Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von danijelle am 17.08.07 10:40
letzter Beitrag von Anke am 06.09.07 12:38

1. Welches Model?

geschrieben von danijelle am 17.08.07 10:40

Hallo Ihrs,

da ich nach meiner Schwangerschaft (muss ja irgendwann mal fertig werden oder?)

ganz sicher wieder verschlossen werde im Florentiner-Gürtel, dass hat Gianni längst klar gestellt (noch mit Worten) und mein KG mittlerweile, obwohl er ja gerade Pause hat und meine Abus-Schlösslein wieder dran sind, ziemlich ramponiert ist (war ja auch schon gebraucht). Ich mir einen neuen kaufen werde/muss, einfach mal frage was ihr mir für ein Model empfehlen würdet?


Was trägt Frau den z.Zt. so?
Was ist chic? (und nicht ganz so sicher, hihi)
Was gibts für günstige KG`s und vorallem Wo?
usw.

Ich bitte von Schenkelbändern und MetallbH´s abzusehen, dass trage ich definitiv nicht!


Bin schon gespannt auf eure Vorschläge!


Bussi
Daniela
2. RE: Welches Model?

geschrieben von erotic lover am 17.08.07 16:45

Hallo Dani,

Ich werd ja wahrscheinlich nichts neues erzählen, das es nach einer Schwangerschaft manchmal einige Zeit braucht bis die Frau ihr ursprüngliches Gewicht wieder erreicht (oder manchmal auch nicht). Von daher kann ich dir, auch auf Grund deines Erfahrungsberichtes, nur zu einem KG raten, der gut passt und wahrscheinlich auch verstellbar sein muss, also tragetauglich.
Ich denke das sollte das Hauptkriterium sein. Alles andere macht unzufrieden (oder unglücklich).

Persönlich würde ich meiner liebsten ein KG von My-Steel anordnen. Oder diesen hier:
http://www.arrakis.es/~jmselva/cint4.htm
also : Modelo Luis XV.
(gefällt mir von der Optik sehr gut)
Ist allerding eine spanische Seite und ich habe hier im Forum noch keinen Erfahrungsbericht darüber gelesen.
EL
3. RE: Welches Model?

geschrieben von danijelle am 20.08.07 13:33

Hallo erotic lover,

also einen MySteel hab ich bereits, einen umgebauten, nachträglich verschweißten, zurechtgebogenen und was weiss ich noch alles. Aber es ist oder war einmal ein echter MySteel.

Dein Louis der Vierte, gefällt mir optisch auch ganz gut nur leider denke ich ist er meinem Herrn und Gebieter etwas zu weit offen im Genitalbereich, also sprich der Schlitz. Da quatsch mein päbstlicher Römer gleich wieder was von "du nix müsse dich dauernd wixe, lasse Fingerle weg, besser ist" oder so ähnlich. Denn er will mein Hengst sein und nicht meine Finger.

Außerdem hab ich mich mittlerweile so an das durch den Sieb pinkeln gewöhnt, also ein Sieb muss schon sein und wenn ich es richtig sehe ist das Popoloch auch zu weit offen, mag er auch nicht!

Stell dir vor, da könnte ich ja glatt problemlos auf die Toilette gehen! Und das wollen wir doch nicht oder?

Bussi
Heilige Mutter Daniela
4. RE: Welches Model?

geschrieben von Anke am 21.08.07 21:35

hi dani,

ich trage den my-steel total, hüftmodell in der super-ergonomic ausführung, welches ich absolut empfehlen kann...auch langzeittauglich!, was bei deiner fernbeziehung ja auch nicht ganz uninteressant sein dürfte..

hab zwar keine erfahrung mit anderen modellen, mit diesen teil bin ich jedoch von anfang an gut zurecht gekommen....mein itaka bemängelt lediglich die zwei schlösser....ist ihm anscheinend zu viel arbeit

aber vorerst ist dein baby wichtiger denk ich mal......

lg

anke
5. RE: Welches Model?

geschrieben von danijelle am 22.08.07 14:56

Hi Anke,

kann man den irgendwo gucken (link) finde nichts in meiner Suchmaschine aus irgendwas chinesischem und das kann selbst ich nicht!

