Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von footsack am 13.08.07 00:31
letzter Beitrag von Bontainer am 18.10.07 12:43

1. real tauglicher kg????

geschrieben von footsack am 13.08.07 00:31

hallo zusammen,
seit einiger zeit ist auch bei mir das thema kg auf der tagesordnung. nun habe ich dann auch einen cb300 gekauft, da ich den eindrcuk hatte damit qualität zu kaufen - kostet ja auch gut.. aber dsas ist ja der letzte schrott.. erst bekommt man den schwanz fast net nei und dann wenn des teil angelegt ist, kann mann seinen kleinen, wenn er erschlafft ist ja problemlos wieder rausziehen.. toll, so stell ich mir nen kg net vor. meine herrrin war auch total enttäuscht. habern noch son ähnliches teil aus stahl ausprobiert, sah zwar besser aus als der cb, war aber genauso schlecht.. inzwischen weiß ich, daß des einzig taugliche gnaze gürtel systeme sind. an neosteel und co stört meine herrin, daß man den schwanz gar nicht mehr sehen kann und mich stört der preis kann mir jemand sinnvolle tips geben? habe im forum bislang noch nichtrs gefunden. aber ich habe einen kg entdeckt der uns zusagt: Samurai Cock Cage von mr. s. leather (http://www.mr-s-leather.com/CB225.html?id=geZ2cpgs) kennt den wer, hat den schon wer ausprobiert? ist der alltagstauglich? also ich werde den kg mit sicherheit mehrere wochen ohne aufschluß tragen müsen und dabei auch sport betreiben und ähnliches... ist das möglich? für antworten die mir weiterhelfen bin ich dankbar!
lieben gruß von einem anfänger ders gleich richtig haben will
2. RE: real tauglicher kg????

geschrieben von DasGenie am 13.08.07 01:57

Mal ein kleiner Tipp.
In Verbindung mit einem Piercing sind viele KGs gleich viel sicherer.
Kostet natürlich etwas Überwindung sich sowas machen zu lassen, aber ich möchte meins nicht mehr missen.
3. RE: real tauglicher kg????

geschrieben von Nachtigall am 13.08.07 09:24

Also,

ob es einen sporttauglichen KG gibt, weiß ich nicht. Aber einen 100%ig sicheren scheint es nicht zu geben.

Die Sicherung über Piercings haben wir ausprobiert und zu unserem Leidwesen festgestellt, dass nicht einmal das in Fachforen als problemlos beschriebene PA seinem Ruf gerecht wird (mein Mann hat zwei Anläufe bei renommierten Piercern unternommen, aber die Wunde ist trotz sorgfältiger Pflege einfach nicht verheilt).

VollKGs sind zwar sicherer als Cockring-basierende Schellen, aber schränken auch stärker die Beweglichkeit ein. Ich schätze, das Tragen eines KG ist immer ein Kompromiss - und eine masochistische Veranlagung definitiv hilfreich.


Gruß

Nachtigall
4. RE: real tauglicher kg????

geschrieben von Lato am 13.08.07 09:52

Also wenn du was richtiges als KG willst, würd ich dir schon empfehlen einen voll KG aus Stahl zu kaufen, diese sind Sicherer als Schellen, der Preis ist zwar höher, aber du hast das Teil ja auch ewig und das man den Schwanz nicht sieht ist doch Wurst, aus den Augen aus dem Sinn. Ich hatte auch mal nen CB 3000, ein wirklich teures Plastik mit der 100% Orgasmus Garantie. Ich würde es mir gründlich Überlegen welchen KG ich kaufen würde, je mehr unsichere Modelle du kaufst, desto teurer kommt dir am Ende dein KG, lieber gleich was mehr investiert und du bist eher damit zufrieden. Was den Sport angeht, kommt es darauf an welchen du betreibst? mit KG ist zwar vieles möglich bringt aber egal in welcher Lebenslage immer diverse Einschränkungen mit sich.
Meine Überzeugung sind voll KG´s da weiß man worin man steckt, und das ziemlich sicher.

