Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Blade2007 am 19.08.07 21:42
letzter Beitrag von Scherge am 03.02.08 14:48

1. Schlafmittel

geschrieben von Blade2007 am 19.08.07 21:42

Ich suche was, womit das "kleinkind" schlafen MUSS... manchmal wollen sie ja nicht... hat jemand ne ahnung....

in den storries, ist ja auch immer über Schalftabletten ... irgendein pulver die rede, gibt es das wirklich... bzw. darf man es einsetzen, wenn ja wieiviel ?!

Danke für die antworten... DANKE im vorraus
2. RE: Schlafmittel

geschrieben von Johni am 19.08.07 23:21

Du meinst so was wie Zopiclon. Sorgt für 4-6 Stunden Tiefschlaf. Oder Rohypnol, ein sehr starkes Schlafmittel, nehm ich manchmal im Flieger. Schaltet Dich für mindestens 6-8 Stunden komplett aus, egal wie laut es ist.

Aber:
Es gibt kein Schlafmittel, dass nicht irgendwann abhängig macht. Rohypnol extrem schnell (wird auch am Bahnhof von Junkies vertickt) und Zopi, weil ziemlich neues Präparat, erst nach einiger Zeit.

Und:
Alles echte Schlafmittel sind verschreibungspflichtig.

Und:
Glaub nicht, dass Du Dir in die Hose machst, nur weil Du Schlafmittel einnimmst. Deine Organe gehen auch auf Tiefschlaf und produzieren kaum Urin und Co.

Dann lieber gewindelt 24 Stunden ins S-Fix packen und schmorren lassen. Dann füllt sich die Windel auch von allein.
3. RE: Schlafmittel

geschrieben von Scherge am 03.02.08 14:48

Naja...
Die richtigen Umhau-Schlafmittel aus den Stories wären wohl alle verschreibungspflichtige (Benzodiazepine oder ähnliche), die wirken ja auch meist in Sekunden, den Geschichten nach.
Es gibt nur ein einziges gut wirkendes, nicht verschreibungspflichtiges und nicht abhängig machendes: Doxylaminsuccinat (z.B. "Schlafsterne").
Kriegst Du sogar bei eBay. Macht richtig müde. Wirkt nur irgendwann nicht mehr, wenn man´s zu oft nimmt. Und kann, wie jedes andere Medikament auch, Nebenwirkungen haben.
Aber ist vielleicht eine Idee, wenn man an nichts verschreibungspflichtiges rankommt.


Impressum
© all rights reserved, 2025