Bussi
Daniela
6. RE: Welches Model?

geschrieben von Petra-H am 22.08.07 15:38

Hi Dani,

hier mal der direkte Link:

My-Steel

Da kannst du gucken! *grins ...
7. RE: Welches Model?

geschrieben von danijelle am 23.08.07 07:08

Danke Petra,

für den Link.

Sieht allerdings auch nicht viel anders aus als meiner, dass Anusloch ist vielleicht größer bzw. oval oder runder. Bei meinem ist es ein länglicher Schlitz und vorne ein Sieb.

Mittlerweile bin ich komplett ohne alles, also auch ohne Schlösser. Habe sie selbst aufgezwickt, es geht einfach nicht mehr meine Schwangerschaft ist zu weit fortgeschritten, ist mir zu gefährlich jetzt.


Gruss
Daniela
8. RE: Welches Model?

geschrieben von Anke am 23.08.07 08:16

hallöchen dani,

wie ich sehe hat dir die petra schon den link gegeben und du has das modell schon begutäugelt. das anusloch ist tats. relativ gross, (wennst willst mess ich es dir genau ab wenn ich das nächste mal aufgeschlossen werde....)ich denke aber mal das wichtigste ist das es dort ist wo es hingehört....deshalb würde ich dir eine "vermessung" beim hersteller empfehlen....ich hab mich auch ausmessen lassen....und das teil hat vom ersten moment an gut gepasst....aber wahrscheinlich hast die nächsten monate eh andere probleme...

bussi auf´s babybauchi....

anke
9. RE: Welches Model?

geschrieben von danijelle am 23.08.07 13:44

Hallo Anke,

ja denk ich auch, dass ich andere Probs hab, die nächste Zeit, sieht jedenfalls ganz so aus.

Ich denke ich werde demnächst platzen oder so, so fett wie ich bin, oder trage ich Fünflinge aus! Hilfe!

Das Anusloch vermessen, ja klar Anke mach das, aber wiel lange warte ich denn dann auf die Daten?
Bis Weihnachten oder, er lässt dich ja doch nicht raus aus deinem Gürtel! Stimmts!

Warum auch machts eh nur Dummheiten!, hihi

Der nächste KG wird definitiv richtig vermessen, da hast du schon recht, der soll auf jedenfall anständig passen, wobei das mein gebrauchter schon auch tut, er ist einfach nur ausgeleihert und nicht mehr schön, nach knapp 7 Jahren seit er "an der Frau ist"

Eigentlich wollt ich einen schönen roten oder pinkfarbenen KG als nächstes, gibts aber anscheinend nicht, ist scheinbar wie bei den Särgen, gibts auch nur Eiche und Buche und in konservativ. Ich will so ein bisschen einen Flippigen!


Bussi aus Metall-(M)Hösli

Daniela
10. RE: Welches Model?

geschrieben von Anke am 24.08.07 13:17

wie kommst denn drauf das ich nur dummheiten mach
bin doch eh immer so brav...na, im ernst, mein bester wollte gestern (endlich) mal wieder....hier die abmessungen des löchleins....90*45mm....also mir ist das löchlein groß genug....die nächsten tage hätt ich eh keine möglichkeit zum abmessen, mein liebster (dieser ar...) ist heute mit seinen kumpels zu einer 5-tägigen motorrad-tour aufgebrochen und hat mich natürlich dementsprechend verschlossen....samt schenkelbänder!, damit ich ja nicht auf blöde gedanken komm meinte er....ich verlier selten den humor, aber momentan ist mir zum heulen....

ein dickes bussl dir und deinen fünflingen

anke
11. RE: Welches Model?

geschrieben von Bertl_Braun am 24.08.07 13:47

Daniela:

Wenn Du Dir einen KG anfertigen läßt, soll der Hersteller ihn roh lassen. Dann schickst Du es an einen Pulverbeschichter. Da sind alle Farben möglich, und die Farbe hält besser als lackiert. Wenn Du eine Adresse brauchst, kein Problem, schick ich Dir per PN. Oder der Hersteller hat eh einen zur Hand.