Verschlossene Grüße

Lato
5. RE: real tauglicher kg????

geschrieben von Girgl am 13.08.07 10:13

Ich kann nur den Untouchable Premium von My-Steel wärmstens empfehlen.

Wenn dieser KG richtig passt, dann hat man keinerlei Möglichkeit sich zu befriedigen und diverse sportliche Betätigungen sind auch kein Problem. Bei den meisten körperlichen Betätigungen, trägt sich meiner Meinung nach ein Voll KG angenehmer als ein Schellenmodell.

Ich muss Lato recht geben mit seiner Aussage, lieber gleich etwas Gescheites kaufen, als viel Geld für verschiedenes Plastik ausgeben.

Auch Nachtigall muss ich recht geben, was die masochistische Ader eines KG Trägers anbelangt. Aber auch dominante Frauen müssen anscheinend diese Ader haben, wenn sie in High-Heels mit Pfennigabsätzen durch die Stadt spazieren
6. RE: real tauglicher kg????

geschrieben von Lato am 13.08.07 13:01

Ja, ein bisschen Leidensfähigkeit, sollte man schon aufbringen, dafür entschädigt aber das Feeling des Stahlhöschens. Ich liebe es, wenn das Stahlband oberhalb der Hüftknochen aufliegt ohne die möglichkeit es nach unten abstreifen zu können, genau wie das daran befestigte Schrittband wo jede Form ihren eigenen Platz hat und dabei tief in der Pospalte liegt, ganz zu schweigen von der Penisröhre die alles an Aktivität vom Objekt der Begierde abschirmt, das allein entschädigt schon die kleinen Leiden. .

Verschlossene Grüße

Lato

Der gern und freiwillig verschlossen ist.
7. RE: real tauglicher kg????

geschrieben von isegrimm4 am 13.08.07 19:53

Hallo footsack,

hmmm...

also, wenn Du Deinen Schniedel zuerst in den CB3000 fast nicht rein und dann trotz Verschluß wieder rausgebracht hast, dann hast Du irgendetwas verkehrt gemacht. Gut, es soll Leute mit einer so eigenen Anatomie geben, dass sie ihren kleinen Mann aus der Röhre rausbekommen, aber wieder rein, ohne das Schloß zu öffnen, dürfte wirklich unmöglich sein.

Sicher ist der CB3000 ein leichtes, filigranes Teil, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass er seinen Zweck genau erfüllt, aber eben auch wirklich alltags-tragbar ist. Was, wenn man den verschiedenen Threads hier glauben darf, bei vielen anderen, ´martialischeren´ Geräten nicht der Fall ist.

Ich habe dazu schon vor einiger Zeit einen Thread eröffnet: "CB3000, der beste Kompromiß". Und ein Kompromiß ist ein KG immer.

Was mich bei Deinem ersten Posting etwas wundert, ist, dass Du so schnell und so ´stark´ einsteigen willst. Keine Geduld aufbringst, Deinen Körper an den KG zu gewöhnen. Wenn das schon mit dem CB3000 nicht klappt; mit den ´richtigen´ KGs ist es noch um einiges schwerer.

Oder sollte das ganze nur ein Versuch sein, ein amerikanisches Produkt (CBxxxx) niederzumachen und dafür ein anderes amerikanisches Produkt (mr-s-leather) publik zu machen? Kann mich des Gedankens einfach nicht erwehren.

