ist es richtig, dass nur die Haare, die sich in der Wachstumsphase befinden entfernt werden?
Ist die Haarfarbe ein Kriterium?

Viele Fragen, aber ich glaube ich bin nicht der einzige User, der sich über eine Antwort freuen würde.

Freundl. Gruß
19. RE: rasiren

geschrieben von lordZ am 14.09.07 00:36

hallo folssom
also die methode ist von photo nova. guggst Du bei google. es ist kein laser im eigentlichen sinn; die haare werden mit einem hochenergetischen lichtblitz, der durch einen kristall speziell gefiltert wird, bestrahlt. dunkle haare nehmen das licht besser auf als helle; bei blonden funktioniert es gar nicht.
das licht wird von den haaren aufgenommen und dadurch erhitzen sie sich bis hinunter zur haarwurzel, welche dadurch verschmort wird. ende gelände für das haar. es stimmt aber, daß immer nur die haare in der wachstumsphase erwischt werden. das sind immer so um die 15-20 prozent...

probleme: eben die haarfarbe, rötliche oder blonde haare sind nicht gut; dann tut die angelegenheit nicht grad gut, will heißen, daß die lichtblitze ganz schön ziepen und stechen; man kann das mit emla-salbe schon etwas abdämpfen, weil die die haut oberflächlich betäubt (sehr gut statt xylocain übrigens!), aber es tut schon leicht weh. auch danach muß man ein paar stunden sehr gut mit cool-akkus kühlen, weil die haut sonst sher heiß wird und man kann schon temporär leichte verbrennungen haben; die verschwinden aber alle restlos wieder.(aloe vera gel)
ich habe 5 behandlungen gemacht und nur noch ganz wenige haare. diese kann ich nun leicht mit dem epilierer entfernen. wenn ich mal wieder besser bei kasse bin und mein zweithobby, die astronomie, weniger geld verschlingt, mache ich noch ein paar sitzungen, auch für die achselhaare...
eine sitzung kostet nämlich 200 € und man sollte die in 5 - 7 wochen abstand machen... die kosten sind echt ein hammer, aber für mich hat sich das schon rentiert. muß halt jeder selber entscheiden für sich.
so. dann hoffe ich mal, daß ich Dir - und den potentiellen anderen interessenten - weiterhelfen konnte.
viele grüße
lordZ
20. RE: rasiren

geschrieben von loverboy am 30.09.07 16:12

Hallo,

ich hatte auch angefangen mit Veet und den anderen Entharungscremes. Aber die Haare müssen eine gewisse länge haben, dass es gut funktioniert. Meine Haut wurde durch die Inhaltsstoffe oft gereizt. Und da ich ständig blitzblank rasiert sein muss, so fordert es meine Herrin, bin ich wieder beim nass rasieren gelandet. Wenn Du Angst vor dem Schneiden hast, dann nimm doch einen der die Klingen hinter Gitter hat. Ich selbst habe den Mach 3 und ich benutze immer ein Rasiergel für empfindliche Haut und danach eine milde Rasurlution.

Lg
Loverboy
21. RE: rasiren

geschrieben von ladyZ am 30.09.07 20:31

Hallo an alle!


Zitat

Enthaarungscremes sind schon etwas kompliziert und auch lästig


Enthaarungscremes bringen es meiner Meinung nach wirklcih nicht besonders!
Ich hab das auch einmal ausprobiert...die Folge war, das die Haut knallrot wurde,
und lästige Pickel bekam... und trotzdem noch kleine Haarstopel vorhanden waren.

Was ich sehr empfehlen kann ist Warmwachs... ich hab mir das zwei mal professionell
machen lassen, was dann auch so 4-6 Wochen gehalten hat...die Haare die danach
kommen sind dann ziemlich weich, und es geht mit wegmachen auch immer besser...
einzelne überstehende Haare kann man ja auch noch wegrasieren.