Wichtig: normalerweise gibt es beim Pulverbeschichten keine Hautunverträglichkeiten. Um die aber definitiv auszuschließen, würde ich mir einen Armreif machen lassen, und den mal mit der Beschichtung ausprobieren, am besten aus dem selben Matierial wie KG und das am Oberarm, eng anliegend. Sollte es dennoch zu Komplikationen kommen, dann kannst Du das immer noch mit Klarlack entschärfen und wieder ausprobieren. Das kannst Du schon jetzt, während der Schwangerschaft ausprobieren.

Pulverbeschichten ist nicht all zu teuer, der Klarlack sogar noch billiger.

lG

Bertl
12. RE: Welches Model?

geschrieben von danijelle am 26.08.07 17:36

@Anke
oh, shit Mausi, *tröst* denn Schenkelbänder sind voll Scheiße! Aber wirst sehen geht auch vorüber!

@Bertl
wollte, wenn schon überhaupt das Ding fertig in rot kaufen und nicht schon wieder umbauen/lackieren müssen

Bussi
Daniela
13. RE: Welches Model?

geschrieben von Roland12 am 26.08.07 20:04

Anke, schreib doch mal, wie Du mit den Schenkelbändern klar kommst! Wo sitzen die bei dir denn genau, ziemlich oben oder mehr mittig am Oberschenkel?

Gruß
Roland
14. RE: Welches Model?

geschrieben von danijelle am 27.08.07 11:24

@Roland
macht dich wohl rattig, die Schenkelbänder von Anke oder wozu soll das sonst wichtig sein, auf welcher Höhe sich die Schellen befinden?

Es ist ganz einfach nur nervig und ungeheuer störrend! Aber probiers doch einfach mal selber aus und wenn du das achtemal auf die Schnauze geknallt bist, wirst du mir sicher beipflichten, glaub mir.

Außerdem geht es in diesem Thread nicht um Anke´s Schenkelbänder sondern um welches Model ich mir anschaffen soll, wenn ich entbunden habe!

Gruss
Daniela
P.S. Du wirst es außerdem nie erfahren, denn ich habe Anke verboten sich darüber zu äußern!
15. RE: Welches Model?

geschrieben von Roland12 am 27.08.07 19:26

Hallo, Danielle,

Ich rechne deine Reaktion auf meinen Eintrag mal deinen derzeitigen Umständen zu.
Ich glaubte bislang hier in einem fairen und gut geleiteten Forum lesen und diskutieren zu können. Ich will das auch weiter annehmen, dass es so ist, ohne dass man gleich in irgendeiner "Schublade" landet.

Kann man denn kein Interesse zeigen, an denen, die ihre Neigungen mit Erfüllung ausleben? Mir geht es eher darum zu erfahren, wie sich das gestalten kann, an welche Grenzen man stößt und wie der weitere Umgang damit geschehen kann. Alles andere würde sicher über jede Form des geinsamen Auslebens von Neigungen hinaus gehen und den Rahmen der Vernunft sprengen.

Ich will zum Beispiel nur hoffen, dass in der 5-tägigen Abwesenheit des KH keine Komplikationen auftreten, irgendwelche Schwellungen oder so, und sie aus dem Ding schnell raus muß. Daran ist aber sicher von beiden Seiten gedacht.

Ich finde auch, Anke sollte selbst entscheiden, sich hier wozu und in welchem Umfang zu äußern. Das muß sie sich - außer wenn die Regeln verletzt - nicht vorschreiben lassen.

Gruß
Roland

P.S.: Lass dich mal dringend über die Schäden von Alkohol in der Schwangerschaft beraten. Ein Kind im Mutterleib kann den Alkohol nicht wie wir alle verarbeiten. Es trinkt aber fleissig mit über die Nabelschnur!
16. RE: Welches Model?

geschrieben von danijelle am 28.08.07 07:24

Hallo Roland,

Ok, nehm alles zurück und behaupte einfach mal geschwind das Gegenteil, bin ja schließlich auch Juristin!