Gruß,

isegrimm
8. RE: real tauglicher kg????

geschrieben von footsack am 13.08.07 22:33

puhhh, danke für die vielen, schnellen und sachlichen antworten.

ich versuche mal soweit auf alles einzugehen, ohne die antwort auf die einzelnen schreiber exact zu fixieren.

ja, das mit dem pearcing ist so ne sache, glaube ich würde es sogar machen lassen (bin tatsächlich devot und maso), aber meine herrin findet das doof und ich weiß, wenn ihr was nicht gefällt, dann nutzt sies nicht, also würde das keienn sinn machen.

ich persönllich finde diese stahlteile von neosteel und so schon toll, aber meine herrin will sehen können, wenn der kleine steif wird, denn das erregt sie dann. die ist bei den ganz dichten halt nicht der fall, daher findet sie so "gitterlösungen" schöner und irgendwo muß ich ihr da recht geben. ist wie beim bondage, wenn da noch fleischj rausquillt ist das schon interessanter als so ganz versteckt... außerdem kann sie dann dran lecken und mich zusätzlich reizen.. also summa summarum sind so gittervarianten für uns reizvoller.

was den cb betrifft bzw. auch das gitterteil welches ich auch gekauft habe (funktioniert nahezu genauso wie der cb), also da muß ich sagen, daß ich kein anatomisches wunderkind bin, aber neistecken kann man des teil da echt nur wenns absolut schlapp ist, was hal schon schwer ist, wenn die herrin ihn dazu in die hand nimmt oder ihn nach einem leichten erregen wegsperren will. ist der cb (oder allg. schellen-kg) erstmal angelegt ist des schon ok und net schlecht, aber wenn der schwanz schlapp wird kann man das ganze gerät nach vorne ziehen, der sack gibt ja mit nach und dann den schwanz rausziehen. klar, rein bekomm ich ihn dann niummer, aber das gefällt uns nicht, wenn wegschließen, dann sicher wegschließen!

und nein, ich willnet das eine amerikanische produkt durch ein anderes usa prodikt erseatzen, wenn ich dies wöllte würd ich ein deutsches fabrikat nehmen, da ich allgemien kein fan von amerikanischen produkten bin. doch mal ehrlich, die auswahl an nicht-schellen-kg´s is schon ziemlich begrenzt!? und den den ich nannte fanden halt sowohl meine herrin wie auch ich interessant, da er zum einen gittermäßig ist, also wie wir uns das denken (oder eher sie *fg*) und zum anderenb sicher wirkt wie neosteel.. außerdem habe ich den eindruck, daß diese anliegenden teile bei bewegung praktischer sind als die anderen. ich kletter gerne und fahr auch motorrag (wobei der cb echt a weng nervend war) und naja immer nen aufschluß für sowas wär ja an der idee vorbei...

ich weiß, daß es kraß wirkt, aber ich habe mich mental lange damit außeinander gesetzt und wenn ich was will, dann will ich es und net nur so halbherziges zeug. ich will mein sexleben in ihre hände geben und da brauch ich net erst rumtasten, ich weiß daß ichs will und wenns hart wird muß ich durch....

so, hoffe ich habe soweit alles gesagt und meine beweggründe ein wenig veranschaulicht..

noch offene grüße ;-(
9. RE: real tauglicher kg????

geschrieben von footsack am 13.08.07 22:38

ps:
sorry für die vielen tippfehler, versuche mir beim nächsten beitrag etwas mehr mühe zu geben....
10. RE: real tauglicher kg????

geschrieben von private_lock am 14.08.07 23:20

Hallo footsack!

Zum einen ist mir aufgefallen, dass Dein Favorit einen Gürtel aus Leder beinhaltet. Leder wird aber nicht wirklich lange durchhalten, wenn Du damit duschen gehst, oder auch nur der tägliche Schweiß. Ich würde es eher unhygienisch finden, zumal das auch noch direkt auf der Haut aufliegt.

Zum zweiten bin ich eher skeptisch, was die Gitter angeht. Auch, wenn die tadellos verarbeitet sind, so glaube ich da ein systematisches Problem. Deine Haut wird zwischen den Stäben durchgedrückt und klemmt sich dann bei Bewegung zwischen Gitter und Hose oder dem Sitz. Was bei Schellen noch geht, weil die ganze Schelle ausweichen kann, ist für Voll-KGs eventuell nicht mehr tragbar. Müsste man halt ausprobieren.