Herzliche Grüße,
LadyZ
22. RE: rasiren

geschrieben von chrissie16 am 14.10.07 22:31

Hallo,
ich bin schon seit ein paar Jahren unten haarlos.
Am besten geht es mit Warmwachs oder epilieren.
es reicht so ca 4 Wochen. Es ist beides aber ein wenig schmerzhaft, macht aber auch ziemlich an wenn man drauf steht. In der letzten Zeit habe ich mich aber meistens mit einem Gilette 3 Klingenrasierer rasiert. Danach Rasierwasser, brennt schön und wenn es nicht mehr brennt eine schöne Hautcreme, Stokolan, silicoderm oder auch BEBE oder Bübchen tun es ganz gut.
Der neueste Hit meiner KH ist jetzt, ich soll die Schambehaarung wieder wachsen lassen. Für mich persönlich ist es sehr unangenehm, aber wenn die Chefin es wünscht mache ich es natürlich. Es juckt undkratzt aber sehr und im KG zwickt es auch wenn die Haare ingeklemmt sind.
Hoffentlich darf ich bald wieder epilieren, es ist viel viel angenehmer als mit diesem Wildwuchs.
viele Grüsse
Chrissie
23. RE: rasiren

geschrieben von Experimentierer am 14.10.07 23:15

Hallo,
ich rasiere schon seit jahren meinen Körper total. Manchmal bin ich schlampiger (vorallem Winter) - dafür manchmal sehr gründlich (im Sommer oder im Urlaub). Ohne Rasur fühle ich mich schmuddelig. Ich nehme den Gilette mit drei Klingen - meine Frau übrigens auch. Wenn ich mal längere Haare habe, weil ich vorher Faul war, dann wird mit dem Trimmer zugeschnitten - aber meistens kommt es nicht dazu.

Meine Arme werden meistens epiliert - im Sommer auch die Beine- zumindest Unterbeine. Dann hält es einfach länger schön glatt.

Probleme habt ihr immer am Anfang. Ich würde mal sagen, die ersten fünf bis zehn Rasuren je nach Hauttyp. Danach hat sich die Haut daran gewöhnt und es ist alles Schnee von gestern.

Mein eigentliches Problem - die Zeit. Kompletter Körper sind paar Quadratmeter - lach. Und meist reicht die Zeit nicht.
Im Urlaub ist das easy. Da läuft das mit dem duschen locker mit und ist auch nicht soviel, wenn man es täglich macht. Aber zu Hause hab ich auf täglich keinen Bock - obwohl ich das Ergebnis liebe.

Mein Körper ohne Haare - wunderbar. Mit Haare - es kotzt mich man.

Liebe Grüße

Experimentierer
24. RE: rasiren

geschrieben von ladyZ am 17.10.07 19:40

Hallo Experimentierer!!!

Es hört sich ja grad so an als hättest du auch ein Problem mit Haaren...
Ich kann Haare auch so garnicht ausstehen...wobei ich auch manchmal ein bisschen
schlampig bin...aber es ist doch immerwieder ein tolles gefühl,
wenn alles glatt wie ein Babypopo ist....!!!!

Ganz viele Grüße,
LadyZ
25. RE: rasiren

geschrieben von chrissie16 am 17.10.07 22:20

Hallo eine freudige Überraschung für mich,
ich darf mich wieder rasiern. Die Schamhaare hatten sich so in den CB 6000 verklemmt das es auch meiner KH nichr gefallen hat. Morgen früh kommt der Urwald ab
viele Grüße
Chrissie
26. RE: rasiren

geschrieben von lordZ am 18.10.07 00:55

ich kann nur sagen: investiert ein paar cent und macht ne dauerhafte haarentfernung... dann ist ruhe...
alle zwei wochen ein bissel mit dem epilierer unter den achseln (aua) und zwischen den beinen (nicht mehr aua wg. lasertherapie) und das wars.....
ist schon geil wenn man immer so glatt ist und höchstens ein paar feine flaumhäärchen den weg ins freie wagen... )
27. RE: rasiren

geschrieben von Latex_Michel am 18.10.07 09:32

Du hast da gut reden LordZ,

bist ja blank-gelasert...... Aber wenn ich da an deine AUA-Berichte denke.....

Gruß

michel
28. RE: rasiren

geschrieben von lordZ am 18.10.07 11:22

naja... ein bissel jammern gehört zum gewerbe... es gibt tatsächlich angenehmeres, aber das ergebnis entschädigt für alles.
zur zeit macht mir mein epilierer unter den achseln mehr zu schaffen... allerdings wird das immer besser (habs grad vorhin wieder gemacht, ist zwar noch recht unangenehm, aber es ziept schon lang nicht mehr so, wie beim ersten mal....)
und die paar härchen zwischen den beinen zu epilieren ist wirklich überhaupt kein act mehr.


Impressum
© all rights reserved, 2025