Bussi
Daniela (die sich wunderbar auf ein veränderte Situationen einstellen kann)
17. RE: Welches Model?

geschrieben von Anke am 03.09.07 18:10

@dani.....hattest recht, schenkelbänder sind voll sch.....,über einen längeren zeitraum mach ich da sicher nicht mehr mit....

@roland.....du willst was über schenkelbänder wissen?, na gut, in kurzform....sitzen bei mir mittig am oberschenkel, wenn das ketterl in der mitte noch dazu relativ kurz ist wird jeder schritt zum abenteuer, zb. ins auto aus und einsteigen ist fast unmöglich, stiegensteigen detto....das ganze zeug scheppert fürchterlich und lange röcke sind im alltag obligatorisch...fazit: zum spielen okay, über längeren zeitraum meiner meinung nach nicht möglich (solange ich im besitz meiner geistigen zurechnungsfähigkeit bin spiel ich da jedenfalls nimmer mit!)

lg

anke
18. RE: Welches Model?

geschrieben von danijelle am 03.09.07 19:30

na, was hab ich dir gesagt!!

Aber mir halt wieder nix glauben wollen!


Bussi
Daniela
19. RE: Welches Model?

geschrieben von Roland12 am 03.09.07 22:00

@Anke: Danke, für die Antwort! Das war sicher hart. So was hatte ich mir schon gedacht. Das macht man doch eigentlich nicht, jemanden für Tage am Stück mit den Schenkelbändern auszustatten. Ich hoffe, du bist nachts wenigstens einigermassen zum schlafen gekommen.
So wie du das beschreibst ist die Kette zwischen den Bändern definitiv zu kurz eingestellt oder die Bänder sitzen zu tief. Mit 12 bis 15 cm zwischen den Bändern ist die Alltagstauglichkeit mit ein bisschen Einschränkung schon gegeben und Stürze lassen sich auch vermeiden, ein wenig Übung vorausgesetzt.
Dennoch gebe ich dir recht, die Dinger sind eher was als kurzzeitige Ergänzung als zum permanenten Tragen.

Gruß
Roland
20. RE: Welches Model?

geschrieben von danijelle am 04.09.07 11:23

Hallo Roland,

EINSPRUCH:

jetzt hab ich grad mal meine Schenkelbänder vom Speicher geholt und die Kette auf 18cm eingestellt, weniger geht im Moment nicht ohne brachiale Gewalt (Zange).

Aber selbst 18cm sind noch immer eine Frechheit, mit Nullkommanull Bewegungsfreiheit und dann schreibst du was von 12-15cm HILFE

Nehm ich am besten zwei Schritte auf einmal und fall aufs Maul *fg

Gruss
Daniela
P.S. kein Angriff nur eine Diskussion!
21. RE: Welches Model?

geschrieben von Anke am 05.09.07 18:23

@roland

diese dinger sind tatsächlich nicht zum dauerhaften tragen gedacht, egal wie lange die kette ist und wo sie sitzen. komischerweise gewöhnt man sich aber nach ein paar tagen an die eingeschränkte bewegungsfreiheit...ist halt wie beim kg...am anfang hab ich auch gedacht das ich den auf dauer nicht aushalte....mittlerweile stört er mich fast nicht mehr...gewohnheit eben! hab mal hier im forum das wort "geilhaltung" gelesen....das trifft meiner meinung nach eher zu wie keuschhaltung...

@dani

wie geht´s dir und deinen fünflingen? hoffentlich alles okay...

lg

anke
22. RE: Welches Model?

geschrieben von danijelle am 05.09.07 22:19

Hey Anke

Och, ja ganz gut, bin zwar mittlerweile mehr breit als Hoch, aber ja es geht uns guat!

Daniela
23. RE: Welches Model?

geschrieben von Anke am 06.09.07 12:38

mach dir nix draus, ich hatte bei meinen beiden schwangerschaften auch gleichenfeier (gleich breit wie hoch)....a bissl an sport nachher und die figur passt wieder....

dickes bussl

anke


Impressum
© all rights reserved, 2024