Schließlich frage ich mich, warum man über all diese Noname-Hersteller aus dem unteren Preissegment hier im Forum so selten liest. Ich denke, das liegt daran, dass sich die Käufer nach dem Kauf ganz schnell nach was anderem umsehen und sich nicht trauen zuzugeben, auf welchen teuren Schrott sie mal reingefallen sind.

LG
private_lock
11. RE: real tauglicher kg????

geschrieben von dirkdirk47 am 17.08.07 22:03

hi, ich empfehle den cs 100 von Lars. der ist echt gut.
12. RE: real tauglicher kg????

geschrieben von lordZ am 28.09.07 18:34

...ja cs100 oder besser cs500. da kann man sich besser sauber halten.
der trick hierbei ist, daß der hüftgurt sehr eng sitzenm muß. dann ist der KG schon ziemlich sicher...
13. RE: real tauglicher kg????

geschrieben von ladyZ am 01.10.07 19:50

Ich glaub ich würde es auch einmal mit einem Piercing versuchen...
da verrutscht sicher nichtsmehr...

Gruß und viel Glück bei der Wahl,
LadyZ
14. RE: real tauglicher kg????

geschrieben von Lancelot_1 am 08.10.07 20:58

Ich kann mich hier nur der Meinung von Lato
anschließen. Ich habe mich auch nicht getraut und
erst den Lancelot ausprobiert. Nun mit dem Voll KG
ist das eine klare Sache. Selbst mein Schatz die etwas Angst vor dem "Riesenteil" hatte will mich, wenn, dann nur noch im Voll-KG sehen.
15. RE: real tauglicher kg????

geschrieben von nowalic am 09.10.07 08:11

Hallo footsack,

dein Problem mit dem CB3000 ist im Grunde ganz einfach zu lösen:

1. Es ist u.U. zwar denkbar, dass du deinen kleinen Mann aus dem CB herausziehen kannst. Und was machst du dann damit? Doch nicht etwa genau DAS, was du durch Anlegen des KG eigentlich verhindern wolltest? Dann würdest du im Grunde also nur dich selbst überlisten und nicht deinen CB. Außerdem: hinterher wieder rein kriegen, wirst du den Schniedel wohl ohnehin nicht mehr, so dass du also keine andere Wahl hast, als dich deiner KH (so du eine hast) in diesem lächerlichen Anblick zu outen und sie um Wiederverschluss zu bitten. (Wie lange wird sie dieses Spiel wohl mitmachen?)

2. Nutze einfach die simpelste und sicherste Art, den CB absolut ausbruch- und missbrauchs-sicher zu machen: LASS DEINE FINGER WEG! Du wolltest doch die Keuschheit selbst. Warum versuchst du, dich selbst zu betrügen??
Wenn du dich entschlossen hast, einen KG zu tragen, um keusch zu sein, dann trage ihn bitte auch mit Anstand und Würde, so wie es sich für einen Mann gehört. Oder lass es einfach bleiben.

Viele Grüße
nowalic
16. RE: real tauglicher kg????

geschrieben von private_lock am 09.10.07 23:04

@Nowalic

Und Du trägst eine rote Schleife?

Für mich gehört die Ausbruch- und Orgasmussicherheit fest zum KG dazu.

LG
private_lock
17. RE: real tauglicher kg????

geschrieben von nowalic am 10.10.07 08:31

Hallo private_lock,

Zitat
Und Du trägst eine rote Schleife?


Meinst du etwa, nach dem Motto: if you want to be a Hippie, must you have a Schleif´ am Pipi ?

Spaß beiseite. Eine rote Schleife trage ich natürlich nicht. Und auch für mich ist ein gewisses Maß an Sicherheit wichtig.
Aber ich würde niemals versuchen, etwa mit einem Kugelschreiberchen durch die vordere Öffnung des KG so lange an mir rum zu fummeln, bis ich so etwas wie sexuelle Erregung spüre. Ich weiß, dass sowas bei mir niemals zum "Erfolg" führen würde und also erspare ich mir den Frust und lasse es gleich ganz bleiben.
Und was die Ausbruchsicherheit betrifft: will ich nun einen KG tragen, oder will ich es nicht?
Ich will es und zwar in erster Linie, damit ich vor mir selbst geschützt bin. Und weil ich es will und weil es mein freier Wille ist, dass ich es will, werde ich mir auch niemals die Schande antun, irgendwann mit heraus gefummeltem und nicht mehr wieder hinein gebrachtem Pipimännchen vor meiner Frau zu erscheinen und sie um Wiederherstellung ordnungsgemäßer Zustände zu bitten.

Ich habe zwar einen Teil der Kontrolle über mein Sexualverhalten abgegeben, aber nicht meinen Stolz und die Achtung vor mir selbst.

Viele Grüße
nowalic
18. RE: real tauglicher kg????

geschrieben von footsack am 12.10.07 23:53

sind ja schon interessante ideen dabei, aber jetzt muß doch erstmal sagen, was nützt mir nen kg, wenn ich mich dann doch noch unter kontrolle halten muß!? mir geht es darum die kontrolle meiner herrin zu übergeben und da will ich keine halbseidenen lösungen, bei denen ich meinen "mann" stehen muß. in meinen augen hat alles was ich ohne gewalteinwirkung loswerden kann den namen kg nicht verdient. aber gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen...

habe lange rumgesucht und rumüberlegt und bin zusammen mit meiner herrin zu der übereinkunft gekommen, daß wohl ein komplettsystem her muß, auch wenn das viel geld bedeutet. nun ja, haben uns da nun für den untouchable von mysteel entschieden. war von der optik im internet her recht solide und im preisgefüge der entsprechenden kg´s. klar hätts noch genialere gegeben, aber auch zu entsprechenden preisen. dies schien uns der günstigste zu sein, der auch alle unsere anforderungen erfüllt.
waren dann auch dort, denn so viel geld gibt man net einfach so versuchsweise aus. naja, viel wahl hatte ich ja nimmer und ein blick meiner herrin hat gereicht... wir haben bestellt. also wurde maßgenommen und vertrag unterzeichnet. nun warten wir auf daß ding, meine herrin eher mehr, ich eher weniger, denn so wies ausschaut wird da langzeitkeuschhaltung anstehen...
na mal sehen, wenn er da is und ich erste trageberichte geben kann, werde ich mich wieder zu wort melden...

euch noch schöne diskussionen...
19. RE: real tauglicher kg????

geschrieben von Bontainer am 18.10.07 12:43

Einen sicheren KG kann es nicht geben, es sei denn alle Bolzenschneider dieser Welt lösen sich von einer Sekunde zur Anderen in rosa Rauch auf!

-

Alles andere ist ein Kompromiss

Ich hab vor einiger Zeit mal zum Thema KG Sicherheit meine eigenen Erfahrungen zusammengeschrieben:

http://www.kgforum.org/display_5_2411_77752.html

Vielleicht ist ja auch für dich was dabei.

Meine persönliche Methode zur Sicherheitsergänzung ist ein Hypnose mp3, den ich mir jeden Abend vorm Einschlafen durchlaufen lasse. Dadurch wird es ziemlich schwierig da unten noch herumzuspielen...

Ergänzung:

Inzwischen habe ich die Kette in einen Silikonschlauch gepackt, dadurch wird das Ganze noch tragbarer.

Des weiteren lass ich mir eine Sonderanfertigung bauen, ich poste dazu sobald das Projekt abgeschlossen ist.


Impressum
© all rights reserved, 2025